Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Solarium Bermuda | Zürich (geschlossen!)

    • Die schärfsten Analluder sind schon seit einiger Zeit im Boombastic: Charlotte, Alex etc. Ist halt etwas teurer (+100). :traurig:


      Boombastic und Carol Jones laufen nach wie vor fantastisch. Echte Bordelle - man kann nur hoffen, dass das Boombastic nicht auch der rotgrünen Säuberungswelle zum Opfer fällt. Beim Carol Jones haben die linken Bünzlis aus der Weltstadt zum Glück nichts zu melden.


      Besten Dank für Tipps. Bin immer wieder dankbar für neue Analluder :-)))


      Napo


      • Die schärfsten Analluder sind schon seit einiger Zeit im Boombastic: Charlotte, Alex etc. Ist halt etwas teurer (+100). :traurig:


        Boombastic und Carol Jones laufen nach wie vor fantastisch. Echte Bordelle - man kann nur hoffen, dass das Boombastic nicht auch der rotgrünen Säuberungswelle zum Opfer fällt. Beim Carol Jones haben die linken Bünzlis aus der Weltstadt zum Glück nichts zu melden.

        • Hallo Jungs und Mädels


          Ich musste einfach noch kurz vor der Schliessung ins Bermuda. (siehe auch vorhergehenden Post)


          Noch einmal die knarrenden Treppenstufen hören, noch einmal dem schrulligen Urs oder seiner von mir so angebeteten Empfangsdame Angie "Hallo" sagen und schliesslich noch einmal die süsse Jenny in ihren zuckersüssen Arsch ficken.


          Am Freitag nachmittag konnte ich mich vorzeitig aus dem Büro verabschieden und meinen Abschiedsbesuch im Bermuda antreten.


          Urs war leider nicht da, dafür die besagte Angie. Sie hatte den Laden gut im Griff. Immerhin surrte es wie im Bienenhaus. Noch andere Typen waren auf die Idee gekommen, dem Bermuda Adieu zu sagen. Zum Teil wurden sogar Geschenke für Urs (nicht für die Mädchen!!!!) abgegeben.


          Noch einer Viertelstunde Warten und Plaudern mit Angie (Man darf gespannt sein, wie Ihre Zukunft aussehen wird. Da ist einiges im Busch!!!) konnte ich endlich ins Zimmer zu Jenny.


          Booah, die Frau ist wirklich ein Hammer. Ich liebe solche Powernutten! 30 Minuten Vollgas und dann tot auf dem Bett liegen. Sie selber geht zum Zimmer raus und gibt sich, als ob nichts gewesen wäre. Unglaublich. Power und Geilheit pur.


          Die Details: tiefe Zungenküsse, blasen bis zum Anschlag, Zungenanal bei ihr, Fotze im Stehen und Sitzen ficken und schliesslich die Königsdisziplin: der Hintereingang. Schon beim jetzt schreiben, merke ich, wie mein Schwanz sich wieder nach ihr und ihrem Arsch sehnt. Einfach geil.


          Abgespritzt habe ich schliesslich auf ihrem kleinen Teeny-Busen. Ein ganz grosses Danke an dich, Jenny.


          Auch ihre berufliche Zukunft ist noch offen. Sie ist im Gespräch mit einigen Clubs und Studios, aber gesprochen ist noch nichts.


          Zurück zu Urs: Wir werden dich vermissen. Du warst ein Lude alter Schule. Immer ein Auge für und auf die Meitli, aber auch immer der Obermacker vom Dienst. :-))) Kompliment und alles Gute für deine Zukunft.


          Und an die Bermudas-Mädels wie Angie, Jenny, Natascha und und .....: Bleibt uns Männern hier in Zürich erhalten. Ihr seid alle Spitze!!!!



          Ganz herzliche Grüsse


          Bermuda-Fan Napo

          • Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Jenny ist top.
            Wollte auch nochmals die knarrenden Stufen hochgehen und den Service von einem Mädchen von Urs geniessen.


            Das Date mit Jenny war eines meiner besten im Solarium Bermuda. Sie ist ein liebes Mädchen mit einer Topfigur. Küsst toll und geht sehr auf einem ein.
            Hat ein schelmisches Lächeln. Dies kommt besonders zur Geltung wenn Sie auf einem reitet.
            Hoffe Sie findet im Januar eine neue Bleibe im Raum Zürich.
            Wäre schade, wenn Sie uns nicht mehr erhalten bleibt.


            Danke Jenny. Viel Glück bei deiner Jobsuche.

            • ...Jessy sei ab naechstem Jahr im Club Mary in Winterthur anzutreffen...


              danke für den Hinweis, auch wenn die Fotos nicht original sind, so scheint sie anhand der Beschreibung genau mein Beute-Schema zu sein...arbeitet sie momentan neben dem 1 (oder 2) Tag pro Woche noch woanders?


              (war jetzt seit 5 Jahren nie mehr in einem Studio/Salon (ausser mit Tombola-Gewinn ) und der indiskreteste Eingang und die Oeffnungs-Zeiten haben mich bisher abgehalten, aber vielleicht müsste ich die knarrende Treppe auch einmal erleben...)

              • Mir hat im SB die Carolina wirklich den Kopf verdreht.... ich konnte sie oft geniessen, schöne ZK, wunderbares :69: und der Sex in diversen Stellungen; es hat einfach immer gepasst:verliebt: Trotzdem, dass sie nicht mehr 25 ist, oder vielleicht gerade deswegen, hat sie es immer verstanden, ihren wunderbaren Körper so einzusetzen, dass wir GFS vom Feinsten hatten.
                Dasselbe gilt für die Schweizerin Vreni. Ich durfte Vreni immer und immer wieder geniessen; sie bläst wie eine Weltmeisterin, ihr FO ist so tief und intensiv, auch der Sex in allen Stellungen und in alle Löcher IST absolute Spitze.
                Zum Glück hat Vreni bereits einen neuen Arbeitsplatz, wenn das SB leider für immer seine Türen schliesst.
                Als ich letzte Woche wieder im SB eintraf, sagte mir Urs, dass ich unbedingt Corina einmal testen müsse; da ich aber Vreni bereits reservierte hatte, werde ich diesen Besuch noch nachholen.
                Das SB mit Urs und seinen super Girls wird ab anfangs 2014 sicher nicht nur mir fehlen....:schweiz:
                Bericht von Corina folgt demnächst.

                • Wie offensichtlich viele von euch liebe ich die Frauen an dieser Adresse.
                  Das erste Mal ging ich unverrichteter Dinge wieder, da mich Urs fragte, was ich denn hier wolle. Mit meiner Lederjacke behandelte er mich wie einen Bullen in zivil.
                  Seither hatte ich tolle Erlebnisse in seinem Solarium. Meine Favoriten in diesem Jahr sind Jenny, die sehr routiniert und immer wieder neu die Zeit mit mir verbringt; einmal verrucht fordernd, dann cunnilingus-bestimmt und dann wiederum wild reitend: immer wieder super.


                  Nun wollte ich aber wieder einmal eine Abwechslung und reservierte Corina.:smile: Wauh, was für ein Stern am Pay6-Himmel. Nicht so verrucht wie Jenny, aber wunderbar hübsch und in einfach unwiderstehlich in ihren Strümpfen.
                  Wir vergnügten uns eine halbe Stunde und ich genoss jede Minute.
                  Küssen, Blasen,69: zärtlich, top
                  Sex: verspielt, willig mitgehend, verführend.


                  Ich weiss nicht wie Urs all diese Topshots kriegt, aber meine Bewunderung hat er auf sich jedenfalls verdient.
                  Sprachgewandt nimmt er sich der Mädchen an, berät sie und.....


                  Jedenfalls geht Ende Jahr eine meiner Favoritenetablisements zu- leider.


                  Falls ich es nicht mehr schaffe, weitere Besuche im Dezember zu unternehmen wäre ich um Hinweise über den Verbleib der Mädchen im 2014 in diesem Forum dankbar.


                  Vreni und Annalia habe ja bereits eine neue Bleibe in Oberengstringen gefunden.


                  heros

                  • Superdokter hat grosses Glueck gehabt, dass Jessi frei war, und sein so so la al Bericht kommt mir ziemlich arrogant rueber. Jessi ist ein sehr liebes williges Maedchen und obendrein sehr huebsch, mit der ich immer eine wunderbare Zeit hatte. Ich bedaure u.a. wegen ihr sehr, dass das Bermuda Ende Jahr fuer immer zu geht. Jessi sei ab naechstem Jahr im Club Mary in Winterthur anzutreffen.
                    Andere tolle Maedchen sind ...Urs hatte oft eine gute Wahl ....
                    Jenny, Natascha, Sonja, und natuerlich Vreni, sowie viele, die nicht mehr dort sind.

                    • Nach längerer Bermuda-Abstinenz war ich vor zwei drei Wochen am Albisriederplatz. Der Club hat mir einige erinnerungswürdige Erlebnisse beschert und ich finds schade, dass er Ende Jahr zu macht. Allerdings kam ich in einem dummen Moment. Alle Mädchen waren besetzt. Urs meinte, Jessy würde aber bald frei, und so wartete ich eine Viertelstunde auf sie. Die Fotos auf der Homepage sind nur im weiteren Sinn typähnlich, aber Jessy ist durchaus ein hübsches Mädchen mit weicher Haut und grossen weichen Brüsten. Der Service war gutes Mittelfeld. Nichts was man wirklich beanstanden müsste, aber auch kein Highlight. Immerhin, nach dem üblichen Programm, Blasen, Lecken, Ficken - hatte ich nochmal Lust auf eine Runde blasen, sie zog mir also den Gummi ab und kniete vor mir - ich auf dem Bett stehend - und brachte mich zum Abschuss - während ich auf ihre Titten spritzte, brachte sie lachend ihre Haare in Sicherheit.

                      • Habe das Bermuda zum ersten mal besucht, und bin sehr zufrieden mit dem Service. Der Eingang ist nicht wirklich diskret, vom Albisriederplatz könnte mich theoretisch jeder "insider" sehen. Treppenhaus wie schon von anderen erwähnt ziemlich alt und holzig. Das Studio ist auch relativ spärlich eingerichtet, nichts mit modernem Style oder Themenzimmer :smile: Ich musste auf die Mädchen hinter einer Umkleide Wand warten, wobei das ziemlich lange ging. Habe mich für die schweizerin Vreni :schweiz: entschieden, die ziemlich normal aussah und auf der Strasse niemals für eine WG gehalten würde. Sie hatte ein komplett unschuldiges Aussehen und eine freundliche Stimme. Der Körper ist auch weder speziell attraktiv noch trainiert. Habe bei ihr eine halbe Stunde mit Anal gebucht. Zuerst geduscht, danach mich sofort auf sie gestürzt und den Schwanz in den Mund gedrückt. Sie nahm ihn so tief rein wie ich es noch nie im Leben erlebt habe. Wirklich extremes Deepthroat! Konnte ihren Mund wie eine Fotze durchficken, sodass ich sogar den Anschlag ihres Hals gespürt habe. Danach musste ich kurz durchatmen und den Gummi montieren. Sie führte den Schwanz ohne grosses Drama in ihren Arsch rein, ruck zuck und schon war er drinn. Sie sagte mir sofort das ich loslegen dürfe. Ich Fickte den Arsch hart und brutal durch, und nach 10 Minuten zog ich ihn raus und spritzte ihren kompletten Rücken voll mit Sauce. Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an zu blasen, und nach 5Min ging die fickerei wieder von vorne los. Diesmal war ihre Muschi in gebrauch. Doggystyle volles Rohr 15Min durchgehämmert, bis sie anfing zu zucken und stöhnen. Habe nochmal abgespritzt und bin danach zufrieden duschen gegangen.
                        Ein gutes Erlebniss dass ich so schnell wie möglich wiederholen werde :super:

                        • War eigentlich heute nur am poschten in der Stadt, aber irgendwie überkam mich dann doch so ein Gefühl, dass ich schnell an den Albisriederplatz ins Bermuda müsse.


                          Kurzer Anruf, Reservation bei Urs für Jenny und schon war ich auf dem Weg.


                          Okay, ja: das Treppenhaus knarrt, das Bad ist nicht über jeden Zweifel erhaben und die Flecken auf dem Teppich haben auch schon allerhand erlebt, aber der Service von Jenny steht über allem: Knutschen, schlecken, ficken. Jedes Loch gebührend berücksichtigt.


                          Sie geht voll mit und verlangt mir einiges ab. Abgespritzt habe ich schliesslich im Doggy in ihren süssen Arsch.


                          Nachher lag ich wie ein toter Fisch auf dem Bett. Mann, Napo!!!! Du wirst langsam alt. Aber so süsse Mädchen wie Jenny erhalten dich jung!!! Definitiv!!


                          Cu Napo

                          • Im Hinblick auf das nahende Ende vom Bermuda habe ich meine Besuchsfrequenz dort markant erhöht.


                            Meine aktuelle Favoritinnen sind Jenny und Natascha. Beide absolute Spitzennutten und beide selbstverständlich für mich anal-gängig. ;-))


                            Natascha ist der vollbusige, eher robuste Typ mit kindlich-jugendlichem Charme, die auch mal einen Klaps auf ihren prallen Arsch verträgt.


                            Jenny hingegen ist die Zierliche (1,60m) mit kleinem Busen und einem kleinen, aber zuckersüssen Arsch.


                            Dieses Mal war wieder Jenny an der Reihe.


                            So klein sie ist, so gierig sind ihre Küsse. Kaum ist sie im Raum beginnt schon die Knutscherei. Bald geht es weiter mit der Leckerei. Vorne, hinten, 69 - Zungenspiele ohne Ende.


                            Und dann schliesslich die Fickerei: Zuerst vorne in diversen Posis und dann in der Missio den Hintereingang betreten. Sie hatte schon vorher mit ihren Fingern den Schliessmuskel vorbereitet und so gleite ich wunderbar in sie hinein.


                            Boooah, ist das hammergeil.


                            Weitere Stellungswechsel folgen. Besonders gefallen hat mir der Reverse Cowboy. Es sieht einfach geil aus, wenn der Schwanz in dieser Position in den Anus gleitet.


                            Zum grande anale Finale habe ich sie im Doggy genommen. Herrlich, wie ich sie tief ficken konnte.


                            Jenny, du bist wirklich eine top Frau!! Mein nächster Besuch ist wieder bei dir :-)))



                            Napo

                            • Letzte Woche war ich bei Natasha.
                              Nachdem ich diese Bilder im Internet gesehen habe und einige Forumskollegen deren Echtheit bestätigt haben, musste ich sie einfach kennen lernen. Und tatsächlich - die Bilder sind echt! Vielleicht ein ganz kleines bisschen nachkorrigiert, aber mindestens 95 % echt!


                              Natasha ist ein wunderschönes, eher schüchternes Girl.
                              Sie hat eine perfekte Figur, grosse Brüste, ein süsses Lächeln und man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten.


                              Nach dem Duschen hat sie nicht viele Worte verloren - schon wurde ich geküsst, mit Zunge. Ihre Hände haben meinen Körper zart gestreichelt und sich immer wieder untenrum verirrt ... was meinem Kleinen nicht verborgen blieb.


                              Auf dem Bett ging es mit Küssen und Streicheleien weiter, nun auch gezielter gegen Körpermitte und schon bald hatte sie ihn im Mund. Wunderschön bläst sie ... zärtlich ... langsam ... mit der Zunge spielend ... und die Fingernägel haben gleichzeitig meinen Sack gekrault. Musste ich mich konzentrieren!!!


                              Nach einer guten Weile montierte sie dann den Gummi und wir hatten schönen Girlfriend Sex - so, wie ich es mag ;-)


                              Die 20 Minuten waren leider viel zu schnell vorbei - aber ich habe eine neue Favoritin und werde sie noch öfters besuchen ;-)


                              Schade, dass schon November ist ... so bleiben mir nur noch 2 Monate - ausser, sie verrät mir dann noch irgendwann, wo sie nach der Bermuda-Zeit hingehen wird ... dann haben die einen neuen Stammkunden!

                              • Jessy habe ich in letzter Zeit einige Male besucht - letztmals vor zwei Wochen. Sie ist so ein bisschen mein Lolita-Ersatz, die früher meine absolute Top-Favoritin war und jetzt leider verschollen ist.


                                Jessy ist ein wunderschönes Mädchen, spricht perfekt hochdeutsch (aber schwatzt manchmal leider ein bisschen viel ...) und hat eine super Figur. Wie sie aber selber betont, merkt man ihr an dass sie seit 3 Monaten (gemäss Ihren Angaben) nicht mehr im Fitness war - das Bäuchlein wächst und wächst ... ;-) ein Schelm, wer dabei böses denkt!


                                Nun werde ich aber wohl eine kleine Jessy-Pause einlegen. Beim letzten Besuch war ihr Blasen ziemlich hart und mit viel Handeinsatz. Vielleicht hatte sie auch einfach keinen guten Tag - aber die Tendenz zu härterem und hektischerem Blasen war auch die aneren Besuche feststellbar.
                                Diesmal hat sie aber trotzt einigen Hinweisen meinerseits so weitergemacht - und ich liebe langsames und zärtliches Zungenspiel.


                                Der Sex danach war wiederum gut - gewohnt gut.
                                Aber nach einigen Besuchen ist für mich nun Zeit, neue Girls auszuprobieren ... und davon gibt es im Bermuda einige, bevor hier die Türen für immer zugehen muss ich das noch ausnutzen.

                                • Da ich vor Toresschluss im Dezember noch das Bermuda resp. die hübschen Mädels geniessen wollte, habe ich wieder einmal vorbeigeschaut.


                                  Sonja war gerade frei. Sie ist sehr hübsch und ganz lieb, aber auch geil.
                                  Ihre Brustwarzen waren gleich erigiert, als wir am Anfang uns berührten.
                                  Sie hat es gern von hinten.
                                  Nachdem wir uns zunächst per 69 angewärmt hatten, besorgte ich es ihr von hinten. Sie liess sich auch in anderen Positionen verwöhnen, es war wirklich sehr schön mit ihr. Dann ritt ich sie noch in der Missionarsstellung und füllte die Tüte.
                                  Danke, Sonja, Du bist sehr hübsch und es ist schön mit Dir!:lachen::smile::lachen:


                                  • salu napo danke fur die neue antwort,und ja po linen jaaa sie sind echt der hammer polinen wie die naomi cd,die sissi playmodels und andere gehen nie weg von meine puff memories aber po sex mid po linen hatte ich noch nich meine po linen war nur vaginal und oral so es ist zeit mal eine po lin po ausprobieren die linda vom l,amour reiz mich sehr fest fur so etwas auch diese angie schade das sie numen arbeitet.
                                    gestern war ich fast zu eiene der girls wo du mich entfollen hast im solarium aber am ende war ich im club 79 wolte die berumte kindfrau denisa repetieren aber sie war nicht frei so am ende nimte ich eine anderes girl.
                                    gruess napo polish girls are the best:super:revolver der polish girls liebhaber.

                                    • danke fur antwort napo
                                      , ja polinen sind halt meistens serh gut wie ich in meine pay sex kariere erlebte.
                                      lg revolver


                                      Ooooh ja die PO-Linnen sind in Sachen PO-Sex für mich immer in der PO-Le-PO-Sition: Angie vom Bermuda und Linda vom LaBoum sind da POT, äääh TOP.


                                      Überhaupt: Alles östlich und südlich von PO-tsdam hat einen ganz anderen Zugang zu diesem Thema. Viel entspannter und auch viel interessierter. Da komme ich gleich wieder ins schwärmen, wenn ich an meine süssen PO-tpurris mit Polinnen, Ungarinnen, Sloweninnen oder Rumäninnen denke.


                                      Schwedinnen wie Amanda, ehemals im Beatrice, sind da nur die Ausnahme zur Bestätigung der Regel. Von Deutschen oder gar Schweizerinnen gar nicht zu reden.


                                      Also: ein sonntägliches, dreifaches Hoch auf die PO-Linnen.


                                      Na-PO, heute ziemlich PO-fixiert

                                      • 50.- Fr zusätzlich für den Hintereingang.


                                        Natascha und Jenny kann ich für Anal sehr empfehlen. Die von dir angesprochene Polin ist vermutlich Angie. Sie arbeitet leider, leider nicht mehr als WG, nur als Empfangsdame.


                                        Cu Napo


                                        danke fur antwort napo
                                        den min 30 minuten zahlen plus 50 fr.
                                        genau die angie war die polin wo ich meinte ich hab so gutte sachen vor ir gehort auf diese und andere foren, ja polinen sind halt meistens serh gut wie ich in meine pay sex kariere erlebte.
                                        lg revolver

                                        • kann mich jemand informieren auf die min anal preise in diese studio und welche ladies am beste weren in diesem bereich vielaich mach ich ein besuch zu diese polin.


                                          50.- Fr zusätzlich für den Hintereingang.


                                          Natascha und Jenny kann ich für Anal sehr empfehlen. Die von dir angesprochene Polin ist vermutlich Angie. Sie arbeitet leider, leider nicht mehr als WG, nur als Empfangsdame.


                                          Cu Napo

                                          • Wohnungspuff müssen in Zürich nur dann per Ende 2013 weg, wenn sie sich in einer Zone befinden, bei der der Wohnanteil grösser als 50% ist (ein Wohnungspuff kann aber bleiben, wenn es schon seit mind. 20 Jahren hier war).


                                            Das Papi liegt in einem Industriegebiet, hier ist der Wohnanteil also wesentlich kleiner als 50%. Leider wird aber dieses Industriegebiet demnächst platt gemacht (für Wohnungen etc.), und somit verliert leider auch das Papi seine jetzige Bleibe. Ich hoffe schwer, dass das Papi an einer anderen Stelle wieder die Türen öffnet (evtl. erweitert es auch das Angebot im Mondana und Bonita, die ja beide zum Papi gehören).


                                            Keine Sorge: Solange es zahlende Männer und käufliche Frauen gibt, wird es auch Wohnungspuffs geben.



                                            Danke für die Info.


                                            Schon klar, das älteste Gewerbe wird auch als letztes untergehen...


                                            Die Frage für mich ist nur, wo bekomme ich bequem (dh in der Nähe) guten Service für einen vernünftigen Preis (wie eben im SB oder Papi)...

                                            • Danke für die Info aber genau diesen Trend befürchte ich: die Wohnungspuffs weg aus den Kreisen 2,3,4 und 5 in die Agglo...:wütend:


                                              Wohnungspuff müssen in Zürich nur dann per Ende 2013 weg, wenn sie sich in einer Zone befinden, bei der der Wohnanteil grösser als 50% ist (ein Wohnungspuff kann aber bleiben, wenn es schon seit mind. 20 Jahren hier war).


                                              Das Papi liegt in einem Industriegebiet, hier ist der Wohnanteil also wesentlich kleiner als 50%. Leider wird aber dieses Industriegebiet demnächst platt gemacht (für Wohnungen etc.), und somit verliert leider auch das Papi seine jetzige Bleibe. Ich hoffe schwer, dass das Papi an einer anderen Stelle wieder die Türen öffnet (evtl. erweitert es auch das Angebot im Mondana und Bonita, die ja beide zum Papi gehören).


                                              Keine Sorge: Solange es zahlende Männer und käufliche Frauen gibt, wird es auch Wohnungspuffs geben.

                                              • die vreni ist schon hier untergekommen: http://www.studio-artemis.ch/girls


                                                sie ist zwar optisch nicht so mein fall, aber weil ich lust auf anal hatte, hab ich sie wieder mal gebucht. lustigerweise kam es gar nicht zum anal, was aber nicht dara lag, dass sie nicht wollte. sie hat einfach so verdammt geil belasen, dass es mir schon vorher gekommen ist, und weil sie bis zum letzten tropfen weitergelutscht hat, war das pulver schon total verschossen. sie erinnert mich irgendwie an die lea, die ich im bermuda früher oft besucht habe, auch so ein girl next door ausserhalb der early 20´s, aber dafür mit erfahrung und hingabe. auf das lecken der möse hab ich ebenso verzichtet wie auf zk, ficken ging wie gesagt nicht mehr, da ich keinen mehr hochgekriegt habe, aber egal. ich werde dem sb auch nachtrauern, hatte dort mein erstes fo von einer geilen brasilianerin mit dicken titten und ein paar grossartige erlebnisse. erinnert sich einer von den alten fickern noch an die geile österreicherin kim, ein blondes stück mit grossen titten und kurven. die hatte immer eine total feuchte fotze und liess sich auf den arsch klatschen mit der flachen hand, hat förmlich drum gebettelt. sie hat bei stammgästen immer ein kleiner zückerli geboten, ins gesicht spritzen oder nochmal einen runterholen. mann, war eine super zeit. :schweiz:



                                                Danke für die Info aber genau diesen Trend befürchte ich: die Wohnungspuffs weg aus den Kreisen 2,3,4 und 5 in die Agglo...:wütend:

                                                • sie erinnert mich irgendwie an die lea, die ich im bermuda früher oft besucht habe, auch so ein girl next door ausserhalb der early 20´s, aber dafür mit erfahrung und hingabe. auf das lecken der möse hab ich ebenso verzichtet wie auf zk, ficken ging wie gesagt nicht mehr, da ich keinen mehr hochgekriegt habe, aber egal. ich werde dem sb auch nachtrauern, hatte dort mein erstes fo von einer geilen brasilianerin mit dicken titten und ein paar grossartige erlebnisse. erinnert sich einer von den alten fickern noch an die geile österreicherin kim, ein blondes stück mit grossen titten und kurven. die hatte immer eine total feuchte fotze und liess sich auf den arsch klatschen mit der flachen hand, hat förmlich drum gebettelt. sie hat bei stammgästen immer ein kleiner zückerli geboten, ins gesicht spritzen oder nochmal einen runterholen. mann, war eine super zeit. :schweiz:


                                                  Aaach, das waren noch Zeiten!!! :-))) Huren waren Huren, Männer Männer und Puffs Puffs. Ich werde die guten alten Zeiten vermissen :-)))


                                                  Napo

                                                  • Hihihih, selber Arschficker :-))))


                                                    Ja, ist leider bestätigt. Von Urs direkt. Ende Jahr ist fertig mit den süssen Mädels vom Bermuda. Evt. sollte man eine Liste anfangen, damit man weiss, wo die Topshots vom Bermuda landen.


                                                    Napo


                                                    die vreni ist schon hier untergekommen: http://www.studio-artemis.ch/girls


                                                    sie ist zwar optisch nicht so mein fall, aber weil ich lust auf anal hatte, hab ich sie wieder mal gebucht. lustigerweise kam es gar nicht zum anal, was aber nicht dara lag, dass sie nicht wollte. sie hat einfach so verdammt geil belasen, dass es mir schon vorher gekommen ist, und weil sie bis zum letzten tropfen weitergelutscht hat, war das pulver schon total verschossen. sie erinnert mich irgendwie an die lea, die ich im bermuda früher oft besucht habe, auch so ein girl next door ausserhalb der early 20´s, aber dafür mit erfahrung und hingabe. auf das lecken der möse hab ich ebenso verzichtet wie auf zk, ficken ging wie gesagt nicht mehr, da ich keinen mehr hochgekriegt habe, aber egal. ich werde dem sb auch nachtrauern, hatte dort mein erstes fo von einer geilen brasilianerin mit dicken titten und ein paar grossartige erlebnisse. erinnert sich einer von den alten fickern noch an die geile österreicherin kim, ein blondes stück mit grossen titten und kurven. die hatte immer eine total feuchte fotze und liess sich auf den arsch klatschen mit der flachen hand, hat förmlich drum gebettelt. sie hat bei stammgästen immer ein kleiner zückerli geboten, ins gesicht spritzen oder nochmal einen runterholen. mann, war eine super zeit. :schweiz:

                                                    • Aber sag mal: All die Wohnungspuffs im Kreis 3 bspw Weststrasse etc, müssen die alle schliessen???:staunen:


                                                      Wer nachweisen kann - z.B. durch Inserate - dass der Betrieb seit mind. 20 J. existiert, hat Chancen, eine offiz. Betriebsbewilligung zu erhalten. Die Stadt kann ja kein Interesse haben (sollte man annehmen), dass diese Frauen auf der Strasse oder auf dem Sozialamt landen.

                                                      • Ja, der gute Urs geht wirklich in Rente!! Werde ihn vermissen. Eine Kult-Figur auf dem Platz Zürich. Ein Lude, der noch zu seinen Meitli geschaut hat.


                                                        Und ja, werde mich dann auch auf die Suche nach einer Alternative machen.....Für Ideen jederzeit offen und dankbar.


                                                        Cu Napo



                                                        Na, als Ideenlieferant eigne ich mich schlecht...wenn ich mal P6 hatte in den letzten Jahren dann im SB oder paar Mal im Papi...bin eher als Swinger unterwegs...aber mann wird ja immer älter...


                                                        Aber sag mal: All die Wohnungspuffs im Kreis 3 bspw Weststrasse etc, müssen die alle schliessen???:staunen:

                                                        • Danke, Napo, ja bin auch ein Arschficker, deshalb fühle ich mich Dir verbunden...:lachen:


                                                          Sch..., tatsächlich so...und der alte Urs geht in Pension? eröffnet keine neue Location? Muss ich jetzt tatsächlich mehr ins Papi, um guten, günstigen Service zu bekommen?


                                                          Ja, der gute Urs geht wirklich in Rente!! Werde ihn vermissen. Eine Kult-Figur auf dem Platz Zürich. Ein Lude, der noch zu seinen Meitli geschaut hat.


                                                          Und ja, werde mich dann auch auf die Suche nach einer Alternative machen.....Für Ideen jederzeit offen und dankbar.


                                                          Cu Napo

                                                          • Hihihih, selber Arschficker :-))))


                                                            Ja, ist leider bestätigt. Von Urs direkt. Ende Jahr ist fertig mit den süssen Mädels vom Bermuda. Evt. sollte man eine Liste anfangen, damit man weiss, wo die Topshots vom Bermuda landen.


                                                            Napo


                                                            Danke, Napo, ja bin auch ein Arschficker, deshalb fühle ich mich Dir verbunden...:lachen:


                                                            Sch..., tatsächlich so...und der alte Urs geht in Pension? eröffnet keine neue Location? Muss ich jetzt tatsächlich mehr ins Papi, um guten, günstigen Service zu bekommen?



                                                            • Napo, Du alter Arschficker:happy:, ist dies bestätigt, dass das SB auf Ende Jahr die Pforten schliesst? Weisst Du das direkt von Urs?


                                                              Gruss
                                                              Leoian


                                                              • Hi Mitalles


                                                                Ja, das ist wirklich immer wieder verblüffend, wie wenig über die Top-Frauen vom Bermuda berichtet wird.


                                                                Ich war neulich bei Jenny. Eine absolute Top-Nutte. Zuckersüsses Gesicht, zuckersüsser Arsch, der sich göttlich ficken lässt und dazu ein sehr aufmerksamer Service.


                                                                Und das alles bei einem Hammerpreis. 130 plus 50 für Anal. Ich werde sicher noch ab und zu bei Jenny und ihrem Apfelarsch landen :-))


                                                                Ich sage nur: geniesst das Bermuda und seine Frauen, solange es noch gibt.


                                                                Cu Napo

                                                                • ich wundere mich, warum nichts über die supergeile lolita im bermuda zu lesen ist. für mich als liebhaber von dunkelhäutigen schönheiten ist sie eine absolute perle, auch weil sie perfekt ch-deutsch spricht. vom alter schätze ich sie auf anfang 20, und sicher kein vollprofi, obwohl sie ihre sache hervorragend macht. ich finde, sie hat noch einen teenymässigen charme und eine natürlich freude am sex. mein besuch begann mit sehr feuchten und tiefen zk, hammer! dann bisschen am arsch rummachen und finger in die fotze. anschliessend ging sie in die knie, um mich freihändig zu blasen, geil war das!! auf dem bett gings mit mehr zk weiter und dann hat sie meinen schwanz ganz in ihrem mund/hals versorgt, ohne gag-reflex, gant tiiief. so ein geiles stück. und immer wieder auf de steifen fickprügel gespuckt, herrlich nass geblasen, wie im besten porno. so hatte sie sich die belohnung in form von fotzenschlecken redlich verdient. sie ist auch schön feucht geworden und hat gestöhnt. naja, vielleicht war die feuchtigkeit auch nur meine spucke, aber egal. dann gummi auf den schwanz und rein ins enge fotzenvergnügen. erst missio, dann reiten und schliesslich schön hart von hinten, bis der gummi voll war. 130.- für 30 minuten granten-vergnügen. ach ja, titten hat sie auch geile, klein und fest und megaweiche haut. und ein knackarsch, auf den man klatschen kann. wenn sie dirtytalk lernt und sich ins gesicht spritzen lässt, geh ich nur noch zu ihr. :smile:


                                                                  optik 9/10
                                                                  titten 9/10
                                                                  fotze 9/10
                                                                  gebläse 10/10
                                                                  fick 9/10
                                                                  preis/leistung 10/10

                                                                  • Hallo zusammen
                                                                    War dazumal Geschäftlich in Zürich . Und ging auf gut glück
                                                                    ins Bermuda . Angie war frei und ich buchte ohne zu wissen was mich erwartet .
                                                                    Sage euch sie ist eine Perle am Sexhimmel . Wenn alle Frauen so wären wie sie .
                                                                    Wir wären im Paradies .
                                                                    Tiefe und intensive Zungenküsse . Franz pur vom feinsten . Sehr tief und intensiv . Beim Sex ging sie ab wie sie 3 Wochen nicht mehr zum höhepunkt kam .
                                                                    Wenn das gespielt war dann muss ich sagen sie kann es perfekt .
                                                                    Wenn jemand hier noch andere und ändliche erlebnise im Bermuda erlebt habt . Bitte melden .. den ich habe vor demnächst wieder dort vorbei zu schauen .


                                                                    Fazit .
                                                                    Sympatie 10
                                                                    Sex 10
                                                                    Franz pur 10
                                                                    ZK : 10+
                                                                    Busen 8 ( schön aber könnten etwas grösser sein ) Smile


                                                                    Preis Mega 1/2Std 130 .-


                                                                    Weis jemand was man für 1 Std dort bezahlt mit 2 mal kommen (inkl.1x Anal )
                                                                    Ich träume schon vom nächsten Besuch .
                                                                    Denn es war der Hammer wie noch nie ..............

                                                                    • Ja, das habe ich auch gehört.
                                                                      Offenbar müssen in ZH (oder in der CH?) alle Studios, Clubs etc. schliessen, die in Wohnhäusern sind. Die Behörden wollen verhindern, dass Kinder in Kontakt mit dem Sexgewerbe (Prostituierte, Freier, ...) kommen.
                                                                      Finde ich eigentlich sehr vernünftig!


                                                                      Und ich wäre ja nie in's SB mit seinem öffentlich einsehbaren Eingang und dem uralten Bad gegangen, wären dort nicht immer wieder Prachtgirls anwesend ...

                                                                      • Ich habe gehört, SB schliesst auf ende Jahr! :staunen:
                                                                        Falls das so ist, kann man nur hoffen, dass der Laden an einem neuen Ort weitergeführt wird.
                                                                        SB ist immer ein sicherer Wert und absolut best und unterreicht in Preis-Leistung.


                                                                        Ja, eines der Girls hat mir erzählt, dass das SB per Ende Jahr schliessen muss. Soviel ich weiss, öffnet das SB seine Tore nicht mehr. Finde ich auch sehr schade, hatte ich hier doch viele tolle Mädchen zu einem sehr fairen Preis getroffen.

                                                                        • Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal in einem "Studio" (was aber nicht mein erstes Mal überhaupt war). Nach Internet-Recherche wollte ich ursprünglich zu Vreni, allerdings war sie bereits besetzt und als mir Natasha gezeigt wurde, konnte ich einfach nicht nein sagen. Wir einigten uns auf 30min ohne Extras. Um die in den Himmel gelobte Vreni doch noch mal erleben zu können, machte ich heute Mittag nochmal einen Ausflug ins Solarium Bermuda, und tatsächlich waren alle anwesenden Frauen inkl. Vreni frei.


                                                                          Ich muss offen sagen, dass ich bzgl. Sex sehr unerfahren bin und wie oben gesagt, waren das meine ersten Male in einem Studio, also weiss ich nicht, wie sehr meine Meinung mit anderen Leuten übereinstimmt, aber ich wollte doch meine Erfahrungen mal loswerden. Natasha sieht einfach spitze aus, ich fand ihre ZK allerdings nicht sehr gut. FO war sehr gut, auch wenn sie einmal etwas zu hart mit der Hand ran ging, was sie aber sofort bemerkte und sich auch entschuldigte. Zum ersten Mal überhaupt habe ich mit ihr TF erlebt, was ich mir ehrlich gesagt wesentlich geiler vorgestellt hatte, ich bezweifle aber, dass das an ihr lag, denn ihre Titten sind einfach hammer. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich denke, Natasha war für mich als Einsteiger nicht die optimale Wahl. Dafür war sie einfach zu passiv. Ich hatte das Gefühl, sie ist sich die Rolle des Führenden (zumindest im Studio) nicht gewohnt und liess mich hauptsächlich machen (und wegen mangelnder Erfahrung fiel mir wenig Abwechslung ein). Ebenso war ich mir nicht immer sicher, ob sie verstand, was ich sagte und musste mich einige Male wiederholen, was mich persönlich etwas ausm Konzept brachte. Wenige Minuten vor Ende kam ich dann, während sie mich sie von hinten nehmen liess und dann war auch schon Schluss.


                                                                          Geil war's auf jeden Fall, ich glaube aber, dass ich etwas zu hohe Erwartungen hatte. Auf jeden Fall entschied ich mich heute spontan, nochmals vorbeizuschauen, um den Besuch bei Vreni nachzuholen. Sie war verfügbar und da ich gestern die 30min doch ziemlich knapp fand, entschied ich mich für 45min mit Vreni. Da sah die Sache ganz anders aus: Sie überhäufte mich mit Komplimenten und fing auch direkt mit Dirty Talk an und ich war wesentlich schneller in der richtigen Stimmung und auch wesentlich erregter - obwohl Vreni optisch nicht an Natasha rankommt (typisches Girl next door). Etwas muss ich allerdings noch erwähnen: Sollte ich mich nicht schwer irren, ist Vreni Raucherin, was ich bei den ZK trotz Kaugummi gut feststellen konnte. Das war für mich etwas abschreckend, doch kann ich dafür sonst nichts an ihr kritisieren. Sobald sie mit FO startete, war ich wie im siebten Himmel und dachte keine Sekunde mehr an den Raucher-Geruch/Geschmack. Bald legten wir uns aufs Bett und da ging es vorerst weiter mit FO. Danach gingen wir durch verschiedenste Stellungen und auch da machte Vreni super weiter mit Dirty Talk. Dass sie Schweizerdeutsch spricht, ist da natürlich eine grosse Hilfe. Ich war übrigens in einem anderen Zimmer als beim ersten Mal - mit Natasha war ich in einem eher kleinen Zimmer mit einem Bett, das wie eine Ausklappcouch aussah und einem Massagetisch, mit Vreni war ich in einem mehr als doppelt so grossem Zimmer mit riesigem Bett und weitem Spiegel am Ende des Betts. Da konnte ich mich zum ersten Mal beim Sex selbst zuschauen, was mich doch sehr geil machte. Zwischendurch genoss ich nochmals ihr hammer FO und zum Abschluss nahm ich sie wieder von hinten (der Spiegel machte mich wirklich richtig an...).


                                                                          Rückblickend denke ich, dass die Sprachbarriere doch eine grössere Rolle gespielt hat, als ich gedacht hätte. Gelohnt haben sich auf jeden Fall beide Besuche, ein zweites Mal würde ich mir aber erstmal bei Vreni gönnen und mit etwas mehr Erfahrung auch wieder zu Natasha.

                                                                          • Hi Jungs


                                                                            Nach den Flops meiner letzten Puff-Besuche (Gabriela/Lupfig u.a.m.) wollte ich dieses Mal sicher gehen und wählte Natascha vom Bermuda.


                                                                            Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Natascha's Service ist zwar etwas verhalten, ja sogar passiv, aber sie lässt sich wunderbar führen und ficken. Besonders ihr Arsch ist für mich als Anal-Liebhaber wirklich ein Genuss: knalleng und tief begehbar. Keinerlei Zickerei, sondern einfach geiles ficken!


                                                                            Ansonsten wurde eigentlich schon alles über sie geschrieben: wunderschöner grosser Naturbusen, lustiger und sympathischer Charakter, samtweiche gebräunte Haut und schöne,grosse, grüne (???) Augen.


                                                                            Ach ja, sie spricht nicht nur sehr gut englisch, sondern inzwischen auch recht anständig deutsch.


                                                                            Fazit: Kein Topshot, aber ein sehr solider Wert. Eine Frau, die man immer wieder mal gerne besucht.


                                                                            Napo


                                                                            P.S. Und ja, Angie arbeitet jetzt wirklich als Empfangsdame im Bermuda. Schöner, geiler und begehrenswerter denn je. ABER: NO MORE PAY6 :-((((


                                                                            • Lola ist ein junges schlankes teeny mit einer handvoll busen. Sie hat einen kleinen süssen knackarsch und schöne schlanke Beine.


                                                                              Mich näme wunder, wie gross sie ist, ich meine: die Körperlänge.


                                                                              Die Beschreibungen auf der Homepage ja immer sehr austauschbar. Ich bin bildhübsch. Meine Figur ist mega sexy. Mein Busen ist wunderschön etc. nicht wirklich eine Orientierungshilfe ;-)

                                                                              • Da Urs vom Bermuda ja angeblich wieder einige sehr interessante Frauen an Land gezogen hat und Natascha schon ein paar gute Kritiken erhalten hat, bin ich mal wieder im Bermuda verschwunden.

                                                                                Opisch schien es ja schon mal zu stimmen: Grosser Naturbusen, jung und schlank. Und: Die Bilder sind tatsächlich echt.

                                                                                Die Wahl habe ich dann auch nicht bereut. Sie ist fröhlich, zärtlich und versteht wirklich was von ihrem Job. :verliebt:

                                                                                Aussehen: 8.5/10
                                                                                Ausstrahlung: motiviert, humorvoll
                                                                                ZK: 7.5/10
                                                                                FO: 9.5/10
                                                                                Akt: 9/10
                                                                                Zuneigung und Hingabe: 8/10
                                                                                Preis: 130.-/30 Minuten
                                                                                Zeiteinhaltung: Ja


                                                                                Wiederholungsgefahr: Hoch

                                                                                • Ich war letzten Dienstag das erste mal im solarium. Eigentlich wollte ich zu jessy die ich schon länger im auge hatte, leider war sie jedoch besetzt. Es stellten sich dann aber nich zwei andere frauen vor: die lola und die vreni. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen dann dachte ich mir probierst doch mal die lola.
                                                                                  Lola ist ein junges schlankes teeny mit einer handvoll busen. Sie hat einen kleinen süssen knackarsch und schöne schlanke Beine. Sie küsst sehr innig und mit viel gefühl. Schönes FO mit wenig handeinsatz.
                                                                                  Dann war ich an der reihe. Ich küsste ihre sehr wohlgeformten brüste und arbeitete mich langsam richtung Paradies. Und ihr pussy ist ein Paradies. Sehr gepflegt und glatt rasiert wie ich es mag. Ich leckte sie und merkte schnell das sie abgeht wie eine rakete dabei. Sie kam sehr schnell. Dann nahm ich sie in der :missionar: bis ich mich im pirelli entlud.
                                                                                  Lola ist für mich eine wunderbare frau und ich werde sie bestimmt wieder besuchen wenn sie anwesend ist. Danke Lola"

                                                                                  • Ich hatte ja bereits ein tolles Erlebnis mit Kathy.
                                                                                    Heute wollte ich sie wieder geniessen und hatte das Glück, das sie gerade frei war.
                                                                                    Wir waren uns gleich wieder sympathisch und sie verwöhnte mich als girl- friend wieder ganz wunderbar!
                                                                                    Hervorragendes Blasen, dann 69er, das wir beide sehr genossen, von hinten schön gefickt, was ihr sehr gefiel, dann diverse Positionen mit reichlichem Genuss und der erlösende Abgang.
                                                                                    Es war phantastisch, vielen Dank, Kathy, Du bist wirklich super!:lachen::lachen::lachen:

                                                                                    • Die (typähnlichen) Bilder von Jessy haben mir schon immer gefallen, und so pilgere ich an einem regnerischen Tag ins Solarium Bermuda. Hier ist wie immer viel los (dank der schönen Mädchen, des guten Service' und der fairen Preise), aber dank meiner telefonischen Reservierung muss ich kaum warten (ja, ich bin glücklicher Kenner der "Urs'schen Geheim-Telefonnummer"). Eine kurze Dusche, ein paar entspannende Atemzüge, und dann kommt auch schon Jessy zu mir ins Zimmer. -- Wow, was für ein schönes Gesicht! Sie plaudert munter drauflos, fragt dies und das, lächelt mit an, gibt mir eine ersten Kuss. Ich seufze ... Unser Programm:


                                                                                      • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


                                                                                      Ihre ZKs sind sehr angenehm, feucht und tief, ihre Haut ist samtweich, ihr Geruch wunderbar, ihr Natur-Busen wippt verführerisch (Cup D). Ich küsse ihren Hals, ihre Knospen, ihren Bauch, drücke sie sanft aufs Bett und tauche ab zu ihrer wunderschönen Muschi. Ich liebe ihren Geschmack, ihre Wärme, küsse und lecke ihren Kitzler, ihre Schamlippen, streichle dabei ihren Bauch, ihre Brüste, ihr Gesicht, geniesse später ihr sanftes FO. Beim GV setzt sie sich auf mich (Cowgirl), bewegt sich sanft, kommt mit ihrem Gesicht ganz nah zu meinem, ich streichle ihren Rücken, vergrabe meine Nase in ihrem langen duftenden Haar ... wir sind uns ganz nah, vereint ... noch schöner kann dieses Gefühl nicht sein.


                                                                                      Später massiert Jessy meinen Rücken, und wir plaudern entspannt miteinander, lachen, alles fühlt sich so natürlich an. Sie ist ein gutgelaunter, unkomplizierter, sehr lieber Mensch ohne Berührungsängste. Sie erzählt mir aus ihren Leben, von ihren Plänen, erkundigt sich nach meinem Leben ... es entsteht einer schöner Dialog, ein ausgewogenes Erzählen und Zuhören, ein fröhliches Geplauder, dass man sich täglich wünscht. -- Danke, liebe Jessy, das war wunderschön, ich komme wieder!


                                                                                      • Aussehen: 9/10
                                                                                      • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                      • ZK: 9/10
                                                                                      • FO: 8/10
                                                                                      • GV: 9/10
                                                                                      • Massage: 8/10
                                                                                      • Plaudern: 10/10
                                                                                      • Erlebnis: 9/10
                                                                                      • Preis: 180.-- (für 40 Min.)

                                                                                      • Oooh Scheisse!!! Jetzt muss ich mich selber zitieren bzw. korrigieren:



                                                                                        Natürlich heisst es:


                                                                                        "An Angie kommt sie natürlich NICHT ran .-)))), aber sie bietet einen tollen Service zu einem unschlagbaren Preis."


                                                                                        Nichts für ungut an alle verwirrten Angie-Fans :-)))



                                                                                        Napo

                                                                                        • Hi Jungs


                                                                                          Bin Euch noch einen Bericht von vor den Ferien schwach.


                                                                                          Anfangs Juli hatte ich wieder dieses typische Ziehen in den Eiern. Für mich heisst es dann jeweils. Ich brauche dringend eine Anal-Nutte!!!


                                                                                          Angie vom Bermuda hatte (damals??) aufgehört, Linda vom LaBoum war nicht da, warum also nicht mal was Neues ausprobiert?


                                                                                          Urs vom Bermuda hat ja in den letzten Monaten wirklich einige interessante Frauen an Land gezogen, viele davon mit Anal im Service.


                                                                                          Besonders gefallen hat mir die Natascha: schlank und vollbusig, und vor allem anal-gängig.


                                                                                          Ich also hin zum Albisriederplatz.


                                                                                          Es ist immer wieder spannend, wenn die Frau aus dem Internet plötzlich vor einem steht. Bei Natascha war ich positiv überrascht. Die Bilder sind 100% real und auch die Beschreibung stimmt absolut.


                                                                                          Natascha ist eine Rumänin mit russischer Mutter. Sie spricht recht gut englisch. Sie ist mittelgross (167 cm??) und schlank mit einem prallen 36er-Arsch.


                                                                                          Sie hat grosse Titten, mindestens D-Cup, alles Natur. UND: sie lässt sich wunderbar in den Arsch ficken. Auch für grosse Kaliber hat sie Platz.


                                                                                          Dazu ist sie ein fröhlicher Typ, lacht gerne und hat offensichtlich Spass beim Sex.


                                                                                          An Angie kommt sie natürlich ran .-)))), aber sie bietet einen tollen Service zu einem unschlagbaren Preis.


                                                                                          Natascha, ich komme wieder.:-))) - in Dir .-))


                                                                                          Napo


                                                                                          P.S. Natascha arbeitet auch noch bei den Playmodels in Dietikon. Dort allerdings zu einem anderen Preis :-)))

                                                                                          • Napo : Schau mal auf den Tagesplan von nächster Woche, entweder hat sich der Urs vertan oder die Angie hatte Mitleid mit Dir - oder so.


                                                                                            - rukom


                                                                                            Hi Rukom


                                                                                            Bin gerade aus den südlichen Ferien zurückgekommen. Muss die Angie verpasst haben. :-((((((


                                                                                            Momentan ist sie ja nicht wieder auf dem Plan.


                                                                                            Egal: Wenn sie ein Comeback gibt, bin ich einer der ersten, der wieder zu ihr geht. Sie ist einfach Spitze!!


                                                                                            Napo

                                                                                            • Mich zog es wieder einmal ins Bermuda, wo ich schon sehr schöne Erlebnisse hatte.
                                                                                              Es stellten sich mir mehrere Mädels vor, doch bei Kathy spürte ich, das ist es!
                                                                                              Kathy ist eine sehr hübsche junge blonde Frau, anmutig und wir hatten gleich einen guten Draht zueinander.
                                                                                              Im Stuhl sitzend liess ich mir erst von ihr meinen kleinen Prinzen oral verwöhnen, das war supergeil, wie sie ihn mit ihrem Mund und ihre Zunge bearbeitete!
                                                                                              Im Bett liess ich mich von ihr reiten und genoss ihr schönes Gesicht und ihre schönen Brüste und das Küssen!
                                                                                              In der Doggy Position stiess ich sie von hinten, was sie sehr genoss, ihr Stöhnen turnte mich an!
                                                                                              Dann liessen wir es uns in verschiedenen Stellungen gut gehen.
                                                                                              Es war unglaublich, mit ihr so wunderbar zusammen zu sein, irgendwie vertraut und sehr harmonisch. Ich kam dann und ergoss meinen Saft in die Tüte in ihrer Möse.
                                                                                              Es war wunderbar, Kathy, mit Dir, vielen Dank! Du bist ein tolles Girl!
                                                                                              Ich komme gern wieder zu Dir!:smile::lachen::smile:

                                                                                              • Es scheint wirklich definitiv zu sein: Angie vom Bermuda hat aufgehört.


                                                                                                Sie wird zwar noch vom Meister Urs bei den Bildern aufgelistet, aber im Wochenplan ist sie schon seit Monaten nicht mehr aufgetaucht.


                                                                                                Dann heisst es wohl: Bye bye Angie.


                                                                                                Eine der ganz grossen Nutten auf dem Platz Zürich hat sich zurückgezogen. Ich denke an unzählige, obergeile Ficks mit ihr. Unvergessen ihr Anal-Service. Da ist sie abgegangen wie eine Rakete - und ich mit ihr.


                                                                                                Liebe Angie, all deine Liebhaber wünschen dir alles, alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.


                                                                                                Dein Fan Napo

                                                                                                • Nach einer längeren Auszeit gönnte ich mir heute Abend wieder mal einen Abstecher in ein Etablissement.
                                                                                                  Ich entschied mich spontan für das Bermuda, weil es von meinem Wohnort gut erreichbar ist.


                                                                                                  Ohne konkreten Vorstellungen stand ich kurze Zeit später im besagten Studio. Nach einem kurzen Aufenthalt im Warteraum wurde ich in ein freies Zimmer gebeten und meine Neugier stieg im Sekundentakt, weil ich keine Ahnung hatte, was mich gleich erwarten wird.
                                                                                                  Als sich die Türe öffnete und eine wunderschöne Dame zum Vorschein kam, feierte ich innerlich schon mal einen Etappensieg :D
                                                                                                  Sie stellte sich als Chanel vor, hatte eine zierliche Figur, ein liebenswürdiges Gesicht und ein sehr angenehmes und freundliches Auftreten. Auf die Frage nach dem gewünschten Service, entschied ich mich für FO mit Aufnahme.


                                                                                                  Sie kniete dann vor mir hin und streifte mir die Unterhosen ab, was ich schon mal sehr spannend fand :)
                                                                                                  Weil ich sexuell ziemlich ausgehungert war, bat ich sie, ihre Mundarbeit sehr langsam in Angriff zu nehmen. Sie befolgte mein Anliegen beanstanslos und nahm die Arbeit sehr geduldig und einfühlsam auf. Nach einer Weile wurden ihre Bewegungen dann immer intensiver und es schien so, als würde es ihr sichtlich Spass machen. Sie hat mittels verschiedenen Variationen ein regelrechtes Kunstwerk entfacht, es fühlte sich manchmal so an, als würden sanfte Stromschläge durch den Körper gleiten. Beim Schlussakt lief sie dann zur Hochform auf und es wurde so richtig schmutzig und pervers, was natürlich genau meinen intimen Wünschen entsprach :super:


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  Die Dame versteht die hohe Kunst des FO, verfügt über wundervolle Techniken und wechselt in den richtigen Momenten unaufgefordert die Intensivität. Ihre hingebungsvollen Geräusche und der devote Blick geben der Perfektion den letzten Schliff.


                                                                                                  Bei der Verabschiedung erfolgte dann aber die grosse Enttäuschung. Chanel hatte heute ihren letzten Tag und geht zurück nach Ungarn. Einziger Wehmutstropfen ist, dass sie vielleicht im Oktober wieder zurück kommt.


                                                                                                  Sie war übrigens das erste WG, das von mir Trinkgeld erhielt. Als Annerkennung ihrer perfekten Dienstleistung.


                                                                                                  Ich bin 3 Stunden später noch ganz verstört :verliebt:

                                                                                                  • Mir war heute wieder einmal nach Solarium und einem hübschen jungen Girl.
                                                                                                    Candy aus Spanien war meine Wahl, es waren nur zwei WGs frei.
                                                                                                    Ein hübsches junges Girl! Ich liess mir erst einen auf dem Stuhl sitzend blasen, war wunderbar. Damit mir nicht der Saft rausschoss, bat ich sie, sich auf dem Stuhl hinzuknien, so dass ich meinen inzwischen aufrechten Schwengel in ihre süsse Fotze von hinten reinschob. Sie genoss es hörbar!
                                                                                                    Nach ein paar tiefen Stössen wechselte ich mit ihr aufs Bett und bediente sie von hinten weiter, was sie sehr genoss.
                                                                                                    Wir wechselten ein paar Mal die Stellungen, bis ich die Tüte füllte und mich ergoss. Es war nett mir Candy, sie ging gut mit. Allerdings schien sie wohl doch irritiert, dass ich verschiedene Stellungen bevorzugte und nicht nur eine Nummer bis zum Ende durchschob.

                                                                                                    • Zum Vorposter: Ja, eine längere Session lohnt sich. Unter eine halbe Stunde gehe ich nie, die Preise im Bermuda sind eh unschlagbar günstig.


                                                                                                      War nach längerer Pause wieder einmal bei Jessy, das 3. oder 4. Mal. Sie ist ein ganz lieber Latina-Mix mit grossen, wohlgeformten, weichen Brüsten, die sich herrlich auf dem Gesicht anfühlen. Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr nett und anpassungsfähig und auch für Anfänger geeignet. Das Programm, über das ich keine Worte verlieren muss, klappte mit ihr wie immer wunderbar.

                                                                                                      • CHF 100.- gemäss Preisliste...


                                                                                                        • Letztens besuchte ich im Vorbeifahren das Bermuda. Ist ja schon ein komisches Gefühl an dem belebten Albisriederplatz ins gross angeschriebene Puff zu gehen. Naja ich schritt das ungemütliche Treppenhaus hoch - zum Glück war es Tag!

                                                                                                          Oben angekommen öffnete mir ein in die Jahre gekommenes Empfangsgirl und ich wurde in ein Zimmer geführt. Hatte die Auswahl aus drei Girls, alle schienen nett, ich entschied mich spontan für Vreni und für 20 Min.

                                                                                                          Bezahlen muss man nachher - auch ok...

                                                                                                          Vreni hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Ich genoss ihr variantenreiches Französisch und nach einem schönen gemütlichen Fick schoss ich auf Ihre Brüste ab.

                                                                                                          Es war toll, einmal mit einem WG schweizerdeutsch zu parlieren.
                                                                                                          Preis / Leistung war ok, ich zufrieden nach den letzten etwas weniger berauschenden Erlebnissen wieder Pay6 begeistert.

                                                                                                          Cheerio!

                                                                                                          • Hat schon jemand Erfahrung mit Lea sammeln dürfen? Bilder sehen gut aus, scheint kein Hungerhacken zu sein :-)
                                                                                                            - Verkehr
                                                                                                            - blasen
                                                                                                            - fingern?



                                                                                                            Was meinst mit kein Hungerhaken? Sie ist sicher nicht dick, normale Figur...
                                                                                                            War einmal bei ihr, weil ich jedes Schweizer Girl mal ausprobieren will..keine Wiederholungsgefahr für mich obwohl die Nummer nicht soooo schlecht war...


                                                                                                            Mag mich an Details nicht mehr so genau erinnern aber irgendwie war sie etwas hilflos resp. rastlos...schwierig zum erklären aber irgendwie musst ihr sagen, was sie machen soll...


                                                                                                            Wenn es eine Schweizerin sein muss, würde ich eher Heidi empfehlen...wenn Nationalität egal, gibt's sicher bessere Girls im SB...die letzten beiden Male war ich bei Nicole, ganz geile Nummer...:lachen:

                                                                                                            • Das überrascht mich sehr, habe aber mit Heidi keine persönlichen Erfahrungen.
                                                                                                              Ich habe im Bermuda noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer zufrieden von dannen gezogen, natürlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, die aber alle im grünen Bereich lagen und habe IMHO auch noch nie einen wirklich schlechten Bericht gelesen. Ist mir aber auch schon so ergangen, dass ich bei mehrheitlich gut ausgelobten Anbietern auf die Nase gefallen bin.


                                                                                                              Hallo Kollege


                                                                                                              Was heisst IMHO?


                                                                                                              Gruss otto

                                                                                                              • Das überrascht mich sehr, habe aber mit Heidi keine persönlichen Erfahrungen.
                                                                                                                Ich habe im Bermuda noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer zufrieden von dannen gezogen, natürlich mit unterschiedlichen Erfahrungen, die aber alle im grünen Bereich lagen und habe IMHO auch noch nie einen wirklich schlechten Bericht gelesen. Ist mir aber auch schon so ergangen, dass ich bei mehrheitlich gut ausgelobten Anbietern auf die Nase gefallen bin.

                                                                                                                • Hallo Kollegen:schock:
                                                                                                                  Ich kam spontan ins Bermuda.Alle Mädchen waren gebucht, für die nächste Stunde oder so, somit habe ich aus unerfindlichen Gründen Heidi ausgesucht.
                                                                                                                  Das hat nicht gepasst, sie ist eine Maschine und irgendwie kam keine Stimmung auf.Schade.Sie hat mich enttäuscht, es hat mir leid getan für das Geld.Sie törnt ab auch wegen der grausigen Tatos.Vielleicht klapt ja ein anderes mal mit einer anderen.


                                                                                                                  Aussehen: 4.0 (von 10) ein bisschen zu dick.
                                                                                                                  Ausstrahlung: uninteressiert, unmotiviert
                                                                                                                  Service: 3.5
                                                                                                                  Küssen: 3.0
                                                                                                                  Blowjob: 3.5:mad:
                                                                                                                  Akt: 3.5
                                                                                                                  Zuneigung und Hingabe: 3.5
                                                                                                                  Chemie: 3.0
                                                                                                                  Wiederholungsgefahr: nein,auf keinen Fall!

                                                                                                                  • Jenny ist die beste!:happy::lachen:
                                                                                                                    Vor ein paar Tagen war ich wieder im Bermuda und traf dort auf die Jenny. Da ich sie bereits schon mehrmals geniessen durfte und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich sie gewählt und war wieder sehr zufrieden! Was auch immer andere Klienten sagen, die Jenny ist das mit Abstand beste Girl im Bermuda. Alles, was das Herz, oder besser gesagt das Männliche Glied sich wünscht, beherrscht sie vorzüglich! Blasen, Küssen, Reiten...kein anderes Mädchen kann ihr die Stange halten!!!
                                                                                                                    Wiederholungs- und Suchtgefahr!
                                                                                                                    Andy:smile:

                                                                                                                    • Da ich bereits drei mal an einem Abend im Solarium Bermuda war aber Jessy nie frei war, habe ich diesen Donnerstag meine Mittagspause verschoben und verlängert und bin sie am Nachmittag besuchen gegangen - tja, man muss sich halt zu helfen wissen.


                                                                                                                      Tatsächlich, Jessy war frei. Nachdem ich nach ihr gefragt und in ein Zimmer gebracht wurde, kam sie auch gleich vorbei. Den ersten Zungenkuss gab es schon vor der Begrüssung - das "hallo" folgte erst danach :verliebt:


                                                                                                                      Nach der Dusche dann ab auf die Matte, ein bisschen geplaudert und schon bald widmete sie sich meinem Kleinen. Dieser reagierte sofort und durch das Massieren ihrer herrlichen Brüste (Natur pur!) wurde ich massiv scharf. Der einzige Negativ-Punkt am ganzen Besuch ist, dass Jessy ziemlich hart bläst und auch nach etwa dreimaliger Aufforderung, doch ein bisschen langsamer vorzugehen (ich will ja nicht nach so kurzer Zeit schon kommen), schraubte sie das Tempo nicht runter. Ich glaube, das ist ihr Latina-Temeperament welches da mit ihr abgeht - schön blasen, ohne Handeinsatz, einfach ein bisschen intensiv.


                                                                                                                      Als Ablenkung setzte sie sich dafür plötzlich auf meine Nase und ich hatte ihre wunderbar saubere und gut riechende Muschi vor der Zunge - da musste ich ein bisschen herumlecken :verliebt: und so erholte sich auch mein Kleiner wieder ...


                                                                                                                      Ich konnte mich zurückhalten und nach einer schönen Weile montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich ... und ritt mich ... ich genoss den Blick ihrer wippenden, grossen Brüste ... herrlich ... und :doof: fertig.


                                                                                                                      Tja, leider habe ich diesen Ritt ein bisschen früh beendet, war dennoch sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal!

                                                                                                                      • Das Bermuda gehört mittlerweile zu meinen beliebtesten Studios. Die meisten Girls sehen echt spitze aus und bieten einen geilen GF Sex! Kürzlich war ich wieder im Bermuda und habe die Heidi für eine halbe Stunde ausgewählt. Ich muss schon sagen, dass sie etwas besonderes ist. Sie sieht spitze aus: sehr schlank mit schönen Beinen, einem knackigen Arsch, schöne Brüste und ein wunderschönes Gesicht. Ausserdem hat sie schöne Tatoos auf dem ganzen Körper. Ein echtes Kunstwerk! Ihr Service ist so geil, dass ich mich bereits nach wenigen Minuten vor Geilheit zurückhalten musste. Sie bläst echt supergeil und reitet fänomenal! Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen genommen und von hinten abgeschlossen. Sie gehört zur Spitzenklasse im Bermuda, genauso wie die Jessy! Ich kann das Studio echt empfehlen und rate jedem, die Heidi und auch die Jessy unbedingt im voraus zu reservieren! Mindestens für eine halbe Stunde! Suchtgefahr!