Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

• Antworten
    • Und wie es scheint bist du bis jetzt von dieser "Scheisse" verschont geblieben.

leider nein, bei mir waren es Gonokokken (Tripper, durch FO aufgegabelt):
      durch Mundabstrich mikrobiologisch nachgewiesen (PCR-DNA-Test) plus Antibiogramm, damit man sieht, welches Antibiotikum das effektivste ist.
      Club gemeldet, Mädchen haben Antibiotika bekommen.

das Überträgermädchen merkt von den Gonokokken nicht viel oder gar nichts, ev. etwas Schluckbeschwerden. Die Schluckbeschwerden bei den Mädchen können aber auch vom Blasen kommen (deep throat).
      Da etwas einem Mädchen zu unterstellen ist schwierig:
      auf der einen Seite sollen die Mädchen blasen wie die Weltmeister, das kann schon zu Schluckbeschwerden führen: wie soll da das Mädchen erkennen, ob diese Schluckbeschwerden von Gonokokken, Streptokokken oder NUR vom tiefen Blasen kommt?
      das geht gar nicht.

Auch wenn man jedem Mädchen nach jedem Zimmergang einen Rachenabstrich macht: ein Restrisiko bleibt immer:
      bis das Resultat da ist, können unter Umständen zig-Kunden angesteckt werden.

Aus mikrobiologischer Sicht im p6 sicher die Gono-, weit weniger die Streptokokken die Übeltäter, die spielen eine sehr untergeordnete Rolle, das liest man so ziemlich in allen Foren, auch international.

Nach ein paar Wochen FM bin ich dann doch wieder auf FO umgestiegen (das Fleisch ist schwach), des Restrisikos durchaus bewusst.

Wer absolut sicher gehen will, sollte eine Jungfrau heiraten, ihr treu sein und hoffen, dass sie nie fremdgeht :traurig:

• Zitat von Piba
        selten so einen Brösel gelesen.

wenn Du schon ein Hypochonder bist, dann musst Dich allenfalls vor den Gonokokken "fürchten", kannst aber mit FM auch die Gonokokken von Dir fernhalten.

Streptokokken sind kein WG/p6-Thema, sondern sind ubiquitär.[/QUOTE]
        Hallo Piba

wieso soll das ein Brösel sein?
        Wie du weiter unten lesen kannst ist das auch für andere Freier ein Thema. Und dass ich ein Hypochonder sein soll ist wohl an den Haaren herbeigezogen. In meinem Fall ist der Ursprung wohl eindeutig. Und wie es scheint bist du bis jetzt von dieser "Scheisse" verschont geblieben.

• Hatte jetzt auch 2x innert 6 Monaten eine Entzündung im Hals, aber immer nur, nach dem Besuch einer bestimmten WG in einem grossen Club. Und sonst hatte ich während 20 Jahren keine Entzündung im Hals. Ein Zusammenhang lässt sich da nicht leugnen.

Dann würde ich den Sachverhalt mit dem WG besprechen, unter vier Augen versteht sich und dem nötigen Fingerspitzengefühl:super:

Wenn sie unpassend reagiert, dann würde ich um ein vertrauliches Gespräch mit dem Betreiber des Clubs bitten.

Es ist denkbar, daß das WG eine chronische Mandelentzündung hat (den Begriff mal googeln, die angebotenen Portale sind o.k.). Mit Antibiotika ist da nicht immer was zu machen, notfalls müssen die Dinger raus, auch wenn das bei Erwachsenen etwas unangenehmer ist als bei Kindern/Jugendlichen.

Ergänzend sei darauf hingewiesen, daß auch Gonokokken die Symptome der Angina tonsillaris verursachen können. Der Infektionsweg ist durch Franz. ohne möglich, damit in den Mund des WGs und dann zu den nächsten Kunden in den Rachen durch Zungenküsse. Die Gonokokken verbreiten sich dann nicht über den ganzen Körper, keine Angst.

Daß WGs Multiplikatoren sein können, wollte ich nicht bestreiten. Aber sie sind nicht die einzigen Quellen, das sollte man nicht vergessen, gerade bei Allerweltskeimen, die man sich überall einfangen kann. Mich stört es, wenn die WGs immer die ersten Verdächtigen sind.

In deinem Fall scheint mir aber eine Koinzidenz gegeben. Daher mein Rat und auch meine Bitte, mit dem WG zu reden. Das Problem läßt sich lösen, das WG braucht keine Angst zu haben.

• Warum müssen die WGs immer an allem Schuld sein?

Sehen wir es realistisch:

Ein Freier nutzt die Dienste der WG, ev. wohlwissend, dass er nicht 100 % gesund ist.

Die WG wird angesteckt. Sie weiss davon oder auch nicht, und gibt es an Dutzende Kunden weiter, gerade bei gut frequentierten Clubs.

Viele WGs arbeiten ja auch während der Tage. Auch nicht gerade hygienisch und gesundheitsfördernd für die Freier und die WG selber.

Das ganze ist halt ein Riesenbusiness, da werden Verluste in Kauf genommen.

Hatte jetzt auch 2x innert 6 Monaten eine Entzündung im Hals, aber immer nur, nach dem Besuch einer bestimmten WG in einem grossen Club. Und sonst hatte ich während 20 Jahren keine Entzündung im Hals. Ein Zusammenhang lässt sich da nicht leugnen.

• Danke! Streptokokken hatte ich schon als Kind, das kannst Du Dir wirklich überall holen.

• Deine Angaben über die Übertragung der Erreger der Angina (tonsillaris) sind z.T. unzutreffend.

Die Erreger können auch durch Tröpfcheninfektion übertragen werden, also ein Infizierter niest und beglückt seine Umwelt mit Millionen von kleinsten Tröpfchen, die alle Bakterien enthalten. Umstehende (z.B in öffentlichen Verkehrsmitteln, Büros usw.) atmen es ein, schon sind sie infiziert.

Du müßtest auch mal erklären, warum diese Infektion bei Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 15 Jahren so häufig ist, die sind im Globe glaube ich nicht so häufig vertreten:lachen:. Ich selbst hatte die Krankheit auch als Schüler.

www.de.wikipedia.org/wiki/Tonsillitis

Warum müssen die WGs immer an allem Schuld sein?

• Nun Streptokokken ist besser bekannt unter dem Namen Angina und ist eine Halsentzündung die meisst von den Mandeln her stammen. Sie wir über die Mundschleimhäute übertragen und die Inkubationszeit beträgt 2 bis 3 Tage.
                  Ich kann sagen diese Scheisse musste ich in den letzten 5 Jahren jeweils min. ein Mal pro Jahr über mich ergehen lassen.
                  Es fängt harmlos an und endet mit schweren Schluck - und Schlafstörungen über einige Tage und endet mit der Einnahme von Antibiotoka - und Schmerz - Tabletten über 6 oder 10 Tage und muss von einem Spezialisten verschrieben werden. In den letzten 5! Monaten fing ich diese Scheisse gleich Zwei Mal ein. Kurz vor Weihnachten und das letzte Mal vor Zwei Wochen von einem Girl im Globe.
                  An diesem Dienstag vor Zwei Wochen konnte ich mich mit Zwei WG vergnügen und das schränkt den Kreis der Überträger massiv ein da ich sonst keinen intensiven Kontakt mit einer anderen Frau hatte.
                  Das Girl das ich in Verdacht habe hat dummerweise gerade Frei...und ich werde Sie beim nächsten Mal darauf ansprechen.
                  Von einem anderen Gast im CG erfuhr ich eine ähnliche Geschichte von dieser Scheisse. Er sagte noch dass er mit dem Girl und mit anderen Girls nicht mehr rumknutschen werde. Die Namen der Girls will ich nicht preisgeben da es in meinem Fall nicht eindeutig ist und im Fall des Kollegen nicht.
                  Diese Vorfälle haben mich zur Vorsicht bewegt ist voll logisch und das ist das Zweite Mal dass ich vom Globe schlechte Nachrichten sagen muss.
                  Die Berner Giele sehe ich am 20. Juni da nächste Mal zu einem Geburi Fest welche ich letztes Mal getroffen habe.

Gruss Stammi

• Da hast Du absolut Recht, SchwanzusLongus. Ebenso kann man auf der allerersten Flugreise abstürzen und sterben. Denken wir aber auch an die positiven Wirkungen der Vielweiberei. Der Austausch all dieser Körperflüssigkeiten stärkt unser Immunsystem erheblich und senkt das Risiko generell, wegen irgendwelchen Infektionen gleich zu erkranken. Ferner tut ein aktives, vielseitiges Sexleben der Seele so gut, dass es schade und unverhältnismässig wäre, wegen gewisser Restrisiken darauf zu verzichten oder sich übermässig Sorgen zu machen.

Absolut!
                    Ich finde die Diskussion über Restrisiko absolut lächerlich. Das Leben ist tatsächlich mit Risiken versehen... :staunen:
                    In meiner eher knappen Lebenskrankengeschichte hatte ich zwei sexuell bedingte Infektionen, die mit einer Antibiotikatablette sofort weg waren und nichts mit P6 zu tun hatten (mehr als 10 Jahre her und habe ausserhalb von Beziehungen immer Regenmäntel genutzt).
                    Und letztes Jahr hatte ich eine Infektion, die wiederum nichts mit P6 zu tun hatte und mich fast innert Wochen unter die Erde gebracht hat.

D.h. die üblichen "Sicherheitsmechanismen" verwenden und geniessen...:verliebt:

• stimmt @ Heat was du schreibst.

Mich ärgert es nur wenn jemand Ängste, Sorgen wegen Krankheiten hat, das dann solche Statischen kommen.

Für mich sind die "Gefahren" , die ich mich aussetze auch nebensächlich. Ich bin allerdings auch keine "Gefahr" für andere, ausser andere WGs. Aber die sollten sich der Gefahr ja auch bewusst sein.

Also wenn einer Sorgen hat, dann damit auseinandersetzten oder ruhig bleiben. Nicht mit Statistiken kommen. Die sind nämlich fürn Arsch.

Im History hängt da ein toller Spruch an der Wand

Statistisch gesehen haben ein armer Schlucker und ein Millionär beider jeder eine halbe Millionen.

Ob es ein Urheber für den Spruch gibt, weiss ich jetzt nicht. :confused:

• klasse diese statistischen Rechnungen.

wenn du aber der Dumme bist, der sich trotzdem etwas einfängt. Dann ist auf ein Mal 100%

Das Risiko besteht. Auch wenn es klein ist und wir uns so gut wie es geht schützen, bleibt eben immer noch ein Risiko. Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern sind eben gefährdeter als monogame.

Da hast Du absolut Recht, SchwanzusLongus. Ebenso kann man auf der allerersten Flugreise abstürzen und sterben. Denken wir aber auch an die positiven Wirkungen der Vielweiberei. Der Austausch all dieser Körperflüssigkeiten stärkt unser Immunsystem erheblich und senkt das Risiko generell, wegen irgendwelchen Infektionen gleich zu erkranken. Ferner tut ein aktives, vielseitiges Sexleben der Seele so gut, dass es schade und unverhältnismässig wäre, wegen gewisser Restrisiken darauf zu verzichten oder sich übermässig Sorgen zu machen.

• Ich schätze, Cupra hatte ein harmlose Grippe oder eine fiebrige Erkältung. Das Problem von Cupra liegt in schlechter Aufklärung, u.a. durch die gut gemeinten, aber teilweise überzogenen Warnungen gewisser gesundheitsfördernder Organisationen.

Rund 80% der unserer Sorgen machen wir uns über Szenarien, die entweder gar nicht eintreten können (40%) oder deren Eintretenswahrscheinlichkeit extrem klein ist (40%).

In diese Kategorie von Sorge fiel sicher die Angst von Cupra, sich beim Oralsex mit HIV angesteckt zu haben. Dieses Szenario ist äusserst unwahrscheinlich bis unmöglich. HIV ist ein sehr schwer übertragbares Virus. Selbst bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr wäre die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung äusserst minim.

So geht man heute davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit einer HIV Infektion bei insertivem, ungeschütztem vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Person mit bekanntem HIV Status bei etwa 0.05% liegt. Das heisst, ein Mann muss eine bekannt HIV-positive Frau durchschnittlich 2000 mal ohne Kondom vögeln, um 1mal infiziert zu werden. Bei oralem Verkehr ist diese Wahrscheinlichkeit kaum mehr messbar.

Jetzt sieht die Sache ja so aus, dass unsere professionellen Ladies in den Clubs mit grösster Wahrscheinlichkeit eben keinen positiven HIV Status haben. Wenn wir die HIV Rate von 0.4% der Schweizer Bevölkerung auch auf die Durchseuchung bei den WG’s anwenden wollten (was m.E. übertrieben wäre) und mit der obenerwähnten Ansteckungswahrscheinlichkeit potenzieren, müsste Mann durchschnittlich 500‘000 mal ungeschützt vögeln, um 1 mal angesteckt zu werden. Bei einer sexuell aktiven Karriere von sagen wir mal gutgemeint 55 Jahren schafft man das mit etwa 25 ungeschützten vaginalen Kopulationen pro Tag.
                          So gesehen macht es mir mehr Sorgen, in ein Auto zu steigen als mir ungeschützt einen blasen zu lassen.

Damit ich jetzt (hoffentlich) nicht gleich zerrissen werde im Forum möchte ich mich als klaren Befürworter zu den heutigen Standards in CH-Clubs äussern. Das heisst Blasen ohne o.k., GV immer mit. Alles andere wäre unvertretbar, vor allem gegenüber den WG’s, deren Risiken bei rezeptivem Verkehr auch abgesehen von HIV viel höher wären (z.Bsp. eine ungewollte Schwangerschaft). Einerseits mag ich nicht gerne im Rest des Süppchens meines Vorgängers rumstochern, andererseits würde sich so die schon heute bemerkbare Steigerung anderer leichter übertragbarer STD’s wie der Tripper etc. verschärfen. Ich würde niemals ein WG mit dem Wunsch eines AO Kontaktes ansprechen geschweige denn einen solchen zu fordern.

Andererseits gebe ich unverschämt zu, dass ich schon AO Kontakte mit Huren hatte, auf ihre Initiative und meine „Schwäche“ hin. Ein bis zwei Mal pro Jahr kommt es vor, dass der ungehorsame Lümmel mal unbekleidet die Lustgrotte betritt. In einem Schweizer Saunaclub / Puff ist mir das aber erst einmal „passiert“. AO-Versuchungen sind in der Hitze der Aktion nun mal sehr schwer zu widerstehen… (…ich weiss ihr habt‘ das alle besser im Griff als ich aber braucht‘ es hier nicht zu sagen).

Ich hatte vor Jahren mal einen Tripper bekommen beim Oralverkehr in einem CH-Club und hatte dann viele schlaflose Nächte, weil für mich fast sicher schien, dass ich mich jetzt wohl auch mit HIV angesteckt habe. Unwissen und undifferenzierte Kommentare von nicht ganz fachkundigen Ärzten trugen gleichermassen dazu bei wie allgemein geschürte Angst vor AIDS, welche ich nicht verniedlichen will, aber in unseren Breiten schon ein bisschen übertrieben wird. Dies hatte mich veranlasst, mich ein wenig mit dem Thema STD auseinanderzusetzen und mir erlaubt, nicht gleich in Panik auszubrechen, falls das Kondom mal platzen würde (…oft passiert nach Berichten in diesem Forum, aber m.E. schier unmöglich bei halbwegs vernünftigem Gebrauch) oder man sich mal vergisst. Gebotene Vorsicht nach solchen Kontakten und ein medizinischer Test in gegebener Zeit sollten dann auch selbstverständlich sein.

Machen wir uns besser Sorgen über unser Übergewicht, Rauchen, Alkoholkonsum und Stress. Das wird uns letztlich killen und – viel schlimmer – vorzeitig impotent machen!

Gruss Heat!

• Da lehnt sich aber die Zürcher Aids-Hilfe ziemlich weit aus dem Fenster:

"• Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse? ->>>
                            Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
                            "

siehe unter: http://www.zah.ch/sides/risiko_4.html

• Tja wenn du mit Pay6 aufhörst muss es etwas gravierendes sein. Mein Mitgefühl. Ich denke ich werde mich auch mal wieder testen lassen (und hoffe natürlich dass ich nichts eingefangen habe). Aber alles in allem ist Sex und speziell Pay6 ein Vabanquespiel bei dem es immer wieder welche trifft. Jeder hofft natürlich dass es ihn nicht trifft. Aber ausser das Risiko zu reduzieren (Kondom, kein Oralsex, ... ) kann man wenig machen, denn nur die Enthaltung hilft sicher.

• Und was hat man letztendlich bei dir diagnostiziert???

• Hi

Ich habe Anfang Jahr mehrere Tests beim Kantonsspital St. Gallen gemacht für die relevanten STIs. Ist vollkommen ohne Angaben von Personendaten und kann bar bezahlt werden. Der HIV und Syphilis Test ist ein Schnelltest ==> Resultat noch vor Ort. Die anderen werden ins Labor geschickt.

Auch dabei war es ein sehr offenes Gespräch. In meinem Fall ein sehr positives und offenes Gespräch.

Ich würde es durchaus mal jedem Empfehlen, der FO praktiziert.
                                  Bei einigen STIs kann es beim Mann gut vorkommen, dass keine Symptome erscheinen.

Wieso ging ich hin? Ich hatte einen ziemlichen Horror - Fieber, Ausschlag im Gesicht, Halsweh ==> Symptome einer HIV Infektion. Nach Ablauf der Zeit, bis die Antikörper nachgewiesen werden können, habe ich mich dann testen lassen.

Für mich ist das Pay6 Thema beendet. Zwar fickte ich immer mit Gummi, aber Lecken und Blasen halt immer ohne... Das ist kein Thema mehr für mich.
                                  Mir war schon bewusst, dass HIV dadurch kaum übertragen werden kann, aber eben... Wen es mal soweit ist, spielt das keine Rolle mehr.

Ich sag euch nur, es geht einem total Beschissen, wenn man mal in der Situation ist, dass man sich etwas eingefangen hat und sogar noch andere damit hätte anstecken können...

Take care...

Cupra

• Ich habe auf der seite vom uni spital zürich gesehen das man dort auch anonyme geschlechtskrankheiten tests machen kann. Find ich gut man kann das bar bezahlen und schön diskret telefonieren mit nach gespräch und drum herum. Ich überlege mir ob ich mal ein test mache wäre schon mal gut nach den ganzen girls:smile: ich denke wir im pay6 sollten mind 2mal im jahr solche tests machen. Habe noch keinen gemacht:schock: habt ihr denn alle schon solche test gemacht???

• Manche sollen ja nach Preffer schmecken bzw. Pfeffer in der Spalte haben. :lachen:

Ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen.
                                      Die meisten die sich verrückt machen sind am meisten krank, haben die meisten Allergien usw.

wie ich mal sagte die ungarinen reichen meistens am beste nur bei 2 wares das gegenteil im moment hatte ich 10 ungarinen im meine red light karriere die essen ja viel essen mid paprica pfeffer und scharfe sachen :lachen:und na klarr sind meistens scharfer als mexicanishes essen.

• Liebe Genießerkollegen,

- wir sind ständig Bakterien, Viren und sonstigen Keimen ausgesetzt. Es ist unglaublich, was man da in der Luft, auf dem Boden oder auf Gebrauchsgegenständen des täglichen Lebens alles findet, wenn man das mal richtig untersucht - übrigens das beeindruckenste Experiment meines Studiums. Eigentlich müßten wir ständig krank sein, ja es dürfte den homo sapiens eigentlich gar nicht geben. Uns gibt es aber und ständig krank sind wir auch nicht.

- daß "FO" jetzt plötzlich in Verruf gerät verstehe ich nicht. Es ist/war zumindest im Großraum Stuttgart, Böblingen, Tübingen, Reutlingen schon seit jeher (20 Jahre) entweder Servicestandard oder als Zusatz problemlos buchbar. Probleme oder gar Epidemien sind keine aufgetreten, ich hätte es erfahren.

- wenn es mal wieder Probleme mit Salmonellen gibt, wer ist betroffen? Richtig, alte Leute in Heimen usw. Wer stirbt an Lungenentzündungen, klar, alte Leute. Warum? Weil das Immunsystem bei diesen Menschen halt nicht mehr so leistungsfähig ist wie bei jüngeren, bei anderen Körperfunktionen ist es genauso, ein 80 jähriger läuft die 5 000 m halt nicht mehr in 17 Minuten.

Zum Schluß noch ein Tip: Auf der Homepage des Robert-Koch-Instituts kann man sich ziemlich aktuell über das Infektionsgeschehen in Deutschland informieren (www.rki.de).

• Vielen Dank für die interessanten Antworten! Wenn man das Beispiel von Slita nimmt, ist das Risiko wohl doch schon sehr gering - aber theoretisch gedacht verdirbt einem das ganze halt leider schon ein wenig den Appetit sich im FKK-Club so frei auszuleben wie davor...
                                          Und was halt vor allem für vergebene Männer wirklich Gefahren mit sich bringt sind Tripper und Syphillis, da diese ja so gut wie ausschliesslich nur durch sexuellen Kontakt übertragen werden und das Stadium 1 der Syphillis dazu wegen den manchmal geringen Symptomen oft unerkannt bleibt.

• Wenn wir die Aussage von Slita nehmen (zwei Incidents innert vier Jahren): bevor er die Pillen von seinem Urologen geschluckt hat, könnte er potentiell bereits seine Partnerin angesteckt haben...

bangmaster
                                            In der Theorie hast du recht, aber die Praxis ist anders. Das Thema wird viel heisser gekocht als es gegessen wird.

Bezüglich Partnerin anstecken:

1. Viele Puffgänger haben gar keine Partnerin.

2. Hat ein Puffgänger eine Partnerin, haben 99,99% nicht täglich Sex mit ihr.
                                            Wenn man sich mit irgendetwas angesteckt hat, macht sich das bei Männer meistens sofort bemerkbar (brennen, jucken etc.) und Man(n) kann sofort mit Medikamenten reagieren. In dem Fall gibt es halt ein paar Tage keinen Sex mit der Partnerin und steckt sie nicht an.

3. Geschlechtskrankheiten sind kein puffspezifisches Problem. Würden wir im Ausgang auf der freien Wildbahn so viel geblasen wie in den Clubs, wäre das Risiko viel höher sich anzustecken.

4. Wer Geschlechtskrankheiten komplett ausschliessen will, macht es so wie Mann1 geschrieben hat:

Schützen kannst du dich vor oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten, in dem du auf Französisch ohne Gummi und Lecken verzichtest und dir von dem Girl auf dem Zimmer einen Gummi drüber ziehen lässt. So einfach ist das.

• clandestino . Ja, ich denke tatsächlich, dass Ansteckungen von WGs bzw. Freiern nicht gross hier im Forum ausgewälzt werden.

Betreffend Syphilis:

• Syphilis kann durch Küssen und ungeschützten Oralsex übertragen werden.
                                              • Syphilisfälle sind seit einigen Jahren wieder am Zunehmen. Dies dürfte nicht nur mit der vielzitierten "Kondommüdigkeit" zu tun haben, sondern auch damit, dass FO bei WGs vor einigen Jahren zum Standard geworden ist.
                                              • Gemäss Aussage eines Arztes vom Dermatologischen Ambulatoriums in Zürich sind die meisten ihrer Fälle MSM und WGs.
                                              • Massgeblich für das Risiko ist die Durchseuchung mit infektiösen Personen. Infektiös ist Syphilis v.a. in Stadium I und II. Die meisten Fälle werden aber noch nicht in Stadium I erkannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Syphilis-Geschwür (Phase I) im Mund eher vom/von der Betroffenen bemerkt wird als ein Geschwür an den inneren Schamlippen oder in der Vagina. Wenn das zutrifft, würden sozusagen den Mund betreffende Fälle früher behandelt und damit aus dem Verkehr gezogen und das Risiko sich beim "Blasen lassen" anzustecken wäre niedriger. Ist aber nur Spekulation...

Betreffend Tripper (Gonorrhoe):

• Ist ebenfalls durch Oralsex übertragbar und höchstwahrscheinlich (je nach Quelle unterschiedliche Angaben) auch durch Küssen.
                                              • Da Gonokokken v.a. den Rachen besiedeln, ist möglicherweise eine Ansteckung bei Lecken/Küssen weniger wahrscheinlich als bei ungeschütztem Deep Throat oder GV.
                                              • Gerade Infektionen im Rachen sind oft symptomlos, d.h. man ist möglicherweise infiziert und weiss es gar nicht. Symptomarme Infektionen sind aber auch am Schniedel möglich.

Fazit:

• Wenn du Single bist, dann küsse und mache FO wie's dir beliebt. Wenn du in einer Beziehung bist, dann überlege dir, was dir wieviel wert ist... Wenn wir die Aussage von Slita nehmen (zwei Incidents innert vier Jahren): bevor er die Pillen von seinem Urologen geschluckt hat, könnte er potentiell bereits seine Partnerin angesteckt haben... Abgesehen davon hilft beim Tripper Pillenschlucken ohne vorgängiges Antibiogramm je länger je weniger, da Resistenzen immer mehr zunehmen.
                                              • Lass dich regelmässig auf Gonokokken, Chlamydien (PCR aus Urin bzw. Rachenabstrich) und Syphilis testen (Lues-Suchtest).
                                              • Wenn man bedenkt, dass ein WG mit ca. 5 Männern am Tag ungeschützten Oralsex hat, müsste die Chance ja theoretisch nämlich sehr groß sein, dass es in ihrem Mund voller Viren und Syphillisgeschwüren wimmelt.

Eine WG kann nur Geschlechtskrankheiten haben, wenn sie zuvor von jemanden angesteckt wurde. Nach deiner Theorie sind alle Männer krank und Überträger?

Aber wie kann man sich dann erklären, dass vor allem so viele vergebene Männer dieses Risiko eingehen, wenn es doch theoretisch so hoch ist?

Warum stellst du dir nicht selbst diese Frage, warum du dich ohne Gummi blasen lässt und leckst? Dann dürftest du eine Antwort gefunden haben, warum es alle Männer tun ;). In meiner aktiven Pay6 Laufbahn habe ich mich jede Woche von ca. 2-3 WG's ohne Gummi blasen lassen, das sind ca. 120 pro Jahr. Innerhalb 4 Jahren hatte ich mir zwei Mal Bakterien eingefangen, was zum jucken und brennen in der Harnröhre führte. Nach Einnahme eines Medikaments vom Urologe, war das jeweils nach 3-4 Tage wieder weg. Ich persönlich sehe das nicht als hohes Risiko an.

Wie ich im FKK Palast Freiburg beobachtet habe, benutzen die meisten WG's ein Desinfektionsmittel für den Hals

Fast alle WG's in den Clubs, spülen sich nach dem Zimmergang bzw. während dem Duschen den Mund aus hygienischen Gründen. Am bekanntesten ist Lysterine (wirkt antibakteriell) und gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Das benutze ich auch jeden morgen nach dem Zähneputzen.

die Genitalien und tupfen den Penis des Freiers ebenfalls mit einem Desinfektionstuch ab. Sind solche antibkateriellen Mittel wirklich hilfreich oder erzeugen sie auch nur eine Scheinsicherheit?

Desinfektionstücher sind sicherlich nicht verkehrt, allein schon aus hygienischen Gründen, aber gegen einen Tripper kommen diese Tüchlein bestimmt nicht an. Die würdest du bestimmt auch benützen, wenn du jeden Tag mehrere alte stinkige Muschis zu lecken hättest ;).

• Vielen Dank für die Antwort , Attempto! Was mich aber sehr wundert ist, dass ich so gut wie nie in Foren gelesen habe, dass sich jemand beispielweise mit einem Tripper oder Syphillis beim Pay6 ansteckte. Könnte es sein, dass dieses Thema einfach vertuscht und totgeschiegen wird? Wenn man bedenkt, dass ein WG mit ca. 5 Männern am Tag ungeschützten Oralsex hat, müsste die Chance ja theoretisch nämlich sehr groß sein, dass es in ihrem Mund voller Viren und Syphillisgeschwüren wimmelt.
                                                  Aber wie kann man sich dann erklären, dass vor allem so viele vergebene Männer dieses Risiko eingehen, wenn es doch theoretisch so hoch ist?
                                                  Wie ich im FKK Palast Freiburg beobachtet habe, benutzen die meisten WG's ein Desinfektionsmittel für den Hals, die Genitalien und tupfen den Penis des Freiers ebenfalls mit einem Desinfektionstuch ab. Sind solche antibkateriellen Mittel wirklich hilfreich oder erzeugen sie auch nur eine Scheinsicherheit?

• clandestino : Unter "aidshilfe.de" gibt es in der Infothek eine kostenlose Infobroschüre zum Download (ca. 2,4 MB) über sexuell übertragbare Krankheiten (STI) und über die Risiken der einzelnen Sexualpraktiken.

Zum Thema Risiken: Ein Risiko ist zwar mathematisch quantifizierbar (Wahrscheinlichkeit), es ist aber unmöglich, vorherzusagen, wann ein Ereignis tatsächlich eintritt. Geringes Risiko heißt nicht, daß es nicht eintritt oder mich nicht erwischt, hohes Risiko heißt nicht, daß es mich erwischen muß! Tritt das Ereignis ein, dann ganz, zu 100 Prozent, egal wie groß - oder klein - die Wahrscheinlichkeit war. Geringe Risiken täuschen daher oft eine Scheinsicherheit vor!
                                                    Im pay6 gibt es immer ein Infektionsrisiko, ob es in "freier Wildbahn" geringer ist, wage ich zu bezweifeln. Man muß es allerdings in Beziehung setzen zu sonstigen zahlreichen Lebensrisiken. Ich brauche nur 20 min - davon 5 min A 81 - in "mein" FKK 66, aber die hatten es schon in sich, vor allem, seit wir hier auf der Autobahn ständig Baustellen haben. Jeder muß selbst entscheiden, welche Lebensrisiken er eingehen will und welche nicht, manche sind unvermeidbar.

Untersuchungspflicht der WG`s: Richtig ist, daß der Staat keine Untersuchungen mehr vorschreibt, falsch ist, daß die formale rechtliche Selbständigkeit der WG`s es den Clubbetreibern verunmöglicht, Untersuchungsnachweise zu fordern.

Wen ein Clubbetreiber in seinen Club läßt entscheidet nur der Betreiber und sonst niemand, das gilt für Männlein wie Weiblein, es gilt Vertragsfreiheit. Wenn dem Betreiber meine Nase nicht gefällt - oder meine Socken - dann läßt er mich nicht rein und damit Basta, ich kann mich nicht reinklagen. Dito gilt dies für WG`s, statt der Nase geht es dann eben um einen aktuellen Untersuchungsnachweis. Manche Clubs werben mit Untersuchungen, bei anderen kann man nachfragen. Die Untersuchungen täuschen allerdings eine Scheinsicherheit vor, denn zwischen zwei Terminen "liegen" viele Gäste und da kann viel passieren!

"Wer alles defendieren will defendieret gar nichts" (Friedrich der Große).

Conclusio: Paysex genießen und Risiken akzeptieren oder oder es sein lassen und auf Spaß mit WG`s verzichten - und vielleicht die Kellertreppe runterfallen und den Hals so unglücklich brechen wie Christopher Reeve.

Gruß attempto

P.S. Sorry, mein erster Beitrag sollte eigentlich ein Erlebnisbericht sein, aber irgendwie fand ich keinen Anfang, um vom x-ten Besuch im FKK 66 zu schreiben. Dieses Thema hier treibt mich aber um, nicht nur privat.

• Wie man ja aus vielen Infoquellen erfahren kann, soll bei ungeschützem Oralverkehr eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen sich mit Geschlechtskrankheite wie Syphillis und Tripper anzustecken.

Bei ungeschütztem Oralverkehr besteht keine höhere Ansteckungsgefahr.
                                                      Die Ansteckungsgefahr ist bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr um einiges höher im Vergleich zu ungeschütztem Oralverkehr.

Da ich aber den tollen gegenseitigen Oralsex im Palast aber auf keinen fall missen möchte, würde ich gerne wissen wie groß denn die Wahreinlichkeit wirklich ist sich beim ungeschützten Blasen und Lecken wirklich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken...

Die Zahl der Fälle hat in den letzten Jahren laut Medienberichten stark zugenommen. Aber im Verhältnis gesehen, was täglich ohne Gummi geblasen und geleckt wird, passiert sehr wenig. Französisch ohne Gummi ist heutzutage Standard.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die Gilrs im FKK-Palast dazu verpflichtet sind regelmässige Tests durchzuführen und was es denn für Möglichkeiten für die Girls gibt sich zu schützen.

In Deutschland und in der Schweiz sind die Girls nicht zu regelmässigen Tests verpflichtet. In der Schweiz hat es das noch nie gegeben und in Deutschland wurde das Gesetz bereits vor Jahren abgeschafft. Tests sind deshalb freiwillig und da die Girls rechtlich selbständig sind, kann ihnen das niemand vorschreiben.

Schützen kannst du dich vor oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten, in dem du auf Französisch ohne Gummi und Lecken verzichtest und dir von dem Girl auf dem Zimmer einen Gummi drüber ziehen lässt. So einfach ist das.

Ich würde mich sehr über ein Paar hilfreiche Antworten freuen - gerne auch von den Palastbetreibern, damit das tolle Gefühl eines Besuches noch lange anhält und nicht von Gewissensbissen und Ängsten überschattet wird.

Kein Betreiber eines Puffs kann die Hände für die Girls und Gäste ins Feuer legen oder willst du die Verantwortung für deine Gesundheit auf die Betreiber der Puffs abwälzen? Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich, zumal du ja vorher weisst auf was du dich einlässt.

Wenn du auf einer Rennstrecke mit deinem Auto Rennen fährst, kann dir der Betreiber der Rennstrecke auch nicht garantieren, dass du wieder heil ankommst. Du musst Verantwortung für dich übernehmen ;).

• Obwohl ich ein sehr leidenschaftlicher Palastgänger bin, gibt es eine Sache, die mich leider sehr beschäftigt.
                                                        Wie man ja aus vielen Infoquellen erfahren kann, soll bei ungeschützem Oralverkehr eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen sich mit Geschlechtskrankheite wie Syphillis und Tripper anzustecken.
                                                        Da ich aber den tollen gegenseitigen Oralsex im Palast aber auf keinen fall missen möchte, würde ich gerne wissen wie groß denn die Wahreinlichkeit wirklich ist sich beim ungeschützten Blasen und Lecken wirklich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken und ob schon einmal jemand negative Erfahrungen damit im FKK Palast machen musste - denn da viele der Besucher ja in festen Beziehungen oder verheiratet sind, ist das meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema!
                                                        Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die Gilrs im FKK-Palast dazu verpflichtet sind regelmässige Tests durchzuführen und was es denn für Möglichkeiten für die Girls gibt sich zu schützen.
                                                        Ich würde mich sehr über ein Paar hilfreiche Antworten freuen - gerne auch von den Palastbetreibern, damit das tolle Gefühl eines Besuches noch lange anhält und nicht von Gewissensbissen und Ängsten überschattet wird.

Viele Grüße

Clandestino

• Rauchen und übermässiger Alkoholgenuss stellen im oralen Bereich ein grösseres Krebsrisiko dar als FO.

Die Humane Papillomaviren werden unter anderem verantwortlich gemacht für die Entstehung des Peniskrebses, diese Krebsart ist selten, Vorstufen sind die sogenannten Leukoplakie, weisliche Veränderungen am Penisschaft und Vorhaut, diese Viren können durch FO und GV ohne Schutz übertragen werden.

• Auch das noch: Oralsex kann zu Krebs führen!!

Douglas' Krebs und der Oralsex

Der vor drei Jahren bei Michael Douglas diagnostizierte Kehlkopfkerbs sei durch Alkohol- und Zigaretten-Konsum ausgelöst worden, so die bisherige Lesart. Stimmt nicht, sagt nun der Schauspieler.

Hollywoodstar Michael Douglas glaubt, dass sein Kehlkopfkrebs auf Oralsex zurückzuführen ist. «Ohne ins Detail gehen zu wollen, dieser besondere Krebs wird durch HPV (Humane Papillomaviren) verursacht, was letztlich von Cunnilingus kommt», erklärte Douglas in einem heute in der britischen Zeitung «The Guardian» veröffentlichten Interview.

Der 68-Jährige, der derzeit als der extravagante Entertainer Liberace im Film «Behind the Candelabra» zu sehen ist, betonte, die Krebserkrankung habe nichts mit übermässigem Trinken oder Rauchen zu tun.

Die beste Medizin

«Ich hatte mir Gedanken gemacht, ob der Krebs nicht durch den Stress wegen der Inhaftierung meines Sohnes ausgelöst wurde», sagte Douglas weiter mit Blick auf die Verurteilung seines Sohns Cameron wegen Drogenbesitzes und Drogenhandels zu zehn Jahren Haft. «Aber ja, es ist eine sexuelle übertragbare Krankheit, die den Krebs auslöst.» Augenzwinkernd fügte der Schauspieler hinzu: «Und wenn man es hat, ist Cunnilingus auch die beste Medizin dagegen.»

Douglas hatte seine Krebserkrankung 2010 öffentlich gemacht. Laut dem Schauspieler ist der Krebs drei Jahre nach seiner Diagnose dank einer Chemotherapie und Bestrahlungen besiegt. Bei dieser Krebsform komme er bei 95 Prozent der Fälle nicht wieder zurück, sagte der zweifache Oscar-Preisträger.

Verschiedene medizinische Studien weisen auf einen möglichen Zusammenhang zwischen Oralsex und Rachenkrebs hin. Eine HPV-Infektion ist auch in 99 Prozent der Fälle Auslöser von Gebärmutterhalskrebs. (wid/AFP)

Quelle: tagesanzeiger.ch, 3.6.2013

Es handelt sich übrigens um denselben Virenstamm, den vogel im vorangehenden Beitrag über Feigenwarzen erwähnt:

«Feigwarzen (Condylomata acuminata), auch „Feuchtwarzen“ oder „Genitalwarzen“ oder „Spitzwarzen“, sind als lokale Variante der Verrucae vulgares zunächst millimetergroße, weißliche oder fleischfarbene Knötchen an den Geschlechtsorganen oder im Analbereich. Sie werden durch das humane Papillomvirus (HPV 6) und das Kondylomavirus (HPV 11) per Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion beim Geschlechtsverkehr übertragen. Eine andere Variante der humanen Papillomviren (HPV 16 und HPV 18) ist auch an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt.»

• Als ich ins El Harem kam, war xxxx nirgends zu sehen. Aha, im Zimmer! Später tauchte sie hinter der Theke auf, bediente die Kunden, ordnete das Geschirr, füllte die Vorräte auf und zündete da und dort Kerzchen an.

Ich liess sie gewähren, sprach sie nicht an und gab ihr auch keine Blickkontakte. Und doch bemerkte ich, wie sie mich zwischendurch immer wieder beobachtete. Als ich dann vom zweiten Zimmergang zurückkam, schmiegte sie sich an mich und zeigte: Dich lasse ich nicht laufen, ohne dass du bei mir gewesen bist!

Im Zimmer fiel ihr eine Stecknadelkopf grosse Verfärbung auf meiner Penis-Eichel auf. Da ich kein FO mehr mache, störte das weiter nicht. Und doch konsultierte ich den Dermatologen, der mich behandelte:

«Feigwarzen (Condylomata acuminata), auch „Feuchtwarzen“ oder „Genitalwarzen“ oder „Spitzwarzen“, sind als lokale Variante der Verrucae vulgares zunächst millimetergroße, weißliche oder fleischfarbene Knötchen an den Geschlechtsorganen oder im Analbereich. Sie werden durch das humane Papillomvirus (HPV 6) und das Kondylomavirus (HPV 11) per Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion beim Geschlechtsverkehr übertragen. Eine andere Variante der humanen Papillomviren (HPV 16 und HPV 18) ist auch an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt.»

Wo habe ich das wohl aufgelesen? So ganz ungefährlich sind die gängigen Praktiken halt doch nicht! Und trotzdem: Schön war's mit xxxx!

• Was habe ich mir da geholt? Es kann nur vom Blasen Pur kommen, sonst alles mit Gummi.
                                                                Wie schon Andere erwähnten ist es wohl ein Tripper.

Ein FO ohne Gummi ist eine geile Sache und gehört zum Standart - Service in vielen Club 's.
                                                                Schon einige Male bin ich Blut spenden gegangen den sogenannten "Gratis AIDS - Test" und da wird das Blut auf Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und HIV getestet. Mein Körpersaft ist frei von diesen Dingen sonst hätte ich es schon erfahren.....
                                                                Grundsächlich mache ich nur "Saver - Sex" in diesem Gewerbe; alles Andere ist mir viel zu riskant.

VENI VIDI VICI

• was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen? Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.

Vermutlich warst du noch nie in einem Club.

Andernfalls wüsstes du, dass es dort Duschen, Seife und Wasser hat und die Gäste sehr reinlich und sauber sind. Ich kenne keine " Hygiene-muffel " und vermag dein ewiges Gejammere über " Hygiene-Muffel " nicht nachvollziehen. Ist das etwa nur ein Vorwand um hirnrissig hohe Preise zu rechtfertigen ?

robrich

Ich hoffe du hast das ironisch gemeint ;).
                                                                  Habe deinen Beitrag am Wochenende den Frauen im Studio vorgelesen, alle haben sie darüber herzhaft schmunzeln müssen.
                                                                  Es wäre sehr viel leichter und angenehmer für die Frauen, wenn alle Gäste Wasser und Seife kennen würden!
                                                                  Logisch ist auch, dass saubere Freier einen besseren Service erhalten, als wie wenn sich eine Frau vor Ekel überwinden muss. Würde euch das Spass machen, wenn ihr als Callboy alte stinkende Muschis ausschlürfen müsstet oder ausgiebige und leidenschaftliche Zungenküsse bei starkem Mundgeruch?

Ein Beitrag der die Realität widerspiegelt und zeigt, dass es die Freier sind, die die Keime und hygienisch bedingten Krankheiten zu den Frauen in die Puffs schleppen:

Habe immer mal wieder von WG's gehört dass Männer die ins Puff kommen und die Schwänze selbst nach dem Duschen noch stinken. Nicht nur die Schwänze sondern der ganze Typ, das heisst der Geruch kommt dann unter den Armen hervor. Ich konnte dies fast nicht glauben. Habe dann WG's die ich gut kenne zu diesem Thema befragt. Praktisch alle haben gesagt dass das regelmässig vorkommt. Bei den Clubs ohne Standard kann die Frau den Gummi über den "Ziger" stülpen und der Gestank ist eingepackt und der Stinker kriegt kein FO. Bei den Clubs mit garantiertem Standard wird es schwieriger. Wenn das WG sagt komm wir gehen nochmal unter die Dusche und viele Männer weigern sich. Das Ergebnis ist dann eine Reklamation es sei ein schlechter Service gewesen. So im Globe. Heh Freunde könntet ihr eine stinkende Muschi lecken? In den Land Clubs wo ja zum Teil kein Standard herrscht gehts einfach da kann man den Mann (Bauer) nochmal zur Dusche schicken und gemeinsam die Rille hinter der Eichel mit Seife und mit dem Finger mehrmals durch die Rille fahren. Das hat zwei Vorteile. Der Ziger kommt aus der Rille und es ist der Eichel angenehm wenn sie so massiert wird. Wenn einer nicht täglich die Eichel so poliert stinkt sie weiterhin auch nach einer gründlichen Reinigung. Ich glaube das können unsere Weiber von uns erwarten dass wir und die Schwänze nicht stinken. So jetzt habe ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben.

• Tönt nach einem klassischen Tripper. Da hilft nur Antibiotika, das kann dir auch der Hausarzt verschreiben. Da würde ich auch nicht mehr allzu lange warten.

Bedenklicher allerdings ist:
                                                                    Die Inkubationszeit beträgt 2 - 3 Tage. Du warst vor 7 Tagen bei ihr. Wenn wir von ø 5 Freiern pro Tag ausgehen, haben sich in der Zwischenzeit mindestens 35 Männer angesteckt. Abzüglich Inkubationszeit muss der Tripper bei mindestens 20 Männern ausgebrochen sein. Mindestens einer davon wird wohl im Club reklamiert haben! Bei dir bin ich mir auf Grund deines Berichts diesbezüglich nicht so sicher, was eine grobe Unterlassung wäre!
                                                                    Und sie ist heute immer noch auf dem Tagesplan!
                                                                    Oder wird sie demnächst aus dem Schussfeld genommen?

• Syphilis

• Syphilis kann bei ungeschützem Oralverkehr übertragen werden, wenn der/die SexualpartnerIn ein akutes Primärgeschwür an Penis, Vagina oder im Mund hat.
                                                                      • Das Primärgeschwür bei Syphilis tritt in der Regel in den ersten Monaten nach einer Ansteckung auf.

Herpes

Auch Herpes ist durch Oralverkehr übertragbar.

Anzeichen für sexuell übertragbare Erkrankungen bei Männern

• Brennen beim Wasserlassen
                                                                      • Ausfluss aus der Harnröhre
                                                                      • Juckreiz am Penis oder am Hoden
                                                                      • Geschwüre, Rötung oder Bläschenbildung am Penis oder an den Hoden
                                                                      • Rötung im Gaumen- oder Rachenbereich
                                                                      • Ausfluss oder Bläschen am After
                                                                      • Vor einer Woche habe ich mein "Topshot" besucht. Ich wählte einen 1/2 Std. Service mit FO. Es wurde dann eine geile 45 min. Session.
                                                                        Befriedigt wie immer ging ich dann nach Hause.
                                                                        Leider zwickte mir vor 3 Tagen meine Pfeiffe beim "Schiffen" und jetzt kommt noch der Eiter dazu:schock:! Ist echt Scheisse, habe echtes Brennen beim "Seichen".

Was habe ich mir da geholt? Es kann nur vom Blasen Pur kommen, sonst alles mit Gummi.

Soll ich jetzt einen Urologen besuchen? Oder hat mir jemand ein passendes Präparat gegen diese Entzündung in der Pfeiffe?
                                                                        Danke für eure Empfehlungen.

• du leierhafter eidgenosse.

ich weiss schon wie ich mein freierleben gestalte. checken tust du überhaupt nichts.
                                                                          meinst immer noch es sei alles so wie früher. typen wie du habe ich
                                                                          früher an diversen eingängen erlebt....aber jeweils nur einmal.

du meinst immer noch, dass alle wg's sich mit solchen von dir erwähnten
                                                                          gewürzbouquet's beschäftigen wollen oder müssen.
                                                                          wo der bartli den most holt sagen die meisten heutzutage, wenn einer stinkt oder pervers ist.

übrigens,
                                                                          ich fordere ja nichts, niemand muss sich mir anpassen, niemand ist gezwungen mich
                                                                          überhaupt wahrzunehmen oder mit mir gar intimer und
                                                                          intim zu sein. es stört mich nicht im geringsten wenn öffentlich geküsst, geschleckt,
                                                                          geblasen und gevögelt wird.

in welchem gemäuer ich welche frau aber an mich heranlasse, entscheide ich alleine....
                                                                          und manchmal auch mein unterleib.

• was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen? Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.

Und 5 Min. stinkende Schwänze lutschen oder Zungenküsse bei Mundgeruch, oft fehlender Körperhygiene der Freier etc., für diese Leistung muss eine angemessene Summe Geld fliessen!!!

Vermutlich warst du noch nie in einem Club.

Andernfalls wüsstes du, dass es dort Duschen, Seife und Wasser hat und die Gäste sehr reinlich und sauber sind.

Ich kenne keine " Hygiene-muffel " und vermag dein ewiges Gejammere über " Hygiene-Muffel " nicht nachvollziehen.

Ist das etwa nur ein Vorwand um hirnrissig hohe Preise zu rechtfertigen ?

• @ rowdy calahan
                                                                              So so, Du schaust was ein Girl macht bevor sie zu Dir kommt!!?
                                                                              Na dann hoffe ich mal, dass ich nie der Kunde vor Dir bin!!!
                                                                              Kann mir vorstellen, dass man mit einer solchen Hygiene-Macke bei einem Puff Besuch echt im Dauerstress ist!!

longman

Hast es voll auf den Punkt gebracht :super:.

Ich kann das auch nicht verstehen, wie sich Dauerfreier daran stören können wenn sie sehen das eine Frau vorher mit einem anderen Gast geküsst hat und dadurch Hygiene Bedenken bekommen. Oder denken manche sie wären der einzige Freier einer Prostituierten? Wer sich daran stört sollte seine Puffbesuche besser bleiben lassen. Die Mehrheit der Freier findet das übrigens geil und antörnend anderen dabei zuzusehen, denn in jedem steckt ein kleiner Voyeur ;).

Wenn man den Spiess einmal herumdreht, was sollen dann erst die Frauen zum Thema Hygiene sagen?
                                                                              Schliesslich wird in den Saunaclubs von den Frauen erwartet, dass sie ihre Zungen jeden Gast möglichst schon in der Anwärmphase mit viel Leidenschaft und vor allem Gratis in den Hals stecken und das Anblasen zur Probe ist auch schon fast obligatorisch. Ganz davon zu schweigen was die Frauen teils im Zimmer von Hygienemuffel über sich ergehen lassen müssen. Und wenn die Frauen keine gute Mine zum bösen Spiel zeigen oder sich vor Ekel nicht überwinden können, beschweren sich diese Gäste über einen schlechten Service an der Rezeption oder in den Foren. Deshalb muss für einen Service eine angemessene Summe Geld fliessen die das auch entschädigt.

• Aber Hautkontakt mit Frauen welche andere bereits berührt haben geht schon?;-)

ja ja, ich weiss schon wie du es meinst. wobei ich auch bei den frauen schaue, was sie so gemacht haben,
                                                                                bevor sie zu mir kommen oder ich zu ihnen gehe.
                                                                                es gibt ja solche, die küssen und grabschen. dann ergibt sich nichts und sie gehen zum nächsten.
                                                                                auf mich bezogen wäre es dann der übernächste, da ich grad unpässlich wäre.

• Habe immer mal wieder von WG's gehört dass Männer die ins Puff kommen und die Schwänze selbst nach dem Duschen noch stinken. Nicht nur die Schwänze sondern der ganze Typ, das heisst der Geruch kommt dann unter den Armen hervor. Ich konnte dies fast nicht glauben. Habe dann WG's die ich gut kenne zu diesem Thema befragt. Praktisch alle haben gesagt dass das regelmässig vorkommt. Bei den Clubs ohne Standard kann die Frau den Gummi über den "Ziger" stülpen und der Gestank ist eingepackt und der Stinker kriegt kein FO. Bei den Clubs mit garantiertem Standard wird es schwieriger. Wenn das WG sagt komm wir gehen nochmal unter die Dusche und viele Männer weigern sich. Das Ergebnis ist dann eine Reklamation es sei ein schlechter Service gewesen. So im Globe. Heh Freunde könntet ihr eine stinkende Muschi lecken? In den Land Clubs wo ja zum Teil kein Standard herrscht gehts einfach da kann man den Mann (Bauer) nochmal zur Dusche schicken und gemeinsam die Rille hinter der Eichel mit Seife und mit dem Finger mehrmals durch die Rille fahren. Das hat zwei Vorteile. Der Ziger kommt aus der Rille und es ist der Eichel angenehm wenn sie so massiert wird. Wenn einer nicht täglich die Eichel so poliert stinkt sie weiterhin auch nach einer gründlichen Reinigung. Ich glaube das können unsere Weiber von uns erwarten dass wir und die Schwänze nicht stinken. So jetzt habe ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgegeben.:smile:

• Vorsicht ist immer angesagt.
                                                                                    Nach einem super FO hatte ich mal mir was eingefangen, seit da bin ich noch vorsichtiger. Ausgelassenen Sex wie mit der eigenen Freundin wäre mir auch lieber, aber da ich gerne beim Onanieren zusehe und es am Schluss für mich wichtig ist in das Gesicht oder den offenen Mund der WG zu spritzen, hält sich die Vermischung von Körpersäften sehr in Grenzen.

• Irrtum lieber ours01. Er kann schon nach kurzer Zeit entstehen. Umgebungswärme, absonderung von Sekreten oder auch urinieren sind für die entstehung dieser Ablagerungen unter der Vorhaut zuständig.

Bist du beschnitten, können unter der Vorhaut keine entstehen, schlichtweg weil keine Vorhaut mehr da ist. Macht das Sinn?:smile:

Aber selbstverständlich sollte es ein Muss sein zu duschen und zwar nicht nur beim Besuch eines Clubs, eigentlich würde ich das jedem im Tag einmal empfhelen. Leider ist das noch nicht bis überall durchgedrungen.

felice62
                                                                                      Meine persönlichen Erfahrungen mit der Geschlechtshygiene
                                                                                      Da ich seit vielen Jahren viel Sport getrieben habe, duschte ich ca.3 bis 4 Mal am Tag. Ich verwendete immer die herkömmlichen Mittel. Ich litt dauernd an irgendwelchen Entzündungen, Pilzen, Ekzemen usw. Mein Hausarzt empfahl mir die Beschneidung, weil dies die einzige wirksame Massnahme sei. Ich suchte nun Rat bei einen erfahrenen Urologen, welcher auch Beschneidungen vornimmt. Er erklärte mir, dass er zuerst andere Massnahmen vorschlage und zwar folgendes. Nur einmal am Tag mit einen dafür milden geeigneten Duschmittel mit der Hand den Geschlechtsteil reinigen, also ohne Waschlappen etc. Weitere Reinigungen nur mit Wasser pur. Ich verwendete darauf die „SECURE Waschcreme erhältlich in der Migros. Anschliessend nicht trocken reiben mit Badetuch etc. sondern mit dem Haarföhn. Dann 2 x wöchentlich mit gewöhnlicher Niveacreme (blaue Dose) leicht eincremen, mit Betonung leicht. Das Resultat ist, dass ich seit ca. 2 Jahren nie mehr irgendwas hatte und so die Beschneidung kein Thema mehr ist.

• Irrtum lieber ours01. Er kann schon nach kurzer Zeit entstehen. Umgebungswärme, absonderung von Sekreten oder auch urinieren sind für die entstehung dieser Ablagerungen unter der Vorhaut zuständig.

Bist du beschnitten, können unter der Vorhaut keine entstehen, schlichtweg weil keine Vorhaut mehr da ist. Macht das Sinn?:smile:

Aber selbstverständlich sollte es ein Muss sein zu duschen und zwar nicht nur beim Besuch eines Clubs, eigentlich würde ich das jedem im Tag einmal empfhelen. Leider ist das noch nicht bis überall durchgedrungen.

• übrigens wird dieses vor allem übertragen durch den "Ziger" unter der Vorhaut des Penis. Wobei wir wieder bei den Vorteilen der Beschneidung sind.:smile:

Also den Zieger hat man nur wenn man ein paar Tage nicht duscht! Deshalb habe ich Ihn das letzte mal in den Manöver beim Militär gesehen, als wir 4 Tage nicht duschen konnten!

Und bevor ich Sex mache, auch mit WG, so wasche ich Ihn sehr, sehr ausführlich! :smile: Das ist bei mir Ehrensache!

• HIV ist noch das kleinere Übel bei ungeschützten Verkehr. Viel schlimmer ist das Papilloma-Virus. Bei Frauen Hauptverursacher für Gebärmutterhalskrebs und mittlerweile auch eine der Hauptursachen für Rachenkrebs. Warum wohl nur?
                                                                                            Und übrigens: Vor Rachen- oder Kehlkopfkrebs sind auch Männer nicht sicher.
                                                                                            Was die diagnose Krebs dann bedeutet, muss ich glaub nicht extra beschreiben. Darüber sollte man sich bei ungeschützten Verkehr wirklich Gedanken machen.

• Ich find das auch nicht erstrebenswert und habe ja darum im Privatem- wie auch Paysex immer ein Kondom. Ich wollte nur sagen, dass HIV keine tötliche Infektion mehr ist.

Interssant ist ja das viele Menschen in anderen Bereichen wie essen, rauchen, trinken ganz andere Masstäbe ansetzten. Dabei ist die Todesursache Nummer 1 und noch vor Krebs, die Erkrankung des Herz- Kreislaufsystem ist. Da könnte man mit wenig viel verändern.

• Ich mache kein AO und finde das sowohl im Pay Sex wie auch bei ON das Risiko sich anzustecken vorhanden ist.

Aber über was ich immer noch staune ist die Tatsache das anscheinend sehr wenige Wissen über das HIV Virus und sein "Schrecken" vorhanden ist.

Wissenschaftler, die sich seit langem mit der Forschung dieses Virus auseinander setzten, haben festgehalten, dass das HIV Virus vom Staus einer Pandemie schon seit längerer Zeit auf eine normale Viruserkrankung herabgestuft wurde.

Bei einem HIV Positiven Menschen der erfolgreicheine Therapie (Medikamentencoktail) macht ist, ist das HIV Virus im Blut nicht mehr nachweisbar und er kann die Krankheit nicht mehr übetragen.

Vor wenigen Tagen war ein Artikel zu lesen, dass man bereits erfolgreich ein HIV Impfstoff an Mäusen getestet hat und in den kommenden Jahren dieser auch an Menschen getestet wird. Gemäss Aussagen namhafter Wissenschafter sollte bis spätestens 20 Jahren ein Wirksamer Impfstoff gegen HIV auf dem Markt sein.

Also hört endlich damit auf die gleichen Slogans die wir aus der Anfangszeit des HIV kennen zu wiederholen. Es hat sich sehr viel in der Therapie verändert. Ich habe einen Freun der hat sich vor 20 Jahren mit HIV angesteckt und macht seit langem eine Therapie. In seinem Blut sind keine Viren mehr nachweisbar. Er führt ein ganz normales Leben und hat keine Nebenwirkungen mit der Einnahme des"Coktails".

Und wer spricht über Hepatitis B sie ist eine Infektionskrankheit der Leber mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV), die häufig akut (90 %), gelegentlich auch chronisch verläuft. Mit etwa 350 Millionen chronisch infizierten Menschen ist die Hepatitis B weltweit die häufigste Virusinfektion. Quelle Wkipedia

• Jährlich werden 500 neue HIV-Fälle registriert

Trotz medizinischer Forschritte ist es immer noch eminent wichtig, sich gar nicht anzustecken. Nach Ansicht von Battegay müsste die gute Aufklärungsarbeit der Aids-Hilfe, insbesondere an den Schulen, wieder vermehrt unterstützt und intensiviert werden.

In der Schweiz leben heute rund 25'000 Menschen mit HIV und Aids, jedes Jahr werden rund 500 neue HIV-Fälle registriert.

• Das Risiko von resisenten Keimen und so ist nicht zu vernachlässigen.
                                                                                                    Allerdings ist es auch so, dass die WHO bei den wenigen Verbleibenden, die nicht an Hühner-, Schweine- oder Vogelgrippe gestorben sind mal wieder internationale Medienpräsenz erreichen muss, um entsprechende Geldströme nicht versiegen zu lassen. Die nächste Pandemie steht bereits vor der Türe, wird aber kaum im pya6 abgehen.

• @ Lex55

So ist es, zumal die wirklich professionellen WGs das auch extrem gut machen. Ausserdem fickt es sich auch besser, wenn man ihr den Gefallen retourniert hat - das macht einen enormen Unterschied.

Darüber hinaus können wir uns doch glücklich schätzen, dass es mit dem Globe einen Club gibt, welcher einerseits Tests durchführt und andererseits über die besten WGs verfügt, oder etwa nicht? Ich selbst praktiziere vaginal immer mit Gummi, anal kenne ich gar nicht, habe allerdings einen guten Freund mit 30 Jahren Pay6 Erfahrung auf der ganzen Welt, welcher immer wieder auf das Tütchen verzichtet und sich noch nie etwas eingefangen hat. Das muss ihm allerdings erst einer nachmachen und die dabei eingegangenen Risiken müsste ich auch nicht haben...

• Ehrlich, was soll der Quatsch mit FO? Ist es wirklich so wichtig, dass halt kein Häubchen drüber ist?

Ja,für die meisten Männer ist es sehr wichtig.

Haben denn alle Männer das Gefühl sie hätten da unten einen wunderbaren Schleckstengel, der die Frauen nur so dazu bewegt daran zu lutschen?

Nein,nicht der " wunderbare Schleckstengelö " bewegt sie dazu,sondern die Kohle.Immerhin machen sie das gegen Bezahlung.

Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung!

Von welcher " Abwechslung " redest Du? Ist mir nicht bekannt.Eingeschränkter Service ist für mich nicht abwechslungsreich,
                                                                                                        sondern schlicht mangelhaft und unbefriedigend.

In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt

Das Beste ist immer gut genug,auch wenn es immer das Gleiche ist.

Das mit den Krankheiten ist immer ein Problem, die einen jammern schon, wenn einer neben ihnen niesst, sie hätten die Schweinegrippe, die anderen sind nahe am abkratzen und glauben immer noch sie seien Kerngesund!

Stimmt.Die Gefahr sich bei FO was zu hohlen-zB.Chlamydien oder Tripper-ist allerdings sehr gering.Ein kleines Restrisiko bleibt immer...wie überall im Leben.No risk,no fun.

• @ Punter

Danke für diesen interessanten Bericht.

Aus verschiedenen Gründen lege ich zwischen Clubbesuch ohnehin Pausen ein, weswegen ich mich selbst nicht als Gefährdung anderer sehen kann.

Veratius

Noch beunruhigender ist untiger Artikel...

PS: Bei deinen momentan zahlreichen Erlebnisberichten erkenne ich die Pausen nicht ;)

Gefährliche Sex-Krankheiten breiten sich aus

TRIPPER UNHEILBAR + SYPHILIS-EXPLOSION + HIV-REKORD

Die Temperaturen steigen, die Hemmungen fallen. In lauen Sommernächten kommt man sich schnell näher. Kein Wunder, dass Geschlechtskrankheiten in der Ferienzeit Hochsaison haben. Mediziner sind in Sorge.

„Wir haben eine deutliche Zunahme von Geschlechtskrankheiten in Deutschland. Vor allem der Anstieg der Syphilis ist auch für Fachleute ziemlich überraschend“, sagt Prof. Andreas Plettenberg, Infektiologe vom Institut für interdisziplinäre Infektiologie in Hamburg. „Die Gründe hierfür sind ein verändertes Sexualverhalten, die Partner wechseln häufiger und tatsächlich spielen auch riskante Sexualpraktiken, zum Beispiel Anal-Sex, eine Rolle“, so der Mediziner.

Vor allem klassische Geschlechts-Krankheiten wie z.B. Tripper werden schwieriger zu behandeln. Die Weltgesundheitsorganisation warnt, dass in mehreren europäischen Ländern (u. a. Frankreich, Schweden) Antibiotika-Resistenzen gefunden wurden. Folge: Tripper wird zur unheilbaren Krankheit!

Auch die Verbreitung von Syphilis schätzen Mediziner als „besorgniserregend“ ein. Es gibt so viele Erkrankte wie seit 25 Jahren nicht mehr. 3698 Fälle wurden 2011 gemeldet und damit fast 22 Prozent mehr als im Jahr davor, teilte das Robert-Koch-Institut (RKI) mit. Die Zahl der Syphilis-Erkrankungen sei nun wieder auf das Niveau von 1986 geklettert.

Hintergrund: Sex zwischen Männern ist die weitaus häufigste Infektionsquelle, so das RKI. Entsprechend erkrankten Männer insgesamt häufiger als Frauen. Bei ihnen stieg die Zahl der Infektionen im Vergleich zu 2010 mit 23 Prozent stärker als bei den Frauen mit 13 Prozent.
                                                                                                          Der Anstieg ist den Experten zufolge auch deshalb bedenklich, weil durch eine Syphilis-Infektion auch das Risiko für eine Ansteckung mit dem HI-Virus steigt. Und HIV bzw. die Krankheit Aids ist noch immer unheilbar. „Bei HIV gibt es nach wie vor das Problem der vielen Neuinfektionen“, sagt Prof. Plettenberg. Laut dem RKI leben in Deutschland derzeit etwa 73 000 Infizierte – so viele wie nie zuvor. Besonders erschreckend: Viele Menschen wissen gar nicht, dass sie infiziert sind und geben daher den Virus unwissend weiter, so der Mediziner.

Generell helfen nur der Schutz mit Kondom und regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Arzt, mahnen Forscher.

Zitat

TRIPPER
                                                                                                          Die Gonorrhoe wird durch Bakterien (so genannte Gonokokken) verursacht und hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr übertragen. Je nach sexuellen Vorlieben sind nicht nur die Geschlechtsorgane, sondern auch der Rachen und der Enddarm von den Erregern befallen. Es kommt zu einem gelblich weißem Ausfluss aus Penis und Gebärmutterhals. Oft verläuft die Erkrankung ohne Symptome und bleibt unerkannt. Das kann zur Unfruchtbarkeit von Männern und Frauen führen. Antibiotika für Infizierte und Ihre Partner können dies verhindern.

Quelle: http://www.bild.de/ratgeber/ge…eiten-24732764.bild.html#

Kommentar: Gerade ungeschützter GV, und sei dies "bloss" mit Stamm-WGs, erscheinen angesichts dieser Sachlage als verantwortungslos – sich und den anderen gegenüber.

• @ Punter

Danke für diesen interessanten Bericht. Ich hatte auch einmal so einen und der Gedanke daran, so was längere Zeit aushalten zu müssen, ist doch was anderes...

Dennoch möchte ich v.a. beim Pay6 nicht auf FO verzichten, da würde einfach etwas fehlen. Aus verschiedenen Gründen lege ich zwischen Clubbesuch ohnehin Pausen ein, weswegen ich mich selbst nicht als Gefährdung anderer sehen kann. Wenn ich allerdings eine Freundin hätte, dann würde ich mich auf sie konzentrieren, auch wenn ich das in einigen Jahrzehnten vielleicht anders sehen werde...:smile:

• Hallo zusammen,

wenn ich die Berichte zu den Girls so lese stelle ich immer wieder fest, dass gegenseitige orale Befriedigung nahezu etwas selbstverständliches ist. Selbst finde ich es selbstverständlich geil, wenn ich einen geblasen bekomme und die bezaubernden Muschis ohne wenn und aber lecke.

Aber mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das bei Paysex nicht ohne Risiko ist. Besonders für die Mädchen, die das jeden Tag vielfach mit verschiedenen Männern machen und so einem enormen Risiko ausgesetzt sind und dieses wiederum weitergeben.

Es gibt doch auch viele andere geile Möglichkeiten um "ihn" auf Vordermann und den Gummi darauf zu bekommen. HIV ist bei Oralverkehr nicht das Problem, aber es gibt doch einige ansteckende Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, Chlamydien, Herpes, Hepatitis) die durch Oralverkehr sehr leicht übertragbar sind.
                                                                                                              So geil es "ohne" ist, plädiere ich im Interesse aller doch dazu, es nicht nur beim GV "mit" zu tun.
                                                                                                              Wie ist eure Meinung dazu? :fun: auch mit Schutz ...

• Gibt zu denken...:

WHO besorgt über unheilbaren Tripper

Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer unheilbaren Geschlechtskrankheit: Ein Erregerstamm des Trippers breite sich aus, gegen ihn helfe kein Antibiotikum. Millionen Menschen sind bedroht.

Genf - Für Millionen von Menschen, die sich mit der Geschlechtskrankheit Tripper infizieren, könnte es in absehbarer Zeit keine Heilung mehr geben. Davor warnte am Mittwoch die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Gegen ein Breitband-Antibiotikum, das bislang als letzte Behandlungsmöglichkeit für die sogenannte Gonorrhoe galt, seien in vielen Ländern Resistenzen beobachtet worden, erklärte die WHO in Genf.

"Die Gonorrhoe wird durch hohe Infektionsraten und schwindende Behandlungsmöglichkeiten zu einer bedeutenden Herausforderung für das Gesundheitswesen", sagte die zuständige WHO-Expertin Manjula Lusti-Narasimhan. Jedes Jahr würden sich weltweit 106 Millionen Menschen - fast ausschließlich beim Geschlechtsverkehr - mit der Krankheit infizieren.
                                                                                                                Unter anderem aus Australien, Frankreich, Japan, Norwegen und Schweden gebe es alarmierende Berichte über Resistenzen der als Gonokokken (Neisseria gonorrhoeae) bekannten Erreger gegen Cephalosporine, eine Gruppe von Breitband-Antibiotika. Neben erheblich größerer "Wachsamkeit" von Medizinern bei der Anwendung von Antibiotika seien dringend Forschungen zur Suche nach alternativen Behandlungsmethoden erforderlich. Dazu veröffentlichte die WHO am selben Tag einen umfangreichen Globalen Aktionsplan.

Gonorrhoe ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten in der Welt. Anstecken kann man sich beim Vaginalverkehr, oder beim Oral- oder Analsex mit einem bereits Infizierten. Häufiger steckt ein infizierter Mann eine Frau an als umgekehrt.

Beim Mann befallen die Bakterien meist die Schleimhaut der Harnröhre, bei der Frau die des Gebärmutterhalses. Darauf reagiert das Immunsystem, indem es die infizierten Schleimhautzellen tötet - und so die Schleimhaut schädigt. Schmerzen beim Wasserlassen, Juckreiz, eine gerötete und geschwollene Haut am Austritt der Harnröhre sind die Folgen.

Die toten weißen Blutkörperchen, die das Immunsystem zur Abwehr eingesetzt hat, werden als Eiter ausgeschieden. Dieser Ausfluss hat der Infektion ihren deutschen Namen gegeben: Tripper stammt vom niederdeutschen "drippen" (tropfen). Bleibt die Geschlechtskrankheit unbehandelt, können die Bakterien in die Hoden, die Prostata oder bei der Frau bis zu den Eierstöcken wandern. So kann es zur Unfruchtbarkeit kommen.

boj/dpa

Quelle: Spiegel Online, 6.6.2012

• GV nur mit, dass ist doch keine Diskussion.
                                                                                                                  Aber F-pur ist für mich selbstverständlich und sonst geht es für mich kaum....
                                                                                                                  Ich bin seit einigen Jahren bewusster Single und habe nie, nie ein med. Problem gehabt. Als Single bin ich bei F-pur auch in Pattaya etc. "mutig". Aber eben: alles ohne Probleme.
                                                                                                                  Ich kannte auch zwei WGs sehr gut, die viele Jahre F-total machten (was ich nicht brauche). Auch bei ihnen waren alle Tests immer ok.
                                                                                                                  Pech, ob beim Sex oder auf der Strasse etc., kann man in Leben eben immer haben...

@ Chomi, Du scheinst ein wirklicher Glückspilz zu sein und ich mag es Dir von Herzen gönnen. Als Single kann man das aber wirklich gelassener angehen, als wenn man verheiratet ist und auch für die Gesundheit des Partners verantwortlich ist. Ich habe früher FO auch sehr genossen und es ist auch schön. Aber ein mit Herbes befallener Penis ist wirklich kein schöner Anblick und kann vor dem Partner nicht versteckt werden.