Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Lilly / Winterthur
-
Antworten
-
-
weiss jemand von euch wo sie jetzt ist? möchte mal zu ihr.
sie scheint wohl nicht mehr tätig zu sein, oder weiss jemand was genaueres?
-
weiss jemand von euch wo sie jetzt ist? möchte mal zu ihr.
-
Ich wollte die hübsche Lilly schon vor längerer Zeit einmal besuchen, aber leider kam es nie so weit. Daher habe ich ein Paar Fragen. Kann mir jemand von euch sagen, der Lilly bereits besucht hat, wie gross dass sie ca. ist? Und ob sie grosse Schamlippen, oder eine kleine, eine sogenante "Babymuschi" hat? Spricht sie Deutsch?
-
Mein Besuch bei Lilly: geile Optik wie auf den retuschierten Fotos - in Echt mit chinesischem Schrift-Tattoo auf der Wirbelsäule. Sehr Einnahmen fixiert und hält sich an keine Vorgabe aus dem Inserat. Bezahlung geht nach Schusszahl und nicht nach Zeit. Keine Stimmung kommt auf - Geld her und dann raus ist ihr Motto. Nochmals die Bestätigung: wirklich geiler Body!
Also ich weiss nicht was du meinst, als ich bei Ihr gestern bei ihr war habe ich für eine 30 min bezahlt und ich war fast 45 min mit ihr im Zimmer. Sie hat mir einen super Service geboten und war immer lustig und sympathisch drauf, überhaupt nicht geld fixiert. Ich würde sie wirklich jedem weiterempfehlen, weil es sehr spass gemacht hat. -
Lilly arbeitet neu im Sweet House in Winterthur.
-
Mein Besuch bei Lilly: geile Optik wie auf den retuschierten Fotos - in Echt mit chinesischem Schrift-Tattoo auf der Wirbelsäule. Sehr Einnahmen fixiert und hält sich an keine Vorgabe aus dem Inserat. Bezahlung geht nach Schusszahl und nicht nach Zeit. Keine Stimmung kommt auf - Geld her und dann raus ist ihr Motto. Nochmals die Bestätigung: wirklich geiler Body!
-
Hallo
Ich habe gestern Lilly besucht und ich kann euch vergewissern, das Sie besser aussieht als auf den Fotos. Es hat mir sehr gefallen und ich werde Sie sicher wieder besuchen und ich kann es euch nur weiterempfelen.
Gruss
-
leider hat hier noch niemand was geschrieben über sie....sie sieht echt sehr scharf aus...denke ich werde sie heute besuchen gehen und melde mich dann morgen
-
Hallo
Eine gewisse Lily (19 Jahre) inseriert hier bei 6profi, arbeitet bei Private Sweetgirls in Winterthur.War schon jemand bei Ihr? Sie sieht auf den Fotos scharf aus!