Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Club Exclusiv (jetzt Gay-Club) / Zürich
-
Antworten
-
-
Der Club wurde - wenn man die Bilder im Internet sah und die Berichte hier liest - sehr teuer ausgebaut und es gab sogar Werbung auf Tele-Züri. Ich kann mir vorstellen, dass es Probleme mit dem Vermieter gab. Die Grubenstrasse - Lidl eröffnet im September wenige Meter vom Club - ist ev. für so einen Club die falsche Adresse.
-
Ich glaube, der Club hat die kurze Startphase nicht überlebt, jedenfalls geht die website seit Wochen nicht mehr und auch das Telefon wird nicht abgenommen.
Don Phallo -
War letzte Woche einmal um 21:30 dort, Club war geschlossen. Auch am Samstag ca. 16:00: Club war geschlossen.
Weiss jemand mehr?
-
...wie lange dauert die aktion noch?
Aktion ist leider schon vorbei, war nur vorgestern und gestern...
ich wollte gestern abend vorbeischauen - man kam sich vor wie bei einer Disco Samstag-Nacht: alle Parkplätze besetzt, vor dem Eingang einige Männer am warten, der Bodyguard hat gesagt, dass es überfüllt sei, und man warten muss, bis wieder Leute hineingelassen werden...bin dann wieder nach Hause
Zitathp funzt momentan nicht
jetzt geht sie wieder...
-
Hallo,
Ich war Heute im Club Exclusiv und bin wirklich positiv überascht. Zugegeben ich bin wegen der 33 Minuten für 66 Franken Aktion gekommen werde aber sicher auch in Zukunft beim Vollpreis (180Fr die halbe Stunde)vorbeischauen. Ich bin um 16 Uhr angekommen noch einem Drink an der Bar bin ich mit Jeannetee aufs Zimmer. Trotz des Aktionspreises bot sie ein super Service, Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben. Später kammen dann immer mehr Herren und es hatte nicht mehr genügend Girls und selbst mit Girl musste man warten , dass ein Zimmer frei wird. Leider kam das zweite Girl in keiner Weise an Jeannette heran. Trotz des grossen Andrangs wurden die Zimmer immer nach jedem Besucher frisch gemacht. Beide Zimmer auf denen ich war, waren mit einer super Duschkabine und einem Whirlpool ausgerüsstet. Die Zimmer sind die besten die ich in einen Club gesehen habe.
hallo captainfick:-)
wie lange dauert die aktion noch? hp funzt momentan nicht. danke für die info!
-
Hallo,
Ich war Heute im Club Exclusiv und bin wirklich positiv überascht. Zugegeben ich bin wegen der 33 Minuten für 66 Franken Aktion gekommen werde aber sicher auch in Zukunft beim Vollpreis (180Fr die halbe Stunde)vorbeischauen. Ich bin um 16 Uhr angekommen noch einem Drink an der Bar bin ich mit Jeannetee aufs Zimmer. Trotz des Aktionspreises bot sie ein super Service, Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben. Später kammen dann immer mehr Herren und es hatte nicht mehr genügend Girls und selbst mit Girl musste man warten , dass ein Zimmer frei wird. Leider kam das zweite Girl in keiner Weise an Jeannette heran. Trotz des grossen Andrangs wurden die Zimmer immer nach jedem Besucher frisch gemacht. Beide Zimmer auf denen ich war, waren mit einer super Duschkabine und einem Whirlpool ausgerüsstet. Die Zimmer sind die besten die ich in einen Club gesehen habe.
-
Sind die Preise schon fest oder ändert sich da steht´s was??
-
Habe übers Wochenende mal im neuen Club Exclusiv vorbeigeschaut: wow, das ist eine super Location! Sehr schöner Innenausbau, mit viel Geschmack und Stil eingerichtet, herzliche Gratulation!
Zur Zeit ist nur der 2. Stock in Betrieb - schon bald soll im Erdgeschoss ein Wellnessbereich entstehen, im 1. Stock ein Massageparadies. Aber zurück zumn 2. Stock, dort es die Sache rund geht ... schöne kleine Bar, die Mädchen stellen sich vor oder man kann auch mit ihnen an der Bar oder den Tischen etwas trinken. Sehr angenehme Umgebung, die Musik ist ok, über die Lautstärke kann man immer diskutieren ... .
Ab Montag seien dann auch die Girls im Tagesplan angezeigt, so wurde mir beschieden. Habe mich sehr gut vergnügt, hoffe dass der neuen Club das Niveau bezüglich Girls halten bzw. noch steigern kann - dann kann dem Erfolg nichts entgegenstehen!
Viel Glück - und immer daran denken: wir Männer haben gerne Auswahl, hell, dunkel, schlank, vollbusig ... Westeuropa, Osteuropa, Asien, Indien, Brazil! Es hat auf der ganzen Welt schöne Mädchen, also nicht nur WGs aus dem Ostblock holen. Und: die Preispolitik nicht immer und laufend ändern, bleibt dabei so wie es jetzt definiert wurde.
-
es wäre vorteilhaft, wenn es bilder von den girls auf der hp hätte.
-
über diesen Club gab es mal einen Artikel im tagi:
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/911482.htmlZitatAls sie in einer Liegenschaft an der Ueberlandstrasse in Zürich-Nord einen Sexklub einrichtete...
...könnte demnach zum C79 gehören...
ist der Club bereits geöffnet?
-
war jemand schon mal im Club Exclusiv?
Danke für euer Feedback.
Greets
Grubenstrasse 18, 8045 Zürich
Telefon 044 450 28 44
Montag-Samstag: 11-01 Uhr, Sonntag: 12-24 Uh
http://www.club-exclusiv.ch/