Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.
Lady in Black (Lady Mandy)
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen
Habe gelesen, dass Lady Mandy nach ihrer Abwesenheit wieder besuchbar sein soll.....
http://www.erotikhuusli.ch/girldetails.php?id=141
Gruss Marty -
@ michey
Nun es ist etwa ein Jahr her, seit ich sie besuchte. Sie sah so aus wie auf den Bildern.
Und als erotische Domina war sie super
Viel Spass
Gruss Marty -
danke für die info. 500 sind tatsächlich viel, aber wenn die leistung stimmt und sie tatsächlich so eine sexy figur und ein hübsches gesicht hat wie auf den bildern im netz, dann ist das ok. das optische ist mir eben auch sehr wichtig, was in der domina-szene leider meist nicht meinem geschmack entspricht.
das erotisch dominante ist auch eher das was ich suche und keine strenge domina, das könnte also passen
@ michey
Ich habe sie mal besucht, als sie noch in Regensdorf war.
War sehr positiv überrascht und sehr zufrieden.
Besonders gefielen mir ihre NS-Technik die Spuckspiele und das Facesitting.
Sie hat sich Zeit genommen und ist auf die Wünsche eingegangen. Optisch für mich ein richtiger Hingucker. Da ich eher das erotisch dominante liebe, kann ich nicht sagen wie sie als strenge Domina ist.
Abgeschreckt von einem Wiederbesuch hat mich einfach der Preis von einem halben Tausender für 1 Stunde.
War es zwar wert, aber ist mir normalerweise zuviel.
Gruss Marty -
@ michey
Ich habe sie mal besucht, als sie noch in Regensdorf war.
War sehr positiv überrascht und sehr zufrieden.
Besonders gefielen mir ihre NS-Technik die Spuckspiele und das Facesitting.
Sie hat sich Zeit genommen und ist auf die Wünsche eingegangen. Optisch für mich ein richtiger Hingucker. Da ich eher das erotisch dominante liebe, kann ich nicht sagen wie sie als strenge Domina ist.
Abgeschreckt von einem Wiederbesuch hat mich einfach der Preis von einem halben Tausender für 1 Stunde.
War es zwar wert, aber ist mir normalerweise zuviel.
Gruss Marty -
das lady in black ist mittlerweile geschlossen, die lady mandy hat jedoch eine eigene webseite, welche sehr gut aussieht, vor allem ihre bilder finde ich sehr sexy:
hat sie jemand in letzter zeit wieder besucht oder kennt sie gut? der einzige und letzte beitrag ist zwar vielversprechend, aber schon ziemlich alt. danke!
-
Hallo...........
Ich war das erste mal im Studio Lady in Black und WOW ich habe noch mie ein besseres Studio gesehen. Abgesehen davon das die Einrichtung sehr gut ist ist das Team das sich im Moment im Studio befindet auch super.
Ich hatte das vergnügen mit Lady Mandy (WOW klasse aussehen und wahnsinnige Ausstrahlung und ich kann sie nur weiter empfehlen!
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein. Ich habe mich als Neuling sehr wohl gefühlt und das ist doch mit das wichtigste. Und das wichtigste es herrscht kein Zeitdruck.
Ich kann LADY IN BLACK nur EMPFEHLEN...........
Vielen Dank an Lady Mandy & Team