Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene
-
Antworten
-
-
Die AIDS Hilfe redet ja logisch von AIDS, und weißt drauf hin was und wie es passieren könnte, und was dagegen zu tun ist.
Dieser thread geht es aber nicht nur um AIDS oder?
Es gib div anderes Zeug was man auflesen kann.
Hatte dies auch schon selber erlebt nach einem Club Aufenthalt, konnte kaum Wasser lassen das tat den weh.Also respektiert jedem seine Einstellung, un es gibt immer Personen die spielen gerne russisch Roulette. Egal wo, sms beim Autofahrenm, Sex ohne Gummi etc.
-
Safer Geschlechtsverkehr und nichts anderes.... Oral halt je nachdem... Für alles andere ist mir mein Leben das ich liebe zu wertvoll.
-
Schlussendlich soll man für sich selber entscheiden, ich entscheide halt entgegen dem Trend und hoffe, dass mein Partner, sollte ich wieder mal einen haben, aus Respekt mir gegenüber beim Fremdgehen dasselbe macht.
Trams kann man mit ein bisschen aufpassen vermeiden, so ist es aber bei vielen Sachen, zum Glück kommt die natürliche Selektion auch heute noch ins Spiel, sonst würden wir bald von unselbstständigen Vollidioten überrannt werden.
Wer wie Chomi bekennender Single ist, darf im vernünftigen Rahmen tun und lassen was er will (einfach nicht mit mir). Bei den Anderen sehe ich das dann schon kritischer, denn ein kleines Risiko ist nicht KEIN Risiko und solange die Partnerin ohne Schutz gevögelt wird, sollte man sich dann doch ein paar Gedanken machen. Finde ich zumindest, aber ich bin auch eher jemand, der klar und offen sagt was sie will und deren Männer tendenziell nicht die Energie haben, auch noch anderswo rumzuvögeln. Offensive Prävention nennt sich das, im Bett konsequent ein Niveau halten, das andere Frauen nur bedingt interessant macht...
-
Hört mit den falschen Aengsten auf. Die meisten Menschen sterben im Bett.
Hier der Text der Aids-Hilfe Schweiz und wer das nicht glaubt, soll zum Strick-Nachmittag oder zum Kafi-Kränzli. Und.... da kann man ja auch noch vom Tram erfasst werden...
Übertragungsrisiko bei Oralsex- Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken. - Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. - Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden. - Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich einen Mann oral befriedige?
Es ist wichtig, dass kein Sperma in Ihren Mund gelangt und Sie kein Sperma schlucken. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Risiko dar.
Es lohnt sich, vor dem Verkehr den Partner darauf hinzuweisen, dass er sich vor dem Höhepunkt zurückzieht oder Ihnen ein klares Zeichen gibt. Sollte er trotz allem einmal in Ihnen zum Höhepunkt kommen, spucken Sie das Sperma aus und spülen Sie den Mund einige Male mit lauwarmem Wasser. Schlucken Sie das Sperma nicht hinunter!
Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner kein Übertragungsrisiko. - Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?
Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr nach heutigem Wissensstand kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.
- Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
-
Null Erfahrungsberichte habe ich geschrieben, so wie du strubbeli es seit 8 Monaten nicht geschafft hast!
Als Dienstleisterin kann ich schlecht selber über die erbrachte Dienstleistung schreiben und es wäre indiskret, in einem Business, wo Diskretion sehr, sehr wichtig ist. Nehmen wir an, ich schreibe allgemein über sexuelle Erfahrungen, tja, dafür gibt es andere Websiten, wo über sowas gebloggt wird. Dann gäbe es noch die Option, dass Kunden von mir über mich schreiben, aber dann müssten sie meinen Namen und allfällige Kontaktdaten verschweigen, da ich bewusst nicht als "Strubbeli" gebucht werden möchte. Zudem gibt es ein paar ganz verbissene, die mir unfreundliche / drohende private Nachrichten zukommen haben lassen, in den neueren Foren nicht so sehr wie früher, als ich mich noch wirklich ganz klar für mein Safer Sex anliegen eingesetzt habe. Es hat nichts anderes getan als mir meine Meinung zu bestätigen, dass viele Männer für ihre sexuellen Bedürfnisse absolut keine Rücksicht auf Anstand und mögliche Konsequenzen nehmen.Wäre ich damals ähnlich technisch versiert gewesen wie heute, ich hätte ihre IP Adresse "tracken" lassen und die Bullen vorbeigeschickt. Drohung bleibt Drohung, auch bei einer virtuellen Person. Insofern, es hat nichts damit zu tun, dass ich eine gegenteilige Meinung nicht akzeptiere, sondern wie man diese bringt. Wie meine Vorschreiber richtig angemerkt haben, ist es denkbar lasch, wenn man sich nur die Infos rauspickt, die einem gerade in den Kram passen.
-
Und es heist ja auch genügend, also Mindeste.
Minimum oder Maximum, ein Stürmer der 3 Tore in 10 spielen macht ist genügend, aber einer wo 6 Tore macht ist gut.Mann kann also immer versuchen besser zu sein als genügend.
Ich weiß ich bin
-
He kika e kiko, wenn du schon so gerne die AIDS hilfe erwähnst , dann nicht nur die stellen die für dich gut sind.
Den die AIDS Hilfe Schweiz erwähnt und rät ganz klar blasen nur mit Gummi
Nochmal es geht ja nicht nur um eine Krankheit.Und wenn ein wg alles mit anbietet, wird das respektiert.
Also wer hier was nicht verstehen will bist du.
Ich gehöre in den Clubs mit fo auch zu den Genießer.
Aber kiko übrigens schöner Hunde Name meiner heist astro
Wie alt bist du den das du so töibele must.Und der Satz es besteht keine Gefahr für den wo sich befriedigen lässt, aha und für die Dame ?
-
Allein schon Strubbeli's einblender unter ihrem letzten Beitrag kennen anscheinend viele nicht, wenn sie völlig sorglos FO machen. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass diese Frauen mehr von Geschlechtskrankheiten verstehen als ihre Freier, da Sie mit den Gefahren umzugehen haben.
ts1989
Willst du, oder kannst du nicht verstehen?
Warum stellst du und strubbeli mit eurem Laien-Wissen euch ständig über die Zürcher Aids-Hilfe?
Wenn ihr zwei schlauer seid als die Aids-Hilfe, warum geht ihr nicht mal zu denen hin und lasst die Homepage und alle gedruckten Broschüren ändern und annulliert die weltweiten Ergebnisse der jahrelangen wissenschaftlichen Untersuchungen?Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?
Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
• Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
• Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
• Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässtDiese Safer Sex-Regeln bezüglich Oralverkehr gelten als genügend, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.
http://www.zah.ch/sides/faq_1.html
zudem scheint er sich nur registriert zu haben, um mich anzugreifen, 5 Beiträge davon null Erfahrungsberichte und 4 Mal "Strubbeli ist keine richtige Hure".
Du willst mit deinen Beiträgen durch falsche Behauptungen polarisieren und kannst dann, meinen mit Argumenten begründeten Gegenwind nicht ertragen und die Gangart nicht mehr einhalten.
Null Erfahrungsberichte habe ich geschrieben, so wie du strubbeli es seit 8 Monaten nicht geschafft hast!
Stimmt, wegen dir habe ich mich hier angemeldet, weil es mir in den Fingern gejuckt hat. -
Nun muss ich meinen „Käse“ auch noch dazu geben. Im Gegensatz zum Privatem Sex wissen die Damen vom Horizontalen Gewerbe sehr gut wie sie sich vor Krankheiten schützen können. Sie sind in dieser Beziehung aufgeklärter.
Ich habe das Glück, dass einige Frauen mich attraktiv finden und bekomme auch im Privaten Gelegenheit dazu Sex zu haben. Aber ich besuche die Clubs aus 2 ganz wichtigen Gründen.1. Sind 99% aller os enttäuschend und das für beide Seiten. Man ist zu verkrampft und weiss noch nicht was oder wie es der Andere mag. Wenn ich also guten Sex für eine „Nacht“ haben will, gehe ich lieber in einen Club
Da bekomme ich genau das was ich erwarte.2. Wie bereits erwähnt sind die Frauen im Horizontalen Gewerbe in jeder Beziehung besser aufgeklärt, so auch im Hygienischen und im Schutz vor kleinen Käfern. Allerdings würde ich nie ein Girl auf dem Strassenstrich oder aus Lokale wie die Sonne in Zürich mitnehmen. Das ist mir dann zu unsicher.
Viele Frauen, die man privat kennenlernt und dann eine Nacht zusammen verbringt, wollen Sex ohne Gummi und da ist die Gefahr viel grösser sich mit etwas anzustecken.
Immer wieder erlebe ich bei meinem Besuch im Globe, dass sich Männer nicht waschen und richtig nach altem Schweiss stinken. Ich schaue dann genau hin welche Girls sich auf diese stinkenden Typen einlassen. Diese Girls sind dann für mich auf ewig tabu.
Ich kenne Girls im Globe die von ihren Gästen vor dem Zimmerbesuch einen Gang in die Dusche verlangen. Vielleicht mag das für einige abtörnend sein kann. Mich beruhigt das, denn ich nehme an dass sie dass auch von den anderen Gästen verlangt.
OK ich bin ein Geruchsempfindlicher Mensch und das schon seit meiner Kindheit. Gestank ist für mich immer auch ein Hinweis das die Person es mit der Sauberkeit in allen Bereichen es nicht sehr genau nimmt , angefangen bei sich selber, wie er wohnt und so weiter.
Sorry ist mein Tick, ich liebe gute Gerüche und die Grundlage ist immer eine morgendliche Dusche und wenn ich in einen Club gehe diese Prozedur zu wiederholen bevor ich in den eigentlichen Bereich gehe.
Was ich von den WGs erwarte ist für mich selbstverständlich es auch anzubieten. Hat auch mit Respekt und Wertschätzung zu tun.
Jaris -
Strubbeli
Sei beruhigt, es gibt auch Männer die verstehen, dass du ein bischen intelligenter bist als andere Prostituierte!Es erstaunt mich nämlich schon, wieviele Prostituierte keine Ahnung von Geschlechtskrankheiten haben, also eigentliche Laien auf Ihrem Gebiet sind. Allein schon Strubbeli's einblender unter ihrem letzten Beitrag kennen anscheinend viele nicht, wenn sie völlig sorglos FO machen. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass diese Frauen mehr von Geschlechtskrankheiten verstehen als ihre Freier, da Sie mit den Gefahren umzugehen haben.
Das Problem mit Geschlechtskrankheiten ist, dass sie eine unsichtbare Gefahr sind. Ausserdem gehen die meisten Menschen davon aus, dass sie unverletzlich sind. Dann picken sie immer aus einem Bericht alles so heraus, dass es nur bestätigt, was sie denken. Zum Schluss kennen die wenigsten jemanden der HIV hat, bzw. es offen zugibt und gehen davon aus es werde zu stark aufgebauscht wie bei der Schweinegrippe. Dann vögeln sie unbeschwert herum und fallen dann aus allen Wolken wenn ihnen was fehlt, muss nicht mal HIV sein!
Gruss TS1989
-
Schon wieder so einer, der alles was ich sage verdreht und falsch versteht, zudem scheint er sich nur registriert zu haben, um mich anzugreifen, 5 Beiträge davon null Erfahrungsberichte und 4 Mal "Strubbeli ist keine richtige Hure".
ch@os
Wie der drauf ist, wusste ich vorher nicht. Der Mann hat viel zu verlieren (und ich habe seine DNA in meinem Kühlschrank), wieso würde er sich so verhalten? Ich hoffe es ist nichts passiert und ich muss halt akzeptieren, dass es Leute gibt, die andere Menschen nicht respektieren. Und das wenn einer sagt "unglaublich, wie feucht du bist, es muss ein Traum sein, dich ohne Gummi zu vögeln", dass er das wohl auch mit allen Mitteln versuchen wird, obwohl ich ihm meine Meinung zu dem Thema klar kommuniziert habe. -
Es wurde ja die Frage aufgeworfen, warum die Zahlen an neu HIV- Infizierten in den letzten Jahren wieder steigen?
Das ist ziemlich einfach zu erklären. Es wird sich einfach nicht mehr so gut geschützt. Und zwar nicht im Paysexbereich, sondern vor allem im Privatsexbereich. ort ist das Risiko einer Ansteckung um einiges höher. Gerade die Jugend vögelt doch sorglos in der Gegend rum, ohne sicheinmal Gedanken über HIV zu machen. Selbstverständlich gilt das auch für gestandene Männer.
Im Paysexbereich wird meiner Meinung nach noch immer auf guten Schutz Wert gelegt. Aber auch dort gibt es natürlich Schwarze Schafe. Aber die müssen dann fast für Ihre Blödheit (ohne Gummi zuvögeln) bestraft werden. Das Frauen durch wirtschaftliche Not dazu gezwungen sind, kann ich noch nachvollziehen. Aber das es Freier gibt, die freiwillig Russisches Roullette spielen. Das kann man dann nur als Dummheit bezeichnen. Denn immer noch gilt: HIV ist nicht heilbar. Und das für eine halbe Stunde Spass?
Aber um nochmal kurz auf den Privatbereich zu kommen. Es gibt immer mehr Singels in der Welt und die Singels wechseln immer häufiger die Partner. Und im Privatbereich läuft der Sex nunmal meist ohne Schutz ab.
Deshalb steigen nunmal die Zahlen an Neuinfizierten. -
Du und deine Gedankenspiele, die armen Klienten von dir, hinterher Kopf kaputt...
Mit deiner negativen Einstellung zu Paysex als Hure, kann doch außer Geldgier sonst nichts mehr da sein...
Lässt du dich überhaupt noch anfassen .Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir ist HIV Positiv weil ihr Freund sie betrogen hat, der Freund, für den sie arbeiten ging um seine Schulden zu zahlen. Wenn das Risiko sich anzustecken so vernichtend klein ist, wieso passiert es dann jedes Jahr in der Schweiz immer noch einer nicht unwesentlichen Anzahl Menschen?
An deiner betrogenen und HIV-infizierten ehemaligen Mitarbeiterin sind doch nicht wir mit Gummi fickenden Freier schuld oder wenn wir uns ohne Gummi einen Blasen lassen und Küssen! Sie ist doch selbst für sich verantwortlich, wenn sie sich ohne Gummi ficken lässt bzw. ihr Berufsrisiko wenn der Gummi platzt. Und der Zuhälter deiner "betrogenen" ehemaligen Mitarbeiterin hat sich sicherlich nicht im Puff durch FO mit HIV infiziert .
"Betrogen" seit wann ist ein Zuhälter 1 Frau treu? Nicht mal jeder zweite Familienvater ist 1 Frau treu bei den regelmäßigen Puffbesuchen usw. Über die brutale Blauäugigkeit von Huren bin ich immer wieder schockiert, dabei sind es doch gerade sie, die es am besten wissen müssten?!Die Überträger dieser HIV-Seuche sind Typen, die ihren Schwanz ohne Gummi reinstecken und Frauen die das zulassen!
Und das wird hauptsächlich im privaten Umfeld (One-Night-Stand, Disko, Bi- und Schwulenszene, Sextouristen usw)
oder auf dem ZÜRCHER STRAßENSTRICH praktiziert.
In den Studios und Saunaclubs ist Geschlechtsverkehr ohne Gummi eher die Ausnahme, meistens ganz tabu.Die Zürcher Aidshilfe schreibt, wenn Geschlechtsverkehr mit Gummi praktiziert wird, gilt das als genügend um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.
Bevor du uns Männern weiterhin den Schwarzen Peter mit deinen Virus-Ängsten und Problemen zuschiebst, informier dich mal über die Grenzen deiner Welt hinaus.
-
...Zum Glück nicht oft passiert aber zum Beispiel letzthin mit einem Mann, von dem ich genau weiss, dass er mit der halben Stadt gevögelt hat und wohl recht oft ohne Gummi, weil Frauen so fasziniert von ihm sind. Wieso konnte das nicht mit dem völlig überarbeiteten Banker, der gar keine Zeit für andere Frauen hat, passieren
Wieso lässt Du Dich denn auf so jemanden ein, wenn Du ihn und seine Risiko Sex Spiele doch kennst???????
.....und ob das mit dem Gummi wirklich ein Unfall war? Das Ding war komplett kaputt, das spürt man doch!....
Und ob man das spürt, also ich habe es bis jetzt immer gespürt wenn der Gummi gerissen ist. Das schon relativ schnell denn das Teil rollt sich ja zurück und das "Feeling" ist auch ein total anderes.
-
Um jetzt doch noch das HIV Thema anzuschneiden (ohne irgendwie zu werten, was jetzt genau ein Risiko darstellt):
Gedankenspiel für die Herren - wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr WÜSSTET, das hübsche Mädel da ist HIV positiv. Selber Service wie immer? Nur bestimmte Dinge? Gar kein Service?
Und eine Stufe weniger krass, das Mädel hat Syphilis, wie sieht jetzt euer Service aus? Man sieht ihr die Krankheit nicht an aber sie hat es euch gesagt?Es geht hier nicht um Diskriminierung, sondern um eine logische Überlegung. Wenn jemand von euch jetzt findet - pah, ich lecke sowieso Frauen im Puff nicht, dann würde von mir die Frage kommen, ob das ist, weil ihr euch nichts einfangen möchtet oder weil es verlorene Liebesmüh' ist. Falls es ersteres ist, dann sollte doch klar sein, wie unausgeglichen das Freier/WG Verhältnis eigentlich ist. Ich bin jemand, der andere Menschen so behandelt, wie er selbst behandelt werden möchte, es sind auch alle vor mir gleich.
Aber ich muss auch sagen, dass ich mit einem bekennenden HIV Positiven wohl keinen Service machen wollen würde. Das wiederum ist auch blöd, weil dieser es dann wohl nie mehr jemandem sagt, das verstehe ich schon. Es ist einfach so, dass Gummis nun mal immer dann kaputtgehen, wenn es am allerblödesten ist, keine Ahnung wieso. Zum Glück nicht oft passiert aber zum Beispiel letzthin mit einem Mann, von dem ich genau weiss, dass er mit der halben Stadt gevögelt hat und wohl recht oft ohne Gummi, weil Frauen so fasziniert von ihm sind. Wieso konnte das nicht mit dem völlig überarbeiteten Banker, der gar keine Zeit für andere Frauen hat, passieren? Klar, er beteuert, clean zu sein und ob das mit dem Gummi wirklich ein Unfall war? Das Ding war komplett kaputt, das spürt man doch!
Solchen Dingen ist man nicht nur als Working Girl ausgesetzt, viele Männer verlieren wenn es um Sex geht komplett das Gefühl für Anstand und Konsequenzen von Handlungen. Tiger Woods lässt grüssen. Eine ehemalige Mitarbeiterin von mir ist HIV Positiv weil ihr Freund sie betrogen hat, der Freund, für den sie arbeiten ging um seine Schulden zu zahlen. Wenn das Risiko sich anzustecken so vernichtend klein ist, wieso passiert es dann jedes Jahr in der Schweiz immer noch einer nicht unwesentlichen Anzahl Menschen? Auch für die anderen Dinge - wieso steigen die Ansteckungszahlen seit ein paar Jahren stetig, und zwar überproportional im Vergleich zum Bevölkerungsanstieg? Nur weil es diejenigen, die mich schon fast hasserfüllt angreifen bis jetzt noch nicht getroffen hast, heisst es nicht, dass es kein Problem ist. Von sich auf andere schliessen führt selten zu guten Resultaten...
-
Da muss ich Strubbeli zustimmen, jeder hat seine Wünsche und je nach dem werden dies halt befriedigt oder halt nicht.
Dafür kann man ja mit den Girls vorher abmachen was man will und was nicht.
-
Jeder Kunde möchte halt ein bisschen was anderes, leider fehlt einige das Vorstellungsvermögen, Präferenzen ausserhalb des eigenen Horizontes verstehen zu können. Solange man sich nicht in der Realität gegenseitig negativ beeinflusst, sollte das auch kein Problem sein.
@all
das Thema lautet "Hygiene und Geschlechtskrankheiten".
Bitte am Thema halten oder neues Thema eröffnen!
6profi-team -
So ein Blödsinn ein wg wo kein fo anbietet sei keine richtiges wg,
30% Lago mio.Es gibt fo wg die waren nicht mal 10% bei der Sache
Ich bin ein fo geniesser, aber ein wg eo fm im griff hat ist kein Deut schlechter , siehe tina vom Plan b. Und wer strubeli Beitrag genau liest, merkt es geht nicht nur um Sauberkeit und HIV. Es gibt verschiedene viren wo Man einfangen kann.
Genau meine Meinung! Denn genau die FO's haben oft das Gefühl, ich biete ja alles, also sei zufrieden damit!
Um aber beim Thema zu bleiben, bisher hatte ich höchstens mal einen Schnupfen nach dem Besuch, vom nackt rumwandern duschen. Ansonsten habe ich weder ne Grippe noch sonstwas eingefangen. Ehrlich gesagt finde ich, solange man die wichtigsten Saver-Sex Regeln einhält, ist es eigentlich nur gesund! Es heisst ja Küssen stärke das Immunsystem, Bewegung, saunieren und natürlich Sex! Ansteckungsgefahren lauern überall, aber wenn man sich am Ende nur Sorgen macht, schlägt das vielmehr auf die Gesundheit! Also etwa in dem Sinn, habt Sorge zu eurer Gesundheit, aber sorgt euch nicht zuviel darum!
Gruss TS1989
-
So ein Blödsinn ein wg wo kein fo anbietet sei keine richtiges wg,
30% Lago mio.Es gibt fo wg die waren nicht mal 10% bei der Sache
Ich bin ein fo geniesser, aber ein wg eo fm im griff hat ist kein Deut schlechter , siehe tina vom Plan b. Und wer strubeli Beitrag genau liest, merkt es geht nicht nur um Sauberkeit und HIV. Es gibt verschiedene viren wo Man einfangen kann.
-
badwischer Naja, sie zeigen es halt an. Aber du hast schon recht, Stellung kann ich schon selber bestimmen, mich ärgert es einfach, wenn sie immer gleich das Gefühl haben, sie müssten das halt auch noch machen!
Ansonsten bin ich gegen den Einheitsbrei, ich finde Girls die das anbieten können was ihnen gefällt sind vielfach noch sehr kreativ! Aber naja, meine Meinung!
kiko
So gefällts mir schon besser, hab dich wohl ein wenig missverstanden. Stimmt schon, es herscht eine ziemliche Hysterie um die Hygiene. Das ist in etwa wie mit dem Verfallsdatum von Lebensmitteln, da steh 12.10 drauf also ess ich es am 13.10 nicht mehr oder besser gleich am 12 nicht mehr! So sind die Leute, die einen haben Angst vor Dingen die sie nicht direkt sehen, also z.B. ab Erregern. Die anderen wiederum nehmen Dinge nicht als Gefährlich wahr die sie nicht sehen, also in etwa in dem Sinn, ich kenn keinen der Aids hat, also ist die Gefahr zu erkranken sehr gering! So kuriose Meinungen wie zur Gesundheit gibt es selten zu einem Thema!Ansonsten kann ich die ewigen Diskussionen um FO leider nicht ganz verstehen, aber naja, jedem das seine und mir ein bischen mehr!
Gruss TS1989
-
Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung! In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt, vielfach halt um das Schema zu erfüllen Doggystile!Na also ts in gewissen Sachen sind wir ja gleicher Meinung. Aber das ist schon ein bisserl ein Unsinn. In welcher Stellung die fickst, bestimmst ja wohl Du und nicht die Frau!
FO und ZK gehören einfach in einen Saunaclub. Wenn das eine nicht machen will, soll sie ins Laufhaus oder sonst irgendwohin. Ist in ganze Deutschland so und im Grossraum Zürich. Sogar in Basel klappt es jetzt. Nur im Mittelland und im Raum Bern tun sie sich aus unerfindlichen Gründen schwer damit!
Badwischer, fickt auch die FO-Girls kaum Doggy ...
-
ts1989
Meine Sicht ist auch die Sicht eines Mannes.
Mit oder Ohne Gummi blasen ist gar nicht das Thema, jede Hure und Freier sollte das für sich selbst entscheiden. Schliesslich kann jeder Freier auch bei einer FO-Hure auf den Gummi beim Blasen bestehen oder das Französisch komplett ablehnen, damit er keine Bauchschmerzen bekommt... oder erst gar nicht ins Puff gehen.Aber es sind Lügen, wenn FO-Gegner behaupten, dass beim Blasen ohne Gummi HIV übertragen wird,
hier die Regeln http://www.zah.ch/sides/faq_1.htmlUnd FO ist keine Frage der Hygiene, denn eine FO-Gegnerin lehnt auch den hygienischsten und gepflegtesten Schwanz ab, pur zu blasen, weil es einfach keine leidenschaftlichen Vollblut-Huren sind! Oder willst du behaupten, dass in den Mittelland-Clubs wo generell mit Gummi geblasen wird, nur unhygienische Schwänze verkehren?
Die Musik, sich ernsthaft gesundheitlich zu schädigen oder gar zu krepieren, spielt heute wo ganz anders als im Puff:
Der Tod lauert im Spital http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/13341760
oder in deutschen Krankenhäusern wo sich jährlich bis zu 1 Mio. Patienten mit mehrfach resistenten Bakterien anstecken mit oft tödlichen Folgen: http://www.focus.de/gesundheit…onsrisiko_aid_133451.html und http://www.abendzeitung.de/muenchen/197760Das Leben ist viel zu kurz für mittelmässiges Französisch
-
So jetzt mal aus Sicht eines Mannes!
Ehrlich, was soll der Quatsch mit FO? Ist es wirklich so wichtig, dass halt kein Häubchen drüber ist? Haben denn alle Männer das Gefühl sie hätten da unten einen wunderbaren Schleckstengel, der die Frauen nur so dazu bewegt daran zu lutschen?Also sucht doch mal das Problem zuerst bei euch:
Stutzt zuerst mal eure Wolle, muss ja nicht gleich alles weg, vor allem das "dicke Haar" in der Mitte, direkt über dem Sack solltet ihr dranlassen! Die meisten Männer wollen ja auch eine rassierte Muschi beim WG!
Dann gute Hygiene.
Zudem solltet ihr versuchen, dass die Frau sich auch möglichst wohlfühlt, ist doch klar, dass ihr dann auch den besseren Service bekommt!Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung! In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt, vielfach halt um das Schema zu erfüllen Doggystile!
So das war jetzt zuweit am Thema vorbei, aber ich wollte es mal gesagt haben!
Das mit den Krankheiten ist immer ein Problem, die einen jammern schon, wenn einer neben ihnen niesst, sie hätten die Schweinegrippe, die anderen sind nahe am abkratzen und glauben immer noch sie seien Kerngesund! Am Ende bleibt nur eins, man sollte seinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Wenn man schon in solche Lokale geht, sollte man schon lieber vorsichtig sein und VORALLEM sollte man verständniss haben wenn ein WG vorsichtig ist!
Gruss TS1989
-
Auch ist leider ein gewisser Prozenzsatz von Schwänzen tatsächlich nicht so lecker, fischeln, sind käsig oder triefen extrem.
Und du bist die Fraktionsvorsitzende der halbherzigen Huren
Wofür gibt es eine Dusche oder Hygienetücher?
Nein, du brauchst keine Ausreden für deine Unprofessionalität zu suchen, du bist einfach nur mit 30% dabei.
Ist völlig o.k. und stehe dazu aber spiel hier nicht die Oberhure. -
Mir reicht schon der ganze andere Kram, den man bekommen kann, von HIV rde ich nur im Zusammenhang mit dem immer populäreren CIM.
Auch ist leider ein gewisser Prozenzsatz von Schwänzen tatsächlich nicht so lecker, fischeln, sind käsig oder triefen extrem. Da man als Hure leider nicht sagen darf "du kriegst kein FO, dein Schwanz ist eine Katastrophe", würde ich schon rein deshalb kein Standardprogramm mit FO haben wollen. Mit veraltet hat das nichts zu tun, es gibt auch im Privatleben grauslige Schwänze, nur darf man da problemlos seine Meinung sagen, falls einem das zu blöd ist aufs Blasen verzichten oder je nach dem wie schlimm es ist einfach gehen. Bei meinen regelmässigen privaten Liebhabern blase ich auch nicht mit Gummi aber da weiss ich schon eher wo der Schwanz gewesen ist (jeder kann auch Lügen, darum "eher"). Und das klingt vielleicht komisch von einer Hure kommend aber Sex ist für mich einfach zu wichtig als das ich dabei des Geldes wegen Dinge tun würde, die mir nicht zusagen.
Noch wichtiger ist mir meine Gesundheit und beim Freier weisst du, dass er vielleicht nur Stunden vorher seinen Schwanz woanders drin hatte. Es würde mich zu sehr angurken, wegen bezahltem Sex erstmal eine Weile keinen anderen Sex haben zu können weil ich wegen einer Geschlechtskrankheit flachliege, das ist es mir nicht wert... Ich habe nicht safen Sex weil ich mich (zumindest bei normalen Fällen) vor etwas ekle sondern weil ich Sex liebe und keinen bitteren Nachgeschmack haben möchte.
-
Zapata und beat-privat haben völlig Recht.
Heute definiert sich der Service einer Hure in der Regel über ein gutes Französisch ohne Gummi, Zungenküsse und Sex wie mit der besten Geliebten (Girlfriendsex). Alles andere ist Gestern.Wird dieser Service von einer Hure nicht geboten, bleibt ihr oder dem Club nichts anderes übrig, als die Preise nach unten zu schrauben und sich mit wenigen Gästen zu begnügen. Soweit die Realität.
FO-Gegner, die Riege der halbherzigen Huren, die sich vor Schwänzen ohne Gummi ekeln aber so viel wie leidenschaftliche Vollblut-Huren verdienen wollen und deshalb Lügen mit der Gesundheitsgefährdung durch HIV in die Welt setzen, muss an dieser Stelle auch einmal ganz dezidiert klargestellt werden.
Die Zürcher Aids-Hilfe schreibt zu diesem Thema:
Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?
Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
• Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
• Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
• Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässtDiese Safer Sex-Regeln bezüglich Oralverkehr gelten als genügend, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.
-
Take it easy Strubbeli
Mein posting war absolut nicht zynisch gemeint sondern nur wohl gemeinte ratschläge an jemanden, der nur schon beim in erwägung zu ziehen, einen FKK club zu besuchen, bauchweh bekommt (Danke an Beat für den hinweise, vielleicht liegt da zuerst ein eigener arztbesuch zuoberst auf der prio liste?). Auf die spitze getrieben oder überspitzt triffts wohl eher.Aber, alles was ich da so aufgeführt habe trifft zu und für gensundheitsverseuchte wie es z. bsp. Michael Jackson war, absolut zutreffend. Daher solltest Du Strubeli, als absolute safe befürworterin das ja eher unterstützen
Auf jedenfalls wärst Du in den jahrhunderten vor AIDS wohl nie in diesem beruf gestrandet nehme ich mal an, obwohl ja zum bsp. küssen beim normalen puffgang absolut nicht erwünscht war was ja dann Dir eher wieder zusagen würde (das war jetzt zynisch Strubeli, aber das wars denn schon) .
Und Du solltest Deine energie vielleicht mal in produktivere bahnen werfen und Dich dafür einsetzen, dass bei uns der beruf der wg offiziell anerkannt würden und auch mit gesundheitstechnischen massnahmen (analog Österreich) ergänzt würde. Rauchen wurde ja auch vor allem aus dem grunde in restaurants verboten, um das betroffene personal zu schützen, aber in dem ebenso gefährdetem bereich (weil halt nicht offiziel anerkannt) geschieht bei uns gar nix. Meine untersttützung hättest Du dabei.
Also auch wenn Du das ev. gelesen hast, tieeef durchschnaufen und überlegen wozu Du Deine energien verwenden willst.
salut von einem alten freier (wohlgemerkt aber nur in seiner beziehungslosen zeit) -
Zapata
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.„Safer Sex“ wird wissenschaftlich irgendwie definiert, aber die Verantwortung hat man natürlich selber. Man sollte sich selber wohl und sicher fühlen.
Und übrigens:
Wenn Gott am Controler sitzt, dann hat Mann gegen ihn mit seinem eigenen kleinen Joy-Stick sowieso keine Chance.
Übrigens 2: ihr solltet eure Bauchschmerzen ernst nehmen und mal abklären lassen… -
Ich finde es schade, dass so auf jemandem herumgehackt wird, der sich absolut legitime Fragen betreffend seiner (und eben vielleicht nicht nur seiner) Gesundheit stellt. Nur weil nicht alle so unbesorgt damit umgehen können / wollen, heisst das jetzt nicht, dass man auf der einen oder anderen Seite gleich "blöd" ist. Die fast aggressiven Reaktionen auf solche Fragen könnten sogar zum Schluss verleiten, dass sich da gewisse Leute ihrer Sache eben doch nicht so sicher sind, respektive, befürchten, dass die WGs plötzlich "zuviel nachdenken" wenn einer auf Gummi beim Blasen besteht und dies dann beibehalten möchten.
-
Na ja lieber Syrom, dann lasse es doch einfach dabei.
In Österreich müssen die sex workerinnen regelmässig zum arzt, über die häufigkeit bin ich mir aber nicht mehr sicher, mindestens aber monatlich.
In D ist mir nichts dergleichen bekannt und in CH ganz sicher nicht.
Also bleib Deiner frau oder freundin treu wenn Du nur schon beim daran denken bauchschmerzen bekommst.
Statistisch gesehen, wenn du auf küssen und FO verzichtest, dich nicht in die sauna/hammans und whirl- resp swimming pools verirrst, Dir nach dem WC die hände schön mit flüssigseife und wegwerfpapier reinigst, plastik wegwerfhandschuhe anziehst bevor Du jemandem die hand reichst und zuguter letzt noch Deinen schweinegrippe mund/nasenschutz überziehst. Ja dann ist das risiko wirklich sehr klein, etwas unanständiges einzufangen. PS: Statistisch gehen ca. 50% aller verheirateten männer ins puff, also schütze Dich auch im normalen lebenPS: vergiss Deine eigenen flipflops und bademantel nicht
Grüsse von einem seit 30 jahren in puffs verkehrendem (und ja, immer noch gesund, trotz der zeit vor der AIDS gummi aera) -
Hallo Forum,
ZitatAllerdings habe ich noch mit einer Sache Bauchschmerzen....
Beim Oralverkehr ohne Kondom besteht durchaus die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Selbst wenn die WGs, wie hier oft beschrieben, sehr gepflegt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich irgendwo angesteckt haben und die Symptome vielleicht noch gar nicht bemerken können.ich habe schon mehrfach in Erwägung gezogen dem fkk66, ehemals Pascha, einen Besuch abzustatten, habe diesbezüglich aber auch etwas Bauchschmerzen.
Gibt es eine konkrete Aussage wie oft bzw. ob überhaupt getestet wird?
Grüße
-
Hi Augsburger75 wenn du willst kannst du natürlich auch mit Kondom machen da wird dich keiner dumm anschauen ist ja jedem selber überlassen was er macht du zahlst ja
Es besteht natürlich immer die Chance sich was einzufangen aber bisher hatte ich noch keinerlei negative erlebnisse im FKK66. Im endeffekt musst du das selber wissen ob du das "Risiko" eingehst oder halt mit Gummi
PS: HIV zb wird sehr selten durch oralverkehr übertragen da es eine hohe Viren anzahl benötigt die aber im Speichel nur sehr gering ist. -
Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit sehr gespannt und finde die Berichte über die Erlebnisse mit den WGs immer sehr gut.
Nun steht bei mir der erste Besuch in einem FKK-Club kurz bevor.
Allerdings habe ich noch mit einer Sache Bauchschmerzen....
Beim Oralverkehr ohne Kondom besteht durchaus die Gefahr, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Selbst wenn die WGs, wie hier oft beschrieben, sehr gepflegt sind, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich irgendwo angesteckt haben und die Symptome vielleicht noch gar nicht bemerken können.
Habt ihr in dieser Sache bislang schlechte Erfahrungen im FKK66 (bzw. Pascha) bislang gemacht? Es gibt ja doch einige User, die dort schon lange aktiv sind.
Wäre es daher auch möglich, den Oralsex mit Kondom zu machen?
Oder wird man da von den WGs blöd angeschaut?
Vielen Dank für eure Meinungen. -
Ich denke mit den meisten Geschlechtskrankheiten ist das wie mit anderen Krankheiten halt auch, erwischt man den Erreger kommt es noch darauf an wie der Körper reagiert (sicher nicht so bei Aids!!). Ob es nun sicher genug ist FO zu machen, oder ob das schon ein zu grosses Risiko ist, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke wenn man sexuellen Kontakt mit einer Frau hat, die wiederum sehr viele Kontakte hat, ist das Risiko eine Krankheit einzufangen sowieso höher, aber wahrscheinlicher als eine Geschlechtskrankheit sind dabei wohl die alltäglichen Krankheiten. Auf der anderen Seite steht natürlich wiederum, dass das Immunsystem gefordert und gestärkt wird, was auch ein Vorteil sein kann!
Wie es einem ergehen kann, nach ungeschütztem Verkehr mit einem WG habe ich selbst erlebt:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1172
Das ungewisse und die Gedanken was nun sein könnte sind schrecklich!
Also wenn einem nicht wohl ist bei FO, am besten gar nicht machen und sonst immer strikte "Häubchen auf"! Das Risiko ist vielleicht klein, aber vorhanden!
Also in etwa: no risk no fun, more risk no more fun!gruss TS1989
-
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Geschlechtskrankeiten habt? Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?
Ich bin jetzt schon ein alter Knabe. Um es vorneweg zu nehmen, ich hatte noch nie auch nur die Spur einer Krankheit beim Sex aufgelesen. Freilich bin ich z.B. in Spanien zu Fracos Zeiten (1970 er Jahre) aus einem damals noch streng verbotenen Puff geflüchtet, weil es partou keinen Sex mit Gummi gab und ich natürlich keine Gummis von daheim mitgenommen hatte. Die Mamma Camera hat das gar nicht coutiert. Bei meinem nächsten Besuch war isch dann vorbereitet.
Dann kamen die goldenen Zeiten Mitte 80er Jahre bis Anfang 90er mit Partys in Deutschland ohne irgend welche Einschränkungen. Wir glaubten auch, dass alle Krankeiten mehr oder weniger schnell kuriert werden könnten.
Dann kam AIDS. Zuerst hörte man, das sei eine Krankeit die vor allem unter Schwulen in den USA verbreitet werde. Nun wir wissen es heute besser. Ich habe heute noch Spass an FO, aber meinen Pimmel würde ich nie ohne Mäntelchen in eine Möse oder ein A-Löchlein stecken.
Mir liegen auch nicht schnelle Nummern im Auto oder Park. Die Hygiene muss schon stimmen. -
Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?
Bleib bei Oral mit Gummi!
Wenn du diesen Schweinekram einmal anfängst, willst du nie wieder Oral (mit Gummi). Eher wirst du davon Suchtkrank als Geschlechtskrank.Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Dr. Goldstecker.
Früher hatte ich mir mal den Tripper geholt, das war aber noch zu Zeiten als es Oral (ohne Gummi) noch nicht gab. Frag den Geier wie der fiese Tripper zu mir gekommen ist . Nach 4 Tagen Antibiotika war er wieder weg.
Seit ca 3-4 Jahren Oral (ohne Gummi) habe ich mir noch nie etwas eingefangen. -
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Geschlechtskrankeiten habt? Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?
-
Sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphilis, Tripper und Chlamydien verbreiten sich in der Schweiz ungebremst in der Bevölkerung. Viele wissen nicht: Auch beim Oralsex kann man sich anstecken.
Wachsexponat des Universitätsspitals Zürich: Syphilis – Symptome am Mund nach Oralsex.
Bild: KeystoneIm Vergleich zum Vorjahr infizierten sich in der Schweiz in den letzten drei Monaten 50 Prozent mehr mit Syphilis, mit Gonorrhoe sogar 60 Prozent. Das berichtet die «SonntagsZeitung». Auch bei Chlamydien-Infektionen steigen die Zahlen stetig. Über 3'300 Betroffene wurden im ersten Halbjahr registriert, davon sind knapp die Hälfte 15- bis 24-jährige Frauen.
Viele Jugendliche wissen nicht, dass sie sich auch bei ungeschütztem Oralsex anstecken können. Bei der Prävention wurde zu lange auf Aids fokussiert und zu wenig über die Ansteckung bei Sexkrankheiten informiert sagen Experten. Das soll sich nun ändern. «Wir erarbeiten eine Strategie, um HIV-Infektionen und sexuell übertragbare Krankheiten ab 2011 gemeinsam zu bekämpfen», sagt Mona Neidhart vom Bundesamt für Gesundheit zur «SonntagsZeitung».http://www.bernerzeitung.ch/sc…-Vormarsch/story/31583188
© Tamedia AG 2010 Alle Rechte vorbehalten
-
Hi,
Habe zuvor von meinem ersten Besuch in Lancelot berichtet. Es war allerdings auch mein erster Besuch in einem Puff nachdem ich angefangen habe meine Intimhaare zu rasieren. Zuerst füllte es sich ganz schön ulkig an. Gepickst und gezupft. Aber nach ein paar Tage habe ich mich daran gewöhnt und ich geniesse es sogar auch.
Allerdings habe ich bei den Mädchen wirklich keinen Unterschied im Service gemerkt. Überhaupt nicht besser. Es waren vielleicht die Mädchen. Oder ich war vielleicht nicht genug in der Stimmung? Ich weiss es nicht. Es war mir zu dumm um den Mädchen extra danach zu fragen, "Hey Girls, merkt ihr meinen schönen rasierten Freund?" Und das eine WG hatte sogar für mein Geschmack selber relativ viel Haar.
Ich werde es aber beibehalten denn erstens mag ich es an mir selber und zweitens kann ich mir noch gut vorstellen, dass es bei den für mich "richtigen" Mädels auch was bringt. Also adieu Urwald!
Gute Nacht,
Peter 19524 -
Dafür gibts ja wenn der Doc was von seinem Handwerk versteht ein entsprechendes Gegenmittel welches die Magensäure stabil hält und die Darmflora normalisert beim Gebrauch von Antibiotika.
Also ich sehe da absolut kein Problem drinnen ein paar Antibiotika nehmen zu müssen.
Ja, wenn Du glaubst, dass es Medis gibt, die "die Darmflora stabilisieren" sei Dir das unbenommen. Die Darmflora muss nach Antibiotika-Gebrauch in jedem Fall über mehrere Wochen wieder aufgebaut werden. Ein Wundermittel gibt es dafür nicht. -
Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.Dafür gibts ja wenn der Doc was von seinem Handwerk versteht ein entsprechendes Gegenmittel welches die Magensäure stabil hält und die Darmflora normalisert beim Gebrauch von Antibiotika.
Also ich sehe da absolut kein Problem drinnen ein paar Antibiotika nehmen zu müssen.
-
Auch DUDE ist das schon passiert, auch wenn er die Safersex-Regeln peinlichst genau einzuhalten versucht.
Resultat ebenfalls höllische Schmerzen beim Pinkeln. Das tat weh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dann vom Onkel Doktor ein Tablettchen bekommen. Schmerzen beim Pinkeln liessen nach, dafür hat mein Stuhlgang ein stürmisches Eigenleben entwickelt.
Bei welchem Chick ich mir die ganze Schose geholt habe, liess sich leider nicht mehr rekonstruieren. Es kamen irgendwie zuviele in Frage.
Nun, ich musste die 10 Sekunden Glücksgefühl mit den Pissschmerzen bitter bezahlen. Hätte darauf gerne verzichtet, glaubt mir.
Im Endeffekt ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis es einen erwischt. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Liter Sperma tagtäglich in den Mündern von WG's zwischengelagert werden (schweizweit natürlich).
Das ist natürlich, was die Hygiene und Geschlechtskrankheiten betrifft, nicht gerade optimal.....
DUDE
-
Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.
Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.
Dem kann ich nur beiplichten, mir gings genauso, und das scho 2 mal. Pinkeln für 2 Wochen die hölle, seitdem verzichte ich auf FO.
Ma schaun wie lang ichs durchhalte -
"Desinfektion" des Penis. Das ist medizinischer Schwachsinn.
Wer Geschlechtskrankheiten hat, sei es es Herpes, Tripper oder ähnliches, der kann seinen Penis nicht "desinfizieren", das Zeug steckt im Gewebe und in den Flüssigkeiten.Waschen und Sauberkeit muss sein, klar, aber seid Euch bewusst dass alles übermässige Waschen und "Desinfizieren" von Schleimhäuten mit irgendwelchen Mittelchen nur dazu führt, dass diese austrocknen, die natürliche Flora verändert wird und damit die Anfälligkeit für Erreger STEIGT.
Gemäss medizinischen statistiken haben sich übrigens einige Keime durch die weite Verbreitung oraler Sexpraktiken ganz "neue" Besiedelungsgebiete erobert.
Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.
Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.
Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.
Seither gibt es für ihn KEINEN Kontakt mehr ohne. Weder Küssen, noch FO, schon gar nicht GV.
Seid doch nicht naiv.
-
BAG erweitert Nationales HIV-Programm um Geschlechtskrankheiten
Das Nationale HIV/Aids-Programm soll ab nächstem Jahr auch die Geschlechtskrankheiten umfassen. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) will so der konstanten Zunahme von Syphilis, Tripper und Co. in der Schweiz Einhalt gebieten.
Das neue Programm, das dem BAG von 2011 bis 2015 als Grundlage für seine Arbeit im Bereich HIV, Aids und Geschlechtskrankheiten dienen soll, wird im Moment noch ausformuliert. Wenn alles normal laufe, werde es der Bundesrat noch in diesem Jahr verabschieden, sagte Roger Staub von der Abteilung Übertragbare Krankheiten des BAG am Donnerstag der Nachrichtenagentur SDA.
Akut sei die Situation bei den Geschlechtskrankheiten zwar nicht, betonte Staub. Die so genannten STI, sexuell übertragbare Krankheiten, ins Programm einzubeziehen, sei dennoch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Ein Blick in die Statistik zeigt: Vor allem Syphilis und Chlamydien nehmen seit Jahren zu. Waren es im Jahr 2007 noch 580 beziehungsweise 5272 gemeldete Fälle, stiegen die Zahlen im vergangenen Jahr auf 853 beziehungsweise 6419 Meldungen an.
Die Gründe für die Zunahme seien vielfältig, sagte Staub. Zunehmender Geschlechtsverkehr in gewissen Milieus sei sicherlich ein Faktor sowie auch die "nicht immer optimale" Behandlung einer Infektion mit einer STI.
Aus diesem Grund will das BAG die beiden gängigen Safer-Sex-Regeln - immer mit Gummi eindringen und kein Sperma und Blut in den Mund - um eine dritte Regel erweitern: Sobald ein Juckreiz oder andere Symptome auftreten, sollen die Betroffenen einen Arzt aufsuchen. Wissen sie nicht, an wen sie sich wenden können, hilft die Homepage www.check-your-lovelife.ch weiter. -
Danke für die Werbeplakate der Aidshilfe, mein Auge galt sofort diesem schönen Grabstein. So einen möchte ich auch mal haben, wenn die Zeit gekommen ist ;). Aber wie bringe ich das nur meiner Familie bei
-
(cfl) - Diese Plakate sollen wachrütteln: Die Anti-Aids-Kampagne "Jugend und HIV" zeigt nicht nur provokante Bilder, sondern auch Sprüche wie "Deine erste Liebe kann die letzte sein".
Mit der Aktion will Initiator Michael Stich anecken, um das Thema Aids im Fokus der Öffentlichkeit zu halten. Am 16. Februar gehen drei neue Motive seiner Stiftung an den Start. Das Wissen über die Krankheit und die Übertragungswege sollen weiterverbreitet werden, heißt es in der offiziellen Stellungnahme der Stiftung. Nur so könne jeder sich und den Partner schützen.
Ex-Tennisprofi Michael Stich entfacht die Aufregung ganz gezielt. "Natürlich wird es Leute geben, die sich an den Motiven stören. Ich bin für Kritik immer offen. Ich stehe für meine Überzeugung ein," sagte der Initiator der "Bild"-Zeitung. "Doch das ist unsere Weise, klarzumachen, dass Aids nicht harmlos ist und immer zum Tod führt. Gerade Jugendlichen wollen wir das mit der Kampagne vor Augen führen."
http://portal.gmx.net/de/theme…-Kampagne-gegen-Aids.html
Hier sehen Sie eine Auswahl der provokanten Motive der "Michael Stich Stiftung":
-
so, habe es nun gerade mal getestet. Zuerst normal geduscht, danach die Sache mit dem Teebaumöl. Da es ziemlich rasch angefangen hat zu brennen habe ich es mal nur für 3 Minuten anstatt der empfohlenen 10 Minuten durchgezogen. Danach wieder abgeduscht und nun nach einer halben Stunde brennt es immer noch an der Schwanzspitze. Leider habe ich auch kein Honig im Haus, werde dies morgen noch nachholen. Vorallem hoffe ich dass das Brennen bis morgen Abend wieder weg ist da eine Party ansteht wo ich meinen kleinen Freund benötige.
-
HI
Ich empfehle dir gegen die Ansteckungen der Schleimhaute DakinLösung
als Mund-und Gurgelwasser und zu Penis-und Vaginalspülungen
(Solution de Dakin stabilisée et diluée FRZ)
nicht zu oft benutzen -
- Waschen
- Teebaumöl Behandlung
- Duschen und gründlich waschen
- Honigmilch Verwöhnung
So mache ich es 1 bis maximal 2x die Woche -
Habe mir Heute 10ml Teebaumöl in der Apotheke gekauft für CHF 6.10. Es ist Eigenproduktion der Apotheke und schmeckt hässlich. Bevor ich es teste, Habt ihr dies jeweils vor oder nach dem Duschen angewendet? Oder einfach mal zwischendurch und danach mit Wasser wieder abgewascht?
@ Falang
[FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich riecht das Zeugs ja sehr gut...jedenfalls mein Farfalla Bio Teebaum Öl für Fr. 14.20 / 10 ml. Bist Du sicher, dass Du reinen Stoff gekriegt hast? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde ihn vorher schon kurz waschen, behandeln und dann aber nach der Behandlung unbedingt gründlich abwaschen und nicht etwa das recht aggressive Zeugs zu lange einwirken lassen (sonst kommt es eventuell zum „beat-privat Symptom“ - siehe weiter unten). Danach dann die Honigmilch-Behandlung. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Viel Glück & Gruss[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT] -
Habe mir Heute 10ml Teebaumöl in der Apotheke gekauft für CHF 6.10. Es ist Eigenproduktion der Apotheke und schmeckt hässlich. Bevor ich es teste, Habt ihr dies jeweils vor oder nach dem Duschen angewendet? Oder einfach mal zwischendurch und danach mit Wasser wieder abgewascht?
-
Also wenn man wirklich alles keimfrei an seinem guten Stück haben möchte, da kann ich Octenisept empfehlen. Hat sicher nicht diese Nebenwirkungen wie Teebaumöl und wird wohl auch nicht von australischen Ureinwohnern benutzt. Aber Octenisept wird in Spitälern vor allem zur Desinfektion von Schleimhäuten eingesetzt. Man nutzt es z.B. zum Legen von Blasenkathetern. Aber trotz allem würde ich es nicht übertreiben mit der "Sterilität des besten Stückes. Jede Haut hat eine natürliche Keimflora, welche die Haut schützt. Und noremalerweise reichht eine gründliche Wäsche mit Wasser, um sein Teil zu reinigen. Alles andere zerstört den ph-Wert der Haut und sorgt so auf längere Sicht für eine Zerstörung der Haut. Vielleicht nicht gleich, aber auf längere Sicht hin halt schon.
-
Teebaumoel ist relativ teuer weshalb ich immer Pinselreiniger nehme. Die Mischung 5 Liter kohlesäurighaltiges Mineralwasser und 1 bis 2 Tropfen Pinselreiniger. Aber bitte nicht umgekehrt sonst kann nur noch der Chirurg helfen.
-
beat
Wie ich ja schon weiter unten erwähnte, kann Teebaumöl Allergien auslösen.
Aber solche Warnungen liest ja wieder mal kein Mensch...
Und unverdünntes Teebaumöl gilt gar als gesundheitsschädigend !!
Vom aberwitzigen Wahn getrieben, die Eichel völlig keimfrei zu schrubben, wird sogar zu drastischen Mitteln gegriffen, in der Meinung, alles was von Mutter Natur komme, sei ja ohnehin "natürlich", also harmlos.
Denkste !!
Was für die sicher einiges robusteren Australischen Ureinwohner gilt, muss für die zarten Europäer noch lange nicht stimmen.
Und wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe, wird mir doch etwas "gschmuech"...
Don Phallo -
Ich habe Katjas Tipp mit dem Teebaumöl ausprobiert und muss sagen, mein bestes Stück sieht nun ... ähm...
jedenfalls ganz anders aus.
Vielleicht hätte ich nicht so ungestüm das Öl ganz unverdünnt anwenden sollen?!
Jedenfalls brachte auch das anschliessende Bad in der heissen Milch keine Linderung.
Der Arzt meinte dann, er hätte so was auch noch nie gesehen. Am ehesten sei es vergleichbar mit dem Fall wo ein FKK-Typ am Strand bei praller Sonne eingeschlafen sei...Nun gut, jetzt schmunzle ich drüber, seit gestern kann ich ja wieder schmerzfrei Hosen tragen.
Fazit - das Teebaumöl wirkt höllisch . Dass man das einfach so ohne Giftschein bekommt...?!Als Gott von den Erzengeln gewarnt wurde, mich auf die Erde zu schicken,
da soll er - einer alten Legende zufolge - gesagt haben: (sinngemäss) "No Risk - no Fun!"Und noch ganz seriös:
Ich kann das Rezept (siehe Kurzform unten zitiert) wirklich empfehlen.
Die 30 Tropfen dünken mich aber überdosiert (je nach Glas). Bei kleinem Glas reichen mir 5 Tropfen völlig.
Muss halt jeder selber ausprobieren.
PenispflegeEin Glas warmes Wasser mit ca 30 Tropfen Teebaumöl (gibt es in jeder Apotheke)
Den Penis darin ca 10 Minuten mit zurückgezogener Vorhaut gründlich waschen. Das Teebaumöl tötet alle Bakterien, Gerüche und Pilze usw. ab.
Pflege
Anschliessend den Penis mit zurückgezogener Vorhaut in einem Glas mit warmer Milch und Honig ca 10min baden.
Die Haut vom Penis und die Eichel wird dadurch geschmeidig. Vorallem wirkt es sehr pflegend und geruchsbindend.
Vorsicht: keine heiße Milch verwenden, sonst verbrennt ihr euren Penis -
Unter Ölziehen oder
Öl-Schlürfen oder
F. Karach
findet man im Internet eine Methode aus der russischen Volksmedizin für Mundhygiene bzw. Körperentgiftung.Es wird auf vielen Web-Seiten beschrieben und positiv beurteilt, aber Studien über die Wirksamkeit gibt es, soviel ich weiss, keine.
Ich habe es auch schon ausprobiert, möchte es aber weder empfehlen noch davon abraten.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sowas gibt.
Wer sich dafür interessiert findet genügend Material dazu. -
@Heat
Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat
Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?Habs auch schon getestet inkl. der Honigmilch Pflege Hat irgend wie sehr gut getan das ganze Prozedere.
Wie oft sollte man dies denn machen? Wöchentlich? Weniger oft oder evtl. sogar öfter? -
Kauft Euch nen Eimer (250ml) Shea Butter, gibts für ein paar Franken <10.- bei Ottos.
Einfach nach dem rasieren gut einreiben und am nächsten Tag noch einmal am Morgen und am Abend und es gibt keinerlei Reizungen wie extremes Beissen oder ein gewachsene Haare.
Passt perfekt beim Gesicht und auch unten im Intimbereich. @ die Männer keine Angst es ist hat keinen aufdringlichen Parfumgeschmack.
http://webshop.ottos.ch/parfum…s-shea-butter-250-ml.html
Mache ich seit Jahren so und kann es jedem nur empfehlen.
-
Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich.
eine normale creme, wie man sie für den körper oder die hände verwendet tut es auch. aber niemals alkohol bzw. nur für die hardcore männer unter uns.das jucken und picksen vergeht mit der zeit. vorallem wenn es regelmässig gemacht wird, gewöhnt sich die haut daran und reagiert nicht mehr ...
-
Intimbehaarung
Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?! Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf.
Geile Grüsse,
Peter19524 (19-5-24)
Man(n) ist doch nie zu alt, um auf den Geschmack zu kommen...Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich....am besten rasierst Du dich alle zwei Tage nach, dann fängt es auch nicht mehr an zu jucken. Den Rasierer gleich in der Dusche deponieren! Bin gespannt auf Deinen ersten Erlebnissbericht mit "unten ohne"...bin 100% überzeugt, dass es "Servicetechnisch" etwas bringt. Ist doch ein ganz neues Erlebniss, wenn die Haare da untern einmal weg sind...mir ging es vor ca. 15 Jahren gleich, als mich ein WG einmal in die Dusche schleppte und mir alles wegrassierte...zum Dank dass sie das durfte, hat sie mich damals gleich FO verwöhnt, was damals ja eine Sensation war! Seit dem bin ich immer rassiert und habe es nie bereut! -
Intimbehaarung
Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.Confessions of a former yucky:
Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?! Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf. WOW! Es sieht geil aus!! Am liebsten wäre ich gleich zum fkk club gerannt und nackt herumgeturnt! Musste aber ganz normal arbeiten ..... Also ... Angezogen und alles zuerst vergessen bis es nach ein paar Stunden angefangen hat zu zucken und jucken und picksen. Ich fing an ein bisschen komisch zu laufen und dann musste mich plötzlich fangen denn ich wollte nicht allzu blöd aussehen. Bin froh, dass meine Frau das nicht gemerkt hat.
So unangenehm wie es auch wurde, habe ich auch gemerkt, dass nicht mal alle Haare weg waren. Da es mir heute wieder fast normal geht, werde ich vielleicht morgen wieder weiter rasieren. Man-o-man hoffe ich nun auf eine ganz tolle Service beim nächsten süssen WG, die mir über den Weg läuft!Geile Grüsse,
Peter19524 (19-5-24) -
@Heat
Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?
[FONT=Verdana, sans-serif]@ Katja[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Leider nein. Die Logistik hat versagt (keine Milch im Haus...). Nächstes mal gibt's aber das volle Programm, versprochen. Und wenn er dann noch schöner wird, werde ich ein Kombi-Präparat entwickeln und es in den Etablissements verkaufen. So würde ich dann künftig die ganze Woche über in den Clubs weilen und dabei erst noch reich werden [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse, Heat![/FONT]
-
@Heat
Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet? -
Penispflege
Desinfektion
Ein früherer Freund von mir, hat sehr viel Wert auf die Penispflege gelegt:
Ein Glas warmes Wasser mit ca 30 Tropfen Teebaumöl (gibt es in jeder Apotheke)
http://www.online-artikel.de/a…ng-anwendung-35765-1.html
Den Penis darin ca 10 Minuten mit zurückgezogener Vorhaut gründlich waschen. Das Teebaumöl tötet alle Bakterien, Gerüche und Pilze usw. ab.
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe diese Therapie heute an mir getestet. Ich bin jetzt überzeugt, dass dieses Teebaumöl wohl mehr als ein Duftspender ist...Nach der Behandlung nach Katja's Rezept fühlt sich Deine Gurke an wie ein klamm gefrorener Finger, der langsam wieder auftauen muss. Danach fühlt es sich aber sehr gut und reinlich an und duftet hervorragend. Überleben tut da nichts böses, bin ich heute überzeugt, auch wenn ich kein Symptome hatte. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Danke Katja, „s'hät g'fägt'“! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]PS: 20 Tropfen dürften auch reichen...;)[/FONT] -
auch ich hab schon die diversen mittelchen probiert. mit veet und co bin ich gar nicht glücklich geworden. das brannte bei mir wie die hölle. vielleicht ist veet for men etwas anders ...
nass habe ich es auch schon versucht und es endete nicht gerade mit schnitten aber doch immer wieder mit eingewachsenen haaren und deren vereiterung ...
heute rasiere ich mich unten herum trocken. ich verwende den gleichen rasierer, wie für mein gesicht. der rasierer der marke Braun leistet da gute dienste. rasieren tue ich mich etwa alle 3 bis 4 tage. das ist im normalfall ausreichend. will ich es mal besonders glatt haben, dann schwöre ich auf den Seiko Cleancut. da bleibt kein häärchen übrig ...
gruss
zeusius -
Das normale Veet ist zu aggressiv und da es seit längerem das für uns Männer gibt habe ich dies in Gebrauch.
Testet es zuerst einmal am Hodensack an einer Stelle aus, nicht dass Ihr dann Probleme bekommt. Denn der Hodensack ist scheinbar sehr heikel was so sachen angeht.
Mein Vorgehen:
Ich creme alles ein was enthaart werden soll und lasse es die angegebenen 5 Minuten einwirken. Danach werden die Haare entfernt mit dem Schaber. Danach wird alles abgeduscht und gewaschen und die "Kanten & Endzonen" mit der Klinge nach-/ausgebessert. Denn mit Veet bekommst du nie einen sauberen Verlauf hin.
-
@ falang
[FONT=Verdana, sans-serif]Wachs hat abgesehen von den Schmerzen und der komplizierten Anwendung in diesem anatomisch heiklen Bereich den Nachteil, dass die Haare eine gewisse Länge erreichen müssen, bevor Du wieder nachwachsen kannst. Es gibt also immer „unrasierte Perioden“, weshalb Wachs auch für die WG's selten eine Option ist.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Für mich ist die Rasur mit der Klinge das einfachste und Schnittverletzungen werden nach einer gewissen Praxis höchst selten.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wenn Du ein Brazilian Waxing ausprobieren willst, würde ich das nicht selber machen. Es gibt Profis für so was, zum Beispiel an der Zürcher Bahnhofstrasse bei Art of Body. Kosten für den Mann CHF 120.--. Ich hab's noch nie probiert. Aber vielleicht ist es ja noch ganz geil, wenn Dir das eine heisse brasilianische Kosmetikerin besorgt...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat! [/FONT]
-
-
Naja, die normale Veet schürfte die Haut an einer Stelle ziemlich auf, und ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen. Hingegen die Blitz&Blank die speziel für diesen Bereich ist lässt die Haare fast nicht ausfallen, auch wenn man sie länger dranlässt. Heute habe ich wieder normal mit der Klinge rasiert, und prompt habe ich einen kleinen Schnitt am Sack. Ich denke ich werds mal mit der Veet for men probieren. Wie siehts aus mit Wachs?
-
Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat...
Ja sicher .... irgend wo muss man ja mal testen, bevor man auf sein bestes Stück los geht mit so was
-
Ich hatte da zuerst auch bedenken, aber jetzt nicht mehr ich mache es schon über ein Jahr damit.
Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat...
-
Ich hatte da zuerst auch bedenken, aber jetzt nicht mehr ich mache es schon über ein Jahr damit.
-
Diese habe ich auch zuhause und bisher für andere Bereiche benutzt. Steht unter anderem drauf dass es nicht im Intimbereich benutzt werden soll. Hmmm, mal schauen ob ich es riskiere
Wenn "er" Dir danach abfällt, kannst Du halt nicht klagen ....
Patric
-
Ja gibt es ... Ich nutze "Veet for Men" und dies vom Bauchnabel bis und mit dem Hodensack und habe null und nada Probleme mit dem vertragen.
Diese habe ich auch zuhause und bisher für andere Bereiche benutzt. Steht unter anderem drauf dass es nicht im Intimbereich benutzt werden soll. Hmmm, mal schauen ob ich es riskiere -
Zudem finde ich es einfach auch für mich selber viel hygienischer wenn dort unten herum die Haare weg sind.
-
Es geht auch einfacher und billiger, nämlich mit dem Bartschneider am Rasierapparat. Die Eier müssen ja nicht poliert sein wie Ostereier.
Habe ich nicht, ich bin ein Nassrassierer Da ist es viel bequemer und einfacher mit der Crème...
-
Es geht auch einfacher und billiger, nämlich mit dem Bartschneider am Rasierapparat. Die Eier müssen ja nicht poliert sein wie Ostereier.
-
Ja gibt es ... Ich nutze "Veet for Men" und dies vom Bauchnabel bis und mit dem Hodensack und habe null und nada Probleme mit dem vertragen.
-
Zitat
Unten herum wird wöchentlich enthaart mittels einer Enthaarungs-Cremé so kommt es zu keinen rötungen oder irgend welchen Hautreizungen.
Gibt es denn eine Creme die was taugt und dort die Haut nicht angreift? Bei mir waren die diversen "Veet" und "Blitz&Blank" untauglich. Also mach ich es mit der Klinge.