Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Iris und Christina Dornach
-
Antworten
-
-
Anfangs September hatte ich mit Iris abgemacht. Pünktlich zur abgemachten Zeit in Dornach habe ich ihr angerufen um ihr mitzuteilen, dass ich jetzt vor ihrem Haus stehe. Sie antwortete, sie sei bereits besetzt und schicke ihre Kollegin an die Türe. Das war Christina. Sie hat mich sehr herzlich mit Küsschen und so begrüsst und wir sind auf ihr Zimmer gegangen. Ihre zu Beginn unserer Begegnung grosse Schüchternheit legte sich bald und sie begann sich intensiv um meinen "Willi" zu kümmern. Aus der vereinbarten halben Stunde wurden dann anderthalb (klar habe ich nachbezahlt). Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht anderthalb Stunden volle Aktion erwarte, ich mag es auch sehr ruhig mit gegenseitigem streicheln und so.....Leider ist Christina nicht mehr bei Iris und sie will oder kann mir nicht sagen wo sie nun ist.........Seeeeehr schade. Es grüsst euch, Martin
P.S. weiss es jemand von euch, wie ich sie erreichen kann??
Christina scheint wieder bei Iris zu sein! Schau unter www.x-date.ch -
War vor Monaten mal bei Iris.
Nicht ganz so leicht zu finden und hat auch mit dem Parken nicht ganz so einfach geklappt.
Adresse ist ein sehr schönes Wohnhaus, Iris ist zwar schon etwas älter aber sehr sehr höflich und auch korrekt. Service selbst war ganz ok aber nicht berauschend, Besuch dauerte rund 30 min.
Whg. ist sehr sauber und aufgeräumt.
Wiederholungsgefahr hält sich in Grenzen.
Gruss -
War vor ca. drei Monaten bei Iris in Dornach.
Iris ist eine elegante, schlanke Frau. Bei einem Gespräch meine Vorlieben erklärt, dann durfte ich mich duschen.
Auf der Matte, gemütliches "einturnen". Danach gab es Streicheleinheiten von unten bis oben und umgekehrt. Danach 69er Stellung, Doggy und Missionar. Alles sehr zart ( mein Wunsch ) und genüsslich.
Alles in allem eine schöne Stunde, die wir nach dem duschen, noch gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen liessen.
Die Location ist mit dem ÖV schwer erreichbar. -
Habe Iris mal besucht, privates Haus schönes Ambiente. Sie ist schon etwas älterl Service ist ganz ok gewesen, zwar nicht soooo doll aber ganz ok, sehr sauber.
-
Anfangs September hatte ich mit Iris abgemacht. Pünktlich zur abgemachten Zeit in Dornach habe ich ihr angerufen um ihr mitzuteilen, dass ich jetzt vor ihrem Haus stehe. Sie antwortete, sie sei bereits besetzt und schicke ihre Kollegin an die Türe. Das war Christina. Sie hat mich sehr herzlich mit Küsschen und so begrüsst und wir sind auf ihr Zimmer gegangen. Ihre zu Beginn unserer Begegnung grosse Schüchternheit legte sich bald und sie begann sich intensiv um meinen "Willi" zu kümmern. Aus der vereinbarten halben Stunde wurden dann anderthalb (klar habe ich nachbezahlt). Ich muss jedoch gestehen, dass ich nicht anderthalb Stunden volle Aktion erwarte, ich mag es auch sehr ruhig mit gegenseitigem streicheln und so.....Leider ist Christina nicht mehr bei Iris und sie will oder kann mir nicht sagen wo sie nun ist.........Seeeeehr schade. Es grüsst euch, Martin
P.S. weiss es jemand von euch, wie ich sie erreichen kann?? -
Ich kenne die beiden auch nicht persönlich! Hatte mal Interesse und hab mich dann per Mail erkundigt und angefragt. Als Antwort kam u.a. die Handynummer von Iris. Aber es geht nie jemand ran, also ans Telefon meine ich!
-
Sie tauchen überall in Werbungen auf. Gibt es wirklich jemanden der eine dieser beiden kennt?
-
Kennt jemand Iris oder Christina in Dornach ?
Würde mich interessieren.
Danke
Grüsse
flippo