Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Lee in Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Hamu
Wenn die Bilder von quantamoi aus 2009 noch einigermassen hinkommen, bin ich beim gerne Sandwich dabei. Gefühlte Mitte 50 kommt bei mir morgens vor dem ersten Kaffee hin - sonst aber Mitte 40 - hoffe das stärt nicht.
Gibt es eigentlich sonst irgendwie eine konkretere aktuelle Kontaktmöglichkeit mit Lee?
Bitte Deine Kontaktdaten per PN an mich - kann PN nur lesen.
Gruass von der Strasse des Glücks -
hallo, lee hat jetzt ein zimmer an der Neufrankengasse Zürich im 7 og. ein quicky vaginal oder anal (mit gummi) gibt es schon ab 50 fr. fo macht sie wenn sie gut drauf ist ab 80 fr. ja sie macht eigentlich alles was man will. sie jammert aber auch gerne wie hart es zu zeit läuft, aber es geht uns ja allen gleich oder? ich würde sie gerne mal im sandwich dran nehmen, welcher geile kollege so mitte 50 wäre dabei? getrennte kasse versteht sich, melde dich.
-
hat jemand Lee bzw. Lilly in der letzten Zeit gesehen. An der Schöneggstrasse ist sie offenbar nicht mehr
-
o.K. sie schaut weg, wenn man(n) sie fickt, küssen ist tabu, also ein Vergleich mit den girls in den einschlägigen Salons geht nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Aber ich gehe gerne ab und zu zu ihr, weil ich weiss genau, was mich erwartet: FO ganz gut, sie macht es so, wie du es ihr sagst, ohne Fingereinsatz und die Zähne sind sehr diskret, ich mag, wie sie mit der Zunge spielt, also, das FO ist wirklich o.K. dann kannst du sie lecken, zum Orgasmus lässt sie sich nicht bringen, es ist nicht klar, ob sie es schätzt oder nur über sich ergehen lässt, aber sie lässt sich lecken. GV ist dann schon nicht ganz so, wie anderswo, wie gesagt, sie guckt anderswo und scheint wirklich nicht zu schätzen (viele andere freilich auch nicht, seien wir realistisch, aber die tun mindestens gut so, als ob). Für die Amateure des "Mitgehens" eine Katastrophe, aber eben ab und zu einfach ficken, von vorne, von hinten, von unten, von der Seite, sie macht brav alles mit oder eben besser gesagt, sie lässt alles mit sich machen, und man(n) kann ihre Votze dabei schön sehen, die ist wirklich nicht übel. Und das alles für Fr. 100.- (die Preise auf der homepage sind Wunschvorstellungen...). übrigens: bringt eure Gummis mit, sie akzeptiert auch die guten, dünnen, mit denen man(n) viel besser spürt...
-
Hatte auch einmal das "Vergnügen" am Sihlquai.
Sie wollte für FOT 100, ging nicht runter (70 ist bzw. war dort damals Standard für FOT).
Service war miserabel, motzte auch noch rum (ich war frisch geduscht und anständig).
Kein Wunder stand sie dort jeweils stundenlang und hatte nur wenige Kunden, am Schluss vermutlich fast keine mehr, sodass es sich für sie nicht mehr lohnt dort.
Sie war einige Jahre praktisch jeden Tag die halbe Nacht am Sihlquai, sah sie immer wenn ich durchfuhr.
In Olten war sie auch mal (Strassenstrich), habe sie jedenfalls gesehen als ich durchfuhr (2008).
Früher inserierte sie auch mal auf Happysex, ist schon Jahre her.
Meine Meinung: absolutes No-Go. -
Hallo
war heute bei Ihr auf Besuch. Der Service war wieder für mich gut. Übrigens hat Sie jetzt die Homepage eingerichtet.
Der Link ist . http://www.sweetleelee.beepworld.de -
Lee war früher am Sihlquai und hatte tatsächlich viele schlechte Kommentare. Ich hab sie nie besucht, kann also nicht urteilen. Mein Besuch bei ihr jetzt aufgrund einer Empfehlung andernorts;) war jedoch ein voller Erfolg.
Mir hat sie gesagt, sie gehe nur noch ab und zu an den Sihlquai. -
macht Lee auch Anal ?
-
ich kann es nicht sagen, ob Sie an der Zinistrasse auch ist. ich jedenfalls war zufrieden mit dem Service. Sie schaute nicht auf die Uhr. Ich war 1. Stunde bei Ihr. Sie machte beim Sex mit. So war es jedenfalls bei meinem Treff gewesen.
-
Ist es die China-Dame mit "Wohnung" an der Schönegg-Strasse... ? Sie läuft am Abend auch an der Zini-Strasse, eigentlich einer Transimeile, herum. Habe auch mal 100 Franken bei ihr investiert. Es war miserabel, wie in Zürich vor 20 Jahren. Mechanisch, Gummi-F wie von einem Roboter, Sex wie mit einer Puppe... (stell ich mir so vor, hatte nie eine ...)
-
ist das nicht die gleiche Lee welche im alten ST unter der Rubrik Sihlquai schlechte Kritik hatte?
-
Hallo
ich war gestern auch bei Ihr. Der Service war gut. Ich war eine Stunde bei Ihr gewesen. Sie hat mir mitgeteilt, das Sie später eine Homepage einrichten möchte. Wie geschrieben schon, war das Zimmer nicht sehr sauber gewesen. Aber es ging so. Mann konnte auch Duschen . Ich wollte es nähmlich. Die Dusche war in einem anderem Raum. Ich werde Sie wieder einmal besuchen gehen. -
die tel.-Nr. ist 079 441 08 10
und einige Fotos sind beigelegt
Viel Spass -
nein, leider kein Photo, ich mache ein, wenn ich wieder gehe, geh einfach vorbei, es kostet nichts
-
Hast Du etwa Infos wie Fotos, Link und Tel. Nr. Besten Dank
-
Hier ein guter Tip für den kleinen Hunger zwischendurch: Lee, Schönegg 13, Zimmer 5, Kinesin aus Hongkong, gross, schlank, grosser Busen, nicht getunt, FO auf ausdrücklichem Wunsch, nicht sehr lange, aber macht weiter, wenn man sie darum bittet, überhaupt macht sie beim FO so, wie man es ihr sagt. Man(n) kann sie lecken, scheint zwar nicht besonders zu schätzen, aber lässt sich gut lecken und ihr Muschi ist auch lecker. Verkehr wie ihr wollt (klar, nicht ohne), sie guckt nicht auf die Uhr und mit Fr. 100.- ist sie zufrieden. Die Bude ist allerdings nicht sehr einladend, aber es geht, man will ja keine Ferien dort verbringen. Man kann auch ein bisschen plaudern, sie spricht einigermasen deutsch.