Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Christina | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Nach Hystorie war nun wieder einmal das Swiss auf dem besuchsprogramm. Ich liess mich da mal überraschen da nach tagesplan nur 8 damen anwesend waren.
      Freundlicher empfang und mich auf den neuesten stand seit meinem letzten besuch bringen lassen.
      Im barbereich nicht gerade viel los und noch nichts was mich schwach werden lassen könnte. Daher wellness. Nach whirpool sauna und da schätze ich den blick auf das geschehen im barbereich. Das schätze ich im Globe und eingeschränkt auch im Westside.
      Nun war mal relaxen auf einer coutch angesagt, in der zwischenzeit war eine kleine blondine neu aufgetaucht, doch zuerst mal etwas erholen. Sie dort an der bar zu beobachten, in der zwischenzeit in einem gespräch mit einem anderen gast, liess so kleine erregungswellen durch meinen körper fliessen. Also den rechten moment abgewartet, und da ihr gesprächspartner anscheinend kein rechtes interesse an Christina zeigte, kam ich zur chance und nach kurzen kennenlerngeplänkel landeten wir auf dem zimmer.


      Oh ja, da wusste sich die heisse junge dame entprechend zu präsentieren, verspielt, fordernd, neckisch wurde da nun geküsst, gedrückt, gestreichelt, unklammert, losgelassen, weggestosen, mit dominanmtem blick wieder mit händen und mund in beschlag genommen, immer wieder diese blicke, erregend, fordernd, nein jetzt nicht, jetzt so ... oi oi oi. Ich gestatte mir für einmal diesen ausdruck, geil.
      Es wurde nun geblasen, geleckt, gebummst, pariser wieder weg, wieder unklammert, geküsst, geleckt, geblasen, eingeölt, gedrückt, conti montiert, im stehen, in liegen und was es so alles dazwischen gibt und so weiter. Ich glaube das war neuer pariserrekord meinerseits für eine session.
      Zum schluss eine tiefentladung auf ihre schönen und perfekt zu ihrem körper passenden brüste (hoffentlich sehen die nie einen chirurgen) und somit war auch Christina happy.
      Schweisstreibend und einfach heiss, mit mir hats sowas von gepasst.
      Danke Christina, ein super erlebnis zur rechten zeit.

      • Die Christina / Raluca machte letzthin auf mich nicht so einen besonders glücklichen Eindruck,
        im Swiss wirkte sie gelöster, war dort natürlich auch ein Star...

        Auf der Bumsalp wirkte sie in dem lärmigen Trubel fast ein wenig verloren, vielleicht machte ihr auch der Qualm zu schaffen, vielleicht waren zuviele Leute da, jedenfalls hatte das den angenehmen Nebeneffekt, dass sie mich als bekanntes Gesicht sogleich ortete und freudestrahlend, wie schon jeweils im Swiss, auf mich zukam.

        Mag das vielleicht auch eine Masche sein, gut tut es allemal und wie schon aretino2 und candyman richtig bemerkten,
        sie ist wunderhübsch, grazil und ein netter Käfer. Und anschmiegsam und erotisch dazu.
        Und Karl: Ja, sie wird immer besser. Für mich jedenfalls.
        Und wenn die Konkurrenz aus Bern wegbleibt, soll mir das auch recht sein.

        Don Phallo

        • Ja, das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich stimme meinen Vorschreibern bei, dass Christina in natura sehr viel besser aussieht als auf den Fotos.



          Es gibt übrigens sehr gute neue Fotos von der süssen Christina, die jetzt ja bekanntlich Raluca (und nicht Dracula) heisst auf der Homepage der Bumsalp. :verliebt:

          Ich glaube die Bilder vermitteln einen recht guten Eindruck von der Schönheit und Grazie der jungen Frau!:verliebt:

          Karl

          • Nun ist dieses wunderhübsche grazile Wesen offenbar abgewandert in ein Etablissement, bei dem mich's schon vom Namen schaudert. Und ich habe sie im Swiss definitiv verpasst. Ich weiss noch nicht, was ich mache.


            Nur bitte keine Kurzschlusshandlungen! Die "Dargebotene Hand" wäre meines Wissens unter der Nummer 143 erreichbar. Und der Name, bei dem es Sie schaudert, dürfte wohl auch nicht ewig überleben. Im Moment ist er Chic, aber wielange? Aber vielleicht zieht die Christina schon bald weiter... :kuss: Einfach dranbleiben...


            PS: das schauderliche Etablissement ist eh zu weit weg von Bern

            • Ja, das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich stimme meinen Vorschreibern bei, dass Christina in natura sehr viel besser aussieht als auf den Fotos.


              Als sie sich letzten Mittwoch auf meinen Schoss gesetzt hat, habe ich kaum gespürt, dass da jemand sitzt. Ich liess es allerdings bei ein, zwei flüchtigen Berührungen an ihrem Rücken bewenden. Dies, um nicht irgendwelche Absichten vorzutäuschen, lag ich doch bereits schwerkrank mit dem Andrea-Virus darnieder.


              Aber wahr ist, es ist ein wirklich süsser Käfer und nett ist sie auch. Dies änderte sich auch nicht, als ich eine Fortsetzung ablehnte. Vielleicht komme ich mal dazu, mich an ihr zu vergreifen, wenn Andrea nicht da ist. Ansonsten sehe ich da eher schwarz.

              • Don Phallo
                Ich bin sicher, dass wenn ChristinaDich das 5. Mal rumgekriegt, sie eine Deiner Favoritinnen werden wird. ;) Für mich war eigentlich jedes Mal eine gewisse Steigerung drin. Ich freue mich, dass Du ihre Art mindestens auch magst. Klar ist, dass jeder seinen Geschmack hat und für mich zählt Christina, wie auch Jenny und Andrea zu den Favoritinnen. Ein echter Negativpunkt ist bei Christina die mangelnde Konversationsmöglichkeit und dies macht sicherlich auch für mich die Jenny oder Andrea noch etwas "Favorittiger".

                @badwischser
                JA! - Die Christina hat es Faustdick hinter den Ohren. Bis jetzt habe ich aber Ihre intensive zärtliche Anmache sehr genossen und als angenehm empfunden. Auch zierliche Mädchen sind Menschen und Menschen sind unheimlich stabil gebaut. Somit muss Du auch bei Christina keine Angst haben, dass sie zerbricht! Ob dies auch für Dein bestes Stück gilt, kann ich nicht garantieren! :smile:

                Karl

                • badwischer

                  Zurück aus den Ferien?
                  Christina mag vielleicht zerbrechlich wirken, ist aber ziemlich draufgängerisch. Jugendlich-unbekümmert, nach dem Motto "ich will Spass", geht sie gleich an der Bar auf Tuchfühlung. Nun musst du wirklich hartgesotten sein oder gute Ausreden haben, um den süssen Verlockungen und Reizen des hübschen Teenagers zu widerstehen. In Konversation ist sie allerdings nicht so bewandert, dafür sind ihre Argumente anderswo dann überzeugender...


                  Karl Martinez

                  Ich mag die zärtliche und liebevolle und doch auch fordernde Art von Christina sehr, allerdings würde ich sie nicht unter meine Topfavoritinnen einreihen. Die Klasse von Jenny erreicht sie noch lange nicht. Und auch bei mir klagte sie über gewisse Verschleisserscheinungen - ich denke Du weisst schon wo - was den Genuss doch ein wenig beeinträchtigte.
                  Also ( badwischer ) hatte ich dann schon fast eher Angst, dass bei ihr etwas "abbricht", als bei mir. Trotz allem war es aber ein schönes und intensives Erlebnis. :super:

                  Don Phallo

                  • Christina ist nicht mehr länger "ohne Foto"
                    In Natura sieht sie noch entzückender aus !!

                    Don Phallo


                    Ja sie in Natura sieht sie wirklich noch entzückender aus. Sie ist eines dieser enorm zierlichen Mädels im Swiss wie Jenny und Maya: Man getraut sich zuerst kaum, sie anzufassen, weil man Angst hat, es könnte was abbrechen.:eek:


                    Dabei haben sie es absolut faustdick hinter den Ohren.;)Habe dann jeweils eher Bedenken, bei mir bricht was ab.:rolleyes:


                    Badwischer, der sich über die Frauen im Swiss immer wieder wundert.

                    • Christina – einmal mehr ein wundervolles Erlebnis

                      An der Bar angekommen, wurde wie beschrieben die Christina von den anderen Dreibeinern für mich freigegeben. Als sie mich sah, kam die Christina auf mich zu und die vertraute Stimmung war wieder voll da. Die Christina musste sich noch erst mit einem Kebab stärken, bevor sie mit einem so tollen Hengst, wie ich einer bin ins Zimmer gehen konnte. :smile:

                      Diesmal habe ich das erste Mal eine volle Stunde gebucht und es wurde eine wundervolle Stunde mit allem was zu sehr gutem bis perfekten GF6 gehört. Trotzdem werde ich das nächste Mal eher wieder auf eine halbe Stunde Genuss zurückschrauben. Es passierte mir bei Christina nicht das erste Mal bei tollen Girls, dass ich eine Stunde probierte und danach sagen muss, die halbe Stunde reicht auch.

                      Beim Besuch am letzten Freitag hatte ich etwas das Gefühl, dass die Christina eher überarbeitet ist. Sie hat mir auch betätigt, dass sie fast 2-3 Wochen ohne Freitag durchgearbeitet hat, weil zu wenige Girls da waren (Ferien). Dies ist keine Kritik an Christina , nur passierte mir dies nicht das erste Mal in einem Club, dass wenn die Girls zu lange jeden Tag bumsen müssen, dass dann etwas die Luft draussen ist. Ich sehe am Tagesplan, dass der Club-Swiss sehr bemüht ist, regelmässige Freitage für die Girls einzuplanen. Ich finde die Clubleitung sollte drauf strikt achten, sonst kann die Servicequalität etwas sinken.

                      Fazit: Christina hat einmal mehr eine perfekt Illusion eines Girlfriend geliefert. Es war wunderbar, erotisch, knisternd und fantastisch, auch wenn man das viele Arbeiten etwas gemerkt hat. Die Christina gehört weiterhin zu meinen absoluten Top Favoritinnen (wenn ich dürfte, würde ich sie ISO zertifizieren ;)).

                      Mein Tipp: gehet hin und geniesst die wunderbare Frau! Es lohnt sich auf jeden Fall. Seid bitte nett zu Christina und grüsst sie vom Karl, wenn ihr den Bericht gelesen habt!
                      Karl

                      • Karl Martinez

                        Hallo Karl

                        Vielen Dank für Deinen Bericht über Christina. Nun muss ich sie wirklich auch mal besuchen, auch auf die "Gefahr" hin, Dir dabei in die Quere zu kommen.

                        Ah ja, und noch was: Wenn Du schon in einem meiner Lieblings-Clubs Regeln aufstellst, dann nehme bitte zur Kenntnis, dass Du Dich in meiner Anwesenheit gefälligst von Andrea und Jenny fernhalten solltest !!:rolleyes:

                        Don Phallo

                        • ChristinaNun hat sie es definitiv geschafft einer meiner Favoritinnen zu werden.

                          Kaum kam ich von meinem Erlebnis mit Sarah zurück an die Bar, hat mich die Christina entdeckt. Sie kam auf mich zu und umarmte mich aufs Herzlichste. Sie gab mir das Gefühl, nur auf mich gewartet zu haben und ich ihr Ein und Alles wäre. Sicherlich steckt dahinter eine grosse Portion Professionalität, aber ich bin auch überzeugt, dass man das nicht nur spielen kann. Ich bin sicher, dass die Christina auch echten Spass daran hat, Männer die ihr nicht unsympathisch sind zu verführen (ich gehöre zu den Glücklichen :smile:).

                          Obwohl ich noch völlig ausgeschossen war, setzte die wunderhübsche Christina alle ihre Waffen ein mich zu verführen. Erotische Waffen hat die Christina für mich jene Menge. Ihr süsses Gesicht und ihr knabenhafter Körper mit wunderbaren Knospenbrüstchen sind für die Augen das Karl einfach ein Traum. :verliebt: Der einzig wunde Punkt sind die leider die noch immer mangelnden Sprachkenntnisse in Deutsch. Diese verhindern leider ein intensiveres und spannendes Gespräch mit dem himmlischen Wesen. So kam es, wie es kommen musste. Ich liess mich viel zu früh von der süssen Katze in den Whirlpool verführen. Klein Karl hat aber schon so viel Lärm gemacht, dass es nicht mehr anders ging. :lachen:

                          Schon im Wasser durfte ich dann mit Christina wunderschöne Zärtlichkeiten und fantastische Küsse erleben. Im Gegensatz zu der Vorgängerin Sarah waren die Küsse bei Christina auf keinen Fall zurückhaltend. Eigentlich hätte ich den Club nach dem Whirlpool schon glücklich und zufrieden verlassen können. Es ist aber klar, dass wenn Mann eine Frau in den Pool bringt, diese auch einen Gang ins Zimmer verdient hat.

                          Was dann auf dem Zimmer abging war GF6 vom Allerfeinsten und in höchster Perfektion. Die Christina gab mir das Gefühl der Mann ihrer Träume zu sein - und welcher Mann mag das schon nicht? :happy: Die Küsse waren vom Feinsten und das FO kam diesmal spontan und intensiv. Wo hat sie nur den Kurs „Französisch für Fortgeschrittene“ besucht? Obwohl ich viel zu früh mit Christina auf das Zimmer ging und meine Kräfte nicht mehr die besten waren, habe ich den Service zu 150% genossen. Es war perfekt und die Frau hat mir das Gefühl, dass es ihr Freude und Spass macht mich zu befriedigen. Ihre Hingabe im zärtlichen Bereich ist ein absoluter erotischer Hammer. Wie schon oben erwähnt bin ich überzeugt, dass ein solcher Service nur möglich ist, weil die Christina an Zärtlichkeiten auch Spass hat und Mann spürt, dass sie den Job mit viel Hingabe und Freude macht.

                          Ich hoffe Christina erfährt von diesem Bericht und ich möchte mich nochmals ganz herzlich auf diesem Weg für das Gebotene bedanken!!!:danke:


                          Es gibt nur folgende drei Punkte, die mich gewaltig „ärgern“::teuflisch:

                          • Leider muss ich davon ausgehen, dass ich nicht der einzige Mann auf diese Welt bin, dem die süsse Christina das Gefühlt gibt der einzige perfekte Liebhaber zu sein. :bestimmend:
                          • Nach dem perfekten Service wird es für die Christina wohl kaum mehr möglich sein sich noch zu steigern. Es kann somit ein nächstes Mal nur gleich perfekt sein und es wird wohl kaum noch besser.
                          • Im Club Swiss fehlt eine elementare Clubregel, die ab sofort ducrh mich eingeführt wird!
                            CLUBREGEL:
                            Wenn Karl im Club ist, gehört die Christina nur dem Karl. Kontakte von anderen Dreibeinern zu Christina sind in dieser Zeit strengstens untersagt!


                          Mein Tipp: Die Christina ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Gehet hin und geniesst die Christina , aber seid nett zu der wunderbaren jungen Frau. Für mich hat die Christina eine Wiederholungsgefahr von 100%. Bitte beachtet aber ab sofort, die oben erwähnte neue Clubregel!!

                          Karl

                          • Don Phallo

                            Die Grösse der Damen ist unheimlich schwierig zu schätzen mit den hohen Schuhen. Aber Du hast recht Christina ist ca. 170 cm gross, hat eine sehr schlanke, mädchenhafte wunderschöne Figur. Der Busen ist sehr klein aber für meine Augen ebenfalls zum Anbeissen. :verliebt:

                            Das Girl hat kurze blonde Haare die ein sehr hübsches Gesicht umrahmen. Der vielleicht negativste Punkt an ihrem Äusseren sind die Zähne an denen wohl ein Zahnarzt noch etwas arbeiten könnte. Dafür müssen wir die Christina aber tatkräftig mit Besuchen unterstützen. :happy:

                            Einem Jenny Liebhaber sollte eigentlich auch die Christina aufgefallen sein. Sie ist etwas grösser hat aber eine ähnliche Figur und Ausstrahlung.

                            Wenn Du sie kennen lernst, wird sie Dir den Namen sicher sagen und dann kann ich Dir raten einmal einen Versuch zu wagen.

                            Ich hoffe mit meiner Erklärung alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

                            Karl

                            • Christina eine süsse Maus, die immer besser wird!
                              Kaum war ich heute an der Bar eingetroffen, fanden einige Tanzeinlagen statt. Da ich das erste Mal optimal sass, hätte ich diese gerne genossen. Überzeugt hat mich das was ich gesehen habe nicht besonders. Zum einen kriegt Mann ja nichts Neues zu sehen, da die Damen schon nackig sind und die Tanzeinlagen waren auch nicht gerade choreographische Höchstleistungen.

                              Wie schon gesagt, konnte ich auch die Tanzeinlagen auch gar nicht richtig geniessen, da die hübsche Christina gewaltig etwas dagegen hatte. Für sie war klar, dass ich heute ihr Kunde sein soll. Es war fantastisch, wie sie mich mit allen ihren körperlichen Vorzügen bearbeitet hat. Obwohl ich ihr erklärte, dass ich erst Relaxen wolle, hat sich nicht locker gelassen. Es war echt toll von der süssen Christina an der Bar umworben zu werden! Danke und Küsschen Christina schon einmal dafür! :super:

                              Ich ging dann in den Whirlpool und danach auf dem Weg auf die Dachterrasse nochmals an die Bar. Ihr dürft drei Mal raten, wer mich an der Bar schon wieder angemacht hat. Wenn ihr nicht beim ersten Mal auf Christina getippt hat, solltet ihr euch schämen!

                              Ich verzog mir dann auf die Dachterrasse und habe die Abendsonne genossen. Es kam dann erst die M…. :wütend:

                              Zum Glück tauchte danach die Christina auf. Was dann passierte ist mir auch noch nie passiert. Ich musste mich als Pedicure-Meister betätigen. Ich musste/durfte ihr helfen ihren Finger- und Zehenlack zu entfernen. Irgendwie fantastisch, wie natürlich und fröhlich die Christina sich gibt.:lachen:

                              Nach einem wunderbaren Aufwärmen auf einem Sofa, da der Pool besetzt war, ging es auf das Zimmer. Schon die Küsse auf dem Sofa waren vom Feinsten und es ging dann im Zimmer weiter. Diesmal ist die süsse Christina schon viel mehr aufgetaut und ich durfte GF6 vom Feinsten erlebe.

                              Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die Christina noch verbessern könnte, um an die absolute Spitze zu gelangen:

                              1. Es wäre schon schön, wenn sie besser Deutsch könnte, dann wäre ein intensiveres Gespräch möglich.

                              2. Manchmal neigt sie zu viel Show. Es wäre schön, wenn Christina sich noch etwas mehr fallen lassen könnte und echt geniessen würde und weniger Show abziehen würde.

                              3. Den Kurs französisch für Fortgeschrittene hat sie noch nicht besucht. Etwas weniger Handeinsatz würde das ganze noch verschönern.

                              Auf jeden Fall ist Christina eine absolute Empfehlung von mir!:verliebt:

                              Wer einen wunderschönen Mädchenhaften Körper an einer super sympathischen Frau mit sehr guten Service geniessen möchte, kommt aus meiner Sicht an Christinanicht vorbei!

                              Karl

                              • Christina ein echt süsser Käfer – aber (noch) kein Top-Shot
                                Nachdem mir, wie im Clubbericht erwähnt, die Andrea (Globe) abhanden gekommen war, konzentrierte ich mich auf das süsse, blonde ca. 165cm grosse Girl, das mir mein erstes Cola brachte. Bei meinem ersten Besuch erzählte sie mir, dass sie Erfahrungen aus Spanien und Italien mitbringt. Leider spricht sie neben Ihrer Osteuropäischen Sprache auch nur noch ein wenig Spanisch und Italienisch, was leider eine vernünftige Unterhaltung fast unmöglich machte. Dies ist sicherlich der grösste Mangel an dem Girl, das sich als Christina vorgestellt hat. Christina ist noch sehr jung und dies macht sich auch irgendwie in ihrem Service (noch) bemerkbar.
                                Ich finde das Gesicht von Christina wunderschön und sie hat einen wundervoll schlanken, knackigen Körper. Ihr Oberkörper hat fast etwas Knabenhaftes aber Karl mag eben kleine Brüste sehr. Nach einigem hin und her und Problemen mit dem Makeup verzogen wir uns auf eine Couch. Dort bat sie um eine Rückenmassage und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Die Christina stellte sich als echte Kusskünstlerin heraus. Ihre natürliche jugendliche Küsserei war sowohl auf der Couch, wie auch im Zimmer vom feinsten. Schade ist nur, dass die Frau raucht!:wütend:
                                Wir verzogen uns dann bald auf ein Zimmer. Dort bot Christina einen recht guten GF6 Service. Ihr Französisch war (noch) etwas zaghaft und ich durfte bei Top-Shot wie Andrea oder Jenny schon mehr Nähe spüren. Vielleicht würde hier ein Kurs „Perfektes Blasen für Fortgeschrittene“ noch etwas helfen (Ob das Institut Dr. Goldstecker solche Kurse anbietet?). :happy: Soweit wir uns Verständigen konnten, durfte ich erkennen, dass Christina fröhlich und lustig und voller Schalk sein kann.
                                Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die Christina noch entwickeln kann. Sie zeigte für mich Ansätze, die absolut in Richtung Hammerfrau oder Top-Shot gehen, andererseits hat sie schwache Ansätze von zu professionellem „Abarbeiten“ des Kunden andeuten lassen mit dem üblichen unnötigen Gestöhne. Ich hoffe der wirklich süsse Käfer Christina entwickelt sich rasch zu einem Top-Shot. :super:Da mein Budget nicht eine wöchentliche Kontrolle der Fortschritte zulässt, hoffe ich hier auf viele spannende Berichte mit denen wir alle hier die Entwicklung mitverfolgen können.
                                Mein Tipp: Gehet Hin und geniesst den süssen Käfer Christina. Ich bin überzeugt, Ihr werdet von ihrem Service nicht enttäuscht sein. Vielleicht kann der eine oder andere sogar von einem perfekten Service berichten.
                                Wiederholungsfaktor für mich: 80%
                                Karl