Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim
Paradise (Swingerclub) Achern
-
Antworten
-
-
Hätte eine "Sie" Lust, zusammen mit mir das Paradise in Achern zu besuchen?
Viele Grüße
Tom -
Hallo zusammen
Bin auf die Seite von Paradise gestossen.
Sieht super aus. Habe Lust mit jemanden einen Besuch zu machen.
Freue mich auf Antworten.
Bericht wird folgen. -
ich war schon mehrfach im Paradise (immer mit partnerin) und muß sagen es gefällt mir dort sehr - vorallem nach dem Umbau - einfach top !!!
Wie auch schon geschrieben - die französinnen immer einen besuch wertWie es an "normalen" tagen ist weiß ich bisher noch nicht - weil ich nur an Pärchentagen dort war...
Da aber dank Ü30 bonus - deutlich mehr jüngere wie in anderen Clubs -
Hallo Tom,
ich war da immer nur Freitags, weil erstens das für mich der beste Tag ist und zweitens am Samstag nur Pärchen Eintritt haben. Am besten gehe einfach mal auf die Website und mache dir selbst ein Bild davon.
Gruss
Badenboy -
hallo Badenboy,
wann warst du bisher denn immer im Paradise, würd auch dort mal gern hin gehen, bin aber leider nur unter der Woche in der Gegend.
Lohnt es sich, auch unter der Woche mal vorbei zu schauen.
Tom -
Hallo miteinander,
ich war schon ein paar mal im Swingerclub Paradise in Achern. Achern liegt zwischen Offenburg und Baden-Baden Richtung Karlsruhe. Ich hatte in fast allen Besuchen (bis auf einmal) jedesmal Sex. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass aufgrund der Nähe des Elsasses viele französische Gäste kommen, darunter auch heisse und unverklemmte weibliche. Ich hatte mich bei meinem ersten Besuch zuerst mit Astrid, eine Französin, amüsiert und später auf der kleinen Tanzfläche mit Corinne, die mir gleich einen intensiven Zungenkuss gab. Ohne grosse Worte zu verlieren begab ich mit Corinne auf die Spielwiese, wo ich sie zuerst oral befriedigte und anschliessend vögelte.
Bis glaube ich noch letztes Jahr war der Eintrittspreis für Single-Männer unter 30 Jahren nur die Hälfte des regulären Eintrittspreises. Inzwischen hat das Paradise umgebaut und eine sog. grosse Erotik-Diskothek integriert. Momentan liegt der Eintrittspreis bei 135€ für Single-Männer, ob die Rabattaktion immer noch gilt, weiss ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht, weil der Inhaber bestimmt die Kosten für die Erotik-Diskothek finanzieren muss. Ich denke, ich werde demnächst mal wieder hingehen und dann wieder berichten.
Web-Adresse: http://www.paradise-achern.de/Grüsse,
Badenboy