Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim
FKK-Club Villa Palms | Baden Baden
-
Antworten
-
-
Hallo Leute,
ware am Montag im Villa Palms. Bardame war sehr nett! Leider waren nur drei Mädels da! Diese hatte ich aber alleine. Aussehen geht so! Nett waren Sie! Club an sich war sauber und es gibt jetzt eine Infarotsauna. Für das geld habe ich viel Whisky Cola getrunken und jede der Mädels mal rangenommen!
Alles schön und gut. Aber lieber bezahle ich 150€ drauf und vergnüge mich im Pascha oder Lancelot richtig. Die Lokation ist einfach viel besser und von den Frauen brauchen wir gar nicht anfangen. Wenn im Villa Palms normale Frauen arbeiten dann sind im Pascha und Lancelot Supermodels anwesend!!
-
@ Hansile
Ich war letztes Jahr im April im "Villa Palms". Nach dem das Eintrittsgeld seinen Besitzer gewechselt hatte,ging es los.
1. Die Angekündigte Sauna (lt.Homepage) war weder in Planung noch vorhanden!
2. Die Bardame sowas von arrogant und unfreundlich das ich mir total
unplaziert vorkam.
3 Die Mädels ("Laufhausschabracken") entschuldigt meine Ausdrucksweise,derart unmotiviert und teils Übergewichtig das an "Action"
gar nicht gedacht werden konnte.
Habe mich dann nach ca. einer halben Std. verabschiedet!
Nie mehr wieder!!!
Versuch dein Glück, und poste deine Erlebnisse.
Greet s John -
JohnSilver, sorry habe Namen falschherum geschrieben.
-
Hallo SilverJohn,
kannst Du näheres berichten bzgl. Abzocke. An der fehlenden Sauna alleine, kann es ja wohl nicht nur gelegen haben, oder? Wie sind die Mädchen, sind sie so wie auf der Homepage? Wieviele sind es und kann man mit denen wirklich alles anstellen? Fragen über Fragen. Wäre schön, wenn Du antworten könntest.
hansile -
Grandmaster Bo.
Falls du zuviel Geld hast gehe ins "Villa Palms". Kannst dein Geld aber auch im Laufhaus verprassen, ist dort 100% besser angelegt.
Werde diesen Abzockladen nie mehr betreten. Falls Du doch gehen solltest schreibe Bitte einen Bericht!
Würde mich auch interessieren ob die Sauna jetzt vorhanden ist?
greet s John -
Kann jemand Erfahrungsberichte liefern?
nein, aber die Adresse:
http://195.243.107.88/hp/villa_palms/
Fremersbergstr. 97a
76530 Baden-Baden
07221-398814 -
Hey zusammen,
kennt jemand den Club Villa Palms in Baden Baden? Habe eine Werbung gesehen, dass es dort wohl 130€ Eintritt kostet und danach alle Frauen, Sauna und Getränke inklusive sind. All you can fuck sozusagen
Kann jemand Erfahrungsberichte liefern?
Danke
grandmaster