Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |

Michelle 1

• Antworten
    • Nachdem ich mich gestern vom ersten Schock ( 1. Besuch im WS ) erholt hatte, die Anlage einigermassen erkundet hatte, setzte ich mich an die Bar. Ich genoss meinen Saft, schaute mich ein wenig um, und schon begrüsste mich Michelle. Da ich mit einer Vorfreude und G......t, ins WS kam, liess ich mich ohne Vorgeplänkel in den oberen Stock verführen. Wir quatschten und streichelten uns. Dann ging die Küsserei los, von angedeuteten ZKs, immer weiter hinunter. Es folgte ein schönes FO, auch die Stellung konnten wir beide geniessen. Es gab einen schönen Abschluss.:danke:

janosch