Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

  • Antworten
    • BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht

      Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern, habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party


      Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness



      Gestern, am Ostersonntag, den 20. April 2025 habe ich das Ticket eingelöst, hierzu mein Erlebnisbericht.



      Ankunft im Club Zeus


      Gegen 12.30 Uhr traf ich am Sonntagmittag im Club Zeus ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel PKWs um das Gebäude und auf dem Parkplatz entdeckt.



      Erster Eindruck beim Betreten des Clubs


      Die freundliche Dame an der Rezeption, welche ich schon kannte empfing mich mit charmanter Art. Sogleich zückte ich dann mein Handy mit Gewinnbenachrichtung vom 6Profi-Forum. Kurzer Blick auf die Nummer und ihrer Liste. Sie graturlierte mir und erklärte mir kurz den Paketinhalt und die Verpflegung draussen auf der Terrasse.



      Club-Atmosphäre & Stimmung


      - Gästeanzahl: zur Ankunftszeit noch nicht so viele Gäste anwesend.
      - Stimmung: noch etwas verschlafen und ruhig.
      - Musik: Musik sehr angenehm, 90er Eurodance Songs und zwischendurch etwas rockiger.
      - Showacts:  Bis zu meiner Abreise um 19:30 Uhr tanzten die Girls immer mal wieder an der Stange.

      Ich versorgte mich an der Bar mit einem Kaltgetränk und begab mich in die Raucherlounge. Beim Blick zur Bar, sah ich dass momentan noch gewaltig Frauenüberschuss herrschte. Ein paar Girls in Gruppe bei dem ein oder anderen Stammgast, oder an der Bar. Sehr schnell wurde ich auch in der Raucherlounge sympathisch angesprochen.

      Die erste Dame kommt aus der Ukraine, beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher, evtl. Greta? Schon etwas älter als der Durchschnitt vom TP aber sehr sympathisch. Lockere Unterhaltung. Wäre evtl. im Einheitsbrei der Optik von 90% mit langen schwarzen Haaren ein gute Alternative. Aber ich war ja gerade erst eingetroffen. Einige Zeit später gesellte sich Mirella zu mir. Sie kommt aus Rumänien, 38 Jahre alt und hat auch lange Zeit in Deutschland in den Clubs von Bobby gearbeitet. So hatten wir uns viel zu erzählen. Da ich ja noch auf den Clubkollegen schwabe05 wartete vertröstete ich sie dann auf später.

      Endlich traf der Kollege ein oder war schon im Wellness. Er vermutete mich in der Raucherlounge. Länger nicht gesehen und ein paar News getauscht. Es sind dann in kürzester Zeit viel Gäste eingetroffen, denn man sah keine Frauen mehr. Ich denke auch dass nicht wirklich 26 Girls anwesend waren. Und man bekam gleich mit dass jetzt Wartezeiten auf ein Zimmer herrschen. Dann also raus auf die Terrasse. Erst noch einen Bademantel geholt, da das Wetter vorerst nicht mitspielte und es recht kühl war. Am Grill gab es Steak und Pouletflügel , Brot und Salat. Auch eine kleine Dessert-Nascherei.

      Danach dann wieder in die Lounge. Plötzlich sah man wieder mehr freie Girls. Waren also die Stammgäste wohl nur kurzeitg im Club für ihre Girls.

      Mittlerweile kam dann doch die Sonne raus und wir begaben uns wieder auf die Terrasse. Mein Kollege wartete schon lange auf sein Traumgirl. Jetzt hatte sie Zeit. Lina aus Ungarn. Sehr hübsch, sympathisch und spricht sehr gut deutsch. Ja, ich war neidisch auf den Kollegen. Das wäre jetzt genau was für mich gewesen. Überrascht war ich als sie uns die Namen der beiden Berge Pilatus und Rigi nannte. Respekt.

      Für mich wurde es dann auch mal Zeit für ein Vergnügen. Auf dem Weg zur Garderobe entdeckte ich Mirella an der Bar und sagte ihr dass ich gleich komme. Also auf dem Rückweg wieder bei ihr halt gemacht und „bereit für mich“ gefragt. Zum Glück bejahte sie.

      Wir bekamen sofort einen Zimmerschlüssel ausgehändigt. Ein perfekter Zimmergang mit einer erfahrenen und sehr liebevollen Frau. Was will Mann bzw. ich mehr??? Mirella setzte sich nochmals zu mir ins Fumoir. Noch ein bisschen quatschen. Ich spendierte ihr dann noch gerne einen Piccolo.


      Sedcard von Mirella:

      https://zeus.ch/sex-kuessnacht/mirella_81614/


      Sexforum Erfahrungsberichte über Mirella:





      Fazit: der Clubtag begann etwas zäh, hatte aber mit Mirella ein grandioses Finale.



      Nochmals vielen Dank für das erhaltene Ticket für Eintritt, 30min Vergnügen, Essen und Getränke an den Club Zeus und das 6Profi-Forum.

      • BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


        Mein Osterbesuch mit 6profi-Freiticket


        Für die Barbecue- und Pool-Party zu Ostern habe ich von 6profi ein „Oster-Fickfreude“-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsert wurde – siehe Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party☀️


        Ticket-Details: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex und Wellness.



        Frühe Ankunft im Zeus – entspannter Start


        Eingelöst habe ich mein Ticket am Ostersonntag, den 20. April 2025. Dank staufreier Anreise war ich bereits um 12.00 Uhr bei regnerischem Wetter vor Ort. Die Parkplatzsituation? Optimal, freie Auswahl.


        Wie schon vor acht Tagen wurde ich von der jungen Dame an der Rezeption herzlich empfangen. Screenshot vom Ticket gezeigt, kurz darauf hatte ich schon meine beiden Handtücher und den Spindschlüssel in der Hand. Alles sauber und gepflegt, lediglich bei einem Pissoir lief das Wasser nicht richtig ab, doch die Geschäftsleitung war bereits informiert.



        Regenwetter, Schokolade & Wellness


        Da das Wetter (noch) keinen Aufenthalt auf der Terrasse zuließ, auch wenn unter dem Dach gegrillt wurde, beschloss ich, erst einmal etwas Wellness zu machen. Kurzer Abstecher zur Bar für ein Getränk, und schnell festgestellt: Noch nicht viel los. Ein paar Damen der Frühschicht und einige Männer, an einer Hand abzählbar.


        Süßes Detail: Überall lagen kleine Schokoladen-Osterhasen und bunte Ostereier zum naschen herum, genau mein Ding!



        Ein Wiedersehen mit Huregeil


        Gegen 13:30 Uhr, nach meiner Wellness-Session, ging ich nach unten, in der Hoffnung, Kollege Huregeil bereits anzutreffen. Wir kennen uns schon länger, hatten uns aber wegen meiner OP längere Zeit nicht gesehen. Und siehe da: Im fast leeren Raucherraum saß er bereits. Freudige Begrüßung auf beiden Seiten und nun Zeit fürs Fachsimpeln!



        Damenmangel trotz angekündigtem Line-up & mein Zimmer High-Light mit Lina


        Mit der zweiten Schicht kamen zwar neue Damen, aber die auf der Website angekündigte Anzahl wurde nie erreicht. Der Männeranteil nahm ebenfalls zu. Was auffiel: Keine der Damen sprach uns aktiv an. Teilweise war der Barbereich und der Raucherraum sogar ganz ohne Girls.


        Ich wollte eigentlich mal etwas Neues ausprobieren, doch langsam bekam ich Panik, ohne Zimmergang nach Hause fahren zu müssen. Dann, wie durch Zufall, kam mir Lina aus Ungarn, bekannt vom letzten Besuch, auf dem Weg zum WC entgegen. Und siehe da: frei!


        Lese meinen Erlebnisbericht über Lina von meinem Besuch vor 1 Woche:

        Lina im Zeus – Deep Throat & GF6 mit Höhepunkt


        Kurzer Smalltalk auf dem Sofa, dann ab aufs Zimmer. Der Service mit Lina war erneut top, mehr muss man zu Lina nicht sagen.


         



        Grill & Gejammer


        Zum Essen: Es gab Hähnchenschenkel und -flügel, Steaks, Bratwürste, Brot und ein Salatbuffet. Für diesen Anlass absolut in Ordnung. Dennoch wurde gemotzt: Das Steak sei zu kalt, dies und das...


        Mein Tipp:
        Einfach nett zu den Jungs am Grill gehen und sagen, dass man das Fleisch gern noch mal kurz auflegen möchte und fertig. Manche Menschen sind einfach mit nichts zufrieden, am wenigsten mit sich selbst. Sorry, aber das musste raus.



        Fazit – rundum gelungener Feiertagsbesuch


        Gegen 19:30 Uhr trat ich die Heimfahrt an, wieder ohne Stau.


        Unterm Strich: Ein schöner, entspannter Nachmittag im Saunaclub Zeus. Mein Dank geht an alle, die das Oster-Freiticket möglich gemacht haben.

        • BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


          Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern, habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️


          Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness



          Ticket eingelöst am Ostersamstag, 19. April 2025. Besuch von 14.30 bis 01.30 Uhr


          ?thumbnail=1  ?thumbnail=1



          Internationale Kennzeichen, nationale Begierden


          Schon bei der Ankunft am Club Zeus war klar - heute ist die halbe Schweiz vertreten. Autonummern von überall her, auch beachtlich viele deutsche und italienische darunter. Sogar bei der Abreise, um etwa 01.30 Uhr, waren noch über 10 verschiedene Kantonswappen an den Autos erkennbar.



          Dialektgewirr, Ex-Forenschreiber, Troll-Komiker & Karawanengetier


          Im Inneren spiegelte sich das in der akustischen Kulisse wider: verschiedenste Sprachen und Dialekte, mit auffälliger Dominanz aus dem Zürcher Oberland. Mit dabei, Mitglieder der berühmt-berüchtigten Karawane: Ex-Forenschreiber, Trolle, Möchtegern-Komiker und stille Mitleser. ;)

          Siehe auch --> Die Karawanserei: Platzhirsche, Führer, Gruppierungen



          Girls genug? Ja. Aber Dreibeiner-Überschuss deluxe!


          In wie weit der Tagesplan mit den tatsächlich anwesenden Girls übereingestimmt hat, ist schwer fest zu machen, da die eine Schicht ja erst um 16.00 Uhr antrat. Tatsächlich war aber über fast die gesamte Zeit ein deutlicher Dreibeiner-Überschuss festzustellen. Vielleicht gab es mal da und dort etwas Wartezeiten, aber ich denke, es konnten alle bedient werden. Gut für die anwesenden Girls, dann sollten sie auch ihren Schnitt gemacht haben. Wie ich hörte, wurde man auch ein bisschen von der Anzahl Gäste überrascht, da man an Ostern und noch dazu bei diesen herrlichen Wetter vermutlich nicht damit gerechnet hatte, bereits um 19.00 Uhr die zum Ziel gesetzte Anzahl übertroffen zu haben.



          Fleisch lauwarm, Stimmung heiß


          Beim Essen machte ich etwa die gleichen Erfahrungen, wie meine Vorschreiber. Leider war die Temperatur beim Fleisch und bei den Kartoffeln nicht entsprechend der Qualität hoch. Bei der zweiten (und ausnahmsweise auch einer 3.) Runde dann allerdings genau richtig.



          Terrasse mit Testosteron – Outdoorzone voll bestanden


          Die neu gestaltete Terrasse war dauerbelegt. Den Härtetest hat sie bestanden. Grill, Getränke-Kühlschrank zur Selbstbedienung, Esstische für Einzelne Personen und kleinere bis grössere Gruppen, Entspannungsliegen - alles da, was es braucht bei schönem Wetter. Am Nachmittag spielte sich das allermeiste draussen ab, nach Sonnenuntergang wurde es dann zu kühl.



          AC/DC, Tombolas & Stangentänze – und zwischendurch Gänsehaut


          Musik war genau nach meinem Geschmack. Von AC/DC bis Police war alles dabei. Dazwischen immer mal wieder kürzere und längere Shows an der Stange, und natürlich die Tombolas, wo zusätzliche "Entspannungszeiten" verlost wurden.



          Einzelgänger als Beute – der Jagdinstinkt der Damen


          Bis am späteren Nachmittag mit einem Kollegen zusammen die Zeit verbracht, danach ohne Wingman unterwegs gewesen. Das Interesse der Damen an "Einzelschicksalen", also an "Opfern", die bereits von der Herde abgetrennt sind, ist eindeutig grösser. Die unweigerliche Folge davon war:


          Maya Ex-Globe: Silikonträume & solides Stelldichein





          Olga on Fire – und El Perversito als Gesprächsthema im Club


          Anfangs eher selten, später immer mehr, nette Unterhaltungen mit diversen Girls geführt. Sogar die dauerbelegte Laura fand kurz mal Zeit, um Hallo zu sagen. Smalltalk mit Gabriel, Armando und Amir. Aber eine war auffälliger als alle anderen. Olga von der Bar hatte wohl ihre eigene Party zur Arbeit mitgebracht. Ein Duracellhase auf Speed ist eine lahme Krücke dagegen. Die hatte gestern mal so richtig "Fest in der Hütte". Ich habe mich beim Zusehen köstlich amüsiert.


          Wie übrigens auch beim Essen, und zuvor schon beim Rauchen auf der Terrasse, als sich einige Karawanenleute am Nebentisch über meine Person 'El Perversito' unterhalten, spekuliert und gemutmasst haben. :/:/:/ Zwei haben es immerhin fertig gebracht, meinen Kollegen und mich darauf anzusprechen, aber für die direkte Frage hat es dann doch nicht ganz gereicht... vielleicht beim nächsten Mal. Kleiner Tipp am Rande: nächstes Mal nicht lange überlegen - einfach fragen. Ich reisse keinem den Kopf ab, den brauchen wir ja, damit es uns nicht in den Hals hinunter regnet... ;);)



          Fazit: Nicht perfekt, aber ziemlich geil


          Alles in allem wieder mal eine gelungene Sache im Zeus, bei der nicht alles perfekt war. Aber wenn man daran denkt, dass zu dieser Zeit gerade tausende von Leuten am Gotthard im Stau stehen, oder im verregneten Tessin herumwatscheln - ganz zu schweigen von den Eingeschneiten ohne Strom im Wallis, dann ist mir hier auf der Terrasse, bei Sonnenschein, einem Schnitzel, etwas zu Trinken und vielen sexy Girls aber gerade richtig SAUWOHL!!



          Danke an das Forum und an das Zeus für das Oster-Ticket! 🐣🔥

          Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

          Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

          Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

          Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


          Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

          Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

          Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

          • BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


            Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern, habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️


            (Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness)


            Gestern – am Oster Samstag, den 19. April 2025 habe ich das eingelöst, hierzu mein Erfahrungsbericht.


             



            Ankunft im Club Zeus


            Gegen 19.50 Uhr traf ich am Samstagabend, den 19. April 2025 an Ostern im Club Zeus ein. Die Parkplatzsituation war zu diesem Zeitpunkt bereits angespannt, es waren nur noch zwei freie Plätze verfügbar.



            Erster Eindruck beim Betreten des Clubs


            Ein freundlicher Herr mit Brille empfing mich höflich am Empfang und fragte, welches Paket ich lösen möchte. Ich entschied mich für das 2er-Paket zum Preis von 209 Franken, effektiv 104.50 CHF pro Zimmergang. Zusätzlich hatte ich ein 30-Minuten-Freiticket von 6profi, was mir insgesamt drei 30-Minuten-Sessions ermöglichte. Einen Franken legte ich symbolisch ins „Schwarzkässeli“.



            Garderobe / Umkleide


            Wie gewohnt verlief hier alles reibungslos. Auffallend war allerdings, dass die blauen Mäntel überwiegend nur noch mit einem Haken zum Binden ausgestattet sind – ich frage mich wirklich, warum manche Leute sie regelmäßig zerreißen.



            Club-Atmosphäre & Stimmung


            • Gästeanzahl: sehr hoch
            • Stimmung: ausgezeichnet, lebendig und angenehm
            • Musik: Vor dem Eintreffen des DJs lief eine abwechslungsreiche Playlist. Mit Beginn der DJ-Session dominierte dann elektronischer House-Mix.
            • Showacts: Zwischen 20:00 Uhr und Mitternacht habe ich keine Shows mitbekommen – möglicherweise liefen sie, während ich gerade im Zimmer war.


            Poolparty


            Ja, im Pool ging ordentlich die Post ab! Einige Gäste hatten offensichtlich großen Spaß, und das sei ihnen absolut gegönnt.



            Grillbuffet & Barteam


            • Essen: Angeboten wurden Poulet, Bratwurst und eine Salatbar. Ein Dessert konnte ich allerdings nirgends entdecken.
            • Grillorganisation: Das Fleisch wurde zwar frisch gegrillt, jedoch danach in einem Aluminiumbehälter zwischengelagert, dadurch war es leider nicht mehr heiß. Mein Tipp: Direkt vom Grill verlangen! Ich holte mir zweimal Poulet mit Salat, geschmacklich und mengenmäßig absolut in Ordnung.
            • Service an der Bar: Hier hat sich spürbar etwas verbessert! Die blonde Dame hinter der Bar war deutlich engagierter und schneller unterwegs. Möglicherweise wurden intern entsprechende Rückmeldungen an sie weitergegeben.



            Girls – Line-Up & Anwesenheit


            Einige Damen, die laut Tagesplan angekündigt waren, fehlten leider – etwa Ella oder Aida.


            Durch den Zuwachs neuer Gesichter war es zudem nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten, wer welchen Namen hatte. Insgesamt war die Männerquote deutlich höher – das Verhältnis war unausgeglichen.


            Ab Mitternacht war die weibliche Präsenz deutlich reduziert. Ich schätze, dass zu diesem Zeitpunkt nur noch etwa 7 bis 10 Girls im Club waren.



            +++++++++++++++++++++++++++++


            Meine 1. Session


            Lese meinen ausführen Erfahrungsbericht von Sienna:

            Sienna – Leidenschaft & Echtheit macht geil





            +++++++++++++++++++++++++++++




            Tombola um 20:00 Uhr – Nochmal 1 Ticket gewonnen!


            Ob es nun Schicksal war oder einfach nur ein glücklicher Zufall: Julia zog tatsächlich meine Nummer bei der Tombola um 20:00 Uhr, und ich durfte mich über zusätzliche 30 Minuten Vollservice-Sex freuen.


            Ursprünglich war meine Taktik, zwei Frauen gleichzeitig aufs Zimmer zu nehmen. Doch aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Gäste war das kaum realisierbar.


            So kam es, dass mir am Ende viermal je 30 Minuten purer Genuss zur Verfügung stand.



            +++++++++++++++++++++++++++++



            Meine 2. Session


            Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von Greta:

            Greta – Ukrainische intensive Milf-Power die kickt





            +++++++++++++++++++++++++++++




            Meine 3. Session


            Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Maya:

            Maya – Silikonträume & solides Stelldichein






            +++++++++++++++++++++++++++++




            Meine 4. Session


            Lese meinen ausführlichen Erfahrunsbericht über Merry:

            Merry – Optischer Leckerbissen aber ohne Magie






            +++++++++++++++++++++++++++++




            Fazit


            Der Club Zeus zählt für mich nach wie vor zu den Top-Adressen – sowohl was das Ambiente als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. An diesem Samstag allerdings war die Auswahl an Damen leider enttäuschend gering, insbesondere im Verhältnis zur hohen Anzahl männlicher Gäste. Es waren deutlich mehr Männer als Frauen anwesend, was sich spürbar auf die Atmosphäre auswirkte.


            Eine der gefragtesten Damen, Roxana, war durchgehend besetzt – verständlich, aber dennoch schade. Insgesamt war das Line-Up für einen Samstagabend eher mager, zumal einige der auf der Website angekündigten Frauen gar nicht vor Ort waren. Das trübt das sonst starke Gesamtbild ein wenig.



            Check-out & Abfahrt


            Gegen 02:00 Uhr habe ich den Club verlassen.


            In diesem Sinne: Auf Wiedersehen – vielleicht bis zum nächsten Mal.



            Peace.

            Rettet die Wale:top::schweiz:

            • BBQ- & Pool Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


              Für die Barbecue- und Pool Party zu Ostern habe ich von 6profi ein Oster-Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️


              (Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Softdrinks, Pool, Live-Sex, Wellness)


              Gestern – am Oster Samstag, den 19. April 2025 habe ich das eingelöst, hierzu mein Erfahrungsbericht.


               


              War gegen 14.00 Uhr im Club Zues. Eher noch nicht so viel los. Also erstmal ins Fumoir eine Zigarre rauchen. Wir haben Zeit und wir haben einen Gutschen :-) Leider hat mich meine Zigarre dann mehr als entäuscht und zum Glück kam dan el Perversito und hat mir mit einer seiner Zigarren ausgeholfen... wenn ich das in Einzahl schreibe klingt das eher speziell... egal.


              Danach gingen wir auf die Terasse das Wetter war herrvoragend und so hätte es auch ein Grill Menü sein sollen. Ausser das das Fleisch kalt war... Die kriegens im Zeus mit dem Essen einfach nicht gebacken sorry...


              Es hatte auch für meinen Geschmack etwas zuwenige Frauen und zuviele Dreibeiner im Club. War nicht schlimm aber es hätte die eine odere andere Dame (wo war Aida wo war Alex... auf dem Plan aber nicht im Club)? vertragen. Ich habe mich dann mit Julia Julia | Club Zeus | Ultra Skinny Göre eine halbe stunde vergnügt und war echt gut.



              Mehr hab ich nicht zu sagen und wünsche nun frohes Eierschauckeln.... meine tun ein bischen weh weil Julia so gut daran gesogen hat :-P


              Ich will mich gerne nochmals für das Fickfreude-Ticket beim Club Zeus und 6profi bedanken

              • Gibt es diese Night Kitchen jetzt, oder nicht? Habe auf der Homepage nichts gefunden.


                Wie lange ist das Restaurant regulär offen? 21.00 Uhr, 22.00 Uhr ?


                Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                • Vom Schnäderfräss zum Genießer – Dank Alexandra im Zeus


                  Ich war letztens wieder mal im Zeus und wurde positv überrascht. Irgendwie kam ich zuerst nicht so recht in Stimmung und das Essen war mal wieder einfach nur unterirdisch. Ich bin ein verwöhnter Schnäderfräss ja, aber das ist echt nicht so toll. Also dann halt ab ins Fumoir eine Zigarre rauchen. War unterhaltsam da drin, kam immer wieder mal eine Dame vorbei, aber die absolute Gazelle Alexandra, war dann echt der Knaller. Jung, sehr hübsch und das Zimmer war echt gut. Sie kann auch ziemlich gut englisch. Somit war der Abend dann doch noch gerettet.

                  • Großes Oster-Party-Weekend im Zeus


                    Nach der grandiosen Terrassen-Opening Party vom letzten Wochenende, starten wir mit einem geilen Osterweekend durch. Täglich 30 bis 40 Top-Girls!


                    Hier findest du weitere Infos zum Osterweekend im Zeus

                    und zur großen Verlosung von 5x Fickfreude-Tickets:

                    Verlosung Oster-Fickfreude: BBQ & Pool Party ☀️


                    Meldet euch für ein Gratis-Fickfreude Ticket

                    (Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Barbecue, Drinks, Party, Bunny Tombola)

                    Dein Besuch im Zeus inkl. Sex – komplett auf Kosten des Hauses!


                    • Zeus-Erlebnisberichte auf Champions-League-Niveau


                      Die Fickfreude-Ticket Gewinner haben geliefert – und wie!


                      Die Fickfreude-Tickets wurden eingelöst und die Erlebnisberichte sind absolute Spitzenklasse! Am Samstag, den 12. April 2025, war es soweit: Die 3 glücklichen Gewinner der begehrten Fickfreude-Tickets haben ihr Ticket zum Terrassen-Opening & Pornostar-Weekend im Club Zeus eingelöst und bereits heute am Sonntag ihre Eindrücke im Forum mit uns geteilt :thumbup:.


                      Was sollen wir sagen? Die Erlebnisberichte sind einfach grandios!


                      Ein großes Kompliment an euch 6profis! Solche Beiträge sind wahre Aushängeschilder, für den Club Zeus, für die Girls, und natürlich auch für das Forum selbst.


                      Content, der überzeugt – und Gäste begeistert


                      Das ist Content, der überzeugt. Authentisch, mit Leidenschaft geschrieben und mit viel Gespür für Details und Atmosphäre. Auch der Club Zeus bedankt sich ausdrücklich für eure Erlebnisberichte, sie sind Gold wert und ein echter Anziehungspunkt für neue Gäste.


                      Win-Win-Situation auf ganzer Linie


                      Das Konzept der Ticketvergabe geht voll auf:


                      Der Club Zeus liefert eine Top-Infrastruktur, Party, Stimmung und unvergessliche Momente – die Gäste genießen, erleben und berichten begeistert bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz darüber. Und das läuft wie geschmiert.


                      Damit entsteht genau das, was ein starkes Forum ausmacht:


                      Authentische Inhalte. Persönliche Eindrücke.
                      Publicity & Begeisterung, die ansteckt!


                      So wurden früher bereits das Globe und die Imperium-Clubs 15 Jahre lang über das 6profi-Forum groß gemacht – und genau so funktioniert es jetzt mit dem Zeus und anderen Clubs.


                      Die Ticket-Vergaben sind ein voller Erfolg – für den Club, für die Gäste, für das Forum. Eine klassische Win-Win-Situation und genau das macht den Spirit von 6profi aus.



                      Herzlichen Dank an schwabe05 , House-My-Star und Geniesser x – ihr habt abgeliefert!



                      Premium Erlebnisberichte wie aus dem Bilderbuch:



                      Beiträge von schwabe05


                      Beiträge von House-My-Star :


                      Beiträge von Geniesser x :


                      Hinweis:

                      Der Gewinner markspitz5 konnte sein Ticket leider nicht einlösen, da er bereits am Freitag nach London abreiste und seinen Flug nicht verschieben konnte. Selbstverständlich wird er bei einer der nächsten Ticket-Vergaben wieder berücksichtigt.

                      • Terrassen-Opening Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht


                        Für die Terrassen-Opening Party habe ich von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten, welches vom Club Zeus gesponsort wurde. Gestern – am Samstag, den 12. April 2025 habe ich das eingelöst, hierzu mein Erfahrungsbericht.


                        Verlosung Fickfreude-Tickets für Terrassen-Opening 🔥


                         



                        Ankunft im Club Zeus

                        Gegen 17 Uhr bin ich im Club Zeus angekommen. Die Parkplatz-Situation war zu diesem Zeitpunkt bereits prekär. Ich hatte jedoch Glück und konnte gerade noch einen freien Platz ergattern.



                        Empfang & Rezeption

                        An der Rezeption wurde ich herzlich und professionell von einer sehr sympathischen Dame begrüßt, genauso, wie man es sich als Gast in einem Club wünscht. Ein freundliches Lächeln, ein paar nette Worte, das schafft direkt eine angenehme Atmosphäre. Da es mein erster Besuch im Zeus war, hat sie mir zudem in aller Kürze die Räumlichkeiten erklärt und mich orientiert, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein gelungener Start in den Abend.



                        Club-Atmosphäre & Stimmung


                        Wie bereits von House-My-Star treffend beschrieben, war der Club an diesem Tag hervorragend besucht, sowohl was die Anzahl der Gäste als auch der anwesenden Damen betraf. Besonders auf der neu eröffneten Terrasse herrschte reger Betrieb. Kein Wunder, denn bei dem angenehm warmen Frühlingswetter zog es alle nach draußen, dorthin, wo Speisen, Drinks und Sonne auf die Gäste warteten.


                        Die Stimmung war entspannt und zugleich lebendig. Es wurde viel gelacht, geredet und angestoßen, sowohl unter den Gästen als auch im Austausch mit den Girls. Man merkte schnell: Viele kannten sich bereits, es wirkte stellenweise fast wie eine vertraute Runde in einem Beachclub: locker, entspannt, aber mit dieser typischen prickelnden Note, die den Unterschied macht.


                        Denn anders als an einem normalen Strand waren es hier natürlich die Damen, die immer wieder aktiv auf die Männer zugingen, charmant flirteten und mit ihren Reizen spielten. Es lag ein gewisses Knistern in der Luft, eine leichte Spannung, spürbar, aber nie aufdringlich. Genau diese Mischung machte die Atmosphäre an diesem Nachmittag und Abend im Zeus besonders.



                        Motiviertes Team & gelebte Gastfreundschaft im Zeus


                        Besonders hervorheben möchte ich das außergewöhnlich engagierte und aufmerksame Team des Clubs, von der Geschäftsleitung bis zur Bar-Angestellten. Gabriel und seine Crew kümmern sich persönlich um ihre Gäste und man spürt sofort: Hier sind Gastgeber am Werk, denen nicht nur das Wohl der Gäste, sondern auch das der Damen wirklich am Herzen liegt.


                        Ein großes Kompliment an dieser Stelle, das verdient Respekt und Anerkennung!


                        Der Club präsentiert sich sehr sauber, geschmackvoll gestaltet und vermittelt bereits jetzt ein stimmiges Wohlfühl-Ambiente. Umso bemerkenswerter, dass der aktuelle Zustand laut Aussagen des Teams erst der Anfang sein soll, es sind also noch einige spannende Neuerungen und Weiterentwicklungen in Planung, auf die man sich freuen darf.


                        Gastfreundschaft wird im Zeus nicht nur versprochen, sondern wirklich gelebt, das zeigt sich auch in den kleinen Gesten: So wurde ich vom Manager Gabriel zu einem Drink eingeladen und hatte dabei ein sehr angenehmes, persönliches Gespräch. Solche Details bleiben in Erinnerung und machen den Unterschied.



                        Vielfältige Auswahl an Top-Girls – Die Mischung machts!


                        Ein weiterer Pluspunkt, der ins Auge fällt: Die gute Führung des Clubs spiegelt sich ganz klar auch im Auftreten der anwesenden Damen wider. Die Girls wirken motiviert, offen und aktiv. Man spürt, dass hier ein angenehmes Arbeitsklima herrscht, in dem sich auch die Frauen wohlfühlen.


                        Entsprechend ist im Club stets Bewegung: Es werden laufend Zimmer gebucht, Gespräche geführt und geflirtet, die Dynamik passt und ist aussergewöhnlich hoch.


                        Insgesamt waren rund 35 Frauen anwesend, bei einer ähnlich hohen Anzahl männlicher Gäste die man immer im Club sah. Mal etwas mehr, mal etwas weniger aber stets in einem sehr angenehmen Verhältnis, bei dem sich jeder Gast entspannt umsehen und seine Wunschkandidatin finden konnte.


                        Und die Auswahl an Girls kann sich wahrlich sehen lassen:


                        Von zierlichen, feinen Schönheiten über große, schlanke Model-Typen bis hin zu kurvigen Powerfrauen mit ausdrucksstarken Silikon-Attributen oder erfahrenen, reiferen Damen mit sinnlichen Körpern, hier dürfte wirklich jeder Geschmack fündig werden.


                        Eine sehr gelungene Mischung, die ganz klar zeigt: Gute Clubführung sorgt nicht nur für eine gepflegte Location, sondern eben auch für ein attraktives und abwechslungsreiches Line-up an Girls.



                        Ankommen & Eintauchen – Meine ersten Eindrücke


                        Zu Beginn brauchte ich erst einmal etwas Zeit, um in Ruhe anzukommen und die vielen Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Es war fast überwältigend, so viele neue Gesichter, so viele attraktive Frauen und reges Treiben im ganzen Club. Deshalb fühlte ich mich in den ersten Minuten eher als stiller Beobachter am wohlsten und wollte das bunte Geschehen erstmal aus einer gewissen Distanz betrachten.


                        Um mich langsam einzustimmen, zog es mich dann in die Saunalandschaft des Clubs, ein perfekter Rückzugsort, gerade für jemanden, der zum ersten Mal hier ist. Das Dampfbad und das Schwimmbad haben mir dabei sehr gut gefallen. Beides war gepflegt, angenehm temperiert und bot eine ruhige Atmosphäre zum Durchatmen und Ankommen.


                        Der schön gestaltete Ruheraum, mit südländischem Flair und mediterranen Pflanzen, versetzte mich für einen Moment in Gedanken fast ans Mittelmeer. Auch der Pool mit seinen verschiedenen Wasser-Düsen war ideal zum Entspannen. Besonders nett fand ich das kleine Detail, dass man vom Pool aus einen direkten Blick durch die Fensterfront zur Bar hatte und umgekehrt. Immer wieder flanierten dort Damen entlang, die den Jungs im Wasser neckische Blicke zuwarfen oder mit einem charmanten Lächeln flirteten.


                        Eine wunderbare Mischung aus Wellness, Beobachten und langsam im Club ankommen.




                        Terrasse & BBQ – Treffpunkt unter freiem Himmel


                        Wie bereits treffend von House-My-Star geschildert, war die Terrasse des Zeus an diesem Tag ein absoluter Hotspot. Dem kann ich mich nur anschließen, viel gibt es da tatsächlich nicht mehr ergänzend zu sagen.


                        Was jedoch auffällt: Gerade in den Spitzenzeiten, wenn sich viele Gäste und Damen gleichzeitig draußen tummeln, wird es auf der Terrasse doch recht eng. Einen Sitzplatz an den Tischen zu ergattern, erfordert dann schon etwas Glück oder ein gutes Timing.


                        Nichtsdestotrotz: Die Terrasse ist wirklich sehr schön gestaltet: hell, freundlich und mit einem angenehmen, offenen Flair. Besonders gut gefällt mir, dass sie gleichzeitig Schutz vor der Sonne bietet und dennoch luftig wirkt.


                        Und mal ehrlich, dass es zeitweise etwas enger wird, hat auch seine charmanten Seiten: Man kommt zwangsläufig ins Gespräch, sitzt näher beieinander und es entstehen ganz von selbst ungezwungene Kontakte.


                        Ein idealer Ort also, um zu relaxen, einen Drink zu genießen und die lebendige Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.



                        Tombolas & Porno Shows mit Angelique Lapidra & Apra Shay


                        Besonders beeindruckt hat mich die Lesben-Show der beiden Pornostars Angelique Lapiedra und Apra Shay, die gegen 22:30 Uhr über die Bühne ging. Die beiden Ladies haben eine wirklich ästhetische, erotische und zugleich sehr sinnliche Performance hingelegt. Mit gekonntem Striptease, verführerischen Bewegungen und intimen Body-to-Body-Momenten, bei denen sie sich lasziv aneinander schmiegten.


                        Für mich sind solche Shows immer ein schöner Moment, um in Stimmung zu kommen und die erotische Energie, die zwischen den Frauen entsteht, aufzusaugen. Gerade durch kleine Einlagen wie das gegenseitige Pussy-Lecken haben sie das Publikum sichtbar begeistert und für prickelnde Atmosphäre gesorgt.


                        Die vorangegangenen Shows habe ich leider verpasst... wie es manchmal so ist, war ich gerade immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder in ein Gespräch vertieft.


                        Ebenso ist die Tombola um 22 Uhr spurlos an mir vorbeigegangen, da ich noch entspannt auf der Terrasse im Gespräch war und gar nicht mitbekommen habe, dass diese stattgefunden hat. Wie ich später hörte, musste sogar dreimal neu ausgelost werden, da die Gewinner nicht anwesend waren, vielleicht hätte ich also tatsächlich eine Chance gehabt. Aber so ist das Clubleben eben: Man kann nicht überall gleichzeitig sein.




                        Mein Zimmer-Erlebnis mit der schlanken, samtweichen Tyla


                        Sedcard von Tyla:

                        https://zeus.ch/sex-kuessnacht/tyla_79803/


                        Sexforum Erfahrungsberichte von Tyla:

                        Tyla im Zeus – Brasil Feuer auf samtbrauner Haut



                        Die dunkelhäutige, grossgewachsene und sehr schlanke Schönheit Tyla hat mich auf der Terrasse angesprochen. Laut Sedcard soll sie kubanischer Herkunft sein, tatsächlich stammt sie aber aus Rio de Janeiro, Brasilien, und lebt inzwischen in Portugal.


                        Sie hatte wohl schnell bemerkt, dass ich noch ein wenig in der Beobachterrolle war und schlug deshalb charmant vor, gemeinsam etwas zu essen, ein kluger und sympathischer Schachzug, der bei mir gut ankam. So kamen wir locker ins Gespräch. Sie holte mir anschliessend sogar noch einen Cocktail, und ich spendierte ihr einen Lady Drink, ideal, um sich in entspannter Atmosphäre näher kennenzulernen.


                        Wie es in einem Saunaclub fast schon zwangsläufig ist, führte diese angenehme Annäherung über erste Streicheleinheiten und zarte, intime Berührungen schliesslich in ein gemeinsames Zimmer.


                        Ich entschied mich für eine 30-Minuten-Buchung, das ist bei einem ersten Date für mich üblich, da ich es als ein beiderseitiges Beschnuppern sehe, ob die Chemie stimmt.


                        Tyla – eine ausgesprochen hübsche Frau mit samtweicher, kaffeebrauner Haut, übernahm von Beginn an die Initiative. Sie startete gleich mit einem gefühlvollen Blowjob, kombiniert mit gelegentlicher Handstimulation. Ich liess es geschehen, genoss es, konnte aber trotzdem innerlich nicht ganz loslassen und musste zur Erlösung dann doch noch ein wenig selbst nachhelfen.


                        Rückblickend wäre es vielleicht die bessere Wahl gewesen, direkt auf eine Verlängerung zu gehen, um ohne Zeitdruck noch mehr in die entspannte Dynamik zu kommen. Viele erfahrene Clubgänger haben ja bereits geschildert, dass 30 Minuten einfach oft zu kurz sind, um sich wirklich aufeinander einzulassen.


                        Für mich hat es aber beim ersten Mal so gepasst. Was mir im Nachhinein auffiel, beim Blick auf ihre Sedcard: Sex in verschiedenen Positionen war dort gar nicht aufgeführt. Vielleicht habe ich da auch einen kleinen Anfängerfehler gemacht, weil ich das vorher nicht genauer angeschaut habe.


                        Jetzt frage ich mich natürlich: Ist bei ihr schon "normaler Sex" ein Extra, oder wie ist das zu verstehen? Für mich wäre das eigentlich absoluter Standard in einem Saunaclub. Leider habe ich es versäumt, Tyla direkt danach zu fragen.


                        Nach der Erlösung war bei mir dann auch etwas die Luft draussen, und so habe ich auf eine Fortsetzung verzichtet, auch wenn Tyla mir noch zu verstehen gab, dass sie eigentlich noch einiges mit mir vorgehabt hätte... :evil::)



                        Verpasste Chance mit Keisha – manchmal kommt es anders


                        Sedcard von Keisha:

                        https://zeus.ch/sex-kuessnacht/keisha_78579/


                        Sexforum Erfahrungsberichte von Keisha:

                        Keisha im Zeus – Heiße spanische Latina-Vibes



                        Danach hatte ich eigentlich ein klares Ziel vor Augen: die bildhübsche Spanierin Keisha. Ihr mediterranes Aussehen, ihre Ausstrahlung, sie war genau mein Beuteschema.


                        Leider war es wie verhext: Immer wenn ich mich aufraffen wollte, sie anzusprechen, war sie entweder bereits auf dem Zimmer oder in ein Gespräch vertieft. Irgendwie war der richtige Moment einfach nie da und so hat es sich an diesem Abend leider nicht mehr ergeben.


                        Natürlich hätte es auch noch andere verlockende Kandidatinnen gegeben, mit denen ich mir eine schöne Zeit hätte vorstellen können. Aber ich wollte Keisha nicht aus den Augen verlieren, was sich dann eben als Risiko erwiesen hat.


                        Schlussendlich war es gegen 23 Uhr dann auch um mich geschehen: Die lange Anfahrt und vermutlich auch noch ein Rest-Jetlag haben ihren Tribut gefordert. Ich war schlichtweg zu müde, um noch einmal aktiv ins Geschehen einzugreifen.


                        So blieb es bei einer verpassten Gelegenheit aber auch das gehört manchmal zu einem Clubabend dazu. Man kann (und muss) eben nicht alles erzwingen. Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Besuch die Chance auf Keisha...



                        Fazit: Zeus – Ein Club zum Wiederkommen


                        Das Zeus hat mich definitiv überzeugt! Je länger ich an diesem Tag vor Ort war, desto wohler habe ich mich gefühlt. Es ist ein Club, der eine richtig angenehme Atmosphäre schafft, kombiniert mit einem tollen Wellnessbereich, einer schönen Terrasse und einer Vielzahl an attraktiven und motivierten Girls.


                        Trotz meiner längeren Anreise von knapp zwei Stunden (bei Stau gerne auch mal mehr) steht für mich fest: Ich werde wiederkommen. Und beim nächsten Mal werde ich vermutlich gleich das 3er-Paket buchen, ein wirklich attraktives Angebot, das es einem erlaubt, mehrere Girls in Ruhe kennenzulernen und mehr als nur eine schnelle Nummer zu erleben.


                        Generell habe ich für mich festgestellt: Eine Stunde Zimmerzeit passt einfach besser zu meinem Anspruch. 30 Minuten sind für den reinen Akt okay, aber zu kurz, um wirklich gemeinsam abzuheben, sich fallen zu lassen und das Ganze intensiv zu geniessen.


                        Das Zeus ist für mich definitiv ein Club mit Wiederholungsfaktor und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!



                        Mein Dank dem Zeus Team & 6profi


                        Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Zeus für die tolle Gastfreundschaft und das sichtbare Engagement, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Man spürt wirklich, mit wie viel Leidenschaft hier gearbeitet wird, um ein besonderes Club-Erlebnis zu schaffen.


                        Ebenso möchte ich mich beim Administrator des Forums bedanken, dafür, dass er mir mit der Ticketverlosung überhaupt erst die Gelegenheit gegeben hat, aus meiner gewohnten Komfortzone auszubrechen und das Zeus kennenzulernen. Ohne diese Chance wäre mir dieses Erlebnis vermutlich noch lange verborgen geblieben.


                        Ich habe meinen Besuch sehr genossen und nehme viele schöne Eindrücke mit nach Hause, verbunden mit dem klaren Vorsatz: Ich komme wieder! <3<3<3:evil:

                        • Terrassen-Opening Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht -

                          Porno bietet Kontrast zu Romantik



                           



                          Mit bestem Dank habe ich von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten, gesponsort vom Zeus, und dieses am Samstag, den 12. April 2025 zur Terassenöffnung und gleichzeitig stattfindenden Pornstar-Days eingelöst.


                          Verlosung Fickfreude-Tickets für Terrassen-Opening 🔥



                          Ankunft im Zeus


                          Gegen 17:30 Uhr bin ich am Club Zeus in Küssnacht angekommen. Der Parkplatz war bereits sehr voll und ich dachte zuerst es gibt für mich keinen Platz mehr, aber hat alles gut geklappt. Konnte auf dem zeuseigenem Parkplatz parken. Die anderen 3-Beiner scheinen weite Anreisen auf sich genommen zu haben. Autos mit Nummernschilder aus: Liechtenstein, Österreich, Deutschland und Italien waren da die entferntesten Kollegen.


                          An der Rezeption wurde ich gefragt, welches Angebot ich heute nehmen möchte, es hat wohl ein Tagesspezial: Eintritt inkl. 3x 30 Minuten, Essen und Softdrinks für nur CHF 279.-


                          Habe mich dann als 6profi-Autor geoutet, der Gewinn-Code wurde abgeglichen und problemlos wurden 1x 30 Minuten Vollservice auf meine Schlüsselnummer offeriert.


                          Bademantel und Handtuch erhalten, dann ab in die Umkleide und hier war es doch schon recht voll. Noch schnell geduscht und ab in die Menge.



                          Neue Terrasse – mein erster Eindruck & Gästeaufkommen


                          Da es ja die Terrassenöffnungs-Party war, bin ich da auch direkt hingesteuert und habe festgestellt, dass der erste Eindruck aus der Umkleide auch im Club so war: volle Hütte!


                          Wahnsinn: Der Club war so voll, wie ich es bisher im Zeus noch nie erlebt habe!


                          Das schöne daran:

                          Auf die hohe Anzahl an Gästen, kam mindestens eine gleiche Anzahl an Damen. Ich konnte nicht alle Damen zählen, da ich immer ein neues Gesicht gesehen habe, aber ich schätze mal, dass es um die 35 – 40 Damen gewesen sein müssten.


                          Terrasse, Grill, Buffet:

                          Auf der Terrasse angekommen habe ich mir diese erstmal genauer angeschaut. Neben noch mehr Gästen und Damen, ist aufgefallen, dass der ehemalige Raucherbereich moderner gestaltet. Farblich wurde ein Kontrast zwischen schwarzen Baumstämmen an der Wand und grünen Kunstpflanzen an der Wand gebildet. Es hat auch einen neuen Kunstrasen, 2 TVs, Buffetstation und Kühlschrank für Getränke. Tische zum Essen und Liegen zum Sonnen hatten auch noch Platz. Es stand zusätzlich noch ein grosser Weber-Grill auf der Terasse, welcher für den Verlauf des Abends auf Hochtouren lief. Es standen verschiedene Fleischsorten zur Auswahl. All you can eat. Heute konnte man soviel essen, wie man wollte. In der Buffetstation gab es durchgehend leckere und frische Salate. Es war alles top und sehr lecker!


                          Musikalisch wurde alles durch laute mitreißende Beats begleitet.


                          Der Wettergott hat auch noch mitgespielt und lies die Sonne nochmals rauskommen.



                          Atmosphäre: Treiben im Club – Girls auf Männer Jagd


                          Habe mich dann erstmal mit Eistee versorgt und das wilde Treiben beobachtet. Die Damen waren stark am flirten und auf der Männer-Jagd. Andere Gäste haben geraucht, getrunken und sogar getanzt. Ich musste echt aufgrund der Reizüberflutung aufpassen, dass ich nicht direkt mit jeder Dame auf das Zimmer gehe, die mich angesprochen hat. Sonst wären wir da locker bei 20 Damen. Wie gesagt, sie waren sehr aktiv und auf Jagd!



                          Apra Shay Pornostar – Mein Filmreifes Pornosex Erlebnis


                          Sexforum Erfahrungsberichte & Infos über Pornostar Apra Shay :

                          Apra Shay – Sex mit dem Pornostar




                          Habe dann mit einem netten Kerl aus Liechtenstein geredet, als dann Apra Shay (Pornostar) unserem Gespräch beigetreten ist. Sie ist aktiv auf mich zu und streichelte meine Tattoos am Arm. Sorry für den Kerl aus Liechtenstein, ich war nur noch auf Apra fixiert! Wir haben uns knapp 15 Minuten unterhalten können und ein wenig beschnuppern können, bevor wir dann auf das Zimmer sind.


                          Für Apra musste ich an der Rezeption extra 200 CHF bezahlen für 30 Minuten, da sie als Pornostar anders berechnet wird und das mit meinem Gutschein Code nicht kombinierbar war. War mit Recht, da mir die Ausstrahlung von Apra bereits vom Weg der Terrasse zur Rezeption einen mörderischen Ständer besorgt hat.


                          Wir haben das Zimmer Eins bekommen! Yes! Das Zimmer mit den Spiegeln. Im Zimmer hat Apra erstmal ihre Schuhe ausgezogen und sie ist keine grosse Dame, was sie für mich noch attraktiver macht. Sie hat rötliche Haare, niedliche Tattoos, gemachte Boobs und einen bombastischen Arsch! Der ist Perfektion pur! Zungenküsse ausgetauscht, hartes und lustvolles Fummeln und dann ab aufs Bett.


                          Auf dem Bett ging es dann eben los, wie im Porno! Absolute Weltklasse der BJ. Tief, lustvoll, schmatzend, nass, stöhnend, Deepthroat! Geil. Sie wollte nicht geleckt, sondern gefingert werden, was auch für mich absolut ok war. Dabei konnte ich mich schön an ihren beidseitig gepiercten Nippeln festsaugen.


                          Dann wurde der Billy drüber gezogen und sie reitete mich ab! Lautes intensives stöhnen! Tief auf mich klatschen und tief in ihr versinken! Madre Mia, war sie eng und nass! Es hätte einen Stoss mehr gebraucht und ich wäre gekommen, aber genau den Moment konnten wir überwinden. Ich dachte nun geht es schnell mit der Nummer, aber Nein. Mein Freund wollte hier nicht zum Abschluss kommen, was mein Glück war, denn es folgte eines der härtestens Doggystyles, die ich je hatte. Auch hier tief und stark von hinten an sie geklatscht, was sie so wolte! Haare ziehen, Arschbacken klatschen und den Anblick einfach geniessen. Aber hey, der Freund will immer noch nicht. Also bietet mir die süsse Maus an einen Handjob durchzuführen bis ich komme.


                          Billy ab, Babyöl drauf und Handeinsatz! Während sie ihre warmen Hände an mir reibt, beginnt sie mit Dirtytalk und ihren Mund so lustvoll zu öffnen und ihre Zunge so leicht raushängen zu lassen.


                          Ufffffff....dann war der Moment gekommen...


                          Sie meinte, nachdem wir uns sauber gemacht haben, dass ich das potential auf einen Pornodarsteller hätte und sie es unglaublich genossen habe. Das einzige was bei der Nummer gefehlt hätte, wären die Kameras, die das gleich hätten filmen können, da es für sie filmreif war. Was für eine Ehre – besten Dank an Dich du Granate!!!



                          Entspannt wellnessen – nach geilem Porno Sex


                          Nach der Porno-Nummer mit Apra war ersteinmal Wellnessen angesagt. Mittlerweile war es draussen schon dunkel und in der Sauna noch dunkler – da dort das Licht defekt ist. Bitte schnell beheben, da es für die ältere Generation im dunkeln ggf. gefährlich ist, wegen Stolpern. Für einen Moment dachte ich, es sei keine Sauna mehr, sondern ein Dark Room (wäre mal eine geile Idee im Club – nur mal so als Anregung).



                          Tolle Party – geile Shows – lüsterne Blicke


                          Nach dem Wellness bin ich dann in den Bar Bereich und konnte mich neben der Poledance Stange setzen. Das war eine richtig gute Entscheidung, da ich dort nah an den ganzen Tänzerinnen war und die Shows live direkt geniessen konnte.


                          Alia hat den Anfang gemacht. Es folgen Emma, Sienna, Keisha und andere. Geil war es! Jede Dame hat auf eine andere Art und Weise getanzt und die Menge wirklich angetörnt. Erotische Bewegungen! Lüsterne Blicke! Die Gästeanzahl war auch am späteren Abend sehr hoch!


                          Gegen kurz nach 22:00 Uhr gab es dann noch eine Tombola. Wuhu, die ersten 3 Lose haben keinen Abnehmer gefunden, bevor Losnummer 17 seinen Gewinner gefunden hat. Glückwunsch.



                          Alia – viel Romonantik, klitsch nass geleckt & heiß abgeritten


                          Als die Musik dann zu laut wurde, die Menge angefangen hat zu tanzen, die Luft drinnen immer dicker wurde, habe ich mich nochmals auf die Terrasse begeben. Habe dort einen Apfel gegessen und Eistee getrunken, als Alia zu mir rausgekommen ist:


                          Sexforum Erfahrungsberichte über Alia:

                          Alia in Bestform: bulgarische Vollgas-Orgasmus-Garantie


                          Alia – Sedcard Homepage:

                          https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alia_81491/



                          Auch hier haben wir kurz gesprochen und weil ihr kalt war, habe ich sie gentlemenlike unter meinen Bademantel gelassen und gekuschelt. Hier war klar: Wir gehen auf das Zimmer!


                          Also an die Rezeption und für 1 x 30 Minuten eingecheckt.


                          Alia wird auf der Homepage mit knackigen 25 Jahren ausgeschrieben. Sie ist knackig aber etwas höher in der Altersklasse, was aber keine Minderung bei tut.


                          Nach einem tollen Gespräch mit ihr, haben wir uns dann umschlungen und mit tiefen zärtlichen Küssen eingebetet. Das war hier kein Ficki Ficki, sondern, dass hatte echt viel romantik und liebevolles an sich.


                          Es folgte ein sinnlicher BJ mit vielen Glücksmomenten. Auch hier saftig, Deepthroat und mit so viel Mund und wenig Handeinsatz – super!


                          Wir haben dann die Positionen getauscht und ich konnte sie lecken. „Wasser Marsch!“ würde hier treffend sein. Sie war klitsch patsch nass!


                          Leidenschaftlich ging es dann weiter.


                          Billy rauf und sie auch rauf auf mich! Ich wurde liebevoll uns scharf, heiss abgeritten! Wechsel auf Missionar und Doggy folgten noch.


                          Alles begann sehr zärtlich und wurde immer stärker und intensiver.


                          Am Ende, war ich dann doch etwas überrascht, da aus den 30 Minuten 1,5 Stunden wurden!


                          Habe dann an der Rezeption nachgezahlt, was natürlich auch hier in Ordnung war, da ich das Zimmer mit Alia sehr genossen habe. Es gab nur kurz Verwirrung, da mir mein Gutschein nicht angerechnet wurde und meine Rechnung bei 400 irgendwas CHF war. Für die reine Zeit mit Alia musste ich 280 CHF bezahlen.


                          War dann nach der Dusche nochmals an der Bar und es wurde weiterhin getanzt, getrunken und gefeiert. Ich wurde noch mehrmals gefragt, ob ich denn nicht noch Lust auf ein Zimmer hätte und ich musste mit schwerem Herzen ablehnen. Es lag nicht an der Lust oder den Damen, aber an der mittlerweile nicht mehr vorhandenen Energie, die dann ca. 00:30 Uhr eine Ende fand.



                          Mein Fazit

                          Geiler Club, geile Party, geiles Event!

                          Sollte es wiedermal Pornstar Days geben, dann kann ich diese wärmstens empfehlen. Das Zeus hat sich wieder mal übertroffen in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, Ambiente, Events und Partymodus!


                          Ich bin voll auf meine Kosten gekommen (etwas mehr als 500 CHF für 2 Stunden auf dem Zimmer). Das erste Zimmer pornoreif und das zweite Zimmer romantik pur.

                          • Terrassen-Opening Party im Saunaclub Zeus in Küssnacht – Ein Nachmittag voller Sonne, Stimmung und Sinnesfreuden


                            Am Samstag, den 12. April 2025, durfte ich mein im 6profi-Forum gewonnenes Fickfreude-Ticket im Saunaclub Zeus in Küssnacht einlösen und mein erster Besuch dort sollte sich als rundum gelungener Ausflug erweisen.


                            Verlosung Fickfreude-Tickets für Terrassen-Opening 🔥




                            Ankunft & Empfang


                            Nach einer anstrengenden, staureichen Anfahrt erreichte ich gegen 12.30 Uhr den Club. Zu dieser Zeit waren noch ausreichend Parkplätze vorhanden. An der Rezeption wurde ich freundlich von einer jungen, sehr sympathischen Dame empfangen. Mein Gutschein-Code von 6profi wurde problemlos akzeptiert, und ich erhielt meinen Spindschlüssel sowie zwei frische Handtücher, ich persönlich bevorzuge das Handtuch gegenüber dem Bademantel.


                            Da es mein erster Besuch im Zeus war, bekam ich zudem eine kurze, aber hilfreiche Einführung, wo sich was befindet.



                            Terrasse & BBQ


                            Bei herrlichem Wetter begab ich mich zunächst auf die großzügige Terrasse und sicherte mir problemlos eine freie Liege, denn der Club war zu diesem Zeitpunkt noch recht ruhig besucht. Später erhöhte sich die Anzahl der anwesenden Damen auf etwa 35.


                            Da ich zum ersten Mal vor Ort war, erkundigte ich mich, was denn an der Terrasse neu gestaltet wurde: Die vormals vorhandenen Sofamöbel in der Hütte wurden durch hochwertige Tischgruppen ersetzt, zudem wurde ein neuer Kunstrasenteppich verlegt. Ein besonderes Highlight: Ein Kühlschrank im Außenbereich, aus dem sich die Gäste selbst mit Getränken bedienen können, sehr praktisch und kundenfreundlich!


                            Der Grill war ebenfalls bereits angeheizt. Angeboten wurden Chicken Wings, Steaks, Würste, Brot sowie ein Salatbuffet. Solide und in Ordnung, kein kulinarisches Feuerwerk, aber absolut passend für solch einen Anlass.



                            Shows & Unterhaltung


                            Nach der Tombola startete gegen 16.00 Uhr die erste Show, für mich persönlich eher Nebensache, da solche Darbietungen nicht ganz mein Fokus sind. Ob es gut war, kann ich daher schwer beurteilen.



                            Das Zimmer-Highlight mit Lina


                            Sedcard von Lina:

                            https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lina-hun_77390/


                            Sexforum Erfahrungsberichte über Lina:

                            Lina im Zeus – Deep Throat & GF6 mit Höhepunkt


                            Zurück auf der Terrasse sprach mich später Lina an, eine sehr sympathische Ungarin. Wir kamen schnell ins Gespräch und ich zögerte nicht lange, gegen 16.45 Uhr ging es gemeinsam aufs Zimmer. Aufgrund des Andrangs mussten wir kurz auf ein freies Zimmer warten ,ein deutliches Zeichen dafür, dass es mittlerweile gut gefüllt war.


                            Der Zimmergang mit Lina war dann ein echtes Highlight: Wunderschöne, leidenschaftliche Zungenküsse, ein sensationeller Blowjob und ein insgesamt fantastischer Service. Falls ich nochmals den Weg ins Zeus finde – Lina wäre definitiv wieder meine erste Wahl!


                             



                            Fazit


                            Ein rundum gelungener Nachmittag in einem sehr schönen Club mit angenehmer Atmosphäre. Ob Wellnessbereich, kleiner Pool oder Zimmer, alles sauber und gepflegt. Gegen 19.00 Uhr trat ich schließlich den Heimweg an – leider wieder begleitet von Stau ohne Ende. Ein großes Dankeschön an 6profi und das Zeus für das gesponsorte Ticket und an das Zeus-Team für einen entspannten, genussvollen Tag!

                            • Bikini, Beats & Barbecue – Terrassen-Opening im Zeus! ☀️



                              Das darfst du nicht verpassen:


                              🔥 Samstag, 12. April 2025 – Sonne, Sex & Sünde garantiert!


                              40 Bikini-Girls, zwei Pornostars, heißes BBQ, eiskalte Cocktails und Beats bis spät in die Nacht. Und der Wettergott? Spielt auch mit – Sonne satt und über 20 Grad. Wer da nicht kommt... ist selbst schuld.



                              Was erwartet dich an der Party am Samstag?

                              • 🌴 Völlig neu gestaltete Terrasse – frisch, sexy, exklusiv
                              • 👙 40 heiße Girls im Bikini-Look
                              • 🔥 Grillstation auf Terrasse: Barbecue + Cocktails – all you can enjoy
                              • 🎥 Sexshows & Zimmerservice mit den Porno-Stars Apra Shay & Angelique Lapidra
                              • 🎧 2 DJs sorgen ab 22:00 Uhr für heiße Beats
                              • 💦 Wellness, Whirlpool & Pool – prickelndes Nass garantiert


                              Und das beste:

                              Wir vergeben wieder 3x All-Inklusive Fickfreude-Tickets an 6profi-Mitglieder gratis!


                              Hier bekommst du ein Ticket - komplett auf Kosten des Hauses:

                              Verlosung Fickfreude-Tickets für Terrassen-Opening 🔥



                              P.S. Auch zur Surprise-Party am letzten Wochenende wurden von uns 3 + 1 Fickfreude-Tickets an engagierte 6profi-Mitglieder vergeben. Ein großes Dankeschön an euch für die ausführlichen Erlebnisberichte im Forum, die sind wirklich auf Top-Niveau geschrieben. Besser geht’s nicht! So macht Forum mit euch richtig Spaß. 💯






                              • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus


                                Freitag 04. April 2025

                                Ankunft; kurz nach 20.00 Uhr, Abreise; 04.00 Uhr


                                Warum schreibe ich als Letzter?

                                1. Ob man's glaubt oder nicht - ich war dazwischen am Arbeiten

                                2. Ich wollte den anderen Gewinnern den Vortritt lassen, gute Berichte zu schreiben - und alle haben hervorragend abgeliefert - BRAVO! Die Qualität ist besser denn je!

                                3. Ich habe in letzter Zeit sehr viel geschrieben, u. a. auch einiges über das Zeus. Ich bin aber weder ihr Pressesprecher, noch ein Werbeonkel. Darum bin ich froh, wenn sich auch mal andere zu Wort melden, und ihre Erlebnisse posten. Wenn dann - wie im vorliegenden Fall - sehr viel positives dabei heraus kommt, dann ergibt sich für die Leser auch ein objektiveres Bild, und man sieht, dass es eben nicht nur einer ist, bei dem alles schön war.


                                Da meine Vorposter eigentlich bereits alles beschrieben haben, gibt es dem nicht mehr viel beizufügen.


                                Ich verbrachte einen lustigen, unterhaltsamen, kurzweiligen Abend an der Party. Die Tatsache, dass ich von meiner kleinen "Preisverleihung" 13.00 bis 19.15 Uhr am Hallwilersee direkt ins Zeus gefahren bin, und von ca. 20.00 Uhr bis am Schluss um 04.00 Uhr im Zeus geblieben bin, spricht wohl für sich, und bedarf keiner weiteren Erklärung.


                                Das Zeus hat sich innert kürzester Zeit wieder in die Oberliga gemausert. Alle Mitarbeiter - von Gabriel bis zum Tellerwäscher - sind bestrebt, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Die Girls sind besser den je. Afrim hat erkannt, dass es sich lohnt, in den Club zu investieren. Part für Part wird erneuert und verbessert.


                                Wie gesagt, es wurde alles schon erwähnt und beschrieben. Von daher bleibt mir nur noch eins zu sagen; was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war, die Girls in normalen Kleidern zu sehen. Jeans, T-Shirt, Sneakers. Das gibt dem ganzen, ein etwas anderes Ambiente. Man hat weniger das Gefühl, in einem Sexclub zu sein, sondern in einem etwas Spezielleren Lokal, wo man die Girls eher wie weibliche Gäste in einer Bar wahrnimmt. Ein spezieller Kick. Und dabei ist mir vor allem eins aufgefallen; die Girls fühlen sich in dieser Rolle viel wohler, als in knappen Outfits und den sonst üblichen High heels, oder sogar im FKK. Sie sind eindeutig lockerer drauf. Das ist gut für die Stimmung. Macht weiter so!


                                Lese meinen Erfahrungsbericht vom Erlebnis mit Emma:

                                Emma – leise Lust, hübsch & ohne Tattoos


                                Ich werde gerne wieder mal etwas ausführlicher Berichten, von einem meiner zukünftigen Besuche. Es gibt ja noch einiges zu Entdecken - die Terrasse, die gerade umgemodelt wird, das Fumoir im EG, dass wohl auch bald wieder sein go life erfahren wird.


                                Vielen Dank ans Forum für die Berücksichtigung, ans Zeus für das erhaltene Ticket, und den tollen Abend und an alle Mitarbeiter und die Girls, die zu all dem beigetragen haben. Wir kommen gerne wieder.

                                Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                • Qualität, Service & Sexappeal – das Zeus in Bestform auf Top-Club Niveau


                                  Ich bin vor ein paar Tagen dorthin zurückgekehrt und muss sagen, dass ich es in ausgezeichnetem Zustand vorgefunden habe. Herzlichen Glückwunsch an alle für die hervorragende Arbeit, von Gabriel über Zuzanna und Armando bis hin zu den sehr netten Mädchen an der Bar, allen an der Rezeption, einschließlich Patrick, und der sehr netten Daniela (ich glaube, ihr Name ist eine ehemalige Aiza Globe). Und vor allem waren die Mädchen im Raum fantastisch, freundlich, fröhlich, sehr schön (viele davon auf Top-Club-Niveau wie Globe oder Wellcum oder Sharks), vor allem geht mein Herz an Amira und Lavinia, zwei totale Sexbomben!!! Ausgezeichnete Küche und Restaurant, fantastischer Tischservice, frisches Gemüse und reichliches und leckeres Essen, gut gemacht. Saubere Umkleidekabinen, erstklassiges Schwimmbad. Bewertung 10 von 10 für alles.


                                  Die einzigen Dinge, die verbessert werden könnten, waren das türkische Bad, das nicht funktionierte, und wie üblich kein funktionierender Whirlpool. Wirklich schade, ich hoffe, dass die Situation in dieser Sache endlich geklärt wird. Auch kein 22-Uhr-Bingo...warum?


                                  Ich werde bald zurück sein, ansteckender und unwiderstehlicher Zeus. <3

                                  • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus


                                    Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!


                                    Pool, Pole Dance & Porno-Show – Wenn ein Abend komplett eskaliert


                                    Hoi zemma,


                                    gestern, am Samstag, 05. April 2025, war’s mal wieder soweit: Ich machte mich auf den Weg nach Küssnacht, um mein Fickfreude-Gewinnticket im Club Zeus einzulösen und was soll ich sagen: Der Name war Programm. 😏


                                    Kurz nach 17:00 Uhr eingetroffen, Parkplatz noch easy gefunden.


                                    Dann ging’s die Treppen hoch, und schon an der Rezi wurde ich freundlich von einem eleganten Herren im Anzug empfangen. Die Ticket-Einlösung klappte reibungslos, ganz großes Kino! Das Fickfreude-Ticket, ein echtes Rundum-Sorglos-Paket vom Club Zeus:


                                    ✅ Eintritt
                                    ✅ Halbe Stunde Vollservice mit Girl nach Wahl
                                    ✅ Buffet & alkoholfreie Drinks
                                    ✅ Wellness, Shows & Party inklusive


                                    Fazit: Ein Abend komplett auf Kosten des Hauses – Danke, Zeus! 🙏


                                    Nach dem Umziehen und einer schnellen Dusche begann mein Rundgang:


                                    An der Bar war bereits gute Stimmung, drinnen wie draußen. Auf der Terrasse sonnten sich ein paar Girls, bei dem Wetter kein Wunder. Von sexy Kleid bis sportlichem Jogger war modetechnisch alles dabei.


                                    Ich war zum zweiten Mal im Zeus, doch kaum drin, erkannte mich meine Run vom letzten Besuch sofort wieder.


                                    „Hey, schön dich zu sehen! Ich fahr morgen in die Ferien – machen wir heute noch was?“


                                    Ich so: „Na klar...


                                    Aber: Denkste! 😅


                                    Denn es kam alles ganz anders und das wusste ich da noch nicht... 😉


                                    🔥 Die schönste Pool- & Wellness-Landschaft unter den Schweizer Clubs

                                    Nachdem ich mir an der Bar etwas Kühles geholt hatte, ging’s ab in den Pool – und was soll ich sagen: riesig, sauber, top gepflegt und einfach wunderschön. Wenn ich zu Hause so viel Platz hätte, würde ich mir das Teil 1:1 nachbauen. Kein Witz. 😎

                                    Auch der Sauna- und Wellnessbereich in der oberen Etage über der Rezeption ist ein echtes Highlight. Großzügig angelegt, stilvoll eingerichtet – hier kann man richtig entspannen (wenn man denn dazu kommt 😉).



                                    🍝 Frisch gekocht: Drei Gerichte zur Auswahl

                                    Wer durch den Wellnessbereich schlendert, landet direkt im hauseigenen Restaurant. Dort gab’s an dem Abend drei frisch zubereitete Gerichte vom Koch, plus eine feine Salat-Theke. Ich erinnere mich noch an:


                                    - Bratwurst mit Pommes

                                    - Pasta (die war richtig lecker)

                                    - Und... das dritte hab ich ehrlich gesagt vergessen aber geschmeckt hat’s garantiert!


                                    💃 Angriffslust und Charme: Die Girls in Bestform

                                    Zurück nach unten und zack, der nächste Eindruck: Die Mädels waren gut drauf! Alle in Flirtlaune, viele direkt in Gesprächslaune, und ganz ehrlich, so viel positive Energie hab ich selten erlebt.

                                    Ich blieb schließlich bei Alia hängen... oder besser gesagt: sie hatte mich!


                                    Alia eine kleine, süße Waffe aus Bulgarien, wohnhaft in Deutschland, charmant, frech, verführerisch. Und sie wusste ganz genau, wie man einen Mann um den Finger wickelt...



                                    Turnen mit Öl und ohne Gnade – Alia in Bestform! 😈


                                    ....und das 30-Min-Gratisticket gleich mal auf 1,5 Stunden Vollaction hochgezogen... :mutig:


                                    Sedcard von Alia:

                                    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alia_81491/


                                    Sexforum Erfahrungsberichte über Alia:

                                    Alia in Bestform: bulgarische Vollgas-Orgasmus-Garantie


                                    "Geplant waren 30 Minuten die im Fickfreude-Ticket inkludiert waren, aber ich wusste schon beim ersten Augenkontakt mit Alia, das wird heute kein Quickie von 30 Minuten. Ich hab sofort auf ne volle Stunde hochgezogen. Im Zimmer dann der erste Akt: Sie holt das Öl raus und massiert mich so gekonnt, dass ich fast vergessen hab, wozu wir eigentlich da sind. Aber dann – Boom – ging's richtig los.


                                    Turnen deluxe, Baby. Sie hat geritten wie ’ne Porno-Queen . Holla die Waldfee war da noch untertrieben! Die Wände haben gewackelt. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt, jedes Stöhnen im Nachbarzimmer war für uns nur ein weiterer Anreiz, noch einen draufzusetzen.


                                    Wir wollten lauter sein, geiler sein, einfach alles toppen. Das war kein Zimmergang, das war ein Wettkampf mit Vollgas-Orgasmusgarantie. Die Stunde war schneller vorbei als ein Moneyshot, also gleich drangehängt. 1,5 Stunden Vollaction.


                                    Als wir fertig waren, lag ich da, klatschnass, durchgeschwitzt, kurz vorm Herzstillstand. Und sie? Sie grinste nur und meinte: 'Du hast durchgehalten. Respekt!' Ich sag’s euch, Alia ist keine Nummer. Sie ist eine verdammte Szene."




                                    Nach dem Duschen nochmal kurz in den Pool, um runterzukommen. Der Gedanke an die Heimfahrt – gute 1,5 Stunden – machte sich langsam bemerkbar. Ich war eigentlich durch für heute.


                                    Also: ab an die Bar für einen letzten Goodbye-Drink.


                                    Tja… denkste. 😅😅😅


                                    Die Stimmung war einfach zu gut, man kennt das. Und siehe da, Alia tauchte erneut auf. Wir plauderten, lachten, tranken noch etwas. Dann kam sie im Kuschelmodus an: Blickkontakt, Nähe, eindeutige Signale.


                                    „Noch ein Zimmer?“ fragte sie mit einem vielsagenden Lächeln.


                                    Ich? Überfordert. „Uff… heute leider nicht mehr, ich muss wirklich heim.“ 😅


                                    Sie war enttäuscht, verständlich. Aber wir waren uns einig: Beim nächsten Mal gibt's kein Entkommen mehr unter zwei Stunden...
                                    Oha, oha... 😅😅😅😅


                                    Zum krönenden Abschluss gab’s dann noch eine heiße Show zweier dunkelhaariger Schönheiten, eine Lesbo-Performance vom Feinsten. Da begann das Kopfkino natürlich direkt zu arbeiten: Mit den beiden aufs Zimmer... das wär's doch gewesen!


                                    Aber es kam – wie so oft – anders. 😉



                                    Zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung – Mein Erlebnis mit Amira


                                    Sedcard von Amira:

                                    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/amira_80108/


                                    Sexforum Erfahrungsberichte von Amira:

                                    Amira im Zeus: zwischen Jeans-Shorts & Hochspannung


                                    Ich war gerade an der Bar, bereit für meinen Heimweg, als mir Amira begegnete, entspannt gekleidet in einem eleganten Oberteil und einer knappen Jeans-Shorts. Schon ihr erster Blickkontakt war elektrisierend. Sie hatte diese gewisse Ausstrahlung, die sofort Aufmerksamkeit verlangt: selbstsicher, verführerisch und mit einem Lächeln, das ganz genau wusste, was es anrichtet.


                                    Ein kurzer Austausch, ein Drink und schon war klar, wohin die Reise ging. Im Zimmer bestätigte sich mein Eindruck: Amira weiß genau, was sie tut. Ihre Figur ist ein Traum, obenrum perfekt in Szene gesetzt, alles andere natürlich und einfach wunderschön proportioniert. Schon der Beginn ließ keinen Zweifel: das wird intensiv.


                                    Was dann folgte, war pure Leidenschaft. Amira verstand es, mit jeder Bewegung, jedem Blick, jedem Griff die Spannung zu steigern. Ihre Technik war beeindruckend: leidenschaftlich, gleichzeitig verspielt und mit einem Schuss Dominanz. Die Zeit verflog wie im Rausch und doch fühlte sich jede Sekunde intensiv und erfüllt an.


                                    Am Ende sprachen wir noch über ein mögliches Wiedersehen, vielleicht sogar im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs. Wenn das so kommt, es wird definitiv eine Nacht, an die ich mich lange erinnern werde.


                                    Fazit: Amira ist mehr als nur ein hübsches Gesicht, sie ist eine Frau, die weiß, wie man Körper und Geist in Ekstase versetzt.




                                    So, jetzt aber wirklich: Duschen, anziehen und ab nach Hause...


                                    Ein letzter Blick auf die Uhr – 23:59 Uhr. Der Abend ist wie im Flug vergangen.


                                    Ein grandioser Besuch, keine Frage, nur mein innerer Finanzminister schüttelt mal wieder den Kopf: „Schon wieder Vollgas gegeben!“ 😅 Und das, obwohl ich den Eintritt und eine halbe Stunde Service gewonnen habe! Aber wer mich kennt, weiß: Bei Drinks, Extras und mindestens zwei Ladies bleibt es selten beim Basisprogramm… 🙈


                                    Fazit:

                                    Der Club Zeus ist und bleibt ein absoluter Tipp, das war garantiert nicht mein letzter Besuch!

                                    In diesem Sinne: Bis bald – wir lesen uns!



                                    Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

                                    • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus


                                      Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. 💬📝 Vielen Dank für euren Einsatz – ihr habt euch das mehr als verdient!


                                      Was für ein Samstag! Titten, Tänze, Tantra – mein Zeus-Erlebnis



                                      Samstag 05. April 2025

                                      Besuchszeit: 15.00 bis 19.00 Uhr


                                      Bei strahlendem Sonnenschein und flüssigen Verkehr in Küssnacht eingetroffen und die Treppen hinauf in den Club erklommen. Kurz vor der Rezeption lief schon eine Schönheit völlig nackt an mir vorbei. Oh; ist heute FKK Tag? Dann vom Herr im Anzug freundlich begrüsst und mit Handtuch und Bademantel versorgt und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht.


                                      Sauberkeit & Hygiene

                                      Der Umkleideraum war sehr sauber und aufgeräumt. Die Badeschuhe sind am Fenster deponiert.

                                      Dann an die Bar und eine Cola bestellt und mich in einen Sessel geworfen.


                                      Gesellige Nachmittags-Stimmung mit reizenden Ausblicken

                                      Stimmung auffallend gut, nicht überbordernd aber gesellig. Es war Pole Dance Time. Un alle Damen waren völlig nackt, okay vielleicht ein zwei nur mit Strümpfen bekleidet. Die Damen wechselten sich ab beim Pole Dance und ich hatte einen wunderbaren unverhüllten Blick auf was ich mir wünschen konnte.


                                      Ansprache durch die Girls – auffällig und kultiviert

                                      Eine Schönheit nach der anderen kam zu mir und stellte sich vor. Ein paar direkt "was machen wir noch" oder haben wir eine gute Zeit. Aufgefallen ist mir die dezente Vorstellung nicht billig zwischen die Beine langen.


                                      Heisse Lesbenshow

                                      Ich war gerade mit Lea am sprechen da sagte sie Showtime und rief Jessica zu sich. Wow beide streichelten und küssten sich vor mir und berührten mich immer wieder leicht. Auch die anderen Frauen kümmerten sich auf gleiche Weise um die Herren. Super noch nie so erlebt.


                                      Terrassen-Umbau

                                      Ich versprach Lea das Zimmer heute und ging auf die Terrasse. Ich beneide die Arbeiter dort, präparieren die Terrasse und bekommen immer wieder nackten Besuch....



                                      Zunge, Reiterin, Massage – Leas Dreifachkunst im Zimmer 10


                                      Sedcard Homepage

                                      https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lea_79796/


                                      Sexforum Erfahrungsberichte über Lea

                                      Lea (Ex-Palace) Genussmomente im Club Zeus



                                      Danach ein Schwumm im wirklich grossen Becken und auf die Liege. Lea kam vorbei und bald gings auf Zimmer Nummer 10. Eine echt sympathische Frau, welche mit dem Job aufhört und als Krankenschwester arbeiten wird. Zärtliche Küsse und ein super BJ und Ritt. Nach dem Finale bat sie mich liegenzubleiben und massierte mich Tantramässig. Sie habe gespürt, dass ich das brauche meinte Sie. Sie aber sei zu kitzlig für das.....



                                      Kennenlernen von Gabriel

                                      Danach an die Bar. Gabriel kam vorbei und wir diskutierten etwas. Schön ihn kennengelernt zu haben.



                                      Zeynep – so klein & skinny, so scharf, so gefährlich gut


                                      Sedcard Homepage

                                      https://zeus.ch/sex-kuessnacht/zeynep_81536/


                                      Sexforum Erfahrungsberichte über Zeynep

                                      Zeynep im Zeus – so skinny & scharf, gefährlich gut



                                      Ich stand gerade neben Zeynep. Ein Traum von einer Frau. Eher klein, zum Teil türkisch stämmig und wie es der Zufall wollte wieder Showtime und sie tanzend vor mir. Auf dem Zimmer konnte ich mich kaum halten von der Schönheit und genoss es mit ihr.



                                      Tagsüber FKK – Abends Girls in Strassenkleider

                                      Um 18.00 Uhr plötzlich keine Frau mehr zu sehen. Was ist da los? Aber da kam wieder eine nach der anderen. Schön umgezogen in Strassenkleidern oder elegant. Wirklich schön anzusehen.


                                      Permanent Showtime & Tombola

                                      Wieder Showtime von einer einzelnen Dame und die zweite Tombola. Ich denke es ging dann im gleichen Ryhtmus weiter.


                                      Ich verabschiedete mich dann schweren Herzens. Bei dieser Atmosphäre wäre ich gerne länger geblieben.


                                      Buffet & Essen

                                      Ah Essen habe ich vergessen. Es standen drei Menues zur Auswahl. Bratwurst mit Pommes, und zwei Andere.


                                      Terrasse

                                      An der Terrasse wird gearbeitet und man hat einen Blick auf den Rigi.


                                      Mein Fazit

                                      Super Club. Ich frage mich wie es der Manger schafft diese Auswahl an Girls zu erhalten. Mir gefällt der Nationenmix. Nicht nur Rumänien sondern auch Bulgarien und Kuba. Ich habe das Gefühl, dass die Bulgarischen Frauen noch nicht so "verbrannt sind".



                                      In diesem Sinne geht vorbei und vergnügt Euch und Danke den Organisatoren für das Ticket.

                                      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Fickfreude-Tickets im Zeus


                                        Die 3 Fickfreude-Tickets gehen an unsere aktiven Autoren: Mixedcouple, El Perversito und Falkenauge – für ihre engagierten Beiträge und ihre kontinuierliche Präsenz zum Club Geschehen im Forum. Und weil Nachwuchsförderung wichtig ist, schicken wir das neue Mitglied "JDM" als vierten Mann in die Fickfreude ins Zeus – als freundlicher Anreiz und verbunden mit der Erwartung, dass er unsere Community künftig mit frischen und spannenden Beiträgen überrascht.


                                        Mein Besuch an der Surprise-Party am Freitag, den 04. April 2025


                                        Habe mich per ÖV am Freitag nach Küssnacht begeben. Eine lange 2h 30 min reise 😂 Ja zum ersten Mal wäre ein Auto super. Ich bin um 18:40 Uhr beim Club Zeus angekommen. Bin dann einmal komplett ums Gebäude herum, bis ich herausgefunden habe, wo der Eingang ist 🙄 Wurde an der Rezeption nett empfangen, hat alles geklappt mit dem code und mir wurde alles kurz erklärt.


                                        Nach dem Umziehen und Duschen bin ich dann mal etwas herumgelaufen, hat ein echt schönes und grosses Badebecken, da waren auch schon 3 Gäste, bin dann weiter in die Bar und Hauptbereich. Es waren noch nicht so viele Gäste da, vorne 3 Männer und hinten eventuell 4 oder 5 im Raucherbereich. Frauen waren überall verteilt sicher 15 bis 20 . Habe mir ein Getränk geholt und mich gesetzt.


                                        Da kam auch schon und hier muss ich mich entschuldigen, Amelia oder Amesia, es war laut und ich merke mir Namen schlecht Sorry 🤦 . Wie dem auch sei, die Chemie stimmt auf Anhieb. Sie ist 27 Jahre, Rumänin und konnte zu meinem Glück ganz gut Deutsch, sie kann auch super Englisch. Wir haben uns 30 bis 45 Min unterhalten, sind auch nach draussen und in den Raucherbereich, damit sie rauchen konnte. Ich wollte eigentlich erst essen, habe mich dann aber entschieden, erst mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Fehler von mir, da es nur bis 21:00 Buffet gibt und danach nur noch Pizza und crepes. ( ja es wurde mir gesagt mit 21:00 war aber hin und weg von meiner Begleitung , das ich nur noch aufs Zimmer wollte)


                                        Aber egal. Ich entschied mich für die Luxusvariante, also mit Whirlpool. Da ich das schon immer mal ausprobieren wollte, aber es nie gepasst hat. Ich buchte gleich 2h. Also mit dem Gutschein code wurde mir der eintritt bezahlt und ein Siebtel des Zimmers 🤣 danke dafür. Champagner, der zum Zimmer dazu gehört, geholt und hoch und was soll ich sagen, es war super. Sie hat gleich angefangen, den Pool zu befüllen und um die Zeit zu überbrücken, erst mal etwas unsere Tattoos bewundert. Etwas ZK und Gefummel. Wir sind dann in das sehr schön grosse Bett und da gab es alles Tiefes, Blasen, Sex in verschiedenen Stellungen, Küssen, es war Hammer. Nach etwa 1h brauchten wir beide eine Pause und sind zum Pool, haben auch den Champagner mal geöffnet. Hier mein einziger Kritikpunkt, das Wasser war bestenfalls lauwarm, obwohl voll aufgedreht auf heiss schade. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, wir verbrachten die nächsten 30 min im Pool und entspannten uns. Danach nochmals ins Bett und die restliche Zeit in der 69 verbracht. Die 2h haben sich voll und ganz ausbezahlt. Wir verabschiedeten uns und sie meinte noch, eventuell trinken wir noch was, wenn ich den noch mag.


                                        Ich ging dann Duschen und habe dann eben festgestellt kein Essen mehr, habe mir dann die Pizza bestellt für 15 Fr. Danach etwas wellnessen, war im Pool, in der Sauna und bin dann auf der Liege eingeschlafen. Ein harter Arbeitstag und 2 h vergnügen forderten ihren Tribut. Habe auch noch 2-mal bei der Tombola mitgemacht, aber nicht gewonnen. In der Zwischenzeit war das Haus auch voller und ein DJ da. Da ich aber nun nicht mehr konnte, entschied ich mich dann um 00:10 kaputt, aber glücklich zu gehen.


                                        Fazit

                                        Mein Ersteindruck des Clubs ist super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Frauen umwerfend. Man wird immer wieder angesprochen, aber nie komplett bedrängt und es wird akzeptiert, wenn man gerade nicht möchte. Einrichtung ist auch top. Man kann sich da, glaube ich, ohne Probleme den ganzen Tag aufhalten. Leider konnte ich das Essen nicht testen und auch zu einer Zigarre bin ich nicht gekommen, da ich da schon zu müde war. Eigentlich war nur das mit dem Wasser etwas müssig, ansonsten hatte ich einen top Abend. Danke hier nochmals für das Ticket.


                                        Das Zeus wäre wohl mein neuer Lieblingsclub, wenn ich denn nicht auf ÖVs angewiesen wäre und es so weit von mir ist. Werde aber sicher wieder im Sommer hingehen, wenn sie fertig sind mit umbauen. Kann das Zeus nur empfehlen.

                                        • War gestern kurz dort. Das Ding im EG nimmt auch langsam Formen an. Durfte wieder mal kurz reinäugeln. Das wird gut...

                                          Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                          Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                          Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                          Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                          Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                          Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                          Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.


                                          • Heute ca. 14:00 Uhr eingecheckt und einen Rundgang durchs Zeus gemacht, da ging einiges ab, vor allem auf der Terrasse. Der einte Bauarbeiter hat mir ein bisschen erzählt was da alles kommen würde und dass die Planung auf Hochtouren gehen würden auch für die Events. Bin da gespannt was da Gabriel zaubern wird für die Sonnenzeiten im Zeus.

                                            • Girls Update: Aktuelle Hingucker im Zeus


                                              Zeynep – skinny Rumänin mit orientalischem Reiz und geheimnisvollem Blick

                                              Antonia – süß, verspielt und doch voller Feuer

                                              Candy – Talahina, schlank, mit perfekten Silli-Hupen

                                              Victoria – kroatische Nymphomanin, heiß & unersättlich

                                              Sasha – Leihgabe vom Freubad, blondes Model Luder mit D-Titten

                                              Naira – südafrikanische Mulattin, drall & großer Arsch

                                              Paris – Black Beauty aus Tansania, Model-Figur inklusive

                                              Eliza – mit 183 cm die größte Frau im Zeus & Mega-Silikon-Hupen

                                              • Baustellen Update: Terrassen-Umbau im Zeus


                                                Ich war heute im Club Zeus und habe direkt einen Blick hinter die Kulissen geworfen: Die Terrasse ist aktuell eine Baustelle, aber die Arbeiten laufen auf Hochtouren.


                                                Die ehemals geschlossene Fläche wird geöffnet und die Terrasse komplett neu gestaltet.


                                                Geplant sind unter anderem, eine moderne Grillstation, ein kaltes Salatbuffet, neue Möbel und Liegen.


                                                Das große Terrassen-Opening ist für ca. Mitte April geplant, wenn der Umbau wie bisher weiterläuft, können wir uns definitiv auf ein Highlight freuen.

                                                • Surprise Party im Club Zeus

                                                  mit 30 bis 40 Party Girls und DJ

                                                  diese Woche Freitag 04.04. und Samstag 05.04.

                                                  • El perversito


                                                    Was ist der Grund dafür, dass die Girls im Zeus aktiver geworden sind... ist es aus Eigenmotivation weil sie mehr verdienen wollen oder wurden sie vom Personal darauf hingewiesen aktiver zu werden, weil es Beschwerden von Gästen gab?


                                                    Und wie hat sich das Ansprechverhalten geändert, wie sprechen die Girls an z.B. "Hey Schatzi, na Fickificki" oder charmant mit Stil? Wie wirst du von den Girls im Zeus angesprochen?

                                                    Um die Veränderung zu Verstehen, muss man die Geschichte kennen


                                                    Die Stimmung und die Atmosphäre sind immer ein Resultat des Verhaltens der Anwesenden. Das Verhalten der Girls entwickelt schnell eine Eigendynamik und geht zwangsläufig immer in Richtung Passivität. Stell dir einem Club vor wo es zwar KEINE Regeln gibt, der aber gut läuft. Ein Girl hat einige Kunden pro Tag. Dazwischen gibt es aber immer wieder Zeit zum Ausruhen, Rumsitzen, Abhängen. An Tagen an denen weniger läuft, oder die Lust zum Arbeiten etwas weniger gross ist, steigt der Anteil der "toten Zeit" an. Wenn die Anzahl der Kunden zurück geht, werden diese "Relaxphasen" grösser und grösser. Die Girls schlagen ihre Zeit tot mit Rauchen, Garderobe gehen, Telefonieren, im Club am Handy rumdrücken, etc. etc.. Stimmung sinkt, Motivation sinkt weiter, Kundenzahl sinkt noch mehr, alle am rumjammern, dass es nicht mehr so läuft wie früher. Neue Girls kommen nicht, weil dem Club der Ruf nach "dort verdiene ich kein Geld" vorauseilt. Die verbleibenden, "alten" Girls verfallen in eine Lethargie, die Spirale dreht nach unten - die besagte Eigendynamik ist entstanden, und wird sich nicht ändern, so lange niemand etwas an den Ursachen und Umständen ändert.

                                                    Die Kunden kommen zwar noch, aber es werden weniger. Die Meisten davon sind Stammkunden, die eh nur eine bestimmte Frau besuchen. Denen ist es dann meistens auch egal, wie sich die anderen Girls verhalten.



                                                    Jetzt kommt ein neues Management, und ergreift Massnahmen;



                                                    Neue Girls müssen her


                                                    Die muss man mit garantiertem Umsatz pro Zeiteinheit locken. Nicht mit fixen Tagesverdienst oder so. Wenn man einer sagt, dass sie 1000.- pro Tag macht, dann muss sie ja auch wissen, womit - also muss man wirklich die Daumenschrauben anlegen. Zwang..?!

                                                    Sie muss pro Stunde oder halt halbe Stunde einen vernünftigen Betrag erhalten. Wenn der Club die Preise für den Kunden so ansetzt, dass jener zum Besuch animiert wird, muss er halt die Differenz selber übernehmen. Irgendwann hat man sich dann im Markt wieder behauptet und gefestigt, dann kann man die Preisstruktur wieder anpassen. Dann sollten die Girls durch einen anständigen Verdienst, motiviert sein, einen guten Service zu bieten, und der Club sollte Geld verdienen, um das Personal vernünftig entlöhnen zu können, etwas zu Reinvestieren, und das unternehmerische Risiko mit etwas Gewinn zu belohnen. Die Kunden müssen sich dann daran gewöhnen, dass die Zeit der Billigfickerei vorbei ist, und alles wieder kostendeckend angeboten wird.



                                                    Die "Herumsitzmentalität" muss durchbrochen werden. Regeln müssen her


                                                    Gehen wir mal von einer Zahl von 25 - 30 Girls aus. Welches Girl sich wo, wie lange und mit wem aufhält ist egal. Aber - Girls ohne Kunden; nur 5 gleichzeitig beim Essen, nur 5 gleichzeitig beim Rauchen im Fumoir, nur 5 gleichzeitig in der Garderobe, nur 5 gleichzeitig im Wellnesbereich, nur 5 gleichzeitig auf der Terrasse, nur 5 gleichzeitig an der Bar sitzen... Girls mit Kunden können so viele wie wollen, wo immer sie wollen, sein. Schluss mit 10 - 15 Frauen, die gelangweilt in den Sofas herumlümmeln, halb schlafen, sich nicht bewegen wollen. Und wenn dann dieser eine Song ertönt - dann müssen sie aufstehen und Tanzen, oder sich wenigstens rhythmisch zur Musik bewegen. Der Sinn darin liegt nicht, dass dies eine "Erotikschow" sein soll, sondern, dass diese Lethargie nicht aufkommen kann. Quasi; mit Bewegung gegen Faulheit.



                                                    Das Drumherum muss auch stimmen


                                                    Barpersonal muss mitspielen. Regelmässige Runden im Club. Im Fumoir die Aschenbecher leeren, Tische abwischen, aufräumen. Das ist alles auch wichtig, aber vor allem ist es eine Gelegenheit. Bei diesen Runden und auch an der Bar wird der Kunde gefragt, ob alles in Ordnung sei. Er kann für sich oder für seine Begleiterin was zu Trinken bestellen und fühlt sich wahrgenommen und wertgeschätzt als Gast.


                                                    Zuerst müssen diese Grundlagen geschaffen werden. Neue Girls bedeutet auch mehr Konkurrenz für die bisherigen Girls.

                                                    - Mehr Konkurrenz untereinander durch höhere Anzahl und durch neue Girls

                                                    - Regeln, um die Girls in die Spur zu bringen. Sie müssen erfahren, das nur aktive Girls bestehen

                                                    - Langsam setzt die Erkenntnis, dass herumsitzen kein Geld gibt. - positive Eigendynamik!



                                                    Das ist die Ausgangslage. Jetzt zu deiner Frage:


                                                    Kunden haben sich über lange Zeit immer wieder mal beschwert, nur hat es lange niemanden wirklich interessiert. Jetzt wurden entsprechende Massnahmen getroffen und Regeln eingeführt. Die neuen Girls starten gleich so, die alten erhielten einen Weckruf, der durch die Hallen dröhnte. Einige haben es bereits gemerkt, und sind von sich aus aktiver geworden, bei denen war das "Anstupsen" erfolgreich. Die negative Eigendynamik wurde durchbrochen. Zuerst brauchte es interne Konkurrenz, Regeln und etwas Nachdruck. Dieser Druck weicht mit der Zeit der Erkenntnis und Eigenmotivation. Es braucht aber das Bewusstsein, dass dieser Druck jederzeit wieder aufgebaut werden kann, sonst hält der Schlendrian wieder Einzug, ehe man es sich versieht. Die Girls müssen erkennen, dass alle diese Regeln (deren Einhaltung der Club kontrolliert, was er sich auch gerne sparen würde) in ihrem ureigensten Interesse sind, und nicht existieren, um ihnen das Leben schwer zu machen, sondern, um ihnen den Verdienst zu ermöglichen, den sie ja gerne haben.


                                                    Da ich sehr viel Zeit im Fumoir verbringe, werde ich ausserhalb weniger oft angesprochen wie dort drin. Da ist natürlich die Kontaktaufmahme etwas leichter. "Darf ich bei dir eine Rauchen? Möchtest du etwas Gesellschaft beim Rauchen, das wird ja noch länger dauern bis du damit fertig bist? Was sind das für Zigarren? Was ist in dieser Box drin? Warum bist du alleine? warum bist du so lange hier drin, habe dich vorher schon hier gesehen?"  So oder ähnlich habe ich es schon oft erlebt. Oder halt auch mal der Klassiker; "Hallo, wie geht es dir?" Manche wissen genau, dass es im Moment gerade noch nichts zu holen gibt, aber irgendwann werde ich ja mit der Zigarre fertig sein, und man (Frau) kann sich ja schon mal in Stellung bringen für später.. Nein, so auf die plumpe Art oder auf die billige erlebe ich es eigentlich nicht mehr. Natürlich ist die eine etwas direkter oder zielstrebiger, die andere macht mehr smalltalk. Eine investiert etwas mehr Zeit, die andere kommt halt schneller auf den Punkt, sowohl, was das Zimmer, wie auch das "Offerieren" eines Getränkes angeht. Sie soll ja auch nur eine gewisse Zeit ohne Getränk beim Gast verweilen. 



                                                    Eine Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn sie Regelbasiert ist. Das gilt erst recht in einem Gewinnorientierten Unternehmen. Alles andere ist Utopie. Die grosse Kunst ist es, die Menge und die Strenge der Regeln auf dem absolut nötigen Minimum zu halten. 


                                                    Die richtigen Grundvoraussetzungen schaffen.

                                                    Zuckerbrot und etwas Peitsche - aber im angemessenen Mass und Verhältnis.

                                                    Das Zusammenspiel von Girls, Personal, Management muss funktionieren.

                                                    Vernünftigen Input und feedbacks von Kunden ernst nehmen und gegebenenfalls auch mal drauf Reagieren.


                                                    Das Zusammenspiel von all diesen Faktoren ist ausschlaggebend. Wenn das gut funktioniert, dann ist die erste von drei grossen Hürden genommen, die für einen langfristigen Erfolg ausschlaggebend sein können (nicht müssen). Und das sind nur die "menschlichen Voraussetzungen". Die "Hardware" ist dann noch ein ganz anderes Thema (Standort, Konkurrenz, Marktumfeld, Kosten, Behörden, etc. etc.).


                                                    Die Zweite sind dann Girls, die Geld verdienen wollen, aber auch wissen, dass sie dafür auch in dieser Branche ihren Beitrag dazu leisten müssen. Und ich rede hier nicht davon, dass sie einen einwandfreien Service bieten müssen. Es geht um einiges mehr. Wie sie sich gibt und präsentiert. Das Auftreten, das Ansprechverhalten, die ganze Ausstrahlung halt. Dann natürlich der Service als zentralen Punkt. Aber auch das Aftersales-verhalten, die "Nachbearbeitung" sind wichtige Punkte. Die 5 Minuten danach sind für viele Kunden ausschlaggebend, mit welchem Gefühl er an sie zurückdenkt. Selbst wenn der Service der absolute Hammer war - wenn sie mir danach sofort das Gefühl gibt, dass sie jetzt mit mir fertig ist, dann kann bei mir der Eindruck entstehen, dass ich halt doch auf irgend eine Weise etwas abgezogen worden bin - bleibt ein kleiner Nachgeschmack. Wenn sie danach aber noch kurz zu mir eine rauchen kommt, oder mir noch etwas zu Trinken bringt, dann macht das alles einen etwas anderen Eindruck auf mich. Sogar ein kurzes "sehen wir uns wieder" ins Ohr geflüstert kann manchmal darüber entscheiden, ob ich eine Frau wieder Besuche oder eher nicht.


                                                    Der Dritte ist aber der schwierigste Punkt. Das sind die Kunden. Sie sollten halt einfach wissen, wer und was sie sind - eben Kunden. Der Spruch "der Kunde ist König" sollte von beiden Seiten beherzigt und entsprechend ausgelegt werden. Der Club und die Girls sollten den Gast zwar so behandeln. Dieser aber, der sollte sich auch dementsprechend aufführen und verhalten. Ein "royales Verhalten" ist geprägt von einer ausgewogenen Mischung von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl einerseits, und von Demut, Anstand, Respekt der Umgebung gegenüber, Dankbarkeit und Toleranz auf der anderen Seite. Und er muss bereit sein, für eine erhaltene, hohe Leistung, entsprechend auch ein paar Taler auszugeben. Früher hiess es immer - was nichts kostet ist auch nichts wert. Alles im Leben wird immer teurer. Warum sollte es hier sogar umgekehrt sein. Warum sollte sowohl der Club, wie auch die Girls, alles immer billiger anbieten, (aber wehe, wenn die angebotene Leistung schlechter wird!), wenn doch für sie im Leben ebenfalls alles immer teurer wird...?

                                                    Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                    Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                    Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                    Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                    Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                    Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                    Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                    • Verändertes Ansprechverhalten & aktiviere Girls


                                                      Das Ansprechverhalten der Girls im Zeus hat sich gegenüber früher deutlich verändert. Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass man bei den Girls nicht mehr ganz unbekannt ist, aber auch anderen Dreibeinern geht es gleich wie mir. Die Girls sind viel aktiver geworden als früher, was für viele Gäste durchaus mitentscheidend ist, um einen Club zu besuchen.


                                                      El perversito


                                                      Was ist der Grund dafür, dass die Girls im Zeus aktiver geworden sind... ist es aus Eigenmotivation weil sie mehr verdienen wollen oder wurden sie vom Personal darauf hingewiesen aktiver zu werden, weil es Beschwerden von Gästen gab?


                                                      Und wie hat sich das Ansprechverhalten geändert, wie sprechen die Girls an z.B. "Hey Schatzi, na Fickificki" oder charmant mit Stil? Wie wirst du von den Girls im Zeus angesprochen?

                                                      • Montagsritual im Zeus – wenn das Essen ausfällt, aber die Erlebnisse satt machen



                                                        Montag ist inzwischen bei mir fast so etwas wie "Zeustag" geworden. Also, Montag 24. März 2025 um ca. 16.00 Uhr vor dem Tempel in Küssnacht parkiert. Noch nicht mal an der Rezi angekommen, schon von Gabriel auf mein Posting zur Preisänderung der Pakete angesprochen worden, mit einem Grinsen im Gesicht Aktionspreise & Preisstruktur im Club Zeus


                                                        Das Administrative erledigt, und gleich mal mit einem Käffchen ins Fumoir, mit Evelyn im Schlepptau https://zeus.ch/sex-kuessnacht/evelyn_79790/ die mich an der Bar begrüsste. Im Raucherabteil sass auch gleich das Ziel meines heutigen Angriffs - Ami: Heute sollte Ami mir nicht wieder entgehen!



                                                        Verändertes Ansprechverhalten & aktiviere Girls


                                                        Das Ansprechverhalten der Girls im Zeus hat sich gegenüber früher deutlich verändert. Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass man bei den Girls nicht mehr ganz unbekannt ist, aber auch anderen Dreibeinern geht es gleich wie mir. Die Girls sind viel aktiver geworden als früher, was für viele Gäste durchaus mitentscheidend ist, um einen Club zu besuchen. Das "Geplänkel" zwischen Ami und mir zog sich in die Länge, weil immer eins von beiden irgendwie beschäftigt oder besetzt war. Aber schlussendlich wurde die Geduld belohnt.


                                                        Lese auch meinen Erfahrungsbericht über Ami:

                                                        Ami - Wuschelkopf auf einem perfekten Body


                                                         


                                                        Da ich mit der "Fresserei" vor dem "Knattern" aufhören muss - sonst werde ich zu faul, mich noch zu bewegen - fuhr ich heute mal diese Strategie. Da es aber zu lange dauerte, bis ich mit Ami in den "Stellungskampf" gehen konnte, war es danach zu spät fürs Restaurant. Ok - gehen wir heute mit einem Kalorienminus nach hause - wäre eigentlich sowieso besser für mich.


                                                        Gute Unterhaltungen & viele neue Informationen


                                                        Dafür hatte ich noch ein paar nette Unterhaltungen mit diversen Girls, eine davon äusserst aufschlussreich zu aktuellen Ereignissen. Auch Amir von der Bar setzte sich noch zu mir, um gemeinsam eine zu Rauchen und etwas zu schwatzen.


                                                        Kurz nach Mitternacht erlöste ich den Laden von meiner Anwesenheit, und machte mich auf den Heimweg. Im Gegensatz zur Anfahrt ohne Wetterkapriolen und Unfällen auf der Autobahn. Die kurze Strecke mit überraschendem Niederschlag war für einen Fahrer verhängnisvoll. Und das schön auf den Feierabendverkehr hin. Aber ich hatte noch Glück, und war einer der ersten nach dem Crash. Als sich wohl andere aufregten, sass ich bereits entspannt im Zeus...

                                                        Bilder

                                                        Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                        Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                        Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                        Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                        Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                        Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                        Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                        • Seegolfer


                                                          Wie ist das zu Verstehen? Zu fleissig, aber dann doch zu zögerlich?

                                                          Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                                          Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                                          Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                                          Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                                          Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                                          Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                                          Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                                          • Der ungekrönte Leserkönig hat seinen Eigenpreis im Zeus am Mittwoch, 12.3. eingelöst. Er hatte die Qual, entweder Zeus, Swiss, Globe oder Freubad. Da die Zeus-Webseite einige hübsche Girls versprach also den Weg dorthin eingeschlagen.

                                                            Bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag war aber das versprochene Lineup noch nicht da - und so wirklich ist es im Verlauf des Abends auch nicht gekommen.

                                                            Ein hübsches Wesen huschte mehrmals an mir vorbei und blieb den ganzen Nachmittag unauffindlich. Also legte sich der Jäger auf die Lauer. Wo ? In der Kantine !! Und tatsächlich habe ich sie da erlegen können, die hübsche Emma. Wir verbrachten das DingDingDing auf dem Zimmer und sie erledigte meine Wünsche gerne und zu unserer besten Zufriedenheit.

                                                            Vorher war ich noch mit Maria auf dem Zimmer, ebenfalls sehr schlank und schöne , jugendliche A-Titten.

                                                            Im Club selbst war wenig los, ca. 10-15 Frauen und gleichviel Männer. Einer hat dann kräftig spendiert und gleich 4 Mädels unserem Zugriff entzogen.


                                                            Die restlichen Mädels waren fleissig unterwegs, für mich schon zu viel und dann doch wieder zu zögerlich. Da lob ich mir das Sofa im LaVie. !!

                                                            In der Kantine gab es die schon genannte Auswahl aus drei Menü + Salat.

                                                            Mal eine Überraschung mehr waren die 5 Franken für den Kaffe an der Bar.


                                                            Mit den beiden Mädels habe ich für mich eine gute Wahl getroffen, sonst wäre der Nachmittag aber langweilig geworden. So ruft doch das Imperium, mit Virginia, Yssa und Gloria immer lauter nach mir.

                                                            • Gratuliere, du hattest ja einen sehr schönen Frauentag genießen können. Der 8. März soll ja gebührend begangen werden!

                                                              • Seit einer ewigkeit gibt es eine Julia dort.

                                                                Skinny vom feinsten

                                                                • Besuch Club Zeus, Samstag, 08. März 2025


                                                                  Heute bin ich nach längerer Zeit wieder mal ins Zeus gefahren.


                                                                  Es war Internationales Fuck Weekend und FKK. Es hatte wirklich wie immer hübsche Girls vor Ort, gemäss Plan sollten es 32 sein, was in etwa stimmen könnte. Nach dem Duschen und einem Getränk von der Bar, bin ich gerade der schlanken Julia in die Arme gelaufen.


                                                                  Nach einem Getränk zusammen, bin ich mit Skinny Julia für eine Stunde ins Zimmer, wie immer Girlfriend Experience vom feinsten.


                                                                  Nach dem Essen wurde ich auf den Liegen und der Bar, von Greta, Merry, Maria und Jessica angesprochen. Ich musste alle abweisen, da ich auf die 19:00 Uhr Tombola wartete. Auf der Bühne, waren immer wieder Tanzeinlagen der schönen nackten und sexy Frauen zu bewundern.


                                                                  Schon vor der Tombola kam Skinny Sofia zu mir. Diesem süssen und sexy Wesen konnte ich nicht widerstehen und wir sind natürlich im Zimmer gelandet. Auch dort, geiles Blasen, tiefe Zungenküsse vom feinsten, viel gelacht zusammen und Fuck in verschiedenen Stellungen.


                                                                  Nach acht Uhr hat sich der Club gut gefüllt, den als ich um 20:30 Uhr nach Hause gefahren bin, waren fast alle Parkplätze besetzt.


                                                                  So hat sich für mich das Fuck Weekend gelohnt und ich bin zufrieden zuhause angekommen.

                                                                  • Vielleicht habe ich nur den Namen falsch geschrieben. Wie Alfa Romeo Guli

                                                                    • Mit Julia habe ich dann ein ganz tolles Zimmer gehabt, sehr leidenschaftlich und herzlich, wir haben viel gelacht.


                                                                      Nach einem Bad, hat mich dann die Sara (Kubanerin) auf das Zimmer abgeschleppt. Nach der tollen Session mit Julia, war das für Sara eher schwierig das Gleiche oder mehr zu bieten.


                                                                      Lieber clyde48


                                                                      du schreibst über Julia....


                                                                      Da ich keine Julia im Zeus kenne, habe ich gerade im Club Zeus angerufen und mich mit dem Chef Gabriel verbinden lassen. Gabriel sagte, er hatte letztes Wochenende oder jetzt kein Girl mit Name "Julia" im Club. Kannst du bitte nochmal nachschauen, mit wem du im Zimmer warst?


                                                                      Und die Sara war nur 1 Tag da und ist wieder weg.

                                                                      • Barbie-Party im Club Zeus: Ein Abend voller Überraschungen und Leidenschaft



                                                                        Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 21. Februar 2025


                                                                        War letzte Woche am Freitag, den 21.02.2025 an der Barbie-Party im Club Zeus. Bin etwa um 18 Uhr im Club eingetroffen und habe deshalb die Tombola verpasst. An der Bar bin ich dann auf die bezaubernde Julia getroffen, welche zusammen mit ihrer "Schwester" beide aus einem anderen Club hier mitgemacht haben. Es hat sich auf der Bühne ein DJ breit gemacht, welcher eigentlich nichts anderes, wie sonst hier läuft abgelegt hat, nur viel lauter. Der DJ hat den ganzen Abend nicht gemerkt, dass er alle Gäste mit seiner lauten Musik vertreibt. Die Sitzplätze blieben weitgehend leer bzw die Leute flüchteten ins Fumoir.


                                                                        Mit Julia habe ich dann ein ganz tolles Zimmer gehabt, sehr leidenschaftlich und herzlich, wir haben viel gelacht.


                                                                        Nach dem Abendessen, das Steak war gut, besonders war der Sauerkrautsalat mhhh. Beim Abendessen hat mich die Tequila an ihren Tisch gebeten und wir hatten in englisch eine gute Konversation. Ob ich mit ihr nachher aufs Zimmer gehe, das liess ich offen.


                                                                        Nach einem Bad, hat mich dann die Sara (Kubanerin) auf das Zimmer abgeschleppt. Nach der tollen Session mit Julia, war das für Sara eher schwierig das Gleiche oder mehr zu bieten.


                                                                        Um Mitternacht gab es noch einmal eine Verlosung 3x30Min.. Da ging ich leider leer aus, habe mich allerdings auch gefragt, geht das noch 3x?


                                                                        Ich wollte eigentlich nach Hause und habe mich auch bei Tequila verabschiedet (vielleicht das nächste Mal). Sie hat mich aber rumgekriegt, was ich gar nicht bereue, noch einen zuzulegen. Ich musste noch duschen und sie sagte mir, dass ich ins Zi4 (nicht gerade eine Pracht) kommen solle. Was für eine Ueberraschung, sie hatte gute Musik und die Lichtsteuerung aktiviert. Wir haben eng umschlungen getanzt (wow, so eine tolle Taile) sind dann knutschend aufs Bett gerutscht und haben das volle Programm durchgezogen. Auch Sie ist voll auf Ihre Kosten gekommen, der Wiederholungsfaktor ist gross. Auf Ihren Wunsch habe ich ihr eine Adresse angegeben, mein kl. Mann ist operiert und trifft genau auf den G-Punkt.


                                                                        Sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren. Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

                                                                        • Die grosse "DJ & Party Week" im Club Zeus



                                                                          Diese Woche Mittwoch, 26. Feb 2025

                                                                          ROMANIA NIGHT PARTY

                                                                          Party mit DJ La Bomba




                                                                          Diese Woche Freitag, 28. Feb 2025

                                                                          Party mit DJ Femix / 30 bis 40 Top Girls




                                                                          Diese Woche Samstag, 01. März 2025

                                                                          Party mit DJ Toni White / 30 bis 40 Top Girls





                                                                          • Grosses Porno Service- & Show Weekend 🔥


                                                                            📅 Freitag, 14.02. – Sonntag, 16.02.2025

                                                                            📍 Exklusiv im Club Zeus in Küssnacht


                                                                            💥 DAS PORNOSTAR-DUO LIVE: Apra Shay & Andrea Lux 💥


                                                                            Diese zwei absoluten Vollgranaten der Szene bringen den echten Hardcore-Porno-Service – direkt zu dir ins Zimmer! 😈🔥



                                                                            Weitere Infos & Videos der Porno Stars:

                                                                            Zeus: Porno Service- & Show Weekend 🔥



                                                                            Komm vorbei im Zeus!

                                                                            • Hier meine Fortsetzung des erneuten Besuches im Club Zeus in Küssnacht:


                                                                              Prinzipiell mache ich das hier für die Geschäftsleitung vor Ort, ohne irgendwelche Kickbacks und oder dergleichen. Ich hoffe Gabriel bringt den Club auf Trab das wäre dem Mann zu gönnen.


                                                                              Eintritt ca 14:30 Uhr, im Club ist recht Betrieb es gibt etliche Besucher aus dem Lande Giorgia Meloni welche wohl oder übel das nächste zur Verfügung und in einen guten Preis- Leistungs mit Verpflegungsmöglichkeit stehende Betrieb aufsuchen. Da gibt es noch den Club Wellcume in Villach (AT) aber dieser sei noch weiter als der hiesige, so der eine Besucher zu mir.


                                                                              Dienstleiterinnen so ca. 20-25 schätze ich und es herrscht reger Betrieb. Teilweise sind die Zimmer alle fully booked. Wenn du etwas im Club machen möchtest zwinkere doch Miruna und Alexa zu, oder besser gleich beide. Tooth Gab Miruna ist nicht gerade eine Gazelle aber ein crazy Weib alleweil. Sollte es nicht hinhauen glaube ich wäre die Elly auch nicht gerade abgeneigt. Für eine wilde Lektion auf der Couch beim Treppenaustritt ins Obergeschoss bist du mit Lea gut gerüstet. Bedenke aber die Frequentierung der ausgehungerten Italiener, welche ich bereits einige Stunde Autofahrt auf dem Buckel haben. Die stauen dafür aber nicht schlecht und mit der wilden Lea gibt es auch noch etwas Beifall. Im Club waren auch noch Damen aus (Portugal/Kuba) oder aus der grossen Kornkammer Ukraine anwesend, mit Vermerk auf reifere Damen, also für Leser dies das eventuell interessiert.


                                                                              Ansonsten war es dann das aus meiner Sicht, die anderen netten Geschöpfe sind wohl eher für stille Kämmerlein zu haben. Ich gehe mal davon aus, das Licht im Zimmer darf angestellt werden. Es werden zahlreiche Shows geboten, also Damen welche ihr Können auf der grossen Rondelle präsentieren. Dabei ist auch eine nettes sehr schlankes schwarzhaariges Girl, welche es sehr feminine Präsentation bietet. Echt und bei allem Respekt, aber ich glaube so wird es eher weniger bis nichts. Ich meine ich kann das ja selber nicht besser, aber würde etwas mehr Hüftbewegungen einbauen oder eventuell fällt mal etwas auf die Rondelle was du wieder laaannngggsssaaammm aufheben solltest. Eine Runde um die silberne Stange in der Mitte auf allen vieren wäre bei deinen Proportionen sicher auch nicht schlecht investiert. Deine gewählte Musik zu Kühr ist schon sehr speziell und aus meiner eigenen Sicht etwas ungeeignet.


                                                                              Ein etwas festerer Typ mit Cap spurtet immer durch den Club, der war schon letztes mal dort, ich glaube der gehört zum Staff. Das Ganze hinterlässt einen sehr nervösen und hektischen Eindruck und die beste Musik mit etwas speed und bums wird durch dein Latino Herzschmerz Gedudel ersetzt. Weshalb bleibt für mich nicht ganz nachvollziehbar, so kann ich getrost ein paar Längen schwimmen gehen. Ein Tip an den Cap-Typ gehe das ganze etwas langsamer an oder beobachte mal den Sunny im Globe, so sollte es ausschauen, auch wenn das mit der Bekleidung nicht gerade auf Anhieb passen sollte, sicher eine gute Messlatte aber zum Qualmen von Zigarren will ich dich sicher nicht animieren, Sunny hat das perfektioniert und bedenke Übung macht den Meister.


                                                                              Oben gibt es drei Verpflegung Möglichkeiten, sprich es kann ein Gericht von drei möglichen ausgewählt werden. Das Ganze ist nicht der Hammer aber für hungrige durchaus zielführend und erfüllend.


                                                                              Bei verlassen habe ich mich noch kurz mit Gabriel unterhalten und ihm das oben geschilderte mitgeteilt. Angeblich soll der Donnerstag, wie unten bereits publiziert, für Action im Club gesetzt sein. Schaue einfach das die Miruna, Alexa und Lea dann nicht krank sind und oder beordere diese am Mittwoch früh zu Bett. Wie gesagt ich hoffe der Manager bringt das hier auf die Reihe, daher nochmals viel Erfolg in Küssnacht und alles Gute.

                                                                              • Heute: Kommt zur grossen Snake & Fire Party ins Zeus!


                                                                                Beachtet auch unseren neuen Public-Sex Tag – the best is yet to come:

                                                                                Public Sex Donnerstag im Zeus

                                                                                • Im Zeus wird’s spannend: Diese Woche geht es wieder rund!



                                                                                  Girls im Anmarsch: Heimaturlaub vorbei, zurück im Zeus!


                                                                                  Täglich treffen nun wieder die Girls ein, die aus ihrem Heimaturlaub zurückkehren. Bis Donnerstag/Freitag dieser Woche erwarten wir rund 40 Girls, die euch mit ihrer Energie und Leidenschaft willkommen heißen werden. Freut euch auf eine bunte Auswahl und eine unvergleichliche Atmosphäre – wir freuen uns auf euren Besuch! 💃✨



                                                                                  Donnerstag

                                                                                  Neu: Public Sex Tag

                                                                                  Public Sex Donnerstag im Zeus




                                                                                  Freitag und Samstag

                                                                                  Poolparty


                                                                                  • Gelungener Jahresauftakt im Zeus: Silvester vorbei - das Clubleben geht weiter...


                                                                                    Mein Besuch am Freitag, den 03. Januar 2025



                                                                                    Das neue Jahr das ist noch jung und gestern war der Moment dieses zu begrüßen und die Zeit im Zeus auch zu geniessen!


                                                                                    Von der Silvesterparty (nicht nur im Zeus), liest man ja nicht sehr üppig und die Infos vor Ort, die waren na ja, sagen wie mal "divergent"! Der Besucheransturm im Zeus entsprach wohl nicht ganz den Erartungen oder auch den "Hoffnungen"!


                                                                                    Wie auch immer, der Freitagnachmittag startete beschaulich! Ich dachte schon, das Motto "Streetwear" mag wohl nicht so locken! Mit der zweiten Schicht der Damen gegen 16 Uhr, waren dann aber doch einige Besucher auszumachen und es gab auch was zu verdienen wie mir schien!



                                                                                    Mein Erlebnis mit Paula


                                                                                    Sexforum Erfahrungsberichte Paula: Ein erotischer Hochgenuß im Club Zeus

                                                                                    Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63717


                                                                                    Mein erstes Zimmer "schenkte" ich, wie sollte es anders sein der Paula, welche wieder erwarten dann doch noch anwesend war (Abreise dann am Sonntag)! Das Zimmer war wie erwartet sehr "solide":fellatio::missionar::danke:, auch wenn Paula etwas müder wirkte als auch schon! Liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht ganz soviel arbeiten und geniessen konnte wie erhofft und dadurch die Zeit dann auch mal etwas träge war, wie sie sagt! Wenn auch bestimmt nicht im Dezember, so besteht doch die Absicht dann wieder mal in die Schweiz zu kommen, auch wenn noch kein konkreter Plan besteht!




                                                                                    Mein Erlebnis mit Alina


                                                                                    Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/64548


                                                                                    Als ich schon überlegte den "Rückzug" anzutreten, setzte sich dann Aline noch zu mir! Naja, es kam wie es kommen musste und so "gewann" sie dann auch mein letztes Zimmer! Ob es Ihr erstes Zimmer war nach dem Urlaub das weiss ich nicht (habe nicht so genau gefragt) aber wie sie sagt, war es Ihr erster Arbeitstag! Schon beachtlich was ein Urlaub ausmacht und wieviel Energie vorhanden ist, wenn die Dame nicht im "Dauermodus" gefangen ist! Natürlich muss das nicht immer so sein, aber so kam es mir vor:fellatio::reiten:, auch wenn ich natürlich da nicht mehr ganz mithalten konnte und mein kleiner Freund sowieso etwas ermüdet wenn das Mäntelchen dann drauf kommt :penis:(sorry ist halt so):fellatio:! Voller Freude konnten wir dann aber Ihren Orgasmus noch miterleben 😜, den ersten seit 10 Tagen, wie Sie freudig verkündet und was wir Ihr gerne auch glauben, auch wenn die ganzen Sprüche natürlich auch bekannt uns sind!


                                                                                     



                                                                                    Herzlichen Dank und nochmals alles gute im Jahr 2025! Ich habe die Zeit genossen, keine Frage und es besteht die Gefahr, dass ... :penis: ... 😉

                                                                                    • Der letzte FO im 2024 (31.12.) von einer Latina in der Karibik, und der erste FO 2025 einer Latina im Zeus


                                                                                      besser kann ja das Jahr nicht enden oder beginnen.


                                                                                      Zoe aus der RD, eigentlich hat sie mir Zuviel auf den Rippen, aber der Punkt das Sie aus der Domrep kommt, und ein hübsches Gesicht hat, war dann der Reiz trotzdem da.


                                                                                      Und das Jahr konnte nicht besser starten, Eine latina mit feuer und flamme.

                                                                                      Zuerst Massage, dann ein FO und dann Küsse lecken und weiss nicht alles.


                                                                                      jedenfalls klar Wiederholungsgefahr.

                                                                                      • Meinen Bericht von der letzten Dezember-Woche im Zeus


                                                                                        Zu meinem Erstaunen war der junge Typ der früher im Palace die Kasse bedient nun im Zeus hinter der Steuerzentrale. Dieser, so macht es den Anschein, hat wohl das Revier gewechselt. Auch Gabriel welchen ich praktisch nur aus dem Freubad kenne hat nun hier das Zepter in der Hand. Ich habe den Manager für länger Zeit nicht mehr gesprochen und im auch gesagt an was es liegt. Gabriel und bevor ich das nun vergesse, ich wünsche dir in erster Linie beste Gesundheit und natürlich viel Erfolg in Küssnacht.


                                                                                        Ich bin nicht oft im Club dort wurde aber noch selten dort so intensiv angegangen wie bei diesem Besuch. Bei meinen verlassen wollte mich sogar noch eine junge Dame aus der Umkleide zurückholen, das habe ich ausser im History noch nie erlebt. Sogar mit der netten Mara hat es nun wenigstens endlich, wenn auch nur vorerst mal verbal geklappt, zu welcher ich, ich sage jetzt eher verkühltes Verhältnis hatte. Gabriel möchte die Anzahl der Damen in Zukunft weiter nach oben drehen und auch im Club noch etwas mehr Attraktionen bieten. Die Zukunft wird es zeigen, jedoch bin auf das Wirken des neunen Managers gespannt. Ich hatte mit Gabriel stets gute Unterhaltungen im Freubad und setze viel auf den neuen freundlichen Manager und finde dass dieser durchaus potenzial hat. Es wurde viel geschrieben über den Mann, kritisieren ist einfach, besser machen konnten es von den Kritikern jedoch noch wenige bis keine.


                                                                                        Der Club war und ist von den Räumlichkeiten her nicht so meine erste Wahl insgesamt und objektiv betrachtet bietet dieser ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Das Essen im oberen Stock ist, also ich sage jetzt gewohnheitsbedürftig und geniessbar. Ein Kollege welcher der mit mir etwas zu sich genommen hat, hat es auf den Punkt gebracht. Das Essen sei besser als es aussieht, ich glaube mit dem hat er den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Das soll jetzt nicht abwertend gegen die Leistung der Küchenmannschaft sein, jedoch isst halt das Auge auch immer etwas mit.


                                                                                        Wellness Anlage ist, war und wird auch immer ausser gewöhnlich bleiben. Zum etwas relaxen, schwimmen (sehr grosser runder Pool mit Massagesprudel) und rumhängen sehr zu empfehlen.


                                                                                        Mädchen hatte es ich schätze ca. 20-25. Ich kenn ein paar Gesichter Besucher wie Mädchen welche ich auch schon in anderen Clubs gesehen habe. Im Club ist es nicht gerade Standard das etwas abgeht, das wird hier eher weniger praktiziert, das meiste läuft im den Zimmer ab. Ich glaube der Club hätte in Bezug auf Action an der Bar einiges mehr zu bieten, hinten sind auch noch gemütliche Sofaecken und liegen platziert.


                                                                                        Ich habe einmal im Club (Gabi) und zwei mal Zimmer 1 (Carolina und Roxy) und einmal Zimmer 2 (die blonde süsse Versuchung). Wie gesagt im Club gibt es durchaus Möglichkeiten, Zimmer eins mit dem Spiegel einfach toll und das Fenster kann bei Bedarf sogar etwas gekippt werden. Zimmer zwei, taxiere ich ist mal als Standard-Room.


                                                                                        Summa summarum war ich von der Club Art, den Mädchen und dem ganzen positive überrascht der Clubbesucher merkt, dass hier versucht wird etwas mehr Dampf in die Bude zu bringen. Ich werde den Club gerne wieder besuche und halten dann auf dem Laufenden.

                                                                                        • Kaum 1 Woche seit meinem vermutlichen Jahresabschluss zog es mich am Samstag, den 28.12.2024 erneut ins Clubleben.


                                                                                          Im Internet die Tagespläne der Clubs gecheckt und mich dann auf Anzahl Damen konzentriert. Der Tagesplan vom Zeus versprach ab 16 Uhr 32 Girls. In Erwartung von höherem Kundenandrang lt. der letzten Berichte, habe ich mich frühzeitig auf den Weg nach Küssnacht ins Zeus gemacht. Ca. 11.30 Uhr um das Gebäude gefahren und einen kaum frequentierten Parkplatz vorgefunden. Ich nehme vorweg, dass ich auch um 14 Uhr einen Parkplatz gefunden hätte. Das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht und löste daher nur die 99 CHF Option (Eintritt, Buffet, 30min Service). Nicht dass ich dann auf dem 2. Guthaben sitzen bleibe. Komplett unbekannte Gesichter an der Rezi. Gab wohl schon wieder Wechsel. An der Bar eine Cola geordert und um mich von der Fahrt in den Relaxmodus zu bringen in die Raucherlounge gesetzt. Viele Männer habe ich nicht gesehen, ebenso noch nicht viele Girs. Schichtbeginn 11:00, 14:00 und 16:00 Uhr. Mit einem Gast ins Gespräch gekommen. Hatten in der ersten 2000er Dekade öfters die Clubs im sog. Bermuda-Dreieck besucht und sehr wahrscheinlich öfters getroffen.


                                                                                          Als der Kollege mit Ruby abzog setzte sich ein Girl zu mir. Paula aus RO. Spricht sehr gut deutsch aus ihren Jahren im Düsseldorfer Raum. Hübsches Mädel, sehr symphatisch. Für einen Zimmergang für mich noch zu früh. Sie sagte dann, dass sie was essen wollte. Ich sagte ihr, dass ich mich freuen würde wenn sie dann zurück komme. Ca 20 Minuten später suchte sie mich auf und dann verschwanden wir nach einer Zigarette in eines der Zimmer. Sehr sinnliches und zärtliches Girl. Paula verwöhnte mich mit perfekten GFS und machte mich sehr happy.


                                                                                          Link zu den Bildern von Paula vom Tagesplan


                                                                                          Danach wieder in die Lounge. Die 14-Uhr-Schicht sollte eigentlich anwesend sein, aber es waren nicht viele Girls zu sehen. Der Kollege meinte, dass er einige Girls vom TP immer noch nicht gesehen hatte. Dann ca. 15:30 Uhr nach oben ins Restaurant gegangen und ein kleines Mahl vom Buffet zu mir genommen. Anschliessend wieder in die Lounge. Ein paar Gäste mehr eingetroffen und ein paar neue Girls entdeckt. Aber 32 waren es auf keinen Fall. Hatte dann noch ein Girl gesehen was mir optisch sehr gut gefiel. Vom TP könnte es Deborah sein. Diese setzten sich aber zu jüngeren Gästen. Hätte gerne noch ein Erlebnis gehabt und dafür auch den Standardpreis bezahlt. Sonst hatte mich kein anderes Girl gereizt.


                                                                                          Dann so gegen 17:00 Uhr den Club verlassen. Der Parkplatz war immer noch nicht voll. Trotzdem gelungener Besuch im Zeus. Vielleicht letzter Clubbesuch diesem Jahr, ausser ein Kollege hat für Montag noch eine blöde Idee.

                                                                                          • Gerade mein erster Besuch im Club Zeus


                                                                                            Sehr schöner Club, groß mit mit viel Raum zum relaxen. Laut Chefetage 54 Frauen, für jeden was dabei.

                                                                                            Megaerlebnis mit Isabel, tolle Frau ! Fantastischer Service, gerne wieder.


                                                                                            Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen mit reichlicher Auswahl hat geschmeckt.


                                                                                            clubchef ist ein freundlicher netter Typ. Hat viel Erfahrung aus großen Clubs in D. FKK World, Oase und Sharks in D. Heißt Diego Armando Picasso, wir hatten ein sehr nettes Gespräch 👍👍👍👍


                                                                                            Komme wieder, Gruß Hardbirder

                                                                                            • Am Freitag 20.12.24 war ich wieder mal im Zeus!


                                                                                              Den Nachmittag geniessen und entspannen war das Motto, mein Motto!


                                                                                              FKK- Party war angesagt, mit vielen anwesenden "EVA's"! Ja es ist schon toll, wenn Frauen sich nackt bewegen und auch zeigen! Irgendwie schade aber, dass FKK dann so einseitig thematisiert wird und die Männer nicht auch angehalten werden mottogerecht sich zu kleiden!



                                                                                              Wie auch immer!

                                                                                              Auf jeden Fall ist dann irgendwann die Paula auf mich zu gekommen mit der Aussage "Hallo schöner Mann, wo warst Du denn, ich habe auf Dich gewartet"! Gekannt - wenn Mann das so sagen darf - habe ich Paula schon von einem früheren Besuch, auch wenn damals das Zimmern nicht geklappt hat (meine Schuld damals), aber das kann man ja nachholen wie ich wüsste und wie sich dann auch zeigen sollte!


                                                                                              Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Paula:

                                                                                              Paula: Ein erotischer Hochgenuß im Club Zeus


                                                                                              • FKK Weekend im Zeus


                                                                                                Heute am Samstag 18.12.2024 war "FKK Weekend" im Zeus und ich habe mich am Nachmittag auf den Weg gemacht, die Girls zu besuchen. Als ich eingetroffen bin, hatte es schon viele Gäste im Club, nicht überlaufen, aber es war immer ein kommen und gehen.



                                                                                                Nach dem Duschen in den Barraum, habe mir ein Cola bestellt und im Raucherraum Platz genommen. Es waren viele Girls anwesend, gemäss Tagesplan sollten es 42 sein. Eigentlich wollte ich die blonde Ivana kennenlernen, aber Sie war den ganzen Abend beschäftigt.



                                                                                                Mein Erlebnis mit Patricia

                                                                                                Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/63779

                                                                                                Sexforum Erfahrungen Patricia: Orgasmusfreudiges Skinny Girl im Zeus


                                                                                                 


                                                                                                Es waren aber ein paar hübsche Girls anwesend und schon bald wurde ich das erste mal angesprochen. Da nicht mein Typ, freundlich wieder verabschiedet. Da betrat Patricia den Raum wirklich sehr hübsch und setzte sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch haben wir das Zimmer 2 bezogen. Geiles Blasen im Stehen und dann habe ich Sie zum Orgasmus geleckt, man ging das Girl ab. Anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen. Guter Service.


                                                                                                Nach einer kurzen Pause und etwas essen, auf der Suche nach dem nächsten Girl.



                                                                                                Mein Erlebnis mit Sofia

                                                                                                Zeus Sedcard https://www.zeus.ch/girl/64549

                                                                                                Sexforum Erfahrungen Sofia: Süsse Skinny Neueinsteigerin im Zeus


                                                                                                 


                                                                                                Sofia hat es mir angetan, sehr schlank und sexy und ein süsses Lächeln. Zusammen etwas getrunken, gesprochen und dann ins Zimmer. Was dort folgte war wirklich geil und dafür das Sofia gemäss Ihrer Aussage erst seit 6 Monaten diesen Job macht, war es sehr gekonnt. Man kann diese Frau blasen, sehr tief, mal langsam dann wieder schneller und ficken und dich glücklich machen. Danke Sofia, ich komme wieder nach deinen Ferien. Diese hast du dir verdient 😉



                                                                                                Getanzt wurde natürlich auch im Club und die Stimmung war ganz gut und so viele nackte Girls zu sehen ein Traum. Danke Club Zeus für das FkK Weekend, gerne wieder.

                                                                                                • Keine Kunkurrenz?


                                                                                                  Nun ich denke, wenn Paare tatsächlich willkommen sein sollen, dann gibt es keinen Grund sich hinter der Konkurrenz verstecken und man sollte Ihnen auch Möglichkeiten zugestehen! Ausserdem denke ich, dass mit 50 "Akteurinnen" für sich schon ordentlich "Konkurrenz" besteht und die paar wenigen Paare da kaum einen grossen Unterschied machen!

                                                                                                  Auch wenn das natürlich niemand tut - niemand vom Standart abweicht, in der Zeit oder auch beim Preis - , weil die Damen ja nicht im Club sind weil sie Sex mögen - zumindest nicht "nur" - sondern um Geld zu "verdienen", wäre es doch auch für die Damen im Grundsatz möglich. Zumindest wenn man der Aussage glauben darf oder auch will, dass die Damen im Club als freie, selbtbestimmende "Unternehmerinnen" agieren!


                                                                                                  Klar muss die Infrastruktur auch finanziert werden, was aber mit Eintritt und Zimmernutzungsgebühr wohl dann gegeben ist Der Rest, sprich die "bilaterale" Entschädigung für das was im Zimmer man tut, das kann dem Club im Grundsatz aber ja eigentlich egal sein, ob dann als Paar, in welcher Konstelation auch immer!


                                                                                                  Nicht falsch verstehen! Natürlich ist es toll, wenn der Club bemüht ist, den Damen optimale Bedingungen zu gewährleisten, auch mithilft die Verdienstmöglichkeiten zu "maximieren" und hierfür gewisse Randbedingungen und auch Regeln aufstellen muss. Die Konkurrenz zu eliminieren ist jedoch kaum Möglich, erst recht nicht, wenn der Anspruch besteht, dass Alle im vorgegebenen Rahmen dann auch selbstbestimmt agieren dürfen und entsprechende Absprachen dann auch bilateral zulässig sind im Club!

                                                                                                  • Grundsätzlich dürfen die Besucher ja keine Konkurrenz zu den SDL sein. Also dürfen sie auch nicht mit Gästen aufs Zimmer. Wenn jetzt 2 Paare sich verabreden, dann sieht das sicher anderst aus.


                                                                                                    Da in der Schweiz ja oft eine Zimmernutzung noch berechnet ist, ist der Punkt noch offen.


                                                                                                    Regelung im Sakura: Die Gästefrauen haben auch Bademantel an zur Kennzeichnung. Das Paar kann gerne und soll auch mit den SDL aufs Zimmer. Die Frage ist die der CHF- Kondition für diese Zeit.


                                                                                                    Ich sehe Sakura da als Ersatz für ein Hotel . Allerdings ist der Eintritt ja auch höher.

                                                                                                    • Finde ich auch eine tolle Idee, dass auch Paare Zugang erhalten, auch wenn vermutlich die Option mehr aus Neugier mal und entsprechend nicht gross genutzt wird, zumal für Paar es ja auch einige andere Optionen gibt!


                                                                                                      Was mich in diesem Kontext aber interessieren würde ist ob Paare dann auch die Zimmer nutzen können und zu welchen Konditionen, nicht nur mit Clubmittarbeiterinnen (F.F(M)) sondern auch mit Gästen (M.F(M))? Jemand ne Idee und Lust zu antworten oder auf der HP zu ergänzen?

                                                                                                      • Um welche Uhrzeit, von wann bis wann, warst du im Zeus und was war gästemässig los?

                                                                                                        Zwischen 17:30 und 21:15 Uhr war ich heute im Zeus.


                                                                                                        Frauen waren in etwa immer 15 bis 20 unten. Gäste hatte es einige, und es kamen auch immer wieder neue hinzu. Sogar viele Neulinge darunter. Essen war ab 18:30 Uhr nichts mehr da. Später gab es noch Salat.


                                                                                                        Für mich wars vom Gästeaufkommen schon am oberen Level für einen normalen Abend. Ich zog mich dann für etwas Ruhe ins Wellness zurück...


                                                                                                        • Um welche Uhrzeit, von wann bis wann, warst du im Zeus und was war gästemässig los?

                                                                                                          • Die berühmte Qual der Wahl


                                                                                                            Heute im Zeus, selten fiel mir die Auswahl der Girls so schwer wie heute. Denn ein Dutzend leckere Girls waren nach meinem Beuteschema!


                                                                                                            Das Rennen machte Natascha, ja meine Latina.


                                                                                                            Und nachdem im Palace irgendwie der Wurm drin ist, gab es heute wieder GFS sex. Zärtlich wie ich es mag.


                                                                                                            Das FO war auch wieder Tip-Top!


                                                                                                            Daher so muss es sein.


                                                                                                            Wiederholung garantiert.

                                                                                                            • Gratulation an den Club Zeus -


                                                                                                              endlich kann man seine Freundin auch in den Club mitbringen.


                                                                                                              Ich hoffe, die SDL manchen dann auch akzeptable Tarife für einen 3er bzw. sind dem dann auch aufgeschlossen.


                                                                                                              Perfekt wäre dann noch, dies Angebot auf jeden Wochentag auszudehnen - die Tarife für die SDL würden sich ja dadurch nicht ändern.


                                                                                                              DAS wäre auch mal ein Vorbild für das Globe. Dann könnte mann schauen, wer die besten Fähigkeiten hat.


                                                                                                              Im Sakura sind Paare gern gesehen.

                                                                                                              • 🎉 Spektakuläres Jubiläumswochenende im Club Zeus! 🎉

                                                                                                                Dieses Wochenende wird legendär: Wir feiern das 28-jährige Bestehen des ehrwürdigen Club Zeus – und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns so richtig zu eskalieren! 💥

                                                                                                                Freitag 13.12. – Samstag 14.12. – Sonntag 15.12.


                                                                                                                weitere Infos zum Jubiläumswochenende:

                                                                                                                Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende!


                                                                                                                Special Verlosung für unsere treuen Autoren:

                                                                                                                Als Dank für eure fantastischen Erfahrungsberichte im Forum verlosen wir an 6profi-Autoren:

                                                                                                                3 Jubiläums-Tickets – mit allem, was dazugehört:


                                                                                                                Nehme teil an der Verlosung der Jubiläums-Tickets:

                                                                                                                Zeus: Spektakuläres Jubiläums-Wochenende!

                                                                                                                • Warum ist online nirgendwo ersichtlich das die 69.- Aktion nur bis Abends um 8 Uhr gültig ist? Leider bin ich eine halbe Stunde gefahren um danach beim Eingang zu erfahren das ich regulär Eintritt plus 120.- pro Service bezahlen muss. Das Männer die eine Stunde vor mir im Club sind nur die Hälfte bezahlen müssen, fand ich schwierig. Habe dann lediglich ein wenig Sauna und Dampfbad gemacht.

                                                                                                                  In den Foren sich vorgängig schlau machen hilft meistens….., oder du hättest vor deinem Besuch anrufen können, und dich erkundigen wie das genau abläuft, mit den Paketen und dem Eintritt nach 20 Uhr. Wenns eine Aenderung gibt auf der Website, rufe ich meistens vorher an, und erkundige mich was anderst ist, habe so nur gute Erfahrungen gemacht.

                                                                                                                  • Warum ist online nirgendwo ersichtlich das die 69.- Aktion nur bis Abends um 8 Uhr gültig ist? Leider bin ich eine halbe Stunde gefahren um danach beim Eingang zu erfahren das ich regulär Eintritt plus 120.- pro Service bezahlen muss. Das Männer die eine Stunde vor mir im Club sind nur die Hälfte bezahlen müssen, fand ich schwierig. Habe dann lediglich ein wenig Sauna und Dampfbad gemacht.

                                                                                                                    • Ich war heute ab 15:00 Uhr im Club Zeus. Der Club war sehr gut für einen Dienstag Nachmittag besucht. Schon lange nicht mehr so viele Gäste gesehen und die gut 30 Girls hatten ordentlich zu tun, ob es am FKK Tag lag?


                                                                                                                       Es hatte viele schöne Girls, wirklich teilweise Wow! Aus meiner Sicht würde es noch einen FKK-Tag mehr vertragen zum Beispiel an einem Donnerstag? Dann wäre ich noch mehr im Zeus. Ich war mit Julia im Zimmer, wie immer ein Traum, mussten sogar 10 Minuten aufs Zimmer warten, da alle besetzt. Glücklich und zufrieden nach Hause. 

                                                                                                                      • Auflistung meiner Zeus Erfahrungen der letzten Wochen


                                                                                                                        Auf Wunsch eine Auflistung der 20 Damen, mit denen ich viel Spass hatte die letzten 6 Wochen im Zeus. Alle Namen weiss ich nicht mehr und mit einigen war ich mehr als 1x auf dem Zimmer!


                                                                                                                        - Bella meine Stammfrau im Zeus wenn Sie da ist gibt es zu 99% ein Zimmer

                                                                                                                        - Jessica wer kennt Sie nicht schon lange im Zeus sehr beliebt bei den Gästen zurecht bei mir auch

                                                                                                                        - Julia eigentlich Dito zu Jessica wer auf Weltklasse Blowjob steht geht zu Julia

                                                                                                                        - Hermina tolle Frau kenne ich auch schon länger Sex und Blowjob beides sehr gut

                                                                                                                        - Alexandra junge hübsche Frau noch nicht auf Toplevel aber auf gutem Weg

                                                                                                                        - Ella bei viellen Gäste beliebt wir zwei passen aber nicht so gut zusammen

                                                                                                                        - Sofia junge sehr hübsche Frau für mich GFE in Perfektion in kurzer Zeit 3x im Zimmer

                                                                                                                        - Carla tolle Frau mit viel Erfahrung sehr guter Service deinen Pula nimmt Sie bis an Anschlag

                                                                                                                        - Beatrice sehr sympathisch 3x im Zimmer Wiederholung folgt zu 100% wenn Sie zurück ist

                                                                                                                        - andere Girls Namen vergessen halt schwierig wenn Sie nicht mehr auf dem Tagesplan sind

                                                                                                                        • Hi


                                                                                                                          Kann man mit Dj LiL M auch ins Zimmer???


                                                                                                                          Bin am Freitag vor Ort..


                                                                                                                          DJ LIL M ist ein Mann und ihn kannst Du nicht fürs Zimmer buchen...


                                                                                                                          Aber das Girl auf dem DJ-Flyer ist Vanessa https://www.zeus.ch/girl/65006 die du natürlich fürs Zimmer buchen kannst. ;)

                                                                                                                          • Super Erlebnisse mit Isabelle im Zeus


                                                                                                                            War gestern auch im Zeus und hatte ein Supererlebnis mit Isabelle (2x) sehr einfühlsames Girls Schmusekatze mit Super FO, weiss was ein Mann gern hat, absolut empfehlenswert anschliessend noch eine Top medizinische Massage vom erfahrenen Masseur Armando, absolut auch ein muss👍 Stimmung war auch gut und nach gut 8 Stunden Aufenthalt, die Zeit ist geflogen, entspannt und zufrieden Richtung Bern wieder nach Hause gefahren. Das Zeus ist in jedem belangen nicht mehr zu erkennen gegenüber früher. Wird sicher nicht mein letztes Mal sein im Zeus. Suchtgefahr, gut dass ich nicht gerade um die Ecke wohne 😃

                                                                                                                            • Am Wochenende von Freitag bis Sonntag:

                                                                                                                              Santa's Fucking Weekend mit 50 Girls / CHF 69.- Halbe Stunde inkl. Eintritt & Essen


                                                                                                                              Freitag + Samstag ab 22.00 Uhr:

                                                                                                                              DJ / Party Time

                                                                                                                              • Was war den da los am Samstag am Abend???


                                                                                                                                Check in 19:30 bei der süssen Rezeptionistin und bei den Preisen keine Diskussion, 3x30min gelöst und ab ins vergnügen. Der Barbereich voll mit Girls und für jeden Geschmack was zu haben.

                                                                                                                                Die erste was mich angesprochen hat war die Rahelle, Top aussehen Top Service einfach TOP TOP TOP!!!!


                                                                                                                                Ab 23:00 DJs in the House und alle Girls am Tanzen mit den Gästen...... was für eine Stimmung, bin einfach Sprachlos.


                                                                                                                                Es wurden viele Sachen geändert und auch die Girls bewegen sich mehr als bei meine vorherigen Zeus besuch.

                                                                                                                                • Solche Preise muss man nutzen - also am Samstag los ist gelobte Land. Um 1430 im Palace eingetroffen, 22 Girls auf der Liste, Franken dabei, einen Parkplatz gegenüber bei der Konditorei genommen ( samstag ab 16 Uhr geschlossen ) und hinein in den Palast. Nu ja- bis zur Rezeption bin ich gekommen. Liebevoll wurde ich vertröstet - leider kein Einlass zur Zeit möglich, da alle Spinde ( 41 ? ) belegt sind. Ich soll doch etwas warten oder später wieder kommen.


                                                                                                                                  Also gut, rüber zum Cafe und schlechtes Gewissen als Falschparker beruhigt ( die haben hinter dem Haus noch mehr Parkplätze ) , guten und teueren schweizer Kuchen vertilgt, den Ausgang vom Palace beobachtet und nach 45 Minuten nochmal rein. Und da war dann die Warteschlange auf 5 Männlein angewachsen. Aus dem Gastraum deutlich mehr Musiklärm als im Globe und ein Gewusel von fleissigen Girl, die ihrer Aufgabe nachkamen. Aber keine Heimgänger. -



                                                                                                                                  Resultat: Schon Geil, der Club liegt mitten im Ort, neben Frisör, Fahrradladen, Kaffee gegenüber, Schule und Kindergarten habe ich nicht gesehen, sind aber sicher auch nicht weit weg. Wenig eigene Parkplätze und für solche Preisaktionen für Freitag und Samstag wohl kaum für einen Besuch geeignet. So schnell werde ich da nicht mehr hinfahren, außer ich will zu einem bekannten Girl. Also daher war es keine Werbung für den Club.



                                                                                                                                  Aber da ist ja noch der zweite Klub im Preiskrieg, also die 10 Minuten zum Zeus gefahren. Auf der AWL 58 Girls, mit Glück noch einen freien Parkplatz gefunden und ab zu den Göttern. Hier war dann auch Schlange stehen angesagt, aber diesmal um ein Zimmer zu bekommen. Public Sex wird da wohl noch nicht gelebt, nix auf den Sofas, Bars ect. gesehen.


                                                                                                                                  Wen wundert also die Warteschlage - der Club war von Männlein und Weiblein gut besucht und ein reger Wechsel zwischen dem Hauptraum und den Serviceräumen war vorhanden. Durch die Wartezeit kamen und gingen die Mädels mit jeweils vertretbaren Wartezeiten zurück - außer sie wurden für 60 Minuten gebucht.


                                                                                                                                  Der Club ist wirklich groß, für Erstbesucher etwas verwinkelt und manche Bereiche werden/wurden bis 21 Uhr kaum genutzt. So hat das Schwimmbad einen großen Pool ( mit einem schönen rosa Flamingo ) aber genutzt wurde es am Samstag nicht. Da es direkt neben der Haupthalle liegt, donnerten die Bässe und die laute Musik voll herüber. Somit war das auch als Ruheraum nicht zu nutzten. Allerdings kamen manche Mädels doch vorbei und versuchten ein Zimmer. zu vereinbaren.


                                                                                                                                  Im Hauptraum sind Bar, Raucherraum, Warteraum mit Sofas und Tanzstange für die Mädels und Besucher sowie zum Pool hin noch ein großer kahler Bereich. Für mich sehr ungemütlich - wie ein halbleeres Festzelt. Aber vielleicht in der Nacht voll. Ich würde den Platz eher für kleine Logen nutzen und Public Sex dort einführen. Und im Pool Liebesinseln einbetten.


                                                                                                                                  Im oberen Stockwert sind neben den Zimmern eine große Saunalandschaft und die Küche/Essraum untergebracht. Im Eintritt ist ein Menü includiert, wer nachfassen will oder zweimal essen, der darf 20 Franken löhnen. Das betrifft auch den Kaffeekonsum, wenigstens in der Bar, die dafür 5 Franken verlangt. Essen war einfach und verträglich, allerdings sehr weit weg von Globe oder Sakura-Niveau.


                                                                                                                                  Bei den anwesenden Girls ist sicher für jeden etwas dabei. Die TopHots vom Globe fehlten zwar, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen waren die Mädels hübsch und , soweit getestet, auch nett.


                                                                                                                                  Natürlich buchte ich das 3 er Paket für 210 Franken incl. Eintritt. Für ein Mädel verbrauchte ich gleich 2 Einheiten. Dies war auch gut so, dann am späteren Abend war es dann doch anstrengend, eine mir genehme Zeitgeliebte zu erwischen. Hat dann doch noch geklappt und ich ging sehr gut bedient nach Hause.



                                                                                                                                  Resume: Beim Palace könnte man evt. unter der Woche hingehen, falls LU paßt und man in der Gegend ist. Sonst ist der Club zu klein. Das Zeus ist schon ein anderes Kalieber, deutlich größer und wesentich mehr Girls am Start.

                                                                                                                                  Da kann man auch am Wochenende hin wenn man etwas Zeit einplant .

                                                                                                                                  • Zeus, 23.11.2024


                                                                                                                                    Es waren definitiv keine 50 Frauen anwesend.

                                                                                                                                    Zwar war die gute Stube schon recht voll, aber die 50 hat man nicht gesehen.


                                                                                                                                    Ich habe gestern mit Gabriel und dem Personal im Zeus persönlich gesprochen. Der Tagesplan hat bis auf 3 Girls gestimmt.


                                                                                                                                    Denn am Freitag und Samstag waren 50 Girls im Zeus angemeldet. Tatsächlich anwesend waren 47 Girls, da 3 Girls kurzfristig ausgefallen sind. Heute am Sonntag sind im Zeus 42 Girls da.


                                                                                                                                    Falschinformationen und Tagesplan Betrug

                                                                                                                                    Es ist bemerkenswert, wie gezielt versucht wird, das Zeus durch die Verbreitung vorsätzlicher Falschinformationen in der öffentlichen Wahrnehmung abzuwerten. Gleichzeitig bleibt die Täuschung durch gefälschte Tagespläne anderer Clubs, wie zum Beispiel der Imperium-Clubs oder des Globe, völlig unkritisiert. Dort werden immer größere Diskrepanzen zwischen den veröffentlichten Tagesplänen und den tatsächlich anwesenden Girls ignoriert. Warum wird dieser Betrug toleriert und einfach unter den Teppich gekehrt?


                                                                                                                                    Zur Info: Das Zeus hatte dieses Wochenende die gleiche Anzahl Girls wie das Globe.

                                                                                                                                    • Zeus, 23.11.2024


                                                                                                                                      Erfahrungsbericht unabhängig:


                                                                                                                                      Es waren definitiv keine 50 Frauen anwesend.

                                                                                                                                      Zwar war die gute Stube schon recht voll, aber die 50 hat man nicht gesehen.


                                                                                                                                      Für die Damen war es einige Male sehr langweilig da zu wenig Männer Cüplis spendierten oder bzw. zu wenig Männer im Club waren.


                                                                                                                                      Ich habe den 3x Ticket gelöst.


                                                                                                                                      Zimmer Nr. 1: Alia

                                                                                                                                      Feine Figur, Rumänisch, heisse Zungenküsse, machte mit im Zimmer:69::reiten::bigtitts:


                                                                                                                                      Nach dem Zimmer ging es noch vor 21.00Uhr in die Küche, alles TOP:

                                                                                                                                      Pasta, Reis, Fleischgulasch, verschiedene Saucen, Salat und noch Desserts dazu..


                                                                                                                                      Zimmer Nr. 2: Eliza

                                                                                                                                      Schlanke Figur und die längste Frau im Club. Rumänisch, von heisse Zungenküsse bis 69 und dann Ride it echt Pornomässig:69::reiten::pornostar:


                                                                                                                                      Danach ging es ab zur Bar.

                                                                                                                                      Der Abend war lustig, es gab spezielle Gäste von China, man hat einen sogar an der Stange angebunden. Ab 00.00 waren die Frauen gut drauf.


                                                                                                                                      NEU: im Fumoir dürfen nur max. 3-4 Frauen gleichzeitig drin sein, da die Entlüftungsanlage es nicht mitmacht, hier sollte man eine Lösung finden. Ich würde das Fumoir auf der anderen Seite bauen und Fenster einbauen für das belüften.


                                                                                                                                      Zimmer Nr. 3: Unbekannt

                                                                                                                                      Habe den Namen vergessen.

                                                                                                                                      Wollte den Namen auf der Website suchen, diese ist aber zur Zeit lahmgehlegt,: HostError.


                                                                                                                                      Für alle die Paketweise buchen, bitte vergesst Bändeli nicht sonst müsst ihr für Softdrinks dazu bezahlen. Ich habe das Bändeli nach dem Essen weggeworfen und musst dann 10fr extra zahlen.


                                                                                                                                      Für alle die heute Samstag, 23.11.2024 zum Club Zeus gehen, ihr werdet sicher von den Ladys überrannt.


                                                                                                                                      MushiLecker


                                                                                                                                      :fun::vollgas:

                                                                                                                                      • Dann hat der PP ja ein bekanntes Gesicht beerbt, denn um 16:25 war ich da, aber mir was es zu voll


                                                                                                                                        Ach ja im Zeus abzuholen ein Pinker Flamingo, es wird aber gut zum Ihm geschaut.

                                                                                                                                        Als ich mein Gewinnversprechen eingelöst habe, einen Flamingo 🦩 mitzubringen, habe ich nicht gesagt, dass ich ihn wieder zurücknehmen werde.

                                                                                                                                        Dieser Flamingo 🦩 hat nun eine lange Reise hinter sich, denn er war zuerst in Frauenfeld in einem „Aussengehege“, dann machte er einen Abstecher nach Liestal und ist nun für den Winter in den heimeligen und warmen Gewässer von „Küss die Nacht“ gestrandet…


                                                                                                                                        Er soll jetzt hier auch bleiben, schaut gut zum ihm 🦩 und falls er mal den Kopf hängen lässt, so fragt ein Girl, ob sie ihm per Blowjob etwas Luft 💨 reinblasen kann, DENN ER LIEBT BLOWJOBS… wie auch sein ehemaliger Besitzer…


                                                                                                                                        … Caballero 🐎

                                                                                                                                        • Dann hat der PP ja ein bekanntes Gesicht beerbt, denn um 16:25 war ich da, aber mir was es zu voll


                                                                                                                                          Ach ja im Zeus abzuholen ein Pinker Flamingo, es wird aber gut zum Ihm geschaut.

                                                                                                                                          • Schweizer Service zu alten deutschen Preisen 


                                                                                                                                            Samstag Palace


                                                                                                                                            Montag Zeus


                                                                                                                                            Mittlerweile ist ein normaler Ausgang mit Essen und Saufen teurer, und wenn man noch ein hübsches Girl auf die Matte legen kann auch noch geiler im Puff zu sein,


                                                                                                                                            Im Sommer noch eine Abfuhr, gestern GFS Sex von ihr bekommen, ja so sind die Frauen. in diesen Fall Luna.


                                                                                                                                            Auch Alexandra gefällt mir sehr gut, leider sehr wenig gesehen.

                                                                                                                                            Was die Girls anbelangt haben wir aktuell in der Zentallschweiz die Qual der Wahl.

                                                                                                                                            Beide Clubs Top Girls.


                                                                                                                                            Das Buffet im Zeus hat nochmals eine Schippe drauf gelegt man kommt ja vor wie in einem All IN Hotel, die Buffest Strasse ist an der Seitenwand die ganze Wandlänge. Qualität hat auch seit Wochen sich verbessert. In diesem Punkt kann vermutlich nicht mehr viele Clubs mithalten.


                                                                                                                                            Daher geniessen wir es solange, wie Ingo ab der Leine ist und der Afrim mitzieht. :lachen:


                                                                                                                                            Zeus Video:


                                                                                                                                            • Nach der grossen Partysause vom letzten Wochenende (Gabriels Geburtstagsparty) mit 45 Girls und über 250 Gästen geht es kommendes Wochenende weiter im Partymodus - auch wieder mit über 40 Girls, einem Sexy Showprogramm sowie alle Girls in schwarzen Dessous und einem leckeren italienischen Buffet - das alles zum Special Preis von nur 69 CHF.


                                                                                                                                              (Eintritt, 30min Vollservice, italienisches Buffet, Softgetränke, Shows, Wellness) pauschal 69.- CHF


                                                                                                                                              Zeus Mafia Party

                                                                                                                                              wieder über 40 Girls - Shows - italienisches Essen - alle Girls in schwarzen Dessous


                                                                                                                                              Diese Woche Freitag 22.11. & Samstag 23.11.

                                                                                                                                              • Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


                                                                                                                                                Gutschein für: Freien Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Sektempfang, Aperohäppchen, Buffet, Drinks, Partyzugang mit Showprogramm und 3 DJ's


                                                                                                                                                Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥


                                                                                                                                                Anreise

                                                                                                                                                Ich habe mein Versprechen eingehalten und mich, zusammen mit meinem Flamingo als Beifahrer auf nach Küss-Nacht 💋 gemacht. Ich bin staulos angereist und hatte das Glück ca. um 16:30 h den letzten freien Parkplatz direkt vor dem Hauseingang zu «erben». 🦩


                                                                                                                                                Empfang/Infrastruktur

                                                                                                                                                Herzlicher Empfang durch Susanna an der Reception und schon erlebte ich das erste Highligt. Ich rechnete mit einem Mangel an Infrastruktur-Artikel… und wurde positiv überrascht: Es hatte genügend Bademäntel, Tücher und Schuhe. Auch gab es beim Empfang einen Begrüssungsdrink.

                                                                                                                                                Der von Punter erwähnte Flamingo war tatsächlich etwas einsam im Pool – die Wassertemperatur hingegen sehr angenehm (das war in letzter Zeit nicht immer so). 🤩


                                                                                                                                                Stimmung

                                                                                                                                                Es herrschte eine angenehme Stimmung und der Club war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Girls, die gerade nicht im Einsatz standen, tanzten zu ihrer Musik und es gab auch von Zeit zu Zeit Shows. Habe mich sauwohl gefühlt und auch einige bekannte Schreiberlinge entdeckt. Gabriel habe ich auch noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert. 😜




                                                                                                                                                Kaira

                                                                                                                                                Auf einmal entdeckte ich ein Fabelwesen mit wundervollen Kurven und einem sehr auffälligen Tattoo am Rücken… und nicht nur dort. Schnell war klar, dass es sich um Kaira handeln musste. Sie versuchte ihr Glück bei einem Angler, doch seine Rute war wohl noch nicht ausgefahren. Danach gesellte sie sich zu einem weitern männlichen Geschöpf und die beiden waren am diskutieren. Da ich gerade Lust auf ein Getränk hatte, ging ich auch zur Bar. Dort kam ich auch mit den beiden Turteltauben ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass sich die beiden schon sehr lange kennen und er mir den Vortritt gegenüber Kaira überliess. Ich wollte Kaira jedoch zuerst etwas kennenlernen und habe sie deshalb zu einem Piccolo eingeladen. Das Gespräch verlief verheissungsvoll, wenn auch Kaira noch etwas zurückhaltend war. Wir einigten uns darauf, einen Zimmerbesuch vorzunehmen. Bei der Reception herrschte nun ein grosser Andrang und so mussten wir einige Zeit warten, bis endlich das Zimmer 5 frei wurde. Hier hätte ich gerne etwas mehr Nähe zu ihr gespürt, aber sie wollte dies erst im Zimmer zulassen. Im Zimmer wurde dann ein toller Service geboten. Beim ersten Kuss spürte ich bereits das Zungenpiercing. Danach diverse Positionen und immer wieder zwischendurch ein Kuss hier und da. Auch mit meiner Zunge durfte ich sie verwöhnen. Als wir dann in die Doggie-Position wechselten, durfte ich nun das ganze Rückentattoo ausgiebig begutachten aber auch den wohlgeformten Po. Danach war es um mich «geschehen» und ich erlebte eine tollen Höhepunkt. Danach noch ein wenig gekuschelt und schon wurde es Zeit, das Bett zusammen neu zu beziehen. Ein letzter Kuss und dann war die Session wieder zu Ende. 😍


                                                                                                                                                 



                                                                                                                                                Verpflegung / Buffet

                                                                                                                                                Ab 19 h begann die Geburtstagsfete von Gabriel. Ich begab mich in den ersten Stock und war sprachlos, was da alles aufgetischt wurde – das habe ich so noch nie gesehen im Zeus. Immer wieder wurde nachgefüllt und auch wieder neue Sachen aufgestellt. Hier muss eine ganze Armada am Werk gewesen sein. 😋


                                                                                                                                                 


                                                                                                                                                 


                                                                                                                                                Gestärkt und ging ich wieder zurück und schaute den Darbietungen zu. Nun war der Club sehr gut besucht und die Warteschlange an der Reception wurde immer länger und länger.


                                                                                                                                                Jetzt wurde die Akquise der Girls immer schwieriger – und ich war froh, dass ich meine Session mit Kaira schon frühzeitig hatte. Ich habe mir vorgenommen, an einem anderen Tag nochmals das Zeus zu besuchen, wenn etwas weniger Andrang herrscht.


                                                                                                                                                Nach etwas mehr als 5 Stunden bin ich zufrieden, glücklich und erlöst wieder Richtung Heimat gefahren.


                                                                                                                                                Danke für den angenehmen Aufenthalt im Zeus und den gewonnen Eintritt «all inklusive».


                                                                                                                                                Caballero

                                                                                                                                                • Eine Mega Ficksause im Zeus - Danke Afrim & Ingo für die geilen Preise


                                                                                                                                                  Ich war Sa Abend / So im Zeus. Am Samstag Abend wurde richtig aufgetischt tolles Buffet und auch zu später Stunde noch unten ein Apero Häppchen Buffet direkt unten im Hauptraum. Einfach Top! Auch am Sonntag war sowohl der Brunch und Abendessen super, da hat das Küchenteam wirklich ordentlich was serviert. An der letzten Tombola am Samstag wurden neben den 30 Minuten auch gleich on Top noch 1h Zimmer Service verlost.

                                                                                                                                                  Auf den Zimmer war ich dann am Sa/So mit folgenden Zeus Girls:

                                                                                                                                                  Rahelle. Macht einen tollen Service und ist dauergebucht. Die Bilder geben ihre Traumfigur perfekt wieder, da muss man nichts dazu sagen. Ausgiebige und tiefe ZK, FO, Lecken, Sex in verschiedenen Positionen und auch sehr umgänglich und Null Zeitdruck. Klare Topempfehlung wie von den anderen Kollegen schon berichtet.


                                                                                                                                                   



                                                                                                                                                  Kaira. Für mich eines der schönsten Girls im ganzen Club. Wie auf den Bildern: Optisch Hammer mit geilen Silikon Titten. Auch hier Vollservice mit ZK (noch etwas luft nach oben ), ein tolles FO (vorher eine grundliche Reinigung) und auch beim Ficken belastbar. Im Doggy konnte ich mich bei diesem geilen Anblick mit all den Spiegeln rund herum nicht mehr zurückhalten und habe in der zweiten Position abgespritzt.


                                                                                                                                                   



                                                                                                                                                  Alexandra. Hat noch keine Bilder, ist klein und sehr skinny mit sehr schönen Teeny Naturtitten. Erst seit kurzem im Club, Unterhaltig ist auf Englisch und Deutsch etwas eingeschränkt möglich. Auch hier tolle ZK, gutes FO und hab sie schön Nass gelekt und ficken danach ohne Flutschi in diversen Positionen, am Ende hab ich sie aufsatteln lassen und Sie hat mich in den Himmel geritten. Ein tolles Girlfriendsex Zimmer und eine Empfehlung.



                                                                                                                                                  War geil diese Mega Ficksause dieses Weekend in der Innerschwyz. Für 70 oder 140 Franken vom Club teilfinanzierte Services in Anspruch nehmen zu dürfen mit 2x Buffet wie in einem Hotel ist schon ein echtes Privileg. Ich schätze diesen Preiskrieg und bedanke mich bei Ingo und Afrim dafür.

                                                                                                                                                  • Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


                                                                                                                                                    Gutschein für: Freien Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Sektempfang, Aperohäppchen, Buffet, Drinks, Partyzugang mit Showprogramm und 3 DJ's


                                                                                                                                                    Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥



                                                                                                                                                    Prolog

                                                                                                                                                    "Zeus, der oberste Gott, schickt seine wilden Engel“, so die Ansage. Zu seinem Mann Gabriel und zu seinem Geburtstag. Denn Gabriel bedeutet auf Hebräisch "Mann Gottes“, und gehört gemäss Bibel zu den vier Erzengeln, ist also Teil der Chefetage. Das steht dort übrigens im Buch Daniel ;). Aber hier geht es ja um Gabriel und seine Party. 45 an der Zahl waren die Engel. Alle in weiss. Gabriel war in schwarz. Und blieb den ganzen Abend über diskret im Hintergrund.


                                                                                                                                                    Erste Eindrücke

                                                                                                                                                    Punter hatte den grossen Ansturm erwartet und war deshalb bereits nach 17h im Zeus. Der Club war gut besucht, aber bei weitem nicht überfüllt. Im Schwimmbecken gleitete einsam ein pinker Flamingo.


                                                                                                                                                    Bald startete ein Showblock. Zwei-drei Stripteases, gefolgt von einer Dildo-Show. Sodann wurde Punter von der Dominicana Jennifer in Beschlag genommen. Mit ihr war er bei seinem letzten Besuch auf dem Zimmer. Sie war wie gewohnt gut drauf, Latina halt. Aber Punter hat ihr klar gemacht, dass er, bei aller Sympathie, heute ein neues Girls vernaschen wollen würde. Und sein Objekt der Begierde hatte er bereits erspäht, in Form einer Morenita. Diese aber war gerade besetzt.


                                                                                                                                                    Es folgte eine Tombola, danach ging Punter Essen, um gestärkt in den Abend zu starten. Es gab zwei kalte Buffets, Käse/Aufschnitt und Salate. Punter entschied sich für Polenta mit Geschnetzeltem, gefolgt von einer Bratwurst. War gut. Jetzt aber wollte sich Punter um die eigene Bratwurst kümmern. Also wieder runter in den Club.


                                                                                                                                                    Dichtestress im Rotlicht

                                                                                                                                                    Der war gefüllt, aber nicht überfüllt. Dafür war an der Rezeption Stau. Brav standen die Paarungswilligen Schlange und warteten auf ein freies Zimmer - Dichtestress im Rotlicht.


                                                                                                                                                    Punter war noch ohne Beute und hatte ein Ziel, die Morenita. Wie die Spinne am Rande ihres Netzes wartete er auf ihr Erscheinen. Im Schlepptau hatte er derweil wieder Jennifer. Auf der Bühne wurde wieder getanzt und entblättert.


                                                                                                                                                    Die Morenita tauchte auf, aber wiederum in Begleitung. Punter verabschiedete sich von Jennifer und begab sich an die Bar in Lauerstellung. So schutzlos ausgestellt wurde auch er aufgelauert.


                                                                                                                                                    Planwechsel

                                                                                                                                                    Zwei-drei Mädchen konnte er noch abwimmeln. Doch dann kam Ella. Punter hat nicht nur eine Schwäche für dunkle Haut, sondern auch für skinny Gazellen. So eine ist Ella. Und sie war hübsch. Und sie hatte blaugrüne Augen. Und sie lächelte süss. Und sie war sympathisch. Und sie hatte Stil. Verdammt.


                                                                                                                                                    Die Morenita war in Beschlag und würde so schnell nicht frei werden. „Fuck it“ sagte das Bauchgefühl.. und noch was anderes. Und Punter stand mit Ella in der Schlange und freute sich. Er hatte Glück: als er an die Reihe kam, war kein Zimmer mehr frei, sondern nur noch die Suite. Bingo! Diese ist stilvoll eingerichtet, hat einen Whirlpool und lohnt sich definitiv.


                                                                                                                                                    Punter war in seinem Liebesnest angekommen. Hier wollte er sich, bei gedämpftem Licht, für Ella, Zeit nehmen und schaltete auf Slow um.


                                                                                                                                                    Mein Sex Erlebnis mit Ella

                                                                                                                                                    Ella ist bereits Mitte Dreissig und stammt aus Rumänien. Sie spricht gut Italienisch, dazu noch Englisch. Deutsch verstehe sie. Los ging es mit ZKs, so wie Punter es sich gewünscht hatte. Davon konnte Punter nicht genug kriegen, und es folgte ein intensives Geknutsche. Es wurde heiss im Raum und Ella kriegte langsam Atemnot, da ihre Nase etwas verstopft war. Ella wollte schon zum Standardprogramm übergehen, aber Punter wollte zuerst diesen wunderschönen Körper geniessen. Zentimeter um Zentimeter ging er auf Erkundung. Er genoss die kleinen A-Titties. Dann ging er über den Bauch langsam weiter zu ihrem formschönen Hintern. Es begann eine intensive Lecksession. Punter hatte einfach Lust auf diesen Körper und keine Eile in weitere Action zu gehen. Ella genoss Verwöhnprogramm, wie sie sagte. Teif entspannt lag sie da, mit geschlossenen Augen. Punter verwöhnte sie mit Lust und Hingabe.


                                                                                                                                                     


                                                                                                                                                    Die 30-Minuten-Falle

                                                                                                                                                    Doch irgendwann war es Zeit für einen Zeitcheck. Die dreissig Minuten, die Punter gewonnen hatte, waren schon fast um. Punter hatte ohnehin verlängern wollten, wusste aber nicht, dass es so kompliziert werden würde. Denn die Anschlusslösung musste noch eruiert werden. Also, gezwungenermassen, rein in die Umhänge und runter zur Rezi.


                                                                                                                                                    Dort war natürlich Stau. Also warten. Dann versuchte Ella zu klären. Das Ergebnis: die Verlängerung um 30 Minuten kostete die vollen 120 Franken. Ein Paket nachträglich zu kaufen, so wie das Punter erhofft hatte, war nicht möglich. Begründung: der Eintritt sei im Gutschein bereits inklusive gewesen. Gilt übrigens auch bei einem Tombolagewinn oder wenn ein Paket aufgebraucht ist. Vielleicht ist das allgemein bekannt, aber Punter war da nicht im Bilde. Also zur Garderobe, zahlen, wieder in die Garderobe.


                                                                                                                                                    Zurück im Zimmer war die Betriebstemperatur natürlich verflogen. Ella brachte mit einem sehr gefühlvollen, abwechslungsreichen und tiefen Blowjob Punter wieder in Stellung. Es wurde aufgummiert und Ella setzte sich auf. Auch hier folgte eine abwechslungsreiche und sehr gefühlvolle Session. Es war eine Wonne, diesen wunderschönen Körper über sich zu haben. Ella ist definitiv eine Geniesserin und Empfehlung für GFE. Beim Stellungswechsel allerdings versagte Punter, die lange Unterbrechung davor machte sich bemerkbar. Punter kam aber doch noch zu seinem Finale und es blieb noch etwas Zeit, um sich auch persönlich auszutauschen. Mit Ella hatte Punter auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen :super:


                                                                                                                                                    Party?

                                                                                                                                                    Danach war Punter definitiv in Partylaune. Als er unten in Club ankam, war DJ Desig bereits an den Decks und spielte House. Nach zwei Tracks war aber schon Schichtwechsel angesagt und Toni White übernahm. Er spielte geile Rock-Tunes und später Eighties, aber niemand tanzte. Schade, Punter hatte da etwas mehr erwartet, aber es herrschte tote Hose. Auch das Buffet mit den Aperohäppchen sah sehr gut. Aber Buffet und Sound ergeben noch keine Party, wenn die Leute nicht mitmachen.

                                                                                                                                                    Begeisterung kam dafür bei der letzten Verlosung auf. Dort wurde zusätzlich einem weiteren Los noch eine ganze Stunde spendiert.


                                                                                                                                                    Die Folgen des Preiskampfes

                                                                                                                                                    Die Folgen des Preiskampfes in der Innerschweiz waren am Samstag zu spüren. Die Paketpreise sind jetzt so günstig, dass sie die gesamte Konkurrenz unterbieten, also auch die Salons. Wer geht denn da noch in ein Bordell, wenn er den schnellen Fick mit Qualitätssiegel inzwischen im Club günstiger kriegt?


                                                                                                                                                    Im Zeus herrschte daher Betrieb wie in einem Bienenhaus. Die Gäste flogen ein, bestäubten, und gingen wieder. Daher waren die Zimmer stets ausgebucht, während die Clubräumlichkeiten im Verhältnis gar nicht so voll waren. Deswegen kam wohl auch keine Partystimmung auf, denn viele kamen nur fürs schnelle Geschäft, so Punters Eindruck.


                                                                                                                                                    Die Girls, so das Feedback, stören sich mehr am Grossaufgebot denn an der Preispolitik. Denn viele Mädchen bedeuten eben auch viel Konkurrenz. Ob am Ende mehr Zimmer rausschauen trotz der vielen „Eintritte“?


                                                                                                                                                    Was sicher zugenommen hat, so am Beispiel der Morenita, die - wie auch andere -, kaum zu sehen war, ist die Buchungsdauer, denn eine Stunde für 139.- Fr ist unschlagbar. Zumindest zimmermässig stösst das Zeus an Tagen wie gestern so an seine Kapazitätsgrenzen. Dabei ein Lob an die Rezeptionistin, die stets den Überblick behielt und freundlich blieb.


                                                                                                                                                    Doch: Würde Punter in der Nähe wohnen, auch er würde die Preissituation nutzen. Aber so hiess es für Punter vor 23 Uhr rechtzeitig auf den Bus.


                                                                                                                                                    Vielen Dank Ella :kuss: Vielen Dank Zeus und Gabriel :danke:

                                                                                                                                                    • das Gedicht hast du gut geschrieben, Bruder Anlowo :thumbup:



                                                                                                                                                      Wie gefällt dir mein Zeus Gedicht:


                                                                                                                                                      Im Club Zeus in Küssnacht, wo die Nächte funkeln,

                                                                                                                                                      Wo Beats wie Blitze durch Schatten munkeln.

                                                                                                                                                      Hier tanzt das Leben, der Traum wird wahr,

                                                                                                                                                      Ein Ort der Legenden, der Sterne so klar.


                                                                                                                                                      Afrim, der Donnergott, herrscht mit Stil,

                                                                                                                                                      Zeigt Macht und Vision – das ist sein Ziel.

                                                                                                                                                      Er formt aus Funken den goldenen Glanz,

                                                                                                                                                      Der Club Zeus strahlt, ein Siegestanz.


                                                                                                                                                      Sexy Girls, die die Bühne regieren,

                                                                                                                                                      Mit Feuer und Leidenschaft Herzen verführen.

                                                                                                                                                      Wo Mut und Freiheit die Luft von Tell durchwehen,

                                                                                                                                                      Kann niemand der Macht des Moments widerstehen.

                                                                                                                                                      Zeus nickt und hebt sein Glas mit Kraft,

                                                                                                                                                      Afrim lacht laut, die Stimmung schafft.


                                                                                                                                                      Die Gäste erleben, was keiner verspricht,

                                                                                                                                                      Erfolg und Magie im göttlichen Licht.

                                                                                                                                                      Der Club Zeus, ein elektrischer Traum,

                                                                                                                                                      Ein Ort, wo Sieger die Zukunft erbaun.


                                                                                                                                                      So bleibt die Nacht ein Ort der Macht,

                                                                                                                                                      Wo Visionen leben und Erfolg erwacht.

                                                                                                                                                      Im Club Zeus, wo das Leben bebt,

                                                                                                                                                      Wird Größe geboren, die ewig lebt.

                                                                                                                                                      • Yabba Dabba Doo :danke: für den Eintritt!

                                                                                                                                                        Der Blitz hat voll eingeschlagen und die Pforte öffnet sich. Freue mich auf die vielen Engel und die super Party :vollgas: .

                                                                                                                                                        Gerne werde ich über den Anlass berichten.


                                                                                                                                                        Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


                                                                                                                                                        Gutschein für: Freien Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Sektempfang, Aperohäppchen, Buffet, Drinks, Partyzugang mit Showprogramm und 3 DJ's


                                                                                                                                                        Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥



                                                                                                                                                        Um 19.15 Uhr im Zeus angekommen und meinen gewonnenen Gutschein eingelöst :super:.

                                                                                                                                                        Ein grosses Lob an Gabriel und der gesamten Crew für den tollen Anlass :danke:.

                                                                                                                                                        Das Lineup mit 45 Frauen liess keine Wünsche offen:liebe: und das Buffet war der Hammer:happy:.

                                                                                                                                                        Zusammen mit Caballero das Essen genossen und über Gott & Zeus gesprochen:lachen:.

                                                                                                                                                        Ab 20 Uhr dröhnten bereits die ersten Beats und die DJ's gaben ihr Bestes:vollgas: .

                                                                                                                                                        Mit Carla hatte ich eine gute Wahl:rose1: getroffen, das Zimmer war sehr gut.


                                                                                                                                                         


                                                                                                                                                        Der ganze Abend war die Bude voll, es war ein Kommen und Gehen.
                                                                                                                                                        Um 23.30 Uhr habe ich den Club glücklich und zufrieden :super: verlassen.


                                                                                                                                                        Zeus meets Tell:

                                                                                                                                                        In den Höhen, wo Götter tanzen,
                                                                                                                                                        Lädt Zeus ein, die Nacht zu glanzen.
                                                                                                                                                        Wilhelm Tell, der Held so frei,
                                                                                                                                                        Wird zum Fest, die Stimmung high.

                                                                                                                                                        Ein DJ legt die Beats so laut,
                                                                                                                                                        Die Engel tanzen, voller Haut.
                                                                                                                                                        Lichter blitzen, Freude sprüht,
                                                                                                                                                        Ein Fest der Freiheit, das nie verglüht.

                                                                                                                                                        Tell hebt sein Glas, ein frohes Lied,
                                                                                                                                                        Für Freiheit, Freundschaft, die niemals zieht.
                                                                                                                                                        So feiern sie, bis der Morgen bricht,
                                                                                                                                                        Ein göttliches Fest, im strahlenden Licht.

                                                                                                                                                        • Einlösung meines gewonnenen 6Profi Gewinns von der Blitzverlosung


                                                                                                                                                          Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥


                                                                                                                                                          Samstag 09. November 2024


                                                                                                                                                          Als es schon schön Dunkel war habe ich mich aufgemacht zur Fahrt in den Club Zeus nach Küssnacht. Bei der Ankunft musste ich 2 mal ums Gebäude fahren bis ich noch ein freier Parkplatz fand.8|


                                                                                                                                                          Im Club Zeus an der Reception angekommen zeigte ich Susanna den Gewinncode von der 6profi Blitzverlosung, den sie freudig entgegennahm. Dabei noch kurz mir dem Masseur Armando gesprochen, er wollte wissen, wieso ich das Freubad schon längere Zeit nicht mehr besucht habe. Ich schilderte ihm die dort bekannten Probleme, die ich im Freubad Premium-Preissegment nicht bereit bin zu bezahlen ||.


                                                                                                                                                          Umgezogen geduscht, und noch kurz das sehr feine Essen genossen, bevor die Küche schliesst. Dann runter an die Bar, Cola geholt und ab in das Raucherabteil. So ging es keine 2 Minuten und schon sass die ultrascharfe Beatrice neben mir, und sagte heute will ich mit dir Ficken:). Ich hatte es bisher noch nie mit ihr ins Zimmer geschafft, denn meistens blieb es nur beim Versuch, denn meine Pula war ihr offenbar zu gross….. wieso es heute anderst ist weiss ich nicht:/. Sie fragte nach einem Piccolo, den ich ihr natürlich gerne offerierte. Nach 2 Zigis wollte ich nun mit dem geilen Luder ab in die Horizontale. Florin Salam Sound gestartet, und zusammen eng umschlungen getanzt, was meinen Pula im nu zum stehen brachte :love:. Auf wunsch von Beatrice möchte ich hier nicht weiter auf die Zimmersession eingehen, aber ich kann nur sagen es war Girlfrendsex Pur! Sehr Geil, gerne wieder, Sie hat schon einen tollen Body, mit unglaublich heissen Bobbs.<3<3<3


                                                                                                                                                          Beatrice geniesst lecken & fingern im Club Zeus


                                                                                                                                                           


                                                                                                                                                          Nach dem Duschen wieder ab in die Bar, wo ich leider ettlichen Girls Körbe erteilen musste, weil ich heute nicht alzuviel Zeit hatte, wegen eines dicht gedrängten Wochendprogramms. Den schönen Wellnessbreich habe ich heute nicht benutzt. So verabschiedete und bedankte ich mich bei Susanna für den tollen Aufenthalt den ich in der neuen Nummer 1 in der Zentralschweiz geniessen durfte.


                                                                                                                                                          Susanna wollte noch ein kurzes Feedback von mir, was ich sehr angenehm Empfand.


                                                                                                                                                          Herzlichen Dank an 6Profi und dem Club Zeus für den offerierten Abend:thumbup::saint:

                                                                                                                                                          • Unabhängiger Erfahrungsbericht von mir - alles mit anständiger Kritik
                                                                                                                                                            (keinen Eintritt gewonnen oder sonst was)


                                                                                                                                                            Samstag 09. November 2024


                                                                                                                                                            Check-in im Club Zeus ca. 20.30 Uhr, Parkplätze waren voll, musste einige Minuten warten bis ich einen gefunden habe...


                                                                                                                                                            Am Empfang standen mit mir 3 weitere Gäste bis Eintritt usw Zahlen konnte..


                                                                                                                                                            Ich habe ein Paket mit 2x 30min gebucht für 180 Fr.

                                                                                                                                                            Am Schluss kamen noch 60fr dazu..

                                                                                                                                                            Total: 240Fr in Bar da man mir letztes Mal gesagt hat nur in Bar, im 1. Stock steht übrigens ein Bankomat..


                                                                                                                                                            Was NEU ist, sind die schwarzen Bademäntel. Die alten roten sind echt alt und teils auch kaputt. Die Neuen halten warm... dickerer Stoff... jedoch riechen sie komisch.. ich denke nach mehreren Waschgängen ist das so.. evtl. beim Waschen könnte man ein anderes Mittel benutzen-> Hier ist Handlungsbedarf nötig, mehr Waschmittel oder anderes Waschmenü.. Badelatschen gab es zu wenige in Größe 45, dies wegen dem grossen Ansturm..


                                                                                                                                                            Bademantel angelegt und ab an die Bar. Zuerst ein Heineken..10Fr..-> Bier und Corona kosten je 10 Fr.. Inhalt Heineken ist 25cl.. bei corona sind es die 33cl - sprich bei Corona hat man mehr Inhalt zum gleichen Preis.. auch schade ist dass es keine Nüsse gibt an der Bar oder Naschmöglichkeiten mit einem Bier..


                                                                                                                                                            Schon nach ca. einige Minuten kamen Kylie und Isabelle auf mich zu.. Kylie passte nicht da sie zu viele Pickel im Gesicht hatte..


                                                                                                                                                            Isabelle eine Milf-Lady: Piercings am Busen und an der Mushi.. hat mich schon ein bisschen heiss gemacht.. Rumänien.. aber konnte gut English.. ich frage natürlich immer wie der Zimmerservice ist und was sie macht bzw. was nicht.. Ich habe ihr aber gesagt dass ich gerade erst gekommen bin und noch Ausschau halten will..


                                                                                                                                                            ich ging später ins Fumoir, dort war wie immer voll, evtl eine 2. Belüftung einbauen oder etwas Stärkeres wäre von Vorteil..


                                                                                                                                                            Nachdem ich 2 Kippen geraucht hatte und auch schon Shows liefen, ging ich zu Isabella und ging mit ihr ins Zimmer...


                                                                                                                                                            Zimmer mit Isabella 30min im 2.Stock: Es war sehr intensiv.. Zungenküsse, lecken, blasen, 69, roter Gummi,.. alles war Top.. Auch sehr gepflegt, sie ist auch sehr beweglich.. sie ist nicht eine wo zurückhaltend ist, sie gab alles, beide waren wir nach den 30min Nass..:69::spanisch::vollgas::reiten:


                                                                                                                                                            Nach dem Zimmer, ging ich für eine Dusche nach unden neben dem Pool.. Bei einer Dusche fehlte der Richtungsdeckel.. musste mit Nagel benützen.. evtl den noch ersetzen..


                                                                                                                                                            Ich hatte echt hunger, schade dass die Küche schon um 21.00 Uhr zu ist.. wäre nicht schlecht eine Naschecke oder sonstiges noch zu haben..


                                                                                                                                                            Nachher wieder zur Bar da holte ich den 2. Heineken.. ging ein bisschen nach draussen um frische Luft zu schnappen.. mit den neuen Bademantel ist es da auch nich zu kalt.. Es kamen noch eine DanceShows.. was ich aber natürlich nicht sah waren die ErotikShows mit Dildo usw.. ab 20.30 Uhr habe ich keine mehr gesehen.. Isabella hat mir dann erklärt dass diese früher gemacht wurden und sie wusste noch ob es noch weitere gibt..


                                                                                                                                                            Nach einiger Zeit habe ich eine junge zierliche rothaarige Dame entdeckt.. weiss gekleidet wie eine Prinzessin.. mit Nasenpircing.. den Namen hatte ich vergessen etwas mit "R" ich nenne sie Katharina... sie gab mir an dass sie 22 J. alt ist.. eher eine schüchterne.. eigentlich sind die meisten Frauen eher zurückhaltend und warte. bis man auf sie zugeht, dies finde ich schade.. ich ging auf sie zu.. und sie war NEU im Club.. ich fragte ob sie Lust hat aufs Zimmer.. sie sagte ja aber nur wenn du mir ein Drink spendierst.. ich fragte was ich dann erhalte 😝 sie: unvergessliche 30min im Zimmer.. sie hat heute noch nichts alkoholisches getrunken und braucht unbedingt etwas.. Ich riskierte ein Ladydrink.. also ein Glas Weisswein was mich 30 Fr gekostet hat.. Meiner Meinung ein bisschen zu viel für ein Glas Weisswein.. ich habe am Schluss am Empfang gefragt.. weil auf der Rechnung stand Piccolo.. die Empfangsdame hat mir erklärt dass alles dasselbe sei piccolo und Ladydrink.. ich habs dann so belassen.. Ich nahm ein Corona 33cl was Inhaltlich mehr als Heineken hat, 10Fr..


                                                                                                                                                            Ein bisschen geplaudert.. auch bei einem Ladydrink gab es kein Küsschen, dies sei verboten im Club usw.. evtl hat da jemand seine Erfahrungen gemacht?


                                                                                                                                                            Dann gingen wir ins Zimmer 30min:

                                                                                                                                                            Die rothaarige "R" bzw. "Katharina", 22J, Nasenpircing, kommt daher wie eine princessin, habe ihren namen vergessen. Sie hat echt eine Super figur.. Pircings am Busen.. schöne schnittige Busen.. schlank aber auch nicht skinnymässig.. sehr gepflegt nichts roch komisch oder sonst was..

                                                                                                                                                            Küsse intensiv mit Zunge.. Lecken, blasen, 69, alles war Top.. sogar Eierlecken war bei ihr drin.. ich denke aber dies war wegen dem Drink.. sie und ich nach diesen 30min Nass.. Was ich nicht gut fand waren die Kondome die sie hatte, die weissen, zu eng, ich bevorzuge die roten die sind etwas breiter..:fellatio::69::reiten::vollgas:


                                                                                                                                                            Nach dem Zimmer geduscht, dann nahm ich noch ein Kaffee und Wasser.. leider ohne en Guetzlii.. Alles in allem waren die Ladys Top.. auch mit Zuschlag.. um 01.00 Uhr war CheckOut..


                                                                                                                                                            Da ich hunger hatte ging ich noch ins Mc Donald Richtung Zug.. das war bis um 03.00 Uhr offen und genoss einen BigMac..


                                                                                                                                                            An dieser Stelle.

                                                                                                                                                            Peace.

                                                                                                                                                            Rettet die Wale:top::schweiz:

                                                                                                                                                            • Vielen Dank für eure großartigen und ausführlichen Erfahrungsberichte!


                                                                                                                                                              Eure Beiträge machen uns allen viel Freude und zeigen das der Club Zeus auf dem richtigen Weg ist – und auch viele der Girls lesen eure Berichte mit großem Vergnügen.


                                                                                                                                                              Der Gästeandrang zum Showtime-Weekend im Zeus war dieses Wochenende wieder ungebrochen groß - super Stimmung und die Post ging ab - und kommendes Wochenende setzen wir noch einen drauf:


                                                                                                                                                              Am kommenden Wochenende (Freitag & Samstag) erwarten euch 35 bis 40 bezaubernde Engelswesen – alle in Weiß und mit Flügeln!


                                                                                                                                                              Und als zusätzliches besonderes Highlight am Samstag, steht Gabriels große Geburtstagsparty mit DJ und grossem Showprogramm sowie 35-40 Girls auf dem Programm. Lasst euch das nicht entgehen!

                                                                                                                                                              • Einlösung meines gewonnenen 6profi Gewinns von der Blitzverlosung


                                                                                                                                                                Freitag 08. November 2024


                                                                                                                                                                Heute um 13 Uhr im Zeus eingecheckt und ich wurde wie immer freundlich empfangen und konnte meinen gewonnenen Gutschein von der Verlosung im Forum problemlos einlösen Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥 Gutschein für Freien Eintritt inkl. 1/2 Std Vollservice sowie Essen und Drinks.


                                                                                                                                                                Das Zeus hat sich seit diesen Sommer zu meinem Stammclub entwickelt. Mit gefällt die lockere Atmosphäre im Club. Hier treffen sich vom Früchtebauer über den Handwerker bis zum Schlipsträger alle möglichen Menschen unter einem Dach. Es finden sich auch immer wieder tolle Gesprächspartner.

                                                                                                                                                                Der Wellness Bereich ist ein absolutes Highlight. Vor allem der sensationelle Pool für mich als Wasserratte ein super Plus.


                                                                                                                                                                Nun zum wichtigsten….. die Frauen. Das Line up ist momentan aussergewöhnlich. Von Skinny Teens über Girl next Door, vom Vamp bis zur erfahrenen Lady ist alles vorhanden.


                                                                                                                                                                Mein Besuch am Freitag 08.11.2024 :

                                                                                                                                                                Bin relativ früh eingetroffen und zuerst mal ausgiebig den Pool und den Wellness Bereich ausgenutzt. später dann ab in die Bar und von Evelyn mit einem Getränk bedient worden. Evelyne ist relativ neu im Business und sehr sympathisch. Sie ist keine Frau die jedem Zimmer und Gast nachrennt. Für sie muss die Chemie gegenseitig passen. Mit ihr hatte ich dann auch eine tolle Unterhaltung und bin ihr später gerne ins Paradis gefolgt. Das Zimmer war für mich als GF Liebhaber wunderbar. Tolle Küsse … ein wunderschöner Körper…. eine Frau die wenn es passt auch sehr geniessen kann.


                                                                                                                                                                Später dann das gute Essen gekostet. Der neue Koch macht seine Sache meiner Meinung richtig gut 😊. Der Club hat sich mittlerweile richtig gut gefüllt und es herrschte ein buntes Treiben zwischen Shows,,,Tanzeinlagen und guten Gesprächen.


                                                                                                                                                                Ich wurde immer wieder von den Girls aktiv angesprochen. Von den Altbekannten… Aber auch von den Neuen. Zum Glück ohne diese „ Schatzi“ Gehabe.


                                                                                                                                                                Angebissen habe ich dann bei der feurigen Bella. einer junge Ungarinn mit einem tollen Service:


                                                                                                                                                                 


                                                                                                                                                                Einmal mehr habe ich den Club sehr zufrieden verlassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊😊😊

                                                                                                                                                                • Im himmlischen Paradies mit Beatrice im Zeus


                                                                                                                                                                  Wow, es ist tatsächlich soweit...


                                                                                                                                                                  Mein 100er Beitrag und den widme ich tatsächlich dem Club, den ich am meisten Besuche - dem Zeus.


                                                                                                                                                                  Wäre das Zeus nicht die griechische Gottheit, würde es sicherlich für:


                                                                                                                                                                  Z - Ziemlich

                                                                                                                                                                  E - Erotischen

                                                                                                                                                                  U - Unverbesserlichen

                                                                                                                                                                  S - Sex


                                                                                                                                                                  stehen.


                                                                                                                                                                  Den hatte ich nämlich am Donnerstag Nachmittag mit Beatrice.


                                                                                                                                                                  Wie immer netter Empfang und 1 x 30 Minuten gebucht.

                                                                                                                                                                  Umgezogen und geduscht und auch mir sind die blauen neuen Bademäntel mit Kuschelfaktor aufgefallen.


                                                                                                                                                                  Sauna und Dusche sind ja ein Muss, dort mit einem netten Herren ins Gespräch gekommen, welcher Geburtstag hatte. Erneut an der Stelle hier: alles Gute mein Lieber, wenn du das hier liest.


                                                                                                                                                                  Anschliessend runter in den Pool, wo ich so vor mir hingeplätschert bin und langsam zum Froschmensch mutiert bin.


                                                                                                                                                                  An der Scheibe zum Pool, standen zig Mädels, welche Küsschen, Herzchen oder sonstige Gesten gemacht haben. Waren alle sehr aktiv.

                                                                                                                                                                  Sara war die einzige die auch in den Pool zum Reden kam. Hat ihren Körper gezeigt und wollte auf das Zimmer, ging mir aber zu schnell.


                                                                                                                                                                  Nach dem Pool ging es an die Bar. Ratet mal was es gab? KLARO den Eistee.

                                                                                                                                                                  Bin dann auf die Lounge und WOW! So viele neue Damen! Ein Mix aus Natur, gemacht, stimmig, skinny, heller, dunkler...ich vermute alle Typen Frau vertreten. Es warn locker 30 bis 40 Damen vor Ort.

                                                                                                                                                                  Natürlich gab es auch die Dauerbrenner des Zeus, Ruby, Julia, Etc.

                                                                                                                                                                  Sogar Rückkehrrin Reyna war da un hat mich erkannt.


                                                                                                                                                                  Mein Wahl fiel nach wirklich viel beobachten und Small Talk auf Beatrice.

                                                                                                                                                                  Es war ein Kopf an Kopf rennen mit der schönen Helena und Bella.

                                                                                                                                                                  Helena eine Schönheit aus Lettland, tanzte und animierte.

                                                                                                                                                                  Bella, wunderschön, schaut aber zu sehr nach meiner Ex aus.


                                                                                                                                                                  30 Minuten mit Beatrice sind wirklich das Paradis auf Erden.

                                                                                                                                                                  Dem fantastischen BJ, folgte eine Lecksession der Extraklasse, gefolgt von langsamen Doggy. Das war liebevoller GF Sex. Wahnsinn die junge Dame! Sie hat es echt geschafft, dass ich seit Donnertag, dem Sex mit ihr hinterher "weine" und es so schnell wie möglich wiederholen möchte!


                                                                                                                                                                  Schnell noch zu Beatrice: sie ist sehr süss in ihrer Art und Weise. Der Körper, hat schöne tendneziell C Boobs, eine ultra glatte und weiche Haut. Und einen Popolus fantastikus. Küssen kann sie weltmeisterlich.


                                                                                                                                                                  Beatrice geniesst lecken & fingern im Club Zeus


                                                                                                                                                                   


                                                                                                                                                                  Nach dem Zimmer ging es leider wieder raus aus dem Club.

                                                                                                                                                                  Wäre den Tag gerne gerne noch da geblieben!

                                                                                                                                                                  • Einlösung meines 6profi-Gewinns: Mega Showtime-Weekend im Zeus!


                                                                                                                                                                    Freitag 08. November 2024


                                                                                                                                                                    Da ich am Freitag, kurz vor mittag erfahren habe, das ich im Forum bei der Blitzverlosung Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥  gewonnen habe (Freier Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness), entschied ich mich nach meiner Arbeit, mit dem öffentlichen Verkehr in den Club Zeus anzureisen. Mit dem Bus 653 ab Rotkreuz, fährt man direkt vor den Club in Küssnacht. Dort bin ich um 16:00 Uhr eingetroffen. 


                                                                                                                                                                    Ich bin freundlich Empfangen worden und habe mein Ticket eingelöst. Ich hatte das Gefühl, das seit meinem letzen Besuch die Schlösser der Garderoben ausgetauscht wurde, den es ging sehr leicht, hatte da in der Vergangenheit schon mehr mühe mit einigen Schlössen im Zeus. Auch hatte es neue blaue Bademäntel. In einen geschlüpft und ab an die Bar.


                                                                                                                                                                    Gemäss Tagesplan sollten 30 Girls da sein, habe Sie zwar nicht gezählt, aber schon beim Betreten der Bar, habe ich viele hübsche Frauen gesehen. Es hatte neben den altbekannten auch viele neue Girls, auch aus anderen Clubs.


                                                                                                                                                                    Ich muss schon sagen, bis auf wenige ausnahmen, haben mir viele Girls gefallen, ein solches tolles Lineup, hat das Zeus schon lange nicht mehr. Da war alles vorhanden, von blond bis schwarz und von Skinny bis etwas fülliger.


                                                                                                                                                                    Mit einem Getränk, habe ich im Raucherraum Platz genommen und schon wurde ich das erste und nicht letzte mal angesprochen. Ich muss sagen, die Girls waren sehr aktiv auf Kundenfang, obwohl es am Nachmittag noch nicht so viele Gäste hatte, aber es war trotzdem während meines gesamten Aufenthaltes, immer ein kommen und gehen.


                                                                                                                                                                    Da ich zuerst etwas Relaxen und die Shows geniessen wollte, habe ich freundlich, die Girls abgewiesen.


                                                                                                                                                                    Dann keine 5 Minuten im Raucherraum, schon startete eine Lesben- Show, mit Julia und Jessica. Diese waren sexy gekleidet und zuerst haben Sie mit den Gästen geflirtet, dann sind Sie auf die Bühne gegangen, haben getanzt und sich langsam ausgezogen. Diese zwei Girls, haben schon einen geilen Körper, da ich mit beiden schon im Zimmer war, kenne ich ihre Vorzügen.


                                                                                                                                                                    Dann folgte eine coole Lesben Show, zuerst liebkoste und küsste Julia, die Intimzonen von Jessi und schob ihr anschliessend ein Dildo rein, war das geil… und Jessica stöhnte unter den Stössen, ihrer Partnerin. Danach wurde Julia verwöhnt.


                                                                                                                                                                    Kaum war die Lesben Show fertig, folgte eine Dance Show und kurz darauf die nächste Lesben Show.


                                                                                                                                                                    In der Zwischenzeit hat Julia, neben mir Platz genommen, wir haben zusammen etwas getrunken und die Shows genossen. In den 90 Minuten, wo ich im Barraum war, fand immer Action auf der Bühne statt und es wurde den Gästen etwas geboten.


                                                                                                                                                                    Da ich ja meine eigene Action wollte, bin ich mit Julia, 1 Stunde ins Zimmer 3 gegangen. Was da folgte, war wieder Sex Pur…😉


                                                                                                                                                                     


                                                                                                                                                                    Zuerst tauschten wie heisse Zungenküsse aus, dann legte sich Julia hin und ich verwöhnte mit meiner Zunge, ihren Intimbereich. Meine Zunge schön tief in ihre Lustgrotte und rum geschlürft bis sie nicht mehr konnte.


                                                                                                                                                                    Dann wechselten wir zu 69 und Julia nahm meinen Schwanz in Ihr Mund und verwöhnte ihn, mal sanft, dann wieder etwas schneller. Dann setzte sich mein Girl auf mein bestes Stück. Mein Schwanz richtig tief rein und wieder raus. Dann mal etwas langsamer und wieder volles Rohr, in verschiedenen Stellungen, bis wir beide explodierten. Danke Julia, es war wieder eine tolle Zeit mit dir.


                                                                                                                                                                    Nach der Verabschiedung von Julia, bin ich nach oben, in den 1. Stock, habe die Kartoffeln, Gemüse und das Fleisch mit Salat genossen. Das essen, wie immer, sehr fein.


                                                                                                                                                                    Danach einen Abstecher in den Pool und nach etwas Relaxen, habe ich nach rund 4 Stunden, den Club Zeus, zufrieden verlassen.


                                                                                                                                                                    Danke an den Club Zeus und 6profi, für den Gewinn.