Wer kann mir sagen wo ich Jill finden kann, oder wann sie wieder im Clobe ist.Letzte Nachricht von dani hat leider nicht gestimmt. Wäre ganz toll wenn mir jemand Antworten könte oder vileicht Jill selber. bb
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Jill | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
-
wann ist jill (schwarze Haare) wieder im globe?
-
Na ja die Jill!
Wenn ich so an sie denke, dann kommt mir immer ihr leichtes Lispeln in den Sinn. Das turnt mich total an. Manchmal spricht sie zu viel, vor allem noch währenddem sie mir eins bläst, aber ich geniesse jede Minute mit ihr.
Im Blasen ist sie schon der Hammer!
Bis bald, Jill! -
Hallo Zusammen.
Ich hatte vor ein paar Wochen das "Vergnügen". Würde es nicht mehr machen. Blasen fand ich nicht sooo toll wie die Vorredner. Dann labert sie viel zu viel, na ja, geil, verschmust, versaut, etc. ist sie wirklich nicht.
0% Wiederholungsgefahr meinerseits. -
ich hatte das vergnügen mit jill um 22.50 am sonntag also kurz vor sperrrstunde normalerweise geht eine frau um diese zeit nicht mehr so ans geschäft wie am nachmittag oder um 20 uhr aber diese frau war eine ausname und sie legte nach 5 minütigem smaltalk richtig los also blowjob wirklich super kann selten eine so gut wie sie und nach kurzer erholungspause folge der 2 durchgang ohne wiederrede oder geh dich zuerst waschen oder oder oder also von mir jill bekommst 10 punkte einfach spitze wenn jemand so gut bläst wie du muss mann gar nicht mehr schnackseln
-
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich mit Jill auf dem Zimme war.
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Sie ist "Durchschnitt"-!
War nie mehr bei Ihr und glaube auch, dass ich dies auch bleiben lassen werde!
--- Das "blasen" war zwar nicht schlecht, jedoch so ausdauernd war es nicht! -
ich sehe das ganze wie mein vorschreiber: sehr guter blowjob und guter sex, aber die zeitbemessung war nicht wirklich sauber!!
falls wiederholungsgefahr dann nur mit sanduhr! -
Kann mich den Kommentaren in jeder Richtung nur anschliessen!
- "real deep throat"
- liebt es, wenn man ihre Brüste knutscht und knetet
- spricht zu viel und kommentiert bzw. kommandiert dauernd
- bemisst die Zeit (zu ihren Gunsten...) seeeehr grosszügigauch bei mir ist der Funken überhaupt nicht übergesprungen.
Insgesamt eher ein Ablöscher, in Zukunft: nein danke -
Offenbar kommt Jill ganz unterschiedlich an oder hat eine schwankende Tagesform. Ich durfte sie Mitte Juli geniessen. Sie ist mir zuvor dank ihren klasse Brüsten schon öfters aufgefallen. Sind zwar künstlich aufgepeppt, haben aber eine wunderschöne natürliche Form und fühlen sich auch angenehm weich an. Nach einer Runde gemütlichen Kuscheln und Smalltalk auf dem Sofa begann sie meinen Schwanz zu lecken. Ihr Französisch war etwas vom besten, dass ich bis jetzt erlebt habe. Endlos tief und ausdauernd. Der anschliessende Sex war nicht hochklassig aber durchaus schön und geil. Ihre Blaskünste möchte ich aber gerne wieder einmal erleben.
-
Bin ein doch schon jahrelanger Besucher diese Clubs und bin eigentlich immer zufrieden mit dem "Gebotenen".
Das was ich aber mit Jill erlbt habe, war ein echter Ablöscher.
Nach einem gut ½ std. Gespräch an der Bar, verschwanden wir im Zimmer.
Sie zeigte keinerlei Anstalten von "Arbeitswillen, sondern plauderte weiter belanglos drauflos, wie vorher an der Bar. Ich dachte mir, o.k. dann beginne ich Sie halt mal mit der Zunge zu verwöhnen. Nachdem Sie 5 Min. lang probierte, mit Kommandos wie beim Einparkieren eines Autos (rauf , links, mehr rechts, etc.), meine Zunge an die richtige Stelle zu bringen, wurde es mir zu bunt.
Ich stand auf und wollte das Zimmer verlassen. Sie stemmte sich dagegen und wollte mich nicht raus lassen. Logischerweise aus Angst vor Fritz oder Toni.
Ich bahnte mir aber trotzdem den Weg zur Garderobe und brachte Ihr kommenterlos die Kohle für eine halbe Stunde.
Beim Rausgehen, bekam ich fairerweise das Geld von Fritz zurück. Chapeau !
Denn dass war der Reinfall des Jahres in diesem Club. -
... war kürzlich mit jill in einer ecke und ich hatte wahrscheinlich zu grosse hoffnungen ..
.
es war ein süttiger heisser abend und ich dampfte schon beim sitzen. da sich nach längerer zeit meine gewünschten "prinzessinnen" nicht zeigten, liess mich von der jill überreden einen "abstecher" zu machen.
wir nahmen gleich die kautsch, da es einfach zu heiss war für ein zimmer. die stimmung stellte sich jedoch nicht so richtig ein. wir hatten jedoch ein kurzes gutes gespräch, doch der sex mit ihr, hat mir nicht richtig spass gemacht. vielleicht lag's an der atmosphäre am heutigen abend oder an mir selbst, sie hat sich auf jeden fall mühe gegeben ...
hoffen wir auf eine andere begegnung -
ICH... ICH... []
Sie ist sehr liebe!!! und schön nicht nur aussern sondern auch inner...
Zückersüss!!!
"Ich bin eine kollegin" :p -
wiederum eine prinzessin - weiss schon jemand zu berichten?
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jill aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.