Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene

• Antworten

• Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.

Dafür gibts ja wenn der Doc was von seinem Handwerk versteht ein entsprechendes Gegenmittel welches die Magensäure stabil hält und die Darmflora normalisert beim Gebrauch von Antibiotika.

Also ich sehe da absolut kein Problem drinnen ein paar Antibiotika nehmen zu müssen.

Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

• Auch DUDE ist das schon passiert, auch wenn er die Safersex-Regeln peinlichst genau einzuhalten versucht.

Resultat ebenfalls höllische Schmerzen beim Pinkeln. Das tat weh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Dann vom Onkel Doktor ein Tablettchen bekommen. Schmerzen beim Pinkeln liessen nach, dafür hat mein Stuhlgang ein stürmisches Eigenleben entwickelt.

Bei welchem Chick ich mir die ganze Schose geholt habe, liess sich leider nicht mehr rekonstruieren. Es kamen irgendwie zuviele in Frage.

Nun, ich musste die 10 Sekunden Glücksgefühl mit den Pissschmerzen bitter bezahlen. Hätte darauf gerne verzichtet, glaubt mir.

Im Endeffekt ist es halt nur eine Frage der Zeit, bis es einen erwischt. Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Liter Sperma tagtäglich in den Mündern von WG's zwischengelagert werden (schweizweit natürlich).

Das ist natürlich, was die Hygiene und Geschlechtskrankheiten betrifft, nicht gerade optimal.....

DUDE

• Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.

Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.

Dem kann ich nur beiplichten, mir gings genauso, und das scho 2 mal. Pinkeln für 2 Wochen die hölle, seitdem verzichte ich auf FO.

Ma schaun wie lang ichs durchhalte ;)

• "Desinfektion" des Penis. Das ist medizinischer Schwachsinn.
            Wer Geschlechtskrankheiten hat, sei es es Herpes, Tripper oder ähnliches, der kann seinen Penis nicht "desinfizieren", das Zeug steckt im Gewebe und in den Flüssigkeiten.

Waschen und Sauberkeit muss sein, klar, aber seid Euch bewusst dass alles übermässige Waschen und "Desinfizieren" von Schleimhäuten mit irgendwelchen Mittelchen nur dazu führt, dass diese austrocknen, die natürliche Flora verändert wird und damit die Anfälligkeit für Erreger STEIGT.

Gemäss medizinischen statistiken haben sich übrigens einige Keime durch die weite Verbreitung oraler Sexpraktiken ganz "neue" Besiedelungsgebiete erobert.

Konkretes Beispiel: einem Freund von mir hat einmal ein WG bei einem tiefen FO eine Infektion der Harnröhre mit einem Bakterium angehängt, welches sich üblicherweise im hinteren Rachenraum bis obere Luftröhre ansiedelt.

Der Effekt war ziemlich unangenehm: über mehrere Woche Ausfluss, Brennen und die Angst, sich was schlimmeres eingefangen zu haben.

Zur Sicherheit durfte er dann eine Antibiotika-Kur machen, was hier auch immer wieder verharmlost wird (dann "schluckt man halt ein paar Tabletten"): Antibiotika bringen die Darmflora für Wochen bis Monate total durcheinander, was wiederum schlecht fürs Immunsystem ist.

Seither gibt es für ihn KEINEN Kontakt mehr ohne. Weder Küssen, noch FO, schon gar nicht GV.

Seid doch nicht naiv.

• BAG erweitert Nationales HIV-Programm um Geschlechtskrankheiten

Das Nationale HIV/Aids-Programm soll ab nächstem Jahr auch die Geschlechtskrankheiten umfassen. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) will so der konstanten Zunahme von Syphilis, Tripper und Co. in der Schweiz Einhalt gebieten.

Das neue Programm, das dem BAG von 2011 bis 2015 als Grundlage für seine Arbeit im Bereich HIV, Aids und Geschlechtskrankheiten dienen soll, wird im Moment noch ausformuliert. Wenn alles normal laufe, werde es der Bundesrat noch in diesem Jahr verabschieden, sagte Roger Staub von der Abteilung Übertragbare Krankheiten des BAG am Donnerstag der Nachrichtenagentur SDA.
              Akut sei die Situation bei den Geschlechtskrankheiten zwar nicht, betonte Staub. Die so genannten STI, sexuell übertragbare Krankheiten, ins Programm einzubeziehen, sei dennoch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
              Ein Blick in die Statistik zeigt: Vor allem Syphilis und Chlamydien nehmen seit Jahren zu. Waren es im Jahr 2007 noch 580 beziehungsweise 5272 gemeldete Fälle, stiegen die Zahlen im vergangenen Jahr auf 853 beziehungsweise 6419 Meldungen an.
              Die Gründe für die Zunahme seien vielfältig, sagte Staub. Zunehmender Geschlechtsverkehr in gewissen Milieus sei sicherlich ein Faktor sowie auch die "nicht immer optimale" Behandlung einer Infektion mit einer STI.
              Aus diesem Grund will das BAG die beiden gängigen Safer-Sex-Regeln - immer mit Gummi eindringen und kein Sperma und Blut in den Mund - um eine dritte Regel erweitern: Sobald ein Juckreiz oder andere Symptome auftreten, sollen die Betroffenen einen Arzt aufsuchen. Wissen sie nicht, an wen sie sich wenden können, hilft die Homepage www.check-your-lovelife.ch weiter.

• (cfl) - Diese Plakate sollen wachrütteln: Die Anti-Aids-Kampagne "Jugend und HIV" zeigt nicht nur provokante Bilder, sondern auch Sprüche wie "Deine erste Liebe kann die letzte sein".

Mit der Aktion will Initiator Michael Stich anecken, um das Thema Aids im Fokus der Öffentlichkeit zu halten. Am 16. Februar gehen drei neue Motive seiner Stiftung an den Start. Das Wissen über die Krankheit und die Übertragungswege sollen weiterverbreitet werden, heißt es in der offiziellen Stellungnahme der Stiftung. Nur so könne jeder sich und den Partner schützen.

Ex-Tennisprofi Michael Stich entfacht die Aufregung ganz gezielt. "Natürlich wird es Leute geben, die sich an den Motiven stören. Ich bin für Kritik immer offen. Ich stehe für meine Überzeugung ein," sagte der Initiator der "Bild"-Zeitung. "Doch das ist unsere Weise, klarzumachen, dass Aids nicht harmlos ist und immer zum Tod führt. Gerade Jugendlichen wollen wir das mit der Kampagne vor Augen führen."

http://portal.gmx.net/de/theme…-Kampagne-gegen-Aids.html

Hier sehen Sie eine Auswahl der provokanten Motive der "Michael Stich Stiftung":

• so, habe es nun gerade mal getestet. Zuerst normal geduscht, danach die Sache mit dem Teebaumöl. Da es ziemlich rasch angefangen hat zu brennen habe ich es mal nur für 3 Minuten anstatt der empfohlenen 10 Minuten durchgezogen. Danach wieder abgeduscht und nun nach einer halben Stunde brennt es immer noch an der Schwanzspitze. Leider habe ich auch kein Honig im Haus, werde dies morgen noch nachholen. Vorallem hoffe ich dass das Brennen bis morgen Abend wieder weg ist da eine Party ansteht wo ich meinen kleinen Freund benötige.

• Habe mir Heute 10ml Teebaumöl in der Apotheke gekauft für CHF 6.10. Es ist Eigenproduktion der Apotheke und schmeckt hässlich. Bevor ich es teste, Habt ihr dies jeweils vor oder nach dem Duschen angewendet? Oder einfach mal zwischendurch und danach mit Wasser wieder abgewascht?

@ Falang

[FONT=Verdana, sans-serif]Eigentlich riecht das Zeugs ja sehr gut...jedenfalls mein Farfalla Bio Teebaum Öl für Fr. 14.20 / 10 ml. Bist Du sicher, dass Du reinen Stoff gekriegt hast? :smile:[/FONT]
                    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde ihn vorher schon kurz waschen, behandeln und dann aber nach der Behandlung unbedingt gründlich abwaschen und nicht etwa das recht aggressive Zeugs zu lange einwirken lassen (sonst kommt es eventuell zum „beat-privat Symptom“:eek: - siehe weiter unten). Danach dann die Honigmilch-Behandlung. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Viel Glück & Gruss[/FONT]
                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

• Also wenn man wirklich alles keimfrei an seinem guten Stück haben möchte, da kann ich Octenisept empfehlen. Hat sicher nicht diese Nebenwirkungen wie Teebaumöl und wird wohl auch nicht von australischen Ureinwohnern benutzt:happy:. Aber Octenisept wird in Spitälern vor allem zur Desinfektion von Schleimhäuten eingesetzt. Man nutzt es z.B. zum Legen von Blasenkathetern. Aber trotz allem würde ich es nicht übertreiben mit der "Sterilität des besten Stückes. Jede Haut hat eine natürliche Keimflora, welche die Haut schützt. Und noremalerweise reichht eine gründliche Wäsche mit Wasser, um sein Teil zu reinigen. Alles andere zerstört den ph-Wert der Haut und sorgt so auf längere Sicht für eine Zerstörung der Haut. Vielleicht nicht gleich, aber auf längere Sicht hin halt schon.

• beat

Wie ich ja schon weiter unten erwähnte, kann Teebaumöl Allergien auslösen.
                        Aber solche Warnungen liest ja wieder mal kein Mensch...

Und unverdünntes Teebaumöl gilt gar als gesundheitsschädigend !!

Vom aberwitzigen Wahn getrieben, die Eichel völlig keimfrei zu schrubben, wird sogar zu drastischen Mitteln gegriffen, in der Meinung, alles was von Mutter Natur komme, sei ja ohnehin "natürlich", also harmlos.:confused:
                        Denkste !!
                        Was für die sicher einiges robusteren Australischen Ureinwohner gilt, muss für die zarten Europäer noch lange nicht stimmen.

Und wenn ich mir die Liste der Inhaltsstoffe ansehe, wird mir doch etwas "gschmuech"...

Don Phallo

• Ich habe Katjas Tipp mit dem Teebaumöl ausprobiert und muss sagen, mein bestes Stück sieht nun ... ähm...
                          jedenfalls ganz anders aus. :rolleyes:
                          Vielleicht hätte ich nicht so ungestüm das Öl ganz unverdünnt :vollgas: anwenden sollen?! :confused:
                          Jedenfalls brachte auch das anschliessende Bad in der heissen Milch keine Linderung. :eek:
                          Der Arzt meinte dann, er hätte so was auch noch nie gesehen. Am ehesten sei es vergleichbar mit dem Fall wo ein FKK-Typ am Strand bei praller Sonne eingeschlafen sei... :schock:

Nun gut, jetzt schmunzle ich drüber, seit gestern kann ich ja wieder schmerzfrei Hosen tragen. :super:
                          Fazit - das Teebaumöl wirkt :teuflisch: höllisch :teuflisch:. Dass man das einfach so ohne Giftschein bekommt...?! :rolleyes:

:DAls Gott von den Erzengeln gewarnt wurde, mich auf die Erde zu schicken,
                          da soll er - einer alten Legende zufolge - gesagt haben: (sinngemäss) "No Risk - no Fun!"
                          :D

Und noch ganz seriös:
                          Ich kann das Rezept (siehe Kurzform unten zitiert) wirklich empfehlen.
                          Die 30 Tropfen dünken mich aber überdosiert (je nach Glas). Bei kleinem Glas reichen mir 5 Tropfen völlig.
                          Muss halt jeder selber ausprobieren.

Gruss von Beat
                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .

Das ist der kleine Unterschied

• Unter Ölziehen oder
                            Öl-Schlürfen oder
                            F. Karach
                            findet man im Internet eine Methode aus der russischen Volksmedizin für Mundhygiene bzw. Körperentgiftung.

Es wird auf vielen Web-Seiten beschrieben und positiv beurteilt, aber Studien über die Wirksamkeit gibt es, soviel ich weiss, keine.

Ich habe es auch schon ausprobiert, möchte es aber weder empfehlen noch davon abraten.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sowas gibt.
                            Wer sich dafür interessiert findet genügend Material dazu.

Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .

• @Heat

Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat :happy:
                              Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?

Habs auch schon getestet inkl. der Honigmilch Pflege :lachen: Hat irgend wie sehr gut getan das ganze Prozedere.
                              Wie oft sollte man dies denn machen? Wöchentlich? Weniger oft oder evtl. sogar öfter?

Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

• Kauft Euch nen Eimer (250ml) Shea Butter, gibts für ein paar Franken <10.- bei Ottos.

Einfach nach dem rasieren gut einreiben und am nächsten Tag noch einmal am Morgen und am Abend und es gibt keinerlei Reizungen wie extremes Beissen oder ein gewachsene Haare.

Passt perfekt beim Gesicht und auch unten im Intimbereich. @ die Männer keine Angst es ist hat keinen aufdringlichen Parfumgeschmack.

http://webshop.ottos.ch/parfum…s-shea-butter-250-ml.html

Mache ich seit Jahren so und kann es jedem nur empfehlen.

Bilder

• Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich.

eine normale creme, wie man sie für den körper oder die hände verwendet tut es auch. aber niemals alkohol bzw. nur für die hardcore männer unter uns.

das jucken und picksen vergeht mit der zeit. vorallem wenn es regelmässig gemacht wird, gewöhnt sich die haut daran und reagiert nicht mehr ...

• Intimbehaarung
                                    Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!:lachen: Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf.
                                    Geile Grüsse,
                                    Peter19524 (19-5-24)

Man(n) ist doch nie zu alt, um auf den Geschmack zu kommen...Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich....am besten rasierst Du dich alle zwei Tage nach, dann fängt es auch nicht mehr an zu jucken. Den Rasierer gleich in der Dusche deponieren! Bin gespannt auf Deinen ersten Erlebnissbericht mit "unten ohne"...bin 100% überzeugt, dass es "Servicetechnisch" etwas bringt. Ist doch ein ganz neues Erlebniss, wenn die Haare da untern einmal weg sind...mir ging es vor ca. 15 Jahren gleich, als mich ein WG einmal in die Dusche schleppte und mir alles wegrassierte...zum Dank dass sie das durfte, hat sie mich damals gleich FO verwöhnt, was damals ja eine Sensation war:lachen:! Seit dem bin ich immer rassiert und habe es nie bereut!

• Intimbehaarung
                                      Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.

Confessions of a former yucky:
                                      Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!:lachen: Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf. WOW! Es sieht geil aus!! Am liebsten wäre ich gleich zum fkk club gerannt und nackt herumgeturnt! Musste aber ganz normal arbeiten ..... Also ... Angezogen und alles zuerst vergessen bis es nach ein paar Stunden angefangen hat zu zucken und jucken und picksen.:schock: Ich fing an ein bisschen komisch zu laufen und dann musste mich plötzlich fangen denn ich wollte nicht allzu blöd aussehen. Bin froh, dass meine Frau das nicht gemerkt hat.
                                      So unangenehm wie es auch wurde, habe ich auch gemerkt, dass nicht mal alle Haare weg waren.:traurig: Da es mir heute wieder fast normal geht, werde ich vielleicht morgen wieder weiter rasieren. Man-o-man hoffe ich nun auf eine ganz tolle Service beim nächsten süssen WG:verliebt:, die mir über den Weg läuft!

Geile Grüsse,
                                      Peter19524 (19-5-24)

• @Heat

Freut mich, daß es wenigstens einer getestet hat :happy:
                                        Hast du deinen Freund im Anschluß auch in warmer Honigmilch gebadet?

[FONT=Verdana, sans-serif]@ Katja[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Leider nein. Die Logistik hat versagt (keine Milch im Haus...). Nächstes mal gibt's aber das volle Programm, versprochen. Und wenn er dann noch schöner wird, werde ich ein Kombi-Präparat entwickeln und es in den Etablissements verkaufen. So würde ich dann künftig die ganze Woche über in den Clubs weilen und dabei erst noch reich werden :happy:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Liebe Grüsse, Heat!:kuss:[/FONT]

• [FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe diese Therapie heute an mir getestet. Ich bin jetzt überzeugt, dass dieses Teebaumöl wohl mehr als ein Duftspender ist...Nach der Behandlung nach Katja's Rezept fühlt sich Deine Gurke an wie ein klamm gefrorener Finger, der langsam wieder auftauen muss:staunen:. Danach fühlt es sich aber sehr gut und reinlich an und duftet hervorragend:happy:. Überleben tut da nichts böses, bin ich heute überzeugt, auch wenn ich kein Symptome hatte. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Danke Katja, „s'hät g'fägt'“! :super:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]
                                          [FONT=Verdana, sans-serif]PS: 20 Tropfen dürften auch reichen...;)[/FONT]

• auch ich hab schon die diversen mittelchen probiert. mit veet und co bin ich gar nicht glücklich geworden. das brannte bei mir wie die hölle. vielleicht ist veet for men etwas anders ...

nass habe ich es auch schon versucht und es endete nicht gerade mit schnitten aber doch immer wieder mit eingewachsenen haaren und deren vereiterung ...

heute rasiere ich mich unten herum trocken. ich verwende den gleichen rasierer, wie für mein gesicht. der rasierer der marke Braun leistet da gute dienste. rasieren tue ich mich etwa alle 3 bis 4 tage. das ist im normalfall ausreichend. will ich es mal besonders glatt haben, dann schwöre ich auf den Seiko Cleancut. da bleibt kein häärchen übrig ...

gruss
                                            zeusius

• Das normale Veet ist zu aggressiv und da es seit längerem das für uns Männer gibt habe ich dies in Gebrauch.

Testet es zuerst einmal am Hodensack an einer Stelle aus, nicht dass Ihr dann Probleme bekommt. Denn der Hodensack ist scheinbar sehr heikel was so sachen angeht.

Mein Vorgehen:

Ich creme alles ein was enthaart werden soll und lasse es die angegebenen 5 Minuten einwirken. Danach werden die Haare entfernt mit dem Schaber. Danach wird alles abgeduscht und gewaschen und die "Kanten & Endzonen" mit der Klinge nach-/ausgebessert. Denn mit Veet bekommst du nie einen sauberen Verlauf hin.

• @ falang

[FONT=Verdana, sans-serif]Wachs hat abgesehen von den Schmerzen und der komplizierten Anwendung in diesem anatomisch heiklen Bereich den Nachteil, dass die Haare eine gewisse Länge erreichen müssen, bevor Du wieder nachwachsen kannst. Es gibt also immer „unrasierte Perioden“, weshalb Wachs auch für die WG's selten eine Option ist.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Für mich ist die Rasur mit der Klinge das einfachste und Schnittverletzungen werden nach einer gewissen Praxis höchst selten.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn Du ein Brazilian Waxing ausprobieren willst, würde ich das nicht selber machen. Es gibt Profis für so was, zum Beispiel an der Zürcher Bahnhofstrasse bei Art of Body. Kosten für den Mann CHF 120.--. Ich hab's noch nie probiert. Aber vielleicht ist es ja noch ganz geil, wenn Dir das eine heisse brasilianische Kosmetikerin besorgt...:rolleyes:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat! [/FONT]

• Naja, die normale Veet schürfte die Haut an einer Stelle ziemlich auf, und ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen. Hingegen die Blitz&Blank die speziel für diesen Bereich ist lässt die Haare fast nicht ausfallen, auch wenn man sie länger dranlässt. Heute habe ich wieder normal mit der Klinge rasiert, und prompt habe ich einen kleinen Schnitt am Sack. Ich denke ich werds mal mit der Veet for men probieren. Wie siehts aus mit Wachs?

• Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat... :staunen::lachen:

Ja sicher .... irgend wo muss man ja mal testen, bevor man auf sein bestes Stück los geht mit so was :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Ich hatte da zuerst auch bedenken, aber jetzt nicht mehr ich mache es schon über ein Jahr damit.

Wenn ich das Benutzerbild von Ch@os anschaue, dann frage ich mich, ob er die Creme auch im Gesicht angewendet hat... :staunen::lachen:

Gruss von Beat

• Es geht auch einfacher und billiger, nämlich mit dem Bartschneider am Rasierapparat. Die Eier müssen ja nicht poliert sein wie Ostereier.

Habe ich nicht, ich bin ein Nassrassierer :happy: Da ist es viel bequemer und einfacher mit der Crème...

• Keine Ahnung wieso denn das so ein Problem darstellt.

• Unten herum wird wöchentlich enthaart mittels einer Enthaarungs-Cremé so kommt es zu keinen rötungen oder irgend welchen Hautreizungen.
                                                          • Bin ich dank einer Vorhautverengung in der Kleinkindheit von dem "Hautlappen" befreit worden. So hatte und habe ich noch nie ein Problem wegen der Sauberkeit, oder übermässigem schwitzen. Die Beschneidung hat gerade in dem Bereich einen riesigen Vorteil. :smile:

Bei den Gesprächen mit den Girls ist schon oft genau das Thema Sauberkeit bequatscht worden. Auch wurde ich von Diesen schon gelobt für meine Sauberkeit "untenerum". Denn scheinbar ist es nicht normal dass der grossteil Ihrer Besucher sich dort unten wirklich genügend pflegt.

• katja

Vielen Dank für Deinen Appell betreffend Körper- und speziell Intimhygiene.
                                                            Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber offensichtlich nicht, da die Erziehung zur persönlichen Hygiene und Sauberkeit (Kinderstube...) sehr unterschiedlich ist.:rolleyes:

Ich habe von einzelnen WG's sogar noch andere Prozentzahlen gehört, bis zu 50%, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.

Es gibt auch einige Zeitgenossen, die selbst nach intensiver Dusche noch einen unangenehmen Körpergeruch verströmen,
                                                            dies hängt wahrscheinlich mit der Ernährung oder manchmal auch mit einem übermässigen Schwitzen zusammen.
                                                            Hier könnte vielleicht eine Body-Lotion zumindest teilweise Abhilfe schaffen.

Noch was zum Teebaumöl: kann Allergien auslösen !

Alle

Immer wieder höre ich von WG's die sich beklagen, dass Männer zwar geduscht sind, sich aber nach einem WC-Besuch nicht waschen.
                                                            So dass sie dann beim Blasen einen unangenehmen Uringeschmack verspüren.
                                                            Ihre Forderung: Nach jedem WC-Besuch kurz unter die Dusche.

Nach meinen Beobachtungen waschen sich 90% der Männer nach dem WC-Besuch (auch auf dem Klo !!) nicht mal die Hände !:confused:

Don Phallo

• .....
                                                              ..Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).
                                                              .....

.....
                                                              ...Wenn Du einmal mit einer 70 jährigen Oma in die Kiste steigst und ihre never rasierte Muschi, die so richtig nach Muschi riecht, 30 Minuten auslecken würdest, würde ich Dir die die 130 Stutz sogar noch bezahlen...
                                                              .....

lancia1

Absolut mit Dir einverstanden und übernehme CHF 65.--!

Grüsse, Jupiter

• An dem Tag, wo mir ein WG 130 Stutz gibt, wenn sie eine halbe Stunde meine Eier lecken darf, werde ich sie auch rasieren, wenn sie das wünscht.

Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).

Schade für Dich, dass dieser Tag nie kommen wird...Wenn Du einmal mit einer 70 jährigen Oma in die Kiste steigst und ihre never rasierte Muschi, die so richtig nach Muschi riecht, 30 Minuten auslecken würdest, würde ich Dir die die 130 Stutz sogar noch bezahlen. Klar musst Du Dich nicht rasieren...aber Dein kurzes "Abklatschen" dieses Themas kommen jetzt doch etwas gar "Grosskotzig" herüber....Wer zahlt befiehlt...Jeder auf seine Weise. Wenn man selber aus der Dienstleistungbranche kommt, hat man da vielleicht ein wenig andere Ansichten....

• Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?

An dem Tag, wo mir ein WG 130 Stutz gibt, wenn sie eine halbe Stunde meine Eier lecken darf, werde ich sie auch rasieren, wenn sie das wünscht.

Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).

• Was ich schreibe, gilt nicht für alle Männer, denn ca 70% der Männer wissen wie man sich pflegt.
                                                                    Mundhygiene, Intimbehaarung, Penispflege
                                                                    ...bewirken aber beim Service und Beliebtheit großes!

Super, Katja. Klar und deutlich!
                                                                    Daraus sollte man eine Flyer entwerfen, erstellen und in allen Clubs, Studios usw. auslegen. Obwahl ich befürchte, er wird nur von den 70% gelesen ,,

• Eigentlich finde ich es geil wenn die Muschi ein bisschen nach Muschi riecht und nicht nach Seife. Die Sache mit dem Teebaumöl habe ich noch nie probiert, werde ich mal testen. Wenn ich aber mal längere Zeit oft poppe (also so 5x täglich) bis sich die Haut um den Schwanz abwetzt, dann gönne ich meinem Kleinen ab und zu ein Kamilosan Bädchen, natürlich nicht mit purem Kamilosan, sondern einfach ein bisschen in einem Glas mit warmem Wasser mischen. Ich war auch mal auf der Suche nach einer Creme die die Haut am Schwanz wieder schneller regenerieren lässt, gabs im EM und auch im MagicX nichts, empfohlen wurde mir aber die rosa Bepanthen.

• Ich hoffe ihr fühlt euch damit nicht auf die Füße getreten, ...

Wenn man einem Hund auf den Schwanz tritt, dann jault er. Aber wir sind ja keine Hunde. :smile:

Zum Thema "Hygiene und auch Geschlechtskrankheiten" habe ich einen Artikel geschrieben:
                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=22222#post22222

@ Katja
                                                                        Deine Tipps sind nicht nur ausführlich und gut, sondern auch "praxistauglich". Toll. :top:

In manchen Gesundheitsratgebern stehen Anleitungen (ich meine es generell, nicht spezifisch bezgl. Intimhygiene), die - würde man sie befolgen - den ganzen Tag auffressen würden.

Ich las einmal "Baderegeln" für zuhause in der Art:

1. Badwasser darf nicht warm sein, sonst wird die Haut strapaziert.
                                                                        2. Höchstens 10 Minuten Vollbad, sonst wird die Haut strapaziert.
                                                                        3. Hinterher sofort einölen, eincrèmen, einbalsamieren, sonst wird die Haut strapaziert.
                                                                        4. Kleben Sie bunte Bildchen auf die Wände, denn Baden soll doch Spass machen.

Einfach noch eine Ergänzung oder mehr Info zum Wort Hygiene. Oft wird es gleichgesetzt mit "gesund".
                                                                        Hygienisch = gesund. Umgekehrt: unhygienisch = das macht krank
                                                                        Das stimmt so nicht.
                                                                        Die medizinische Hygiene ist zu unterscheiden, von der umgangssprachlichen.

Wenn zwei Menschen sich eine Woche lang nicht duschen, dann mögen sie stinken und fettige Haare haben etc., aber keiner der beiden Körper hat aus dem Nichts heraus plötzlich Krankheitserreger produziert. Die beiden können also Sex haben, ohne sich gegenseitig mit irgendwas anzustecken. (ev. Nasen-Klipps montieren)

Natürlich: wenn Krankheitserreger da sind, dann ist durch Duschen etc. die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie weggewaschen werden. Aber wo keine Krankheit ist, kann keine entfernt werden. Hygiene so gesehen heisst einfach: Sauberkeit und duften wie ein Veilchen.

Wird aber zu viel gewaschen, dann entsteht das Gegenteil: der Körper wird seiner eigenen Abwehrmittel beraubt und Krankheitserreger können sich leichter einnisten und verbreiten.

Ziel soll ja der gegenseitige Spass sein und da trifft Katjas Beitrag das richtige Mass.
                                                                        Mit geringem Aufwand erzielt man maximalen Erfolg.

Gruss von Beat

• [FONT=Verdana, sans-serif]Das mit den 30% wundert mich leider kaum. Ich wurde ja in der Armee intensiv im gefechtsmässigen Kaltwasserduschen gedrillt. Aber beim Tempo, welches einige Herren beim Duschen in den Clubs vorlegen, schaudert es mir noch mehr als in den alten Zeiten...:eek:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gewissen Kerlen sieht (oder riecht) man es ja von weitem an (Frisur/Rasur, Fingernägel, Füsse, Knoblauch, Alkohol etc.), dass es unten wohl nicht viel appetitlicher sein kann und manchmal staune ich, dass nicht doch mehr Körbe verteilt werden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif] katja : wir fühlen uns nicht auf die Füsse getreten. Sprich Dich nur aus! Und das mit der Milch oder dem Honig ist mir auch neu und probiere es gerne mal aus.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat![/FONT]

• katja

Ich finde es von Dir sehr mutig das Kind beim Namen zu nennen und auf den Hygiene-Defizit hinzuweisen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Anteil der Ferkel unter uns Männer doch so gross ist, 30% ist immerhin fast jeder 3-4 Mann. Vielleicht wird sich nun durch die Waschanleitungen etwas ändern. Sollten wir uns dabei nur nicht erwischen lassen, wenn wir unseren Freund künftig in warmer Honigmilch baden und die Frau nach dem grossen Honigverbrauch fragt :lachen:

• Ein Rezept für die perfekte Penispflege schreibe ich später noch...

Ich hoffe ihr fühlt euch damit nicht auf die Füße getreten, aber es gibt einige Männer für die es wichtig wäre! Denn stellt euch mal vor, es liegt vor euch eine ältere Frau die sich in ihrem Leben noch nie rasiert hat und sich im Intimbereich nur oberflächlich wäscht, unter den Armen quillen Haare heraus, riecht nach Schweiss und hat Mundgeruch. Euer Job ist es nun, ihr ein unbeschreiblich schönes Erlebnis mit lecken, Zungenküsse und hingebungsvollen Sex zu den üblichen Preisen für eine Halbe Stunde in Saunaclubs, zu bereiten. Was ich schreibe, gilt nicht für alle Männer, denn ca 70% der Männer wissen wie man sich pflegt.

Mundhygiene
                                                                              Zähne putzen, Kaugummi, Odol Mundspray gibt es an jeder Tankstelle oder Supermarkt, so gibt es längere Zungenküsse die Lust auf mehr machen...

Intimbehaarung
                                                                              Unter den Armen mit der Schere die Haare stutzen, mehrmals mit Seife waschen und nach dem duschen einen Deo Stick für die Achselhöhlen benutzen und ein paar dezente Sprühstöße Parfüm auf dem Körper verteilt auftragen. Den Schaft vom Penis und den Sack rasieren, die restliche Behaarung mit einer Schere stutzen.

Penispflege

Normale Reinigung
                                                                              ca 30% der Männer waschen ihren Penis nur oberflächlich und vergessen dabei den Käse und Geruch unter der Vorhaut zu entfernen. Die Vorhaut muß richtig zurückgezogen werden. Eine gute Anleitung dazu:
                                                                              http://www.menshealth.de/love/…s-dossier.29237.15880.htm
                                                                              Sonst macht das Französisch ohne Kondom wirklich keinen Spaß und das führt zu Übertragung von Pilzen und Bakterien. Diese Männer müßen sich dann nicht wundern, wenn nur kurz, widerwillig oder nur mit Kondom geblasen wurde oder wir mit einem Desinfektionstuch den Penis erstmal reinigen müßen!

Desinfektion
                                                                              Ein früherer Freund von mir, hat sehr viel Wert auf die Penispflege gelegt:
                                                                              Ein Glas warmes Wasser mit ca 30 Tropfen Teebaumöl (gibt es in jeder Apotheke)
                                                                              http://www.online-artikel.de/a…ng-anwendung-35765-1.html
                                                                              Den Penis darin ca 10 Minuten mit zurückgezogener Vorhaut gründlich waschen. Das Teebaumöl tötet alle Bakterien, Gerüche und Pilze usw. ab.

Pflege
                                                                              Anschliessend den Penis mit zurückgezogener Vorhaut in einem Glas mit warmer Milch und Honig ca 10min baden.
                                                                              Die Haut vom Penis und die Eichel wird dadurch geschmeidig. Vorallem wirkt es sehr pflegend und geruchsbindend.
                                                                              Vorsicht: keine heiße Milch verwenden, sonst verbrennt ihr euren Penis :traurig:

Vielleicht seht ihr schon beim nächsten Clubbesuch, wie sich eure Pflege positiv auf den Service auswirkt und ihr von den Frauen viel begehrter seit. Das sind alles nur Kleinigkeiten, bewirken aber beim Service und Beliebtheit großes!

• [FONT=Verdana, sans-serif]Verlangen die Clubs / Studios von den Frauen regelmässig medizinische Kontrollen bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten oder ist es den Frauen überlassen, ob und wie oft sie sich testen lassen oder nicht? Wer bezahlt?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wie schätzt Ihr die Risiken von Krankheiten ein für Euch und die Freier?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank & Gruss:kuss:[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

@Heat
                                                                                Die Clubs bzw. das Gesetz, verlangen von uns keine regelmäßigen Untersuchungen. Von Kolleginnen habe ich gehört, daß es bis vor ein paar Jahren in Deutschland Pflicht war, sich wöchentlich untersuchen zu lassen. Die Frau hat dann eine Untersuchungsbescheinigung "Bockschein" erhalten, den sie bei Kontrollen zeigen mußte. Das gibt es heute nicht mehr und wir sind für unsere Untersuchungen selbst verantwortlich. Die meisten Frauen aus dem Ostblock haben keine Krankenversicherung und lassen sich deshalb nicht so oft untersuchen. Ich gehe jeden Monat einmal zur Kontrolle. Trotz Französisch ohne Kondom und küssen, hatte ich noch keine Geschlechtskrankheit bis auf eine harmlose Entzündung. Noch bis vor 2-3 Jahren haben die Saunaclub-Gegner eine große Seuche vorausgesagt, die wegen dem Französisch ohne Kondom kommen soll. Seit Beginn der FKK- Saunaclubs ist diese Seuche bis heute nicht gekommen und alles war nur Panikmache. Es waren meistens die Besitzer von Wohnungen, Salons und Laufhäusern, die diese Panik verbreitet haben, da ihre Frauen kein FO und ZK angeboten haben und heute lassen sie nur noch Frauen mit FO und ZK arbeiten (Sinneswandel :confused:). Eine Garantie, daß man keine Geschlechtskrankheit bekommen kann, gibt es aber nicht. Bei Anzeichen das etwas nicht stimmt, sollte man gleich zum Urologe gehen, damit meine ich jetzt die Männer, denn zu 99% kann man es gleich mit Antibiotika wegmachen (z.B. Entzündungen usw.).

Appell an die Männer:
                                                                                Einige Männer nehmen es mit der Hygiene nicht ernst und wundern sich dann, wenn wir sie nicht küssen oder nur ungern blasen. Es kommt häufiger bei Männern über 40, 50 Jahre als bei jüngeren vor, daß sie sich beim duschen ihren Penis nicht richtig waschen. Zur richtigen Wäsche gehört, daß die Vorhaut vom Penis richtig zurückgezogen wird und alles gründlich gewaschen wird, damit wir beim zurückziehen der Vorhaut beim blasen keinen stinkenden Penis mit Käse vorgesetzt bekommen. Auch ein Kaugummi oder Mundspray kann für die Mundhygiene beim küssen wunder bewirken. Und auch nach dem duschen in der Umkleide kann ein Deostick für die Achselhöhlen und ein paar Tropfen Parfüm nicht schaden. Auch die Rasur muß keine Komplettrasur im Intimbereich sein, es genügt wenn die Behaarung mit einer Scheere gestutzt wird, der Sack und Penisschaft rasiert, so daß wir uns nicht durch einen Urwald kämpfen müßen.

Ein Deostick, ein kleines Parfüm und ein Kaugummi und Mundspray passen in jede Jackentasche!

Ein Rezept für die perfekte Penispflege schreibe ich später noch...

• ich hab gerade vorher in einem anderen thread auf lancia1 beitrag geantwortet und sehe hier, dass auch hier über rasieren / nicht rasieren diskutiert wird.

deshalb:

nun lancia1,

ich kann dir bestätigen, dass die WG's sehr darauf achten, wie ein mann unten herum aussieht. ich habe nicht erst einmal ein kompliment bekommen, dass mein hoden unbehaart bzw. frisch rasiert ist.

so long
                                                                                  zeusius

auch ich finde, es sollte dem WG gegenüber selbstverständlich sein, dass wir uns pflegen. wenn schon nicht rasiert, dann doch wenigstens gut zurückgeschnitten damit unser bestes stück noch besser aussieht. würde es das WG so machen, wie mancher von uns, ich glaube, nein ich weiss, ich liesse das verwöhnen ganz sein! wer von uns hat schon gerne haare im mund bzw. zwischen den zähnen?

und ich kann bestätigen, dass:

Etwas Neues könnte in den meisten Schlafzimmern ja auch nicht schaden...vielleicht würde dadurch das eine oder andere Ei mehr "geleckt"

einen wahren kern hat ...

gruss
                                                                                  zeusius

• Habe mit 25 Jahren als Single-Mann von einer Tanzbekanntschaft Filzläuse erhalten,und sie in den Ferien an eine Zufallsbekanntschaft weitergegeben.Es war sehr peindlich für die Dame,als ihr Freund die Filzläuse von Ihr erhielt !!!
                                                                                    Jetzt rasiere ich immer !Vorher und nachher Douchen und Händewaschen gehört dazu !
                                                                                    Meine Einstellung immer mit Gummi !!!
                                                                                    Ob Geschlechtverkehr,lutschen meinen Jonny,masieren ihre Muschi mit Eindringen uvm. !!!
                                                                                    Möchte noch lange leben,und die Damen dieser Welt beglücken und beglückt werden !
                                                                                    In diesem Sinne viel Freude beim Schönsten dieser Welt !

Gruss
                                                                                    Geniesser18 :schweiz:

• hi
                                                                                      Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.

Lieber nippellecker

Leider ist Deine (unsere) Vorstellung von Hygiene bei einigen ein Fremdwort....Es kann nur allen empfohlen werden, es so zu handhaben...die Servicequalität bei den WG's wird sich sicherlich nicht verschlechtern;)! Das mit den unangenehmen Fragen....Etwas Neues könnte in den meisten Schlafzimmern ja auch nicht schaden...vielleicht würde dadurch das eine oder andere Ei mehr "geleckt"....Wetten, dass auf die Frage zu Hause: "Schatz, was hälst Du davon, wenn ich meine Eier rassieren würde?" einige Ehefrauen zwar erstaunt, aber sicherlich nicht ablehnend reagieren würden. Das man dies primär wegem "Auswärts-Sex" macht, muss ja nicht erwähnt werden....

• So individuell wie unser Geschmack ist, kann's man's sowieso nie allen recht machen und so lange ein Laden so gut läuft wie das Globe, wird sicherliche niemand von der Geschäftsleitung auf die Idee kommen, an den Kleidervorschriften zu "feilen". ....

hi

das ist auch meine Meinung.Hab ich hier auch schon mal geschrieben.
                                                                                        Aber man darf doch mal seien Wünsche oder Wunschvorstellungen äussern,ohne irgendetwas ändern zu wollen. ;)

...Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?

Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.