Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Saunaclub Riviera | St. Erhard (LU)
-
Antworten
-
-
beim herumsurfen ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Wochen auf dem Tagesplan statt Girls die Meldung "No Girls are avilable" erscheint
http://vip-riviera.ch/index.php?id=girlsist der Club momentan geschlossen?
-
Ich war nun doch einige Male hier.....
Klar kann niemand von so einem kleinen und versteckten Club gleichmässige Qualiät erwarten.Das Gute zuerst: Es gibt besseres Bier! Und versteckt hinter den Säften auch Wodka und Whiskey. Ich hoffe das ist legal
Jetzt das Gegenteil vom Guten:
Stimmung futsch, alle coolen und guten Receptionistinnen nicht mehr da.
Wieso kapieren diese Betreiber nie den Wert guter Angestellten ?
Die scheinen echt nicht den geringsten Schimmer zu haben was ihre Kunden dazu bringt mehr als einmal vorbei zu kommen.Frauen die man ins Zimer nehmen kann gibts natürlich noch.
Aber das gibts noch an sehr viel anderen Orten.Mein Tipp hier: Reinschauen, Stimmung checken und wenn nichts los... Woanderst hin.
Cheers
-
in meiner intensiven Zeit mochte ich die Clubs mit einer gewissen Grösse die es erlauben eine Auswahl zu haben und doch den Überblick zu behalten.
Nicht die sehr grossen Clubs, auch nicht die die eher aufgemotzte Studios sind....Riviera passte da nicht. Bin vor kurzen mit viel zu viel Zeit in der Gegend gestrandet. War ein Donnerstag.
Der Club erlaubt es von der Grösse her durchaus Zeit zu vertreiben...
Könnte ein paar Mädchen mehr gut vertragen.
Infrastruktur auf dem Sauberkeitslevel bei dem Mann sich getrost ausziehen kann. Muss nach den älteren Beiträgen mal nicht so gut gewesen sen.Was echt unerwartet war, war die Stimmung!
Alle gut drauf, alle am Rumblödeln, Musik sehr abwechslungsreich.
War zwar so ein Spezialtag, aber ich habe mein Saunarunden genossen.
Dann ein paar Bier an der Bar unter sehr aufgekratzten fröhlichen Volk genossen.Wieso hier so konsequent auf "geiz ist geil" gemacht wird (Supermarktmarke beim Bier und irgend ein ungeniessbares Pfützenzeug als Champagner) ist schlicht nicht erklärbar, nachvollziehbar und unverzeilich.
Warum bin ich dich geblieben?
war einfach lustig und kurzweilig.
Bei den Mädchen gibts für alle was Passendes.Die Mannschaft (eher Frauschaft) wess was sie tut.
Die Schöne an der Reception ist eine schöne Erinnerung von früher... Kannte mich aber scheinbar nicht mehr... besser so.
Sogar die Putzfrau (!) hat beim Stimmungsaufbau mitgemacht.War eine nette Party und halt unerwartet.
Muss mal schauen ob dieser Eindruck sich bestätigt bei meinen nächsten Besuchen.
Weil nächste Besuche wird es klar geben.
Vielleicht nehme ich selber wad gutes zum Trinken mit....Cheers
-
Grundlegend folgendes, wenn ich dauerficken will buche ich eine Stunde bei einer netten Frau. Dort wird geduscht und danach geht es zur Sache bis ich ausgelaugt bin.
Gehe ich jedoch in einen Club will ich mich längere Zeit amüsieren. Ein wenig schwatzen, mal zwischendurch in die Sauna und das Dampfbad gehen. Und natürlich meine gewohnten drei Termine zwischendurch geniessen. Meist dauert ein solcher Besuch etwa drei Stunden.
Was ich jedoch gar nicht mag ist, wenn ich für 10 Minuten ins Dampfbad relaxen gehe und dabei dreimal die Türe aufgerissen wird und jeweils eine andere Dame mich fragt "du ficken eine Stunde?"
Bis anhin waren meine Besuche immer den etwas langen Anreiseweg wert. Doch nach dem ich etwa ein halbes Jahr nicht mehr dort war, wurde ich beim letzten Besuch herb enttäuscht.
Liebes Saunaclub Rivera Team dreht den Service der Damen um mindestens ein halbes Jahr zurück und ein ehemaliger Stammgast wird wieder ein begeisterter Stammgast.
Ich denke ich werde diese oder nächstes Wochenende mal wieder vorbeischauen und es wäre wirklich schön wenn es nicht mein definitiv letztes Mal wäre.
Samisung -
Ich war seit langem mal wieder im Riviera.Ist alles noch beim alten Klein aber Fein. Der Club war sehr sauber die Frauen sehr nett Sauna und Dampfbad hat funktioniert. Ich war dan mit Jana im Zimmer. Sie ist eine Frau im besten alter und weiss genau was ein Mann braucht. Der Service von Ihr war der absolute Hammer
Wen es bei den nächsten besuchen so weiter geht habt Ihr einen neuen
Stamgast!!!
Ich kan euch den Club nur weiter empfehlen -
War gestern seit langem mal wieder im Riviera.Im Club hat sich nicht viel verändert.Klein aber fein alles sehr sauber die Frauen Waren sehr nett und aufmerksam. Habe mich dan für Jana entschieden sie ist eine Frau im besten Alter.Eine heisse Blondine die weiss was die Männer brauchen!!!!¨Ihr service
ist der absolute Hammer
Werde in nächster zeit den Club öfters besuchen wen es so bleibt werde ich auf jeden fall wieder ein stammgast.
Ich kann den Club jedem weiter empfehlen. -
"VIP Riviera, der beliebteste und bekannteste Club in der Region"
Sorry, was soll an diesem Club gut sein?Bei Ankunft um ca. 16 Uhr Sauna und Dampfbad kalt. Anwesende Damen? 1 Girl - später kamen noch 3 weitere dazu aber auf der HP heisst es "Heute Anwesende Girls.." (7 Girls aufgeführt) steht aber nur auf der HP, Realität ist anders.
Auf der HP wird ein halbe Stunde für CHF 70 angepriesen. Gross auf der ersten Seite und auch wenn man auf Preise klickt. Da steht auch etwas von "Schlüsseldepot", kann man ja erwähnen.Ist ja nur ein Depot und wird beim Verlassen zurück gegeben. Aber von CHF 10 für Zimmerservice schreibt man besser nichts, soll ja auch noch eine Überraschung für den Gast geben.
Sorry, ich habe auf ein Zimmerservice verzichtet, ich hasse es wenn man meint den Gast an der Nase herum führen zu können. Es geht dabei nicht um CHF 10 sondern ums Prinzip.
Zudem waren die Damen ausserordentlich gesprächig. Zimmer? Dann war auch schon Funkstille, ausser man konnte italienisch oder ungarisch. Englisch? No, ungarisch - Englisch? No italienischKein Wunder waren während meiner Anwesenheit gerade mal 2 andere Gäste da.
Vielleicht verirrt sich ja mal wieder ein dummer in den "besten Erotik Club der Ostschweiz" So heisst es auf der Seite "KONTAKT" unter der Karte wo neue Frauen gesucht werden. Geographie =Fensterplatz gehabt. -
Es war mal wieder die Zeit für eine andere Umgebung. Vor über 1 Jahr war ich zum Erstbesuch im Riviera. Wäre doch mal wieder eine gute Gelegenheit die B-Probe zu absolvieren. Also den Tagesplan gecheckt ob auch MEINE Kitty anwesend ist. Super, sie ist da und Überraschung: Das ist doch MEINE Schwester Jennifer die ich aus einem anderen Club kenne von den Bildern her!!!. Ja, sie wollte auch mal nach langer Zeit einen Tapetenwechsel. Schadet ja nicht. Sicherheitshalber das Navi wieder programmiert und ab gings. Diese mal wusste ich ja sofort wo sich die richtigen Parkplätze und der Eingang befinden und konnte ohne Umwege wie ein alter Hase eintreten. Auch dieses Mal begrüsste mich Judith an der Rezeption. Ja, hat sich nichts geändert. Ab in die enge Umkleide, geduscht und Handtuch umgelegt und den Kontaktraum betreten. Auf den ersten Blick erkannte ich sicher 8 Damen und 4 Gäste auf engstem Raum. Ein freudig überraschtes Gesicht von Kitty und ein ganz überraschtes Gesicht von Jennifer. Kurze Begrüssung von Kitty die gerade einen Gast hatte und mich zu Jennifer gesetzt zum Plaudern. Sie konnte es kaum glauben mich hier zu sehen, ich gestand ihr aber sofort dass mein eigentlicher Grund Kitty war. Der Gast von Kitty ging dann aber zwischenzeitlich nach hause und Jennifer rief Kitty zu mir an den Platz und verabschiedete sich auf später. Ich wurde ein bisschen getadelt dass ich über 1 Jahr nicht mehr hier war. Sie kuschelte sich jedoch sogleich an mich während wir noch etwas quatschten. Da wir doch stark unter Beobachtung waren verzogen wir uns dann auf ein Zimmer. Ja, Kitty ist immer noch die gleiche, eine Mischung aus Schmusekatze und Powerlady. Nach dieser Zimmerrunde machte ich es mir ein bisschen auf der Liege bequem und beobachtete das Treiben. Ich hatte noch eine andere Dame im Auge, Andrea, sehr hübsch, doch ich hatte das Gefühl, alle Damen gingen davon aus dass ich nochmals mit Kitty verschwinden würde, da sie ja den Grund meines Besuches mitbekamen. Sowas aber auch. Aber wenn ich ja schon mal da bin und Jennifer auch hier ist…. Als Jennifer alleine an der Bar sass gesellte ich mich nochmals zu ihr und fragte ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Schon wieder ein überraschtes aber erfreutes Gesicht. Leider hatte sie heute ihr Kartenspiel nicht dabei sodass wir auf dem Zimmer ein Alternativprogramm in Angriff nehmen mussten. Wieder ein toller Abend im Riviera, gute Frauenauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Vivienne kannte ich vom Sehen her, kann sie aber nicht genau zuordenen woher. Witzig, auch noch 2 vom Sehen bekannte Gäste aus den Brugger Clubs. Wie klein doch die Welt ist.
-
-
Die Offerte ist eingeholt, der Auftrag erteilt, Du siehst es wird etwas gemacht im Riviera.
Das mit dem Ticket ist eigentlich völlig normal und der "Liebeslohn" wird praktisch in jedem Club im Voraus bezahlt!
Beim nächsten Besuch sollte es dir also an nichts mehr fehlen....
-
Bin die Treppe hochgestiegen und hinten an der Reception freundlich empfangen worden, wo ich die 120Franken für Eintritt mit einem Ticket+10Franken Schlüsseldepo bezahlt hatte.
Da ich vor einem halben Jahr den Club schon mal besuchte,kannte ich mich schon einwenig aus und lief nicht wie ein verstöhrtes Huhn umher.
Trotzdem hatte ich mühe meinen Kasten zu finden,wo ich meine Kleider ablegen konnte.
Nach dem obligatorischen duschen an den Frauen vorbei gelaufen um in die Sauna zu gehen.
Zu meinem entsetzen war die Sauna immernoch defektda ich nicht so der Dampfbad Typ bin,musste ich mich erstmals auf so einer harten,kühlen aber trotzdem noch bequemen Liegen beruhigen.
Schon bald kam Carmen zu mir,mit der Getränke Frage und ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
Ich kannte sie ja schon aus anderen Clubs und unter anderem Namen,sie mich nicht oder sie wollte mich nicht kennen.
Habe sie auch nicht auf das Thema angesprochen,wollte nicht in einem Wespennest stochern und wir hatten genug Themen zum diskutieren.
Nach zärtlichem streicheln einen Stock höher auf einem weichen Sofa,landeten wir zusammen im roten Zimmer.
Nach dem gelungenem Vorspiel,kam ihre grosse stärke zum zug.
Alle bemühungen sich zurückzuhalten nützten nichts und ich entlud mich explosionsartig.
Zum Schluss genoss ich noch eine Rückenmassage.
Nach dem Zimmerbesuch genoss ich dan doch noch das Dampfbad und die netten Mädchen.
Trotzdem das mich die einte oder andere sehr erregte,reichte es zu keinem weiteren Zimmerbesuch.
Sorry! Aber ich mag es nicht vor dem Zimmerbesuch das Ticket abzugeben,für mich ist das ein Lustkiller.
Als ich beim gehen gefragt wurde wie es mir gefallen habe,bemängelte ich die defekte Sauna.
Mir wurde erklährt das die schon ca.2Jahre nicht mehr in betrieb ist(schwerer Schaden)
Es wird aber warscheindlich bald eine neue geben,erst kürzlich wurde der Whirlpool erneuert.
Leider konnte man den nicht benutzen,weil das Wasser frisch aufgefüllt wurde und das zukalt war.(wie beim alten Pool)
Ich bin nach meinem 2.Besuch immernoch der Meinung das in diesem Club einiges umgebaut werden sollte.
Finde es auch nicht korrekt wen unter http://www.vip-riviera.ch die Sauna aufgeführt ist wen sie schon seit 2Jahren defekt ist.Alexandro
-
Seit langem wieder mal Kurzbesuch im Riviera.
Wurde nett von Isabell, grosse, hübsche Ungarin empfangen. Sie hat es mir dann auch gleich angetan. Geile Frau mit Erfahrung, geht gut mit und lässt sich gerne lecken (auch die Rosette).Fazit: für einen Kurzaufenthalt und um Druck abzulassen, ist das Riviera allemal den Eintritt wert. Mit Ladys wie Isabell lohnt es sich gar doppelt.
-
Als ich kürzlich in der nähe von Sursee war,besuchte ich zum erstenmal das Riviera in St Erhard (Knutwil).
Es ist nicht einfach den Eingang zu finden,aber durch die Angaben von meinen Vorschreiber,konnte ich ihn doch noch finden.
Dort wurde ich freundlich Begrüsst und mit offenen Armen entfangen.
Schlüssel und Badetuch entgegen genommen und etwas schüchtern auf Erkundungstour gegangen.
Als ich zwischen den Leuten mein Kasten gefunden hatte und mich meiner Kleider entledigt,wollte ich die Dusche aufsuchen.
Steuerte aber direkt auf die Kaltwasserdusche zu.
Freundlicherweise zeigte mir Diana die richtigen Duschen.
So jetzt aber ab in die Sauna!
Denkste! Wurde von einer kleinen zierlichen,für mich hübschen Ungarin abgefangen und zu einem Getränk verführt.
Bei dem blieb es natürlich nicht und ich landete schon bald mit Vanessa auf einem schönen grosszügigem Zimmer.
Dort tauschten wir viel Zärtlichkeit aus,bevor es zur Sache ging.
Nach dem Zimmerbesuch,unter die Dusche und 2ter Versuch um in die Sauna zu gehen.
Auch der scheiterte,mir wurde schonwieder ein Getränk angeboten.
Zu meiner enttäuschung war dann nur ein Dampfbad in Betrieb.
Im Dampfbad war ich das erstemal alleine.
Kaum aus dem Dampfbad und schon war Vanessa wieder an meiner Seite.
Sie verwöhnte mich richtig und lies mich keine Minute aus den Augen.
Natürlich landeten wir auch ein 2tes Mal auf dem schönen Zimmer.
Diesmal war es noch schöner,wir waren so richtig verliebt
Sie hat mir auf jedenfall das Gefühl gegeben,das sie mich mag und das es ihr mit mir gefällt.
Fazit: Kleiner Club,trotzdem werden gewisse Ecken wenig genutzt.
Das treiben spielt sich hauptsächlich auf sehr engem Raum im Herzen das Clubs ab.
Kam mir vor wie in einem Käfig mit zahmen Raubkatzen und bl.... Affen.
So kam ich auch nie zur Ruhe.
So kann ich mir auch erklähren warum die älteren ausbleiben.
Ich würde den Club etwas umgestalten.
Ich habe den Club hauptsächlich wegen den netten Damen mehr als zufrieden verlassen.
Ich werde wieder kommen,aber nicht gleich Morgen.
Alexandro -
Falls jemand einen aktuellen Tipp im Riviera braucht würde ich Diana empfehlen.
http://redmap.ch/6bilder/index.php?id=g&gid=542
Das alter stimmt wohl nicht wirklich, sie ist schon deutlich älter, aber für ihr alter hat sie einen guten Körper und ein schönes Gesicht.
Die Zimmerdetails erspare ich mir mal , man will ja schliesslich nicht zu viel verraten.
Gruss
-
-
Am Freitag gegen Abend hielt ich es nicht länger aus und ich machte mich auf Richtung St. Erhard im Gedanken bei ANITTA
Nach 1-2 Irrwegen in Sursee bin ich um ca. 19.30 Uhr angekommen, warm geduscht ( Heizung wieder Ok ) und in den "Saal" eingetreten
Es hatte 2-3 neue Gesichter die ich noch nicht kannte und von ANITTA war nix zu sehen
Nun wurde ich von einer netten mir noch unbekannten Blondine (DIANA) mit einem Drink verrsorgt, die mir auch sagte (auf meine Anfrage) das ANITTA besetzt ist
Auf den Schreck zog ich mich erst mal ins Dampfbad zurück um die Zeit etwas zu überbrücken;)
Als ich genug gedampft habe setzte ich mich wieder in den Kontaktbereich wo ich dann auch gleich von DIANA umgarnt wurde!
Von ANITTA war noch nichts zu Sehen, worauf DIANA dann alles daran setzte mich gefügig zu machen-was ihr dann auch gelang und wir uns auf
den TV-Balkon zurückzogen
Hier nun zog sie alle Register und ich war alsbald mehr als Parat
Nach einer langen Weile drängte dann ich aufs Zimmer wo ich von ihren geschickten Händen und ihrer flinken Zunge sowie von ihrem Hammerbody erstklassig verwöhnt wurde
Nach diesem Top-Elebniss mit DIANA war dann auch ANITTA wieder frei, kam zu mir und war entäuscht das ich nicht auf sie gewartet habe, was sie mir glücklicherweise nicht krumm nahm da sie wohl wußte, daß ich meinen "2.Akt" mit ihr bestreiten werde, was ich dann auch nach ausreichender Pause tat und ich wie beim letzten Mal mit ihr Voll
auf meine Kosten kam
Auch anschließend blieb sie noch lange bei mir bis ein anderer Dreibeiner
nach ihren Diensten verlangte
Nun konnte ich glücklich und zufrieden den Heimweg antreten
Bis bald ich komme wieder!!!MfG T.P.
-
Nachdem kürzlich mein Brunftkollege mit einem weiteren rolligen Kollegen den Saunaclub Riviera "inspiziert" haben muß das beim erstgenannten zu bleibenden Eindrücken geführt haben, denn er rief mich am frühen Sonntagnachmittag an und versuchte mich zu überreden, ihn ins Riviera zu begleiten, was mir schwer zu schaffen machte -
Ich sagte auf Anhieb zu
Der Club ist relativ klein (wurde alles schon in vorhergehenden Berichten beschrieben) hat mir aber vieleicht auch gerade wegen der ungewöhnlichen Aufteilung der Räumlichkeiten gut gefallen!
Nach der kalten Dusche (Heizung war defekt) versorgte mich Isabell mit einem Getränk das ich in der oberen Etage (Kino) zu mir nahm!
Dort bekam ich dann Gesellschaft von der lieblichen HENI die mich bald auf Betriebstemperatur hatte und wir in ein Zimmer wechseltenIm Anschluß der Runde mit dem jungen Küken legte ich erst mal eine Pause ein und unterhielt mich kurz mit KITTY, die ich von einem anderen Club her kenne;) . Da sie einen Gast bekam war ich kurz alleine an einem Tischchen im Kontaktraum, was sich aber gleich änderte als sich
ANITTA zu mir setzteSie ist sehr nett und sympatisch, was ich bei einem langen Gespräch und einigen Blödeleien feststellen durfte
Nun legten ich und mein Kollege noch eine Runde Dampfbad ein, bevor mich ANITTA im Kino nach einer weiteren "Kalten Dusche" wieder aufwärmte, was ihr gut gelang und in ihrem Lieblingszimmer eine sehr erregende Fortsetzung
in aller Ruhe ohne Zeitdruck fand
Erneutes Härtetraining (duschen) und da war ANITTA wieder bei mir und wir hatten noch viel Spass bis mein Kumpel und ich die Heimreise antraten
Der Besuch im Riviera hat mir gut gefallen und wird sicher demnächst wiederholt, besonders wegen ANITTAEs Grüßt T.P.
-
Im Laufe der letzten 2 Wochen wurde mir von 3 verschiedenen Seiten ausgerichtet dass sich MEINE Kitty, zertifiziertes Girl nach Zert 6006 im Saunauclub Riviera befinden sollte.
Also eine gute Gelegenheit am Wochenende mal diesem Club einen Erstbesuch abzustatten. Begleitet von einem Mitglied des Brunftforschungszentrum Südbaden / Schweiz machte ich mich im schwarzen Kampfstern auf den weg Sursee/St. Erhard (LU).
Das Navi führte uns direkt vor das Gewerbezentrum wo wir auch beim vorbeibrausen das Werbeschild sahen. Also gewendet und auf den Parkplatz gefahren. Den Eingang zuerst auf der Seite zur Strasse gesucht wo auch das Werbeschild war aber nicht gefunden.
Vorbei an den offenen Fenstern der Jehova-Singstunde und auf der anderen Seite probiert und dann doch den Eingang gefunden. An der Rezeption eine schöne Überraschung. Judith, die ich vor einigen Jahren schon im Aegi-Life kennenlernen durfte empfing uns freundlich und führte uns zum Umkleideraum und Duschen. Hier schon der erste Kulturschock: alles sehr eng und klein eingerichtet. Danach den Kontaktraum betreten. Auch hier alles auf engstem Raum. Im Uhrzeigersinn: kleine Bar, Pool, Ruhesofas, Dampfbad, Tischchen mit Barhockern. Sofort war Isabell bei uns und servierte uns ein Kaltgetränk, danach führte sie uns noch durch den restlichen Club,
der noch aus einer Sitzecke und einer Bar bestand. Im Kontaktraum gibt es noch eine Treppe nach oben zur Video-Galerie mit 3 gemütlichen Sofas wo wir uns niederliessen.
Wie üblich war mein Kollege ruckzuck parat und auf dem Zimmer verschwunden. Ich blieb noch ein Weilchen sitzen, lehnte dankend Monikas Gesellschaft ab, ging dann wieder runter um mir eine weitere Erfrischung in der Bar abzuholen. Plötzlich stand MEINE Kitty da. Überrascht aber glücklich fiel sie mir um den Hals und musste gleich den anderen Damen erklären dass und woher sie mich kennt. Wir verzogen uns dann gemeinsam wieder auf die Galerie wo sie gleich zum Vollangriff überging und ich dann auch ruckzuck parat war. Wir suchten uns ein freies Zimmer und veranstalteten eine perfekte Welle© wo MEINE Kitty wieder abging wie ein Zäpfchen. Wahnsinn. Nach der erfrischenden Dusche testete ich mal die Ruhesofas aus. Von dort hat man auch einen tollen Überblick in den Kontaktraum was mir eigentlich gefällt. Nette Konversation mit ein paar anderen Gästen und den Mädels die immer mal wieder vorbeischauten und Platz nahmen. Als ich dann genug ausgeruht war kam wie auf Kommando MEINE Kitty wieder zu mir um ein bisschen zu kuscheln und um mich für eine 2. Welle© zu gewinnen was sie auch locker schaffte. Also nochmals ab in eines der schönen Zimmer und nochmals eine Powerrunde. Noch ein Abschiedsgetränk danach machten wir uns auf die längere Heimfahrt.Wertung:
+ kleiner, aber schöner und übersichtlicher Club
+ sehr kontaktfreudige Damen ohne Zeitdruck oder Zimmerdrang
+ kurze Wege zu den schönen Zimmern
+ Galerie wird aufgrund der Lage eher nur von Päarchen besucht, daher keine Spanner
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ nette Empfangsdame- Eingang ein bisschen indiskret da man am Billiardladen mit offener Eingangstüre vorbei muß
- Sehr beengte Umkleidemöglichkeit
- Ticket vor dem Zimmerbesuch abgebenWas mir noch auffiel: es waren überraschend fast nur ganz junge Gäste anwesend, aber richtig locker und sympathisch.
Fazit: Der Club Riviera ist eine gute Alternative zu den Brugger Clubs, leider von Anfahrt etwas zu weit weg. Sollte ich aber in der Nähe sein oder evtl. als Fahrgemeinschaft bin ich sofort wieder dabei.
-
Das Brunftforschungszentrum Südbaden / Schweiz schickte am Samstag einen Spähtrupp nach St. Erhard (LU), um das Brunftverhalten im Saunaclub Riviera ausgiebig zu untersuchen. Der Trupp bestand aus 2 Personen, jeweils ausgestattet mit einer voll geladenen Brunftrute .
Schon auf dem Hinweg mussten wir feststellen, dass die Wegbeschreibung auf der Homepage etwas genauer ausfallen dürfte. An einem Gebäude entdeckten wir das Werbeplakat -> und ab auf den Parkplatz. Als wir den Eingang suchten, landeten wir zuerst bei einem Gottesdienst der Zeugen Jehovas (schnell weg !). Weiter um das Gebäude herumgeschlichen und siehe da, neben einer Billiardbar sahen wir den Eingang.Nach dem Einchecken zeigte uns die nette Dame von der Rezeption die Umkleidemöglichkeiten und den Nassbereich. Es machte alles einen etwas beengten Eindruck, da sich der "Umkleideraum" einfach nur im Gang befindet. Die anwesenden Mädels waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Bei mir ging es wiedermal sehr schnell und ich war nicht mehr alleine. Isabell leistete mir Gesellschaft, versorgte mich mit einem Getränk und wir schauten zusammen auf einem der gemütlichen Sofas einen Film:
Sie begann gleich gekonnt an mir herumzufummeln, da konnte ich nicht anders und fummelte zurück. So kuschelten und fingerten wir eine lange Zeit (Vorbrunftzeit) bis ich förmlich um den Zimmergang bettelte. In diesem Club ist es scheinbar üblich, dass man das Ticket bereits vorher abgibt. Gesagt und getan, anschliessend ab in die Brunftstube. Für ein Ticket bekommt man 20 min Brunftzeit, die auch voll und ganz ausgenutzt wurde. Nach dem Duschen machte ich eine Runde Wellness.Im Anschluss wollte ich mich etwas ausruhen und Ausschau nach dem nächsten brunftfreudigen Girl halten. Isabell bot sich auch gleich wieder an und leistete mir erneut Gesellschaft. Ich musste ein paar mal die Flucht ergreifen, um nicht wieder in ihren Fängen zu landen. Erfolgreich abgeschüttelt und zurück in den Kontaktraum.
Oh jetzt kam die süsse Anitta auf mich zu und beturtelte mich :
Result -> wir landeten auf dem bereits erwähnten Sofa und versuchten einen Film zu schauen. Zuerst wurde liebevoll gekuschelt, doch dann kam der Wandel. Sie zeigte ihr wahres Gesicht. Dieses scharfe Luder machte mich so g...., da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und wir gingen ins Zimmer .
Im Zimmer durfte ich dann eine ganz andere Brunft-Welle © erleben. Es war Erotik vom Feinsten, schon lange nicht mehr eine so heissblütige Frau erlebt. Auch nach dem Zimmerbesuch kam sie immer wieder bei mir vorbei, gab mir einen Kuss und ging weiter. Bei Anitta sehe ich mich stark Liebeskasperei-gefährdet.Insgesamt gesehen war das Brunftverhalten der Damen vorbildlich, kein Zeitdruck vor dem Zimmer, nette Unterhaltung vor und nach dem Zimmerbesuch soweit es der Kundenandrang zuliess . Ich werde diesen Club sicher in naher Zukunft wieder einmal besuchen.
-
Da ich in der Gegend war, habe ich letzthin dem Saunaclub Riviera einen Besuch abgestattet.
Der Club ist kleiner als z.b. das Aegi und hat leider keinen Aussenbereich. Es hat ein Dampfbad und eine Sauna sowie eine Whirlpool. Bei diesem Frage ich mich, ob eines der Girls mich begleitet hätte. Man(n) sollte halt fragen - Depp! Alles ist sauber. Der Dusch- und Umkleideraum ist etwas knapp und spartanisch bemessen, reicht aber fürs Wesentliche.
Alle auf dem Tagesplan auszumachenden Damen waren auch anwesend. Im Hauptraum, um diesen sind Liegen, Whirlpool, Sauna und Dampfbad angeordnet, halten sich auch alle Damen auf. Dies ist etwas vom wenigen, dass mich gestört hat. Es wurde heftig geschnattert und depatiert. Dies fand ich störend. Getränke wurden mir sofort angeboten und serviert.
Lange bleibt in diesem Club keiner alleine, sofort gesellt sich eine Dame dazu.
Als erstes gesellte sich Vivien zu mir, eine schlanke Damen mit wenig Busen. Sie spricht gut Deutsch und war nicht aufdringlich. Im Zimmer war sie sowohl zärtlich wie auch wild. Wir gerne geleckt und kann sich dabei auch fallen lassen. Zu Beginn wurde ich noch auf Extras aufmerksam gemacht, welche ich nicht beanspruchte. Sehr gute Session, gerne wieder.
Nach dem Duschen begab ich mich auf eine der Liegen und wurde alsbald von Kitty in Besitz genommen. Sie kenne ich schon aus anderen Clubs. Früher war sie noch etwas wilder, aber aus meiner Sicht immer noch ein Power-Girl, die auch geniessen kann. Auf jeden Fall machte Sie mich schon vor dem Zimmerbesuch richtig heiss. Lässt sich gerne auch steicheln, berühren etc. Es folgte eine wirklich tolle Nummer im Zimmer in allen Varianten. Fazit - gerne wieder.
Fazit: Die Infrastruktur kann sich sicher nicht mit den grossen Clubs messen. Daher sollten die Erwartungen in diesem Bereich nicht all zu hoch sein. Das Riviera ist ein FM-Club. Allerdings stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis überein.
Gruss Yes
-
Beim ersten Besuch des Saunaclubs Riviera wurde ich dermassen enttäuscht, dass ich den Club immer gemieden habe. Doch auf der Homepage http://www.sauna-riviera.ch habe ich gesehen, dass die Barbara aus dem VIP Laetitia dort arbeitet... also nichts wie hin, weil ich mit ihr ein tolles Erlebnis in Waltenschwil hatte.
Im Club waren ca. 7 Frauen anwesend, ziemlich übereinstimmend mit der Website. Doch ich hatte nur Augen für "meine" Barbara. Die mich sofort wiedererkannte und es sich mit mir gemütlich machte!
Sie machte mich auf einer Liege so heiss, dass wir sofort auf ein Zimmer verschwunden sind. Und ja... ich hatte sie vermisst. Der Sex (FM + GV) mit ihr war wieder einmal atemberaubend: wild!
Fazit: Ich würde den Club nur wegen der Barbara wieder besuchen, sonst entspricht er einfach nicht meinen Erwartungen. Sei es von der Infrastruktur oder den Frauen...
Gruss
-
Nach langer Absenz, mehrheitlich in den grösseren Clubs im Raum ZH, fand ich den Weg kürzlich ins Riviera. Ich war vor ca. 2-3 Jahren das letzte Mal dort- es war wie früher: einfach aber sympa, gute Girls aber nicht "Globe-Standard", gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem hatte es fast keine Dreibeiner und anständig-"agressive" Girls. Hatte 2x guten Spass, Franz. mit - auch ok. Da gehe ich wieder hin
-
War letztens wieder im rivera.
Ich muss sagen das rivera hat sich in den letzen monaten wirklich verbessert.
+ Neue Homepage
+ Neue gestaltung im club selberMeine 2 favoritinnen sind ja gina(giena) und nicki
Leider ist die nicki im moment nicht auf der Homepage
Im moment ist die auswahl laut der homepage aber nicht so gross.
Nur die gina ist da
Natürlich kann man den club nicht mit dem zeus oder palace vergleichen.
Aber ich denke im grossen und ganzen ist der club nicht schlecht.
gruss
-
Also um es mal gleich vorweg zu sagen, ich war schon etwa gegen zehn Mal im Riviera. Es ist ein guter Club und meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas ringhörig, was ja auch motivieren wirken kann.
Die Mädchen sind meist aus Ungarn, in der Regel ist es aber möglich mit Ihnen auf Deutsch zu sprechen.
Was die Lust oder Motivation der Girls angeht, nun wenn ich da rein gehe und nur gleich ficken will, muss ich mich ja auch nicht wundern wenn man mich nicht mit aller Hingabe die ich mir wünsche behandelt.
Man sollte eben immer vor Augen haben, dass auch diese Frauen als solche behandelt werden wollen. Ein kleines Kompliment oder eine nette Geste wirken da häufig Wunder.
Ich auf jeden Fall wurde noch nie im Riviera entäuscht oder hatte das Gefühl nicht den gewünschten Service erhalten zu haben.
Wünsche dem ganzen Team vom Riviera auch weiterhin viel Erfolg und werde sicher in der nächsten Zeit mal vorbei schauen. -
Hallo :),
Finde den club ganz okay.
Mit den girls ist das halt immer so ne sache, manchmal erwischt man gute manchmal halt eher nicht so gute.
Im grossen und ganzem waren meine besuche im rivera immer ganz gut.
Der empfang von frank ist auch immer sehr nett (glaube so heisst der typ an der reception)
Die homepage könnte sicherlich mal neu gemacht werden.
Das vielleicht noch als kleiner "kritikpunkt"Ich denke man muss auch mal die sicht vom clubbetreiber sehen, es ist sicherlich nicht immer einfach so einen sauna club zu führen.
Gruss
-
-
War oft in diesem Club man war von ok bis echt gut man muss sich manchmal auch ein bisschen überaschen lassen können. Finde das Preis Leistungsverhältnis da auch ganz ok und manchmal hat es auch echt schöne Frauen da und nett sind auch.
Wenn jemand unbedingt FO und ZK will gibt es Clubs die das als Standard haben man muss halt auch dafür zahlen.
Ich stehe da nicht so drauf mit einer zu küssen die den Schwanz meines Vorgängers geblasen hat.
Uebrigens habe ich mal in einem Buch das eine Prostituierte geschrieben hatte gelesen. In ein paar dieser Freier kann man sich richig verlieben (war ihr sogar passiert) 10% von ihnen sind echt nett 30% ok aber der Rest sind richtige Arschlöchher.
Das mal ein Statement von der anderen Seite.
Wenn man die Damen anständig behandelt hat man auch bessere Chancen
für ein gutes Erlebnis.
Sauna Riviera hat ein paar Nachteile wie zB keinen Aussenbereich. Ist aber alles in allem ein gute und preiswerte Alternative und einen Versuch wert. Ich werde auf jedenfall wieder mal dahingehen. -
Hallo Kill Bill
Danke für Deine Kritik,ja die Homepage hatt Verbesserungspotenzial. Wird auch bald in Angriff genommen. Zu dem Thema FO Du kannst Dich beim betreten des Clubs an der Rezeption erkundigen wehr extraservice macht dan wird Dir Foto und Name der Dame gezeigt und gesagt ganz diskret. Ich Denke Du schaust mal rein und machst Dir am besten selber ein Bild vom Club und den Damen.
Danke Dir für Deine Anregungen
Gruss Sauna-Club Riviera -
-
-
Lieber Chef vom Riviera
Das war kein Angriff auf Dich oder das Riviera sondern ein, von meiner Seite aus gesehen, objektiver Eindruck.
Ich war auch nicht das erste mal in deinem Club, sondern kenne das Riviera seit Jahren und war sicher schon an die 15-20 mal dort.
Daher hab ich mir auch meine Bemerkung, es sei alles noch beim Alten, erlaubt.
Es ist schön zu lesen, dass Du in den Club investierts und renoviert wird.
Auch der Zimmerbesuch mit Timea war ja nicht schlecht.
Es sind halt einfach die räumlich gegebenen Verhältnisse, die mir am Riviera nicht mehr gefallen. Zu Dunkel, keine Fenster, relativ klein, kein Aussenbereich.
Aber wie auch immer, für Gäste denen es gefällt sicher ein guter Club.
Und ein grosser Pluspunkt ist sicher die absolut diskrete Lage.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Riviera. -
-
Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschlossen dem Riviera einen Besuch abzustatten. Dieser Club gehörte vor 5 bis 6 Jahren zu meinen Stammlokalen.
Welch Ueberraschung (oder auch nicht). Ausser ein bisschen frischer Farbe alles noch beim Alten. Die anwesenden Damen ausnahmslos aus dem Land des Gulasch und Paprikas, wenig bis gar nicht Deutsch sprechend. Immerhin konnte eine der Damen ein wenig Englisch. Diese ist dann auch regelrecht über mich hergefallen. Timi (Timea) nannte sie sich. Lange schware Haare, kleingewachsen aber sportlich durchtrainierter Körper.
Irgenwie hat sich mich zu einer halbstündigen Zweiticketsession (Fr. 200.- inkl Eintritt und zwei Tickets) überredet.
Die Lady war nicht schlecht, wenn auch kein Vergleich mit den Gazellen des Palace. Speziell zu erwähnen die fast schon akrobatischen Einlagen während des Spiels, die süsse hingebungsvolle Muschi, welche nur zu gerne geleckt wurde und ihr fester, kleiner geiler Hintern.
Auch ihr FM war nicht schlecht. Hätte sie mich auf die selbe Art mit FO bedient, wäre der Schuss vermutlich frühzeitig los gegangen.
Fazit: FM, zögerliche ZK, sonst aber O.K. auch Zeit sauber eingehalten.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da der Club meinen über die Zeit gewachsenen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt.
Hallo Panurg Danke für Deinen Bericht! Im Moment haben wir 7 Frauen 4 sprechen Deutsch 1Englisch 2 im Moment nur Ungarisch weil sie ganz neu sind! Alle mit Bild im Internet! Und eine Renovation Von Umkleide Dusche und schwitzbad ist auch im gange. Dusche und Umkleide sind etwa in 2 Wochen vertig.Ohne Betriebs unterbruch!In den letzten 2 Jahren haben wir laufen in den Club Investiert mehrer 10 Tausend Franken!!! Wir haben zu 90 Prozent immer etwa 2 Frauen die machen auch FO ZK Schmussen Anal etc. Ich Denke man sollte einen Club 5 bis 10 mal Besuchen,bevor man diesen Beurteilt.Einmal ist keinmal!!! Lieber Gruss Riviera -
Hmm schön mal was über einen Club zu lesen, der hier eher unbekannt ist.
Habe in letzter Zei auch mal einige Clubs ausserhalb Imperium besucht und war leider ziemlich ernüchtert.
In den deutschen Clubs ist der Servicelevel der Frauen zum Teil recht unterschiedlich. Aber mit ein wenig Glück und Menschenkenntnis sind da auch ganz tolle Erlebnisse möglich. In einigen Schweizer Clubs ausserhalb Imperium fand ich aber auf Anhieb keine Frau, die den gnadenlosen Service liefern wollte. Ohne FO und vor allem ohne richtige ZK komme ich einfach nicht mehr so recht auf Touren.
Badwischer, leicht irritiert
-
Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschlossen dem Riviera einen Besuch abzustatten. Dieser Club gehörte vor 5 bis 6 Jahren zu meinen Stammlokalen.
Welch Ueberraschung (oder auch nicht). Ausser ein bisschen frischer Farbe alles noch beim Alten. Die anwesenden Damen ausnahmslos aus dem Land des Gulasch und Paprikas, wenig bis gar nicht Deutsch sprechend. Immerhin konnte eine der Damen ein wenig Englisch. Diese ist dann auch regelrecht über mich hergefallen. Timi (Timea) nannte sie sich. Lange schware Haare, kleingewachsen aber sportlich durchtrainierter Körper.
Irgenwie hat sich mich zu einer halbstündigen Zweiticketsession (Fr. 200.- inkl Eintritt und zwei Tickets) überredet.
Die Lady war nicht schlecht, wenn auch kein Vergleich mit den Gazellen des Palace. Speziell zu erwähnen die fast schon akrobatischen Einlagen während des Spiels, die süsse hingebungsvolle Muschi, welche nur zu gerne geleckt wurde und ihr fester, kleiner geiler Hintern.
Auch ihr FM war nicht schlecht. Hätte sie mich auf die selbe Art mit FO bedient, wäre der Schuss vermutlich frühzeitig los gegangen.
Fazit: FM, zögerliche ZK, sonst aber O.K. auch Zeit sauber eingehalten.
Wiederholungsgefahr nicht gegeben, da der Club meinen über die Zeit gewachsenen Ansprüchen einfach nicht mehr genügt.