Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die Treuefrage - Monogamie vs Polygamie

  • Antworten
    • Aus diesem Grund gibt es momentan und wird es in Zukunft auch keine Beziehung geben. Ich kann machen, was ich will und bin mehr als froh darüber. Habe wenig Lust auf das übliche Beziehungstheater.


      Wie sagt man doch so schön: "Alles hat seine Sonnen- und Schattenseiten". So bin ich dir ein wenig neidig, dass du ohne grosse Rücksichtnahme, einfach ein Girl nach dem anderen ohne eventuelle Schuldgefühle poppen und sonst wie vernaschen kannst. Geniesse deine Freiheit.
      Gruss Hot Enrico

      • Wahrscheinlich kennen einige verheiratete Männer von euch dieses Problem zuhause auch, dass die eigene Frau einem nur noch alle Schaltjahre mal ran lässt. Nicht umsonst habe ich mir Alternativen zum Bumsen gesucht. Ganz Glücklich bin ich darüber nicht, da ich mit meiner Frau gerne öfters Intim wäre. Habt ihr zuhause auch solche Erfahrungen gemacht? Werden Frauen aufs Alter generell lustlos? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Frau plötzlich wieder Lust bekam?


        Aus diesem Grund gibt es momentan und wird es in Zukunft auch keine Beziehung geben. Ich kann machen, was ich will und bin mehr als froh darüber. Habe wenig Lust auf das übliche Beziehungstheater.

        • Ich war schon in jungen Jahren nicht immer der Treuste, obwohl ich einige sehr gute Beziehungen zu hübschen Frauen hatte. Aber irgendwie hat es mich immer wieder auf die Spielwiese getrieben und rammeln mit charmanten und sexy-looking Girls ist halt doch immer wieder was heisses. Ich habe diesbezüglich eigentlich auch nie gross ein schlechtes Gewissen gehabt, auch wenn ich, wie jetzt auch, in einer langjähringen, festen Beziehung steckte. Es macht mir Spass fremd zu gehen und ich brauche es auch. Polygamie wäre für mich gesellschaftlich ein guter Lebensstil, existiert leider nicht. Bin aber froh, dass wir hier einen relativ liberalen Umgang mit Prostitution haben und man so seine sexuellen Bedürfnisse auch ausleben kann. Der sexuelle Trieb ist halt auch schlecht steuerbar oder ist es nur eine kognitive Sache, eine Frage des Denkens und der Einstellung? Wie seht ihr das?

          • Wahrscheinlich kennen einige verheiratete Männer von euch dieses Problem zuhause auch, dass die eigene Frau einem nur noch alle Schaltjahre mal ran lässt. Nicht umsonst habe ich mir Alternativen zum Bumsen gesucht. Ganz Glücklich bin ich darüber nicht, da ich mit meiner Frau gerne öfters Intim wäre. Habt ihr zuhause auch solche Erfahrungen gemacht? Werden Frauen aufs Alter generell lustlos? Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass seine Frau plötzlich wieder Lust bekam?

            • In der Schweiz gibt es rund 10'000 Prostituierte. Mehr als jeder zweite Mann soll schon einmal deren Dienste in Anspruch genommen haben. Die Sexologin Esther Elisabeth Schütz findet daran nichts Schlimmes.


              Interview
              Frau Schütz, welche Merkmale haben Freier gemeinsam?
              Es sind Männer. Und sie haben häufig eine starke Libido.


              Das ist alles?
              Im Prinzip ja. Ich bin schon lange als Sexualtherapeutin tätig und mit der Thematik gut vertraut. Dass ein Mann zu einer Prostituierten geht, kann immer vorkommen, unabhängig von Schicht, Bildung, Aussehen oder Alter.


              Haben Freier nicht gewisse Charaktereigenschaften gemein?
              Nein. Die einen zahlen nun mal für Sex, die anderen nicht. Jene, die zahlen, machen es sich womöglich etwas einfacher: Gegen Geld bekommen sie Sex, ohne etwas Weiteres dafür tun zu müssen. Es kann sein, dass einigen unter ihnen die nötige Verführungskompetenz fehlt, um mit geringem Aufwand im Ausgang eine Frau für einen One-Night-Stand zu gewinnen. Bei einer Prostituierten sind sie sicher, dass diese nicht noch mehr von ihnen will.


              Schätzungsweise 70 Prozent aller Männer sollen einmal in ihrem Leben die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen haben.
              Diese Zahl erachte ich als realistisch. Ich frage mich manchmal eher, welche Männer das nicht schon getan haben. Und: Wie viel beichten es?


              Sie sind erstaunt, dass nicht jeder ins Bordell geht?
              Wenn man so will, ja. Theoretisch könnte das – aufgrund seines Mannseins – jeder tun. Gut, einer kann vielleicht seine Libido besser regulieren als der andere. Aber die Fantasie, mit einer fremden Frau zu schlafen, hat doch jeder.


              Was suchen Männer bei Prostituierten? Das, was sie zu Hause nicht kriegen?
              Das kann sein. Manche Männer empfinden das Vorspiel mit ihrer Partnerin als anstrengend. Eine Prostituierte geht ohne eigene Ansprüche auf ihre sexuellen Wünsche ein. Viele suchen die Spannung des Augenblicks, des Nichtvorhersagbaren, des Fremden, das sie als Erregungsquelle nutzen.


              Ist die Hemmschwelle gesunken, eine Prostituierte aufzusuchen?
              Nicht dass ich wüsste. Das ist doch seit eh und je so. Vielleicht hat die Bevölkerung zugenommen. Auch, dass der Strassenstrich in die Agglomerationen abwandert, kann etwas ausgelöst haben. Die geografische Distanz ist kleiner geworden. Zudem inspiriert die Vielfalt der sexuellen Angebote.


              Kann man da noch von einem Tabu sprechen?
              Ich habe in den Jahren als Sexualtherapeutin viel Verständnis dafür entwickelt, wie Menschen ihre Sexualität gestalten. Alle suchen das Glück in der Liebe und in der Sexualität. Es ist verständlich, dass es für eine Frau eine Riesengeschichte ist, wenn sie erfährt, dass ihr Mann ein Bordell besucht hat. Eine mögliche Hauptsorge der Frauen ist: Schützen sich die Männer und übernehmen sie Verantwortung für sich und ihre Partnerin?


              Es ist also verständlich, wenn ein Mann in ein Bordell geht, er soll es aber ja nicht beichten?
              Er muss es mit sich verantworten können. Und er muss sich vor allem vor einer Ansteckung schützen. Ich habe mit Klienten in der Sexualtherapie schon Riesendramen erlebt, weil der Mann zu Hause erzählt hat, dass er einmal fremdgegangen ist. Die darauffolgende Krise konnte schon mal zwei Jahre dauern. Da muss man sich fragen: Soll ich es beichten und das Drama überstehen oder besser schweigen und die Energie in die Liebesbeziehung investieren? Wenn ein Mann häufig ein Bordell besucht, ist das etwas anderes, dann stimmt in der Beziehung auf der sexuellen Ebene logischerweise etwas nicht.


              Wann kann es ratsam sein, ein Bordell zu besuchen?
              Ja, klar. Ich habe das zwar noch nie jemandem geraten. Aber ich rege das Gespräch auf dieser Ebene an. Etwa wenn ein 40-Jähriger Mann noch nie mit einer Frau geschlafen und deswegen einen unheimlichen «Knorz» hat.


              Das kann helfen?
              Es kann ihm das Selbstverständnis geben, dass er funktioniert.


              Egal, wohin er geht?
              Nein, im Gegenteil, selbstbewusste Männer wählen immer!


              Worauf sollten sie achten?
              Für mich als Sexologin wäre eine gute Adresse eine, welche garantiert, dass die Prostituierten sich schützen und sich regelmässig medizinisch untersuchen lassen. Und wo sie zu kontrollierten guten Bedingungen arbeiten können. Arbeitsbedingungen, welche sie vor Gewalt und Ausbeutung schützen. Beim Kauf von Bananen garantiert Havelar, dass die Arbeiter zu fairen Bedingungen ihren Lebensunterhalt verdienen. Ein Label für Fair-Trade-Sex könnte ebenso gute Arbeitsbedingungen für Prostituierte sichern.


              Nicht selten schenkt der Vater seinem 18-jährigen Sohn einen Besuch im Bordell.
              Es liegt nicht am Vater, den Sohn in die Sexualität einzuführen. Die Sexualität führt in die Ablösung und die Autonomie. Deshalb ist es Sache des Sohnes, wie und mit wem er seine Sexualität lebt.


              Was, wenn junge Männer sich nicht trauen, eine Frau anzusprechen?
              Das ist tatsächlich ein neues Phänomen, es kommen zunehmend junge Männer zu mir in die Sexualtherapie, um die 18 Jahre alt, die zwar sehr einfühlsam sind, aber sich nicht mehr trauen, eine Frau anzusprechen oder bereits Erektionsprobleme haben. Da frage ich mich, inwieweit Mütter und Väter ihre Söhne in der Kindheit genug in ihren Fähigkeiten unterstützt haben, ihre männliche Potenz zu entwickeln.


              Kommt es vor, dass sich ein Freier in eine Prostituierte verliebt?
              Das dürfte die Ausnahme sein. Der Geschäfts-Charakter sorgt für eine gewisse Abgrenzung. Es gibt Freier, die immer zur gleichen Dirne gehen. Manchmal kommt es neben dem Sex sogar zu einem guten Gespräch wie mir manche Klienten erzählen.
              (Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)


              «Wer hat es nicht schon getan?», fragt sich die Sexologin Esther Elisabeth Schütz. Sie ist Leiterin des Instituts für Sexualpädagogik und Sexualtherapie in Uster und arbeitet seit Jahren als Sexualtherapeutin.


              • Das mag alles so sein wie Du so schön schreibst, ich bin seit 10 Jahren Single und in dieser Zeit hatte ich auf ein paar One-Night-Stands, nur Escort Girls oder ging in Studios.


                Sag niemals nie, praktiziere ich seit ich denken kann und lebe auch danach.

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • ... Wenn ich eine Freundin/Frau hätte so wäre ich zu 100% Treu und würde NIE im Leben mehr in ein Club, Studio gehen.
                  just my 2 Cents



                  "Sag' niemals NIE" ... denn die Zeiten und Ansichten können sich ändern.

                  Dass jemand ins Puff geht, ist die eine Sache, und die andere Sache ist, wie er damit umgeht. Der Körper geht fremd, das Herz aber bleibt zuhause.

                  Vor allem aber keine Affäre mit einem WG beginnen, keine Geburtstagsgrüsse und keine SMS senden. Man(n) ist dabei eine Stunde aus dem normalen Umfeld abgemeldet, und nachher zuhause wieder der anständige Typ, welcher seine Frau nicht zwingend auf Händen tragen muss, aber voll für die Familie einsteht.

                  Eine Kollegin aus Studentenzeiten hatte einmal ganz klar gesagt:
                  "Eheliche Treue ist der beste Weg zur Impotenz". Ein starker Spruch, ist nicht in jedem Falle so ganz von der Hand zu weisen.

                  Wenn ich für mich selbst sprechen darf, so führe ich die bessere Partnerschaft, seit ich dann und wann mal ausbreche, das allerdings absolut diskret, denn nichts soll mein heimliches Tun und die Freude daran durch den Kakao ziehen können.

                  Sig. Joh. Schaufelstiel.

                  • auch ich bin seit einigen jahren verheiratet und bin immer noch gerne mit meiner frau zusammen. aber der sex ist noch vielen jahren nicht mehr der beste. darum besuche ich ab und zu mal einen club um meine sexuellen fantasien zu befriedigen.
                    dabei habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und kann die ausgeglichenheit in den alltag retten.

                    am anfang hatte ich noch ein schlechtes gewissen. jetzt aber bin ich der meinung, dass nieman darunter leidet. was niemand weiss macht niemand heiss.

                    ich freue mich immer wieder auf die besuche. dazwischen bleibe ich zu hause und versuche meine frau zu verwöhnen.

                    • Naja meine erfahrung ist nach meiner Heirat mit meiner Frau blieb ich 6 Jahre Treu aber irgendwann sagte ich leck mich doch ich gehe ins Puff und habe mir meine Sexuellen Fantasien bei einer anderen ( proffosionellen) gesucht :-)[


                      wie steht es denn bei euch ??
                      habe eine freundin würde aber gerne mal eine andere haut spüren und habe an eine proffesionelle gedacht
                      ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind .
                      aber irgendwie habe ich doch meine bedenken.
                      wie seht ihr denn das oder gibt es bei euch eine änlichee situation ??
                      danke für antworten.

                      • @chaos

                        dies sagte ich auch immer, kann mir nicht vorstellen wenn man einen top' shot zu hause hat, das mann in clubs gehen kann,

                        aber es gibt halt diverse gründe

                        der eine habe ich ja gestern erwähnt, den es bringt ja nichts eine partnerein wo man liebt, zu was zwingen, wo dann wider die partnerschaft
                        gefährdet.

                        daher als single kannst di dies scho sagen, wenn es aber dann so weit ist
                        kannst auch du nicht sagen wie es wäre..
                        ich sage auch immer wenn ich ein million bekomme dann würde ich ....
                        na super wenn es so wäre würde ich vermutlich völlig gegenteil machen:smile:

                        • Tja ich geniesse das süsse Single Leben und das machen was ich will.


                          Wenn ich eine Freundin/Frau hätte so wäre ich zu 100% Treu und würde NIE im Leben mehr in ein Club, Studio gehen. Weiss nicht genau wieso, aber wenn eine Partnerschaft funktionieren und harmonieren soll, so ist die Treue eine wichtige Voraussetzung. In der Partnerschaft wo Liebe dazu gehört und im Spiel ist verträgt es keine "unterm Gartenhaag durch fressen" Mentalität. Denn dann leidet die Partnerschaft und das Vertrauen ist gebrochen worden.



                          just my 2 Cents

                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                          • es gibt halt frauen, die nach einer geburt, nicht mehr das verlangen haben
                            regelmässig sex zu haben, oder im fall eines freundes, desen freundin, eine sehr dunkle kindheit erlebte, und ihr der sex ausser in der missionar und reitstellung nichts zusagt.

                            er will sie nicht verletzten, aber sie kann in nicht verwöhnen, sondern braucht selber viel zärtlichkeit, die gibt er ihr auch.
                            FO ist ein tabu thema, daher geht er in clubs, dort ist er der pascha
                            wird verwöhnt kriegt FO oder FM. kann sich auftanken und zu hause für seine frau da zu sein

                            ich denke dies ist schlauer als irgendeine affaire, wo plötzlich mehr will.

                            • Ich bin gendunden, seit 36 Jahren. Nach der Geburt unseres Sohnes hat das sexuelle Verlangen meiner Frau stark nachgelassen. Nachdem ich wegen gesundheitlicher Probleme sehr starke Medikamente schlucken muss, liess meine Standfestigkeit nach. Dann lag auch nicht mehr kuscheln drin. Da ich aber körperliche Nähe liebe ( und geniesse ), versuchte ich es in Clubs
                              ( Puffs ). Ich habe dann in den Clubs das gefunden, das ich zuhause vermisste. So sind wir beide glücklich, ich, weil ich nicht auf zärtlichkeiten verzichten muss, und meine bessere Hälfte, weil ich sie in Ruhe lasse.
                              Wir funktionieren eigentlich gut, aber eher wie bruder und Schwester.


                              janosch:traurig:


                              • Nähe und Zärtlichkeit


                                Mir geht es ähnlich wie Nippellecker.

                                Auch ich suche in den Clubs vor allem die Nähe und die Zärtlichkeit der Frauen. Was nicht heisst das ich guten Sex nicht zu schätzen weiss. ;)


                                Aber ich habe im Moment keine Beziehung, deshalb fehlen mir Zärtlichkeit und Nähe fast mehr, als nur der Akt im eigentlichen Sinn. Deshalb geniesse ich vor allem die Frauen, die mir genau dieses Gefühl geben, welches ich auch gerne zurückgebe wenn mir das Girl sympathisch ist. :verliebt:

                                Natürlich weiss ich auch, dass dies von den Girls meistens nur gespielt wird.

                                Ein „Puffbesuch“ kommt für mich auch nur in Frage, wenn ich mich in keiner festen Beziehung befinde. Ich kann mir nicht vorstellen meine Frau, Freundin zu Betrügen, in welcher Form auch immer, wenn ich eine gut, funktionierende, liebevolle Beziehung habe.

                                Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und ich will hier auch niemanden verurteilen, jeder soll tun was er für richtig hält, aber für mich ist die Beziehung definitiv wichtiger als die Abwechslung.



                                Gruss Humbi69


                                • Das vollabern drum herum, also das anflirten der Girls kann etwas sehr Schönes und Interessantes sein, aber auch sehr mühsam und lästig, wenn man wirklich nur auf das eine aus ist. So zumindest meine Erfahrung.


                                  Also als Frau sehe ich das natürlich ganz anders. Für mich ist der Kick beim fremdgehen, das flirten, das anmachen, das necken, das kokieren, etc. Das bringt das Blut doch erst so richtig in Wallung und dann so richtig direkt zum Ziel zu kommen, wow ...


                                  Aber ich muss auch eingestehen, als Frau hab ichs doch viel einfacher, will ich einen ONS, geh ich in eine Bar, zieh mich nett an und schon kann ich aussuchen. Das ist für Euch Männer halt nicht so einfach.


                                  Grundsätzlich finde ich hat jede(r) ein Recht seine Bedürfnisse auszuleben, sei es mit bezahltem Sex oder mit ONS, Flirts, etc. Einfach offen darüber reden ist wichtig mit dem Partner wie auch mit dem 'Abenteuer'. Klare Verhältnisse überall und von Anfang an und der Spass ist grenzenlos.

                                  • ich gehöre auch zu dieser Minderheit und geniesse die Vorteile davon


                                    Anwesend ! :)


                                    "Das ist doch das tolle an den Clubs. man legt die Kohle auf den Tisch und hat sex mit hübschen Frauen und geht dann wieder zufrieden nach Hause.
                                    Man muss die Damen nicht ewig volllabern wie im "richtigen" Leben."


                                    Das vollabern drum herum, also das anflirten der Girls kann etwas sehr Schönes und Interessantes sein, aber auch sehr mühsam und lästig, wenn man wirklich nur auf das eine aus ist. So zumindest meine Erfahrung.

                                    • Hallo zusammen,
                                      also die Single Männer haben hier ja ne komische Meinung.
                                      Also ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, davon jetzt seid 5 Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn. Nach 10 Jahren lässt halt einiges nach. Meine Frau hat ordentlich an Gewicht zugelegt, ist nicht mehr so sexy. Soll ich deswegen schreiend davon rennen? Nein, ich habe da für mich die Clubs entdeckt, und habe mir vorgenommen da ab und zu meinen Hunger stillen, was soll daran schlimm sein? Das ist doch das tolle an den Clubs. man legt die Kohle auf den Tisch und hat sex mit hübschen Frauen und geht dann wieder zufrieden nach Hause.
                                      Man muss die Damen nicht ewig volllabern wie im "richtigen" Leben. Und die Gefahr dass man sich neu verliebt, die Sorge dass sie schwanger wird, besteht auch nicht.
                                      Gut ich mache schon eine Kriese mit meiner Frau durch, aber ich will das (noch) nicht so einfach aufgeben.
                                      p.s. die Clubs sind für alle da, gleiches Recht für alle.
                                      Gruss

                                      • Es ist wissenschaftlich belegt, dass rund 15 Prozent der Kinder nicht vom vermeintlichen Vater gezeugt wurden. Davon stammt ein grosser Teil aus Beziehungen, in denen der vermeintliche Vater mit der Mutter verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Die Frauen machens heimlich, natürlich nicht im Puff, aber sie sind einfach scheinheiliger als wir. Jeder, der in einer festen Beziehung lebt, sollte sich dessen bewusst sein.

                                        • Gebunden oder nicht...der Weg führt immer wieder zurück ins Puff!! Ich glaube nicht daran, dass ein langähriger Clubgänger, auch wenn er sich verliebt, heiratet und Kinder hat, längerfristig dem Clubtreiben abschwören kann. Der süsse Reiz der Abwechslung will befriedigt sein. Eines Tages steht er wieder an der Schwelle und will rein...Zumindest bei mir ist es so und es wird immer so bleiben! Der einzige Hinterungsgrund könnte der eingeschränkte finanzielle Spielraum sein, der ihm noch bleibt! Mann kann für seine Frau alles empfinden und alles für sie machen....aber der Reiz des neuen, unbekannten und geilen Frauenkörpers siegt fast immer. Für mich ist das Natur, dass wir dem weiblichen Geschlecht hinterherjagen und es besteigen wollen! Zum Glück bin ich derzeit ungebunden und kann das ganze ohne Gewissen angehen....Es kommt aber immer noch das wie dazu..ein wenig Niveauvoll und vor allem nicht gesundheitsgefährdend sollte das ganze schon sein. Sex ohne Gummi ausserhalb der Beziehung mit unbekannten Sexpartnern ist gegenüber dem festen Partner ein Verbrechen!

                                          • sommi

                                            deine meinung in ehren, wie würdest du reagieren wenn deine frau auch so denkt, und sagt ab un zu ein anderer lümmel wiso nicht, wenn dies dich nicht stört kannst du mi ja mal ihre nummer geben :smile: denn ich stehe auf mercedes, auch wenn ich ein bmw fahre.

                                            wie gesagt jede muss es selbst wissen und wie unten erwähnt mit seinem gewissen vereinbaren. noch was klar zustellen ich verurteile keiner und kenne auch frauen die ihre männer betrügen daher dies ist in der heutigen tiefen gesellschaft alltäglich


                                            :schweiz:

                                            • Ich gehöre neben den "vergebenen" auch in die "geringte" Kategorie. Über die Jahre hinweg habe ich es mir ebenfalls ein paarmal geleistet. Waren meist auch spontane Entscheide...


                                              Die Freundin von nem Kumpel meinte zum Thema nur: Wenn er fremdgeht ist das ok - er ist ein "Mann" und dass ist in den Genen so verankert. :-D Also wenn Dein Mädel nicht zufällig verwandt ist mir ihr, dann solltest Du die Frage "Ist das wirklich fremdgehen?" zur Seite legen weil die Antwort in jedem Fall gegen einen Besuch im Puff sprechen würde. Mit einer Beziehung hat sie ja in der Regel auch automatisch "Klein-vietzi" gepachtet ;-)


                                              Klein-Sommi ist da aber eher der Kater, der mal hier und mal dort sein will - nachhause kommt er aber immer wieder. Ich gebe meiner Frau alles was sie braucht - nur den Lümmel halte ich gelegentlich irgendwo anders herein. Ich fühle mich deshalb überhaupt nicht schlecht. Es ist wohl einfach der Alltagstrott... der Nervenkitzel und auch die Lust mal auf was neues. Denn sind wir ehrlich: Du kannst nen verdammten Ferrari in der Garage stehen haben (und meine Frau ist optisch betrachtet mindestens ein Mercedes): Irgendwann willst Du mal wissen wie sich denn ein Maserati fährt.


                                              That's LIfe - that's human!

                                              • Jeder muss letztendlich selber wissen, wie er mit seinem Gewissen und seiner Moral zurechtkommt.

                                                Da ich aber schon lange single bin, kann ich machen was ich will. Ich kann mir eine Beziehung eigentlich nur mit einer Frau vorstellen, wo wirklich praktisch alles stimmt. Glaube dann auch nicht, dass ich dann noch fremdgehen würde.

                                                Bin mir allerdings nicht so sicher, ob es so eine Frau gibt, wo wirklich alles perfekt zusammenpasst, allerdings habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass ich so eine Frau mal kennenlernen würde, bin doch noch in meinen jungen Jahren.

                                                Wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne, die mich sexuell sehr reizt, dann sage ich ihr von Anfang an, dass ich sie sexuell sehr attraktiv finde, aber das für eine Beziehung eben alles stimmen muss. Aber zusammen ein bisschen Sex haben und Freunde sein ohne Verpflichtungen ist auch immer gut.

                                                • Ich habe ja nichts gesagt die dürfen nicht, und dies ist nur meine meinung, wen ich ein heisser käfer zu haue habe, dies hatte ich 6 jahre und später mal für 2 monate snif, dann hatte ich keinen grund geld auszugeben was ich zu hause bekomme.


                                                  Und als ich mal eine beziehung hatte ca. 4mt wo ich merkte es es würde mich reizen clubs besuchen, da beendete ich die beziehung, den wenn ich nicht glücklich bin nützt mir keine frau zu hause, wo ich mich nur ärgere, dann bleibe ich lieber single, und gehe auf club besuche

                                                  .


                                                  Du hast ja so Recht, ich habe auch genug von diesen Entschuldingung " ich liebe meine Frau/Freundin, aber ich brauche doch eine andere Haut zu spueren". wenn du tatschaelich deine Traumfrau bei dir zuhause hast, dann gibt da kein Grund warum du noch woanders suchst, du hast nicht mal einen Augen auf anderen zu verfen. und wenn du doch die Sehensucht eine anderen zu spuren brauchst, dann heisst es, es fehlt dir etwas in deine Beziehung....alles andere ist nur reine Ausrede, auch fuer dich selbst. du musst etwas tun, denn dieses Gefuhl laesst dich niemehr los! Ich weiss Maenner sind Schweine und so, aber es gibt bestimmt einen Grund warum du das machen moechtest.
                                                  gruss an alle
                                                  matata

                                                  • Ich habe ja nichts gesagt die dürfen nicht, und dies ist nur meine meinung, wen ich ein heisser käfer zu haue habe, dies hatte ich 6 jahre und später mal für 2 monate snif, dann hatte ich keinen grund geld auszugeben was ich zu hause bekomme.


                                                    Und als ich mal eine beziehung hatte ca. 4mt wo ich merkte es es würde mich reizen clubs besuchen, da beendete ich die beziehung, den wenn ich nicht glücklich bin nützt mir keine frau zu hause, wo ich mich nur ärgere, dann bleibe ich lieber single, und gehe auf club besuche

                                                    • Anscheinend sind wir als Single Club Besucher in unterzahl, dies merkte ich letzen mal als ich mit 2 älteren Herren ins gespräch kamm, der erzählte direkt das er in die clubs geht obwohl er verheieratet ist, er nimmt das Motorrad geht uf die tour und die frau kocht zu hause

                                                      Jeder hat eigens recht was er mit seinem leben anstellt, aber als ich in einer langjährigen beziehung war war für mich tabu, hatte mit ihr ja viel spass obwohl jung und auch ein bischen altmpdisch eingestellt.

                                                      mir selber kamm es gar nicht in den sinn in clubs geld auszugeben wenn zu hause selber ein heisser käfer wartet.




                                                      Ich denke mal wenn nur noch Singles diese Clubs besuchen würden und die gebundenen zu Hause bleiben würde die Finanzkrise die Clubs mehr treffen als die Banken und Industrie. Stellt euch mal den Domino-Effekt vor.

                                                      • Anscheinend sind wir als Single Club Besucher in unterzahl, dies merkte ich letzen mal als ich mit 2 älteren Herren ins gespräch kamm, der erzählte direkt das er in die clubs geht obwohl er verheieratet ist, er nimmt das Motorrad geht uf die tour und die frau kocht zu hause

                                                        Jeder hat eigens recht was er mit seinem leben anstellt, aber als ich in einer langjährigen beziehung war war für mich tabu, hatte mit ihr ja viel spass obwohl jung und auch ein bischen altmpdisch eingestellt.

                                                        mir selber kamm es gar nicht in den sinn in clubs geld auszugeben wenn zu hause selber ein heisser käfer wartet.

                                                        • Ich rate Dir sprich mit Deiner Freundin drüber.


                                                          vietzi


                                                          ja, sprich mit ihr darüber. Im schlimmsten fall verlässt sie dich und du kannst ohne Schuldgefühle ins Puff...



                                                          Bestenfalls hat Sie ja auch mal Lust auf fremde Haut und plötzlich ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Die Frauen sind meist gar nicht so prüde, wie sie uns Männern erscheinen.


                                                          und da wären wir beim springenden Punkt, vietzi.


                                                          Wie würdest du reagieren, wenn sie Lust auf fremde Haut verspürt?

                                                          • Meine Behauptung: 99,99% der Frauen haben für solche Wünsche kein Verständnis. Wenn sich der Junge diese Abwechslung leistet, soll ers so anstellen, dass seine Freundin das niemals erfährt.

                                                            Und Achtung: Frauen haben einen speziellen Sinn, so etwas zu entdecken. Umgekehrt ist es eben nicht so, deshalb leisten sich auch viele Frauen Seitensprünge.

                                                            • Erstmal danke für die antworten :)

                                                              naja mit warmduscher hat das nichts zu tun.
                                                              ich wollte lediglich nur eure meinung wissen und ich gebe wer weiss recht, dass ich das mit mir selber ausmachen muss.
                                                              ich liebe meine freundin aber jeder der in einer langen beziehung steht weiss doch wie das ist, mit dem sich mal nach was anderem sehnen.
                                                              ich glaube nicht das meine freundin das verstehen würde, da sie eher bissl altmodisch eingestellt ist.

                                                              hei auch ganz ehrlich mit warmduscher kann mir da doch auch nur einer kommen der gar keine ahnung hat wie das ist:)

                                                              • wie steht es denn bei euch ??
                                                                habe eine freundin würde aber gerne mal eine andere haut spüren und habe an eine proffesionelle gedacht
                                                                ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind .
                                                                aber irgendwie habe ich doch meine bedenken.
                                                                wie seht ihr denn das oder gibt es bei euch eine änlichee situation ??
                                                                danke für antworten.


                                                                Nun vietzi ich kann Dich gut verstehen. Der innere Kampf mit dem Schweinehund. Ich rate Dir sprich mit Deiner Freundin drüber. Bestenfalls hat Sie ja auch mal Lust auf fremde Haut und plötzlich ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Die Frauen sind meist gar nicht so prüde, wie sie uns Männern erscheinen.


                                                                Im schlechtesten Fall hat sie dafür kein Verständnis und sie wird Dir das klar machen. Dann kannst Du Dich immer noch rausreden, Du seist nun mal ein Mann und da funktionieren halt die Hormone anders. Wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann wirst Du Ihr auch treu sein können und auf fremde Haut verzichten.


                                                                Wenn Du das auf Dauer nicht kannst, musst Du Dir ernsthaft überlegen, was Eure Beziehung noch wert ist.
                                                                Ausserdem muss ich hier Jupiter Recht geben. Sex ist immer ein Spiel mit dem Feuer, manchmal ist man hinterher doch verknallt, obwohl man des doch gar nicht wollte.

                                                                • .....
                                                                  ...Stimmt, es geht nur um Sex, . Vielleicht sucht er einfach nur mal den Kick, vielleicht möchte er wieder etwas Spannung in seine Beziehung bringen....es gibt so viele Gründe, warum Männer ein Wg aufsuchen. Klar, mit dem Gefühl der Untreue muß er selber zurechtkommen. Jeder, der gebunden ist, muß das auf seine Art und Weise..........mit seinem Gewissen vereinbaren können.
                                                                  .....



                                                                  wer-weiss

                                                                  ...Stimmt, es geht nur um Sex..Vietzi möchte sich ja auch nicht gleich neu verlieben...

                                                                  Und genau das ist dann die Gefahr: das neue Verlieben. Natürlich möchte er sich nicht neu verlieben - was aber, wenn es dann doch passiert? Das wäre dann das, was er mit seinem Gewissen zu vereinbaren hat! Und genau deshalb muss er sich das sehr gut überlegen - und zwar vorher. Mit der Ausrede "no risk, no fun" ist es dann vielleicht nicht getan. Vielleicht kommt dann die Frage, war's das Wert?

                                                                  Anscheinend gehöre ich zu der Minderheit der Puffgänger, welche nicht gebunden sind. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich muss wenigstens bei einer "käuflichen" Dame nie ein schlechtes Gewissen haben, ich kann mir die Zeit selbst einteilen, ein fremdes Parfum kann mich nicht in Verlegenheit bringen und ich darf mich auch "verlieben" :verliebt:.

                                                                  Gruss, Jupiter


                                                                  • wer-weiss :


                                                                    Ich stimme mit Dir 100%ig überein, mit Warmduscher hat das absolut nichts zu tun.


                                                                    Auch dass wohl die Mehrheit der Pay6-Konsumenten (wie ich auch) gebunden sind, ist wohl anzunehmen.


                                                                    Meine Erfahrung ist es jedoch, dass Frauen die Sache mit dem "es geht ja nicht um Liebe, sondern nur um Sex" im Normalfall etwas anders beurteilen als Männer. Deshalb würde ich zwar Vietzi nicht von einem Abenteuer abraten, jedoch davon, sich aufgrund dieser Überlegung bei seiner Freunding zu outen. Zur eigenen Gewissensberuhigung hingegen mag diese Sichtweise ja gut verwertbar sein :smile:.


                                                                    Patric

                                                                    • Warmduscher
                                                                      Bleib bei DEINEM Mädel !!!!
                                                                      Ehrliche Meinung !
                                                                      Sorry


                                                                      Hallo Zusammen,


                                                                      sorry, Leute, aber ich finde, Ihr geht ein bißchen zu hart mit Vietzi um.
                                                                      1. Ist er noch neu hier und
                                                                      2: macht er sich ja immerhin Gedanken.


                                                                      Was ist so schlimm daran, einmal fremde Haut zu spüren, einmal etwas anderes zu erleben. Deswegen ist er noch lange kein Warmduscher.
                                                                      Und sind wir mal ehrlich.....wenn ich hier die Frage stellen würde.....wieviele denn hier gebunden sind......ich denke da gäbe es viele betretene Gesichter.


                                                                      Stimmt, es geht nur um Sex, Vietzi möchte sich ja auch nicht gleich neu verlieben. Vielleicht sucht er einfach nur mal den Kick, vielleicht möchte er wieder etwas Spannung in seine Beziehung bringen....es gibt so viele Gründe, warum Männer ein Wg aufsuchen. Klar, mit dem Gefühl der Untreue muß er selber zurechtkommen. Jeder, der gebunden ist, muß das auf seine Art und Weise..........mit seinem Gewissen vereinbaren können.

                                                                      • wie steht es denn bei euch ??
                                                                        habe eine freundin würde aber gerne mal eine andere haut spüren und habe an eine proffesionelle gedacht
                                                                        ich finde das es mit untreue nicht sehr viel zu tun hat weil keine gefühle dabei sind .
                                                                        aber irgendwie habe ich doch meine bedenken.
                                                                        wie seht ihr denn das oder gibt es bei euch eine änlichee situation ??
                                                                        danke für antworten.



                                                                        Warmduscher
                                                                        Bleib bei DEINEM Mädel !!!!
                                                                        Ehrliche Meinung !
                                                                        Sorry