Wie ich an anderer Stelle dieses Forums schon erwähnt habe weilte ich letzte Woche im Pascha. Zufällig traf ich dort einen mir gut bekannten Forumskollegen, der mich nötigte diesen Neuzugang zu buchen. Wahrscheinlich war er selbst zu schüchtern, um mit diesem uns unbekannten Mädel Kontakt aufzunehemen. Gell, Leichtmatrose Schinderhannes, die wirklich gefährlichen Sachen überlässt du lieber den großen Buben ???
Um diesen Plan in die Tat umzusetzen positionierte ich mich so auffällig im Kino, dass ich nicht für sie zu übersehen war. Und so kam es wie es kommen musste.......sie fragte mich, ob ich etwas Gesellschaft haben will.
Vor mir stand Nina aus Polen. Knapp über Schulter lange, dunkel blonde Haare, herrliche sensible kleine Brüste, leicht (wirklich nur leicht) frauliche Rundungen. Deutschkenntnisse sind einwandfrei.
Während der Kontaktanbahnung schöne ZK, Streicheleinheiten und ein fantastisches Aufwärm Fo. Mann, oh Mann dachte ich da hat sich das Risiko wirklich gelohnt. So folgte ich den Anweisungen des Leichtmatrosen Schinderhannes und ging mit ihr aufs Zimmer.
Dort setzten wir dann Zk und Fo fort, wobei sie nicht mehr die Intensität des Aufwärm Fos erreichte :(. Es folgte noch 69, Reiterstellung und Doggystyle.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen