Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Simona 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Sorry, das ich dich enttäuschen muss, aber die Simona die seit ein paar Tagen auf dem Tagesplan erschienen ist, ist nicht die Simona aus Ungarn die vor ca. 2 Jahren das letzte mal im Globe war. Habe sie auch etwa 3 Stunden im Club gesucht, bis ich dann Angelo beim Eingang gefragt habe. Warum sie dieselben Bilder genommen haben weis ich nicht, vieleicht hatte der Fotograph noch keine Zeit.

      • Eigentlich habe ich ja im Globe meine Stamm-WGs aber bei einem der letzten Besuche konnte ich einfach keine von den von mir so verehrten Damen finden. An der Bar nutzte ich dann die Möglichkeit und liess mir von Shila einige Tipps für Neuentdeckungen geben. Eine der empfohlenen Damen kam dann auch gerade schnurstracks an der Bar vorbei und mir war klar, in welche Richtung meine nächste Entdeckungsreise gehen wird: zu Simona, der rassigen und intelligenten Ungarin. Simona ist ein Unikum und der Sex mit ihr war mehr als anstrengend. Wir haben uns regelrecht gegenseitig verschlungen ... Für alle, die etwas besonderes suchen, kann ich Simona nur empfehlen. Danke.

        • Simona ist seit Sonntag wieder zurück und stärker denn je. Allerding oh je der Club lässt sie anscheinend nur tageweise auflaufen, denn gestern war sie nicht da, heute da und morgen und übermorgen muss sie schon wieder pausieren. was die globe verantwortlichen dazu veranlasst mag ihr Geheimnis sein.

          Für mich ist das unverständlich, denn Simona hat nach mehr als 6 monatiger Pause nichts von ihrer Naturgeilheit verloren. sie küsst fantastisch, der Blowjob ist mehr als heiss und beim vögeln ist keine stellung tabu. auch lässt sie sich beim 69 er vollkommen gehen, so dass es nur so zuckt und stöhnt. falls es gespielt sein sollte macht es auf jeden Fall einen echt guten Eindruck und Mann hat das Gefühl, dass diese Frau mit echter Leidenschaft bei der Sache ist.

          Wenn Simona schon in der Schweiz und zurück im Business ist, sollte der Club sie jeden Tag auf den Tagesplan setzen, denn alles andere ist gegenüber den Kunden nicht zu verantworten und auch nicht erklärbar.

          Ausser bei Elena und der sowieso überirdischen Fathima habe ich noch bei keiner WG ein derart wildes identisches GFS-Erlebnis gehabt und das trotz vielen weiteren sehr guten Erlebnissen.

          • Ist mir wirklich schon einige Male passiert, dass gewisse Favoritinnen etwas träge werden bzw der ggs Lustfaktor halt einfach zurückgeht.

            Fathima war mit ihrem ausserordentlichen Temperament eine absolute Ausnahme und Simona gehört mit Sicherheit auch dazu.

            Wie hier schon mehrmals erwähnt ist sie intelligent und auch bereit relativ viel Zeit in geistreiche Vorgespräche zu investieren. Wenn's dann aber zur Sache geht, strahlt diese Frau eine Naturgeilheit aus, welche seinesgleichen sucht. Sie ist für absolut alle Stellungen zu haben und mit ihr kann man einen Powersex haben, dass man sich nur noch schwer kontrollieren kann. Sie schafft es auch nach dem ersten Schuss den kleinen gleich wieder auf den Vordermann zu bringen, so dass man jede bezahlte Minute voll geniessen kann. Auch das 69er macht mit ihr ausserordentlich Spass und sie gibt dem Mann den Eindruck, dass sie jede Streicheleinheit mit den Händen und dem grossgewordenen Piccolo voll geniesst.

            MANN kann nur hoffen, dass Simona dem Globe noch möglichst lange erhalten bleibt.

            • Simona war schlichtweg unübertreffbar. Nach einer guten halben Stunde intelligenter Gespräche (!) und 'Kuscheln', verzogen wir uns ins Moulin Rouge.


              Was da abging bezüglich Niveau von GF6 und auch wie schnell ich kam ( :schock: ) ist unbeschreibbar. Nach dem obligaten Petting und etwas Blasen beginne ich normalerweise mit Missionar oder sie oben, dann über zum Doggy, bis ich schliesslich wieder Missionar oder aber Doggy komme. Ich kam schon in der Missionarsstellung, nach relativ kurzer Zeit :lachen:


              Sie meinte dazu, dass sie mir 'keine Chance' gelassen habe. Das war mir eigentlich egal, mein kleiner Rambo ist noch nie in seinem Leben so 'vaginal' massiert worden, das war echt alleroberste Klasse :mutig:


              Danach nochmals Kuscheln und super Gespräche. Muss mir ernsthaft überlegen, ob ich die richtige Freundin habe :schock: oder eine Frau wie Simona für mich zu gewinnen versuche


              Also, behandelt sie gut, weckt ihr Interesse und ihr werdet auf Sexwolke Sieben sein :verliebt::mutig::lachen:

              • Hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit simona und es ist mir noch nie passiert, dass sie launisch war oder keine Lust hatte.

                ist auch jedes mal bereit mit einem längeren gespräch zu "investieren" und drängt nie aufs zimmer. dort angelangt ist es aber GFS auf höchstem niveau mit naturtitties, einem superarsch und einer muschie die man wunderbar lecken kann und die auch schnell echt feucht wird und wunderbar mitgeht.

                Simona gehört aus meiner sicht zu den absoluten topshots.

                • Immerhin muss man Simona zugute halten, dass sie eine ehrliche Haut ist.


                  (Kleiner Einschub: Von der Haut ist bei ihr nicht mehr viel zu sehen, da sie diese einem mittelmässig talentierten Tatoo-Künstler überlassen hat. Normalerweise habe ich keinen Bock auf verunzierte Girls. Aber bei ihr sind die Naturbusen und der tolle Arsch nach wie vor stempelfrei und auf beides reagiere ich wie ein hungriger Hund auf einen Knochen.)


                  Also, nochmals, sie ich ehrlich: Wenn sie keine Lust aufs Zimmer hat, zeigt sie es. Und wenn sie im Zimmer keine Lust hat, zeigt sie es ebenfalls: Kein (gefaktes) Stöhnen, Hecheln, Blasen, Züngeln überdeckt ihre Lustlosigkeit und Passivität.


                  Das erste Mal mit ihr, vor bald einem Jahr, schätze ich, war es gut. Das zweite Mal, ich war zu spitz um die Warnlampen blinken zu sehen, war es das reine Gegenteil: ein Ablöscher.



                  tour

                  • Einmal mehr erstäunlich, dass nicht mehr Berichte über Simona in diesem Forum zu finden sind. Ich kann dem "Erstberichterstatter" nur 100% zustimmen. Simona ist keine der sich dauernd auf der Pirsch befindlichen "Hunter-WG's", sondern sitzt vielfach cool auf dem Sofa. Wenn sie sich aber gazellenhaft mit ihren 1.75-Körper und dem wunderschönen dreifarbigen Augen und ihrem Naturbusen durch die Gänge bewegt, dann fällt sie einfach auf.
                    Im Gespräch fällt dann auch rasch auf, dass Simona auch "Köpfchen" hat - konkret gehört sie zur Studentenfraktion und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Super-Unterhaltung ist dann auch auf dem Zimmer angesagt - wo dann aber zärtlich und zuckend auch die Post abgeht. Sie scheint den Sex richtig zu lieben und dann macht es echt Spass! Ihr FO und Ihre Zuckungen beim 69er sind einfach hinreissend. Für mich wieder einmal eine neue WG, die echt Spass gemacht hat und wo 100%ige Wiederholungsgefahr besteht. Auf jeden Fall zu empfehlen und kaum zu glauben, dass Simona nicht mehr Einträge im Forum hat. :happy::happy::happy::happy:

                    • .. nun kam am Freitag also die 2te Runde. Die festen Werte Anastasia, Linda, Fatima (nicht Freitag nicht WE), Belinda etc. alle nicht anwesend.
                      Also schau ich mich nach neuen Abenteuern um. Da tanzt eine junge Frau auf der Bühne. Sie fällt sofort auf. Lange, pechschwarze Haare noch längere Beine. Klatschen Augenkontakt und wupp an die Bar....

                      Simone ist eine Ungarische Studentin. Super body, jung und unverdorben. Gross mit langen Beinen schlanker Körper gemachte Titten super geil. Wir unterhalten uns. Klein crazy lugt schon verstohlen zwischen dem Bademantel vor und erkennt - da ist was anders. Also verziehen wir uns aufs Sofa. Sie bläst FO 1A. Seit Ayla mich durchvögelte habe ich wieder richtig Selbstvertrauen gefasst und freue mich richtig aufs bumsen ( Ja- WG's sind wichtig für die Psyche) . Ich leckte ihre Muschi, sie kam mit vibrierenden Beinen. Dann ritt sie mich und fragte ob ich ihr auf die Titten oder in den Mund spritzen wolle. (Gegen kleines Aufgeld) Das passt m.E. bei ihr und zu so feinem GF6 nicht.

                      Simona ist gerade mal 20 jährig und eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber ich liess mich da belehren. Sie ist eine tolle Frau. Auffallend ist sofort ihr Intelekt. Die Frau hat was auf dem Kasten und weiss was sie will.

                      In der WG selektion hat das empire management einfach ein goldenes Händchen. Sicher wollen hunderte Frauen im CG arbeiten. Aber die Auswahl ist immer so, dass bestehende Werte der höchsten Qualität bleiben und neue Talente erforscht und gefördert werden. Sicher wird Simona in "CG Vision 2015" eine der toptop WG's wenn sie uns denn nach dem Studium erhalten bleibt.

                      Ich kann Simona auch dem anspruchvollsten konversationsträchtigen Gast nur empfehlen. Sie hat mehr drauf als manch Erfahrene. (Kein Formula 1, lange Pausen zwischen assignments)

                      Naiv, fast lustig entschuldigte sie sich an der Theke, dass es länger dauerte als ursprünglich geplant (3/4 Std). Ich fand das so süss; und von mir aus hätte es Stunden dauern können. :verliebt:

                      Simona gerne wieder.

                      Sprachlich muss sie noch ein bisschen an sich arbeiten. Das weiss sie aber auch. Um mit ihr gut Konversation zu pflegen ist Englisch Pflicht. Aber da hat sie ja noch Zeit bis Vision 2015 und ihr GF6 ist schon jetzt vom Allerfeinsten. Andere lernen das ja nie

                      Crazyhooter
                      ___________________________
                      <<La puta mas cara es la esposa>>

                      • Simone ist eine auffällige Frau. Dazu hat sie viel selbst beigetragen. Alles ist „gestylt“ an ihr, nichts dem Zufall überlassen: Die langen schwarzen Haare (Top-Friseur). Der wunderschöne perfekte Body (Bodytoning). Die langen Beine (hat sie vom lieben Gott geschenkt bekommt - die Ausnahme, die die Regel bestätigt). Das riesige Tatoo auf dem Rücken (nach ihrem Entwurf). Die Fingernägel (vom Nail-Studio). Damit ihre Schönheit nicht leidet, nimmt sie sich immer wieder eine Erholungszeit. Da sitzt sie aber nicht faul rum, sondern büffelt Marketing - Beruf und Berufung in einem.


                        Bei so viel Styling befürchte ich immer ein „bitte nicht anfassen!“. Trifft bei ihr aber nicht zu.
                        Schon auf der Liege gabs lange ZK‘s und ich durfte zart ihren Naturbusen massieren, während sie unter meinem Bademantel mit meinem Schniedel spielte.


                        Dann ab ins Zimmer. Simone hat es gerne „strukturiert“. Also nicht das Dessert zur Vorspeise. Und so gehe ich mit meiner Hand langsam auf Entdeckungsreise. Sie hat wirklich einen unglaublich schönen zarten, festen Arsch... Und auch ihr FO ist vom Feinsten: Mit Zunge und Lippen, mit Augenaufschlag und Eierkraulen.


                        Sie ist auch für alle Positionen zu haben. Weil sie so gross ist, vögelte ich sie zuerst im Stehen... Anschliessend gab sie mir noch mit ihren getunten Fingernägeln eine elektrisierende Rückenmassage.


                        Fazit: gerne wieder



                        tour

                        • Simona / Club Globe


                          Die Auswahl an verschiedenen Frauen ist das, was den CG schon immer attraktiv machte. Was ich besonders schätze, sind nicht nur die heissen Girls dort, sondern auch die immer wechselnden Kombinationen von „alten Bekannten mit bewährten Werten“ und neuen, frischen Talenten.

                          Ein solches Talent habe ich vor wenigen Tagen entdeckt. Nicht nur wenn sich eine Favoritin zuletzt vielleicht etwas „träge“ benommen hat, ist es durchaus reizvoll, wieder einmal etwas „Neues“ auszuprobieren.

                          Vor wenigen Tagen wartete ich am früheren Nachmittag auf eine meiner Lieblingsgirls. Das habe ich der für mich neuen Simona auch mitgeteilt, als sie mich ansprach.

                          Als sich unsere Wege etwa nach einer Stunde zufällig vor dem Kino kreuzten – und SIMONA mich mit einer vielsagenden Geste ins Kino wies, konnte ich nicht widerstehen und war gespannt, was jetzt kommen werde.

                          Im Nu streifte sie ihre Schuhe und die spärlichen Hüllen ab, während ich mich für das bevorstehende Knatschen in die hinterste Kautschecke verzog. Auf allen vieren näherte sie sich wie eine Wildkatze ihrem Opfer und schmiegte sich mit ihrem wunderschönen Naturbusen (im CG bald eine Rarität) an mich.

                          Ihre zärtlichen Berührungen, ihre natürlich wirkenden ZK und ihre weichen Lippen verstärkten ihre verführerische Macht extrem. Als sie mir in der Folge, völlig unnötigerweise, das Badetuch vom Leib riss und zu blasen begann, hatte sie es geschafft, mir den Kopf noch völlig zu verdrehen. Für den geilen Ritt wollte sie gleich im Kino bleiben. Das habe ich schon oft gemacht, aber in diesem Fall wollte ich die Schöne für mich allein. Also, nix wie los auf‘s Zimmer.

                          Was im Kino verheissungsvoll begonnen hatte, fand im Zimmer eine wunderbare Fortsetzung. Bei mir gilt fast immer „Ladies first“ und darum habe ich sie nach gegenseitigem Umarmen und Küssen nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt. Ihren Reaktionen nach hat sie es genossen.

                          SIMONA ist Ungarin und bestätigte den Ruf der ungarischen Frauen, dass sie temperamentvoll und heiss sind. Diesem Ruf setzte sie sozusagen das Krönchen auf, indem sie unheimlich sanft, aber trotzdem intensiv und gefühlvoll, fast im Zeitlupentempo, blasen kann und sich dabei ab und zu auch nicht scheute, das Stilett fast zu verschlucken.

                          SIMONA hat auf ihrer Rückseite ein unverkennbar grosses Tatoo. Ich bin kein Tatoo-Fan, schon gar nicht von solch grossen.
                          Ich weiss nicht genau warum, aber bei ihr störte mich das überhaupt nicht. Wahrscheinlich war es ihr makelloser Körper mit der samtweichen Haut, welche mich das Tatoo vergessen liessen und zudem hatte es trotz allem noch genügend untätowierte Flächen.

                          Nachdem sie meinem Stilett den Pariser übergestülpt hatte, wendete sie sich mit ihrem Po derart aufreizend gegen mich, dass ich wusste, was zu tun war.
                          Zum Abschluss gabs dann aber den Abschuss in einer Position, bei der ich ihr direkt in die wunderschönen Augen sehen konnte.

                          SIMONA ist wahrlich eine überraschende Neuentdeckung, die jederMann bedenkenlos weiterempfohlen werden kann. Eine solch liebenswürdige und unverdorbene Frau hat Seltenheitswert. Ich hoffe schon, dass ihr sie mir nicht verderbt, sonst habt ihr es mit mir verdorben!
                          Gestern ist sie abgereist und ich hoffe, dass sie den Weg in den CG bald wieder findet.