Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Jasmin 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Sie ist mir sofort aufgefallen als sie in den Raum trat, sie sieht umwerfend gut aus und hat eine tolle Figur und super schöne Beine.


      Ich musste sie einfach näher kennenlernen, also bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns mit einem Glas Champagner zurückgezogen. Auf der Bank in den hinteren Gefilden war sie nett aber auch ein wenig kühl. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten aber alles mit wenig Körperkontakt.


      Obwohl ich mir vom Globestandart ein etwas anderes "Vorspiel" gewohnt bin, wollte ich es trotzdem mit ihr treiben. Der Gedanke mit einer so schönen Frau zu vögeln war zu stark. Im Zimmer dann hat sie sich als eine gute Liebhaberin, die gut und gerne Küsst und auch das FO beherscht geoutet. Manchmal wirkte sie ein wenig unterkühlt.


      Sie lässt sich auch gerne Lecken und wir haben uns darauf in verschiedenen Stellungen vergnügt. Es war eine tolle Stunde Sex und ich werde mich sicher wieder mit ihr zurückziehen.


      Aussehen 10+
      Figur 10+
      Küssen 9
      Blasen 9
      Vögeln 9


      Was mir an ihr auch gefällt ist ihre Rasur der Schamhaare. Sie hat eine ganz feine Linie stehen lassen und mir gefällt es besser wenn die Frau nicht total rasiert ist.

      • Letzthin hatte ich wieder einmal das Erlebnis mit Jasmin zusammen zu kommen. Schon alleine die Begrüssung liess keinen Zweifel offen, dass sie sich auf unser Treffen sehr gefreut hat. Nach einer kleinen Diskussion auf der Bank, machten wir uns startklar für's Santa Lucia. Gleich am Anfang machte sie klar, dass sie von ihren Blaskünsten nichts aber auch gar nichts verlernt hat. Immer wieder verstand sie es, durch ihre zärtlichen Küsse die eh schon erotische Stimmung noch zu heben. In keiner Phase unseres über mehrere Stunden langen Meetings liess sie den Eindruch erwecken, dass ich hier bei einer professionellen Liebesdienerin bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies u.a. die herausragenden Eigenschaften von Jasmin sind, echten GFS bieten zu können. Ich behaupte nicht, dass Jasmin sextechnisch besser und raffinierter drauf ist als die anderen Girls aber ihre Verführungskunst und ihr ungespielter Austausch von Zährlichkeiten lässt sie innerhalb des eh bereits sehr hohen Niveaus im Globes in einer eigenen Ligua spielen. Jasmin ist eine sehr sensible Frau und ich möchte jeden von euch empfehlen, lieb und einfühlsam zu ihr zu sein und ich garantiere euch, ihr bekommt es tausendfach zurück!

        Herzlichen Dank Jasmin für die unvergesslichen Stunden.

        • Während der ganzen warterei auf die Sam, ist mir die Jasmin mehrmals über den Weg gelaufen. Und ich musste immer wieder feststellen: Wow - was für ein rattenscharfer Body!


          Jasmin ist mir von früher schon mehrmals aufgefallen, doch irgendwie kam es nie dazu, da ich meist anders verpflichtig war. Doch diesmals solls klappen.


          Als ich frisch geduscht nach dem Zimmergang mit Sam an die Bar kam, fing die Jasmin gerade an zu tanzen. Und ich hätte nicht gedacht, dass meine bessere Hälfte nach so kurzer Verschnaufpause wieder juckte. Nach dem Tanz verschwand die Jasmin im Kühlraum und ging ihr Galakleid für den Sylvesterabend probieren. In der Zwischenzeit bin ich wieder in die Sauna verschwunden und musste mit Glück feststellen, dass Jasmin nach meinem Saunagang immer noch frei war. Bin gleich ihr gegenüber gesessen und hab leicht neckisch den Augenkontakt mit ihr gesucht. Sie ist dann gleich zu mir rüber gesessen und wir haben ein bisschen geplaudert. Da es an der Bar relativ laut war, haben wir uns in die Liegeecke gleich neben Moskau gemütlich gemacht.


          Mit Jasmin konnte ich sehr gut über alles mögliche reden und sie nahm sich auch Zeit fürs aufwärmen. Irgendwann kam dann unser Flug nach Venezia.


          Endlich durfte ich diesen Hammerbody näher betrachten. Leider bin ich mit meiner Erkundigungstour nicht weit gekommen - ihr gebläse war so himmlisch und tief, ich hab gleich auf den Sex verzichtet und geniesste ihren tollen Mundeinsatz. Hab selber nicht gedacht, dass ich am gleichen Tag 2x nur Blaskonzerte geniesse und auf Sex verzichte. Wäre mein Budget mittlerweile nicht aufgebraucht, ich hätte am liebsten gleich noch eine zweite Runde mit Jasmin eingeläutet.


          Eins ist jedoch sicher, meine Erkundingstour ihres Hammerbodys werde ich bei ihrer Rückkehr fortsetzen.

          • Nach langer Abwesenheit ist Jasmin wieder im Globe aufgetaucht. Für mich ist sie eines der schönsten Mädchen im Globe und leider kennt sie auch ihren Marktwert. Ich habe in den vergangenen Monaten einen Bogen um sie gemacht und dachte mir im Dezember ich sollte es wieder einmal mit ihr versuchen. Ich glaube es war das letzte mal, dass ich mich auf sie einliess. Sie wirkte Lustlos, alles war sehr mechanisch und nicht wirklich Globe würdig.


            Vielleicht liegt es auch an mir, wobei sie ja jedesmal zu mir kommt und sie auf einen Zimmergang drängt. Ich habe schon mehrmals bemerkt, dass sie, während dem ich sie geleckt habe sie auf ihre Uhr geschaut hat und ich wurde das Gefühl nicht los, dass es ihr darum ging die Zeit zu dehnen. Sie mutiert zu diesen Profis die ich lieber meide.


            Am Schluss der Session wollte sie ein Gespräch über meinen Beruf starten, obwohl wir diese Sache schon mehrmals diskutiert haben. Ich werde das Gefühl nicht los das es dabei um Zeitschinden geht. Ich für meinen Teil werde mich vermehrt mit anderen Girls abgeben, vor allem da sich die Auswahl enorm und positiv verändert hat.


            Aussehen 10
            FO 9
            Zärtlichkeit 6 Mechanisch
            Küssen 8
            Wiederholungsgefahr 2-5

            Jaris

            • Der vergangene Sonntag war wie geschaffen für einen Wellnesstag. Was gibt es schöneres als dies mit Sex in Verbindung zu bringen. Ich wusste auch, dass Jasmin sich ab dem 18. Oktober bis ende Jahr verabschieden wird und wollte vorher nochmals mit dieser Schönheit ein Stündchen verbringen.
              Bereits als ich eintrat ist sie mir an der Bar entgegengekommen und hat mich sehr liebevoll begrüsst. Ich habe mich dann mit ihr auf später verabredet, ich wollte zuerst die Stimmung geniessen und einen Saunagang machen. Sie wurde dann sofort von einem Eisbären aufgefangen und ist auch umgehend verschwunden.
              Nach etwa einer Stunde kehrte sie zurück und fragte mich ob ich jetzt Lust und auch Zeit hätte. Wir haben uns dann etwas zurückgezogen und haben uns auch leidenschaftlich geküsst. Das was dann kam schiebe ich auf den Umstand, dass die Woche davor im Globe jeden Abend was los war und vor allem am Donnerstag und Samstag ausgelassene Partystimmung herrschte. Jasmin wirkte sehr müde und auch lustlos. Sie lies sich auf dem Zimmer zuerst ausgiebig von mir mit der Zunge verwöhnen, sie geniesst es auch und sie bekommt jedesmal einen Orgasmus.
              Aber sie selber war aussergewöhnlich passiv und es dauerte eine halbe Stunde bis sie das erste Mal meinen kleinen Bruder berührte. Auch ihr FO und auch der anschliessende Sex in verschiedenen Positionen war nicht so wie ich es von ihr kenne.
              Fazit, es war ein wenig enttäuschend und wenn ich Jasmin nicht kennen würde, wäre es vielleicht dass letzte Mal gewesen, dass ich mit ihr in’s Zimmer gegangen bin. Ich nehme aber an, dass sie ausgelaugt war und bereits an die Heimreise am Montag dachte.
              Wenn sie am 25. Dezember wieder im Globe ist dann hoffentlich frisch erholt und wieder die Jasmin die ich kenne. Ich werde sie dann ganz sicher besuchen und mich davon überzeugen
              Jaris

              • Wie ich bereits in meinem Beitrag unter Club-Berichte https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31766#post31766 festgestellt habe, war der Club gerammelt voll. Allerdings war die Vielzahl der Gäste nicht dort um sich mit einem Girl zu vergnügen. So war auch die Bemerkung von Jasmin sicher Richtig. (Siehe Berichte)


                Ich hatte doppelt Glück, zum Einen weil eben die Männer nur gaffen wollten und ein Herr der jedes Mal Jasmin während stunden belegt (noch) nicht da war. Ich traf also eine ausgeruhte Jasmin an und so habe ich sie auch erlebt.
                Auch wenn mir immer wieder einige Herren hier drin widersprechen, werden, bin ich einmal mehr überzeugt, dass das Vertrauen und damit die Bereitschaft sich mit einem Gast einzulassen und sich gehen zu lassen mit jedem Mal wächst.


                Jedesmal wenn ich mit Jasmin zusammen bin wird das Zusammensein besser und wir können uns fallen lassen. Ich empfand die Zeit mit ihr mehr als ein Liebesspiel als käuflichen Sex und wir haben die Zeit beinahe vergessen Am Schluss hat sie mit schrecken festgestellt, dass sie auf dem Handy ein sms mit einer Reservation vom Empfang hatte.
                Erst viel später habe ich gesehen wer die Person war und das war ein weiterer Glücksfall, ich war vor ihm mit Jasmin zusammen, daher war sie noch frisch und ausgeruht.


                Sie ist sicher eines der attraktivsten Girls im Globe und sie hat sich innerhalb eines Jahres zu einer tollen Liebhaberin entwickelt. .
                Ich erlebe ihr FO als traumhaft und habe in den Momenten des Zusammenseins nie das Gefühl das sie ein WG ist. Entweder ist sie ein super Profi oder sie geniesst die Zeit mit mir. Ist egal es war einmal mehr super und nur das Zählt.


                Sie ist eines der Mädchen im Globe die dich auch anschauen und dir einen Handkuss zuwerfen auch wenn du bereits mit ihr im Zimmer warst und sie sich mit einem anderen Gast abgibt (er sieht es selbstverständlich nicht).


                Gerne wieder mit Jasmin, allerdings erst wieder im September. Sie ist nicht mehr lange im Globe und ich bin bis Mitte August weg. Aber sie ist ja im September wieder zurück und dann habe ich wieder Zeit.
                Jaris

                • Jasmin war oberpünktlich, als wir uns an der Bar trafen. Dort ging es aber sehr laut zu und her, was uns beiden nicht behagte und darum haben wir uns blitzartig in ruhigere Gefilde zurückgezogen, wo wir ungestört unser Wiedersehen feiern konnten.

                  Als wir beide in guter Stimmung bereit für ein Zimmer waren, hat uns Michelle in verdankenswerter Weise einen Schlüssel für ein nicht allzu heisses Zimmer gegeben.

                  Mit gegenseitigen Streicheleinheiten und ZK haben wir unser Zusammensein begonnen. Ihr perfekter Body mit den herrlichen Naturbrüsten ist das, was stiletto immer wieder auf betörende Weise beeindruckt – und dann kommt noch ihre aussergewöhnliche Schönheit und ihr Charme dazu – und dann ist es um stiletto ohnehin geschehen… :kuss::kuss::kuss:

                  Es war fast so, wie wenn beide schon seit längerer Zeit auf Entzug gewesen wären und wir intensivierten unsere Aktivitäten. Es ist ein unerhörtes Gefühl, ihren samtweichen Körper zu spüren.

                  Und wie es sich gehört, habe ich sie gehörig verwöhnt, was sie sehr genoss. Jasmin ist eine Geniesserin der Sonderklasse und lässt natürlich auch rein gar nichts aus, um das Erhaltene hundertfältig zurückzugeben.

                  Jasmin ist eine äusserst liebenswürdige, sensible, anpassungsfähige und gefühlvolle Liebhaberin, welche auch Vollgas geben kann. Und die Sessionen mit ihr sind immer wieder etwas ganz Spezielles, das auch stiletto in vollen Zügen geniesst und von dem er noch lange träumt, denn sie sind etwas vom Besten, das er sich beim PS vorstellen kann.

                  Jasmin, ich komme wieder und freue mich jetzt schon….;)

                  • Nachdem ich sie auf dem Tagesplan gesehen habe, war es für mich ein Muss den Club zu besuchen.


                    Schon als sie mich entdeckte kam sie zu mir und freute sich ehrlich mich zu sehen. Wir haben uns mehrmals umarmt und uns küsse auf den Mund gegeben. Leider hatte sie eine Reservation und ich musste mich etwas gedulden. Als sie dann frei war hat sie mich gesucht und gefunden.


                    Die Zeit mit ihr war in jeder Beziehung traumhaft. Ich bin einfach überzeugt, dass es daran liegt, dass sie immer mehr Vertrauen bekommt und dieses kommt tausendfach zurück. Sie ist, wenn sie im Globe ist, definitiv meine Favoritin im Globe. Beim Nachhause gehen hat Shila mich gefragt ob ich zufrieden bin, habe ich geantwortet "ich war mit Jasmin zusammen". Sie hat mir mit einem Augenzwinkern geantwortet und was dazu gesagt, aber das behalte ich für mich und mir eine gute Nacht gewünscht.


                    Augenblicke wie diese geschehen nur, wenn die Mädchen Respekt und Wertschätzung spüren. Es sind Menschen die das verdient haben, auch wenn sie einem Beruf nachgehen der leider immer noch negiert wird. Sind wir den besser? Wir sind Freier und viele betrügen ihre Ehefrauen.
                    Jaris

                    • Was sehen da meine Augen im Tagesplan? Sie ist zurück und ich gehe davon aus, dass sie längere Zeit im Globe ist. Ich gehe davon aus das sie bis ende August anwesend ist. Also werde ich in den kommenden Tagen vorbeischauen.


                      Die Insider Infos waren also nicht schlecht, sie lagen nur um 2 Wochen daneben.


                      Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass die Tagespläne nicht immer stimmen und werde zuerst mal schauen, ob sie auch regelmässig erscheint.
                      Jaris

                      • Sie kommt aus Rumänien und spricht kein oder ganz wenig Deutsch. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst, musst du es in Englisch tun. Das kann sie sehr gut.


                        Aber Vorsicht, sie wirkt sehr naiv, ist aber ein Profi und weiss sehr genau wie mann die Zeit im Zimmer vergessen kann.


                        Wenn sie dich kennt und weiss was sie von dir erwarten kann, ist sie eine Geliebte. Sind wir uns im klaren, die sind nicht ganz günstig.
                        Jaris

                        • @ Jaris

                          Ja, finde ich auch schade. Ausgerechnet als ich letztes Mal im CG war, hatte sie frei. Dann war sie für wenige Tage nochmals dort. Nun ist sie vermutlich nach Hause verreist und kommt....vielleicht erst im Sommer wieder. Ihre letzte Pause dauerte, sofern ich mich richtig erinnere, von Mitte Januar bis etwa Ende Februar. Schätzungsweise wird sie in 5 bis 6 Wochen wieder erscheinen, wenn wir Glück haben......

                          • Ich hatte schon vor einiger Zeit, 2 mal mit Jasmin meine Erfahrung gemacht. Sie sieht zwar Toll aus, hat einen super Körper und echte Brüste aber es war so wie bereits von tour beschrieben. Ich habe es danach vermieden es ein drittes Mal zu versuchen. Obwohl sie immer wieder zu mir kam und mit mir das Zimmer aufsuchen wollte.


                            Gestern war alles ganz anders. Schon als ich ankam, mir einen Espresso genehmigte kam sie zu mir, ich habe sie dann auf später vertröstet. Leider war keine meiner Favoritinnen anwesend so sagte ich mir irgendwann, wenn Jasmin nochmals zu mir kommt, dann versuche ich es halt noch einmal.


                            Tatsächlich, nach dem sie sich an der Stange präsentiert hatte, kam sie zu mir und wir begannen an der Bar zu schmusen.
                            Überrascht wurde ich zum ersten Mal, als sie mir vorschlug unser Spiel auf einem Sofa fortzusetzen und nicht sofort aufs Zimmer wollte. Da legte sie los und ich erkannte Jasmin nicht wieder. Sie war die Wilde Katze die man von ihrer Erscheinung erwartet.


                            Wir zogen uns dann aufs Zimmer zurück und da habe ich sie ausführlich geleckt, sie hat eine wunderschöne Muschi und es ist geil sie zu lecken. Irgendwann gingen wir zum französisch ich konnte es fast nicht glauben mit welcher Leidenschaft, ohne Handeinsatz sie geblasen hat. Ich hätte auch in ihren Mund abspritzen können (gegen Aufpreis) aber ich wollte unbedinngt in sie eindringen.


                            Dann zog sie mir einen Gummi über und wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt. Der Kontrollgriff zum Gummi unterblieb und als ich meine Ladung verschoss, blieb ich in ihr dies obwohl meine Erektion langsam nachliess.
                            Sie war gestern die Liebhaberin die man erhofft wenn man ihre Erscheinung sieht.


                            Irgend etwas ist in den paar Wochen ihrer Abwesenheit passiert. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spass macht und nicht mehr nur Geschäft ist. Es gefällt mir und ich war sicher nicht zu letzten Mal mit ihr zusammen.


                            Möglicherweise ist auch ein Grund, dass sie mich schon kannte und sie sich gehen lassen konnte. Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass sie ihre ersten Erfahrungen als WG im Globe machte und sie jetzt mehr Erfahrungen und ergo weniger Hemmungen hat


                            Ich muss mal darauf achten wenn sie sich mit einem anderen Gast abgibt, ob sie sich dann mit ihm auch auf eine ruhige Bank zurückzieht, oder sofort den Zimmerschlüssel holt.


                            Es ist halt schon so, ich stürze mich nie auf "Frischfleisch", sie sollen zuerst ihre Erfahrungen machen und lernen wie es im Globe abläuft, erst dann lasse ich mich auf die WGs ein. Es gibt sicher Ausnahmen aber auch diese laufen mir nicht davon.
                            Jaris

                            • Zweifelsfrei eines der schönsten Mädchen im Club. Sie erinnert mich etwas an die ex Miss Whitney Toyloy. Hübsches Gesicht. Neckisches Lächeln. Super Body. Schöne Naturbrüste. Straffer, toller Arsch. Sehr schöne Haut. Konversation gut möglich. Nichts Billges, nichts Nuttiges. Sie entspricht zu 100 % meinem Geschmack.


                              An der Bar machte sie mich schön an. Schob sich zwischen meine geöffneten Beine. Gab schon mal einen Probekuss.


                              Dann ab ins Zimmer. Sexysession auf der Matte. FO: okay. ZK: okay.... Irgendwie habe ich mir aber das Ganze lasziver, erotischer vorgestellt. Mir kommen da Melissa, Helen, Kiara oder die „Hausfrau von nebenan“ Linda in den Sinn... Die sind ja alle nicht hübscher, aber irgendwie prickelnder, raffinierter. Auch Jasmins Kontrollgriff an den Präsi, den sie so im 30 Sekunden Rhythmus ausführte - sitzt er noch? ist er noch ganz? - verhinderte, dass sich unser Liebesspiel in galaktische Sphären abhob...


                              Fazit: Man kann nicht alles haben - so oder so.


                              tour



                              Spezielle Info an Seebube: Lustgrotte: Minimal Art

                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jasmin (neu) aus dem Club-Globe veröffentlichen.
                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                • Wann war Dein Besuch?
                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                • Wurde der Service eingehalten?
                                • Besondere Vorkommnisse?
                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.