Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.
Sexerlebnis in Latex
-
Antworten
-
-
preise bei den beiden clubs? habe sie leider nirgends gefunden..!?
warst du mal bei amanda im mona lisa?!?Preise: MonaLisa Fr.400.- mit Fetischlady (viele Utensilien stehen dabei zur Verfügung)
Preise Arte: ich denke mal ab Fr. 300.-/Std. , weiss aber nicht mehr, was dafür geboten wird.Nein, Amanda kenne ich nicht; seit die Barbara "das Bonbon für den verwöhnten Geniesser" wie sie zurecht auf der Homepage bezeichnet wurde, nicht mehr dort ist, bin ich leider auch nie mehr im ML gewesen. Eigentlich schade, denn die Monika, Chefin und Gebieterin des Etablissements, kenne ich seit über 10 jahren, als sie noch in Zürich zelebrierte und ich war immer sehr zufrieden. Die Stadt Baden liegt leider nicht gerade vor der Haustüre und der kanton Zürich hat ja mächtig aufgeholt.
Trotzdem: Das MonaLisa bleibt mein Geheimtipp und ist nun definitiv in mein Bewusstsein zurückgekehrt. -
danke goldstecker für die info..wie sind denn die preise bei den beiden clubs? habe sie leider nirgends gefunden..!?
warst du mal bei amanda im mona lisa?!? -
Wo kann man in der Schweiz ein tolles erotisches Sexerlebnis in Latex erleben ? Irgenwelche Tips ?
im "ARTE" in Dübendorf oder, mein Geheimtipp, im Mona Lisa in Baden. Die Heriin Monika, Chefin des Ladens, hat stets gute Fetisch-Ladies und ist im übrigen selber top versiert in allen Sparten.
-
hi
ich habe bei der fetishlady nahe bremgarten ag ein gutes latex erlebnis gehabt.
Kann ich eigentlich sehr empfehlen , macht eigentlich ziemlich alles.
Habe sie besucht und sie stand mit einem super geilen latex catsuit mit maske da und schon dasw hat mich recht angemacht.
Ist eigentlich zu empfehlen.
PS : ( Als sie die Maske abgenommen hatte, war ich froh, dass ich sie nicht vorher schon ohne gesehen habe ) -
Wo kann man in der Schweiz ein tolles erotisches Sexerlebnis in Latex erleben ? Irgenwelche Tips ?