Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Erika bei Olivera Brüttisellen
-
Antworten
-
-
Hallo Green, Kyra arbeitet seit heute nicht mehr in Bern. Keine Ahnung wo Sie hin ist.
Gruß Stev -
Hi Gatsby, macht sie fränzösisch und Anal mit Gummi?
-
...In bern habe ich im Internet geuscht aber nirgendswo gefunden? Hat jemanden einen Hinweis?
...ihr Inserat - sie nennt sich jetzt Kyra und ist in BE - ist seit ein paar Tagen nicht mehr online - (Gründe: keine Ahnung, vielleicht ist sie in den Ferien...)
ZitatNuami habe ich damals anal ganz tief und hart genommen und ins Mund explodiert.
...dies ist jetzt nicht mehr möglich, denn scheinbar macht sie nur noch Massagen, vgl. Inserat
und https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1518 -
Nuami habe ich damals anal ganz tief und hart genommen und ins Mund explodiert. Die kleine war wirklich gut. In bern habe ich im Internet geuscht aber nirgendswo gefunden? Hat jemanden einen Hinweis?
2Hallo Gatsby,
hat sich Nuami Anal nehmen lassen. Hat die kleine Maus geschluckt?
Ich glaube sie ist jetzt in Bern. In der Thunstrasse 92.
Gruß Stev -
2Hallo Gatsby,
hat sich Nuami Anal nehmen lassen. Hat die kleine Maus geschluckt?
Ich glaube sie ist jetzt in Bern. In der Thunstrasse 92.
Gruß Stev -
Ich war bei Erika. FO ohne Hände, tief dann Massage und dann AV. AV ist eher Autobahn aber sie war nett und lustig. Wenn man etwas spanisch sprechen kann. Gehe ich sicher wieder.
Ana, die Chefin, kann man vergessen.
Früher war Nuami dort: eine super Mulatta. -
Warum "hängen" diese Damen immer irgendwelche Fotos von wirklich "heissen Schüssen" ins Netz und wenn man(n) dann kommt, ist die "ausgesuchte" zwar auch blond, hat aber sonst nichts mit dem Mädel auf den Fotos gemein?! Ich finde so etwas unfair und geschäftsschädigend - nicht nur für das eigene "Geschäft", sondern auch für andere. Denn nach so einer Enttäuschung habe ich jeweils gar keine Lust mehr - auch nicht auf irgend eine andere!
So ist mir das (wieder einmal) passiert mit "Erika". Auf den Fotos ist sie wirklich heiss, was aber dann wirklich erschien war gar nicht mehr das, was ich erwartete. "Zuhause" ist sie and der Ringstrasse (bei Olivera läuten) dieser "Laden" ist schon einige Jahre in Betrieb - man sieht das der Chefin auch an.
Sie präsentierte mir - nebst sich - zwei Girls - eine grosse dunkle, recht ansprechende Person (nur mag ich halt keine grossen Titten) und eben diese Erika. OK ihre Figur war nicht schlecht, aber sie hatte nicht das tolle Haar wie auf den Fotos und mein Kommentar: "Die junge Frau mit dem alten Gesicht" Und als sie mich dann anlächelt und ich ihre Zähnchen sehe, habe ich sofort keine Lust mehr auf "südländisch" und schon gar nicht auf "französisch"!