Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Sex-Flatrate Club / Zürich
-
Antworten
-
-
.....
...Aber Qualität und Schönheit der Damen ist wohl sehr begrenzt.
.....Ich habe etwa 3 Tage vor den Kontrollen und den Schliessungen im ZDF eine Reportage über den Pussy-Club in Stuttgart gesehen. Es wurden etwa 5 der Liebesdienerinnen ganz offen und ohne irgendwelche Zensur befragt und und auch gezeigt (im Bikini selbstverständlich). Und da muss ich 'Boylikesex' zustimmen: Schönheit (über Qualität wurde nichts gesagt) der Damen ist äusserst begrenzt! Dagegen sind die neuen Ungarinnen auf dem Strassenstrich in Zürich die reinsten Schönheiten!
Gruss, Jupiter
-
Ich war eben auf der Homepage vom Pussy Club.
Sie verlangen jetzt vormittags 20€ und abends 30€ Eintritt.
20Min. Sex kosten 25€. Ich denke so umgehen sie die "Flatrate" und dürfen bald wieder aufmachen bzw. es ist nur noch Stuttgart zu. Die anderen haben schon wieder offen. Aber diese Klubs sind halt trotzdem noch Geschmackssache. Für schnellen Sex ok, denke ich. Aber Qualität und Schönheit der Damen ist wohl sehr begrenzt. -
Wir kennen die Strukturen der Clubs in der Schweiz: Eintritt oder Prozente für das Zimmer, Werbung etc. Ob eine Flatrate hier legal ist, kann nur ein Jurist sagen..... Man wird ja damit zum Arbeitgeber für sexuelle Handlungen, nicht mehr zum Vermieter von Zimmer etc.
-
http://www.swr.de/nachrichten/…=5056572/33smgt/index.htm
es wäre schön wenn der Pussy club betreiber in der schweiz auch seine filialen eröffnet. es gibt neue impulse für den markt!
-
Warum gibt es in Zürich bzw. in der ganzen Schweiz noch keine All-Inklusive Flatrate-Clubs, wie bsp. die Pussy-Clubs in Deutschland?
Einmal zahlen bsp. CHF 100.- und man kann mit ca 50 Damen so lange und mit wem man will poppen.Weil du für 100 Fr. nichts bekommst ausser noch die schlechtere Qualität wie im Pussy-Club!!!(Alles Rümeninen)
-
Das hat sich wohl seit gestern erledigt milenium6.
-
Warum gibt es in Zürich bzw. in der ganzen Schweiz noch keine All-Inklusive Flatrate-Clubs, wie bsp. die Pussy-Clubs in Deutschland?
Einmal zahlen bsp. CHF 100.- und man kann mit ca 50 Damen so lange und mit wem man will poppen.