Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Lara 1
-
Antworten
-
-
...... Zu schnell hätte ich da die falschen Bilder am falschen Ort. ....
Könnte auch interessant werden Goldstecker.
Nix für ungut,
Mac.
-
Jeder User kann selber Bilder anhängen. Zuerst Bild auf eigenem PC speichern und dann anhängen (unten under "Zusätzliche Einstellungen": "Dateien anhängen").
Danke bestens für die Antwort und die wirklich tollen Bilder vom 21. April. Sehen doch lecker aus! Und ich habe sie erst jetzt einen Monat später entdeckt. obwohl ich jeden Tag in diesem Forum bin.
Bilder selber von irgendwo holen und dann einfügen ist für eine Computer-Banause wie mich heikel. Zu schnell hätte ich da die falschen Bilder am falschen Ort.
-
ist das die gleiche lara?
Bei der hier abgebildeten Person handelt es sich nicht um die viel diskutierte Lara aus dem Globe und sie hat - rein äusserlich - auch nicht das Geringste mit der Lara des Globes zu tun.
Patric
-
ist das die gleiche lara?
-
Administrator : Bitte Bilder von Lara von der homepage des Westside hier anhängen
Jeder User kann selber Bilder anhängen. Zuerst Bild auf eigenem PC speichern und dann anhängen (unten under "Zusätzliche Einstellungen": "Dateien anhängen").
Anmerkung Admin:
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Lara aus dem Club Westside veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden. -
-
Administrator : Bitte Bilder von Lara von der homepage des Westside hier anhängen
Alle : Ist die Lara des Westside identisch mit der Lara des Club-Globe