-
Antworten
-
-
Danke für die Bilder, sieht gut aus. Wird getestet!
-
Hatte heute das Vergnügen mit Mina.
Sie spricht gut deutsch uns ist sehr nett.
wunderbares blasen - echt wahnsinn!!!
hab ihr geiles Fötzchen ausgiebig geleckt das hat ihr auch sehr gut gefallen. zungenküsse, brustwarzen geleckt. sie geht voll mit.
Mina ist einfach superlieb und ich hatte selten sooooo guten Sex.
Einfach traumhaft.
Die anschließende Massage war zur Entspannung noch genial.
ich werde sie wieder besuchen.
Danke Mina -
@ 3-Beinige Zeitgenossen
Mina konnte ich bei ihrem 1. Pascha Aufenthalt leider nicht buchen, da sie zu kurz da war. Dieses Missgeschick sollte sich nicht noch mal wiederholen, sodass ich nach einem Blick auf den Tagesplan, ins Pascha eilte und mich kurzerhand neben Mina setzte..............
.............und ich lasse mich nicht oft voreilig zu irgendwelchen Lobeshymnen hinreißen, aber selten ist es mir so leicht gefallen einem WG das Zertifikat 6006 © zu verleihen!!!!!
Um es kurz und bündig darzustellen:
.............Vorspiel perfekt
...................................Hauptspiel perfekt
............................................................Nachspiel perfekt
Was will man mehr!!! -
Welchen positiven Kommentaren möchtest Du dich denn beipflichten, wenn Du den ersten abgiebst.
Also gut, dann wird snjders den Anfang machen mit den positiven Kommentaren
Gestern Samstag mal wieder ins Pascha gedüst, weil ich Mina selber kennen lernen wollte. Ich traf sie am Whirlpool an und mit etwas Überzeugungsarbeit und einem Getränk kam sie mit mir planschen. Mina spricht nicht schlecht deutsch, da sie - wie sie erzählte - schon einige Jahre im Land lebt. Sie selbst behauptet, 32 Jahre alt zu sein (wenn das wirklich stimmt: Hut ab, ich schätzte sie auf max. 25.. Sieht wirklich toll aus). Weil wir uns gut unterhielten, folgte dem Whirlpoolgeplantsche ein Saunaaufenthalt und in der Folge eine wirklich sehr schöne und liebevolle GFS-Zimmernummer, welche Mina mir am Ende mit einer sehr angenehmen Rückenmassage versüsste.
Fazit: Mina ist der Typ liebevolle GFS-Frau, sie steht auf die Schmusenummer und hat es gerne zärtlich. Man kann sich überdies super mit ihr unterhalten, sie wirkt sehr natürlich und hat dieses wunderbare, typisch asiatische Der-Gast-ist-König-Bewusstsein. Sie kümmert sich sehr aufmerksam um einem, geht auf Wünsche ein, hat einen tollen Körper, sehr schöne und feine Haut und verschafft einem ein GFS-Erlebnis allererster Güte! Leider - wie in diesem Forum bereits angetönt wurde - wird sie das Pascha schon am Montag vorläufig wieder verlassen, sie hat aber angetönt, dass sie eventuell auch für einen längerfristigeren Aufenthalt wieder zurückkommen wird.
snjders kann im Ergebnis also eine Empfehlung abgeben, Mina ist top!
Freundliche Grüsse
s. -
Supernummer-kann allen positiven Kommentaren über Mina nur beipflichten. Schade, dass sie nur eine Stippvisite im Pascha macht. Sie stellt im Pascha alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!
Welchen positiven Kommentaren möchtest Du dich denn beipflichten, wenn Du den ersten abgiebst. -
@ chackachacka
Supernummer-kann allen positiven Kommentaren über Mina nur beipflichten. Schade, dass sie nur eine Stippvisite im Pascha macht. Sie stellt im Pascha alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!
Mich als passionierter "Pascha Neuzugangs Tester -PNT" würden die positiven Kommentare über Mina sehr interessieren, ebenso wäre es für mich schrecklich wichtig WEN und WIE sie andere Pascha Topacts in den Schatten stellt.
Wenn sie nämlich wirklich so ein Knaller ist, müsste ich doch noch tatsächlich einen Spontanbesuch starten.
Für deine Auskunft wäre ich dir sehr, sehr dankbar. -
-