Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Mel
-
Antworten
-
-
Nun ich verstehe viele Männer nicht die nur auf das ausshen eine Beurteilung abgeben. Sie ist wirklich sehr hingabungsvoll und mann kann sich so richtig fallen lassen bei Ihr. Gruss der schlecker.
-
Auch ich habe Mel (schon mehrmals) als sehr zärtlich und anschmiegsam erlebt und die Zeit mit ihr sehr genossen. Und in sehr guter Erinnerung ist mir ein Tete-a-Tete - an einem heissen Tag vor gar nicht allzu langer Zeit - mit einem Glas Eiswürfeln, die wir dann auf unseren Körpern haben zerschmelzen lassen.
Die Tattoos erwecken vielleicht einen anderen Eindruck, aber sie ist überhaupt nicht dominant oder schräg drauf.
Ich besuche sie immer wieder gerne, denn man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten, und sie will einen nicht gleich auf's Zimmer zerren. -
Ich habe Mel gar nicht als dominant empfunden, sie ist zärtlich, anschmiegsam, beharrlich und neugierig.
ich wundere mich, dass es nicht mehr Berichte über sie gibt.
Don Phallo -
mir macht die mel einen so dominanten eindruck, weiss da jemand mehr?
danke für eure hilfe -
wow, was für eine Frau!!! Ich war heute zum ersten Mal im Westside und hatte das Vergnügen mit der zauberhaften Mel. Die Stunde verging wie im fluge. Absolute Suchtgefahr!
Vielen Dank nochmals! -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Mel (neu) aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.