Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Club Imperial (Studio) / Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Sodele, nach dem Carol Jones hat es mich dieses Mal ins Imperium gezogen. Die Girls haben auf der Homepage allesamt gut bis sehr gut ausgesehen und so dachte ich mir, würde ich sicherlich nicht enttäuscht werden.


      Nach dem Läuten vor der zweiten Tür wurde ich von einer Dame empfangen, wohl die "Chefin". Hinter der Chefin stand ein weiteres Girl, die Mona. Sie hat allerdings nicht sehr motiviert gewirkt und war auch nicht 100% mein Typ. So fragte ich die Chefin, ob noch weitere Girls in der Nähe seien. Sie zählte einige Namen auf und so entschied ich mich, in einem der drei(?) "Warteräumchen" zu warten. Dies, obwohl ich eigentlich nicht wusste, wer hinter den Namen steckt. Aber das wollte ich ihr nicht unter die Nase binden. :D


      Nach ca. 5 Minuten hat ein nettes Girl den Vorhang geöffnet und sich bei mir vorgestellt. Es war Funny. Spontan entschied ich mich für sie. Habe kurz geduscht und nach 5 Minuten stand sie bereit bei mir.


      Funny ist ein nettes Girl aus Rumänien und geht gut mit. Für Smalltalk hatte sie (bei mir jedenfalls) nicht so viel übrig. Blasen kann sie hingegen gut und auch sonst war ich zufrieden mit ihr.


      http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=909&preise_id=42


      Erstaunlich, dass hier in letzter Zeit kein Bericht geschrieben wurde. :)

      • Sonntagnacht, 00.20 Uhr, ich will unbedingt noch vögeln, aber meine Frau hat ihre Tage und meine Favoritenclubs haben zu. Wo gehe ich nördlich von ZH hin, wenn ich nicht in einen Saunaclub möchte, weil ich ja Montags um 6.30 aufstehen muss?
        Mir blieb nur das Lustkick oder das Imperial. In beiden Studios war ich schon fast 2 Jahre nicht mehr.
        Wie gesagt, um halb eins geklingelt und Miriam öffnet splitternackt und recht müde. Sie sei leider als einzige frei (vielleicht schliefen die anderen schon), es täte ihr leid. Da ich unbedingt wollte, fragte ich, ob sie denn nicht wolle. Oh ja, natürlich wolle sie, kam sehr müde aus ihrem Munde. Trotzdem buchte ich sie für 20 Min.
        Im Zimmer musste ich sehr lange warten, ich dachte schon, sie sei nun auch eingeschlafen. Dann aber kam sie und ab dann gab sie sich sehr professionell.
        Sie sieht eigentlich recht gut aus, sehr sehr schlank und klein, dadurch wirkt sie sehr jung. Ihre angegebenen 18 jahre wären möglich, ich bin aber überzeugt, dass sie mindestens 24 ist. sie ist wahnsinnig ziehrlich und hat sehr kleine Busen. Aber ihre Haut ist sehr samtig und angenehm zu berühren.
        Ihr Service ist so perfekt, wie er zu so später Stunde in einem einsamen Studio nur sein kann. Sie legt sich sehr anschmiegsam auf meinen käftigen Bauch, küsst mich zärtlich, streichelt meine Brust und gleitet langsam zu einem perfekten FO hinunter. Da auch ich müde bin, lasse ich mir das sehr lange gefallen und es macht mir riesige Freude. Ich streichle ihr Brüste und die Knospen reagieren wunderbar, was mir sehr gut gefällt. Leider braucht sie sehr viel Flutschi zum Vögeln, aber der Fick selbst ist super.
        Nach dem Fick lässt sie sich sehr gerne über die Zeit hinaus von mir massieren, was sie sehr weich und noch anschmiegsamer macht und ihr gut gefällt.
        Alles in allem kann ich sie empfehlen.

        • Habe dort diese Woche angerufen und gefragt, ob und wann Laura wieder mal da ist. Ich würde sie echt gerne wieder mal besuchen.
          Am Telefon wurde mir von der Puffmutter jedoch gesagt, dass Laura leider nicht mehr ins Imperial zurück kommt.
          Ich befürchte, sie hat nun endgültig mit dem Anschaffen aufgehört. Das letzte Mal als ich sie Ende April besucht habe, meinte sie, dass sie ihrem Freund zuliebe eigentlich schon lange aufhören will.
          Naja, die Chance besteht, dass sie doch mal wieder zurück kommt, wenn das Geld knapp wird, man kennt das ja... :happy:
          Es ist nicht einfach, auszusteigen, wenn man so lange angeschafft hat wie die gute Laura. Falls sie also irgendwo mal wieder auftaucht, wäre ich um einen Hinweis dankbar :super:

          • MANN, ICH FREU MICH :smile::smile::smile::smile:


            Und schon ist sie wieder weg!
            Ich hatte jedoch Glück und konnte sie besuchen. Es war wieder mal sowas von geil... wie sie einem den Schwanz lutscht, mit so viel Speichel dass es nur so tropft und einem dabei von unten her geil in die Augen schaut, das ist einfach unübertroffen. Nach 10 Sekunden musste ich mich bereits zusammen reissen.


            Diese Woche wollte ich sie noch einmal besuchen, aber sie ist leider schon wieder weg.


            Ich fürchte sie wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr sehr oft anschaffen. Nur noch wenn sie dringend Geld braucht. Wirklich schade... sie ist eine echte Perle.


            • An alle Laura Fans: Auch ich vermisse die gute Laura. Ich bin ebenfalls total auf ihre geile Teeny-Masche abgefahren. Ich hatte wirklich schöne Erlebnisse mit ihr, zuerst in Schlieren und dann auch noch zweimal in Glattbrugg.


              Habe kürzlich im Imperial angerufen: die nette Lady am Telefon teilte mir tatsächlich mit, dass Laura nicht mehr da arbeitet. Auf meine Frage hin, ob sie weiss wo sie jetzt arbeitet, wusste sie keine Antwort. Sie konnte mir nur sagen, dass sie die Laura dort schon lange nicht mehr gesehen haben.


              Schade, schade... aber vielleicht taucht sie ja mal wieder irgendwo auf.

              • meine nostalgische ader hat mich in den club imperial nach glattbrugg geführt, wo ich schon viele schöne erlebnisse hatte. und auch dieses mal war es wieder eine gute nummer. mein lieblingsmoment bei den besuchen in studios der kette ist der, wenn sich die mädels nackt vor mir aufreihen und ich theoretisch jede mitnehmen und meinen schwanz blasen lassen könnte. nur das gibt leider mein budget nicht her, zumal die halbe stunde noch immer bei (zu?) teuren 200 franken liegt. man muss aber auch sagen, dass die optische qualität der imperial-girls allererste sahne ist! ich habe mit mir gerungen, ob ich die mir wohlbekannte laura mit dem schlanken teen-körper und den grossen titten wählen soll oder die knackige desirée mit ihren a-cup-tittchen, die ich immer wieder einmal durchnhemen wollte. die erinnerung an die geilen erlebnisse der vergangenheit haben mich dann laura in die arme getrieben. ich steh einfach total auf ihre lolita-masche und die laszive stimme. und sie hat hammer-beine. kaum kam ich aus der dusche hat die kauernd angefangen zu blasen. und was für ein megageiles f pur, nachdem sie ja lange nur fm angeboten hat. atemberaubend. tief, nicht feucht, sondern nass und richtig gierig. laura meint ja, sie sei nymphomanin und das kauf ich ihr auch ab. ihre pussy wird sowas von klitschnass!! nach dem auftaktgebläse rieb sie meinen kleinen an ihren titten und kraulte mir herrlich die passage vom damm zu den eiern. mann, da wird man fast wahnsinnig vor geilheit. schliesslich machte laura geschickt mit dem mund den gummi drüber, und weiter ging es in der reiterstellung. die pussy ist trotz der feuchtigkeit eng und laura fickt echt super. ich musste sie stoppen, weil ich auf die titten abspritzen wollte, was ich dann auch getan habe. "ui, so viel, denn häsch aber lang nüme abgsprützt", war lauras neckischer kommentar. weil die zeit reichlich ausgenutzt war, musste laura leider ohne grosses kuscheln zum nächsten kunden, sie ist meist sehr gut ausgelastet... kein wunder bei dem service. in meinen augen ist sie sicher top 3 der region!!! ein plus im imperial sind die zimmer, das eine ganz oben links mit dem riesen-liegenwiesenbett ist mein favorit. ich wäre wieder stammgast dort, wenn die preise für 30 min. auf 150.- angepasst würden. mal sehen, was die zeit bringt.

                • Hallo. War gestern für ein Quicky im Imperial. Leider war die Auswahl nur dürftig, drei Girls. Da habe ich mich für die Bianca aus der Slowakai entschieden**
                  Geile junge, sympatische Blondine. Kleines vorspiel und dann wollte sie bereits loslegen..sie meinte nur...gynostuhl..wow, klar, bin ich dabei. So konnte ich sie richtig hart auf diesem Teil v.... Tiefe Einblicke und lautes schreien habe ich von ihr erhalten!!

                  Kann die Bianca empfehlen. Jung , versaut und geil....

                  Aussehen: 8
                  Silikotitten: 7 (bin nicht so Fan)
                  Figur: 8
                  Sympathie: 9
                  Service: 9

                  tschüsse

                  • Hey Napo

                    Merci vielmol für das Abklären, die Reduktion beim Anal war ja schon lange überfällig, denn die 200 Fr. Zuschlag sind ja überhaupt nicht markgerecht gewesen.

                    Ich schätze jetzt mal, dass die Stunde dann so etwas um Fr. 300 bis Fr. 350 kosten würde + 100 für Anal, dann sind wir bei ca. 450.

                    Finde ich eigentlich okay, falls dann nicht noch irgendwelche Zuschläge für FO, etc. draufkommen

                    Und du hast Recht, bei sämtlichen Happylife-Clubs hats schon ein paar geile Ärsche, die man mal testen sollte :super:

                    Happy Hunting Napo und nochmals danke schön.

                    Tom Fountain

                    • Die neuen Preise würden mich auch interessieren, da die alten mich bis jetzt von einem Besuch in dieser Studio-Kette abgehalten haben.


                      Wär also super, wenn jemand die bekannt geben könnte.


                      Merci vielmol und happy hunting


                      Tom


                      PS: Ja ich weiss man könnte direkt im Club anrufen, aber nur anrufen und nach den Preisen fragen und falls diese mir nicht zusagen, nicht vorbeigehen ist ja auch doof!

                      • kimberly, das superleckere mischlings-girl (karibik-style) aus dem imperial ist laut homepage des clubs schwanger. ich wollte schon immer mal eine schwangere ficken. und die kimberly fand ich schon unschwanger immer scharf. ich muss nur sicher sein, dass die sophia an dem tag des besuchs nicht anwesend ist, sonst buch ich wieder sie. und mit sophias service war ich nie restlos happy, trotz der hammer-optik und der engen teeny-möse und dem kleinen traumbusen *schwärm*....




                        Habe mal auf der HP geschaut, aber die sagt (jetzt) nichts (mehr) über Kimberly's Schwangerschaft. Weisst Du mehr?

                        Kimberly 18j.

                        So jung und schon so ein geiles, kleines Luder! Ein ganz besonders, sehr anschmiegsames Teeny-Girl aus der dominikanischer Republik mit einem feinen, sehr schönen Gesicht und langen schwarzen Haaren. 163 cm gross, makellose, schöne braune Haut, knackig-schlank, pralles, geiles Hintern und eine handvolll schöner Busen. Dieses sehr liebe, sehr zärtliche Girlie lässt jedes Männerherz höher schlagen!!! Service: F, 69, Gv, Küssen. Spezielles: Franz. pur, Gesichtsbesamung, Sektspiele, Fingeranal, Domina.

                        • kimberly, das superleckere mischlings-girl (karibik-style) aus dem imperial ist laut homepage des clubs schwanger. ich wollte schon immer mal eine schwangere ficken. und die kimberly fand ich schon unschwanger immer scharf. ich muss nur sicher sein, dass die sophia an dem tag des besuchs nicht anwesend ist, sonst buch ich wieder sie. und mit sophias service war ich nie restlos happy, trotz der hammer-optik und der engen teeny-möse und dem kleinen traumbusen *schwärm*....

                          • War neulich wieder im Imperial.

                            Dort habe ich mich für die nina entschieden.

                            Allerdings war der ganze Service sehr "distanziert". Irgendwie wirkte sie gekünstelt... Na ja.

                            Aber sie hat wunderschöne Brüste und eine ansonsten auch tolle Figur. Und iher Muschi ist schön fleischig. Der Service hat dennoch Spass gemacht. Zungenküsse gab es keine echten, da sie ihre schön gestrichenen Lippen wohl nicht nochmal streichen wollte. Auf jedenfall gab es also quasi Zungenküsse ohne Lippenkontakt, was ich auch sein lassen kann.

                            FO war sehr gut, oh, ich musste mich sehr zurückhalten und konnte das nicht lange geniessen, da ich sonst wohl vorzeitig gekommen wäre. Nach FO, Lecken und etwas 69 ging es dann mit GV weiter, zuerst :missionar:, und dann herrlich von hinten....:doggy:, bis ich explodierte. Die 30 Minuten waren dann auch schon überzogen und sie rauschte nach ein paar Sätzen ab.

                            Alles in allem geile 30 Minuten, trotz dem fehlenden Funken oder Wellenlänge zwischen uns.

                            • war mal wieder beim extrem hübschen teeny-chick sophia. geschätztes alter 19 bis 21. total geiler körper mit enger, süsser möse, kleinen tittchen, weiche haut, riecht gut, lässt sich gerne überall lecken.
                              ihre bemühungen halten sich aber extrem in grenzen, von blasen pur keine rede, kurz mit gummi genuckelt, dann bumsen ganz ok, weil sie so eng ist. macht aber nicht recht mit. vielleicht lags an mir, bin längst keine 29 mehr :-).
                              naja, würde nicht mehr einen längeren service buchen, aber 100.-um sie kurz zu bumsen und zu küssen ist ok. wer die optik hoch wertet, ist bei ihr sicher happy.

                              • hallo zusammen
                                hat einer von euch in letzter zeit erfahrungen mit der süssen (engen) sofia gesammelt? ich würde mich gerne mal ne halbe stunde von ihr blasen lassen. das problem ist nur, dass sie letztes mal fast sofort zum fm gewechselt hat, und dafür will ich die 200 mäuse nicht investieren... gings euch anders?? vom optischen her ist die kleine ja die absolute nr. 1 unter zürichs käuflichen girls. und dann dieser knackarsch.:verliebt:

                                • Für den Liebhaber grosser Naturbusen kann ich Adina absolut empfehlen.
                                  Kommt dazu, dass Adina ein tolles Gesicht hat und ganz genau weiss, wie sie es dir besorgen muss.

                                  Der tolle Körper und die Hingabe des Mädchens machen den Besuch bei ihr zu einem geilen Erlebnis.

                                  Schaut euch die Bilder auf der Homepage des Clubs an - und ihr wisst was ich meine.

                                  Für alle, die Fremdsprachen nicht mögen, sei gesagt, dass Adina nur polnisch und englisch spricht.

                                  Aber zu Adina geht Mann nicht um zu pleuderlen! :smile:

                                  Adina - geil veranlagt! Mann darf sie ruhig auch etwas härter dran nehmen.

                                  • Ja Rocco

                                    Die Sofia enttäuscht wirklich nicht... Ich war schon zwei mal bei Ihr, es war beide mal spitze:super:.

                                    Zuerst einiges zum Imperial:

                                    Der Club liegt nicht gerade diskret, wenn es Tag ist. Da läuft doch sehr viel (und leider arbeitet die Sofia eher am Tag im Moment, hmm, warte auf die Winterzeitumstellung...). Sobald Mann drin ist, kommt da schnell Rund-Um-Zufriedengefühl auf. Der Club ist sauber und hat gute (aber auch einige enge) Zimmer. Wenn einem das Zimmer zu eng ist, kann ja ein anderes verlangt werden. In der regel kein Problem.
                                    Allerdings Achtung bei hochsommerlichen Temparaturen: Der Club ist unter dem Dach... Da wird es schon schweisstreibend. Bei mir hilft dann oft nicht mal die Dusche nach dem Service...

                                    Nun zur Sofia: Das erste mal habe ich sie gebucht, nachdem ich Ihre Fotos auf der Internetseite gesehen habe. Da konnte ich nicht anders. Das war vor ca. 1.5 Jahren, als sie eben angefangen hatte. Da war Sie wohl noch nicht so erfahren, was mir auch gesagt wurde. Sofia ist ein kleines, feines Wesen, wirkt am Anfang zerbrechlich, ist es aber überhaupt nicht:D...

                                    Ich mag mich vor allem noch daran erinnern, wie ich sie lecken konnte und wie Sie das genossen hat. Eine Traummuschi. Das ganze Vorspiel war echt der Hammer, auch die Küsse. Sie genoss es sichtlich. Auch der Sex danach war wunderschön. Sie ist schön eng gebaut, für Schnellspritzer ein grosse Gefahr... Leider hat Sie etwas viel Gleitmittel gebraucht. Das wirkt bei mir manchmal am Anfang ab der mangelnden Reibung etwas abtörnend. Aber die Lust kam sehr schnell wieder auf...

                                    Das zweite mal war vor einigen Wochen. Ich will nicht viel dazu sagen. Es war einfach top. Sie hat sichtlich zugelegt und besorgte es mir so, wie ich es mir träume:lachen:.

                                    Ich werde sicher bald wieder bei ihr vorbeischauen...

                                    • hallo zusammen

                                      ich war kürzlich bei der geilen sofia und war alles andere als enttäuscht!
                                      empfangen wurde ich splitternackt von ihr, was ich an dieser kette v.a. früher immer sehr geschätzt habe, und freundlich aufs zimmer begleitet.
                                      da ich leider nicht viel zeit hatte entschied ich für den 100.- probefick und nach kurzer zeit war sie auch schon, immer noch nackt, bei mir im zimmer!
                                      ihre figur ist echt der hammer und ich fickte sie schön geil doggy und musste mich ab dem geilen anblick konzentrieren nicht zu früh zu spritzen. sie war sehr aufgstellt und natürlich und ging gut mit. was ich auch sehr geil finde ist das sie 100% CH ist. gibts ja sehr selten? und wenn dann noch in der kette..
                                      ich war jetzt längere zeit nicht mehr da und vor ca 4 jahren stammgast bei der geilen florence mit den tattoos und tg dialekt, sehr zierlich..kennt die auch noch jemand?

                                      werde sicher bald wieder sofia besuchen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!! das nächste mal werde ich sie länger buchen!!

                                      • Ja das ehemalige favorit girls :-) Vor 2 Jahren war dort die Momo weiss nicht ob jemand sich an diese Vollbussige mega geile Frau erinnern kann. Ich war bei ihr zirka 8 mal schade das sie nicht mehr dort arbeitet. Wenn ich sie wieder in einem Inserat sehen würde auch wenn sie in Berlin ist würde ich zu ihr nochmals gehen so eine geile Frau von ihr Träume ich immer wieder :-)

                                        • Ja, die Mary! Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.


                                          Mary ist extrem auf Rollenspiele aus. War schon mehrere Male bei ihr. Sie kommt ungefragt in irgendeinem Outfit ins Zimmer und kann dann ziemlich fordernd sein, obwohl wir eigentlich nie abgemacht haben, dass wir dominante Spielchen machen.


                                          Sie ist überaus sympathisch, hat eine richtige Zürischnörre (positiv), und geht beim Sex ab wie der Böög.


                                          Macht ziemlich das ganze Programm, ist aber durchaus bereit auch "normalen" geilen Sex zu bieten. Geiles Ärschlein zum Abficken inklusive.


                                          Sehr nettes, sexy sportliches Girl.


                                          Wiederholungsgefahr: immer wieder

                                          • Vor ca. 14Tagen wollte ich mir das Angebot wieder mal vor Ort anschauen.

                                            Wie in dieser Kette üblich, heisst es für die Girls den Kunden beim Empfang „laufstegmässig“ mit Händeschütteln und Namensbekanntgabe zu begrüssen.

                                            Mary ist mir aufgefallen, weil sie mit ihrem Abendkleid nicht so freizügig gekleidet war wie andere, Züritütsch spricht:schweiz: und einen sehr kräftigen Händedruck hatte der gar nicht zu ihrem Barbie-Püppchen-Aussehen passte:staunen:
                                            Sie ist ca. 170cm / Kf 36-38 / gemäss Homepage 19J. auf mich wirkte sie 23-25J. / ihr Sportlerbody kommt auf den Bildern der Homepage gar nicht zur Geltung

                                            Meine Neugier hat gesiegt. 200.- Franken für 30Min hingeblättert und unter die Dusche. Kurz darauf brachte sie ein Mundwässerchen das mich fast umgehauen:schock: hat und wohl keiner Bakterie die geringste Überlebenschance gab. Wahrscheinlich hätte es noch 100:1 verdünnt werden müssen.

                                            Los gings indem ich sie wegen dem Barbie-Look provozierte;). Danach wollte sie sich rächen und mir das Gegenteil beweisen. Sie fiel regelrecht über mich her, steckte ihre Zunge soweit es ging in meinen klinisch reinen Mund als wollte sie mich auffressen und drückte mich kraftvoll auf das Bett:teuflisch:. Ich wollte feststellen, ob sie doch ein Mimöschen ist oder auch was einstecken kann und startete zur Gegenwehr:D. Mit guter Kondition:cool: und gemeinen Griffen:cool: hielt sie mich in Schach. Ich musste feststellen, dass Mary kein Püppchen ist und sehr gut auf sich selbst aufpassen kann:staunen:. Auf der Homepage steht, dass sie „Mittelstrenge Sklavin“ ist. Bei dem was ich erlebte würde ich sie eher als dominant bezeichnen.
                                            Danach folgte wegen der vorgerückten Zeit ein kurzer aber heftiger Standard-Matratzensport in versch. Pos. Dabei hat sie sich auch nicht vor der Arbeit gedrückt und mir ebenfalls gezeigt, was in ihr steckt:super: Sehr schade, dass ich nicht verlängern konnte. Ein anderer
                                            Kunde hatte eine Reservation, was sie mir schon im Voraus mitteilte.

                                            Obwohl der Service wegen meinem anfänglichen Verhalten kein GF6, kein Kuscheln und keine Leidenschaft enthielt, war ich doch sehr zufrieden. Nicht mal gestöhnt hat sie während ich sie rammelte:rolleyes:. Stattdessen feuerte sie mich zu noch mehr Leistung an:mutig:. Es passte aber perfekt zur speziellen Begegnung. Die Wiederholungsgefahr ist sehr gross und dann werde ich eine andere Nummer durchziehen.

                                            Barbie Mary hatte wirklich was auf dem Kasten und entpuppte sich zur Wildkatze:staunen:
                                            Fit hält sie sich nicht nur indem sie Männer flachlegt, sondern auch mit anderen Ausdauersportarten. Sie sah aber trotzdem sehr feminin aus.

                                            Lucky…
                                            …der selten von einem so süssen Girl derart gefordert wurde


                                            Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

                                            • Nach einer halben Stunde im LaBoum wollte ich auch noch sehen, wer im Imperial so auf mich wartet. Fürchterlich: etwa 7 Frauen, alle schön, und ich musste mich für eine entscheiden. Was tun? Carmen kannte ich und wollte ich ohnehin wieder mal besuchen, Lena reizte mich sehr, auch weil ich den Bericht schon gelesen hatte, aber ich entschied mich dann für Coco:



                                              Gleich zu Beginn hat sie mich mit einer Umkehrung der Reihenfolge positiv überrascht: Normalerweise kommt in den Clubs der Kette die Frage nach dem Service (und Geld), dann die nach dem Getränk, die Dusche und das Warten, dann das Getränk. Sie fragte mich gleich nach dem Getränk, brachte es mir, und wollte erst dann ihren Lohn - sehr sinnvoll, dann kann man nach der Wartezeit schon etwas trinken, was dann auch die Frage nach dem Was-Tun-beim-Warten etwas entschärft ;)


                                              Diese Frau hat einfach ein unglaublich hübsches Gesicht (siehe auch Homepage), von dem ich immer noch hingerissen bin. Zuerst haben wir uns geküsst (keine Zunge), dann wanderte ich nach unten...einziger Makel: Ihr Bauch sah etwas nach Brotmesser-Kaiserschnitt aus, obwohl sie noch so jung ist. Das war jedoch der einzige Schönheitsfehler an ihr und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig.


                                              Zuerst bat sie mich langsam zu machen, aber mit etwas Zungeneinsatz konnte ich sie doch dazu überreden, das nochmal zu überdenken... Danach ging's weiter zum GV, den ich sehr lange genoss. Dass ich kurz vorher schon mal gekommen war, half natürlich, bzw. liess mich trotz jugendlicher Enge recht lange nicht kommen. Ihr Atmen dabei gefiel mir: Es hörte sich herrlich erregt und ungekünstelt an. Nach wohl über 20 Minuten in der Missio schien sie etwas zu ermüden, kein Wunder... wir entschieden uns für den Abschluss von Hand.
                                              Erst als ich gegangen war, fiel mir beim Blick auf die Uhr auf: Wir müssen zumindest 10 Minuten überzogen haben. Ich hoffe, das Zimmer wird ihr nicht dafür berechnet, dass hätte sie nicht verdient.


                                              Fazit: Ein schönes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau.
                                              Wiederholungsfaktor: 100%, auch wenn es bis dahin noch eine Weile dauern wird, zumindest Lena möchte ich mal noch erleben... Man müsste einfach mehr Zeit und Geld zur Verfügung haben, seufz.


                                              edit: Man möge mir den Ausdruck mit dem Brotmesser verzeihen, aber gerade weil ich sie sehr schön fand, fiel das halt auf...

                                              • Und wieder mal ein kleiner „Reisebericht“ (oder wohl eher Tatbericht:smile:) vom Platsch

                                                Eines kalten und verschneiten Tages sehnte sich der auf den Geschmack gekommene Platsch mal wieder ein bisschen nach Spannung, Spiel und was zum Naschen. Klar er hätte auch gleich den nächst gelegenen Kiosk aufsuchen und sich ein Kinder-Überraschungs-Ei kaufen können. Doch worauf Platsch Lust verspürte, hatte nichts mit dem zu tun.
                                                Soll er die bereits besuchte Gloria vom Club Imperial aufsuchen:



                                                oder soll es mal was anderes sein?.....hmmmm….. vielleicht ein Besuch beim Lust Kick in Glattbrugg….?? Gut, so verschwand Platsch in Richtung Glattbrugg, stellte sein Auto an einer geeigneten Stelle ab und schlenderte in Richtung Schaffhauserstrasse. Nur, wie soll der Platsch da relativ unerkannt zum Eingang vom Lust Kick gelangen? Vor dem Lichtsignal standen sich die Auto’s ihre Pneu’s in die Felgen und jeder Insasse würde den Platsch sehen wie er zum einschlägig bekannten Haus abbiegen würde:schock:. Schnell daran weitergeschlendert und so getan, als würde er auf den Zug warten (welcher ja eigentlich Unterirdisch fährt:doof:). Leider gab es keinen günstigen Zeitpunkt, an welchem nicht gerade ein Bus, oder LKW und so genau auf der Höhe des Lust-Kicks auf ihre weiterfahrt warten würden.
                                                Somit entschloss Platsch sich, das ein bisschen diskretere Eingangstörchen vom Imperial zu wählen. Wieder geklingelt und auf einlass gewartet. Der Summer vom Türschloss ertönte und Platsch erklomm die Treppen hoch zur nächsten Tür, welche kurz darauf von einem der anwesenden Schönheiten geöffnet wurde. Wieder sichtlich Nervös stand er nun da vor immer mehr auftauchenden Girls, welche sich schön artig beim Platsch vorstellten. Gegenüber seinem letzen Besuch standen nun 7 Girls lächelnd vor ihm und warteten Geduldig auf seine Entscheidung. Aber eben, wie das so ist mit der Qual der Wahl…. Welche soll er wählen (Gloria scheint nicht da zu sein)? „nun mach schon“ müssen sich die Damen langsam aber sicher gedacht haben, als Platsch unsicher die Girls begutachtete. Eigentlich mag er das gar nicht. Eigentlich wäre es mal toll von einem der Anwesenden schon vor dem Zimmer verführt zu werden. Da dem aber hier nicht so ist (dafür müsste Platsch halt mal ins Globe oder Ähnliches:lachen:) entschied er sich für die grosse Lena, einem jungen Schweizer Girl, welche es ihm angetan hat.



                                                Während sie mich in ein schönes Zimmer führte, konnte ich ihren schönen Körper mit ihren langen Beinen und ihrem knackigen Hintern betrachten, welcher Platsch schon richtig in Fahrt brachte und die Vorfreude auf eine vergnügsame Zeit stieg von Schritt zu Schritt. Auf dem Zimmer angekommen die Wünsche geklärt (Platsch hat keine extra Wünsche oder so:smile:), das finanzielle geregelt und auch das Getränk bestellt. Husch unter die Dusche und nach dem abtrocknen war sie wieder….. nein, nicht die Lena… sondern die Situation: Wie oder wo soll man nun warten:doof:. Platsch dachte sich wohl; „ich bin ja jetzt erfahren und weiss wie warten“…. Aber alles wie weggeblasen, verdammt….. „Blut, bitte wieder in Richtung Hirn… ich muss überlegen“ muss sich Platsch gesagt haben. Aber nix geschah…. Also wieder unschlüssig im Zimmer auf und ab geschlichen und dabei so getan, als wäre alles im grünen Bereich.
                                                Nach ca. 5min klopfte es ganz leise an der Tür und die Lena trat in einem Hauch von fast nichts ins Zimmer, überreichte Platsch sein bestelltes Cola und ebenso das kleine Gläschen „mit dem umhauenden Likör“ (wer den Bericht über Gloria gelesen hat, weiss wovon die rede ist).
                                                Dann kam Lena auf den langsam aber sicher wieder zittrigen Platsch zu und drückte ihre feinen Lippen auf die von ihm und schon begann sich klein Platsch wieder mit Blut zu füllen (das Blut gehorchte Platsch dann doch mal…. einfach ein bisschen später, wo es nichts mehr zu überlegen gab). Die Küsse waren zärtlich und nicht allzu wild, und die Hände von Platsch wanderten über den Körper von Lena. Sie wollte sich schon von ihrem letzten Stück Stoff entledigen (den BH hatte sie schon beim Eintreten ins Zimmer entfernt) als Platsch sie bremste und darum bat, diesen zu einem späteren Zeitpunkt zu entfernen. Natürlich war dies kein Problem und so versanken Platsch und Lena langsam auf die Matratze wo die Berührungen und Küsse langsam ein bisschen Leidenschaftlicher wurden. Platsch’s Hände fanden langsam den Weg zu ihrem Lustdreieck welches noch immer von einem Stück Stoff bedeckt war und jetzt entledigt werden musste…. Die Lena hat einen wundervollen Körper und auch ihre Berührungen waren sehr fein und zärtlich. Es folge dann ein :fellatio: welches den Platsch jetzt nicht sooo empfand als müsste er sich beherrschen. Auch als sie ins :69: wechselten, kam jetzt nicht unbedingt das höchste de Gefühle hoch und so wurde dann auch mal der Gummi über Klein-Platsch gezogen.
                                                Lena setzte sich danach auf ihn und liess ihn tief in sie gleiten. Danach folgte noch ein bisschen :missionar: und dann :doggy: . Da noch ein bisschen Zeit übrig war, spendierte Lena dem im grossen und ganzen Zufriedenen Platsch eine Massage mit Smal Talk. Da erfuhr Platsch auch, dass sie noch absoluter Neuling auf dem Gebiet war und ihre Dienste erst seit 3 Tagen anbietet (in der Zwischenzeit dürften es wohl ein paar Tage mehr sein). Somit war auch klar, wieso es jetzt nicht die absolute Super-Nummer war.
                                                Da sie noch Neuling auf dem Gebiet war, will Platsch sie hier im Bericht auch nicht zerreissen, sondern denkt, dass jeder mal „klein“ angefangen hat. Sie kann noch lernen und wird ihren Weg auch machen in dem Gewerbe, wenn ihre Kunden sie auch entsprechend Respektvoll behandeln.
                                                Fazit; Das Mädel ist noch jung und noch nicht ausgelernt, aber sicher eine Sünde wert, nur schon von ihrem Körper her :super:
                                                Wiederholungsfaktor: 80%

                                                Das war’s mal wieder vom Platsch

                                                • ... soll er sich auf das Bett legen, oder soll er stehend warten…. hmmm…..Da merkte man ihm das erste mal an, dass er blutiger Anfänger war. Sollten Kameras installiert sein, dann hätte dies sicher ein lusties Kurzfilmchen über einen unschuldig dreinschauenden Mann gegeben, der nicht wusste wo er sich platzieren sollte.


                                                  ...witzig formuliert. Die ganze Story ergäbe ein lustiges Kurzfilmchen :happy:


                                                  Mir geht es übrigens immer so wie "siehe Zitat".
                                                  Was soll man schon tun in einem solchen Zimmer? Den Gameboy hab ich nicht dabei. Für Radschlagen sind die Zimmer zu klein, und wenn man sich aufs Bett lümmelt, bekommt sie eventuell den Eindruck, dass man schon ohne sie angefangen hat. :staunen:


                                                  Im Club Rouge sind die Zimmer riesig, da platziere ich mich immer in der Nähe der Tür, damit das Girl mich nicht noch lange suchen muss. So entwickelt man mit der Zeit seine Strategien.


                                                  Wenn "er" z.B. schon knüppelhart ist, schlag ich damit die Zeit tot, bis das Girl kommt... :lachen:

                                                  Gruss von Beat
                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                  • Hallo Zusammen

                                                    Hiermit möchte ich euch mal eine nette Geschichte Erzählen, die sich tatsächlich so zugetragen hat:
                                                    Platsch ist ein unerfahrener Rotlichtgänger abgesehen von diversen Besuchen in „Füdliläden“. Da es ihn mal wunder nahm wie das so ist mit der käuflichen Liebe und dem PaySex entschloss er sich einen Club aufzusuchen. „hmmmmmm….nur welchen?“ dachte er sich. Zum Glück gibt es ja das grosse weite www und schnell wurde mal die Umgebung abgeckeckt….. der Club Imperial soll es sein.

                                                    Den ganzen Mut zusammen gekratzt und eines kalten Tages im Januar 2010 hat sich in die Region begeben. „ah, da ist der Eingang…..soll ich?.....soll ich nicht?“ muss sein zögerliches Handeln erklärt werden und schwups landete der Zeigefinger der rechten Hand auf der Klingel. „huch… die können mich ja durch die Kamera sehen…“ also sofort das freundliche und angenehme Gesicht aufgesetzt (wobei er sich dazu nicht mal gross verstellen musste) und schon ertönte der Summer. Zur Tür herein, links die Treppe hoch. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und die Knie wollten in den nächsten Momenten den Geist aufgeben. Doch irgendwie schaffte er es doch vor einer weiteren Tür zu stehen….. wieder klingeln…..Jetzt wäre noch der Zeitpunkt gewesen das weite zu suchen.

                                                    Dann öffnete sich die Tür und eine Dame im Adamskostüm stand lächelnd vor ihm. „Hallo, komm rein…..“ bei diesem Anblick musste sie ihm das nicht zweimal sagen. Er, soeben in Termperaturbereichen von minus 2° leichter Schneefall her kommend, fing urplötzlich Wallungen zu kriegen. „Aaalso die bla bla bla ist grad auf dem Weg zu einem Gast und die so und so ist in ca. 15min zurück“ entgegnete die ihm die nackte schöne vor ihm…. Aber wirklich was mitbekommen scheint er nicht zu haben. „und was ist mit dir?“ stammelte er sichtlich nervös vor sich hin…. „ich wäre frei…“ entgegnete sie ihm in akzentfreiem Deutsch. „und wie heisst den du?“ fragt er erfreut. „ich bin die Gloria, Hallo“ entgegnete sie ihm mit einem leichten berühren am Oberarm. „Du schaust ja auch sehr hübsch aus…“ entgegnete er ihr in einem selbst für Schweizer nicht verständlichem Zürideutsch…..die Nervösität hat jetzt auch noch die Zunge und die Stimmbänder getroffen….. von den einzelnen Hirnsträngen gar nicht gesprochen. „mein Lieber nicht so schnell oder sonst auf Hochdeutsch bitte“ entgegnete sie ihm. Nach einer kurzen Sekunde überlegen und schlucken entwich ihm der selbe Satz in einer ihr verständlichen Sprache erneut über die Lippen. „ooh danke schön… dann wollen wir zusammen ins Zimmer gehen?“ fragte sie den langsam schwitzenden Platsch.

                                                    Die Zimmer sind klein, aber doch mit einem schönen Flair eingerichtet. Er landete mit Gloria im Zimmer welches praktisch nur mit Spiegeln ausgerüstet war. „Was soll es denn sein?“ hauchte ihm Gloria in ein Ohr. „halbe Stunde?“ „okay, schön, dann geh ich mich mal frisch machen und du kannst es dir gemütlich machen.“ sagte sie Platsch und wollte gleich das Zimmer verlassen. „darf ich noch duschen?“ konnte er sie noch fragen. „Ja natürlich, tschuldigung hier liegt alles parat…also bis gleich“ und verschwand was dem Zimmer. Nun gut dachte er sich, sympatisch ist sie ja und ihr Körper ist auch top. Mit schon den schönsten Gedanken entledigte er sich langsam seiner Kleider. Da ging auch schon die Tür wieder auf und die Gloria sagte leicht verlegen „ähm….. willst du was trinken und ähm….. können wir das finanzielle Regeln, ich habe es völlig vergessen…?“ „ja klar, ne Cola bitte…. „ und das Finanzielle war geregelt….schnell unter die Dusche gehüpft. Und jetzt muss er sich wohl gedacht haben….. soll er sich auf das Bett legen, oder soll er stehend warten…. hmmm…..Da merkte man ihm das erste mal an, dass er blutiger Anfänger war. Sollten Kameras installiert sein, dann hätte dies sicher ein lusties Kurzfilmchen über einen unschuldig dreinschauenden Mann gegeben, der nicht wusste wo er sich platzieren sollte.

                                                    Nach nicht mal 5min warten kamm die Gloria nun mit schwarzem feinem String und BH ins Zimmer rein. „Da geb ich dir noch etwas“ und sie hielt ihm ein kleines Becherlein hin welches ausschaute als hätte es einen Likör oder so drin enthalten. In dem Moment müssen ihm 100 Sachen durch den Kopf geflogen sein, über die Schauermärchen von Damen die ihre Opfer mit irgend etwas betäubt hatten und dann aufgewacht sind und gar nichts mehr hatten. „Wwwas ist denn das?“ fragte er sie nun ein bisschen Ängstlich…. „das ist die Mundspülung“ klärte sie mich freundlich auf… „ach so ja klar“.

                                                    Mund gespült, stand er nun vor ihr, das Handtuch um die Hüften geschwungen und jetzt definitiv nervös. Ganz sanft fing Gloria ihn an zu Küssen und berührte ihn auf seiner Brust und kam ihm immer näher. Klein Platsch fing gleich an sich nach ihr zu strecken, was sie mit einem „oooh, er freut sich auf mich“ bemerkte. Und wie er sich freute, das Blut fing sich schnell an zu stauen und führte zu leichten Schwindelanfällen. Zärtlich wanderten nun seine Hände über ihre butterzarte Haut bis zu ihren Brüsten, über den Bauch um mit leicht zittrigen Händen mal das feine stück Stoff zu streicheln. Ein leises Stöhnen entwich aus ihrem Mund und ihre Hände widmeten sich ganz fein jetzt zum gross herangewachsenen klein Platsch. Langsam streifte er Ihr die letzten Fetzen Stoff von ihrem Körper, der Atem wurde schneller und es war sehr prickelnd. Langsam gleiteten Sie zusammen auf das Bett wo dann sort weitergemacht wurde wo sie im stehen aufgehört hatten. Das FO war genial und er musste sich beherrschen nicht gleich schon entladen zu werden. Was dann folgte war GF6 vom feinsten in diversen Stellungen. Das lächeln in ihrem Gesicht bestätigte Platsch das richtige getan zu haben. Noch ein bisschen gequatscht, den Körper von Gloria nochmals mit den Händen erkundet und schon war eine schöne halbe Stunde vorbei.

                                                    Fazit: Platsch ist um eine Erfahrung reicher und froh das erste mal Pay6 bei Gloria erlebt zu haben, in einer gemütlichen Lokalität mit schönen sauberen Zimmer.

                                                    Und wenn sie nicht…….:smile:

                                                    WIederholungsfaktor: 100%

                                                    • War am 15.12.09 bei Sofia:
                                                      :super:
                                                      Kompliment an Sofia. Ich durfte heute ihren super schönen und super sexy Körper verwöhnen und mich danach von ihr total geil durchziehen lassen. Sie ist so sexy, natürlich und aufgeschlossen - das macht Spass.
                                                      Sofia - vielen Dank - du bist eine Wucht
                                                      PS: es hat mich sehr gefreut, mich von so einer attraktiven Schweizerin verwöhnen zu lassen.

                                                      • War heute wieder mal im Imperial. Die süsse Sofia 18 CH war da. Wirklich eine heisse junge Göre welche es liebt geleckt zu werden. Ihr rattenscharfer Körper ist wirklich ein absoluter Genuss und ausserdem macht es Spass mal wieder mit einer richtigen Schweizerin zu vögeln. Zuerst aber habe ich sie am ganzen Körper abgeleckt. Auf dem Bauch liegend und den Arsch hochstreckend sah das wirklich zum anbeissen aus. Ich musste mich beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Nachdem ich sie ausführlich überall geleckt habe, war die Reihe an ihr. Sie begann meinen Schwanz ganz sachte zu lecken und mit viel Speichel war das einfach nur supergeil. Da mein Schwanz aber eher von grösserem Kaliber ist brachte sie in nicht in ihr süsses kleines Mündchen. Machte nicht ich konnte eh nicht mehr warten und habe sie genüsslich gefickt. Ah ja, ein Piercing in der Zunge fand ich persönlich auch noch extrem heiss.
                                                        Wiederholgefahr 10
                                                        Ich muss bald wieder hingehen :-)
                                                        tomili

                                                        • Hi Imperial und Kimi Fans


                                                          War wieder mal bei Kimi.
                                                          Die geile Kimi ist wieder da, versaut wie eh und jeh.


                                                          Wer auf superschlanke Stuten steht, soll sie besuchen. Sie ist mega lieb, aber kann auch voll auf versaut und Fickluder machen.


                                                          Ich lasse sie immer irgendein geiles Teil anziehen, buche Service mit Gesichtsbesamung und anal. Ich war von Kimi noch nie enttäuscht.


                                                          Sie geht geil mit, lässt sich mit dem Dildo einstossen, lutscht einem den Saft aus den Eiern, verteilt das Cum richtig genussvoll im Gesicht, und anal, ach ja anal! bei Kimi, ein Traum.


                                                          Sie ist sehr sympatisch und auf jeden Fall einen Besuch wert.


                                                          oXygen

                                                          • nylonsue

                                                            Bonny habe ich letzthin besucht. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe ihr mehr zugetraut. Sie sagte, dass sie nicht in Höchstform sei, doch ich glaube nicht, dass sie dann wesentlich besser ist. Das Mädel hatte überdurchschnittlich Kraft:) aber keine Technik:mad: Ihre Stärken liegen beim Boxen. Da hätte ich Angst, wenn sie dabei voll zur Sache geht. Sie kennt sich damit aus und ist sehr temperamentvoll:cool: Boxen ist aber nicht mein Ding!

                                                            Für Fetischisten die auf blaue Flecken stehen, ist sie sehr zu empfehlen.

                                                            Da ich mehr auf weisse Flecken stehe, habe ich danach noch andere (kräftige) Handarbeit gewünscht und gekriegt. Die Kohle musste sie bei mir im Vergleich zu gewöhnlichen Kunden ziemlich hart verdienen. Ich habe bis zur letzten Minute verzögert;) Schussendlich war sie ziemlich geschafft:p

                                                            Ich werde sie wieder buchen aber nicht mehr fürs Ringen, sondern nur fürs Rammeln.

                                                            Danke für den Tipp! Bin zwar nicht beim Kämpfen auf meine Kosten gekommen, sondern....:) Die Kohle war trotzdem gut investiert.

                                                            • nylonsue

                                                              Wenn du meine Beiträge liest, stellst du fest, dass ich auch ein Fan von Powergirls bin und gelegentlich mit geeigneten Girls ringe. Vielleicht findest du ein paar Tipps.

                                                              Du schreibst von Lesben Ringkampf mit Bonny. Waren das zwei Girls (Lesben) die gegeneinander kämpften? Andererseits schreibst du von 80% deiner Power…? Hast du zwei Girls beim Balgen zugeschaut, selber gekämpft oder beides? Wenn diese Bonny tatsächlich so kräftig und talentiert ist, muss ich dafür unbedingt vorbeigehen.

                                                              Ich war dafür vor längerer Zeit bei der grossen Sybille (180cm) in diesem Studio. Leider bin ich nicht auf meine Kosten gekommen. Genauer gesagt: "Gekommen" bin ich schon aber nicht beim Kämpfen, wenn’d weisch was ich mein! Da hatte ich mich bei manchen Powergirls die zwei Köpfe kleiner als sie war schon mehr ins Zeug legen müssen.


                                                              Vielen Dank für deine Präzisierung im Voraus



                                                              PS: Ich suche keine Girls bei denen ich mich anstrengen muss um zu verlieren, sondern das Gegenteil. Das ist bei einem richtigen Powergirl möglich da ich keinen Kampfsport betreibe und höchstens durchschnittlich kräftig bin!

                                                              • Wenn ich ins Imperial gehe, dann zu Kimi.


                                                                War nun schon einige Male bei ihr (leider muss man immer anrufen, denn einige Tage arbeitet sie in der frühen schicht, andere Tage in der späten, kann mir das nie merken). Sie ist auch oft ausgebucht, kein Wunder bei dem Service!


                                                                Habe mir Kimi ausgesucht wie immer, dann im Zimmer kurz Service besprochen, sie kam zurück in einem heissen Outfit, dann orale Aufwärmrunde mit Abschuss pur, danach Sex in vielen Variationen bis wir zum analen Teil übergingen. Herrlich, wie das Girl mir ihren Arsch entgegenstreckt, und da sie total schlank und wohlgeformt ist, wird das Ganze neben der Konzentration auf ihren geilen Arsch auch rundum ein optisches Vergnügen. Explosion in ihrem heissen Arsch, dann noch etwas Smalltalk vor der Abschiedsdusche.


                                                                Wie immer Bestnoten für Kimi, das geile versaute Teen des Imperial.


                                                                oXygen

                                                                • Da kann ich blueflirt nur beipflichten: Auch ich finde den Laden echt nett, hat irgendwie eine lockere Atmosphäre. Letzten Monat war ich bei Marleen: Wir küssten uns innig, und nach dem ausgiebigen franz. bot sie Gelegenheit für verschiedenen Stellungen. Danach konnten wir uns noch auf einem guten Niveau unterhalten. So muss es sein ! Diese Woche war Marleen besetzt, so nahm ich eine hübsche Deutsche, der Verkehr war gut, aber sie wirkte noch etwas unerfahren und war wohl deshalb eher etwas zurückhaltend, vorallem beim Küssen. Dieser Club ist immer einen Besuch wert.

                                                                  • Der Club wird gut geführt, die Girls nett und motiviert. Kimi war die einzig die frei war, welch ein Glück! Sie macht alles, ist total lieb, aber auch streng und verseht es, dich in den Himmel zu bringen. Ihr kleiner Busen kannst du ziehen wie du willst, Ihr Intimpearcing törnt noch mehr an. Kimi lässt keinen Wunsch offen!
                                                                    Hoffentlich ist sie das nächste mal wieder frei
                                                                    http://www.club-imperial.ch:)