Der FKK-Club Palace ist der älteste FKK-Single Club der Schweiz (Inges Palace). Am 2.1.07 wurde er vom Club Globe übernommen und dem sog. "Imperium" einverleibt.
Er liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Ausfahrt Gisikon von der A14 nehmen, dann rechts Richtung Gisikon fahren. Nach ca. 300 m Im Dorf wieder rechts, am Bahnhof vorbei und dann liegt er gegenüber dem Café Siedler auf der rechten Seite in einem umgebauten Restaurant, knallgelbe angemalt. Parkplätze direkt vor dem Haus oder sonst in der Umgebung vorhanden. Der Club ist auch per S-Bahn sehr gut erreichbar: Ab Zug Richtung Luzern, resp. ab Luzern Richtung Zug. S 1, bis Gisikon-Root, halbstündlich. Club liegt garade neben dem Bahnhof Richtung Luzern.
FKK-Club Palace
Bahnhofstrasse 19 c
6037 Gisikon/Root – Luzern
+41 41 450 00 33
http://www.club-palace.ch
Facts:
- Eintritt CHF 90.- + 10.- Depot
- Clubeinheit CHF 130.-
- Clubstandart ZK und FO, wird von allen Frauen eingehalten, keine vorherigen Abklärungen notwendig (ausser stinkst wie ein Iltis, verfaulte Zähne, Blumenkohl am Pimmel. o.ä.).
- Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren.
- Ca. 15-25 Frauen anwesend
- Die Frauen sind mehr oder weniger während der ganzen Öffnungszeit anwesend.
- Badeschuhe, Bademantel oder Badetuch
- Alle Mädels nackt ausser ev. Gürtel o.ä.
- Keine Dessous-Tage
- Kleines Aussengelände vorhanden
- Keinerlei Essen
- Öffnungszeiten Mo-Mi 12-01, Do 12-02, Fr+Sa 12-03, So+Feierage 13-24
Eingang und Umkleide
Der Eingang ist auf der linken Seite des Gebäudes über den Parkplatz. Durch einen sackdunklen Korridor erreichst Du die Tür mit Klingel. Pass auf, dass Du nicht stolperst. Nachdem Dir geöffnet wird, kommst Du zum Empfangstresen. Normalerweise siehst Du dann auch gerade das Begrüssungskommando, bestehend aus zwei bis drei Girls, welche bei jedem ankommenden Gast extra aus der Bar hochkommen (clever!). Geradaus siehst Du übrigens auch noch gleich die Wendeltreppe, die zu den Zimmern führt.
Du bezahlst den Eintritt, erhältst Badetuch, Bademantel und Badelatschen. Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Am Empfangstresen vorbei geht es dann links in die Bar und dann gerade rechts eine Treppe runter zur Umkleide. Hier die üblichen Spinde. Es sind keine Wertfächer vorhanden. Neben den Spinden liegen die vier Duschen, welche auch von den Frauen benutzt werden. Musst halt in die Ecke schauen, wenn Du das nicht erträgst.
Der Club
Nach der allgemeinen Waschung gehst Du wieder die Treppe rauf an die Bar. Tja und wenn Du dann Pech hast, schauen Dich dann von der Theke und von den Couches vis à vis 20 Frauen sehnsüchtig an. Du bist aber knallhart, bestehst den Test mit Spiessrutenlaufen, läufst quer durch den Raum in den Zwischentrakt. Auf der rechten Seite siehst Du den Whirlpool.
Ein Bad da drin, wäre ein strategisch recht geschickter Schachzug, da Du da immer die Mädels vorbeilaufen siehst, welche auf die Toilette gehen. Nach dem Bad gehst Du nach rechts. Dort hat es auch noch zwei Duschen, eine Dampfsauna und eine normale Sauna.
Eine kleine Treppe hinauf geht es in ein kleines Zwischengeschoss mit Solarien und Ruhemöglichkeiten. Auch der Masseur verrichtet hier seine Arbeit. Auf dem Rückweg zur Bar bemerkst Du auf der rechten Seite, noch vor dem Whirlpool, eine Treppe. Das musst Du mal erkunden: Also Treppe rauf und auf der rechten Seite einen Blick ins Kino geworfen. Upps: Da wird grad einem von einer einen geblasen. Ansonsten siehst Du hier eine zweite Bar, welche aber kaum benutzt wird und dahinter drei Fickkoyen: Abgetrennte Matratzen mit Vorhängen.
Du gehst wieder die Treppe runter dann nach rechts. Gegenüber dem Whirlpool geht es ins kleine Aussengelände.
Dieses wird dominiert von einem kleinen Pool, der wie ein Whirlpool aufgestellt ist. Weiter sind Du noch einige Tische und Couches vorhanden. Über eine Wendeltreppe gelangst Du zu einer Terrasse mit einigen Liegen. Diese eignen sich hervorragend für ein Nümmerchen unter freiem Himmel.
Insgesamt ist der Club klein. Die Hardware ist sehr bescheiden und einfach. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung.
Zimmer
Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, über die Wendeltreppe beim Empfang erreichbar. Es hat auf jedem Stockwerk noch ein eigenes kleines Bad, wo Du eventuell auch noch rasch duschen kannst. Die Zimmer sind recht geräumig und schön hell. Einige Zimmer haben auch einen Whirlpool. Wenn Du das willst, musst Du es beim Schlüssel abholen sagen. Eine Stunde solltest Du dann aber schon einrechnen. Sonst lohnt sich das ganze wohl nicht.
Fazit / persönliche Beurteilung:
Das Palace ist ein kleiner und gemütlicher Club. Die Hardware ist eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln.
Die meisten anwesenden Frauen entsprechen dem Beuteschema jung, hübsch, schlank, stark ostlastig. Die optische Dichte ist recht hoch. Einige können noch nicht so erfahren sein. Sie geben sich aber auch Mühe. Der Servicestandard wird sehr gut eingehalten. Die Mädels zeigen normalerweise schon auf der Couch oder im Kino, was sie können.
Der Club wird überwiegend von Stammgästen besucht (zu denen ich mittlerweile auch gehöre). Wegen der bescheidenen Infrastruktur, wird Wellness da nicht so gross geschrieben. Er eignet sich mehr nur für trinken, reden, flirten und das eine. Ich empfinde die Stimmung insgesamt aber immer als fröhlich und erotisch. Die Frauen mögen andernorts noch schöner und erfahrener sein. Bei meinem ersten Besuch war ich über alles ein wenig enttäuscht. Erstaunlicherweise gefällt es mir bei jedem Besuch da besser.