Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Katrine
-
Antworten
-
-
Aktuell ist sie übrigens im History zu finden.
Don Phallo
Die Aktualität ist schon wieder vorüber,da sie mir gestern mitteilte, ist sie heute Donnerstag und morgen Freitag im Globe unterwegs.
Gruss -
Nach längerer Zeit war sie endlich wieder mal da. Sie weiss immer viel zu errzählen Was ich mit Katrine jeweils erlebe, ist GFS vom Feinsten. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Der Gentelman, er geniesst und schweigt.Keinen Moment habe ich je bereut.
Ich wundere mich, dass nicht mehr von ihr berichtet wird.
Bangor
Ich stimme Dir voll zu.
Sie hat wirklich eine liebevolle Art, wie Stiletto richtig schreibt, und kann einen gehörig um den Finger wickeln.
Und ich wundere mich auch, dass nicht mehr über sie geschrieben wird.
Aktuell ist sie übrigens im History zu finden.
Don Phallo -
Nach längerer Zeit war sie endlich wieder mal da. Sie weiss immer viel zu errzählen Was ich mit Katrine jeweils erlebe, ist GFS vom Feinsten. Auf Details möchte ich nicht eingehen. Der Gentelman, er geniesst und schweigt.Keinen Moment habe ich je bereut.
Ich wundere mich, dass nicht mehr von ihr berichtet wird. -
Katrine aus Deutschland, diejenigen, die von Anfang an im Globe dabei waren, werden sich vielleicht noch an sie erinnern, sie war aber in der Zwischenzeit auch im Rouge, Life und diversen anderen Clubs, gehört zu den Frauen im Globe mit der meisten Erfahrung.
Wer nun aber denkt, dass sie deswegen etwas gar routiniert, professionell oder abgebrüht daherkommt, täuscht sich gewaltig.
Sie ist eine offene, herzliche, liebenswürdige Person, weiss viel zu erzählen und wem das Eis der reservierten Schüchternheit
einer so attraktiven Frau gegenüber hier nicht sogleich bricht, dem ist nicht mehr zu helfen.;)
Katrine ist, wie gesagt, attraktiv, gross, blond, schlank, sehr sympathisch und offen und hat keine Berührungsängste.
Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, dass sich hier eine gute Freundin ganz zwanglos und auch gekonnt erotisch an einen schmiegt und folgt ihr gerne überall hin, aufs Sofa zum näheren Kennenlernen und natürlich auch ins Zimmer.
Dort lässt sie dann ihr ganzes Repertoire an wundersamen Verführungskünsten spielen, dass es eine Freude ist. Es ist kein mechanisches Geschehen, sondern sie hat echt Spass dabei und diese Hingabe spürt man und lässt sich gerne zu ekstatischen Höhenflügen mitreissen.
Don Phallo -
Hallo
auf den Fotos sieht das girl echt spitze aus. Mich interessiert dabei vor allem, ob die Brüste getunt sind. Sieht so aus. Hat jemand das schon testen können?
gruss myTom
-
Hallo,
hatte gestern Abend noch das Vergnügen mit Katrine. Sie überraschte mich im Kino, kurz bevor ich eingeschlafen bin, und sie hat mich gleich wieder richtig super motiviert, so daß ich einfach nicht anderst konnte, als mit ihr eine Abschluss halbe Stunde zu machen.
Sie ist sehr lieb und ich konnte mich mit ihr super gut unterhalten. Genauso war auch ihr Flötensolo und der GV mit ihr, einfach eine Wucht. Wenn ich noch lockere Kröten gehabt hätte, hätte ich glatt verlängert. Aber leider muß ich nun zuerst wieder sparen, damit ich mir wieder einen Besuch bei ihr leisten kann. Hoffentlich ist sie dann noch im Globe oder Westside anwesend. Sie hat bei mir eine 1+ verdient.Grüsse Berge67
-
Katrine / Club Globe
Letzte Woche gab's nach längerer Zeit mit KATRINE ein wunderbares Wiedersehen. KATRINE habe ich kurz nach Eröffnung des CG kennen gelernt. Nachher war sie in einem andern Club und jetzt also wieder im CG.
Das Schäferstündchen mit dieser einfühlsamen Frau hat sich nach einer eher belanglosen Unterhaltung über dieses und jenes nicht einfach so ergeben. Nicht nur die Freude über das unerwartete Wiedersehen führte zum Zimmerbesuch, nein, es waren eher die gegenseitige Sympathie und Katrines liebevolle Art, die Männer zu verführen.