Sie ist mir sofort aufgefallen als sie in den Raum trat, sie sieht umwerfend gut aus und hat eine tolle Figur und super schöne Beine.
Ich musste sie einfach näher kennenlernen, also bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns mit einem Glas Champagner zurückgezogen. Auf der Bank in den hinteren Gefilden war sie nett aber auch ein wenig kühl. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten aber alles mit wenig Körperkontakt.
Obwohl ich mir vom Globestandart ein etwas anderes "Vorspiel" gewohnt bin, wollte ich es trotzdem mit ihr treiben. Der Gedanke mit einer so schönen Frau zu vögeln war zu stark. Im Zimmer dann hat sie sich als eine gute Liebhaberin, die gut und gerne Küsst und auch das FO beherscht geoutet. Manchmal wirkte sie ein wenig unterkühlt.
Sie lässt sich auch gerne Lecken und wir haben uns darauf in verschiedenen Stellungen vergnügt. Es war eine tolle Stunde Sex und ich werde mich sicher wieder mit ihr zurückziehen.
Aussehen 10+
Figur 10+
Küssen 9
Blasen 9
Vögeln 9
Was mir an ihr auch gefällt ist ihre Rasur der Schamhaare. Sie hat eine ganz feine Linie stehen lassen und mir gefällt es besser wenn die Frau nicht total rasiert ist.