Amelie / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Liebe Männer ihr verpasst sehr vie wenn nur zu Hause bleibt.Da ich schon
zweimal die Amelie gebucht hatte ist Sie ein traum Sie erfühlt fast alle
wünsche.
Die Männer die Amelie nicht buchen verpassen etwas,da ich nicht zu viel
verraten wil müst Jhr schon selber erleben.
Ich hab ein erlebnis gehabt wo mann Schnee zum schmelzen bringt.
Eine ausstrahlung wo mann beinahe einen Sonnen brand erhalten könnt.
Nun liebe Amelie ich hoff mit diesem Schreiben erhälst du etwas mehr
buchungen kommen
Wünsche Dir Amelie wirklich alles gute.
Liebe Guess Lukas -
Hatte heute das zweite Erlebnis mit Amelie -was soll ich sagen, war wieder Klasse.
Ist einfach ein tolles Mädchen, hübsch, intelligent und unkompliziert. Neben dem Sex, der gut war, kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Werde sie bestimmt bald wieder buchen, sie ist ja noch bis Ende der Herbstferien da:
-
:schweiz::verliebt:
Liebe Amelie
Nun die zweimal wo Du bei mir warst,hatt es mir die Sprache verschlagen.Als ich beide male die Tür öfnete,
trat ein Sonnenschein ein der mich sehr blendet.Meine Gedanken sind oft bei Dir und ich Freue mich jetzt schon
fürs nächste mahl.Und dein Servisse der hatt mich glatt die Sprache verstummen lassen.Mit Dir zu kominizieren hatt auf mich ein Sehr Sehr guten eindruck gegeben.Wenn ich Dir Amelie Punkte verteilen müsste für deinen Servisse sind weit über 4000 fürs auftreten kommen 4000 dazu.Nun Liebe Amelie wünsch ich Dir von Herzen alles gute bis zum nächsten mahl.Küssli und grüessli vom Lukas -
Nachdem ich euren guten eintrag gelesen habe wollte ich sie auch gleich mal testen. Optisch absolut eine zehn-finger-frau. Auch vom service höchst mögliche punktzahl! Leider vergingen die zwei stunden so schnell, dass ich noch eine dritte stunde drauf legen musste, wo sie mir preislich sehr entgegen kam. Wiederholungsfaktor 200% ! Jungs, nicht alle gleich buchen, nicht dass ich nicht mehr zum schuss komme
-
Kann ich alles Bestätigen. Hatte Amelie vor ca. 1 Woche bei mir.
Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr nett und unkompliziert. -
Haben diesen Beitrag bereits unter "Sex mit privaten Girls" erstellt, vermutlich gehört er eher in diesen Bereich:
Wollte am Dienstag mal etwas Abwechslung haben, habe deshalb die Anzeigen auf 6Profi durchstöbert und bin auf Amelie gestossen. Habe sie angerufen und sie für 2 Stunden zu mir nach Hause bestellt.
Die Fotos im Inserat sehen fast zu gut aus, war dementsprechend gespannt ob das mit der Realität übereinstimmt, war dann positiv überrascht als ich sie in natura sah.
Ist eine sehr hübsche naturblonde Deutsche Studentin (holt zurzeit das Abitur nach), etwa 1.70, mit welcher man sich gut unterhalten kann. Sex war gut und unkompliziert, in allen Stellungen.
Ist wirklich ein nettes Girl, die Chemie zwischen uns hat gestimmt und ich hatte 2 Stunden lang besten GF-Sex! Hat mich 500 Franken gekostet für 2 Stunden.
Kontakt & Infos:
http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&mid=3651