Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte

• Antworten
    • Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Zeus am Sonntag, 06.08.2023

Pleiten, Pech und Pannen

Aufenthaltsdauer

Ankunft: Sonntag 16.30 Uhr

Austritt aufgrund Pikettanruf: 17.30 Uhr mit der Ankuendigung, nach der Problemloesung in spaetestens einer Stunde wieder auf dem Parkett zu stehen, spaeter mehr dazu

Eintreffen

Bei strömendem Regen das Gebaeude betreten und nach oben zur Rezeption. Sieht gut aus, was da am entstehen ist. Die Rezeptionistin hat meinen Code zur Kenntnis genommen und ein spezielles Armband hervorgekramt und mir ausgehaendigt. Sie hat mir im Anschluss etwas über ein Schliessfach erklaeren wollen, habe sie leider nicht verstanden, ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden. Keine weiteren Erklaerungen zum Club, keine Fuehrung, nichts. Auch ihren Charme hatte sie vermutlich Freitag/Samstag aufgebraucht, für mich war jedenfalls nichts mehr uebrig.

Umkleide

In der Umkleide herrschte ein ziemliches Chaos, ueberall lagen Dinge herum und einige Girls waren fleissig mit ihren Handys beschaeftigt. Auf Nachfrage wurden mir Dusche etc. erklaert. Umgezogen, geduscht und frohen Mutes die Lokalitaet erkundet.

Clubtreiben

In der Stunde meines Aufenthaltes habe ich (im Club) max. 5 oder 6 Girls gesichtet. An der Bar erstmals eine Cola geordert und im Fumoir eine Fluppe angezuendet. Amalia, welche mich an der Bar bedient hatte, kam umgehend zu mir, stellte sich vor und fragte nach meinen Plaenen. Naja, zuerst mal die Situation auf mich wirken lassen und dann Spass haben? Sie hat sich nach ein paar Minuten aus den Staub gemacht, so dass ich die Saunalandschaft und das Restaurant besichtigen konnte.

Essen

Die Speisen haben mich nicht wirklich angemacht, es hatte Poulet, Kartoffelpurée, ein wenig Salat und etwas, was ich nicht erkennen oder zuordnen konnte. Alles in allem eine bescheidene Auswahl.

Anwesende Girls & Gäste

Anwesend waren ca. 8 - 10 Dreibeiner, Girls habe ich im Club max. 6 gesehen, einige waren allerdings in der Umkleide im Untergeschoss - Zutritt nur für Girls - und haben gequatscht oder am Handy rumgedrueckt. Die Stimmung war gelinde ausgedrueckt flau! Ok, nach zwei Partynaechten - die Girls meinten die waren soweit ok, nicht mehr und nicht weniger - war anscheinend gestern für alle chillen und quatschen angesagt.

Zurück im Fumoir kam Jessica zu mir, hat sich kurz vorgestellt. Ich erklaerte ihr, dass ich zuerst die Girls sichten will bevor ich mich auf einer der Damen festlege. Auf dem Plan waren immerhin 17 Chicks gelistet. Darauf zuckte sie die Schultern und ging von dannen. Auf einem weiteren Rundgang hat mir Julia den Weg versperrt. Auf den Fotos auf der Homepage des Clubs sieht sie nicht schlecht aus. In Natura ist sie definitiv nicht mein Typ, obwohl ich auf skinny Girls stehe:

Sauberkeit / Hygiene

Der Club war ansonsten (ausser die Umkleide) sauber und in gutem Zustand. Vor allem die neue Baederlandschaft musste ich spaeter unbedingt geniessen, die ist wirklich toll gekommen.

Girl Auswahl

Ich begann mir bereits Gedanken zu machen, wen von den wenigen Girls in meine Auswahl kommen koennte. Eigentlich nur Jessica und eine Blonde, welche ich kurz gesehen habe. Koennte Raluca gewesen sein.

Pleiten, Pech und Pannen

Dann ein Ruckeln meiner Uhr - das darf doch nicht wahr sein. Und jetzt zur Erklärung, wieso ich den Titel Pleiten, Pech und Pannen gewählt habe. Eigentlich wollte ich Samstagabend eintrudeln. Leider hatte auch der Fahrt nach Kuessnacht ein Autolenker das Gefuehl, Verkehrsregeln gelten nur für andere. Nach einen heftigen Crash musste die Polizei avisiert werden. Auto nicht mehr fahrtuechtig, Zeit mittlerweile fortgeschritten und keine Chance, mit OeV nach Hause zu kommen. Den Forum-Admin angefragt, ob das Ticket auch Sonntag seine Gueltigkeit habe. Positive Antwort erhalten und Notfallprogramm erstellt. Sonntagmittag ist bei uns Pikettuebergabe. Mit meinem Pikettvorgaenger Infos getauscht und trotzdem ab in den Club, die letzten Monate ist ja nichts passiert. Aus diesem Grunde habe ich auch das Ticket für die Party im Hercules abgegeben, dachte ich haette keine Zeit für zwei Clubs. Und ja, dann kam der Anruf. Anstelle einer halben bis einer Stunde sass ich geschlagene 4 ein halb Stunden auf dem Sessel, bis ich das Problem geloest und die Systeme wieder normal gearbeitet haben. Ich war fix und fertig. Nochmals zurueck in den Club konnte ich weder mir und schon gar nicht den Maedels zumuten. Und mit dem Ausblick, dass anstelle 17 ev. trotzdem nur 5-7 Girls, welche ausser Jessica (und ev. Raluca) nicht meinem Beuteschema entsprechen anwesend sein koennten, habe ich mich unter die Decke verkrochen um das sch**ss Weekend zu vergessen.

Das erste Mal dass ich gewonnen habe und dann sowas! Sorry Admin und 6profi, sorry Zeus (ihr habt immerhin eine Pule Prosecco gespart) - es hat einfach nicht sollen sein. Das Positive daran - es kann nur besser werden. Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf ein anderes Mal!

• Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Zeus am Sonntag 06.08.2023

Erneute Vergabe von freien Eintritten der Freubad-Kette im 6Profi-Forum. Das Zeus hatte ich im November 2020 während der Coronozeit das erste Mal besucht. Damals sehr viele Girls im Club anwesend. Dann regelmässig bis Mai 2021 besucht. Nun also mal die Möglichkeit mit einer Freikarte das Zeus zu besuchen nach der Renovation. Also mich fürs Zeus bei der Tombola entschieden, da im Vorfeld evtl. ein Kollege mitkommen wollte. Leider hatten sich seine Pläne geändert und ich machte mich alleine auf den Weg nach Küssnacht. Kaum auf der Autobahn begann es ohne Ende zu Regnen. Widerliche Verhältnisse. Eigentlich hätte ich die Tour abgebrochen, doch ich hatte ja eine Mission zu erfüllen. Zum Glück wurde es dann später wieder Trocken.

Ankunft: 13:00 Uhr

Abreise: 16:00 Uhr

Aufenthaltsdauer: 3 Stunden

Beim Eintreffen war der Parkplatz relativ leer. Eingetreten und die Treppe nach oben erklommen und erkannte schon die ersten Umbauten / Renovationen. Ja, die Rezeption ist schon mal sehr ansehnlich. Freundlich von der Dame begrüsst und den Gutschein vorgelegt und akzeptiert. Die neue Garderobe ist jetzt hinter dem Büro des Managers, direkt neben dem Wellnessbereich. Dann durch den tollen Wellnessbereich in den Clubraum weiter, auch hier einige Änderungen, ebenfalls in der Rauchlounge. Gefällt mir alles gut. War ja auch notwendig. Lt. Tagesplan 15 Damen anwesend, das könnte gepasst haben. Gäste habe ich auch einige gesehen, die meisten im Wellnessbereich. Aber ich denke die Girls waren noch in der Überzahl.

Da ich noch ein kleines Hüngerchen hatte begutachtete ich auch noch den oberen Stock wo sich für mich nichts geändert hatte und bediente mich mit einem kleinen Snack am Brunchbuffet. Dann wieder nach unten in die Raucherlounge.

Keine 5 Minuten in der Raucherlounge verbracht, als sich ein blondes Girl zu mir begab, meinen Getränkewusch aufnahm und sich dann zu mir gesellte. Sie stellte sich als Gabriela aus Bulgarien vor:

Sie spricht sehr gut deutsch, schaut klasse aus und sehr sympathisch. Wir führten eine interessante Unterhaltung und sie schaffte es mich nach 10 Minuten auf ein Zimmer zu entführen. Ein absolut klasse Zimmer mit Gabriela, einziges kleines Manko das so gut wie fehlende Küssen. Hab den Verdacht dass mein verhinderter Kollege den gleichen Frauengeschmack hat wie ich oder umgekehrt. ;) Im Anschluss dann an die Rezeption und die 120,-- CHF beglichen. Sowas aber auch. Hätte ich gleich die HappyHour genommen hätte ich 1 Franken sparen können. :D:D:D

Danach mal den Wellnessbereich genutzt. Erst ein bisschen sprudeln im Whirlpool, danach noch ein bisschen relaxen auf der Liege. Es lümmelten auch ein paar Girls auf den Liegen rum obwohl mittlerweile mehr Gäste eingetroffen sind. Dann nochmal ab in der Raucherlounge. Die Girls lächelten mich immer mal an, Kontakt nahm aber keine mehr auf. Vermutlich sahen sie meinem Gesicht an dass ich wohl eh kein weiteres Zimmer mehr mache. Mission 1 erfüllt. Als ich mich auf den Rückweg machte sah ich dass der Parkplatz jetzt gut gefüllt war.

Personal:

Dame an der Rezeption sehr freundlich. Ich kannte sie noch aus Cleo-Zeiten wo es noch anders war. Hab auch noch ein kleines Schwätzchen mit ihr gehalten.

Verpflegung:

Hatte nur einen Imbiss vom Brunch-Buffet genutzt. Bin vor dem Abendessen abgereist.

Gästeaufkommen:

Anzahl Mädels lt. TP 15, hat wohl gepasst. Männeraufkommen beim Eintreffen in Unterzahl, beim Gehen wohl leichter Überschuss.

Stimmung / Programm:

Da keine Party ausgeschrieben war, war es ein normaler für alle gemütlicher Sonntag. Muss ja nicht immer Party und Programm sein. Die Musik im Club in angenehmer Lautstärke.

FAZIT:

Ein kurzer ruhiger angenehmer Nachmittag mit einem tollen Zimmergang. Konnte nicht so lange bleibe da ich ja noch eine 2. Mission zu erfüllen hatte. Was für ein Stress!!!

Nochmals Danke für den Gratiseintritt an den Club Zeus und 6Profi Forum.

• p69l

Kann mich der Meinung nur anschliessen... Sehr schöner Club mit sehr Niveauvollen Damen...

Durfte gestern eine schöne Zeit mit Hazel und Gabriela geniessen... Beide ein Besuch wert... Hazel wird auf dem TP als "Anfängerin" bezeichnet... Wenn sie mit ihren mindestens 180 cm (Matziko Höcker mitnehmen ;)) auf einen zu läuft ist das aber kaum zu glauben... Zu selbstsicher, zu geübt mit hohen Schuhen... Bildschöne, schlanke Gazelle mit langen schwarzen Haaren...

Gabriella war früher schon im Zeus, tolle Frau und sehr amüsante und geistreiche Gesprächspartnerin... Und das in 8 (!) Sprachen... Konnte zwar nur 5 davon überprüfen, aber denke auch bei den 3 anderen wird es Stimmen... Und, wichtig für mich, aktuell wohl die schönsten, tiefbraunen Augen im Club:love:...

Echt guter Club, wenn der Umbau dann wirklich fertig ist sicher einer der schönsten...

Einziges Manko leider immer noch der Tagesplan... Er stimmt zwar immer, aber leider immer erst so ab Ca. 15.00... Für mich als Nachmittags Besucher daher unbrauchbar....

• Ich finde diesen Club immer noch einer der Besten in der Schweiz. Die Ladies haben es verdient...denn Sie arbeiteten auch während der Umbauphase im Lärm und Staub. War ein beträchtliches Risiko - diese Club offenzulassen - trotz Umbau. Schon alleine dafür haben die skinny girls/die vollbusigen - blond ob braun...wir lieben alle Frauen....hier wirklich etwas Zuneigung (money money)...verdient..

Das Business ist ja wirklich nicht wie früher. Obwohl die Lambo fahrenden Schwerzenbacher dies natürlich anders sehen....

Also ab nach Küsnacht und rein in den Pool...was lange währt wird endlich gut...

Meine Favoritin Adriana ist noch etwas länger als 1 Woche da...also ...wer schneller zieht...gewinnt meistens...take care... und bis bald in der Innerschweiz...auch ohne Bikini...:thumbup::P:saint:

• Nach lugano60 bericht freut es mich wirklich mal wieder ins zeus zu gehen....

Der Umbau und die Inaktive 6-profi Gemeinde waren sehr abschreckend...

Inaktiv ist relativ.... Ich bin sehr oft und aktiv im Zeus (und noch öfter in einem anderen Club) ... Aber das Forum ist eben (für mich) kein Facebook, wo ich mitteilen muss wo ich gerade war... Grundsätzlich ist der Eindruck ja immer der Gleiche und oft natürlich auch die Teilzeitgeliebten... Und alle paar Tage über die gleichen

2-3 Damen zu schreiben ist ja auch ziemlich Sinnfrei...

• Schön das das Zeus endlich auch mal wieder online aktiv wird....

Freue mich für alle die davon hoffentlich bald auch profitieren können...

Natürlich hauptsächlich für die WGs damit sich ihr "Aufenthalt" in der Schweiz auch für sie lohnt 👍👍👍

• Da ich gestern wieder mal eine sehr gute Zeit im Zeus verbringen durfte, geb ich gerne ein kurzes Update...

Der Umbau des Poolbereichs ist jetzt fertig und zu einer richtigen Wohlfühloase geworden. Angenehme Beleuchtung, bequeme Liegen, originelle Fontänen und "Wasserfälle"... Thermalbadfeeling... Würde man beim relaxen nicht alle 10 min von einer Halb- bis Ganznackten Schönheit bezirzt würde man doch glatt vergessen, dass man im Puff ist... Aber ok... Gibt schlimmeres im Leben...:P

Ein bisschen schade, dass der Wirhlpool dem Umbau weichen musste. Dieser Platz wurde jetzt zum vergrössern des Barbereich genutzt mit eigener Tanzstange... (Danke Stefania für die Privatshow dort gestern, war alleine schon den Eintritt wert...)

Aktuell wird die Garderobe umgebaut und die Gäste müssen sich die kleinere neben dem Poolbereich mit den Damen teilen... Aber ich wiederhole mich gerne, es gibt schlimmeres... ;)

Die Preise wurden angepasst, Happy Hour 119.- statt 99.-, nachvollziehbar und immer noch sehr günstig für das gebotene...

Da gestern Mittwoch war, gab es zusätzlich noch einen Gratiseintritt... Eine Aktion die ich noch nie verstanden habe, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

Happy Hour = 119.- alles inkl...

1 Zimmerpaket= 129.-

Gratiseintritt und dann Zimmer = 120.-...

Der Besuch mit Gratis Eintritt ist also bei Happy Hour teurer und im besten Fall 9.- Wert ... Irgendwie sinnfrei...

Ich meine, das einlösen dieses Gutscheins macht doch nur dann Sinn, wenn man ganz bewusst den Club mit der Absicht betritt, KEIN Zimmer zu machen... Das kann doch nicht im Sinne des Clubs sein:/... Aber ich muss ja nicht alles verstehen...

Zumal man ja ein Eunuch sein müsste um bei diesem Line up nicht schwach zu werden...

Meinen persönlichen "Schwächeanfall" hatte ich dann bei Evelyn... Sehr hübsches 21 jähriges Skinnygirl mit, im Verhältnis zum sehr zierlichen Body, überraschend grossem Busen... Sie hat vor einigen Tagen zusammen mit Anais (ehemals Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt.

(Bericht folgt separat)

• Soulman

deine Ehrlichkeit finde ich gut. Kannst du auch sagen warum du nicht mehr im Zeus verkehrst? Dein Erzfeind Andi ist ja nicht mehr dort oder ist er zurückgekehrt?

Ich kenne ein paar Girls im Zeus, die deine Massagen geschätzt haben wenn sie vom vielen Blasen einen verspannten Nacken und Kiefer hatten und du ihnen die Muskelverspannungen professionell gelöst hast. Ich kann mir vorstellen das die Girls das vermissen.

Danke das du wenigsten ein klein wenig ahnung zu haben scheinst.

Und ja, denke das die massagen geschätzt werden...

Warum ich das Z meide?

erstens

Eine grundsätzlich simpatische rezeptionistin mit wirklich tollem Engagement vertägt die Wahrheit nicht... (beratungs-resistent)...

an einem schlechten tag muss ich sie dann auf dem falschen fuss erwischt haben was bei ihr zu einer Kurzschluss Reaktion geführt hat...

zweitens

mir passt die aktuelle geschäftsleitung und führung nicht, zudem haben ja die meisten Perlen des Clubs das sinkende Schiff schon lange verlassen, 3-4 Ausnahmen bestätigen die Regel...

drittens

der charme, die Qualität und die professionalität von früher ist schon länger verflogen, lauwarmes Kantinen-Futter, Plastikbecher bei Selbstbedienung, vernachlässigter Unterhalt, defekte Sauna, Hamam und Solarium...

soll ich noch mehr aufzählen?

Über Sauberkeit und Hygiene halte ich mich zurück, die ist nicht überall so viel besser...

Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

• wird schwierig, da ich im zeus nicht mehr verkehre...

Soulman

deine Ehrlichkeit finde ich gut. Kannst du auch sagen warum du nicht mehr im Zeus verkehrst? Dein Erzfeind Andi ist ja nicht mehr dort oder ist er zurückgekehrt?

Ich kenne ein paar Girls im Zeus, die deine Massagen geschätzt haben wenn sie vom vielen Blasen einen verspannten Nacken und Kiefer hatten und du ihnen die Muskelverspannungen professionell gelöst hast. Ich kann mir vorstellen das die Girls das vermissen.

• wird schwierig, da ich im zeus nicht mehr verkehre... offenbar seit ihr vergesslich wenn es um Tatsachen geht...

Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

• War gestern wieder mal im Zeus. Wollte sehen wie es wird....und habe vernommen, dass meine Lieblingsperlen Adriana, Reyna und Anna wieder anwesend sind. Musste 4 Stunden warten...dann hat Sie mich doch noch beachtet /war vermutlich lange gebucht gewesen. Sie fragte wie immer: Was machst Du? Was mach ich in einem Saunaclub? Sie hat mir mitgeteilt, dass eine rasche Nummer kein Thema sei/ ich jedoch in 2 Stunden eine 2er Nummer absolvieren könnte.... Also habe ich die Zeit genutzt und ausgiebig Sauna und Duschen benutzt. Zwischendurch mal etwas getrunken (ohne Alkohol/denn bei einem 3er mit diesen Perlen brauche ich meine volle Manneskraft /Pillen sind nicht so mein Ding. Die Ladies holten mich aus der Sauna...duschen und ab in die Suite (Zeus glaube ich). Adriana wollte mich unbedingt vergewaltigen (ride on)...ja gerne...weitere Détails überlasse ich Euch. Müsst Ihr selber ausprobieren...Sie ist nicht lange da.../ich sage einfach...wenn mein Budget nicht begrenzt wäre...würde ich Nächtelang mit diesen Perlen verbringen. Locker vom Hocker....also ab nach Küssnacht und ich sage Euch, Ihr werdet "nicht enttäuscht sein". Da ist mir egal, in welchem Zustand der Pool ist. Die Investoren haben gut getan, etwas zu tun. Ich finde auch die Geschäftsleitung einfach nur Top. Ich finde schon langer "womenpower" für diese Art von Clubs...

Trotz Investitionsstau und viel Lärm in der Vergangenheit...ich war noch nie enttäuscht...Trio macht weiter sooooo (Adriana/Reyna und Anna)...top:evil:;):whistling:8o8o8o

• im Zeus gehts vorwärts mit der Renovation. Im Barbereich wurde alles neu gestrichen, die Sitzgelegenheiten wurden Neu überzogen, und dass Mobiliar ersetzt. Der Pool sollte in ca. 3 Wochen fertig sein.

Ich gehe sehr gerne ins Zeus, denn die Girls sind motiviert, dass Personal ist allgemein sehr freundlich, Preis Leistung absolut Top.

Dass Vergnügen hatte ich mit der sehr attraktiven Anita aus Wien, Sie ist sehr Charmant mit dem Wiener Aczent, aber auch äusserst geschäftstüchtig.:). Sie macht mit Ihrer positiven Art Zimmer am Laufmeter…..

Ja Sie hat schon etwas mehr Rundungen, aber bei Ihr passt es.

Zudem sind die 2 anwesenden Girls Roxana und Melissa sehr süss, und schnuggelig, und Ralucca ist auch ein scharfer Feger.:love:

• Weiss jemand ob der Pool wieder in Betrieb ist?

Es tut sich einiges im Zeus...

Der Umbau des  Poolbereichs soll in 14 Tagen beendet sein, das Fumoir wurde bereits mit edel aussehenden Ledergruppen neu ausgestattet... Als nächstes wird dann der ganze Barbereich ebenfalls neu möbliert, Fumoirbereich wird aufgelöst und in diesen integriert... anschliessend ein Zimmer nach dem Anderen... Wenn dann mal alles nach den Plänen fertiggestellt  ist dürfte er zu den schönsten Clubs in der Schweiz zählen...

PS: Viel Neues gesehen heute, aber Giorgia bleibt Giorgia.... Was für eine Frau... :love::love:

• Ja lugano60 ! Ich werde zwar erst in der zweiten Hälfte der Woche die Gegend wieder ansteuern, deine Sorge kann ich schon jetzt ganz nachvollziehen. Die Zuzana hat wieder mal einen super Job gemacht und die Dichte der anwesenden Prinzessinnen wird zu richtigen Qual für uns.

Die hübsche Lina hab ich schon lang vermisst :verliebt:. Jolie war letztes mal eine gaaanz leckere Granate auf Zimmer :super:. Ruby, Cristina und Karina regen so einen Appetit an und drängen darauf entdeckt zu werden ... Auf der anderen Seite kann ein Gentleman doch nicht Juwelen wie Innes :kuss:, Raluca:* oder Jessica :rose1: einfach einen Korb erteilen! Aaaach ja .. :doof:!!!

LG

lan_y

• Die Qual der Wahl...

Beim aktuellen TP hätte ich tatsächlich wenig Mühe, 5 Damen für 5 lohnenswerte Zimmer für die 444.- Aktion zu finden...(so ich das denn möchte, was nicht der Fall ist, zumindest nicht mit 5 verschiedenen am gleichen Tag)... und dabei sind meine Beiden Lieblinge noch nicht mal anwesend...

Klarer Plan war eigentlich ein 3. Zimmer mit Giorgia, selten eine Frau erlebt bei der von A-Z einfach alles stimmt (siehe Bericht) ... Eine Frau zum verlieben...

Aber da waren ja auch noch andere Prinzessinnen die sich vorgenommen hatten, dem alten Mann die Wahl an diesem Tag mit ihren Verführungskünsten möglichst schwer zu machen:

- Ruby (Verführung pur). .. Bildschön, Superbody, Vollprofi und sehr aktiv, mit besten Feedbacks von Kollegen... Nicht wirklich mein Typ, ich schätze es aber sehr, dass sie es, trotz unzähliger Körbe von mir, immer wieder auf gleichbleibend freundliche Art versucht... Irgendwann werde ich sie wohl mit einem "Ja " überraschen...

- Lina (Miss Zeus 22)... Für mich die attraktivste Dame im Zeus und im Zimmer kaum zu toppen... nicht umsonst hat sie soviele Stammis... Tatsächlich auch Eine der einzigen 2 Frauen (Die andere ist Bella im el Harem) die mich trotz meiner Sillikonallergie so einmal im Jahr aufs Zimmer bringen...

- Jolie (die Unterschätzte)... Auch wenn es etwas abschätzig klingen mag, sie läuft bei mir unter "sicherer Wert"... Sie wirkt eher wie das Mädchen von Nebenan, an ihr ist nichts " Nuttenhaftes" und trotzdem (oder gerade deswegen) eine äusserst anziehende Persönlichkeit... Und auch wenn sie vielleicht auf den ersten Blick etwas zurückhaltender und ruhiger als andere Damen wirkt sollte man sie eben nicht unterschätzen...Das Feuerwerk wird erst im Zimmer gezündet, aber dann sowas von Richtig....

Nachdem ich dann auch noch Christina und Jessica einen Korb geben musste (was für eine Welt, in der ein alter Sack solchen Traumfrauen einen Korb geben kann / muss) war es dann Karina, die mich meinen Plan für ein 3. Giorgiazimmer auf den nächsten Besuch verschieben liess...

- Karina, sehr hübsch, sehr jung und sehr sympathisch... Das erste mal in diesem Job, entsprechend noch unerfahren... Die Unerfahrenheit bezieht sich aber nur auf den Job als wg in einem Club... Was die Erfahrung mit Männerwünschen im Bett betrifft hat sie offensichtlich keinen Nachholbedarf... Woow... War sehr schön...

Da sie die Cousine von einem Topshot im Zeus ist, wird sie wohl auch in Sachen Club Arbeit bestens eingeführt werden... Bin mir ziemlich sicher, dass sie, wenn sie länger bleibt, bald ebenfalls in den Topshot Kreis aufsteigen wird.... Sehr empfehlenswert.

• Vom Tessinn her kommen die Ausfahrt Küssnacht angesteuert un ca 14:00 angekommen. Ich war schon länger nicht mehr dort. Soweit ist alles noch beim alten, ausser der Pool wird infolge ausführlicher Renovierungsarbeiten bis wohl in gut 4-6 Wochen geschlossen bleiben. Die Grils kenne ich teilweise, sprich kamen vom Olymp in die Zentralschweiz. Am Fusse des Rigis gibt es auch schöneres zu sehen als in der Industriehochburg Härkingen.

Wie auch immer die Alice ist immer noch sehr präsent, heute gar mit heissen schwarzen Netzstrüpfen und Top. Die Damen stolzieren heute mit knallenden, figurbetonenden Outfuits durch den Laden. Alice will ins Zimmer 1 mit den Spiegeln an der Wand. Die funky crazy Lady macht einen guten Job und mag es von hinten.

Auch die Julia, spindeldürr und etwas introvertiert möchte wieder mal oben bei der Massageliege etspannen. Also werde ich auch hier meine Plicht tun. Super ritt auf dem Stuhl. Beim letzten mal hatte ich etwas Bedenken doch mit dem Fliegengewicht wird dies kein Problem sein. Tipp von einem Mitbesucher im Ruheraum hat es gegenüber noch eine Couch wo etliches möglich wäre!

Das Essen war in Ordnung wenn man es weniger von der Optik her betrachtet. Nur, warm gibt es ein Buffet, wenn nur einmal zugefriffen werden kann/darf?

Die knallengen Wäsche der Mädels fand ich top und war mal was anderes. Ich werde jedoch den Club in Recherswil inflige der Grösse, des Essens und der alg. Atmosphäre vorziehen. Bestimmt komme ich aber geren wieder wenn der Pool wieder in Betrieb ist.

• Hallo Jungs...der Pool wird gerade renoviert...die schlechte Nachricht: Viel Staub und Lärm...

die gute Nachricht - Ihr hört am Abend nichts und die Mädels sind immer noch Top auf den Zimmern. Ich finde, wir sollten Zeus Küssnacht unterstützen...denn die Renovation ist mehr als notwendig und hilft dem Club sicher über die kommenden Jahre. Ich hätte vermutlich die WG's in den Ferrari verlosenden anderen Club verschoben und zugemacht. Mit dem Resultat - weniger Heizenergie zu verpuffen und für die WG's neue Perspektiven zu bieten. Vielleicht auch neue Stammgäste für die Innerschweiz. Wünsche Euch coole /oder heisse Stunden auch ohne Pool. Nehme an, die Wiedereröffnungsparty wird es dann krachen lassen...also Adriana's und Co...wünsch Euch viel Durchhaltewillen und schöne Dates und Zimmerstunden...:P

• Ich war vor 2 Wochen dort und kann Euch nur sagen, es wird Zeit, dass gewisse Renovationen stattfinden. Ich hatte eine Super Session mit Adriana und Reyna...einfach super...die in einer Suite erleben zu dürfen...ist wie Angelsgate. Dass die 2 sich gut verstehen (vermutlich auch Privat)...hilft der Session ungemein. Wortloses abwechseln und ich mittendrin. Was willst Du mehr...am Schluss eine professionelle Massage von Adriana und ich kam zum 4. Mal. Was will Mann mehr...und dies ohne Hilfsmittel....Adriana hatte übrigens einen geilen Vibi dabei. Heja...aber nach Küssnacht. Ich bin übrigens weder bezahlt noch sonst beeinflussbar....zahle immer für alle D/L selber...let's talk about s..../die schönste Sache dieser Welt.

• Echt jetzt? Infrastruktur nicht benutzbar und dann noch mangelhafter Service? Da kann ich mir momentan einen Ausflug in die Innerschweiz sparen.

Leute, was wollt ihr eigentlich :wütend:? Der Club ist jetzt wirklich in Jahre gekommen. Ziemlich lang wird es hier wiederholt kritisiert. Na, und? Jetzt, wenn endlich was geht, ist es gewissen Kollegen wieder nicht recht. Andere Anlagen, auch die von der Konkurrenz, wurden wegen Umbauten monatelang nur auf Halbmast betrieben, notdürftig, aber es ging und Resultat lässt sich sehen. Geduld, Zeus hat seine Chance auch verdient.

War erst vor paar Tagen da, habe es gesehen. Auch ohne den Pool ist der Club immer noch eine wohlfühl Oase und bietet mit seiner Weitläufigkeit auch genug Alternativen für Relax zwischen den eigentlichen Aufenthaltsgründen :happy:.

LG

lan_y

Hi lan_y

mit Deinem Beitrag triffst Du wieder einmal mehr den Nagel auf den Kopf. Chapeau! Musst dich nicht aufregen, da fulcrum2 ein Kollege von Torsten ist und leider zu einem seiner Auftragshetzer verkommen ist. Er hat von Torsten den Auftrag bei 6profi die Clubs von seinem ehemaligen Arbeitgeber schlechtzuschreiben und auf kritische Berichte nachzutreten, teils unterschwellig, teils zwischen den Zeilen bis hin zu plumpen populistischen Rundumschlägen. Kann jeder in seiner Beitragshistorie nachlesen. Und dann den Saubermann spielen. Diese Hintergründe müssen an dieser Stelle einmal deutlich gemacht werden, da die meisten Leser diese Hintergründe nicht kennen. Die Leser haben jedoch ein Recht auf möglichst wahrheitsgemässe Informationen im Forum damit sie einschätzen können woher der Wind weht.

Gab es bis vor Monaten berechtigte Kritik gegen das Zeus, hat fulcrum2 es verteidigt und gehoben wie ein Wachhund. Heute anders rum. So läuft das Spiel. Fulcrum2 hat komischerweise auch keine eigenen Erlebnisberichte mehr, nur Einzeiler, Luftgeheule, Tritte ... Deshalb ist es gut, wenn übers Zeus so wie über jeden anderen Club sachlich und ausgewogen berichtet wird, mit Lob und Kritik, so wie es sich gehört.

An solchen Beispielen entlarven sich die satanischen Wesenheiten der Torsten-Trollschreibergruppe selbst. Einige von den Dummbatzen, die gegen 6profi und verschiedene Clubs hetzen, hat der Administrator bereits aus dem Forum hinaus befördert. Bald ist der Sack zu, dann gibts eine Belohnung, Cheers! :)

• Leute, was wollt ihr eigentlich :wütend:? Der Club ist jetzt wirklich in Jahre gekommen. Ziemlich lang wird es hier wiederholt kritisiert. Na, und? Jetzt, wenn endlich was geht, ist es gewissen Kollegen wieder nicht recht. Andere Anlagen, auch die von der Konkurrenz, wurden wegen Umbauten monatelang nur auf Halbmast betrieben, notdürftig, aber es ging und Resultat lässt sich sehen. Geduld, Zeus hat seine Chance auch verdient.

War erst vor paar Tagen da, habe es gesehen. Auch ohne den Pool ist der Club immer noch eine wohlfühl Oase und bietet mit seiner Weitläufigkeit auch genug Alternativen für Relax zwischen den eigentlichen Aufenthaltsgründen :happy:.

LG

lan_y

• War gestern im Zeus

Leider wird die Poollandschft umgebaut somit nicht zur Verfügung, wurde leider am Empfang nicht mitgeteilt. Somit für den selben Preis kein Badeplausch, schade… Zimmer mit Lin Vietnam, den wohl schlechtesten Pay-Sex seit langem , sieht zwar super aus aber das wars dann.

schade, danke für die Warnung, Lin (ohne Fotos) ist mir auf dem TP auch aufgefallen...

hat sie Silikon-Titten? letztes Jahr war eine Asiatin unter "demnächst" auf dem TP aufgeführt, die ich aber nie gesehen habe, da sie die länger nicht mehr dort war

• Schon Komisch komme seit Jahren in den Club und sehe dich mehrfach essen obwohl es nur 1 Portion pro Kunde heisst aber ja macht schon sinn dass man sich nacher beschwert😂

Also da hätte ich eine Frage...

Wenn ich um 11 komme und Eintritt 69 bezahle...

Darf ich dann nur einmal Essen gehn auch wenn ich bis abends 24 uhr bleib und paar zimmergänge mach?

• Interessant SmallBear1985 neues profil, nur auf zeus kommentiert, wenn das nicht die neue glatze im chefbüro ist... Bissle peinlich...

BigBear

Unterlasse es dringend andere User im Forum anzugehen! Letzte Warnung. Im Forum ist jeder willkommen, egal ob Erstschreiber mit neuem Profil, Vielschreiber mit altem Profil, oder was jemand mit seinem Profil kommentiert, das alles hat Dich nicht im geringsten zu interessieren. Ganz zu schweigen von Deinen mehreren Profilen. Hier geht es um die Information die jemand mitteilt und nicht wer diese Information mitteilt. Falls es tatsächlich ein User aus dem Büro vom Zeus ist, dann heissen wir ihn hiermit herzlich willkommen und freuen uns auf viele Infos aus erster Hand.

• Interessant SmallBear1985 neues profil, nur auf zeus kommentiert, wenn das nicht die neue glatze im chefbüro ist...

Bissle peinlich...

Zudem den Vorwurf vor 2 Stunden von Zuzanna schon persönlich gehört...

Kritikfähig ist wohl nicht eures...

Ich mach mehr Komplimente als Kritik,

jedoch scheint es ja soooooo falsch verstanden zu werden das ich gleich wieder Hausverbot ausgesprochen bekomm weil ich eine berechtigte Kritik geäussert hab ...

Macht weiter so, dann habt ihr bald gar keine Gäste mehr...

Viel Glück

__________________________________

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

• Schon Komisch komme seit Jahren in den Club und sehe dich mehrfach essen obwohl es nur 1 Portion pro Kunde heisst aber ja macht schon sinn dass man sich nacher beschwert😂

• Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.:)

Ist Afrim also bis jetzt noch nicht vom Markt gefegt und stier. Wenn das Palace nebenan so der Überflieger ist wie behauptet wird, warum gehen Gäste und Girls weiterhin ins Zeus?

• Ich mag das Zeus 

leider gibt es aber trotzdem kleinigkeiten die das Zeus gar nicht nötig hat...

Heute, Freikarten-Mittwoch... 👍

Pornostar Elena Lux wird als anwesend geführt... 😲

Sie ist jedoch gestern Abend abgereist... 😂

Natasha ein echter Top-Shot steht nicht mal auf dem Tagesplan... 😜

Es hat wirklich viele tolle WGs hier und auch Ladies die schon länger bekannt sind, aber dank den Stammkunden immer gut arbeiten können...

Zusanna und der neue René geben wirklich ihr bestes und geben den Gästen wirklich alles was sie können, damit wir Dreibeiner uns wohlfühlen,🌹🌹🌹

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

• Du arbeitest doch jetzt im Zeus, warum behebst du die Missstände nicht? Oder darfst du nur an die Pumpen und Wasserdüsen ran? :)

• Ich war die Tage einige male im Zeus.

Auf den Werbeplakaten wird tatsächlich einiges mehr angepriesen als wirklich gemacht ...

So ist auch am Sonntag der königliche Brunch eine Enttäuschung...

Natürlich gibt es Könige die nur Toast, hart gekochte Eier, paar Scheiben Käse, und ein wenig aufschnitt Fleisch essen am Morgen ...

Die aufgewärmten Überreste von Abenessen des Vortages und der nur am Sonntag extra aufgetischte Weichkäse machen es nicht besser...

Nur...

vergessen wir nicht, das ich das Happy-Hour Ticket gelöst hab... also 30 Min Sex, plus den ganze Wellnessbereich, inkl. Abendesen und Getränke bis zum Abwinken bekomm...

Jaja...

Werbung und Realität sind nicht immer dasselbe.

• War seit langem mal wieder im Zeus. Viel mehr Mädchen als sonst, nur wenige gehen auf einen zu, die anderen sitzen leider rum und beobachten alles. Service war angenehm und das Mädchen sehr zuvorkommend.

Nun, ich hatte gehofft auf "Live Public Sex" zu treffen wie im Globe, Westside oder Palace - heute am 19.11.. Auf Nachfrage sagte man mir, hier habe man kein Public Sex. Daher: Verstehe nur ich das Banner auf der Homepage falsch oder andere auch?

• GanzG

...ab in die Suites...

viel spass....adriana ist da

Ob die Whirlpools in den Suites funktionieren weiss ich echt nicht...

Hab die ganz ehrlich noch nie befüllt... Die Grösse der Suites empfinde ich als sehr angenehm... Schade wird das Versace Zimmer durch das Personal blockiert, gefällt mir besser als das Zeus.

BTW, der Freikarten-Mittwoch und der schöne Abend mit Elena Lux waren perfekt.

Bin von ihrer Art, das Auftreten, ihrem Aussehen und ihren Service aif dem Zimmer absolut happy.

Trotz ihrer Jigendlichkeit ein absoluter Profi die alle Varianten kemnt

• Dann schau doch dann bitte zuerst beim Whirlpool vorbei, ob der nach Jahren mal repariert wurde. :-)

Da muss ich nicht nachsehen... Das ist nur noch ein Pool... Den Compressor für die Luftblasen und die Pumpen für die Wasserdüsen sind und bleiben defekt...

• Morgen Mittwoch ist Freikartentag im Zeus...

Nach einigen Wochen intensiver Arbeit werde ich morgen einen gepflegten Wellness Tag geniessen und mich dabei bestimmt mit der hübschen Elena Lux Vergnügen...

Bei diesem Angebot kann ich einfach nicht wiedersehen...

• Keine Angst, das Imperium ist wie ein moderner Konzern geführt, mit funktionierender "Group Finance & Controlling"🤑. Nix da mit "Milchbüechlirechnung" etc.

Ach ja? Seit wann denn? Soviel ich weiss waren da ja auch paar Unstimmigkeiten was u.A. zur Strafversetzung und Rausschmiss meines Busenfreundes führte...

• Ich war diesem Samstag mal wieder im Zeus unterwegs.

Das Konzept mit der Happy-Hour 99.- vor 14 Uhr inkl. 30 Min. und Essen ist wirklich ein Schnäppchen.

Die Porno-Stars bringen auch frischen Wind in die Reihen der WGs denn im grossen und Ganzen sitzen viele von ihnen wirklich desinteressiert rum...

Zum Glück gibt es regelmässig Neuzugänge bei den Mädels die noch nicht der lethargie verfallen sind....

Elena Lux ist übrigens eine sehr hübsche, kommunikative und heisse Maus die Mann sich nicht entgehen lassen darf...

Sie spricht ein fast perfektes Deutsch und kann auch über andere Dinge als "Cüppli", Flasche und Suite unterhalten...

• Dass der Club nicht funktioniert, kein Geld für Renovationen da ist, der Tagesplan nicht stimmt, daran sollen die Kunden Schuld sein weil sie alles möglichst günstig wollen? Das kann aber nicht dein ernst sein. Werden die Preise jetzt von den Clubs oder von den Kunden festgelegt? Es ist die Unfähigkeit des Club Betreibers und deren Führung aber nicht der Kunden. Die Club Kette hat grundlos Dumping Preise gemacht weil sie andere Clubs kaputt machen wollten, aber am Ende haben sie sich selbst ruiniert. Zeus, Olymp, Cleo, nur noch Scherbenhaufen. Bedenken muss man noch, das Zeus (Andy) und Cleo (Thorsten) waren die einzigen beiden Clubs in ganz Europa, die während der Corona Schliessungszeit geöffnet haben durften und somit einen immensen Wettbewerbsvorteil hatten und theoretisch riesige Einnahmen generieren konnten. Aber selbst in dieser Zeit als sie die einzigen waren die geöffnet haben durften, haben sie noch gross mit Gratis Aktionen und Dumping Preisen geworben. Das zeigt das sie überhaupt keine Ahnung vom Geschäft haben und ein wahres Kunststück, die Club Kette in 2 Jahren an die Wand zu fahren. Das hat bis jetzt noch niemand hingebracht. Andy und Thorsten, ihr seid tolle Manager :thumbup:.

du willst damit sagen das mit diesen zwei Managern das Imperium auch bald Probleme bekommt und pleite macht ?

• Euer Niveau ist zum Haaroel seichen...macht es Euch selber. Aber eben, es scheinen da alte Stories zu kursieren. Ihr wollt immer alles und möglichst günstig und seid überrascht, dass der Tagesplan vielleicht nicht mehr stimmt und die Renovation nicht angepackt wird. Da viele von Euch lieber den ganzen Tag gaffen und nicht auf die Zimmer geht...kein Wunder geht es der Branche nicht gut.

Dann kommt noch Corona etc. Viel Spass

Dass der Club nicht funktioniert, kein Geld für Renovationen da ist, der Tagesplan nicht stimmt, daran sollen die Kunden Schuld sein weil sie alles möglichst günstig wollen? Das kann aber nicht dein ernst sein. Werden die Preise jetzt von den Clubs oder von den Kunden festgelegt? Es ist die Unfähigkeit des Club Betreibers und deren Führung aber nicht der Kunden. Die Club Kette hat grundlos Dumping Preise gemacht weil sie andere Clubs kaputt machen wollten, aber am Ende haben sie sich selbst ruiniert. Zeus, Olymp, Cleo, nur noch Scherbenhaufen. Bedenken muss man noch, das Zeus (Andy) und Cleo (Thorsten) waren die einzigen beiden Clubs in ganz Europa, die während der Corona Schliessungszeit geöffnet haben durften und somit einen immensen Wettbewerbsvorteil hatten und theoretisch riesige Einnahmen generieren konnten. Aber selbst in dieser Zeit als sie die einzigen waren die geöffnet haben durften, haben sie noch gross mit Gratis Aktionen und Dumping Preisen geworben. Das zeigt das sie überhaupt keine Ahnung vom Geschäft haben und ein wahres Kunststück, die Club Kette in 2 Jahren an die Wand zu fahren. Das hat bis jetzt noch niemand hingebracht. Andy und Thorsten, ihr seid tolle Manager :thumbup:.

• Euer Niveau ist zum Haaroel seichen...macht es Euch selber. Aber eben, es scheinen da alte Stories zu kursieren. Ihr wollt immer alles und möglichst günstig und seid überrascht, dass der Tagesplan vielleicht nicht mehr stimmt und die Renovation nicht angepackt wird. Da viele von Euch lieber den ganzen Tag gaffen und nicht auf die Zimmer geht...kein Wunder geht es der Branche nicht gut.

dem Wagenpark zufolge geht es den andren seit den letzten 2 Dekaden ganz gut und 1997 waren es noch andere Zeus Besucher, die mittlerweile auch 25 Jahre älter sind und wohl immer weniger werden..

Da gab es jemand an der Weststrasse, der nach dem Zeus Erfolg dank einer Lady durchstartete. Der Rest ist bekannt, Kohle ohne Ende, da die 3Beiner spitz sind.

• Schade um das Zeus, Tagesplan fast immer Fake

Euer Niveau ist zum Haaroel seichen...macht es Euch selber. Aber eben, es scheinen da alte Stories zu kursieren. Ihr wollt immer alles und möglichst günstig und seid überrascht, dass der Tagesplan vielleicht nicht mehr stimmt und die Renovation nicht angepackt wird. Da viele von Euch lieber den ganzen Tag gaffen und nicht auf die Zimmer geht...kein Wunder geht es der Branche nicht gut.

• Ogni weiss es genau, denn Andi war der Fälscher der Tagespläne. Aber nicht vergessen vor der eigenen Haustüre kehren: bezeichnest Andi öffentlich als Dieb und entlässt ihn deswegen im Palace und stellst ihn im Eisberg wieder ein. Bezeichnest Torsten als drogensüchtigen Trottel und Versager der nichts anderes kann als Preise runterzumachen und stellst ihn ein, und demnächst wird er wieder rausgeworfen. Habt ihr keine Linie und Selbstachtung mehr?

Ich weiss nicht mehr, was ich geschrieben habe, und ich gehe auch nicht nachschauen, weil, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?:)

• Entweder du fantasierst oder du hast keine Ahnung. Der Club fälscht seinen Tagesplan täglich um 40% (von oben nach unten gerechnet).

Ogni weiss es genau, denn Andi war der Fälscher der Tagespläne. Aber nicht vergessen vor der eigenen Haustüre kehren: bezeichnest Andi öffentlich als Dieb und entlässt ihn deswegen im Palace und stellst ihn im Eisberg wieder ein. Bezeichnest Torsten als drogensüchtigen Trottel und Versager der nichts anderes kann als Preise runterzumachen und stellst ihn ein, und demnächst wird er wieder rausgeworfen. Habt ihr keine Linie und Selbstachtung mehr?

• Aktuell ist ja Fastnacht in LU ...war jemand im event-weekend carneval im ZEUS gestern? Läuft noch bis Sonntag...

Also nichts wie hin...es sind immer auch entsprechend viele WG's vorhanden. Gute Auswahl und mit der Bar/Empfang quatschen macht auch Spass.

Ausserdem sind die Preise meiner Meinung nach mehr als ok

Entweder du fantasierst oder du hast keine Ahnung. Der Club fälscht seinen Tagesplan täglich um 40% (von oben nach unten gerechnet).

• Sie ist eigentlich eine Wellcum Frau. Denke nicht dass sie wieder in die Schweiz kommt. Das Gastspiel war dem EU Lockdown 2020/2021 geschuldet.

Ja, Talia ist definitv Fix bis Ende Februar im Wellcum AT.

• Die Tagespläne stimmen schon im Zeus... Die Schwäche ist, dass sie nicht am Morgen (wenn man sich orientieren will) sondern erst im Laufe des Nachmittags aktualisiert werden...

Aber bei dem Line up gibts ja genügend Alternativen...

War letzte Woche 3x dort, 3 sehr schöne Zimner mit Miss Zeus 2021 (was für eine Ausstrahlung... Umwerfend:verliebt:) und ein unvergessliches mit Rayna (ohne Sillys wär sie meine Traumfrau für die nächsten Monate ) und je 1x mit Gulia, Jolie und Sonja (3 " sichere Werte")... Der Club war immer recht gut besucht, vor allem am Sonntag war ich echt überrascht über den Gästeandrang... Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, dem eine tolle Infrastruktur und eine Vielzahl an ausserordentlich schönen Frauen (die im Barbereich für gute Stimmung sorgen und im Zimmer einen Superservice bieten) wichtiger sind als das Baujahr der Garderobeschränke....

• Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.

Die Frauen sind so offen das Sie sogar in Escort geschickt werden und danach müssen Sie Wochen oder Monate warten bis Sie Bezahlt werden 😡

So kann nur noch besser werden!!!

• Perfekt, Danke. Good to know, ich habe mich da in letzter Zeit mit Erlebnisberichten zurück gehalten :)

Wer nicht schreibt ist selber schuld. 

Sonia ist eine absolute Perle unter all den Maiskörnern.

Stil, Auftreten, Benim-Regeln perfekt und zudem noch extrem hübsch und sympathisch!

• Ich finde den Club sehr schön, klar könnte einiges Renoviert werden und ich hoffe, das wird auch mal passieren. In erster Linie gehe ich wegen den Frauen dort hin. Ich habe meine Favoritin dort, bin mehrmals pro Monat dort und war immer zu frieden. Auch das aktuelle Lineup mag zu überzeugen und die Frauen sind sehr offen. Auch die Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind sehr nett. Es wäre schön, wenn da in Zukunft wieder etwas mehr laufen würde. Den Frauen und der Geschäftsleitung wäre es zu gönnen, damit wir noch viele schöne Erlebnisse dort Erleben können.

das liegt ja wohl genau an der GL.......Sauberkeit......und mehr Aktion.......Renovation....usw......dann geht da "vielleicht" mal wieder einer hin....smile

• Ist mir auch passiert mit den Jeton.

Für mich ist das klare Kundenverarsche !
                                                                                                      ohne zu Informieren und denn Kunden vielleicht die Möglichkeit zu geben das doch noch ein zu einlösen.
                                                                                                      wurde einfach stillschweigend so entschieden…..

Nach meinem Wissenstand waren viele dieser Jeton‘s im Umlauf.

Schade das es die GF so handhabt und durch dieses Handeln Kunden vergrault…

Werde den Club auch meiden. Sowas ist in meiner langen Karriere noch nicht untergekommen !!!!🤬