6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.
Auhof (Swingerclub) Freiburg-Kenzingen
-
Antworten
-
-
Auhof ist ein schöner Club mit angenehmen Ambiente, schönen Spielwiesen, Sauber und sehr nette angenehme Menschen dort. Eignet sich auch um mal allein hin zu gehen, wer nicht auf den Mund gefallen ist, bekommt schnell Kontakt.
Tom -
Vielen Dank Green.
Ich hatte gehofft, es könnten sich noch mehr Leute melden, die Ihre Erfahrungen mitteilen. Schau mal, ob ich demnächst eine Probe mache. -
Kann jemand einen Erlebisbericht vom Swingerclub Auhof geben. Es ist in der Nähe von Freiburg und ich hätte mal Lust einen Ab-Stecher :p zu machen.
-
Ja hätte ich wohl machen könenn!! Tja so ist dass halt:p
gruß
Olli -
die Zeit für das Schreiben dieses Postings hättest Du auch für das googeln des links verwenden können ;):
http://www.swingerclub-auhof.de/
Austrasse 3
79341 Kenzingen
07645 916191 -
Mh ob der Link so jetzt Korrekt ist weis ich leider net 100% aber versuch doch einfach über Googel
swingerclub auhof
einzugeben da kommt der 100% richtige Link.
sorry wenn ich da den falschen link angegeben habe. -
Ist die Seite offline oder ist ein falscher Link angegeben?
Weis jemand näheres? -
Hallo Ihr wilden aus dem Süden!!
Ich möchte euch heute meinen Bericht aus dem Swingerclub Auhof bei Kenzingen in der nähe von Freiburg berichten.
Der Auhof wird betrieben von Carlos und Moni, die zwei sind super nett und haben immer ein offenes Ohr für wünsche und fragen auch bei neulingen. Jeder wird immer hertzlichst begrüst.
Es gibt verschiedene Spielwiesen bereiche so wie ein großzügiger SM bereich.
Dass verhältniss zu Singel -Frauen und Männer ist stehts gut, also ich konnte mich noch nie beklagen. Auch dass alter der Damen ist gut gemischt ab mitte zwanzig bis mitte 50 würde ich sagen. Natürlich gibt es aber nicht nur Schlanke schönheiten dort auch Damen der Rubensfraktion sind dort vertreten, aber alle nett und gepflegt
Als Singel - Mann zahlt man € 100 und es sind dann alle Getränke so wie Speisen vom Kalt warmen Buffet enthalten.
Auf Sauberkeit wird steht ein großes Auge geworfen und ebenso auf die Hygiene.
Einen Ausflug in den Auhof lohnt sich immer da auch unter der Woche geöffnet ist von Mittwoch bis Sonntag, und immer unter einem bestimmten Motto.
So wie in jedem anderen Club ist natürlich am Wochenende immer am meisten loss. Die Besucher des Auhofes sind immer nett und auch als Singelmann hat man gute Changcen, solange man sich nicht ganz so blöd anstellt. Ein freundliches Lächeln, nettes Gespräch an der Bar, nette Unterwäsche ( es gibt sogar Männer die kommen in Schießerunterwäsche , kein Witz habe ich schon erlebt)dann habt ihr super gute möglichkeiten mit der Damenwelt anzubandeln.
Also ich kann den Auhof nur empfehlen. Schaut doch einfach mal unter www.Swingerclubauhof.de rein, es lohnt sich ganz bestimmt.
In dem Sinne hoffe ich dass ich noch einige Berichte schreiben darf und wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Woche
Lieben gruß
Olli