Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Habe mein like gelöscht. Sollte alles Lesen nicht einfach durchfliegen.
-
-
Und wenn er es nicht schafft sollen es die Clubchefs erzwingen.
Auch die Clubchefs haben nicht das recht etwas zu erzwingen. Nur weil ein Gast mit einem Dicken Bündel Scheine wedelt.
Das ist einfach unmenschlich. Auch in einem Puff kann man Straftatvestände wie sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung begehen.
Da gebe ich dir recht. Aber die Wahrscheinlichkeit das es zu einer Anzeige kommt ist sehr Gehring seitens der Wg,
-
[...]Und 12 Leute haben keine Probleme mit seinen Ansichten. Darum hat er 12 likes.
Das mit den 12 Likes ist ja super, vielleicht kann er sich beim jüngsten Gericht was davon kaufen.
Die Kritik vom Hardn'Rocker richtet sich nicht gegen seine Erwartungen an einen gelungenen Zimmergang. Die Erwartungen decken sich in vielen Punkten mit den Erwartungen vom Hardn'Rocker. Und von vielen Gästen.
Was aber gar nicht geht ist, dass er seine Erwartungen den Girls aufzwingen will. Ohne Wenn und aber. Und wenn er es nicht schafft sollen es die Clubchefs erzwingen.
Das ist einfach unmenschlich. Auch in einem Puff kann man Straftatvestände wie sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung begehen.
Klar sehen dass manche Gäste und auch manche Club Betreiber anders..... bis mal einer ein bisschen gesiebte Luft schnuppert.
🤔😉💥
-
Hard'n Rocker . Pavarotti hat seine Vorstellung was er in einem Club erwartet. Und dementsprechend seine Erfahrung gemacht. Und das sind seine Ansichten. Und 12 Leute haben keine Probleme mit seinen Ansichten. Darum hat er 12 likes.
-
- Jemand, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seines Glückes Schmied zu sein, schreit nun nach Gestapo-Investigationen und rigorosen Massnahmen der Clubs, anstatt sein eigenes Benehmen zu hinterfragen.
- Der Hardn'Rocker war auch nach der Einführung des Prostitutiertenschutzgesetzes in Deutschland und konnte sich nicht über schlechten Service beklagen..... ganz im Gegenteil.
- Wenn Du angeblich schon weisst, dass die De-Ro was auch immer Girls nichts taugen, warum gehst Du dann mit Ihnen?
Auf den Punkt gebracht .
-
Offensichtlich ziehst die Scheisse förmlich an wie Du sie auch zu Papier respektive zu bit und bytes bringst.
Es ist einfach falsch, alle Ro Girls, die schon in Deutschland gearbeitet haben als Service Nieten zu bezeichnen. Einen schlechten Service kann das Girl ja nicht alleine bieten, da braucht sie auch noch einen ungeeigneten Gast dazu.
Der Hardn'Rocker war auch nach der Einführung des Prostitutiertenschutzgesetzes in Deutschland und konnte sich nicht über schlechten Service beklagen..... ganz im Gegenteil.
Du verkennst, dass unabhängig von den oft übertriebenen Service Angaben auf den Websites der Clubs die Damen ihre sexuelle Selbstbestimmung ja nicht aufgegeben haben, nur weil sie in einem Club arbeiten. Daher entscheiden sie ganz alleine, welchen Service sie anbieten.
Ein gelungener Clubbesuch ist kein Strategiespiel sondern eine Frage des gegenseitigen Respekts, der Sympathie, des Humors, der guten Unterhaltung und des Charmes.... und zwar vom Gast genauso wie vom Girl.
In der Regel ist es so, dass es aus dem Walde schallt wie es hereinbrüllt.
Wenn Du angeblich schon weisst, dass die De-Ro was auch immer Girls nichts taugen, warum gehst Du dann mit Ihnen?
(Blöde Frage, gelle... hat ja fast keine andern mehr)
Jemand, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seines Glückes Schmied zu sein, schreit nun nach Gestapo-Investigationen und rigorosen Massnahmen der Clubs, anstatt sein eigenes Benehmen zu hinterfragen.
Soll Dir der Clubchef noch den Dödel halten beim Einlochen? Willst Du willenlose gefügig gemachte Sex Sklavinnen? Beim Eppstein hat man ja gesehen, dass das nicht so gesund für den Hals ist, also empfiehlt Dir der Hardn'Rocker eine Gummipuppe.
Wenn Du so sicher bist, dass es beim Imperator immer rund läuft, warum gehst Du nicht ausschliesslich ins Globe? Ach ja das hat ja leider zu...
Der Hardn'Rocker ist froh, dass es noch Girls gibt, die ihren Stolz haben und nicht vorbehaltlos jeden Schwanz pur in den Mund nehmen und nicht jedem Gast die Zunge in den Hals stecken.
-
Bei meinen beiden letzten Besuche im Zeus waren die Sauna und die Pools doch recht frisch. Das mit der Sauna habe ich mal gemeldet, hat sich da leider nicht gebessert. Bei dem günstigen Eintritt konnte ich noch mit leben, aber jetzt sollte doch eine vernünftige Temperatur herrschen. Der Whirlpool sollte bei dem Preis auch mal wieder richtig funktionieren.
-
Das Don Johnson Research Institute kann bestätigen: es gibt sie, die Nippelleckzeitschinderei, ja - und sie war in diesen Tagen prononcierter
Einfach gleich sagen. Don't waste time on my nipples please.
CLUB-BERICHT, NACHTRETEN
Nachdem ich die Simona genossen hatte und mich auf dem Flursofa neben Rezi die reizende Michaela an der Rechtschreibung hinderte ginf die Erstgenannte mit einer dritten, unbekannten an mir vorbei und FÜR MEIN KOMPLIMENT (also explizit als Reaktion darauf) kam wie aus Pistole darauf von der Unbekannten "Trio...?"
Simona hat sie gestoppt bevor ich kontern konnte. So ziemlich klar "Ne lass dass bei dem; er ist zum Spass hier, kein Löwinnenfutter."
Simona selbst begann das geniale Zimmer auch mit meinem Wunsch nach "weniger Hände[n]". Mann muss halt das Maul aufmachen.
Zweites Zimmer (Jessica) rächte sie sich indem NACH SEM SEX (u-hueregeil) beide ihre Nippeklemmzangen wumm richtig fest ihr Ziel fanden, ohne Warnung. Trug überraschenderweise zum angenehmen Ausklingen meiner Orgasmierung bei! Wir sind zum Lernen hier, - und wer bei einer Hure ("liebe Frau") das Verbale nicht übt - also da wo wir uns im sicheren Rahmen wähnen können -... sagen wir einfach es ist eine ÜBUNG!!
________
OLYMP, MEIN HORROR-ZIMMER DAS KEINES WAR (ABER NACH IHREM GUSTO HÄTTE WERDEN SOLLEN, GENAU NACH Pavarotti s Beschrieb, Typ D. R. E. C. K. VARIANTE 666
Oktober, wie alles in meinen CLUB-BERICHTEN gefeiert... man(n) braucht das manchmal, das literarische Nachtreten, für die Psyche. Und zum Lernen, selber und für Andere.
Bei dieser (sie kommt bald wieder, ich sag nicht wohin) war es mein Fehler überhaupt zimmern zu wollen. Ging dann zwar gut, aber ich zog die Lehre daraus: MANCHMAL IST EINE DIPLOMATISCHE ABSAGE DAS BESTE, und dank dem dass ich die obengenannte M. höflich auf den Weg geschickt hatte, bzw sie (subtil) mich, WAR ICH FREI FÜR INTERSTELLARSEX mit Nihan
Ich wünsche Andi und dem ganzen Team viel Erfolg und wenig deutsch-diplomierte Nippelleckzeitschinderinnen. Und Freier: macht Euer goddam MAUL AUF. Besser früher als später. Wenn es eines gibt das meinen o.f.I.-Sex bereichert hat, dann das: Egoismus ist Sexy, animiert auch die Parterin zu mehr Artikulation.
(dreck = D.ame r.ealistischer E.rfahrung; C.unnilungus k.ostet_extra)
Witz
Zwei Österreichische Schwule, der eine "sog mol, kiennst' den Pava-roh-tti?" Der andere: "Den LUTSCH-I-AH NO."
-
- Ich spreche vom Deutsch-Rumänischen Arschkarten-Service = DRAKS.
- Girls, die vorher lange in Deutschland gearbeitet haben, bringen in ihren Köpfen ein ganz andere Kundenorientierung mit, als die Girls, die ihre Berufslehre in der Schweiz absolviert haben, insbesondere wenn ihr Ober-Lehrmeister Ingo hiess.
- Pavarotti erklärt dem DRAKS-A Girl sehr nett, dass wir hier in der Schweiz sind, und hier ein anderer Service-Standard, als in D gilt.- Dies weil der Schweizer Kunde nur sehr ungern an der Rezi reklamieren geht,
- Um es klar zu machen: es gibt auch RO-Girls mit D-Migrationshintergrund
Mannomann, wenn man so was liest kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Wenn du dich in den Clubs auch so empathielos und überheblich aufspielst so wie du hier schreibst, muss das für die Girls echt Horror sein .
-
Pavarotti hat überhaupt kein Problem mit den 120Fr./halbe Stunde. Bzw. er hätte kein Problem damit, wenn der Service konsistent auch die 120 wert wäre. Im Gegensatz zu den Imperium-Clubs ist die Arschkarten-Frequenz in den anderen Clubs seit dem Club-Lockdown in Deutschland leider massiv angestiegen. Ich spreche vom Deutsch-Rumänischen Arschkarten-Service = DRAKS.
Girls, die vorher lange in Deutschland gearbeitet haben, bringen in ihren Köpfen ein ganz andere Kundenorientierung mit, als die Girls, die ihre Berufslehre in der Schweiz absolviert haben, insbesondere wenn ihr Ober-Lehrmeister Ingo hiess. DRAKS kommt in unterschiedlichen Schweregraden, sagen wir mal A, B, C. Der Höchste DRAKS-A kommt etwa so daher:
1. Keine Begrüssung, sondern "Hey Baby, gehen wir auf Zimmer ficken?" (mit einer Gestik, die klarmacht, dass dieser Vorgang innert max. einer Minute abgeschlossen sein sollte)
2. Sofortige Folgefrage, egal was die Antwort auf 1. Frage war: "machen wir Trio mit meiner Freundin?"
3. Im Zimmer angekommen: "Wie lange möchtest Du bleiben?" Ich: 30 Minuten - sofort griesgrämieges Gesicht, "komm, wir machen 1 Stunde."
4. Nachdem klar ist, dass es bei mir immer zuerst 30 Minuten gibt, bzw. eine Verlängerung am Ende der 30 entschieden wird, und sicher nicht am Anfang, wird etwas an den Brustwarzen des Kunden gezüngelt, und dann subito ein Kondom gezückt, mit dem Versuch dieses über den noch eher schlappen Schwanz zu ziehen. Pavarotti: "Lass uns erst etwas kuscheln und küssen". Es folgen flache Küsschen, die kaum eine Berührung verspüren lassen. Aufgrund der nicht abgewischten Starkbemahlung der Lippen ist dies sowieso nicht angzeigt. Weitere Annäherungen werden geblockt. Auf Nachfrage, wie es denn mit ZK aussieht: "Weisst Du, ich mache das nicht... Aber ich habe schon Kunden die mich viele Stunden buchen, und die bekommen von mir schöne Küsse, und natürlich auch FO... Willst Du nicht 1 Stunde?" Bei klein Luciano machen sich in diesem Stadium dann garantiert bereits stressbedingte Enthärtungseffekte bemerkbar.
5. Pavarotti erklärt dem DRAKS-A Girl sehr nett, dass wir hier in der Schweiz sind, und hier ein anderer Service-Standard, als in D gilt. Antwort Girl: "Das kann nicht sein, ich habe hier so viele Kunden, die zufrieden sind, und mich ganz lange buchen. Aber für Extrapreis mache ich auch bei dir FO und ZK." Pavarotti erklärt wiederum nett, dass das hier eigentlich alles schon im Preis drin ist, und nach ungläubigem Staunen des Girls, mach er klar, dass gemäss seiner Erfahrung DRAKS-A,B,C die Schweiz normalerweise ziemlich rasch wieder verlassen, weil sie nämlich schlicht keine Wiederholungskunden haben, bzw. sich schlechter Service in Elvetia ziemlich subito herumspricht, bzw. ein gutes Club-Management sie so rasch wie möglich rausschmeisst, um grossen Schaden an der Kundenfrequenz abzuwenden. DRAKS-A zeigt sich bezüglich dieser Argumente unbeeindruckt, und entschuldigt sich etwas beleidigt bei Pavarotti dafür, dass es offenbar mit uns nicht klappt. DRAKS-B wird eine Eskaltion in dieses Stadium vermeiden, und rechtzeitig etwas oberflächlich ZK züngeln, damit sie bei potenzieller Reklamantion an der Rezi dann glaubwürdig vermitteln kann, dass die Setcard eben doch eingehalten wurde.Nun, diese Geschichte(n) ist nicht frei erfunden, sondern konnten von Pavarotti 1:1 letzte Woche im Zeus und anderen Clubs (auch in ZH vor der Sperrzone) erlebt werden. Neben dem A-Erlebnis kamen im gleichen Club noch ein paar mit Schweregrad B oder C dazu. Die C-er gehen dann meist nach kurzer Diskussion auf die Argumente ein, und spulen halt ein emotionsloses CH-Compliant Pflichtprogramm ab. Am tiefsten ist die DRAKS-Quote aktuell im Sexpark. Dort werden die Girls offenbar gut in die helvetischen Gebräuche eingeführt.
Mir ist klar, dass die Club-Manager ihre liebe Mühe haben, lernunwillige DRAKS-Girls zu identifiezieren. Dies weil der Schweizer Kunde nur sehr ungern an der Rezi reklamieren geht, und viele wohl lieber den Zimmerpreis abschreiben und emotional möglichst rasch ausbuchen, um sich nervenaufreibende Erinnerungen zu ersparen. Eine weitere Schwierigkeit ist, dass viele der guten CH-RO-Topshots abgereist sind, und die Clubs mit irgend etwas ja die Tagespläne bestücken müssen.Und jetzt kann sich das Management wahrscheinlich in die Lage des Kunden versetzen, der sicher nicht ohne eine lupenreine Forums-Referenz 120.- auf den Tisch legen wird, und mit Sicherheit auch beim Preis von 100.- noch seine Vorprüfung massiv ausweiten muss, oder nur noch mit den bekannt sicheren CH-RO-Werten zimmern geht (die sind leider selten geworden). Nur macht das einfach keinen Spass mehr, weil ich ja lieber etwas netten Smalltalk auf dem Sofa mache, als im Club mit jeder Kandidatin eine Hardcore-Due Diligence Checkliste abzuarbeiten. Auf meinen zahllosen D-Trips habe ich mir eine gute Fragetaktik angeeignet. Aber eben, da hört bei mir einfach der Spass im Club auf, und zwar egel wie tief der Preis ist.
Mein Vorschlag zur Problemlösung: Wie in den Imperium-Clubs werden in allen Clubs zwei Preise für zwei Service-Standards eingeführt (bei Ingo sind die Preise mit/ohne ZK). Ich bezahle gerne 120.- oder mehr für CH-Service. Und die Kunden, die das aushalten, können gerne 80.- für einen DRAKS-Service hinlegen (ich würde da immer auch für 50.- gerne verzichten). Eine andere Variante wäre, dass die Kunden nach jedem Zimmer eine vertraulich ausgefüllte Service-Bewertung abgeben, was dann dem Management erlauben würde, die DRAKS-Girls aus dem Verkehr zu ziehen, bevor sie den Club in den Ruin treiben.
Um es klar zu machen: es gibt auch RO-Girls mit D-Migrationshintergrund, die sich in Elvetia problemlos integriert haben, und deren Geschäft dementsprechend sehr gut läuft. Aber einem richtigen DRAKS-Girl sind solche Konkurrenzvergleiche wahrscheinlich so richtig egal. Sie weiss ja nicht, wie lange sie noch da sein wird, und muss deshalb mit minimalem Aufwand maximal abzocken. Pavarotti wartet sehnlichst auf die Rückkehr der CH-RO-Topshots am hoffentlich baldigen Ende der Pandemie! -
vA weil man halt der nahen Konkurrenz (ZH und LU sind vorerst geschlossen) Kunden abjagen kann, aber dazu muss das Preis- Leistungsverhältnis stimmen.... und unter "Leistung" ist halt zu 95% "weibliche Leistung" gemeint.
-
Scheiss auf die Garderobenschränke ! !
Viel wichtiger ist jetzt fürs Zeus diesen guten Aufschwung weiterzuführen !
aber ab Montag ist ja das Cleo wieder offen und die neuen Girls sind wieder weg !!!Wenn jetzt vom Management nicht gehandelt wird und die Girls wieder überall hinziehen lässt, wird das Zeus wieder ins alte Muster fallen....
dieser Club hat enormes Potential !Mein Wunsch ist jetzt, bitte teilt die Girls so ein das es in Zukunft auch im Zeus attraktive und top Girls aufgestellt werden. Oder zumindest ein Wechsel stattfindet dass nicht immer die selben Girls anwesend sind.
wenn das Line-up stimmt dann kommen auch mehr Gäste, dass hat es uns die letzten Wochen auch gezeigt...Alles andere kann in meinen Augen jetzt warten und in einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt werden.
-
Hhm, snowsurf18 das kommt natürlich drauf an, ob sie überhaupt renovieren wollen und ob sie die Renovierung vorschiessen oder erst erwirtschaften wollen.
Hätte man vorschiessen wollen, hätte man das auch vor einem Jahr machen können.
Hoffen wir das es mit dem Zeus nicht so endet wie in Weggis LU. Da hat man soviel Geld rausgeholt wie möglich. und dann untergehen lassen.
-
Hhm, snowsurf18 das kommt natürlich drauf an, ob sie überhaupt renovieren wollen und ob sie die Renovierung vorschiessen oder erst erwirtschaften wollen.
Die Garderobenschränke haben wenigstens etwas nostalgisches.... sie haben den Hardn'Rocker brutal an das Schwimmbad erinnert, in dem er seinen ersten Schwimmunterricht ģenossen hat.... richtig authentisch mit Rost unter einigen abgeplatzen Lackstellen.
-
Jetzt wo sie im Zeus die Preise angehoben haben, sollten sie jetzt in der Lage sein die Renovationen zu machen. Die sind überfällig. Besonders die Garderobe.
-
Kam gerade vom Zimmer zurück und wollte mich im Barbereich bei einem Drink etwas erholen, es war gerade ziemlich ruhig weil die meisten Girls auf dem Zimmer waren.
doch dann kam Ivette rein und setzte sich auf meinen Schoss und stellte sich vor..... sie ist mir sonst immer etwas schüchtern und zurückhaltend vorgekommen.Doch aufeinmal liess sie ihre wilde Seite aufblitzen. Sie flüsterte mir ins Ohr das sie mich unbedingt will, ich sagte ihr ich komme gerade vom Zimmer, mein Schwanz bräuchte bisschen Pause.
Sie schaute mich mit grossen Augen an und ihre Hand verschwand unter meinem Bademantel, sie griff sanft meinen Schwanz und fing ihn an zu stimulieren. Dabei küsste sie mich leidenschaftlich...klar da ging’s fix und er stand wieder wie eine eins.
Sie bewegte meine Sinne und schwupps waren wir im Zimmer oben.
Ich erkundete ihren makellosen straffen jungen Körper, streichelte sie über die Brüste und wir küssten uns weiter bis sie meinen schwanz ins Maul nahm und ihn gefühlvoll blies. Das konnte sie perfekt und ich lass mich fallen und lies sie gewähren.
Immer wieder kam sie hoch und unsere Lippen Zungen tanzten im heissen Feuer der Lust......
Sie war so unglaublich Sexy, ich konnte es nicht fassen das sie so abgeht! 😍
Einige Minuten später wollte sie mehr, sie wollte das ich sie von hinten so richtig rannehme, gesagt und ich hatte einen perfekten Ausblick vor mir. Vollgeformt und zum reinbeissen, zuerst langsam rein dachte ich, doch sie ergriff meine Hand und sagte, mach es auf die harte Tour sie wollte es wild.....ich fing an sie zu ficken sie schrie vor Lust ! Unscheinbar und doch so durchtrieben dachte ich nur.
Der Sex war grandios und nach paar Stellungswechseln kam ich dann in der Missio als sie mich gekonnt ritt.
Wauuuu was für eine Frau 😍
Leider ist sie jetzt gerade nicht mehr anwesend, sie sagte mir das es ihr im Cleo besser gefällt 😮 Hoffe doch aber das sie wieder in Zeus zurückkommt.
sie ist wirklich eine Granate im Bett 😊
Grüsse Ricki -
-
Am frühen Nachmittag in Küssnacht angekommen. Virus-Formalitäten erledigt, eine Etage höher bei der lieben ❤ Zuzanna ❤ eingecheckt, geduscht und danach den grossen Barraum betreten.
Sofort werde ich von vielen Augenpaaren entdeckt und gemustert. Auch mein Blick schweift durch die Runde und ich muss schon sagen, was ich sehe lässt mich fast erblinden. Trotz Operations-Gesichtsverkleidung werde ich von einigen Damen vermutlich an den nackten Waden, dem roten Bademantel oder den Badelatschen erkannt und herzlich begrüsst. Was gibt es Schöneres als in strahlende Gesichter zu schauen. Eine herzlichere Begrüssung hätte ich mir nicht wünschen können.
Der Nachmittag verging wie im Flug mit sexy Geishas und Wellness.
Ausführlicher werde ich heute nicht.
❤ Lady Zeus ❤
❤ Lieblingsmensch ❤
❤ Rote Zora ❤
❤ Blondie ❤
und alle anderen hübschen und sexy Damen - es ist so schön, dass es euch gibt.
Küssen in Küssnacht ist doch viel schöner als Baden in Baden.
Lasst mich weiterhin euer Prinz sein und vor allem:
"BLEIBT GESUND!"
Seebuob
-
Erster Besuch seit mehreren Monaten.
Der Tagesplan vom Zeus Saunaclub sowie die positiven Berichte der letzten Tage veranlassten mich den Weg ins Zeus in Angriff zu nehmen.Früh am Nachmittag eingecheckt und auf einen Rundgang gegangen. Kontaktdaten aufgeschrieben und Tel überprüft und schon war ich drin.Ich war schon erstaunt, dass vor 14 Uhr nur 3 bis 6 Mädchen den diversen Räumen zu sehen waren. Zwei ruhten sich auf den Liegen neben dem Pool aus. Alia begrüsste mich und ich lobte ihr halbtransparentes Top. Ich liebe es, wenn die Körper halb verhüllt in Strümpfen, Negligées, transparente Tops etc. sind, weshalb ich FKK Tage vermeide.
Ich ging ins Dampfbad und erholte mich danach auf den Liegen im Poolbereich. Zwei junge skinny Schönheiten genossen gemeinsam das Bad und ich wollte mich bereits zu ihnen gesellen, als Alia auftauchte. Wir begannen ein Gespräch und verzogen uns bald in ein Zimmer zurück. Der Zigarettenrauch war im Raum in den Möbeln noch wahrzunehmen.Im Stehen begannen wir die Körper zu erkunden, nachdem sie schwarze Strümpfe angezogen hatte und später setzte sie sich auf das erhöhte Bett und ich davor. So konnte sie bequem blasen und sie tat dies ausgiebig und sehr ausdauernd. Ich hätte noch lange geniessen können, aber ich wollte noch mehr von dieser schönen Frau und ich erkundete ihren Körper, was ihr zu gefallen schien. Später noch ausgiebiges 69, wobei ich geniessen konnte und mit den Händen sowohl ihre bestrumpften Beine wie auch ihre wunderbaren Brüste liebkosen konnte.
In diversen Stellungen verbrachten wir die letzten Minuten bis ich erlöst wurde. Ein wunderbarer Zimmergang mit einer schönen Frau, die ich feiner, filigraner und attraktiver finde als auf dem Foto im Tagesplan.
Später noch einige Zeit an der Bar verbracht und noch immer waren nur wenige Frauen zu sehen. Eine Frau an der Bar zuckte nur mit den Schultern als ich sie darauf ansprach.
Scheint also noch mehr zu schein als zu sein im Club Zeus, aber solange trotzdem einige Perlen anwesend sind, beklage ich mich nicht, sondern bedanke mich bei Alia für den tollen Sevice.
Übrigens habe ich auch einige Perlen kurz erblickt. Ein weiterer Besuch dürfte sich also lohnen. Mal schauen wie lange die Clubs noch offen bleiben dürfen. Ich geniesse wieder so lange es geht. -
Nur 3 Wochen nach meinem Erstbesuch folgte der nächste Besuch im Zeus. Wie beim letzten Mal nur den Eintritt gelöst. Heute hätte wohl das kleine Paket eher rentiert. War aber eigentlich auch nicht so geplant. Obwohl ich nach der Fahrt noch vor dem Club eine geraucht hab verzog ich mich nach dem Umziehen nach unten in die Raucherlounge. Ich sass noch nicht lange auf dem Sofa als sich ein Girl zu mir setzte und sich als Antonia vorstellte. Ich erklärte ihr sogleich dass ich
soeben angekommen bin und mich erst mal aklimatisieren muß. Sie machte auch
keinen Druck und blieb noch für eine Zigarette sitzen. Wirklich ein sympathisches
Girl mit welchem ich mir schon einen Zimmergang vorstellen könnte. Dann nach
oben gegangen und mich mit Kaffee versorgt. Auf Anhieb einige bekannte Gäste
entdeckt welche ich teils aus diversen anderen Clubs kannte und kurze Schwätzchen
gehalten. Einige Zeit später wurde ich bei der Getränkebestellung an der Bar von einem anderen Girl freundlich angelächelt. Sie folgte mir dann in die Sitzgruppe. Sie stellte sich als Ana aus der Ukraine vor. Sehr hübsche Frau und wir hatten eine tolle Unterhaltung. Es war mir aber
immer noch zu früh, sagte ihr aber dass sie später gerne nach mir Ausschau halten
darf. Zwischendurch lief ich dann noch Thorsten in die Arme. Wir führten ein
bisschen Smalltalk über diverse Themen, danach ging ich ins Restaurant und
stärkte mich mit einem XXL-Burger. Zurück an der Bar kam ich mit einem weiteren
langjährig bekannten Gast ins Gespräch.Plötzlich stand dann auch Ana wieder neben wir und sie ging in Angriff über mit dezenten Berührungen. Lange konnte ich ihr nicht widerstehen und wir gingen aufs Zimmer. Wow, was für ein super Zimmergang. Einfach „unbeschreiblich“. Das war in diesem Jahr einer meiner
besten Zimmergänge, kein Wunder dass ich dann auch eine Stunde im Zimmer blieb.
Soviel zum Thema „Eintrittspaket“ hätte rentiert. Toller Abend. -
Wer kann etwas über die Sonja berichten?
Ach robinio...das Thema hatten wir doch bereits.
Einfach ein bisschen nach unten scrollen. Auch ich hatte was geschrieben.
Geh doch einfach ins Zeus und besuche die liebe nette lustige sexy Sonya mal.
-
Gerade im richtigen Moment... Teil 1 veröffentlicht, purzelt mir ein Bündel Blond entgegen... Jessica "Come on we do room". Ich kenne diesen Schrei der Verzweiflung und bestätige später: Ja ich war der erste Client heute.
JESSICA
Ist ein wahrhaftiges Luder. Natur-Gazongas die sie mir fröhlich ins Gesicht rammt, blowjob wie zuvor Simona mit (eigenen!) Zungentricks (Ihr müsst sie beide probieren!) und genau wie diese ist das Einführen in Muschologie für sie ein Profistück.
Nach 14 Minuten habe ich wieder diesen Trockenen Orgamus, Simona hat es gespürt und diese Frau jetzt auch. Leider höre ich bald das verbotene Z-Wort - "Zeit" - aber kann es händeln. Sie hat es verdient, eine Johnny-Massagi ...und schon ist das andere kein Problem mehr.
Da sie so grazil vor mir daliegt und die Muschoir banal präsentiert, frage ich um nochmaliges Einlochen - bingo.
Also, Rammeln Rammeln, Schwitzen Spritzen...
und (21 Minuten) knalle ich mich und die CASIO neben ihr hin. "Da schau, so machen wir Schweizer Bünzli das." Es baut sich ein echter Liebeszank auf, von wegen was bist Du für ein Fraier,* so einen Uhr hatte noch keiner (jaja...)
Jedenfalls alles lieb und positiv.* das F-Wort habe ich vorher erlaubt!
Bevor es wieder quengelt, breche ich ab, und helfe beim Bett beziehen. Bei 28 sind wir draussen an der Rezi und Gabriela frägt ob ich glücklich bin.
Ja, Johnny freier fericit, pula kaputt.
JESSICA ist ein Wirbelwind. Geile gebleichte Haare, Rundungen of Paradise, lustig-nicht-nuttig aber schon forsch. Ich sage sie sein ein Engel, aber sie will auch etwas Teufel sein. Einige Tattoos, auch wieder so ein Spruch und etwas verzierungen. Sie ag den Sex, eine gute Massage und spielt unhaufhörlich mit ihren Schmuseballons, die ich hiermit spontan und ohne Erlaubnis beschlossen habe, "Don" und "Capone" zu taufen.GENUSSMENSCH!
Wie viele WGs ist sie auch heimlich superklug. Spricht 6 Sprachen, hat auf alles eine Antwort. Mit der würde ich mich nicht gerne draussen messen müssen. Sternzeichen SCHA-SCHA-SCHÜTZ
Fortsetzung folgt (etwas später dann... Heimwegstext...
JETZT HOFFENTLICH ETWAS ZU SCHNABBULIEREN ...
OH UND EINE BEICHTE zum Schluss: es kann sein, dass ich etwa 30 Sekunden lang von einer gewissen Barfrau phantasierte. Sorry not sorryWer kann etwas über die Sonja berichten?
-
Danke für deinen ausführlichen und tollen Bericht.👌
Ich bin gerade vor Ort und konnte deine Ausführungen mit Iris klären. Sie hatte ihre Gründe, dass sie im Sinne einer Ausnahme dir kein FO angeboten hat. Am besten du klärst es beim nächsten Besuch mit ihr persönlich.
Ich war bis anhin dreimal mit Iris auf dem Zimmer und sie hat immer FO ohne Diskussion angeboten.
In der Olymp/Zeus Gruppen ist dies ohne Grund nie ein Gegenstand von Diskussionen.
-
Meine Favoritin war heute ganz klar Iris die Blowjob-Queen, alleine schon wegen den positiven Berichten hier.
.......
Fazit: Service top und ohne Hemmungen aber schade wegem dem FO.
Blowjob-Queen bläst mit Gummi? Sorry, dieser Titel sollte ihr (meiner Meinung nach) sofort aberkannt werden!!!
Und im Globe würde die Dame rasch aussortiert werden!
-
Es war höchste Zeit wieder mal ins Zeus zugehen, vorallem weil immer mehr geile Girls vom Olymp und Cleo anwesend sind.
Aber auch wegen denn super interessanten und reizvollen Berichten meiner Vorschreiber, Kompliment dafür 👌🏼.
Also zuerst zuhause einen runtergeholt....damit ich im Club nicht gleich nasse Hosen bekomme wenn ich die sexy Girls zu Gesicht bekomme 😉.
Dann in den Benz gestiegen und runter nach Küssnacht gedüst.
Muss echt sagen als ich den Club betrat merkte man gleich da war ein Wandel vorhanden, das Personal war freundlich jeder bemühte sich und bei den Girls war eine schöner als die andere, das Line- up war nicht zu topen....
Es war früher Nachmittag und es tummelten sich schon recht viele Kollegen im Club zu dieser Zeit.
Meine Favoritin war heute ganz klar Iris die Blowjob-Queen, alleine schon wegen den positiven Berichten hier.
Zu meinem Glück war sie die erste die mich gleich anbaggerte als ich frisch geduscht und im Bademantel in den barbereich kam.
Wir unterhielten uns köstlich und verstanden und auf Anhieb, dabei viel mit immer die vorbeihuschenden Schönheiten auf und ich wurde schon ganz heiss.
Natürlich bemerkte die Queen ganz profi das ich auf Betriebstemperatur kam.
Sie ist ja eine Augenweide von Frau perfekter Körper mit einem sehr knackigen popo das liebe ich ja....und ein sehr schönes Gesicht mit einem Schmollmund zum verlieben und ihr Lächeln war zum träumen.
Lange ging’s nicht mehr und wir holten denn Schlüssel bei der allzeit sexy und hinreissenden Zuzanna ab.
Im Zimmer angekommen küssten wir uns zuerst mal so richtig , es gab keine Hemmungen oder zögerliche Lippen Berührungen..... sondern gleich wie es sein sollte. Ich war hin und weg von ihrer Tätigkeit, ich wollte jetzt ihre hochgelobten FO Künste geniessen.
Sie schlug 69 vor den sie liebe es geleckt zu werden, ihre geile nass triefende muschi war ein warer Genuss zum lecken und ihr praller arsch war einfach geil.
Leider zu meinem bedauern merkte ich das sie mir einen Gummi überzog und mich so blies, das hat meine Lust etwas gedämpft, aber ich liess mir nichts anmerken.
Trotzdem war ihr Blasen wahrhaftig nicht schlecht, immer sehr tief und vordernd und Variantenreich, hätte aber ohne sicher mehr Feeling gegeben.
Auch als wir die Pos wechselten blies sie mich mit....habe extra nichts gesagt weil ich hoffte sie macht ihn von selber weg, denn unsere Lust aufeinander war sehr hoch.
Fickte sie dann noch von hinten und genoss ihre geile Heckseite und schoss dann befreiend in der Misso die Tüte voll.
Fazit: Service top und ohne Hemmungen aber schade wegem dem FO.
Nächstes mal frage ich sie vorgängig.....Wiederholungsgefahr hoch.
Unter die Dusche und danach einen leckerer Burger bestehlt, viele Girls habe ich nur schnell an der Rezeption gesehen und dann waren sie wieder weg. Ja die hatten schon gut zu tun...
Habe nach der Nihan Ausschau gehalten aber leider in meiner 2 stündigen Pause nicht gesehen😢
Als ich wieder ficken wollte lief mir Gabriella über den Weg, sexy Blondine mit heilem Body aber ihr arsch hat mich zu einem Zimmergang überzeugt.
Was für ein Apparat war den das ???😍
Sie ist Bulgarin und wusste genau was ein Mann brauchte, mano ging die ab im Zimmer......küsse überall mein Ding gelutscht wie es sein muss und dann in verschiedenen Stellungen durchgefickt bis ich Doggy wieder abschoss.
Hammerguter Service von Gabi.
Jederzeit wieder ohne zu zögern würd ich wieder mit ihr gehen.
Sie ist eine Topfrau.
Ja dann habe ich denn Abend noch genossen und der Club fühlte sich mehr und mehr.
Es war schon erstaunlich was ablief. Dank diesen Corona Massnahmen in anderen Kantonen hat sich das Zeus gradewegs zum angesagtesten Club in der Schweiz gemausert, habe selten so wunderschöne geile Mädels gesehen wie hier. Wirklich für jeden Geschmack was dabei , ob skinny , bisschen mehr grosse Brüste kleinere , ob braun schwarz blond und es gab auch Girls aus anderen Ländern nicht nur aus Rumänien 🇷🇴..... das fand ich schon cool.
Aus meiner Sicht momentan der beste Club in der Schweiz, da kann selbst das Globe schon lange nicht mehr mithalten....
Weiter so und ich würde mir wünschen auch nach der „Krise“ das Olymp Cleo und Zeus einen guten mix finden kann bezüglich den Girls....
Auf keinen Fall wieder mit den Stammgirls anfangen....sonst wird’s wieder langweiliger
Gruss
Ricki 🇨🇭
-
-
Bitteschön eine Hypertextverknüpfung zum GIRLS-Thread von Nihan:
Bleibt nur noch zu sagen danke DANKE ans ganze Team, Zuzanna, Anette, Gabi, bis hin zur Putzfrau. Torsten nimm's easy - und auch schön den Andi kennenlernen zu dürfen! Special thanks an die Firma Manix. Bin gesponsert von niemand, aber wenn ja, dann von diesem Hersteller der absolut sensitivsten Kondömlis. Typ "Skyn ELITE", fragen Sie Ihren Apotheker, 19.90
...und natürlich Simona (the best), Jessica (i know) und Nihan (alien?) -
TEIL 3
Um vier Uhr bin ich zum zweiten mal wirklich im Barbereich. Voll öde hier...
Schnappe meinen Ginger Shot (erste Malzeit hatte ich unten geschneuggt - das ist Dialekt - beim Schreiben) und geh mal das Welness unsicher machen.
Idealer Plan ist
- Sauna
- Coma
- Mikaela
Über Publicsex wird kurz geredet.
Wellness ist ha-mmer. Darum bin ich gern am Montag hier: die Riesensauna für mich alleine, Blick auf die Berge - und dann Pennen dass es kracht. Vorher nur einen sehr lauten Gast kurz ermahnen dürfen face-to-face. Zum Schweigen hät ich ihn nicht bringen (wollen) - nur sagen "Hey wir hören im Liegeraum jedes Wort" und schon war Mause. Warum ich das so niederschreibe? - Weil es NÖTIG war, es ihm direkt zu sagen. Er war da, ich war da. Andere Diskussionen (sagen wir zB in einem Forum wo die Leute TEXTE SCHREIBEN) ist das nicht unbedingt nötig. Also wenn Ihr in irgendeiner Fread lest "oh, das würdest du mir aber nicht ins Gesicht sagen..." hat das weniger mit der Sache zu tun, als (vielleicht) dass ihm die Argumentli ausgehen.
Übrgens hat der Koch diesen Kerl eh nicht verstanden... der Koch ist genial aber er spricht nix, versteht nix, und schreibt seine Formeln nieder in einem alten Druidencode.
Also ruhig schlafen und selber Lärm machen (Scharch!), dunten ist etwas Wummern von der Musik, aber ingesamt kann man WELNESSEN wie es im Vitznauerhof auch nicht anders ist. Ja, es hat eine Guttere mit Zitronenwasser in Selbstbedienung. Frauen sind in der Zeit 2 vorbeigekommen aber eine hörte ich am Stöckeln schon "entflohener Elefant" und die andere drehte leider gleich um.
______
Wieder drunten gibt es ein Thumbs-Up von dem Obenerwähnten Herrn. Keine Sache also.
______
Von Jessica gibt es big big smile und ein "Crazy man!" Ihre Boobs möchte sie aber doch lieber selber taufen.
Johnny zu Simona: "You are the best"
Sie: "I know."
Zehn Minuten später ganz woanders im Club, johnny zu Jessica: "You are amazing!"
Sie: "I know."
_______
Was mir noch gefällt ist die flexible Kleiderordnung - Du siehst auch mal eine Jessica nur im Handtuch umwickelt. Finde ich geiler als "sexy" Dessous oder (wie heute) FKK.
Kein Zwang wie im Imperium, wo's eher normiert abläuft, mit Bussen (angeblich) wenn mal eine die fuck-me heels nicht anhat zum aufs Klo gehen...
Tanzen darf man, aber shows gibt es weniger - wäre wegen Corona eine andere Veranstaltung. Echt, haben die Beamten eins bewiesen, wer hier in diesem tollen Land ZU WENIG ZU TUN hat. Was bitte sehr ist der Unterschied ob eine da steht oder auf der Bühne mit dem Arsch wackelt? Es hat noch einige Scheinwerfer die sich bewegen - kommt dafür auch bald eine Covidwarnung?!
Anlage allgemein ist grandios - wurde oft genug beschrieben, auch von mir. In den Pool schaffte ich es wieder nicht.
ESSEN
hnt Tische stimmt schon sind nicht alle rechtwinklig. Aber frischen Tisch gefunden - Johnny happy
Gut gespiesen, zähne putzen - mal luege was im Barbereich so los ist.
Einer Dame VORSICHTIG angenähert - sie meint "was mach'sch" ich so "Hände desinfizieren; Du?" - Sie: warten auf dich!
Piccolo spendiert aber es ist zuviel - sie hat wohl etwas gehört... vorher war doch alles bene...! Jedenfalls als sie mir einen Zwacks auf die Nase gibt weiss ich das ist ein Zeichen von Ungemach. Ich weise so nett ich kann ab, - kriege grad noch einen, und wir bedanken uns gegensitig für das Gespräch. Kein Name, logo, weil: warum. Dreissig Stutz super investiert, einfach zum wissen. Tolle Frau aber... nur hab ich sie etwas verschreckt (und mich selber auch).
GANZ ZUUNTERST, RAUCHERLOUNGEDort läuft tatsächlich mega Stimmung. Sind Rumänen unter sich, ich darf mittanzen. Die Masken wackeln! Mit Nihan... Einige Männer wollen grapschen, das würd ich mich nie trauen. Tanzen ist geil, endlosschleife Florin Salam, nette Atmosphäre. Ich zähle in der Ecke 5 Frauen ohne Mann, in der nächsten Sofagruppe drei. Und die Gruppe Männer mit Händen. Ich tanz mit Abstand, kriege einiges fürs Auge. Nihal ist der Blickfang - hockt aber tatsächlich zu dem Opa hin,
Johnny Abgang in die eher triste Bar
HAPPY END
Arbeitstitel:
"Nihan zeigt mir wie man Babies macht"
Kurzes Treffen oben, "lets have sex", OK!
Zimmer eins, Musik ab Handy. Ich dachte schon Wird das was? Aber als sie sich auf mich stürzt ist es quasi Regina hoch zehn. Ich weiss Ihr denkt das geht nicht. Es ist als hätte Regina etwas Regina gedopt ...dabei ist Nihal so drogenfrei wie ich. Kein Alk, kein sonstwas. Und neu im Club. Sieht aus wie girlnextdoor, mit tattoos und percing aber... achtung..
Feuriger Blowjob mit Sabber nach Australien.
Zwischendurch tanzt sie rum, macht Spagat (splits... ach ja, wir reden vor allem Englisch.
Ihr könnt mir später danken, wenn Ihr nach dieser DEADLY LITTLE NIHAL, die ein absoluter Wirbelwind ist, cock schluckt und drauf gespuckt, und dann erst noch das ficken. Doggie wo sie halb ausflippt, möglicherweise andere nicht-BAG-Norm Positionen wo sie fröhlich daherwichst,
mich verbal anfeuert...
(Johnny keucht, braucht Wasser, wir öffnen die Türe)
Es ist eine explosion of SEX
ZK wo du nicht mehr weisst wo oben und unten ist
Ständig geilt sie sich an unserem Anblick im Spiegel auf, immer wieder nur zum Spass eine neue Verrenkung. Orkan
Nach mehrfachen Orgasmen und meinem Todesprutz bedanken wir uns zärtlich, viele Komplimente und ... was kommt jetzt .... na, was hat noch KEINE mit Euch im Zimmer nach dem Sex gemacht...?
Fucking Liegestütz!!
Ausserdem singt sie mir ein Ständchen
Wenn ich nie mehr Sex habe im Leben, war das gut!
FAZIT NIHAL
Ist Krebsli, halb RO, und ich verabschiede mich jezt, war nett für mich selber hier schreiben zu dürfen und die drei KRANKEN FREAKS die noch mitlesen.
Seit nett zu NIHAL. Sie ist rein!! Nicht scheu, aber wohl noch nicht so ganz bewusst wie sie mich verwöhnte.... hat sogar gefragt "warum ich?" -
GESAMT-FAZIT
Wieder einmal in Weiblichkeit abgetaucht! Top Frauen, Top Mangement - Codiţă LIKE
Schönen freien Tag, schöne Reise im fast-leeren Zug... was gibt es noch gross zu labern, ausser - Ihr entschuldigt bitte im Voraus, es tut halt weh...
FAZIT CORONAUNTERDRÜCKERZEIT Küsnacht am Rigi auf den Spuren Tells! Befreiung meiner Spermatozoiden! Hey sorry kurz noch ein Exkurs weil das ja ein Ort ist in der Wilhelm Tell-Story: Überlegt doch mal... Nationalhelden, Feiertage, es sind alles Wendepunkte wo wir, Volk, uns wehrten. Dann wird daraus ein offizieller Tag, sogar mit Pflicht für alle, einfach eine neue Autorität. Schon komisch! Ich war mitte 20 bis ich überhaupt verstand was das heisst, oder der 1. Mai.
Was hat das im Sexforum verloren? Nun, es ist mein Ausholer zum sagen: Paysex in der Schweiz wird bleiben, zum uns still halten, ausgefickt und vollgefressen.
Zufriedene Menschen - Brot und Spiele!
Nachtrag zu Jessica: kein D
-
Gerade im richtigen Moment... Teil 1 veröffentlicht, purzelt mir ein Bündel Blond entgegen... Jessica "Come on we do room". Ich kenne diesen Schrei der Verzweiflung und bestätige später: Ja ich war der erste Client heute.
JESSICA
Ist ein wahrhaftiges Luder. Natur-Gazongas die sie mir fröhlich ins Gesicht rammt, blowjob wie zuvor Simona mit (eigenen!) Zungentricks (Ihr müsst sie beide probieren!) und genau wie diese ist das Einführen in Muschologie für sie ein Profistück.
Nach 14 Minuten habe ich wieder diesen Trockenen Orgamus, Simona hat es gespürt und diese Frau jetzt auch. Leider höre ich bald das verbotene Z-Wort - "Zeit" - aber kann es händeln. Sie hat es verdient, eine Johnny-Massagi ...und schon ist das andere kein Problem mehr.
Da sie so grazil vor mir daliegt und die Muschoir banal präsentiert, frage ich um nochmaliges Einlochen - bingo.
Also, Rammeln Rammeln, Schwitzen Spritzen...
und (21 Minuten) knalle ich mich und die CASIO neben ihr hin. "Da schau, so machen wir Schweizer Bünzli das." Es baut sich ein echter Liebeszank auf, von wegen was bist Du für ein Fraier,* so einen Uhr hatte noch keiner (jaja...)
Jedenfalls alles lieb und positiv.* das F-Wort habe ich vorher erlaubt!
Bevor es wieder quengelt, breche ich ab, und helfe beim Bett beziehen. Bei 28 sind wir draussen an der Rezi und Gabriela frägt ob ich glücklich bin.
Ja, Johnny freier fericit, pula kaputt.
JESSICA ist ein Wirbelwind. Geile gebleichte Haare, Rundungen of Paradise, lustig-nicht-nuttig aber schon forsch. Ich sage sie sein ein Engel, aber sie will auch etwas Teufel sein. Einige Tattoos, auch wieder so ein Spruch und etwas verzierungen. Sie ag den Sex, eine gute Massage und spielt unhaufhörlich mit ihren Schmuseballons, die ich hiermit spontan und ohne Erlaubnis beschlossen habe, "Don" und "Capone" zu taufen.GENUSSMENSCH!
Wie viele WGs ist sie auch heimlich superklug. Spricht 6 Sprachen, hat auf alles eine Antwort. Mit der würde ich mich nicht gerne draussen messen müssen. Sternzeichen SCHA-SCHA-SCHÜTZ
Fortsetzung folgt (etwas später dann... Heimwegstext...
JETZT HOFFENTLICH ETWAS ZU SCHNABBULIEREN ...
OH UND EINE BEICHTE zum Schluss: es kann sein, dass ich etwa 30 Sekunden lang von einer gewissen Barfrau phantasierte. Sorry not sorry -
teil 1
Für die Hinreise habe ich mir gesichert, 1. ein Freipass vom Schatzilein (Engel!) und 2. eine der allerletzten SBB-Tageskarten von meiner Gemeinde ever. "Es rentiert sich wirtschaftlich nicht mehr," den Menschen günstige Reisen gegen Bargeld zu ermöglichen. Nur noch alles internet und VISA, genauso wie das Ficken.
ID heute nicht vergessen, so dass ich keine panische SMS an die Cheffin of Liestal schicken muss und die allen vorwarnt. Sprich, ich kann mich wenigstens bis zum Eintreffen des Torminators anonym im Club bewegen und Euch authentischer berichten.
EMPFANG ist unten die süsse Maus Gabi ...und siehe da, sie RUFT MICH AN!
Rechts vorbei an der edlen RAUCHERLOUNGE
Reception ein Stockwerk höher dann die liebe Suzanna zum ersten mal getroffen.
_____
"to do"-list ist todo, Spanisch: alle! Alle Frauen und natürlich den Manager wiedersehen, den ich für meinen Freund halte. Naja, und SIMONA ...und Maya... aber schon auch den Torsten Unser, dein Reich komme, unser täglich Muschi gib uns heute. Der Meister weiss das auch, denn als ich fragte "Wird Maya da sein?" Kam per Mail die Antwort: "Ich werde da sein."
hnt Danke für Deine Vorarbeit, auf div. Mängel hinzuweisen. Dusche ist besser, bzw ich hab nix zum Stolpern gesehen. Warst Du schon mal ins Westside, die Dusche in Gardrobe...? Die ist original M.C. Escher! (Stand August 2019)
Fächli Nr eins gekriegt, und ab in die Garderobe. Number One ist oben, geräumig und - Halleluja!! - der EINE Schlüssel geht sowohl für dieses Fach als auch fürs Wertfach nahe Rezi. Wieso könnt Ihr Fuckerzz das nicht überall so machen! Und ja: Die untere Reihe wäre auch nicht zu tief, da gesamte Fächlis in in der Umkleidi erhöht montiert sind. Nur die einen Zahlen (Wertfächer) sind ganz am Boden - wie im Olymp. Da gehst Du Dein Portemonnaie holen, fünf mal pro Tag und kannst gleich zu Allah beten
So, jetzt aber endgültig mit den Fächlis, das ist nicht patrick bateman! Ich schreib das über Garderobenfachhöhe weil sich einer hier mal beklagte...
Jetzt aber haide ab in die Hygiene.
"Shit, shower and shave."
ERSTER AUGENSCHEIN "SOFTWARE"
Nach der sehr soften Begrüssung unten, erspähe ich oben an der Rezi eine schlanke Fake-Blonde. Stellt sich aus, das ist SIE... Simona, von der Freubad Thread wo ich keinen Sex hatte und sie als 11 designierte. Riecht bitzelli nach 9 1/2, sprich Rauch. Aber holt mit Sympathie locker die 12! Top-Form, Top Manieren.
Rebecca kleine blonde am Sofa, ich merke mir das Stichwort "tits"
Claudia - TO DO! Perfekte Haltung und Gang. Knockout
Sheila. Längste Haare der Welt.
Jim.M. du schauen Jessica TIIIITTS
Me gustan las chichis, natur!!
Barfrau Annette macht mich mit ihrer unschuldigen no-makeup Visage WAHNSINNIG. Ich tuschle heimlich hinter ihrem Rücken "für so was würde ich extra..."; Antwort von G: "Das sagen fast alle..." - SHIT, ich hielt mich für speziell. Also gut bedient hat sie, immer da und freundich (bis jetzt)
______
ZIMMER MIT SIMONA
Wirklich alles was ich mir erträumt hatte. Lockeres Gespräch an der Bar. Das ist grad MEDIZIN für mich, denn etwas nervös bin ich schon, und ich kenne sie ja schon so lange ohne Sex... normalerweise wäre das Friendzone. Aber ist ja hier die FUCK-Zone hehe...Also jedenfalls beruhigt sie mich, und wir kuscheln uns aneinander zum das Geschäftliche regeln. Mein Freubad "Guide" (nicht Torsten... echter Insider und Fulltime-Freier) hatte mir schon etwas über Simona geflüstert, also frag ich mal vorsichtig: "Do you like hard ... I mean I am sorry,... not crazy. But if it is ok to ask, someone told me.... Do you like hard sex?"
Simona ohne zögern "IT'S THE BEST!" Sie scheint sich wirklich zu freuen! Grüne Augen supergreen im Licht des von-uns-ignorierten Televisionfussball, Volksverblödung
Dennoch einigen wir uns auf gute Kommunikation: Schlechte Erfahrung von mir: besser zweimal fragen, besser vorher sagen "You tell me if it's too much."
Nächste Hürde: das Zimer einfädeln! Johnny: "We can do whatever you like when you decide." Simona: "No, you decide." Johnny: "Ok, i decide. I decided that you can decide." Auf Deutsch: Ich habe entschieden, dass Du entscheidest.
________
Zweiunddreissig Minuten liege ich komplett verschwitzt im Zimmer 3, nach einem Thunder-Sex. Sehr langsam angefangen. Vor allem zarte Berührungen mit den Titties an meinem COCK!
Tittenfick dabei, vier Orgasmen, kein Sperma - HIGH FIVE!!!
(Ok, nummer 3 war mit Lusttropfen. Darum ungesattelt auf die Ţaţe, Natur.)
FAZIT FRAU
Simona Krebs. Zart mit den Händen, derweilen hart im Nehmen, geiles mini-Tattoo, Hammerbraut. Love forever. Einziges Manko ist dass sie raucht, und man sieht es an den Zähnen ein wenig.
übrigens hnt (den ich sehr schätze) Der Klebstreifen auf Sofas... kannst Du Dir vorstellen wofür die sind, ausser wie Du dachtest zum Flicken? ZB ist nicht seit bald einem Jahr unser ganzes schönes Schweizerland voller so Klebestreifen, na, dämmert's? Anyway
_______
Zum das aus dem Weg räumen:
VORBEREITUNG COVID
Ja, ich glaube es gibt ein Virus. Siehe die epische Thread hier. Was die Saunaclub-Beutezug-Vorbereitung angeht will ich einfach in Topform sein. Ohne Druck (Druck ist potentiell ungesund), aber wie beim Shuttlestart gab es bis zuletzt einen INTERRUPT-Knopf.
Weiteres Highlight im Sinne des Covid-Bigbrother-Regimes: Freitag & Samstag nicht in die Clubs, obwohl ich wollte. Bin zu lange an den Tagesplans hängen geblieben
Andere Clubs auf meinem Radar dieser Tage: Swiss und History. Insgesamt drei top-BJ Queens, Namen wiederholen wir nicht. Neuenhof hatte Probleme mit der Website. Update oder Hacker? Viele Frauen! Ist SP Regina DIE Regina?
Kommendes Highlight im ZEUS:
Amira (ex-Freubi, neulich Olymp)
_______
FAZIT CLUB
...folgt in TEIL ZWEI, bin ja noch hier, der Monster-Monday!
Vorschau... Mikaela (Virgo)
Notiz ohne Zusammenhang: bester platz im club ist das sofa im gang nahe rezi. die ladies kommen ständig vorbei, unterwegs zum Rauchen. dankt mir später
(Man kommt abnernichtsozum sgcheibem huch sghon ieder eine ufem Schoss)
__________
BONUS-FEATURE:
(Dabeim geschrieben, bin nicht wahnsinnig)
Bin ich ein Torsten-Troll?
Zur Antwort siehe meinen Bericht aus dem Olymp (Olymp ist schuld), wo eine es just da drauf anlegte. Sie war schlimmer als da steht, ... und jetzt kommt sie wieder! Also wenn der grosse TORMINATOR sie nicht (nett) motivieren kann, wird irgendwer ähnlich berichten! Tipp: Die mit den schönsten Titten, grösste Titten - und damals richtig mieser Laune. Evtl weil ich ja abgemacht hatte aber dann mit Miri-yam-yam (also Miryam) kurz mal fremd ging... egal... ich weiss wer ich bin und Ihr jetzt auch. Ich bin der wo Titten liebt und keine Geduld hat.
Ja, es stimmt dass Torsten uns Autoren schätzt - aber nie unehrlich und hat auch nie der Versuchung nachgegeben "Bitte schreibe xyz" (also nix Ernstes!) Er kennt sein Metier, seine Wale, und ich glaube ehrlich dass er (nebst power & cash) einfach die Community geniesst.
Ach ja, ich bin auch der Sickfuck Vitzefotze Präsident des 2020 etablietren und europaweit bekannten Club der Rosa Brillen. Wir sind blauäugig und stolz drauf. Ehrenfurzsitzende habe hiermit seit Plädoyer geschlossen und übergebe mich der weiteren Tagesunordnung.
#GiveMyLoveToRose
#JohnnyNoCash
#TellFucksLink Rosabrillenclub
Link johnnyGS-Thread
Der Autor "JohnnyGS"
für nicht-thematische Meinungen, Views und Beleidigungen -
Ein Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja (Zeus) gemacht? Wenn ja welche? Danke für die vielen Antworten.
Ich hatte mit ihr im August das Vergnügen. Damals noch im Olymp.
Mit Sonya und Melanie (bis vor kurzem im Aphrodite) haben wir einen Dreier gemacht.
Ich kann sie auch nur rühmen.
Sie ist sexy. Es war ein reines Vergnügen mit den beiden Damen. Und sie hat auch einen guten Sinn für Humor.
Apropo Aussehen: für mich ist sie die junge Nina Hagen. Rock'n'Roll
-
Ein Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja (Zeus) gemacht? Wenn ja welche? Danke für die vielen Antworten.
Ich hatte (noch) nichts mit ihr aber hier ein Kommentar von einem Kollegen, der gestern mit ihr gezimmert hat:
„war sehr gut, ich kann sie dir nur empfehlen „
Über ihr Aussehen kann ich dir keine genauen Details verraten, da sie gestern fast immer besetzt war.
Vielleicht hilft‘s trotzdem 😊
-
Also ich sehe es ähnlich wie hnt, ich war auch an einem Dienstag dort irgendwie waren die Girls unmotiviert am herumhängen, oder hielten sich in der Garderobe auf.
Als ich letzte Woche am Freitag da war, war sehr viel los, alle Top Shots denn ganzen Abend besetzt, ist ja gut für die Girls jedoch als Gast wenn man so ein Packet kauft ziemlich zum davonlaufen, von daher werde ich ganz sicher nicht mehr so ein Packet nehmen.
Im allgemeinen hat mir die Crew und die Girls im Olymp viel besser gefallen, man merkt im Mittelland herrscht mehr Konkurrenz und zudem ist die Kaufkraft tiefer anzusiedeln.Alle schreiben immer von Thorsten, sicher macht er einen ganz guten Job, jedoch sollte man auch mal erwähnen dass die emsige und korrekte Morena, und die aufgestellte Elena sowie Katharina und Deniz den Laden hervorragend führen, und dass als Team.
-
So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.
Nach dem Eintrittsprozedere, (welches ich ganz gut gelöst finde) das XL Paket gewählt und auf in die Schlacht.
Weiss jetzt grad nicht wie ich es hier schreiben soll, mein Eindruck war irgendwie zwiespältig.
Einerseits von der Raumaufteilung und dem Wellnessangebot bis zur Einrichtung einer der schöneren Clubs die ich kenne, andererseits ist doch an einigen Stellen eine Auffrischung nötig. In der Dusche in der Herrengarderobe sollte dringend jemand das Abflussgitter anschauen, es ist irgendwie in einer Vertiefung und wenn man auf den scharfkantigen Rand tritt besteht Verletzungsgefahr. bei den Duschen im Wellnessbereich könnte man die Armaturen ersetzen da bröckelt der Chrom doch ziemlich ab und die Armaturen sind teiweise arg verkrustet. Silikonfugen sind auch am abbröckeln. Eine Dusche ist ausserdem defekt. Im Barbereich sind die Sofas doch auch schon älter, mehrere haben Löcher im (Kunst?) Leder und an einer Stelle wurde sogar die Sitzfläche mit Klebeband geflickt. Wenn man dann so unterbeschäftigt (dazu später mehr) auf der Couch liegt fallen einem halt auch noch die Schimmelflecken an der Decke auf. Im eigentlich schönen Restaurant einen Burger gegessen, der war soweit ganz gut. Leider musste ich meinen Sitzplatz genau aussuchen weil es auf 2 Tischen eingetrocknete Saucenflecken hatte und auf einem Tisch dreckiges Geschirr stand.
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches, den Damen.
Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.
So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend. die Bardame hielt sich öfters an der Rezeption auf um dort mit Gaby zu quatschen. 1-2 Wgs waren zwischenzeitlich auch immer wieder dort auf der Bank am abhängen. Irgendwie wirkten sämtliche Anwesenden etwas lustlos auf mich. WGs anlächeln und winken hatte mehrmals ein winken und vorbeilaufen zur Folge. Schade
Ich weiss nicht ob es am Dienstag lag und die Belegschaft vom Wochenende noch müde war, oder an der Enttäuschung nicht an der Party dabei zu sein, oder weil Torsten der Motivator und Antreiber (meine ich absolut positiv!) nicht anwesend war. Als kleines Beispiel sei hier das Fumoir im EG erwähnt. Während meinem Aufenthalt von ca. 5h (16:30 - 21:45) wurden die Aschenbecher nicht gelehrt. Auf sämtlichen Tischen waren am späteren Abend die Aschenbecher gut gefüllt und auf einem Tisch lag während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine Folie von einer Zigarettenpackung.
Mit Mühe und Not habe ich dann zu später Stunde noch meine 2x30min verbraucht. 1x mit einer Bekannten aus einem anderen Club, 1x mit einer mir bis dahin unbekannten Lady.
Da ich aufgrund meines Gesamteindruckes auch nicht mehr top motiviert war, möchte ich hier nicht negativ über die Damen schreiben. Ich trage deshalb sicherlich eine Teilschuld an den beiden mittelmässigen und teilweise lustlosen Zimmererlebnissen.
Ich weiss das tönt jetzt nach viel gemeckere und als ob ich nur negatives gesucht habe aber aufgrund der sehr positiven Berichte hier, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch.
Da ich Thorsten aus Freubadzeiten kenne, gehe ich davon aus dass diese "Atmosphäre" nicht Clubstandard war und er sicherlich wie damals im FB mit viel Elan ans auffrischen der Clubinfrastruktur gehen wird.
Daher werde ich, den an sich sehr schönen Club, sicherlich wieder besuchen. Das nächste mal aber eher wieder am Wochenende und nicht an einem Hangover-Dienstag.
Grüsse HNT
-
[...]Übrigens tust du ja dasselbe in "deinem" Club Elegant.
[...]
Genau....Darum freut den Hardn'Rocker Deine Ausdauer.👍😇🙊
-
Die Problematik mit den prekären Duschen habe ich schon in vielen Clubs erlebt.
Dabei ist eine Sanierung, z.B. mit grossformatigen Platten und einigermassen vandalensicheren Armaturen gar nicht mal so aufwendig und gibt was her, denn irgendwie sind diese Nassräume ja so etwas wie ein Mass für die Sauberkeit in einem Club.
Und was die anwesenden girls betrifft:
Ich war gestern im Zeus, von den über 30 Frauen auf dem TP habe ich praktisch alle irgendwann einmal gesehen.
Don Phallo
Ein Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja (Zeus) gemacht? Wenn ja welche? Danke für die vielen Antworten.
-
Ja da staune ich selber auch immer wieder.
In vielen Clubs sind die Duschen die reinsten Tropfsteinhöhlen und schwarze fleckige Fugen findt man auch an vielen Orten. Dabei gibt es für kleines Geld gute Putzmittel zum einsprühen, nur muss das von Anfang an und regelmässig gemacht werden. Richtiges putzen ist schwieriger als gedacht..... 😂
Auch neue Armaturen sind wie du richtig schreibst, ohne grössere (teure) bauliche Massnahmen zu montieren.
Was im Restaurant das WC, ist im Saunaclub der Duschbereich, nämlich eine Visitenkarte des Clubs.
Leider scheinen sich viele Clubverantwortliche dessen nicht so bewusst zu sein.
Hab grad den TP angeschaut, ev. muss ich mein Versprechen an Torsten, brechen.
Dann muss er doch bis morgen noch die Duschen fixen.... 🤣🤣🤣
Grüsse an alle hnt
-
Die Problematik mit den prekären Duschen habe ich schon in vielen Clubs erlebt.
Dabei ist eine Sanierung, z.B. mit grossformatigen Platten und einigermassen vandalensicheren Armaturen gar nicht mal so aufwendig und gibt was her, denn irgendwie sind diese Nassräume ja so etwas wie ein Mass für die Sauberkeit in einem Club.
Und was die anwesenden girls betrifft:
Ich war gestern im Zeus, von den über 30 Frauen auf dem TP habe ich praktisch alle irgendwann einmal gesehen.
Don Phallo
-
Hahaha... an der vielen Berichten ist der Don Phallo nicht ganz unschuldig. 😇
Der Hardn'Rocker ist beeindruckt, mit welchem Elan er dort das Feld beackert und sich durch das Line-Up furcht....wobei ihm die starke Line-Up Verbesserung der letzten Wochen offensichtlich unermessliche Elan verleiht. 👍
Das hast du schön gesagt...
In der Tat "arbeite" ich mich seit einiger Zeit durch den Tagesplan, aber die todo-Liste wird immer länger, weil immer wieder neue beauties von irgendwoher auftauchen, die ich noch nie gesehen habe.
Und die Favos wollen ja auch immer wieder berücksichtigt werden...
Das aktuelle Lineup ist wirklich hammermässig...
Übrigens tust du ja dasselbe in "deinem" Club Elegant.
Don Phallo
-
Zitat Hard'n Rocker
"Aber wie schon oft im Forum erwähnt sind ja die Girls das Wichtigste. Blöd nur, wenn man nicht die gewünschten Damen in die Kiste kriegt. In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Wochen immer mehr als 30 Girls auf dem Tagesplan waren, wovon der Hardn'Rocker fast 20 als sehr lecker beurteilte, ist es ja schon wahnsinniges eher unwahrscheinliches Pech, dass eine Party in einer Suite gleich alle TopShots absorbieren soll...." Zitat Ende
Am Dienstag warens soweit ich mich erinnern kann 16 auf dem TP.
wenn dann 6 auf Party sind und 4-5 sonst noch am Zimmern, dann bleiben halt nicht mehr viele.
(Angaben nur geschätzt, da ich grundsätzlich keine Präsenzliste führe)
Wie schon in meiner Antwort an Torsten geschrieben, kann sowas halt mal passieren. Solange es nicht regelmässig passiert kann ich damit leben. Echte Arschkarten habe ich in den letzten Jahren fast keine erlebt, also jammern auf hohem Niveau.
So, ich für meinen Teil hab meinen Senf dazu gegeben.
Mehr zum Zeus gibts nach meinem nächsten, hoffentlich erfolgreicheren, Besuch.
-
Hallo Freunde
Gestern war der ideale Zeitpunkt um wieder einmal im Zeus vorbeizuschauen.
Nette Begrüssung von einem Forumskollegen noch bevor ich überhaupt ganz im Club war. Wahrscheinlich war gestern Wallfahrtstag für Pilger der besonderen Art....
Paket gelöst und rein ins Vergnügen.
Zweimal eine halbe Stunde lies ich mich im Wellnessbereich durch ein Blaskonzert verwöhnen. Es fühlte sich wunderbar an
Wenn nur die Liegestühle nich so tief wären. Für alte Männer mit einer (noch) glühenden Lunte nicht einfach dort wieder hochzukommen...
Zwei Girls musste/durfte/konnte ich auch mit meinen magischen Händen verwöhnen. Nein nicht was ihr jetzt wieder denkt. Massage natürlich
Mehrere längere und kürzere Gespräche mit Forumskollegen rundeten den Aufenthalt ab. Auch Meister Torsten war anwesend und schaute das alles funktionierte.
Über die Dinge die verbessert werden sollten wurde schon geschrieben. Das muss ich nicht wiederholen.
Ein schöner und entspannender Kuraufenthalt in Küssnacht. Wahrlich ein passender Name für den Standort eines Saunaclubs.
PS: Frauenfeld ist auch ein guter Name. Fehlt nur noch ein Freudenhaus in der dünnen Luft auf dem Jungfraujoch....
Gruss an alle
Matterhorny
-
So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.[...]
Hahaha... an der vielen Berichten ist der Don Phallo nicht ganz unschuldig. 😇
Der Hardn'Rocker ist beeindruckt, mit welchem Elan er dort das Feld beackert und sich durch das Line-Up furcht....wobei ihm die starke Line-Up Verbesserung der letzten Wochen offensichtlich unermessliche Elan verleiht. 👍
Die von Dir und von snowsurf18 angesprochen Instandhaltungsmängel sind dem Hardn'Rocker bei seinem letzten Besuch auch aufgefallen. Aber damals war es wenigstens was Tische und Aschenbecher betrifft sauber....war ja auch nicht so eine Kunst bei 5 Gästen und ca. 8 erspähbaren Damen.... die TopShots vom Dienst fehlen damals auch.... Daher kann Dir der Hardn'Rocker nachfühlen.... vor allem wenn man sich mit einem XL Paket 📦 schon gebunden hat ist das sehr sehr ärgerlich....Der Hardn'Rocker hatte es fa besser und nur den Eintritt verloren.
Schade, dass Dir diese Mängel den Club Besuch gehörig verdorben haben.
Vielleicht berichtet einer, wenn der Club sich diesbezüglich verbessert hat.
Aber wie schon oft im Forum erwähnt sind ja die Girls das Wichtigste. Blöd nur, wenn man nicht die gewünschten Damen in die Kiste kriegt. In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Wochen immer mehr als 30 Girls auf dem Tagesplan waren, wovon der Hardn'Rocker fast 20 als sehr lecker beurteilte, ist es ja schon wahnsinniges eher unwahrscheinliches Pech, dass eine Party in einer Suite gleich alle TopShots absorbieren soll....
#punisoitquimalypense
-
Lieber hnt,
Danke für Deinen Bericht.
Es stimmt alles, was Du schreibst und wird an dieser Stelle von mir auch nicht schöngeredet.
Wie Du ja auch schon festgestellt hast, war ich am Dienstag leider nicht im Haus.
Irgendwann am Abend habe ich auf der Autobahn per Telefon erfahren, dass einer unserer Gäste, der für Langzeitbuchungen bekannt ist, anwesend war und jede Menge Damen mit auf die Suite genommen hat. Von meinem aktuellen Aufenthaltsort aus war es leider nicht möglich auf diese Situation für Dich und die anderen Gäste gerecht reagieren zu können.
Die Situation wurde intern aufgearbeitet. Jeder Mitarbeiter weiss nun, was in einem solchen Szenario zu tun ist. Es wird während meiner Zeit im Zeus nicht mehr vorkommen. Dies verspreche ich hier und jetzt mit meinen Worten.
Das Küchenpersonal wurde eben nochmals instruiert und stellt auch die von Dir angesprochenen Probleme sofort ab.
In der neuen Raucherlounge im Parterre wird auch ab sofort Personal abgestellt, um dort nach dem Rechten zu sehen und für Ordnung zu sorgen.
Wir haben die Infrastruktur selber schon unter die Lupe genommen und werden punktuell renovieren.
Nun kann ich mich hier nur in aller Form bei Dir und allen anderen enttäuschten Gästen entschuldigen.
Wir hoffen, Dich trotzdem bei einem anderen Besuch wieder begrüssen zu dürfen.
LG Torsten
Das was Hnt aufgezählt hat habe ich dem Andy schon im Sommer 2019 gesagt von Angesicht zu Angesicht. Anscheinend zählt der Geschäftsführer im Zeus nicht viel. Die Garderobe war damals schon eine Zumutung. Zeit hatte man genug um den Kasten zu renovieren wie es sich gehört.
Bin gespannt ob sich was verändert jetzt wo der Super Thorsten da dass sagen hat. Wäre dem Zeus zu wünschen das es im alten Glanz wieder erstrahlt.
-
Hallo Thorsten
Zuerst einmal ein Kompliment für deine Super Reaktion.
Wie du schreibst sind am letzten Dienstag offensichtlich ein paar Sachen zur selben Zeit passiert und das Personal ist nicht jeden Tag in Bestform. Das kann es geben und ist nicht vorhersehbar. Wer kennt das nicht aus seinem eigenen Job.
Langzeitbucher mit mehreren Damen, sind aus Club und WG - Sicht, sicher erfreulich, für die Gäste die dann aber mit dem kümmerlichen Rest der noch verfügbaren Damen auskommen müssen eher weniger toll. Kann halt passieren.
Entscheidend ist doch wie darauf reagiert wird. Da ist dein Statement schon ein sehr guter Anfang. So wie wir Gäste dich vom FB her kennen werden sicherlich auch Taten folgen.
Dass du jetzt aber wegen mir noch Nachtschichten zum reparieren und renovieren der Duschen einlegen musst, muss nicht sein. Deshalb gehe ich am WE in einen anderen Club. Die To F**ck - Liste ist lang genug.
Aber wie gesagt ich komme gerne wieder mal zum rein schauen, denn der Club an sich gefällt mir vom baulichen her, sehr gut.
Gruss HNT
-
Lieber hnt,
Danke für Deinen Bericht.
Es stimmt alles, was Du schreibst und wird an dieser Stelle von mir auch nicht schöngeredet.
Wie Du ja auch schon festgestellt hast, war ich am Dienstag leider nicht im Haus.
Irgendwann am Abend habe ich auf der Autobahn per Telefon erfahren, dass einer unserer Gäste, der für Langzeitbuchungen bekannt ist, anwesend war und jede Menge Damen mit auf die Suite genommen hat. Von meinem aktuellen Aufenthaltsort aus war es leider nicht möglich auf diese Situation für Dich und die anderen Gäste gerecht reagieren zu können.
Die Situation wurde intern aufgearbeitet. Jeder Mitarbeiter weiss nun, was in einem solchen Szenario zu tun ist. Es wird während meiner Zeit im Zeus nicht mehr vorkommen. Dies verspreche ich hier und jetzt mit meinen Worten.
Das Küchenpersonal wurde eben nochmals instruiert und stellt auch die von Dir angesprochenen Probleme sofort ab.
In der neuen Raucherlounge im Parterre wird auch ab sofort Personal abgestellt, um dort nach dem Rechten zu sehen und für Ordnung zu sorgen.
Wir haben die Infrastruktur selber schon unter die Lupe genommen und werden punktuell renovieren.
Nun kann ich mich hier nur in aller Form bei Dir und allen anderen enttäuschten Gästen entschuldigen.
Wir hoffen, Dich trotzdem bei einem anderen Besuch wieder begrüssen zu dürfen.
LG Torsten
-
So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.
Nach dem Eintrittsprozedere, (welches ich ganz gut gelöst finde) das XL Paket gewählt und auf in die Schlacht.
Weiss jetzt grad nicht wie ich es hier schreiben soll, mein Eindruck war irgendwie zwiespältig.
Einerseits von der Raumaufteilung und dem Wellnessangebot bis zur Einrichtung einer der schöneren Clubs die ich kenne, andererseits ist doch an einigen Stellen eine Auffrischung nötig. In der Dusche in der Herrengarderobe sollte dringend jemand das Abflussgitter anschauen, es ist irgendwie in einer Vertiefung und wenn man auf den scharfkantigen Rand tritt besteht Verletzungsgefahr. bei den Duschen im Wellnessbereich könnte man die Armaturen ersetzen da bröckelt der Chrom doch ziemlich ab und die Armaturen sind teiweise arg verkrustet. Silikonfugen sind auch am abbröckeln. Eine Dusche ist ausserdem defekt. Im Barbereich sind die Sofas doch auch schon älter, mehrere haben Löcher im (Kunst?) Leder und an einer Stelle wurde sogar die Sitzfläche mit Klebeband geflickt. Wenn man dann so unterbeschäftigt (dazu später mehr) auf der Couch liegt fallen einem halt auch noch die Schimmelflecken an der Decke auf. Im eigentlich schönen Restaurant einen Burger gegessen, der war soweit ganz gut. Leider musste ich meinen Sitzplatz genau aussuchen weil es auf 2 Tischen eingetrocknete Saucenflecken hatte und auf einem Tisch dreckiges Geschirr stand.
Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches, den Damen.
Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.
So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend. die Bardame hielt sich öfters an der Rezeption auf um dort mit Gaby zu quatschen. 1-2 Wgs waren zwischenzeitlich auch immer wieder dort auf der Bank am abhängen. Irgendwie wirkten sämtliche Anwesenden etwas lustlos auf mich. WGs anlächeln und winken hatte mehrmals ein winken und vorbeilaufen zur Folge. Schade
Ich weiss nicht ob es am Dienstag lag und die Belegschaft vom Wochenende noch müde war, oder an der Enttäuschung nicht an der Party dabei zu sein, oder weil Torsten der Motivator und Antreiber (meine ich absolut positiv!) nicht anwesend war. Als kleines Beispiel sei hier das Fumoir im EG erwähnt. Während meinem Aufenthalt von ca. 5h (16:30 - 21:45) wurden die Aschenbecher nicht gelehrt. Auf sämtlichen Tischen waren am späteren Abend die Aschenbecher gut gefüllt und auf einem Tisch lag während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine Folie von einer Zigarettenpackung.
Mit Mühe und Not habe ich dann zu später Stunde noch meine 2x30min verbraucht. 1x mit einer Bekannten aus einem anderen Club, 1x mit einer mir bis dahin unbekannten Lady.
Da ich aufgrund meines Gesamteindruckes auch nicht mehr top motiviert war, möchte ich hier nicht negativ über die Damen schreiben. Ich trage deshalb sicherlich eine Teilschuld an den beiden mittelmässigen und teilweise lustlosen Zimmererlebnissen.
Ich weiss das tönt jetzt nach viel gemeckere und als ob ich nur negatives gesucht habe aber aufgrund der sehr positiven Berichte hier, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch.
Da ich Thorsten aus Freubadzeiten kenne, gehe ich davon aus dass diese "Atmosphäre" nicht Clubstandard war und er sicherlich wie damals im FB mit viel Elan ans auffrischen der Clubinfrastruktur gehen wird.
Daher werde ich, den an sich sehr schönen Club, sicherlich wieder besuchen. Das nächste mal aber eher wieder am Wochenende und nicht an einem Hangover-Dienstag.
Grüsse HNT
-
-
Lago mio, jetzt bin ich unruhig etwas schweissgebadet aus meinen herrlichen Träumen erwacht!
Ich bin sehr pflichtbewusst und mir ist noch eine Dame in meinem ersten Wohlfühltext untergegangen. Welche mich auch sehr sanft in die Wogen der Lüfte geblasen hat.
Erratet ihr es ? Genau die liebe, sanfte und anschmiegsame lustige aufgestellte lebensfrohe Tamy.
Ich fühle mich immer sauwohl nach den tollen kuschligen Erlebnissen mit den Frauen.
Zum Leben gehören Illusionen. Toll wie wenig es braucht uns Männer glücklich zu machen.
Schön mit euch ! 😀✌
-
Wie sagt man so schön aller guten Dinge sind drei, jetzt sollte es klappen mit meinem Erstlingswerk. Irgendwie habe ich 2 Wohlfühltexte meinerseits irgendwo in den Sand des Forums gesetzt hihihi. Vielleicht tauchen sie mal in einer Ecke auf.
Halli hallo miteinander seit ca.3 Jahren, ab meinem ersten wunderschönen Besuch im Freubad wo ich auch Torsten kennen lernte, amüsiere ich mich köstlich ab den interessanten, kreativ formulierten Erlebnisberichten eurerseits im Forum.
Wo kann man die Seele nicht besser baumeln lassen als in einer Oase wie im Zeus mit Wellnessmöglichkeiten, Gaumenfreuden ausgelöst durch individuelle Kochkünste der jeweiligen Köche, Erotik mit fantastischen, bildhübschen, intelligenten, lieben Frauen. Ganz einfach wie in Römerszeiten verwöhnen lassen.
Im Zeus habe ich tolle Zimmer die meinem Gusto entsprechen erlebt, da die Kommunikation mit der jeweiligen Ausgewählten in deutsch sehr gut möglich ist.
Ich nahm bereits 4 mal die kurzweillige 1 std. 20 min. Hinfahrt auf mich, um mich zu erholen und die Akku's aufzuladen. Ich hatte schon schöne erotische Momente mit Alexa,Iris,Ivette und der sehr charmanten Rebecca welche ich gerne bei meinem 5 Besuch buchen will.
Hier sieht man wie sich die Frauen auf die Bedürfnisse des Gastes einstellen und ein Geschpür haben wie es um die Vorlieben steht. Denn ich kann alle 4 Damen bestens empfehlen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip Richtung Küssnacht in die Wohlfühloase Zeus. Da kann mit den gleichgesinnten Kollegen, die ich im Club kennen lernte das soziale Spinnennetz weitergespunnen werden.
Sei es in einer Ausschnaufpause nach dem erotischen Spass im Zimmer im hauseigenen Pool oder auf der Couch beim falschen mitsingen von Interpreten ab der Stereoanlage.
Schön mit euch !!!
-
Hallo zusammen,
bis Ende Oktober wurden ich und einige Schreibkollegen vermutlich noch belächelt. Warum? Wir schwärmten vom Zeus.
Jetzt, wo andere Kantone die Clubs geschlossen haben, ist das Zeus einer der angesagtesten Clubs. Woran liegt das? Sicher nicht nur an Torsten.
Das Zeus war auch vorher schon sehr angenehm, hat einen tollen Wellness-Bereich und liebenswerte Ladys. Diese geben mir immer das Gefühl willkommen zu sein. Das aktuelle Line-Up ist natürlich eine Bereicherung für den Club. Mein Wunsch für die Zeit nach Corona wäre eine vermehrte Zirkulation der Girls in der Zeus-Olymp-Cleo-Gruppe.
Ja, ich stehe auf Frauen mit Ausstrahlung und Top-Service. Für mich muss es kein Baby-Face-Girlie sein.
Bei meinem letzten Besuch bin ich erneut dem Charme von Lady Zeus erlegen und habe mit ihr einen tollen Abend verbracht. Herzlich, lustig, zärtlich, anschmiegsam, wild - diese Frau ist für mich der absolute Volltreffer.
❤️ Lady Zeus ❤️ danke, dass es Dich gibt.
Seebuob
-
Langs wars her das ich hier ein Clubbesuch Bericht einreichte.
Seit langen bin ich nur noch im Underground in den Clubs unterwegs ,haltete mich unter dem Radar .Ich war damals am letzten Cleo Abend bevor der Kanton die verschärfte Regeln durch zog .Und seither unter dem Radar unterwegs .
Meine Geschichte begann vor einer Woche im Zeus ,ich war damals das erste mal im Club ,schon viele dinge gehört auch vor der Corona Zeiten .
Aber weil der Weg zuweit war hat es mich nie hingeschlagen .Aber das hat sich seit Corona Zeiten geändert,da die Schweiz wie ein Fliegenteppich in Sachen Rotlicht durchzieht muss man dinge ausprobieren die man sonst nicht macht.
Also Samstag letztes Weekend mit paar Kumpels hingefahren ,die Obligate Corona BAG Schutzkonzept Check In erledigt.
Dann ab in den CLub und mir viel ein Girl auf mit Geilen Blauen Dreahtlocks Endzeit Rastas Haaren .Namens Nahin
Sie stach aus der Schwarze Haaren Frauen Dominanz heraus und war immer am herumzappeln,tanze wie ein Power Batterie durch den Abend .
Leider hat sie mich nicht wirklich beachtet obwohl sie bei meinem Kumpel der aus Armenien kommt und sie Teil aus Asserbeidschan und Rumäninen Elternteil hat .Und da die 2 Ländern im moment ziemliche Turbulente Geschichte haben (bergkarabach Krieg).Hatten sie sich perfekt verstanden ,ja was im Puff für Nationlitäten aufeinander Treffen die im Realen Krieg haben aber nicht im Puff .
Aber sie guckte mich nur paar mal an aber sprach mich nie an ,also musste ich die iniative ergreifen und sagte ihr so solle doch wenn sie Frei wäre zu mir kommen .
Bin eher der Typ der mag wenn sich die Frauen auf mich zukommen als ich zu ihnen .
Sie sagte gerne ,leider war sie lange besetzt ,und weil die CLubs 23.00 schliessen,wurde es am diesen Abend nichts mehr ,aber kurz zum schluss kam sie noch zu mir und ich sagte ihr ;ich würde in einer Woche wieder kommen und hoffe sie wäre dann da für mich .
Sie nickte und gab mir ein küsschen und ich hatte eine riesen vorfreude.
-----
Die Woche ging extrem dahin und es wurde wieder Samstag
mit Paar Kumpels abgemacht sogar fast wieder unsere alte Puff Clique war wieder vereinnt,wie in den alten Zeiten.
Das Obligate Check In bei der Gabi erledigt und rauf in Puff Paradies rein.
Kaum an der Rezi wer stand da in voller Pracht diesmal in Natura Haaren die sogar noch schöner war als mir den Blauen Rastas ,sie kamm direkt zu uns zuerst mein Kollege begrüsst ich dachte naja ok ,aber dann sprang sie mich an wie ein verliebtes Teenygirl und umarmte mich und Küsste mich .WOW
Musste mich kurz umziehen und schon waren sie zurstelle und wir waren unzertrennlich ,wir gingen runter in Fumoir Bar wie ein verliebtes Paar,sie kuschelte direkt an mich wie ich es mag grr....
Wir hatten es lustig haben geplaudert und immer wieder kuschelte sie sich an mich und ich durfte immer wieder ein küsschen geben ,nach paar momenten ,fragte sie mich war wir machen ich sagte gehen wir ins Zimmer .
Denn mein kleiner in dem Badetuch machte sich bemerkbar.Und ich war auch ziemlich nervös wie einer meiner ersten Clubbesuche.
Rauf an die Rezi halbe Stunde gebucht ,ging kurz duschen legte dabei mein Schrankschlüssel neben der Dusche und ging ins Zimmer vor lauter nervösität von ihr hatte ich doch glatt den Schlüssel in der Dusche vergessen ,also ups wieder zurück in die Gaderobe und zum Glück war er noch da ,husch wieder ins Zimmer und sie gleich gepackt und .............ja wegen der Corona Pandemie erzähle ich hier nicht mehr weiter ,aber was ich sagen kann sie ist ne wucht hammer ,sie kann küssen wir waren wie ein verliebtes junges Teenypaar im Bett ,seit langem nicht mehr so ein geiles Zimmer gehabt und spez für green sie hat ein Pussy piercing.
Wir quatschen noch über Gott und die Welt und gingen zur Rezi um den Schlüssel abzugeben und zu bezahlen .Und wie immer sehe ich die Puff Freunde Familie im Zeus egal wie weit man fährt oder egall welche Tage man geht man sieht immer jemand ,man könnte schon denken war das ein Deja Vu.
Ja Nahin so heisst die Dame sie ist wirklich ein Power Frau kann extrem erotisch frech Tanzen macht sogar der Spagat und macht auch Streetfight also seit brav zu ihr !¨HIHI
Später gingen wir nach oben in Restaurant um einen XXL Burger zu Schlemmen und muss sagen am diesem Abend war er köstlich.
Da ja YB gegen Basel spielte wollten wir denn noch im Club schauen ,aber man kann sich nicht wirklich auf den Match konzentrieren weil immer wieder ein Heisses Girl unter dem Bildschirm auftaucht.
Aber YB hat den Macht für sich endschieden und mein Körper macht sich langsam bemerkbar war seit 3.30 wach und wurde so richtig saumüde also gingen wir früher als 23.00 wieder nachhause .
Mein Fazit:der CLub ist genial ,leider nicht gerade um die Ecke von mir aber ein Trip ist es wert,schon alleine der Wellness Bereich mit den Pools und Saunas und das im einem Industriegebäude hätte man von aussen nicht gedacht.Die Girls eine schöner als die anderen man hat es schwer als Kunde sich zu entscheiden.
TP stimmt voll dank Torsten aber da habe ich auch kein bedenken ,wenn er was managt dann mit erfolg.
Weiter so
-
Bekanntmachung: Der Bär war unterwegs ..
Nachdem ich das warme Bett verlassen habe, auf die Uhr schaute, meldete sich der Hunger und das Navigationsgerät... nicht TomTom oder Genesis.. was es da auch geben mag.. daher, den Schlüssel geschnappt, nachdem ordendlich Nass über den Körper fliesste und am Schluss noch sowas duftetes am Body kleben blieb, ins Auto ... Ich musse nicht lange überlegen, wohin es mich verzieht, denn... Zeus .. der 1. Club in der Schweiz seiner Art ...
Kleine Anmerkung: ich war da schon da im Zeus, jung, frech und am arbeiten Nicht so wie ihr denkt, aber wer es interessiert: Unter den vielen Handwerker war ich dabei, den Club aufzubauen .
Aber seit dem Tage, war ich nicht mehr da. Warum kann ich nicht sagen. Also hingefahren, fast im Blindflug, ums Haus gefahren und das Auto ordenlich vor dem Eingang parkiert. Nach dem, als ich noch ne Kippe geraucht habe => mach ich immer vor jedem Club <= ging es zum Schnelltest an der "Coronastation". Die Daten hinterlassen.. die Treppe hoch und da hörte ich schon einige bekannte Mitschreibern am Flirten. Ein kurzes Hust Hust und die Maske etwas tiefer gezogen, wurd ich erkannt. Mit grossen Lachen wurde meine Anwesenheit begrüsst und ich löste den Eintritt.
Ab in die Umkleide und runter mit der Wäsche, rein ins Badetuch und dann raus an den Empfang. Dann ... ich versank in Träumen > Deja vu < .. ich endeckte mich, vor meinen Augen, wie ich auf Leitern herum turnte und die Leitungen anschloss, kurz aus den Gedanken rausgeworfen, denn ein Schulterklopfen brachte mich dazu, ein weitere Schreibling zu begrüssen.. danach weiter erstmal durch den Klub getigert, immer vor augen .. ach da gehen die leitungen durch.. ect.... ja, so kann es gehen....
Nachden die Gedanken einigermassen sich verflogen , respektiv ich lief fast in die Bar hininein und da stand noch ein Girl, zog es mich, da sich ja der Hunger meldete, in die oberen Etagen.. Buffet . Eier Speck und Brot, neben eininge Schreiberlinge gegesen, ging es dann in den Clubraum zurück und zur Beobachtung... denn allmählich erschienen die Girls und das eine andere Gesicht ist darunter... ein herrlicher anblick... Aber da es noch etwas früh war, für ein Zimmergang wurde erstmal unter den Gesichtern berichtet, welche was wie wo warum ect. bietet und wer zu wem *passen* könnte, denn ich war, natürlich erstmal auf der TP gelangt und habe da 2 - 3 Namen gefunden, wo mich ansprechen könnten. Dies wurde erstmal besprochen..
Da ich ja Kippe rauche, konnte ich zu 2 Punkte rauchen gehen.. Punkt 1: die Bar rechts unten bei der Coronastation oder Punkt 2: der Balkon .. da es sonnig war, ging ich da raus und merkte, obwohl die Temperatur nicht sommerlich waren, kalt war es auch nicht... zurück in den Club, siehe da, an der Bar sass meine erste auf der Liste der Girls.. zuerst war ich etwas skeptisch und dachte mir, erstmal beobachten und betrachten.. einer der SChreiblinge meinte dann, da kannst du keinen Fehler machen.. ich meinte.. ich weiss es noch nicht, schüttelte erstmal den Kopf... unbemerkt und wenn bemerkt, ich hatte *Nackenschmerzen*..
Nach und nach fühlte sich die Clubanlage mit den Girls und dann kam ER... Thorsten Mania im Haus.... ein kurzer Schwatz und abklärung ob die 2 weiteren Girls erscheinen, meinte er: die eine kommt morgen.. die anderen etwas später in der Woche.. ich reisste die Augen auf und meinte: okay, kann passieren und war etwas frustiert, naja, nicht lange, denn eine schwarzebraune Kaffebohne, wo ich schon aus anderem Club kannte, sprach mich an und meinte: SIe habe mich ja da auch gesehen, aber leider hatte sie nie zeit für mich, sie meinte: sie will mich heute.. . ich war etwas erstaunt und meinte: Okay, dann reden wir später.. denn meine augen erbilckten etwas, was ich nicht auschlagen konnte: Das Girl an der Bar, das Girl auf der TP Favo Liste von mir. Gekonnt und leichtfüssig huschte Sie durch die Männerreihen durch und stach dann, mir etwas verwundert, zu meinen Platz hin.
Ein intensives Gespräch und es stellte sich heraus, doch dem Bär passt das Girl und buchte so das erste Zimmer...
*Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....
Nach den Zimmer mit einem grossen Grinsen, zum Glück gab es die Maske, wieder zurück in den Club und wollte relaxen.. nix da, eininge Schreiblinge stachen auf mich ein und meinte: erzaehle..
nix da.. ich meine nur kurz: es passte super...
So gegen Abend knurrte mir wieder der Magen und der Weg zum Buffet kannte ich. Kurze Ansage an unter den anwesenden Schreiblinge und schon waren wir unterwegs zum Essen.. also der Burger schmeckte gut und meine Wünsche, Allergie geplagt, wurden erfüllt. Danach ging es dann den Pool testen, das Wasser war etwas kälter als gedacht und das war gerade auch gut, denn die Caffebraune Schönheit rekelte sich gerade wieder zurecht. Einige Girls hatten sich umgestylt und umgezogen, aber nur die Farben ändert sich, nicht die Stoffmengen...
Nach dem relaxen, auch wieder langsam Lust bekommen habe, die 2te Runde einzuläuten, war es mir klar, mit wem ich ging und wie lange es dauert. Dies wurde bestätigt, als das Girl mich suchte, um sich um mich zu kümmern. Ich tat es wie ein Gentelmen und meinte, das ist der Startschuss für die 2te Runde.
*Aus Respekt zu den Damen wird über den Zimmergang nichts geschrieben, denn, der Bär ist der Meinung, dass jede Dame ihren Service und ihr bestes gibt, auch wenn es am ende um das Geld geht, aber die Illusion ist wichtig und nicht jeder Bademantelträger und jede Dame empfindet das selbe, wie der Bär. Ich bitte dies zu respektieren*....
Nach der letzten Zimmer, meldete sich meine Müdigkeit und ich verabschiedete mich von allen,
die noch anwesend waren mit den Worten: Bis später bis noch vor Weihnachten ....
Ich fuhr meine Strecke nach Hause und stellte fest, oh Tombola .. nach 23 Uhr, schaute ich auf die HP und musste feststellen... der Bär ging leer aus.. naja:
"Pech im Spiel, Glück mit dem Zimmergang"
Mit diesen Worten wünsche ich, sofern noch bis dahin liest,
ein schöner Sonntag, Guten Start in die nächste Woche und
bleibt gesund und artig
Eurer Bär75CH
-
Nach vielen Jahren in der Clubszene war der Ausschlag für einen Erstbesuch des Zeus der gut gefüllte Tagesplan. Natürlich begünstigt aufgrund der vorübergehenden Schliessung vom Cleo und Olymp. Ein Besuch war schon seit einigen Jahren auf meiner To-Do-Liste, doch gaben in diesen Jahren die geringe Anzahl an Girls sowie die teils hohen Tarife keinen großen Anreiz für einen Besuch. Das Navi lotste mich problemlos von der Autobahn runter bis zum Club.
Vorne die Parkplätze belegt, daher einmal ums Gebäude rumgefahren und genügend Parkplätze gefunden. Fürs Wochenende ideal. Ob man unter der Woche alle Parkplätze nutzen kann weiss ich nicht. Als ich vor der Eingangstür stand wurde mir sofort geöffnet und an der „Coronastation“ die üblichen Formalitäten vorbildlich erledigt. Ich sollte mich dann anschliessend nach oben an die Rezeption begeben. Vom Personal kannte ich schon das eine oder andere Gesicht. Den Eintritt gelöst und dumm dagestanden. Warum glaubt mir keiner dass ich zum ersten Mal im Zeus bin? Soeben kam ein Gast aus der Umkleide und ich wusste dann wo ich hin soll. Nach dem Umziehen verzog ich mich direkt wieder nach unten in die Raucherlounge, welche ich beim Eintreten gleich gesehen hatte und auch davon gelesen hatte. Ein paar Gäste und Girls auf den Sofas verteilt, angenehme Musik, angesprochen wurde ich auch freundlich. Es dauerte leider etwas länger bis ich ein Getränk bekam, da wie im Olymp die Bar nicht permanent besetzt ist. Dann gings wieder
nach oben in den Clubbereich. Schöner großer Raum mit vielen Sitzmöglichkeiten, sowie ein abgeteilter Raum. War wohl der Nichtraucherbereich bevor im ganzen oberen Clubbereich das Rauchen untersagt wurde. Immer mal von einigen Girls angesprochen worden, doch war ich noch nicht auf Betriebstemperatur. Immer mal eine Runde gedreht und kurzen Smalltalk mit dem ein oder anderen bekannten Girl geführt. Nachdem ich es mir auf einem Sofa mit einem Kaffee bequem gemacht hatte setzte sich ein Girl zu mir. Sie stellte sich als Ivon vor. Eigentlich war es für mich noch etwas zu früh für einen Zimmergang, doch mit ihrer sympathischen und natürlichen Art sowie ihrer Ausstrahlung brauchte sie nicht betteln damit ich mit ihr aufs Zimmer ging. Ein herrlicher Zimmergang mit einer gefühlvollen Frau und tollem GFS.Jetzt noch ein bisschen den Club erkundet und den Poolbereich besichtigt. Dann die
Treppe hoch und im Restaurant vom Buffet mir einen kleinen Happen zur Stärkung
gegönnt. Anschliessend noch im Clubraum verweilt und nach einem Girl mit welchem ich schon zuvor kurz geredet hatte Ausschau gehalten. Doch leider habe ich sie länger nicht mehr erblickt. Na gut. Ich hatte mein tolles Erlebnis und machte mich danach wieder auf den Heimweg.
Aber ich werde sicher wieder kommen. -
Gestern die Zelte im Zeus aufgeschlagen. Was für eine grandiose Stimmung und ein toller Tag.
Ein Freund von mir, hat es im Pool bei einer Männerrunde äusserst zutreffend formuliert:
Für Leute, die noch nie in einem Saunaclub waren, ist es schwierig vorstellbar, dass wir extremen sozialen Kontakt pflegen und es uns einen Tag lang gut gehen lassen. Wir unterhalten uns, verpflegen uns mit köstlichen Speisen im Restaurant, stossen gemeinsam mit einem Bierchen in der Bar an, geniessen als Erholung ein wenig Wellness und legen uns auch mal ein Stündchen für ein Power Nap hin. Und wenn es passt, dann packen wir zwischendurch die Gelegenheit am Schopf und geniessen 30-60 Minuten mit einem Girl. Was für ein Leben, Leute?!
Niemand hat den anderen aktiv gesucht und doch haben wir uns alle irgendwo gefunden. Diese Eigendynamik, die sich zwischen uns Saunaclubgängern als gute Freunde entwickelt hat, imponierte mir gestern besonders. So habe ich mich gerade eben, bei denen, mit welchen ich persönlich auch engen Kontakt pflege, aufrichtig für einen absolut genialen Tag bedankt.Dieser endete damit, dass ich vor Checkout ein sagenhaftes Stundenzimmer mit Tamy verbringen durfte. Prädikat: Weltklasse!
Und zu meiner Freude erfuhr ich auch am Checkout, dass meine Nummer für die Tombola auf der Homepage als 2. Preis aufgeschaltet wurde.
An alle, die gestern in irgendeiner Form zu diesem super Tag beigetragen haben, nochmals ein gebührender Dank. -
war auf der webseite, leckere mädels aber ich war schon auf der webseite überfordert 😂 bei so viel auswahl, da wird es ja einem schwindelig.
Hoffe die andere Clubs dürfen bald wieder öffnen, den bei so viel gebalter schönheiten auf einem fleck überlebe ich den Tag definitiv nicht 🙈🤣
Du hast Recht, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister! 🤣🤣🤣
-
war auf der webseite, leckere mädels aber ich war schon auf der webseite überfordert 😂 bei so viel auswahl, da wird es ja einem schwindelig.
Hoffe die andere Clubs dürfen bald wieder öffnen, den bei so viel gebalter schönheiten auf einem fleck überlebe ich den Tag definitiv nicht 🙈🤣
-
Hier die Fortsetzung.....
Das Tolle im Zeus ist, dass die Girls das überhaupt nicht übel nehmen und immer mit einem Lächeln sich verabschieden. Lag wahrscheinlich auch daran, dass an diesem Tag ausreichend Dreibeiner anwesend waren. Dann habe ich die Frau meines heutigen Abends entdeckt. Sie sass an der Sofaecke, gegenüber der Bar. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Frauen im Club direkt anspricht, aber zum Glück funktioniert das auch anderst. Blickkontakt aufgenommen, mein bestes Lächeln aufgesetzt, Sie hat mich auch recht lange angesehn und mega süss zurückgelächelt. Nach ein paar Sekunden kam sie zu mir und setzte sich ganz eng neben mich. Mein Kleiner war hocherfreut und die Blutzufuhr in die Lendengegend wurde hoch gefahren. Im Wahrsten Sinne des Wortes. Wir stellten uns vor. Sie hiess Brigitta und kommt aus Ungarn. Schwarze Haare. Rote Dessous. Kleine Handvoll Busen und ein Arsch zum reinbeissen. Eigentlich war es zu diesem Zeitpunkt schon um mich geschehen. Aber noch nicht. Ich wollte erst noch ein bisschen Ihren Körper erkunden und .... Das können sich die meisten ja denken
Ihr schien es jedenfalls auch zu gefallen. Keine Frage nach einem Zimmer oder so. Die Zimmerfrage musst ich stellen, sonst hätte ich schon in der Bar meine erste Ladung gelassen.
Also ab an die Rezi, zuerst mal ne halbe Stunde und ab ins Zimmer. Zu den Zimmern selber gibt es eigentlich nichts zu sagen. Zweckmässig, ausreichend, sauber und absolut in Ordnung. Brigitta hat sich kurz verabschiedet uns ist unter die Dusche. Kurz darauf kam Sie wieder. Eingehüllt in ein Badetuch und wunderbar frisch duftend. Ich sass auf dem Bett und mein Kleiner erwachte immer mehr zu voller Grösse und schaute zwischen dem Bademantel hervor. Das Handtuch von Brigitta fiel und wir tauschten schon im Stehen heftige, nasse, feuchte, innige und tiefe Zungenküsse aus. Dazu wichste Sie meinen Schwanz und ich massierte Ihre Muschi mit meinen Fingern. Ein herrliches Gefühl. Wir liessen uns langsam auf`s Bett fallen und machten da weiter, wo wir im Stehen angefangen hatten. Unter den gegebenen Umständen (Corona und so), will ich nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Ich glaube da kann sich jeder selber seiner Phantasie hingeben. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, meinte Sie nur, dass ich aber ganz schön viel ..., wie soll ich sagen, Druck hatte. Das Gummi war echt bis oben hin voll. Ich war selber etwas erschrocken. Wir blieben noch kurz liegen, streichelten uns etwas, quatschten ein bisschen. Eine herrliche halbe Stunde. Ich hätte zwar verlängern können, aber ich wollte nicht jetzt schon mein ganzes Pulver verschiessen. Nachdem wir alles in Ordnung gebracht hatten, gingen wir wieder runter an die Rezi, verabschiedeten uns mit den geilsten nassen, feuchten ZK die ich seit langem hatte und verabredeten uns für später. Ich musste erst mal unter die Dusche mich frisch machen.
Leuchte: Die Dusche hatte ich wirklich nötig. Ich war ziemlich verschwitzt. Nach dem frisch machen folgte eine Runde relaxen auf der Liege. Danach runter an die Bar wieder meinem Kaffee und Cola bestellt, auf das Sofa gesetzt und Aufklärung betrieben, wer denn noch alles da war. Jetzt war es doch schon ganz schön voll. Kein Wunder. Wenn sonst so ziemlich alles geschlossen hat. Jetzt war es auch an der Zeit etwas zu Essen. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr was ich gegessen habe. Irgendwas mit Fisch. War gut, aber nichts besonders. Wie gesagt: Ich bin ja nicht zum Essen hier. Nach der Stärkung eine ausgiebige Runde durch den Club geschlichen. Ich finde es schon irgendwie ein Stück weit erregend, wenn man so ne Runde macht, die Girls laufen nah an DIr vorbei, ein kurzes Hallooooo, man kann ihr Parfum riechen und schaut ihnen hinterher. Tolle Sache. Oder was mein Ihr?
An der Bar ein Bier bestellt und wer steht auf einmal neben mir? Genau: Brigitta. Komisch. Irendwas hat die Frau. Wir haben uns wieder auf das Sofa gesetzt und uns unterhalten. Na ja, wie das Leben und die Chemie so spielt, sind wir uns recht schnell wieder hefitg näher gekommen. Diesmal hat Sie nach einem Zimmer gefragt, was für mich eigentlich schon relativ schnell klar war.
Diesmal mussten wir recht lange auf ein freies Zimmer warten. Fasst 45 Minuten. War aber für mich kein Problem. Wie haben auf dem Sofa gegenüber der Rezeption gewartet und uns die Zeit mit dem wiederholten Erkunden unserer Körper verbracht. Zwischen durch ist sogar Thorsten himself mit ein paar bekannten und erfolgreichen Forumskollegen vorbeigelaufen. Ich wiedhole mich eigentlich nicht so gerne, aber hier muss ich es machen. Das LineUp, bzw. die anwesenden Girls sind echt eine Augenweide sondersgleichen. Das muss man gesehen haben. Aber ich hatte mich voll und ganz auf Brigitta konzentriert. Na ja, vielleicht zu sehr??? Wir buchten eine Stunde.
So geil anzusehen, wenn sie nur mit einem Handtuch vom duschen zurückkommt. Diesmal durfte ich sie ................... (Corona is watching ). Bei mir hat es nicht so richtig funktioniert. Irgendwie hatte ich mein Pulver schon am Anfang komplett verschossen. War aber kein Problem. Völlig nass geschwitzt lagen wir eine halbe Ewigkeit nebeneinander, quatschten und streichelten uns. Einfach ein wundervolles Gefühl und eine wunderbare Zeit. Vielen, vielen Dank Brigitta. Nachdem die Zeit wie immer viel zu früh vorbei war gingen wir wieder runter an die Rezeption, verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Heimweg. Brigitta ist wieder nach Hause und ihr könnt euch sicher, sein, wenn sie wieder zurück ist, werde ich zur Stelle sein. Ob ich allerdings so lange warten kann, weiss ich nicht. Ich glaube aber eher nicht. Dafür steigt der Druck und das Verlangen viel zu sehr und viel zu schnell an. Zum Verlassen des Clubs und zur Heimfahrt gibt es nicht viel zu sagen.
Eines will ich aber noch loswerden. Und mir ist es sowas von egal was wieder einige sagen oder denken. Thorsten macht einen wundervollen Job. Ohne Ihn würde es in manchem Club ganz anderst aussehen. Seine Arbeit ist weiss Gott nicht einfach, aber er versteht es immer einen Weg zu finden, um die Kunden zufrieden zu stellen und zu überraschen und vor allem scheint er einen wirklich tollen Draht zu den Mädels zu haben. Thorsten: Mach weiter so und lass Dich nicht von irgendwelchen Menschen, die es besser zu wissen glauben, von Deinem Weg abbringen.
Bis bald.
Euer Josch
-
Hallo zusammen,
endlich kriege ich es auf die Reihe meinen Erlebnisbericht zu schreiben.
Mein Zeus Besuch liegt schon ungefähr drei Wochen zurück und doch sind die Eindrücke immer noch präsent. Es war ja auch mein erster Clubbesuch nach dem zweiten Lockdown.
Dank Navi und frühzeitiger Anreise den Club sehr gut gefunden. Autobahn ohne Stau hinter mich gebracht und voller geiler Erwartung den Club angesteuert. Liegt mitten im Industriegebiet (wie viele Clubs) , ist aber sehr gut zu finden. Auf der Zufahrt zum Eingang, wollte ich vor dem Eingang rechts abbiegen, aber der freundliche Türsteher und die Empfangsdame zeigten mir den richtigen Weg (links abbiegen). Guten Parkplatz hinter dem Club gefunden, parkiert ein paar Spritzer Parfum und auf geht`s. Direkt am Eingang, unten an der Treppe, das übliche Prozedere und noch ein bisschen mit der Empfangsdame geschäkert. Das ich Brillenträger bin und die Brillengläser immer mit dem Mundschutz beschlagen, hat mir die Dame noch ein paar Tipps gegeben, wie man das in den Griff bekommen kann. Sehr nett, nicht nur die Tipps
Mit grossen Erwartungen und vollem Sack die Treppen hoch an die Rezeption. Ach, ist das herrlich. Nach so langer Zeit endlich wieder einmal Saunaclub Atmosphäre zu schnuppern. Zum Glück habe ich im Fitness ein paar Dehnübungen für die Halsmuskulatur gemacht, sonst würde ich auch mit steifem Genick schon an der Rezeption stehen. Geiles LineUp. Und alle haben ein Lächeln auf den Lippen. XXL Eintritt gelöhnt , Ausrüstung gefasst und ab in die Umkleide. Vor der Umkleide rechts die obligatorischen Wertfächer. Die Umkleide sehr sauber und zweckmässig. Frische Badelatschen wurden gerade einsortiert. Raus aus den Klamotten, duschen, frisch machen, stylen und auf ins Getümmel. Es waren trotz der frühen Uhrzeit (ca. 13:00) schon einige Dreibeiner anwesend. Auf dem Weg zur Bar, ein Blick rechts und links und die Einrichtung wirken lassen. Alles sehr geschmackvoll, sauber und ansprechend dekoriert. An der Bar war jeder zweite Stuhl gesperrt (Corona lässt grüssen). Egal. Erst mal ein Kaffee und ne Cola bestellt, Getränke geschnappt und die Atmosphäre und die anwesenden Girls auf mich wirken lassen. Meine Fresse war ich nervös. Beim Kaffeetrinken fing ich etwas zu zittern an. Ich war voll überrascht. Aber nach langer Abstinenz ist das wohl normal. Die Sitzecken sind mega bequem. Da kann man sich so richtig "reinfleezen" und das Geschehen betrachten. Die ein oder andere Dame stellte sich auch schon nach kurzer Zeit vor, aber für ein intensieveres Kennenlernen war es für mich noch zu früh. Den ein oder anderen Dreibeiner kannte ich vom sehen, aber woher ? Keine Ahnung, ist auch egal. Nach den Getränken einen kleinen Rundgang gemacht. Pool und Wihrlpool sind ne coole Sache. Voll entspannend und angenehm. Nach gewisser Action genau das Richtige um wieder etwas runter zu kommen und neue Kraft zu tanken. Sehr schön. Gehen die Girls eigentlich mit in den Pool oder in den Whirlpool. Gibt es auch dort auch Action oder kann man die Damen dort nur besser Kennenlernen Danach ab in den zweiten Stock. Zum Glück lief keine der Damen vor mir die Treppe hoch sonst wäre ich den Heldentod gestorben. Zu diesem Zeitpunkt ein geiler, wackelnder Arsch vor mir und ich wäre rückwärts die Treppe gesegelt. Oben die Sauna, Ruheliegen und das Restaurant. Alles an und für sich sehr schön. Nichts besonderes. Sauber und rein. Das Restaurant könnte meiner Meinung nach eine Auffrischung nötig haben. Aber ich gehe ja nicht zum Essen in den Saunaclub. Zum Essen ist es völlig ausreichend. Das Essen selber ist gut und ausreichend. Die Organisation des Essens etwas chaotisch. Man braucht Zeit und Geduld.
Na ja. Rundgang im zweiten Stock beendet. Ready for Round No. 1 Wieder unten an der Bar war schon mehr wie kurz davor los. Wieder mein Kaffee und Cola geordert, auf dem Sofa Platz genommen und meine Blicke schweifen lassen. Wieder einen Kontaktversuch freundlich auf "später vielleicht" vertröstet.
Fortsetzung folgt...............
-
Ohhhhh, Erika ist im Zeus! Da freut sich mein Herz, Service der Spitzenklasse garantiert! Wird wohl Dauerbesetzt sein, Reservation unumgänglich.
Ihre Darbietungen an der Stange sucht seines Gleichen in der Schweiz (klar, als Vizeweltmeisterin dieser Sportart).
Bucht Erika und lasst euch verwöhnen!
Viel Spass, leider ist der Weg für mich zu weit☹️.
All the Best, Steini
-
Der lange Texte Schreiber fasst sich ausnahmsweise Mal kurz und bündig:
Heute Zeus - Eine Stunde mit Iris - Famos, Grandios, Spitzenklasse - Das Sex-Erlebnis mit dem WOW-Effekt. Die Frau wird meiner Meinung und meiner eigenen Erfahrung nach zurecht hoch gelobt.Damit ist von mir alles gesagt.
-
wie immer guter Bericht
sie heisst übrigens Iris (nicht Ines) , auf dem TP aktuell als Blowjob Queen aufgeführt
Besten Dank, lieber Green!
Anscheinend war ich von Iris Zimmerperformance derart beeindruckt, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen korrekt auf die Reihe bekam....😮
-
...Ines...Sie ist blond (vermutlich gefärbt) und zudem geht sie bei mir unter Skinny Girl durch. ...Service der absoluten Spitzenklasse. Ines wurde bereits in anderen Berichten nahezu überschwänglich gelobt und somit ist es unnötig nochmals darauf einzugehen. Ich realisierte gerade, dass Ines auf dem Tagesplan als Blow Job Queen aufgeführt wird. Wie wahr! Ines kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Am Wochenende empfiehlt es sich jedoch, sie zu reservieren. Es haben sich schon bekannte Forumsschreiber wegen ihr die Füsse in den Bauch gestanden ...!
wie immer guter Bericht
sie heisst übrigens Iris (nicht Ines) , auf dem TP aktuell als Blowjob Queen aufgeführt
-
Im Namen unserer Girls und dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön an alle Schreiber für die tollen Berichte!
Unser Weekend Programm steht jetzt fest. Es wird ab Donnerstag 19.11. bis Sonntag 22.11. täglich eine Tombola geben und natürlich wieder unser beliebten XXL Burger GRATIS.
Jeder Gast erhält beim einchecken eine Losnummer.Die Gewinner werden täglich auf unserer Webseite ab 23.00 Uhr bekannt gegeben.
Wie immer wünschen wir Euch viel Spass, viel Glück und
wir freuen uns auf Euch.
-
Auch drei Tage später schweifen meine Gedanken noch gerne an das vergangene Wochenende im Zeus zurück. Da ich am vorletzten Wochenende leider verhindert war, liess ich es dafür am letzten Wochenende krachen und stattete gleich am Freitag und am Samstag Abend dem Zeus in Küssnacht einen Besuch ab. Zuerst einmal meine Kollegen begrüsst, mit denen ich mich schon Mitte der Woche verabredet habe. Jeder von ihnen konnte schon von tollen Zimmererlebnissen berichten. Die Erfahrungen mit den jeweiligen Damen reichten allesamt von sehr gut bis schon euphorisch! In der Zwischenzeit begrüsste mich ein weiterer Kollege, der wieder einmal Mühe hatte, seine Euphorie über das Line up in Zaun zu halten. Sein italienisches Temperament liess ihn zu Sätzen verleiten wie „Wauuu, hast du die gesehen, schau dir mal diese Grazie an....“. Ich schlug jedoch vor, es vorerst langsam angehen zu lassen und ging mit ihm und ein paar Kollegen zuerst einmal das kulinarische Angebot im ersten Stock testen. Der Fisch hat es mir angetan, sehr fein...lecker!
Unten an der Bar habe ich mit Torsten noch ein paar Worte gewechselt als gerade eine junge Dame mit wunderschönen über ihren süssen Po reichende Haare an uns vorbei huschte und sich lasziv mit ihren langen Beinen auf dem Sofa ausbreitete.Das Gespräch mit Torsten kurz beendet (sorry an dieser Stelle Torsten) und mich gleich neben ihr hingesetzt, um mich vorzustellen. Shiela ist mit einer wirklich begnadeten Figur ausgestattet wobei sie wert auf die Tatsache legt, dass bei ihr alles von Kopf bis Fuss Natur pur sei. Alles straff, kein Gramm zu viel, kein Gramm zu wenig. Wen wundert‘s, sie gehe regelmässig ins Gym und betreibe zudem noch Kampfsport...... und plötzlich wurde ich noch höflicher zu ihr als ich es sonst eigentlich immer pflege. Jetzt also nur kein falscher Satz😂! Nein, ernsthaft, sie ist sehr umgänglich und trotz ihres blendenden Aussehens nicht eingebildet!
Auf dem Zimmer konnte sie meine hoch gesteckten Erwartungen voll und ganz erfüllen.
Im Anschluss natürlich meine Zimmer Erfahrung wie üblich meinen Kollegen mitgeteilt. Das Buschfeuer lodert und funktioniert also auch unter Männern!😊
Am darauffolgenden Samstag Vormittag meldeten mir diverse Kollegen, dass sie im Zeus bereits am einchecken seien. Dies war dann der Startschuss, um mich ebenfalls zurück ins Zeus zu gegeben. Nach der obligaten Dusche mich im Restaurant verköstigt. Anschliessend wollte ich im Aussenbereich noch etwas Sonne tanken als ich Ines im Bar Bereich erspähte. Ich setzte mich zu ihr, wohlwissend, dass es für einen Zimmergang für mich noch etwas zu früh war. Wenn ich ehrlich bin, entspricht Ines nicht zu 100 % meinen Idealvorstellungen. Sie ist blond (vermutlich gefärbt) und zudem geht sie bei mir unter Skinny Girl durch. Das letztere ist für mich in der Regel ein no go. NUR: bei einer Ines werden die Karten für einen Zimmergang nochmals neu gemischt, denn ich wusste genau, was mich auf dem Zimmer erwartet, nämlich ein Service der absoluten Spitzenklasse. Ines wurde bereits in anderen Berichten nahezu überschwänglich gelobt und somit ist es unnötig nochmals darauf einzugehen. Ich realisierte gerade, dass Ines auf dem Tagesplan als Blow Job Queen aufgeführt wird. Wie wahr! Ines kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Am Wochenende empfiehlt es sich jedoch, sie zu reservieren. Es haben sich schon bekannte Forumsschreiber wegen ihr die Füsse in den Bauch gestanden ...!
Unten an der Bar war speziell am Samstag die Stimmung ausgezeichnet. Jeder wusste von tollen, ja traumhaften Zimmererlebissen zu berichten. Bei den Dreibeinern herrschte also eitle Freude, bei den Frauen ebenso, gab es doch an diesem Abend wieder ordentlich Bares auf die Hand.
Dass diese tolle Atmosphäre im Club Zeus nicht einfach von so kommt, ist wohl jedem klar. Viel Liebe zum Detail, gute Organisation und last but not least, die nahezu unerschöpfliche Datenquelle von Top Schüssen, die immer und immer wieder den Weg zurück in die Clubs von Torsten und Thomas finden, ermöglichen es, dass jeder Zeus Aufenthalt noch lange in unseren Gedanken hängen bleibt.
Well done, excellent job, ihr könnt euch nur noch selber topen!
-
Wochenende im zeus.
An Freitag früh da gewessen den ganzen nachmittag nicht viel los. Am abend viele bekannte gesichter. Zwei zimmer gemacht. Eins mit kaira guter service. Aber seit dem sehr arrogant. Dann noch meine prinzesin. Einfach wau.
Samstag mit einem freund aus bern angereisst. viele bekannte gesichter. Lange nichts gemacht. Dann kam Sie! Mila beim empfang hab ich sie alls erster gesehen und direkt zu ihr gesagt auf dich warte ich. Sie kam zu mir und gutes gespräch und sehr gutes zimmer. Später noch zweites zimmer mit ihr. Dazwischen noch mit meiner prinzessin auf dem zimmer.
Sonntag gegen 15.30 eingechekt. Hatte keine gute nacht. Mit papa ins spital. Torsten hat direckt gesagt schreibst ein bericht über Mila. Mit Mila erstes zimmer. Dann lange nichts. Viele gedanken und dann mit alexa angefangen zu reden. Top zimmer mit ihr. Zum abschluss noch ein zimmer mit meiner prinzessin tami.
Mit tami einfach nur wouw.
Werde mit allen wieder gehen auser kaira. Mag keine aroganten und hochnässige leute.
Danke torsten und team
-
Draussen prasselt gerade der Regen gegen die Scheiben. Ich sitze im Home-Office und meine Gedanken schweifen immer wieder zurück zu diesem Wochenende. Zeit für eine kleine Pause um ein paar Gedanken loszuwerden.
Bereits am Mittwoch habe ich schon meine ganzen Überzeugungskünste in die Waagschale geworfen, um meinen Freund - Screwdriver - aus seiner schläfrigen Pay6-Pausenphase, endlich wieder in die noch geöffneten Sexclubs der Schweiz zu locken. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und so konnte ich am Donnerstag-Nachmittag bereits den Erfolg vermelden, ihn wenigstens für Samstag reaktiviert zu haben. Die ganze Gruppe von 6-Profis, in der wir auch privat freundschaftlichen Kontakt pflegen, freute sich dermassen über die Nachricht, dass einer nach dem anderen aus dem Schneckenloch gekrochen kommt und sich für Samstag ebenfalls anmeldet. Yes! Die ganze Gruppe ist wieder mal gemeinsam on tour!
Da ich schon so viel Überzeugungsarbeit für das Zeus leisten durfte, wurde ich schon selber wieder gluschtig. Und da sich der Anfahrtsweg auch bei mir in Grenzen hält, setzte ich mich kurzerhand nach Arbeitsschluss in die Karre und fuhr gen' Küssnacht am Rigi. Bereits am Donnerstag wurde das Weekend mit XXL-Burgern eingeläutet, wovon ich mir einen mit Bacon reinpfeiffen musste. Gutes, saftiges Fleisch, garniert mit Gurken, Zwiebeln, Tomaten, Käse und Speck. Leckere Sauce. Vorzüglich. Danach musste ich mich gleich ein bisschen in der Erholungsoase vom Wellness hinlegen und ein paar Minütchen vor mich hindösen. Der Arbeitstag hat mich also doch ein wenig mitgenommen. Frisch gestärkt aus dem Power-Nap setzte ich mich in den Barbereich. Alsbald wurde ich da von Tamy in Beschlag genommen und so schnell liess sie mich nicht wieder von dannen ziehen. 30 Minuten vergnügten wir uns anschliessend auf dem Zimmer, so dass sich die Balken bogen. Herrlich! Danach schlafen, wie ein Herrgöttli.
Freitag. Tatort in der gleichen Location. Diesmal wurde ich aber schon von Bekannten erwartet. Screwdriver der Schlingel war schon ganz früh angereist. Und als ich mich endlich durch den Feierabendverkehr und vorallem durch die Ausfahrt in Küssnacht gezwängt hatte, war sein Zimmer mit Mihaela längst passé. Er strahlte, wie ein Maienchäfer. So lauschte ich seinen austauschwerten Details über das Zimmer. Danach beäugten wir ein wenig das Line-Up. Tauschten uns hie und da über Beobachtungen aus. Formel 1 und auch ein weiterer nicht-schreibender-aber- uns-bekannter-Eisbär trieben ihren Unwesen im Club. So waren immer wieder Gespräche und Erfahrungsaustausch möglich. Da ich tagszuvor schon gezimmert hatte, war ich ganz drucklos im Club unterwegs. Und ein Zimmer musste nicht zwingend sein. Lieber widmete ich mich ausgiebigem Wellness, gutem Essen und Verhandlungen über die Occassions-Übernahme eines Smartphones. Ja, sogar dass gibt es. Man geht mit Errungenschaften aus dem Club, die man vorher als nicht möglich betrachtet hat. Und damit meine ich nicht nur Zimmererlebnisse mit wunderschönen, jungen Girls.
Samstag. 11.03 Uhr. Die Ausfahrt in Küssnacht, ist wohl der Gubrist der Innerschweiz. Du kannst kommen, wann du willst, zumindest stockender Verkehr kriegst du hier immer. bluEys und Screwdriver entschieden das Rennen um die Poleposition damit für sich. Heute ein langer Tag in Planung. Also, zuerst mal gut gestärkt in den Tag starten. Eier, Fleisch, Käse, Toast, O-Saft, Früchte, ja, sogar zwei, drei Pommes verirrten sich auf meinen Frühstücksteller. Währenddessen die Kollegen oben für alle Toast toasteten, organisierte ich auf dem Silbertablett Kaffee an der Bar. Mihaela mit der Kleiderallergie bereitete für uns, wie Gott sie schuf, morgendlichen Kaffee zu. Was für ein Anblick. Nicht in der besten Brunch-Beiz gibts sowas. Frisch gestärkt genehmigten wir uns dann ein paar wärmende Sonnenstrahlen auf der Terrasse. Wieder geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass man hier doch den einen oder anderen lauen schönen Sommerabend schon verpasst hat, in dem man den Club jahrelang links liegen gelassen hat. Es sieht mit der Holzfassade einfach uhueren heimelig aus. Dann gabs die erste Runde Wellness mit blueEys. Etliche bekannte Schreiber und Nicht-Schreiber checkten den ganzen Tag hindurch ein. Auch gebädelet haben wir. Die Infrastruktur des Clubs sensationell. Da könnte man noch soooooooooooo viel rausholen. Zum Beispiel mittels Mottoparties! Aber auch hier werden Sicherheits- und Hygienekonzepte diskussionlos eingehalten und dann liegen solche Anlässe halt einfach nicht drin. Verständlich! Aber aufgeschoben, ist ja noch nicht aufgehoben. Dafür einfach mal im Sexclub zu sitzen, und zu beobachten, was den ganzen Tag alles passiert, entschädigt allein für das Eintrittsgeld. Und bei dieser Anzahl von Gästen kam man aus dem lugen gar nicht mehr heraus. Zumindest als es draussen dunkel wurde, war drinnen ganz schön was los. Zur guten Stimmung am Abend steuerte auch der DJ bei, der den Steilpass mit der CH-Musik-Einlage annahm und selber noch 1-2 Hits oben drauf setzte. Zeitweise ging die Post ab. Besonders bei Lo&Leducs Nr. 1 Hit! Auch die restlichen Geschmacksrichtungen wurden wie gewohnt und bunt gemischt, mitberücksichtigt. Was dann auch nicht fehlen durfte war der Blick gegen die TV-Screens. Die Schweiz war so nahe an der Sensation. Was für schreckliche Penalties von Ramos. Die Spanier am Rande der Niederlage. Und man muss wieder sagen, selber um den verdienten Lohn gebracht. So neigte sich der Abend immer mehr dem Ende zu. Und meine derzeitige Favoritin habe ich tagsüber noch gar nie richtig wahrgenommen. Dauerbesetzt! Und wer noch fragt warum, dem sei hier die kleinen Anekdoten von der Reception aufgeschnappt, weitergesagt:
Bekannter Eisbär kommt mit Tamy vom Zimmer. Wird von anderem bekannten Eisbär gefragt: "Ist sie wirklich so gut, wie alle behaupten?" Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Ja, ist sie!"
Dritter bekannter Eisbär kommt mit Tamy vom Zimmer: "Ich habe eine Reklamation!" Receptionistin: "Ja, bitte?!" Eisbär: "Diese Frau ist viel zu gut für mich!"
Kurz vor Ladenschluss sucht sie mich im Wissen um meine Reservation auf. Fragt, ob ich sie ins Fumoir begleite. Was ich gerne tue. Für die bereits im Voraus geplante Stunde Zimmer, heute beide zu müde. Hundemüde! Zu dieser späten Stund. Also kurzerhand auf Sonntag verschoben.
Was dann am Sonntag folgte, nochmals einsame spitzenklasse! Ohne Verabredung mind. die Hälfte der Eisbären gekannt. Wie ein Stammtisch. Halt ein ganzes Haus. Nochmals wunderbar geschnabuliert im Restaurant. Etliche gute Gespräche geführt. Ein kurzweiliger Nachmittag mit einer nachgeholten Stunde im Zimmer als Schlussbouquet eines ganzen 72-Stunden-Feuerwerks.
An die gesamte Crew der ganzen Olymp-Kette! Ihr seit spitzenklasse! In allem was ihr tut. Einhaltung des Hygienekonzepts. Bewirtschaftung der Gäste. Zusammenstellung des Line-Ups. Musikauswahl im Club. Jeder tut sein Bestes! Und man merkts! Danke, dass wir uns rundum einfach nur wohlfühlen dürfen! DANKE!
-
Letzten Samstag war ich zum zweiten mal im Zeus. Eigentlich fast unverständlich, da es nur knapp 20km weit weg ist, um ins Cleo zu kommen muss ich schon fast eine Weltreise antreten.
Wie dem auch sei, Iris steht auf der Liste zu oberst, schon zwei mal hat es nicht sein sollen, einmal im Cleo und dann am Sonntag vor einer Woche hier im Zeus. Sie war einfach unerreichbar.
10:59 vor dem Zeus geparkt da mit zwei, drei 6profi Schreiberlingen pünktlich um 11 Uhr abgemacht haben um uns zu neuen Abenteuer zu treffen. Schon das letzte mal gestaunt welch schöner Club das ist, vom Pool bis hin zur grosszügigen Saunalandschaft, alles da.
Auf dem Weg zum Restaurant schon auf Iris getroffen und sie angehimmelt, dass heute endlich unser Tag sei oder wenigstens ein kleiner Teil davon . Zuerst eine Stärkung zur „früher“ Stunde mit Rühreier und auch Koffein, das von der Bar unten importiert wurde, damit wir auf Touren kommen.
Ich war noch nicht lange unten an der Bar und schon wurde ich von Iris für eine Stunde entführt.
Später, nach einem ausgezeichneten Burger, Lagebesprechung unten an der Bar, wer soll es denn sein, es gab so viele, Jessy, Rebecca, Simona, von diesen zwei Schwestern die Kleinere, wobei auch die Grössere sieht auch super aus, und, und, weiss nicht mal mehr alle Namen, die einen mit vorzüglichen Referenzen die andern schlichtweg wunderschön. In der Zwischenzeit hat sich ein Kollege für Rebecca entschieden und ist in der Garderobe fürs Duschen verschwunden. Es hat sich ein lustiges Geplänkel zwischen Rebecca, einem andern Kollegen und mir entfacht bei dem wir uns köstlich amüsierten. Kaum war Rebecca weg betrat ein Neuzugang noch in Strassenkleider die Rezeption, mein Kollege war völlig aus dem Häuschen ging zu ihr hin und sagte „Ich warte hier auf dich“. Die Zeit rückt weiter vor und ich habe mich für Jessy, auch wegen der Brille, entschieden, aber ich war nicht der Einzige und sie war nie mehr gesehen bis 23 Uhr. Gegen 22 Uhr kam der Neuzugang in die Bar und ich wollte näher treten, da kam schon der „Ich warte hier auf dich“ Typ zu mir und meint, Entschuldigung ich hab mit ihr abgemacht. Trotzdem wollte ich ein paar Worte mit der geheimnisvollen Schönheit ein paar Worte wechseln und was liegt da näher als „Woher kommst du“ ihre Antwort liess mich einen alten Namen für dieses Land erwidern der auch bei uns vor nicht allzu langer Zeit gang und gäbe war. Da sie aber auf der Homepage wieder unter einem andern Land geführt wird lass ich das mal sein. Aber schon wieder eine mehr auf meiner fast endlosen Liste.
Da Jessy unauffindbar war, was soll ich tun? Die Auswahl ist ja so riesig...... Da kam gerade Rebecca durch die Tür, welch ein hammer Body, gut für uns, welch ein hammer Gedächtnis, nicht so gut für uns . Sie erinnerte sich tatsächlich, dass ich ihr vor fast anderthalb Jahren im Olymp einen Korb gegeben habe.
Das war mein zweiter Besuch im Zeus, wer weiss wann der Dritte ist !
PS: Immer wieder wird über die Frauen und ihren Service gesprochen. Dabei wird aber einem mit der Zeit bewusst, dass guter Service für den Einen nicht der gute Service für den Anderen ist. Jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich hatte mit beiden Zimmer am Samstag extreme gute 1A-Erlebnisse von denen ich noch lange Schwärmen kann und werde!
-
Da bleibt ich brav längere Zeit dem Pay6 fern und vermisse es nicht mal gross und dann ein Besuch am Freitag und zack bin ich wieder angefixt. Samstag Punkt 11.00 Uhr checke ich im Zeus ein. Eine halbe Stunde später esse ich mit zwei Forumsschreiberlingen Frühstück im hauseigenen Restaurant. Herrlich!
Am Vortag habe ich ganz vergessen zu bädelen. Das wird nun nachgeholt. Leider funktionieren die Knöpfe zum "blööterli" machen nicht. Egal, hab rumgeplanscht. Nach und nach treffen Gäste ein und ich kenne mehr als die Hälfte der Männer. Ich bin eindeutig zu viel im Puff … Ein kurzweiliger Tag nimmt seinen Lauf. Die Atmosphäre empfinde ich schon am frühen Nachmittag als gelöst und besser als am Vortag. So macht es Spass.
In Sachen Frauen bin ich unentschlossen. Alle fünf Minuten wechsle ich meine Meinung wer meine Zimmergespielin sein könnte. Die Auswahl ist aber auch phantastisch! Und zwar nicht nur in Sachen Optik sondern auch in Sachen Sympathie. Die meisten Mädels sind gut gelaunt, gesprächig und zum Flirten aufgelegt.
Im Verlauf des Nachmittags entscheide ich mich für Ivette (Im Anhang ein Bild von ihr) als mein nächstes Zimmerabenteuer. Ein kleineres, süsses Mädel dass man aber nicht unterschätzen sollte. Hab in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die feingliedrigen kleinen süssen Mädel sich im Zimmer zu einem wahren Orkan entwickeln können und in der Lage sind den sanften Hulk in seinen Grundfesten zu erschüttern. Ivette hatte zu Beginn ein bisschen Respekt vor mir hat aber dann schnell gemerkt, dass ich ein ganz angenehmer Gast bin der mit ihr eine gute Zeit im Zimmer verbringen will. Auch hier ein Erlebnis zu meiner Zufriedenheit aber der Wow-Effekt hat sich nicht ergeben.
Die Stimmung im Club wurde am frühen Abend immer besser. Ein Teil der Mädels hat gemerkt, dass sich der überwiegende Teil der Männer sich gegenseitig kennt und sie haben die lockere Stimmung genossen. Ich finds Klasse wenn die Mädels sich bei den Gästen auch mal was trauen. Da wurde gelacht und allerlei Schabernack getrieben. Der Musikstil hat sich der ausgelassenen Stimmung angepasst. Ein Bravo an den DJ. Ich fühlte mich pudelwohl und sah überall unter den Masken nur zufriedene und lächelnde Gesichter.
Das Abendessen mit lieb gewonnen Saunaclubkameraden eingenommen und jeder hat über seine Zimmererlebnisse berichtet. Durchwegs nur positive Berichte. (Nicht selbstverständlich da man sich gegenseitig vor serviceschwachen Girls warnt)
Hab dann noch was getrunken und bin dann gegen 21.00 Uhr etwas früher als üblich gegangen. Müde aber glücklich wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Es waren tolle zwei Tage!
-
Zeitgleich mit der Schliessung der Saunaclubs im Mittelland habe ich mich aus dem Pay6 Milieu zurückgezogen und eine Pause gemacht. Eigentlich sollte meine Auszeit auch dieses Wochenende andauern aber 6profi-Schreiber Smart87’ und Saunaclubmanager Torsten haben mich unermüdlich für einen Besuch in die Innerschweiz ins Zeus überredet. Am Freitag bei schönstem Sonnenschein den weiten Weg unter die Räder genommen. War noch nie im Zeus und habe den Club auf Anhieb gefunden. Den Corona-Check-In bei Sorin, meinem Lieblingskoch aus dem Cleo, absolviert. Dann die Treppe hinauf in den ersten Stock an die Rezeption und bevor ich überhaupt den Eintritt lösen und einen Schlüssel fassen kann fallen mir Delia, Iris und Simona um den Hals und geben mir Küsschen. Ich steh ein bitzeli da wie ein begossener Pudel ab dem Willkommens-Bohei. Aber es ist schon ein Seelenschmeichler so herzlich begrüsst zu werden. Natürlich muss ich beantworten warum ich soooo lange nicht ins Zeus gekommen bin. Sooooo lang wars ja nicht … Doch, doch viiieeelll zu lange. Dann krieg ich eine Clubführung von Iris. Schöner Club, etwas verwinkelt, aber schön.
Zuerst nach draussen auf die sonnige Terrasse. Dort auf die hübsche Rebecca getroffen. Ich war im Olymp nur einmal mit ihr im Zimmer aber sie hat sich meinen Namen gemerkt und der ist für Rumäninnen ungewöhnlich. Respekt dafür. Die Sonne scheint und die Temperatur ist angenehm. Notabene im November. Rebecca trägt draussen nur einen gelben knappen Bikini und beim Plaudern mit ihr fällt mir auf das sie kaum geschminkt ist. Himmelherrgott ist diese Frau schön! Ihr Körper ist einfach makellos. Perfekt! Gebt mir einen Marmorblock, Hammer und Meissel und Rebecca steht Model und ich werde eine Monumentalstatue erschaffen schöner als Michelangelos David.
Drinnen dann über die Optik der anwesenden Frauen gestaunt. Hammermässig! Ich bin im Paradies. Die Frauen die mich kennen begrüssen mich nach und nach. Schön. Einfach schön! Unter den Gästen etliche bekannte Gesichter erblickt. Ich bin also nicht der einzige der den weiten Weg in die Innerschweiz gefahren ist. Ansonsten (noch) nicht all zu viel los. Deutlicher Frauenüberschuss. Wären die Männer nicht da die Torsten aktiviert hat sähe es trist aus. Am Abend wurde es diesbezüglich dann besser.
Ein Zimmer habe ich natürlich auch gemacht. Mihaela (siehe angefügtes Foto) die Frau die zum richtigen Zeitpunkt mit mir geflirtet hat. Rumänin, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht toller Body und ein gesprächiges Mädel mit Humor und Charme. Kennzeichen: Sie leidet an einer Kleiderallergie und ist immer komplett nackt. Irgendwer sollte einen Impfstoff entwickeln damit die arme Frau Kleider anziehen kann. Ab mit ihr ins Zimmer und sie hat mich im Zeus "entjungfert". Wie immer schreibe ich keine Details und es war ein gutes Erlebnis zu meiner Zufriedenheit. Nicht ganz der Wow-Effekt aber gut.
Danach im Restaurant mit bekannten Saunaclubkameraden das leckere Abendessen eingenommen und dann im Club verweilt. Bin meiner bewährten 1-Zimmer-pro-Besuch-dafür-ein-etwas-längeres-Zimmer Strategie treu geblieben und hab dann zur Corona Sperrstunde, die viel zu früh kam, ausgechecked. Ein schöner Tag! Danke an alle die dazu beigetragen haben. Ich komm' wieder keine Frage **klick**
-
-
Was den Hardn'Rocker wundert, ist dass der Don Phallo nicht ein Girl namentlich erwähnt und keines kurz und knackig beschreibt....das ist ja sonst so seine Stärke.
Lieber Hard'n Rocker
Keine Sorge, die Berichte kommen noch...
Don Phallo
-
Hallo Brad Pitt und Don Phallo
Da habt ihr aber zwei ganz tolle Berichte verfasst.
Was den Hardn'Rocker wundert, ist dass der Don Phallo nicht ein Girl namentlich erwähnt und keines kurz und knackig beschreibt....das ist ja sonst so seine Stärke.
Bei beiden Berichten habt ihr aber den XXL Burger nicht rezensiert....vor allem den mit Beef and Bacon. Der Hardn'Rocker ist ja sowas von verfressen.
😇😊😅
-
Wooooow, sooo viele hübsche Frauen. Ich bin begeistert.
Ich war zu ersten Mal in Zeus und ich werde wieder hingehen. Definitiv.
Heute war dazu noch FKK Tag und eine Augenweide nach der anderen lief an mir vorbei. Ich konnte mich gar nicht entscheiden.
Eigentlich hatte ich einen Plan. Aber den kannst du vergessen, wenn so viel schönen Mädchen vor dir stehen.
Das Verhältnis Männer zu Frauen war, zumindest aus meiner Sicht 😉, perfekt. Ich denke ca. 20-25 Frauen und max. 10 Männer. Vielleicht ein paar mehr auf den Zimmern.
Die Mädchen waren nicht aufdringlich, manche haben mich aber nett angesprochen. So mag ich das. Ich konnte mich fast nicht entscheiden (habe ich schonmal gesagt). Wenn dann jemand auf dich zukommt, hilft das.
Einige Damen mit Silikon, mag ich ja auch, wenn es nicht zu viel ist, anderen super nice natürlich in den unterschiedlichsten Grössen und Formen. Sorry, eigentlich mag ich es nicht die Frauen so zu bewerten, aber es war einfach fantastisch anzuschauen.
Zusammen war ich dann je 30 Minuten mit dem blonden Engel Julia und dann mit Selena.
Bei Julia bin ich doch glatt meinem Grundsatz mit keiner anderen Frau als mit meiner Sex zu haben, untreu geworden.
Zuerst ihr Mund und dann ihre Muschi hat sich so schön eng um meinen kleinen Freund gelegt, besser geht es nicht.
Sie arbeitet normalerweise in Berlin, ist also nicht für immer im Zeus.
Selena war auch sehr gut, schön intensiv geblasen, schlank, weiche Haut, leckere Muschi. Mmmmh so mag ich das. Habe nicht lange durchgehalten.
Also, ich komme wieder. Alleinschon wegen der super Auswahl an hübschen Frauen. Es waren auch nicht nur junge schlanke Damen anwesend. Auch etwas Kräftigere und etwas Reifere. PERFEKT.
-
Liebe 6Profis
XXL WEEKEND IM SAUNACLUB ZEUSVON DONNERSTAG 12.11. BIS SONNTAG 15.11.
MONTAGS BIS SONNTAGS GEÖFFNET VON 11.00 - 23.00 UHR
SENSATIONELLE TARIFE XL & XXLTäglich gültig
40 MAXIMUM NICE GIRLS
SCHWEIZWEIT DIE MEISTEN GIRLS
XXL GRATIS BURGER
-
Der Club Zeus ist zurzeit der angesagteste Club in der Zentralschweiz und weit darum herum.
Mit einem fantastischen Line-Up von wunderschönen Frauen, da hat man nur noch die süsse Qual der Wahl.
Kaum war man auf dem Zimmer, hat sich der Barbereich schon wieder mit anderen tollen Mädels gefüllt, die es auch noch zu vernaschen lohnt.
Manchmal gibt es ein déja-vu, "dich kenne ich doch aus einem anderen Club...", aber woher bloss...wundervolle Begegnungen.
Und für den verwöhnten Gast gibt es schöne Suiten im oberen Stock.
Don Phallo
-
Nachträglich noch eine kurze Zusammenfassung von meinem Besuch am Samstag:
Wiederum haben sich einige der bekannten Gesichter am Nachmittag im Zeus versammelt. Es konnte einem gar nicht langweilig werden, denn nebst dem Rahmenprogramm aus Sauna, Dampfbad und Bundesliga, war es immer wieder so weit, dass jemand aus der Gruppe etwas aus dem vorangegangenen Zimmer zu berichten hatte. So verlief der Nachmittag äusserst kurzweilig und je später der Abend, desto mehr Gäste. Als stiller Beobachter konnte man auch wahrnehmen, dass sich unter die bekannten WG auch noch Neuankömmlinge gemischt haben. Zumindest die Eine von diesen beiden, war ziemlich schnell vergriffen.
Da ich bereits mit einem Plan angereist bin, konnte ich entspannt und gelöst auf den Höhepunkt des Tages hinsteuern. Meine Verarbredung mit Tamy. Ihr Zeit-Management pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Etwas Vorgeplänkel zwischen Bar und Fumoir. Dann ab aufs Zimmer. Zimmer 16... was für eine Weltreise durch das Labyrinth des unentdeckten Zeus'. Zimmer gefunden. Spass bis zum Umfallen. 60 Minuten pures Vergnügen.
Als ich kurz vor 23:00 den Zimmerschlüssel zurück an die Reception brachte, ein Freund, der auf mich freundlicherweise noch wartete, sah, wie ich mich ausgelaugt mit dem Rücken gegen die Säule lehnte, fragte er nur mit einem Augenzwinkern: "Tamy, was hast du mit ihm gemacht?" Sie lächelte und behielt das süsse Geheimnis für sich.
Bis bald!
-
Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon weiss, kenne ich das Zeus bis anhin immer noch nicht, da mir bis jetzt das Killerargument gefehlt hat dorthin zu reisen. Wenn ich in Anbetracht des "New Green Deals" meine Saftgurke fast CO2 neutral in der nahen Umgebung Zürich versenken kann und dies mit bester Qualität (!), dann muss es schon einen guten Grund geben meinen V8-Biturbo anzuwerfen und einen Grossteil meiner Tankladung zu verbrennen, um dorthin zu kommen.
Die Argumentationslage hat sich aber in letzter Zeit etwas verändert. Der Tagesplan im Zeus scheint mir plötzlich viel attraktiver als früher (Girltransfer aufgrund Corona??) und ein wahres Killerargument hab ich gerade eben auf der Homepage entdeckt: "Demnächst Party-Room 1 Stunde für 300.- Fr." Weiss jemand mehr darüber? Kann mir jemand berichten? Wird das in etwa so wie die Gangbang-Party im unteren Stock neben den Saunas einmal die Woche im Freubad! Falls ja, dann Welcome Zeus! Dann wird kein Zeusgirl mehr sicher sicher sein vor meinem Serienfeuer!
Wird das noch vor Coronaende realisiert? Ist das zur jetzigen Zeit überhaupt durchführbar?
-
Torsten, kannst Du auch Paket mit 1x30min machen bitte?
-
-
ich hoffe die Domi Mädels bleiben mal länger
Cleo im Cleo war ja nur kurz
-
...seit Dienstag stimmt jetzt auch der TP (ich wurde bereits als "Mr. Tagesplan" bezeichnet )
...bei Lilli (DOM) (ohne Fotos) handelt es sich übrigens um die Dominicana "Mamacita" Jeni L aus dem geschlossenen Freubad, am WE sollten noch mehr Girls eintreffen...
im Fumoir (hinter der Glaswand im 1.OG) ist jetzt Rauchverbot, zum Rauchen muss man jetzt in die Zigarren-Lounge im Parterre, was den Vorteil hat, dass sich die Anzahl Personen verteilt (Corona-Vorschriften) - (und die WGs sich mehr bewegen )
-
Liebe Kollegen
Ich war am Samstag natürlich im Zeus. Normalerweise gehöre ich zu derjenigen Sorte, die früh anreist, um möglichst viel vom Tag auch in der Saunalandschaft zu nutzen, aber diesen Samstag war ich eher spät dran für meine Verhältnisse. So konnte ich zumindest die ganze Prozedur mitmachen und kann von überall her aus dem Nähkästchen plaudern.
Das Navi führte mich von der Autobahnausfahrt schnurstracks innert wenigen Minuten in die Industrie Fänn West. Die Strasse, welche das Gebäude umsäumt ist mit seitlichen Parkplätzen ausgestattet, aber auch hinter dem Gebäude befindet sich ein grosser Parkplatz. Das Gefährt einparkiert und wieder nach vorne zum Eingang marschiert.
Bekannte Gesichter aus der Olymp-Crew nahmen mich bereits in Empfang. Coronabedingt ist die Haupteingangstür geschlossen. Gleich beim Haupteingang befindet sich ein kleiner Empfang. In diesem Empfangsbereich befindet sich nur die Person, welche die Personalien aufnimmt und der "Türsteher", sowie 1 Gast. Andere Gäste stehen draussen an. Zudem wird man nach dem Wohlbefinden befragt. Gäste müssen sich auch einer Temperaturmessung unterziehen. Somit kann ich hier schon mal behaupten, dass alles mögliche unternommen wird, dass es keine Gruppenzuströmung gibt und das nur Personen ohne symptomare Anzeichen in die Räumlichkeiten eingelassen werden.
Als ich meine Personalien, wie schon so oft ausgefüllt habe, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass sich in der Clubzone im oberen Stock bereits die max. Anzahl zulässiger Gäste befindet. Und ich wurde gebeten, mich gleich rechts in die wiederhergestellte "Kontaktbar" zu setzen und zu warten, bis ein Gast den oberen Bereich verlässt, um sich auf den Heimweg zu machen. Auch in der Kontaktbar war schon der eine oder andere Schwatz mit bekannten Dreibeinern oder WGs möglich. Bei ganz dringendem Sexbedarf sollen sich sogar zwei Zimmer in dieser Etage befinden.
Nach einer kurzen Wartezeit von 20 Minuten hatte ich dann das Glück, dass ich mich nach oben begeben durfte. Und ja, es war tatsächlich so, dass Gäste am späteren Abend nicht mehr länger warten wollten, und vielleicht auch ein wenig unmütig den Heimweg wieder antraten. Das tat der Clubleitung natürlich leid, aber ihrem Wirken nach, war es für sie das Wichtigste die geltenden Regeln einzuhalten, so dass zu keinem Zeitpunkt der Gedanke aufkommen konnte, dass hier jemand fahrlässig handelt.
Oben dann zuerst zur Reception. Eintritt gelöst, Schlüssel erhalten. Im Rücken von mir befindet sich der kleine Wertsachenspint, wo ich meine Utensilien verstaue. Rechts die Türe zur Garderobe. Die Garderobe sieht etwa so aus, wie die Garderobe im Hallenschwimmbad meiner Kindheit. Zweckmässig. Sie ist mit Toilette, zwei Duschen, Badelatschen und Bademäntel ausgestattet.
Nachdem ich mich umgezogen habe, erreiche ich die Bar via Reception. Rechts die Bar, links Gucklöcher. Ich erspähe ein Wasserschwimmbad und einen Whirlpool sowie diverse Liegemöglichkeiten und weitere Duschen. Würde ich geradeaus latschen, käme ich auf die Terrasse. Da es doch eher kühl ist, so halbnackt, wird diese Terrasse dann auch eher als Raucherstübli benutzt. Sieht aber gut und heimelig aus. Für laue Sommernächte bestimmt ein cooler Platz. Im Barbereich gibt es diverse Sitzmöglichkeiten mit Sofas und Stühlen und eine Bühne mit zwei Tanzstagen. Die Bühne ist jedoch nicht in Betrieb. Aufführungen gibt es keine. Hinter einer Glasfassade ist das Fumoir abgetrennt. Auf den Screens oberhalb der Bar und im Fumoir läuft die Bundesliga. Ich setze mich hin und geniesse das Sportprogramm.
Nach der ersten Halbzeit begebe ich mich in das obere Stockwerk. Da befinden sich zur Linken die Wellnesoase (Sauna, Dampfbad, Duschen, Ruhezone) und das Restaurant mit Schöpfbedienung. Zur Rechten gibt es weitere Zimmer und die Suiten. Ein Blick in die Suiten bleibt mir leider verwehrt, im Zeus-Fotobuch an der Reception kann man aber einen Eindruck davon kriegen. Die Zimmer sehen elegant aus. Sauber und gepflegt.
Meine erste Ausserwählte an diesem späteren Nachmittag war Elisa. Mit ihr hatte ich eine erste Bekanntschaft im Cleo gemacht. Seither kreuzen sich unsere Wege immer mal wieder unverbindlich für ein kleines Gespräch. Heute setze ich mich zu ihr und gehe sofort in die Offensive. Wir kuscheln, streicheln, geniessen die Zeit und das Vorgeplänkel. Dazu setzt sich ein Freund, den ich schon länger nicht mehr getroffen habe. Ein lustiges Gespräch entwickelt sich. Irgendwann finden Elisa und ich, dass es Zeit ist, uns zurückzuziehen. Was wir dann auch tuen. Über den Service keine Details. Aber sie ist eine Bank. Wann immer ich nach unkomplizierten Top-Service suchen sollte, kann ich auf Elisa zurückgreifen. Es war prima.
Mit dem gleichen Freund begebe ich mich nach dem Zimmer und einer Erholungspause ins obere Stockwerk zum Essen. Wir bestellen uns Schnitzel mit Pommes. Pommes gibts noch keine, da auch noch keine Fritteuse vorhanden ist. Die Cleo-Gruppe muss sich erst einarbeiten und gewisse Sachen organisieren, aber sie haben vorgesorgt oder improvisiert: So gibt es halt Kartoffelstücke, die in der Bratpfanne gebraten oder im Ofen gebacken wurden. Schmecken genauso gut wie die Pommes. Und die Hauptsache ist immer noch. Etwas verdauliches im Magen, um wieder zu Kräften für eine weitere Runde zu kommen.
Bis ca. 22:15 Uhr tingle ich durch den Club. Zweites Zimmer. Ja oder Nein. Zwischendurch ein Schwatz mit Torsten. Viel Zeit bleibt nicht. Das Management der Olymp-Kette ist auf Trab. Nichts soll schief gehen an diesem Abend. Ständig wird kontrolliert. Korrigiert. Sofort festgestellt und verbessert. Sie gaben Vollgas. Vom Herrn, der die Tücher wäscht, bis zum Geschäftsleiter. Man sah ihnen die Tüchtigkeit an diesem Abend an. Top-Einsatz. Top-Team.
Dann um 22:15 Uhr. Die Frau, welche mir seit meinem vorletzten Olymp-Besuch nicht mehr aus dem Kopf geht. Immer wieder habe ich sie nach einer augenzwinkernden Aussage, wonach ich nicht wirklich gentleman-like gehandelt haben soll, begutachtet. Konnte ich wirklich so doof sein? Optisch gefällt sie mir wahnsinnig gut. Und dennoch habe ich sie quasi von der Bettkante gestossen? Es sei 6 Monate her. Mindestens. Aber sie hält es mir bei meinem Olymp-Besuch mit einem Lachen über das Gesicht vor. In der Manier, es mir nun endlich sagen zu können, aber mit dem nötigen Schalk in den Augen, so dass ich merke, dass sie es immer noch gut mit mir meint. Ich winke Cami zu mir. Sie schaut um sich und deutet an, du meinst mich? Ich deute an... JA DU
Kurz vor Ladenschluss, also um 22:17 Uhr werden wir uns einig über das Zimmer. Es knistert. Und zwar gewaltig. Kein langes Gespräch, kein Vorgeplänkel, aber es explodiert förmlich... wie wenn beide was nachzuholen hätten, was sie für Monate verpasst haben. Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben.
Fazit: Ein kurzweiliger Besuch im Zeus. Auch da ist es schön. Auch da geht die Post ab. Auch da stehen die Frauen der Olymp-Kette immer noch für Service und Qualität. Zumindest, die, die ich ausgewählt habe. Und das reicht mir persönlich.
P.S. Wer einen Bericht über Marina erwartet hätte, muss ich enttäuschen. Freier Tag. Somit Zeit für Schandtaten mit anderen WGs. Und ich bereue es nicht. Es war sogar verdammt genial.
-
Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viele sind. Der Tagesplan sollte immer einigermassen aktuell sein...
grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht...
am Mi wurde die PK des Bundesrates um 16.15h mitverfolgt, und man war erleichtert, dass es nicht CH-weit zu einer Schliessung kam, am Do-Nachmittag kam dann aber die Hiobsbotschaft, dass die Bordelle im Kt. SO schliessen müssen, so dass in der Nacht auf Fr die ganzen Girls etc. ins Zeus gebracht werden, und sehr vieles neu organisiert musste...Da in so kurzer Zeit nicht die SZ-Bewilligungen für alle Girls beschafft werden konnten, blieben einige Girls noch in einem Hotel zurück, wer gestern oder heute anwesend ist, weiss ich allerdings nicht...
Fazit: in diesem speziellen Fall ist es m.E. verständlich, dass der TP am Fr nicht gestimmt hat, wer an einem bestimmten Girl interessiert ist, sollte sich besser vorher telefon. nach ihr erkundigen...dass Zeus-Line-Up hat aber durch die Olymp-/Cleo-Girls definitiv eine Aufwertung erhalten
-
...dafür waren Marina und Andra anwesend)
...sorry, ich hatte noch Camy vergessen, ebenfalls anwesend, obwohl nicht auf dem TP, sie hat sich beim Essen an meinen Tisch gesetzt, so dass wir etwas plaudern konnten, sehr nettes Girl
-
einige Girls, die am Vortag noch im Olymp anwesend waren, fehlte es scheinbar noch an den nötigen Arbeits-Bewilligungen, so dass der TP aus verständlichen Gründen nicht gestimmt hat (von den aufgeführen Olymp/Cleo-Girl haben gemäss meinem (stark verkalkten) Erinnerungsvermögen 12 Girls gefehlt (Amira, Nicol, Maryem, Sascha, Delia, Antonia, Beatrice, Paula, Eva, Sonya, Elisa, Sorana) gefehlt, dafür waren Marina und Andra anwesend)
Von zwei Olymp-/Cleo-Damen weiss ich, dass es sie vergeblich nach Deutschland verschlagen hat, andere sind schon vor Tagen nach Rumänien ausgereist.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viele sind. Der Tagesplan sollte immer einigermassen aktuell sein, sonst schadet das nicht nur dem Club sondern auch den Damen. Im Olymp war das der Fall und die Frauen erstklassig, eine günstige und gleichwertige Alternative zum Globe!
-
Ich war gestern in Zeus, Schwyz
Es war ZU geil
Mehr als 50 Frauen
Geile Stimmung, 2 Stock bar
Mega schonen Frauen ❤️❤️❤️
-
gestern hatte Torsten im Forum noch verkündigt, dass es auch im Zeus eine Tombola geben wird, auf der HP war davon allerdings nichts zu lesen...
dies war auch ein Grund, wieso ich mich gestern noch einmal früh auf den Weg begeben habe, ca. 16h eingetroffen, Ausweiskontrolle jetzt im Parterre, die Zigarren-Lounge/Bar im Parterre ist aktuell auch geöffnet (wegen der max. möglichen Personen pro Etage), dort lief rumän. Musik, die Girls z.T. am Tanzen
die Tombola und Pornoshow musste wegen der neuen Regeln leider abgesagt werden, Stühle wurden entfernt etc., die (Corona)-Kontrolle um ca. 18h wurde so scheinbar bestanden...
einige Girls, die am Vortag noch im Olymp anwesend waren, fehlte es scheinbar noch an den nötigen Arbeits-Bewilligungen, so dass der TP aus verständlichen Gründen nicht gestimmt hat (von den aufgeführen Olymp/Cleo-Girl haben gemäss meinem (stark verkalkten) Erinnerungsvermögen 12 Girls gefehlt (Amira, Nicol, Maryem, Sascha, Delia, Antonia, Beatrice, Paula, Eva, Sonya, Elisa, Sorana) gefehlt, dafür waren Marina und Andra anwesend)
zuerst meine Runden gedreht, eigentlich hatte ich Iris schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber sie war lange besetzt, als sich dann Jessy neben mich auf die Couch gesetzt hat, konnte ich bei ihrem Anblick nicht wiederstehen
danach gegessen und mich längere Zeit auf der Couch gelangweilt, da sich viele Girls wiederum lange v.a. im Fumoir aufgehalten haben, als sie z.T. herauskamen, kam noch etwas Stimmung auf, um 23h jetzt wie überall bereits Schluss
-
-
-
(Diesmal mit richtigem Club-Zeus-Adressat mit Klammeraffe - Administrator bitte Beitrag #779 von 17:34 löschen - danke!)
https://www.zeus.ch zeigt oben links:
"WIR SIND FÜR EUCH DA Von 11 bis 23 Uhr täglich".
Weiter unten (nach den Bildern der Damen) steht aber in grosser Schrift:
Öffnungs-Zeiten
Montag: 12 Uhr bis 23 UhrDienstag bis Samstag: 12 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag: 13 Uhr bis 23 UhrWelches stimmt?
-
Hallo Club Zeus,
https://www.zeus.ch zeigt oben links:
"WIR SIND FÜR EUCH DA Von 11 bis 23 Uhr täglich".
Weiter unten (nach den Bildern der Damen) steht aber in grosser Schrift:
Öffnungs-Zeiten
Montag: 12 Uhr bis 23 Uhr
Dienstag bis Samstag: 12 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag: 13 Uhr bis 23 Uhr
Welches stimmt?
-
Schöner Bericht! Konntest du auch ohne Code vom Administrator dein Gewinn einlösen?
danke , nein ohne Code ging nicht 🤷🏼♂️
-
Schöner Bericht! Konntest du auch ohne Code vom Administrator dein Gewinn einlösen?
-
Halbe Stunde Sex gewonnen bezüglich Neueröffnung vom Freubad, allerdings wollte ich es im Zeus einlösen. War aber anscheinend zu spät mit meiner Entscheidung und bekam keinen Code zugeschickt....
Ins Zeus ging ich trotzdem zur oktoberfestparty, als ich so um 21 Uhr rein kam waren schon sehr viele Dreibeiner anwesend, der Club war schon seit langem wieder mal gut besucht.
Frauen mässig alles beim alten, die Stammgirls waren in Feierlaune.
Habe dann eine neue Entdeckt Alexandra glaube ich.....habe sie vorher noch nie gesehen , sie ist nicht mehr die jüngste aber sah rattenscharf aus.
Blonde Haare schöne grosse Brüste und einen süssen kleinen Arsch, passte alles gut zusammen..... ich wollte sie unbedingt und sprach sie im Raucherzimmer an.
Nettes Gespräch mit ihr aber ich wollte sie jetzt spüren mein Schwanz war schon auf Anschlag...
Auf dem Zimmer dann leckten wir uns gegenseitig ab, man das war wieder echt versaut, ich knetete ihre geil gemachten Brüste und stimulierte ihre fotze mit meinem Finger ,sie liess sich voll drauf ein, sie wurde feuchter und ich schlug 69 vor und zag blies sie meinen hartem Schwanz voll Lustvoll und mit sehr tiefen und feuchten Stössen ....
Dann unbedingt noch von hinten ficken und diesen geilen Anblick genossen sie schrie vor Lust.
Ich spritze ab und sie leckte dann meinen schwanz noch sauber....so geil 😍
Also diese Frau hat‘s faustdick hinter den Ohren !
Wiederholungsgefahr 100%
Hoffe treffe sie wieder.
-
-
Der Tagesplan des Olymp zeigt 27 mehrheitlich schlanke knackige girls, während im Zeus eher die reifere und fülligere Fraktion werkelt.
Ich würde mir wünschen, wenn vermehrt ein Austausch unter den Clubs der Zeus/Olymp/Cleo/Freubad-Kette stattfindet, sodass sich die aktuell eher schwergewichtige Abteilung durch einige eher leichtere Mädchen verdünnt wird.
Das Cleo und auch Freubad sind mir schlicht zu weit weg.
Don Phallo
👍genau meine Meinung
-
....Denn es war immer schon schwer fürs Zeus gute Damen zu erhalten. Gefühlt war der Tagesplan im Olymp immer besser.
Der Tagesplan des Olymp zeigt 27 mehrheitlich schlanke knackige girls, während im Zeus eher die reifere und fülligere Fraktion werkelt.
Ich würde mir wünschen, wenn vermehrt ein Austausch unter den Clubs der Zeus/Olymp/Cleo/Freubad-Kette stattfindet, sodass sich die aktuell eher schwergewichtige Abteilung durch einige eher leichtere Mädchen verdünnt wird.
Das Cleo und auch Freubad sind mir schlicht zu weit weg.
Don Phallo
-
p69l hat absolut recht, aber die aktuelle Lage habe ich nicht berücksichtigt. Denn es war immer schon schwer fürs Zeus gute Damen zu erhalten. Gefühlt war der Tagesplan im Olymp immer besser. Aber ich will in der Situation auch nicht drauf rumreiten. Es ist sehr schwer geworden für die WGs.
-
Hoi rickiland
ZU Deiner Antwort Deine Beschwerde bezüglich Line-Up
[...]Kann ich nicht Bestätigen....
Die Girls wo auf dem Tagesplan geführt sind, waren auch bei meinen unzähligen Clubbesuchen im Zeus immer auch tatsächlich anwesend[...]
Das sind ja good news.... nur Pech für den Hardn'Rocker, dass er so Pech gehabt habn soll.... da kann es nächstes Mal nur besser werden
[...]Vielleicht hast du ja paar komische Kräuter geraucht und deshalb war dein Verstand bisschen vernebelt so das du die Girls nicht wahrgenommen hast....könnte ja sein[...]
Diese Unterstellung ist dem Hardn'Rocker seiner Meinung nach eine Persönlichkeits- und Ehrverletzung, für die es keine Rechtfertigung gibt und wurde als solche gemeldet. Du kannst Dich gerne mit dem Hardn'Rocker seinem Bericht auseinandersetzen aber bitte höflich, der Hardn'Rocker ist es ja auch.
[...]und bezüglich Eintrittsgeld zurückverlangen, in jedem sei es Studio oder Saunaclub oder Partys...... du bekommst nie etwas zurück, das habe ich jetzt auch noch nie erlebt.
Kritik kann manchmal dargelegt werden aber sonst Klappe halten und das Geld halt von der Backe putzen.
Du kannst nach einem schlechten Zimmerbesuch auch kein Geld zurückverlangen[...]
Dann kannst Du vom Hardn'Rocker was lernen... der Hardn'Rocker kriegt meistens den Eintritt zurück oder einen Gutschein für einen anderen Eintritt, wenn die auf dem Tagesplan gelisteten Girls nicht da sind....man muss nur nett fragen, so wie das der Hardn'Rocker im Zeus probiert hat, dann klappt das sogar im Globe.
Wie der Hardn'Rocker damit umgeht und ob er seine Klappe hält solltest Du dem Hardn'Rocker selber überlassen....Weisungen ignoriert er meistens, vor allem wenn sie so schnodderig vorgebracht werden.
Dass man nach einem schlechten Zimmer Besuch nichts zurück verlangen kann ist klar, da ist man ja auch selbst schuld, dass man nicht sofort abgebrochen hat. Von solchen Fehlschlägen bleibt der Hardn'Rocker in der Regel verschont, weil er im Zweifelsfall lieber nicht aufs Zimmer geht.
Und nun ist für den Hardn'Rocker der kritisiete Clubbesuch erledigt und auf weitere Beiträge wird nicht mehr eingegangen. Allfällige weitere Beleidigungen werden kommentarlos gemeldet.
In diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker Euch Allen frohe Verrichtung im Zeus.
-
Hoi Hardn'Rocker
Deine Beschwerde bezüglich Line-UpKann ich nicht Bestätigen....
Die Girls wo auf dem Tagesplan geführt sind, waren auch bei meinen unzähligen Clubbesuchen im Zeus immer auch tatsächlich anwesend!
So ist dein Bericht für mich nicht nachvollziehbar!
Vielleicht hast du ja paar komische Kräuter geraucht und deshalb war dein Verstand bisschen vernebelt so das du die Girls nicht wahrgenommen hast....könnte ja sein 🙃
aber hier den Club schlecht machen finde ich nicht Okey..... und bezüglich Eintrittsgeld zurückverlangen, in jedem sei es Studio oder Saunaclub oder Partys...... du bekommst nie etwas zurück, das habe ich jetzt auch noch nie erlebt.
Kritik kann manchmal dargelegt werden aber sonst Klappe halten und das Geld halt von der Backe putzen.Du kannst nach einem schlechten Zimmerbesuch auch kein Geld zurückverlangen.
das Zeus ist ein guter und ehrlicher Club finde ich
wenn es dir nicht gepasst hat dann tut‘s mir leid, es hat genug andere Clubs für den Hardn'Rocker
Peace
Ricki -
Hoi Seebuob
Es freut den Hardn'Rocker total, dass Du seine Berichte liest, wozu Dich auch niemand zwingt und sie auch noch informativ und unterhaltsam findest.... sie noch als literarisch wertvoll zu bezeichnen wäre auch zuviel des Guten gewesen.
Wenn Du den von Dir beanstandeten Bericht genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen dass der Hardn'Rocker keine Girls als Gespenster bezeichnet hat, sondern nur berichtet hat, er habe beim Verlassen des Zeus zwei Gespenster erblickt, die auf dem Weg dorthin waren.
Um wen es sich dabei handelt hat der Hardn'Rocker offen gelassen, um allfälligen Klagen wegen Persönlichkeits- oder Geschäftsschädigung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Dass Du dabei gleich die Girls denkst, obwohl es sich ja um Deinen Lieblingsclub zu handeln scheint, zeigt, dass das Line-Up oder Teile davon offensichtlich nicht nur mittelmässig sondern sogar unterirdisch sein könnten... getroffene Hunde jaulen ja bekanntlich am lautesten.
Fakt ist, dass am Mittwoch, den 19. August der Hard'Rocker den Tagesplan studierte und fast 20 Damen als anwesend gelistet waren. Davon gefielen dem Hardn'Rocker 6 bis 8 gut und der Rest gar nicht.
Fakt ist ebenfalls, dass der Hardn'Rocker so gehen 19.30 Uhr den Club betrat und feststellen musste, dass nur der Teil vom Tagesplan präsent war, der dem Hardn'Rocker gar nicht gefiel. Auch nach fast 2 h warten, essen trat keine Besserung ein.
Wenn wie sch erwähnt der Parkplatz fast leer war sowie fast alle auf der Corona Liste geführten Gäste an der Bar präsent waren und sich zwei andere ebenfalls nach den TopShots vom Tagesplan erkundigten, dann ist der Beschiss offensichtlich.
Hier geht es nicht darum, dass dem Hardn'Rocker die anwesenden Girls nicht gefallen haben... dafür können sie ja nichts sondern es geht darum, dass die auf dem Tagesplan gelisteten Girls nach dem Hardn'Rocker seinem Geschmack vollständig abwesend waren. Wenn wenigstens zwei oder drei der tollen Girls vom Tagesplan anwesend gewesen wären hätte der Hardn'Rocker ja nichts gesagt....aber dass gerade alle fehlten ist inakzeptabel. Anstatt für einen Eintritt den Hardn'Rocker für dumm zu verkaufen hätte man dem Hardn'Rocker erhlich vor dem Bezahlen ehrlich sagen können, dass mit dem Tagesplan etwas nicht stimmt. So ist es sich der Hardn'Rocker von einigen Clubs gewöhnt.
Wenn dann noch der gütliche Vorschlag vom Hardn'Rocker, für die offensichtliche Tagesplanschwäche den Eintritt zurück zu erstatten oder einen Gutschein für den nächsten Eintritt abzugeben abgelehnt wird und steif und fest behauptet wird, die vermissten Girls seien alle auf dem Zimmer dann muss sich niemand, der den Hardn'Rocker kennt wundern, dass er sauer wird....zu Recht.
Das hat gar nichts mit zuviel Adrenalin zu tun...im gesetzten Alter wie der Hardn'Rocker kann man nicht zu hohen Adrenalin Spiegel haben, wenn man zweimal oder dreimal am gleichen Abend bangen will.
Ausserdem sind Ferndiagnosen ohne Visite des Protagonisten nach ärztlicher Standesregel verboten und der Hardn'Rocker bittet Dich höflich, das in seinem Fall zu unterlassen....Wenn Du dem Hardn'Rocker mal begegnet bist kannst Du Deine Meinung kund tun wie Du willst...
Und in welchem Ton der Hardn'Rocker seinen Bericht schreibt entscheidet der Hardn'Rocker alleine.
Fakt ist dass der Bericht vielleicht nicht in Euer Narativ vom perfekten Club passt, aber der Bericht ist weder unhöflich noch beleidigend.
Bei der Gelegenheit stellt sich der Hardn'Rocker die Frage, warum hier diverse Schreiber die Schlacht für den Club schlagen und für den Andy in die Bresche springen wollen
Na, vielleicht arbeitet er hart an der Lösung des Problems....
Wie ihr beim History gesehen habt, ist der Hardn'Rocker trotz Fehlschlag beharrlich, was Club Besuche angeht.... es kann sehr gut sein, dass er wieder kommt und dem Club eine zweite Chance gibt... aber dann ruft er vorher beim Andy persönlich an, erkundigt sich genau nach dem Line-Up.... damit es keinerlei Missverständnis diesbezüglich gibt... Der Andy weiss von anderer Stelle ganz genau, was der Hardn'Rocker unter einem tollen Line-Up versteht.
Dem Hardn'Rocker geht es nicht darum, den Club in miesepetriger Manier schlecht zu machen... der Hardn'Rocker will auch seinen Spass und trägt auch etwas dazu bei.... aber dann muss der Club auch mit dem Line-Up und einem ehrlichen Tagesplan dazu beitragen. Und nicht mit Einrichtungspipapo... das kann ja niemand ficken.
Wenn Du dem Hardn'Rocker seinen Lieblingsclub besuchst dann freut es den Hard'Rocker... Du hättest das Kind ruhig beim Namen nennen können und sagen, dass es momentan das Elegant ist. 😇
Dass Du dort nicht glauben kannst was Du siehst und vom Hardn'Rocker und anderen Gästen so gelesen hast kann der Hardn'Rocker nach seinem Besuch im Zeus echt nachvollziehen.
Aber bitte bestelle nicht bei der Lorena oder sonst wem ein bombastisches Erlebnis wie im Hardn'Rocker seinen Berichten....sonst geht's Dir vielleicht so wie dem, der bei der Katja "Hardn'Rocker du sollst es doch nicht sagen" bestellen wollte...dass Du es damit in die Zeitung schaffen würdest wagt der Hardn'Rocker zu bezweifeln... aber er lässt sich auch gerne eines Besseren belehren. Und würde es Dir gönnen.
Bitte warte mit Deinem Besuch noch ein bisschen weil aktuell das Line-Up im Elegant in Folge von Verschönerungsarbeiten stark ausgedünnt ist und so auch dem Tagesplan entnommen werden kann...aber zur einjährigen Jubiläums Party vom 3. Oktober wird das Elegant wieder voll gefechtsbereit sein.
Den Flyer dazu könnt ihr hier sehen...
wenn er nicht gleich fluffig erscheint bitte nochmal im Menu auf Home klicken.
Der Hardn'Rocker träumt schon jetzt von den Rippchen aus dem Smoker, dem Eröffnungsdrink und dem Line-Up, das es dann geben wird.
-
...da ich mehrmals erwähnt werde gebe ich auch noch meinen Senf dazu...
a) Tagesplan/Line-Up
ich war in den letzten Monaten 4 x im Zeus (Nov/Dez/Dez/Aug (Büezerparty), jeweils am WE, da war der TP m.E. korrekt
wer junge und knackige Girls bevorzugt (wahrscheinlich die Mehrheit der Forumschreiber) für den bietet das aktuelle Line-Up m.E. im Zeus keine allzu grosse Auswahl (Innes war im Aug. noch nicht anwesend), die Frauen im Zeus im Durchschnitt aktuell etwas älter als in anderen Clubs...
d) Public Sex
ist zu Corona-Zeiten ein heikles Thema...gab es aber davor auch selten im Zeus...
bei der Büezerparty hatte mir aber ein Girl vorgeschlagen, es auf der Terasse zu treiben
der rechte Teil der Terasse ist neuerdings überdacht, eine edle Lounge mit Sofas (ich war aber schon lange nicht mehr im Sommer im Zeus)
inklusive berechtigter Kritik - als Partyscout...
ich hatte v.a. das (quasi nicht existente) Showprogramm kritisiert (ein ähnliche Kritik gab es auch von Dir anlässlich der X-Mas-Party)
-
Wenn Ihr 14Stunden bereit seid und nicht mal den Eintritt verdient.
Die meisten dieser Clubs (Zeus etc. Olymp schon gar nicht) verdienen sicher fast nichts von den Gäste Eintritte, eher von den Girls Eintritten (gewisse Preissysteme machen da keinen Sinn...am wenigsten Olymp, gefolgt von Cleo und dann Zeus, aber das ist dann etwas anderes...)
In den nächsten Wochen wird es eh schwierig - da die wichtigen "Herkommensländer" wegen Corona die Quarantäne vorschreiben....
Das glaube ich nicht. Kontrolliert wird wenig und wenn jemand an der (Ost) Grenze aufgehalten wird, dann war sie (oder alle) bei der Schwester oder Tante in Deutschland, gleiches von Spanien (war in Frankreich beim Onkel im einem von der Schweiz niedrig Risikogebiet). Da kommt jeder rein und raus wie er will.
Für die Girls hier gibt es die Option über die 90 Tage zu verlängern...ist nicht schwierig und wenn gut organisiert kostet das Ganze auch sehr wenig.
Also -nutzt das weekend für gute Parties - solange wir noch dürfen (Pascha Köln hat bereits die Segel gestrichen)...
Nun in Deutschland wird wieder geöffnet..auch die Reeperbahn auch wenn mit unmöglichen Vorlagen, aber einige FKK Clubs haben wieder geöffnet.
-
Sali Hard'n Rocker
Ich schätze deine Einträge im Forum sehr. Sie sind unterhaltsam und informativ.
Mit deinem sehr negativen Bericht über das Zeus hast du aber doch etwas daneben gegriffen.Fast alle Damen als Gespenster zu betiteln ist schon eine Frechheit. Mit dieser Ansicht wären fast 100% der Frauen auf dieser Welt undatebar und unheiratbar (was für Wörter). Die Girls entsprechen dem Niveau anderer Clubs und bieten einen tollen Service. Schönheit ist immer Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue frage ich mich auch immer, wieso mich Hollywood noch nicht entdeckt hat.
Bei deinem negativen Besuch war ich natürlich nicht dabei und kann nur spekulieren.
Vielleicht hattest du zu viel Adrenalin im Blut!?
Vielleicht wurde dein Humor falsch verstanden!?
Vielleicht gehst du beim nächsten Besuch in die Geschichte ein und endest mit dem gleichen Schicksal wie einst Gessler, der von Wilhelm Tell in der Hohlen Gasse (ganz in der Nähe vom Zeus) zur Strecke gebracht wurde - heutzutage mit dem Laser-Radar statt der Armbrust.
pafff und green haben meiner Meinung nach mit ihren tollen, ehrlichen Berichten - inklusive berechtigter Kritik - als Partyscout mehr Takt bewiesen.
Keiner MUSS ins Zeus. Aber nachher nicht jammern, dass man etwas verpasst hat in seinem Leben. Selber werde ich auf jeden Fall wieder ins Zeus gehen und meine Lieblingsmenschen treffen.
Eventuell komme ich auch mal in die Ostschweiz und werde mich unerkannt als Fremdling in deinem Lieblingsclub vergnügen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit der optischen Reizüberflutung klarkomme und nicht erblinde. Und ein bombastischer Zimmerbesuch könnte für mich mit einem Herzinfarkt enden - nachzulesen später im St. Galler Tagblatt auf der Titelseite: "Liebesdienerin hat Freier sanft in den Tod begleitet".
Ich wünsche allen Kollegen eine schöne Zeit in ihrem selbst ausgewählten Lieblingsclub.
Seebuob -
Hallo seid Ihr Mimosen...
Denke, das System ist Mitschuld und bei allen Clubs gleich getaktet. Wenn Ihr wenig Traffic habt, dann ist auch die Motivation schwierig. Wenn Ihr 14Stunden bereit seid und nicht mal den Eintritt verdient. Dann wird es schwierig. Aber wie Ihr bereits früher mir geschrieben habt...es ist nicht Sache des Gastes, das Einkommen zu garantieren.
Bei meinem letzten Besuch waren nicht alle "ready". Deshalb gibt es aber auch die Möglichkeit "direkt aufs Zimmer". Dies kann auch gewandelt werden in einen normalen Eintritt.
In den nächsten Wochen wird es eh schwierig - da die wichtigen "Herkommensländer" wegen Corona die Quarantäne vorschreiben....
Ich verstehe die Kunden, welche ein lineup nicht erfüllt sehen. Die Idee/den Eintritt zurückzuerstatten oder ein Gutschein abzugeben - finde ich top.
Also -nutzt das weekend für gute Parties - solange wir noch dürfen (Pascha Köln hat bereits die Segel gestrichen)...
gruss und harte eier
-
du gehst jetzt aber schon arg streng um mit dem Zeus.....
Vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag und sahst alles schlecht und nicht das gute......
rickiland Hättest Du vielleicht die Güte, es zu unterlassen, über dem Hardn'Rocker seine Gemütslage zu fabulieren?
Zu Deiner Info: An jenem Mittwoch hatte der Hardn'Rocker einen fantastischen Nachmittag mit dem Motorrad in den Alpen verbracht, dank völliger Absenz der Dächllkappen viel Gummiabrieb auf Klausen und Sustenpass verteilt und betrat den Club in absolut fickgeiler Stimmung, voll Adrenalin bis in die Haarspitzen,....
Und wenn es dann einfach nur unteres Mittelmass im LineUp hat und keiner der TopShots vom TP anwesend ist und währen fast 2 h im Club auch keiner erscheint, dann wird der Hardn'Rocker einfach sauer und der Club bekommt den Bericht den er dem Hardn'Rocker seiner Meinung nach verdient.
Der Hardn'Rocker ist ja nicht auf Krawall gebürstet und hat ja darum beim Checkout vorgeschlagen, den Eintritt zurück zu erhalten was angesichts des vorsätzlichen Tagesplan Beschisses völlig gerechtfertigt gewesen wäre....Aber wenn er dann nur mit faulen Ausreden abserviert wird dann hat der Hardn'Rocker auch keinen Grund, mit seiner Meinung zurück zu halten. Wobei dies eben eine Meinung ist und Dein Recht, eine andere Meinung zu haben davon unberührt bleibt.
Aber genau solltest Du dem Hardn'Rocker sein Grundrecht auf Meinung akzeptieren und nicht versuchen, am Hardn'Rocker seiner Meinung rumzudoktern und diese auf abstruse Umstände, die sich Deiner Kenntnis entziehen, schieben zu wollen.
Ausserdem kann man Deiner Antwort implizit entnehmen, dass es um das Line-Up nicht gut bestellt ist....
Genauso wie aus dem absolut leidenschaftslosen Party Bericht von green
In diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker Glück auf für das Zeus.
Kritik sollte ja Anlass zur Verbesserung geben. Vielleicht probiert es der Hardn'Rocker nochmal... aber dann brennt er zur Vorbereitung über noch mehr Alpenpässe, damit er spät dort ankommt und sich die Frage nach einem zweiten Club Besuch nicht stellt....und vorher ruft er in bester Kindergarten Manier dort an und erkundigt sich genau nach der Anwesenheit der potentiellen Gespielinnen.
-
Das Zeus ist ein echter Schuss in den Ofen.. zwar hatten sie den Hardn'Rocker als Party Scout fpr die Büetzer Party Ende August erwählt aber nach einem vorbereitenden Rekognostizierungsbesuch hatte der Hardn'Rocker dankend abgesagt....
Ziemlich die unfreundlichste Begrüßung aller Zeiten....von den fast 20 Girls auf dem Tagesplan waren kaum die Hälfte anwesend...nahezu alles Damen, die dem Hardn'Rocker statt die Latte hoch zu kriegen eher das Blut in den Adern gefrieren liessen....die Top Shots glänzten durch Abwesenheit in corpore...
Eine der anwesenden Damen wollte der Hardn'Rocker mit ein paar Gin Tonic schön saufen aber angesichts des unverschämten Preises von 25 Stutz pro Drink hat der Hardn'Rocker die Übung abgebrochen, die Lokalität fluchtartig verlassen und in einem richtigen Puff angerufen, dass sie bloss nicht zu machen bevor der Hardn'Rocker erschienen sei ordentlich abgedrückt habe....
Der Stil ivom Zeus st sehr speziell...wie ein Verschnitt aus Globe und der Lobby vom al Bustan Palace von vor 20 Jahren....die reinste Zeitmaschine ....Zeus ein griechischer Gott, aber brutal viel Zeug, das aussieht, als ob einer nicht gewusst hat,dass die alten Ägypter ein paar Jahrhunderte früher ganz woanders ihr eigenes Ding gedreht hatten und zur Zeit der alten Griechen den Lack schon ab hatten....also doch irgendwie eine Allegorie auf das Zeus....
Beim Auscheckenhst der Hardn'Rocker die fehlenden Girls auf dem TP reklamiert und freundlich vorgeschlagen, den Eintritt zurück zu bekommen...Der Hardn'Rocker wurde mit der Vollpfosten Ausrede abgewiesen, die vermissten Girls seien alle auf dem Zimner....angesichts von 5 Gästen auf der Corona Liste vom ganzen Tag, wovon einer an der Bar sass und zwei andere ebenfalls an der Rezeption standen und nach den vermissten Girls fragten schon eher extrem unwahrscheinlich....aber es gibt ja auch Leute, die im Lotto gewinnen....
Leute, wenn ihr den Hardn'Rocker anlügen wollt dann wäre es echt ein Zeichen des Respekts, nicht so eine leicht durchschaubare Story aufzutischen....Beim Verlassen des Clubs noch ein paar Gespenster erblickt, die auf dem Weg dorthin waren....
Andy, da hast Du echt noch was vor Dir....wie den Assuan Staudamm mit einem Putzeimer zu errichten...
😂😂😂
du gehst jetzt aber schon arg streng um mit dem Zeus.....
Vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag und sahst alles schlecht und nicht das gute......
klar wenn man eine Party organisiert müssen auch eine bestimmte Anzahl Girls anwesend sein.Weil es kommen in der Regel auch mehr Gäste, muss dazusagen im Zeus finde ich es einbisschen schade das nicht mehr neue Girls die Runde machen. Wenn man so wie ich öfters hin geht dann kennt man sich schon.
das ist mein einziger Kritikpunkt.Ich wünschte mir für die Zukunft das mehr neue Mädels ins ZEUS kämmen.
Ansonsten ist der Club super toll, einen riesigen Barbereich, grosses Planschbecken, Terasse und auch rückzugsmöglichkeiten zum entspannen. Finde es ist der schönste Club in der Schweiz.
Aber Andy muss jetzt schauen das die Qualität der Mädels gesteigert wird. Dann kommen auch mehr Gäste und berichten darüber.... und so wird der Club beliebter und beliebter
-
Das Zeus ist ein echter Schuss in den Ofen.. zwar hatten sie den Hardn'Rocker als Party Scout fpr die Büetzer Party Ende August erwählt aber nach einem vorbereitenden Rekognostizierungsbesuch hatte der Hardn'Rocker dankend abgesagt....
Ziemlich die unfreundlichste Begrüßung aller Zeiten....von den fast 20 Girls auf dem Tagesplan waren kaum die Hälfte anwesend...nahezu alles Damen, die dem Hardn'Rocker statt die Latte hoch zu kriegen eher das Blut in den Adern gefrieren liessen....die Top Shots glänzten durch Abwesenheit in corpore...
Eine der anwesenden Damen wollte der Hardn'Rocker mit ein paar Gin Tonic schön saufen aber angesichts des unverschämten Preises von 25 Stutz pro Drink hat der Hardn'Rocker die Übung abgebrochen, die Lokalität fluchtartig verlassen und in einem richtigen Puff angerufen, dass sie bloss nicht zu machen bevor der Hardn'Rocker erschienen sei ordentlich abgedrückt habe....
Der Stil ivom Zeus st sehr speziell...wie ein Verschnitt aus Globe und der Lobby vom al Bustan Palace von vor 20 Jahren....die reinste Zeitmaschine ....Zeus ein griechischer Gott, aber brutal viel Zeug, das aussieht, als ob einer nicht gewusst hat,dass die alten Ägypter ein paar Jahrhunderte früher ganz woanders ihr eigenes Ding gedreht hatten und zur Zeit der alten Griechen den Lack schon ab hatten....also doch irgendwie eine Allegorie auf das Zeus....
Beim Auscheckenhst der Hardn'Rocker die fehlenden Girls auf dem TP reklamiert und freundlich vorgeschlagen, den Eintritt zurück zu bekommen...Der Hardn'Rocker wurde mit der Vollpfosten Ausrede abgewiesen, die vermissten Girls seien alle auf dem Zimner....angesichts von 5 Gästen auf der Corona Liste vom ganzen Tag, wovon einer an der Bar sass und zwei andere ebenfalls an der Rezeption standen und nach den vermissten Girls fragten schon eher extrem unwahrscheinlich....aber es gibt ja auch Leute, die im Lotto gewinnen....
Leute, wenn ihr den Hardn'Rocker anlügen wollt dann wäre es echt ein Zeichen des Respekts, nicht so eine leicht durchschaubare Story aufzutischen....Beim Verlassen des Clubs noch ein paar Gespenster erblickt, die auf dem Weg dorthin waren....
Andy, da hast Du echt noch was vor Dir....wie den Assuan Staudamm mit einem Putzeimer zu errichten...
😂😂😂
-
Ihr seid grossartig! Vielen Dank für die sehr konklusiven Antworten - dafür gibts ein Like von mir! Es sieht ganz so aus, als dass ich mich doch mal ins Zeus begeben und einen Augenschein vor Ort nehmen muss. Ich bin vor allem gespannt, wie es dort mit dem Public Sex ist. Das eine ist ja immer, ob es der Club prinzipiell zulässt, das andere ist , ob die Girls dabei mitmachen. Wenn etwas nicht regelmässig praktiziert wird, dann haben die Girls leider oft Hemmungen und lehnen zunächst ab. Wenn dort public action möglich ist, dann hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn du mir zuschaust Seebuob. Hab nix zu verstecken und zeige dir gerne, wie die Girls meinen prallharten Kolben bearbeiten... Nur mit Anfassen wird nix!
Bin ab und zu im Zeus...
Muss dich leider bisschen enttäuschen im Bezug auf Public Sex .... der findet so wie garnicht statt. Gibts sehr selten.
früher gab es extra solche Partys da wurde es überall gemacht und die Türen der Zimmer blieben offen.Diese Partys wurde dann abgeschafft weil nicht jedes Girls das gern machte.
also nicht zu viele Erwartungen haben
GrussRicki
-
Ihr seid grossartig! Vielen Dank für die sehr konklusiven Antworten - dafür gibts ein Like von mir! Es sieht ganz so aus, als dass ich mich doch mal ins Zeus begeben und einen Augenschein vor Ort nehmen muss. Ich bin vor allem gespannt, wie es dort mit dem Public Sex ist. Das eine ist ja immer, ob es der Club prinzipiell zulässt, das andere ist , ob die Girls dabei mitmachen. Wenn etwas nicht regelmässig praktiziert wird, dann haben die Girls leider oft Hemmungen und lehnen zunächst ab. Wenn dort public action möglich ist, dann hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn du mir zuschaust Seebuob. Hab nix zu verstecken und zeige dir gerne, wie die Girls meinen prallharten Kolben bearbeiten... Nur mit Anfassen wird nix!
-
Ich gebs zu: ich war bis jetzt noch nie im Zeus und hab mich bis anhin immer an die Imperium-Clubs und manchmal auch ans Freubad gehalten. But maybe it's time to change oder mal für was anderes...
Deshalb hab ich an die erfahrenen Zeus-Gäste ein paar Fragen:
a) Wie ist die Optik der Girls im Vergleich zu den Imperium-Clubs? Diese haben ja meistens ein Line-Up auf sehr hohem Niveau.
b) Servicequalität: Ich hab bis jetzt eine durchgehend gute Servicequalität fast nur in den Imperium-Clubs erlebt. Dort gehört ein schlechter Service zur Ausnahme, in den anderen Clubs ist ein guter Service manchmal fast eher ein Glückstreffer. Wie ist das im Zeus?
c) Bezahlung: Ich liebe die Spontanität in den Imperium-Clubs. Man lernt ein Girl kennen, kann flirten und talken, dann geht man langsam in Action über und bezahlt völlig unkompliziert am Schluss des Service. Wie ist das im Zeus? Ich hasse es im Voraus zu entscheiden, was genau und wie lange ich es machen möchte!
d) Public-Sex: Ich liebe das! Wie ist das im Zeus? In den Imperium-Clubs gehört das ja fast dazu und im Freubad ist es zumindest toleriert, wenn auch die meisten Girls dabei leider nicht mitmachen.
Für mich sind das die 4 Säulen, die einen Club in den Erfolgshimmel zu stemmen vermögen. Falls das Zeus die meisten Kriterien davon erfüllt, könnte es für mich eine valable Alternative werden....
Hallo Master_of_Sex
Das Zeus ist einer meiner Lieblingsclubs. Gut zu erreichen, genügend Parkplätze, eine Top-Wellness-Oase und immer eine freundliche Begrüssung am Empfang und von den Ladys.
a) Die Optik der Girls entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Keine gekünstelten Posen. Obschon die Imperium-Girls hübsch sind ziehe ich die natürlichen Ladys im Zeus vor.
b) Ich hatte nur einmal ein schlechteres Date, es lag aber zu 100% an meiner damaligen Verfassung. Ansonsten ist die Servicequalität für mich immer gut bis sehr gut. Sympathie ist entscheidend. Wie man in den Wald hineinruft so tönt es zurück.c) Wenn du dein Date mit deiner Auserwählten verlängern willst, kein Problem. Abgerechnet wird am Schluss.
d) Public hab ich noch nie gesehen, aber ich bin ja auch nicht immer hier. Frage doch direkt dein Girl ob es mitmacht oder Andy den Chef, ob es gewünscht oder toleriert wird. Ich schau dir gerne zu.
Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben und wünsche dir eine schöne Zeit im schönsten Club der Innerschweiz.
Seebuob
-
Ich gebs zu: ich war bis jetzt noch nie im Zeus und hab mich bis anhin immer an die Imperium-Clubs und manchmal auch ans Freubad gehalten. But maybe it's time to change oder mal für was anderes...
Deshalb hab ich an die erfahrenen Zeus-Gäste ein paar Fragen:
a) Wie ist die Optik der Girls im Vergleich zu den Imperium-Clubs? Diese haben ja meistens ein Line-Up auf sehr hohem Niveau.
Schwieriger Punkt. Leider eher nicht. Es gibt zwar auch Imperiumclubs die, wie ich finde, nicht das Niveau an Girls hat, aber leider auch welche mit absolut wunderschönen Frauen.
Denke das Zeus und das Olymp sollten da immer ein wenig versuchen eine gute Durchmischung über die Clubs zu erreichen. Aktuell würde ich behaupten gäbs im Olymp mehrere Girls für mich, im Zeus keine. Aber das ist Geschmacksache und darum sollten auch möglichst verschiedene Frauen anwesend sein.
b) Servicequalität: Ich hab bis jetzt eine durchgehend gute Servicequalität fast nur in den Imperium-Clubs erlebt. Dort gehört ein schlechter Service zur Ausnahme, in den anderen Clubs ist ein guter Service manchmal fast eher ein Glückstreffer. Wie ist das im Zeus?
Also ich persönlich habe sogar eher bessere Erlebnisse mit Zeus Girls als mit Imperiumgirls gemacht. Mir kommt es bei den Imperiumgirls oft so vor, dass die einen gewissen Standard bieten müssen und den wie ein Programm jedesmal durchspielen. Klar, sehr guter Service garantiert, aber mit Deja Vu Effekt. Aber wo man hingeht, es gibt immer Tops und Flops.
c) Bezahlung: Ich liebe die Spontanität in den Imperium-Clubs. Man lernt ein Girl kennen, kann flirten und talken, dann geht man langsam in Action über und bezahlt völlig unkompliziert am Schluss des Service. Wie ist das im Zeus? Ich hasse es im Voraus zu entscheiden, was genau und wie lange ich es machen möchte!
Also da ist eher im Vorraus die Regel, spontan verlängern ist dann aber kein Problem. Ob Andy, der vom Palace, also einem Imperium Club herkommt, dass nun genau handhabt weiss ich nicht sicher. Ich verhalte mich immer gleich und habe es immer als unkompliziert und etwa vergleichbar zu anderen Clubs empfunden.
d) Public-Sex: Ich liebe das! Wie ist das im Zeus? In den Imperium-Clubs gehört das ja fast dazu und im Freubad ist es zumindest toleriert, wenn auch die meisten Girls dabei leider nicht mitmachen.
Ja, geht. Ausser natürlich im Pool, wobei ich dort auch schon ein Girl zum Höhepunkt geleckt habe, aber das ist auch was anderes. Nur sieht man es selten und wenn eher im oberen Stock, wo es auch diskreter ist. Worüber ich persönlich auch sehr froh bin. Aus meiner Sicht ein Pluspunkt im Zeus. Es unterstreicht den "gehobenen, stilvollen" Charakter des Clubs.
Für mich sind das die 4 Säulen, die einen Club in den Erfolgshimmel zu stemmen vermögen. Falls das Zeus die meisten Kriterien davon erfüllt, könnte es für mich eine valable Alternative werden....
-
-
Ich gebs zu: ich war bis jetzt noch nie im Zeus und hab mich bis anhin immer an die Imperium-Clubs und manchmal auch ans Freubad gehalten. But maybe it's time to change oder mal für was anderes...
Deshalb hab ich an die erfahrenen Zeus-Gäste ein paar Fragen:
a) Wie ist die Optik der Girls im Vergleich zu den Imperium-Clubs? Diese haben ja meistens ein Line-Up auf sehr hohem Niveau.
b) Servicequalität: Ich hab bis jetzt eine durchgehend gute Servicequalität fast nur in den Imperium-Clubs erlebt. Dort gehört ein schlechter Service zur Ausnahme, in den anderen Clubs ist ein guter Service manchmal fast eher ein Glückstreffer. Wie ist das im Zeus?
c) Bezahlung: Ich liebe die Spontanität in den Imperium-Clubs. Man lernt ein Girl kennen, kann flirten und talken, dann geht man langsam in Action über und bezahlt völlig unkompliziert am Schluss des Service. Wie ist das im Zeus? Ich hasse es im Voraus zu entscheiden, was genau und wie lange ich es machen möchte!
d) Public-Sex: Ich liebe das! Wie ist das im Zeus? In den Imperium-Clubs gehört das ja fast dazu und im Freubad ist es zumindest toleriert, wenn auch die meisten Girls dabei leider nicht mitmachen.
Für mich sind das die 4 Säulen, die einen Club in den Erfolgshimmel zu stemmen vermögen. Falls das Zeus die meisten Kriterien davon erfüllt, könnte es für mich eine valable Alternative werden....
-
Leider waren am Samstag viele Eintritte zu verzeichnen - aber relativ wenige Zimmerstunden.
Gruss und bin gespannt wie Ihr meine Meinung teilt...
da bin ich in vielen Dingen anderer Meinung als Du...
das Zeus bietet von den CH-Club eine der schönsten Wellness-Anlagen und auch ein gutes Restaurant zu einem fairen Eintritts-Preis, so dass es nicht verwunderlich ist, dass viele Gäste v.a./auch diese Angebote nutzen...der Vorteil eines Sauna-Clubs ist es ja auch, dass man ihn unverbindlich besuchen kann...
...und an diesem Abend waren ab 21h nur wenige freie Girls sichtbar, einige Girls längere Zeit mit den Gästen besetzt, da viele Getränke spendiert wurden, kann dies also nicht bestätigen
grundsätzlich finde ich es falsch, in einem Dienstleistung-Betrieb die Gäste zu kritisieren (die Kritik kommt aber auch nicht von der GL)
ZitatWenn Ihr dann noch Euch über die Küche beschwert, dann stimmt einiges nicht.
wer hat dies gemacht?
-
Ja liebe Büezer
auch der Gölä und Traufer sind auf Eintritte angewiesen. Wie die WG's.
Leider waren am Samstag viele Eintritte zu verzeichnen - aber relativ wenige Zimmerstunden.
Das kann es nicht sein. Wenn Ihr stundenlang nur rumsitzt - kommt auch kaum eine Partystimmung auf. Ausserdem sind die WG's und der Club auf Einnahmen Zimmer/Suite etc. angewiesen. Wenn Ihr dann noch Euch über die Küche beschwert, dann stimmt einiges nicht.
Wir wollen doch ALLE motivierte Club-Crews und auch spitze und motivierte WG's. Wenn die merken, dass Sie lange rumquatschen und doch nicht zum Zimmergang kommen. Dann ist die Fröhlichkeit schnell weg. Ausserdem trugen die WG's ja keine Sicherheitsschuhe sonder hohe Schuhe. Würde mich Wunder nehmen, wie Ihr in diesen High-heels 14 Stunden drauf seid. Dann dies ohne den Eintritt zu machen. Da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn neue Tarife zur Anwendung kommen. Ich finde, es ist Ehrensache, dass an einem solchen Anlass - mindestens 1 Zimmerbesuch zu tätigen ist. Dies auch um das Ueberleben der Clubs sicherzustellen.
Gruss und bin gespannt wie Ihr meine Meinung teilt...
-
Laurette kam mehrmals auf nette Art zu mir, und sie hat einen Top-Body mit wunderschönen Natur-Titten, ich wusst aber von vorherigen Besuchen, dass sie (bei mir) leider nicht küsst...
bei mir auch nicht, auch sonst kann ihr Service auf dem Zimmer leider nicht mit den Erwartungen vorher mithalten. Wie du schreibst, Hammer-Body und schönes Gesicht. Leider steif wie ein Klappstuhl und immer alles kommentieren, aber nichts wirklich zulassen. Schade