-
Antworten
-
-
Am Freitag hatte ich das erste mal das Vergnügen mit NINA
Wir kannte uns ja bereits flüchtig von einem meiner letzten (66) besuche,
was sie wohl veranlasste sich im Wintergarten zu mir zu setzten und mich auf ihre liebenswerte Art zu bezirzen
Nun einigten wir uns dann schnell auf eine Fortführung im Zimmer, wo ich eine Superwelle mit einem wahrem Energiebündel erleben durfte
Auch eine anschliesende Kuscherunde durfte nicht fehlen
NINA ich komme gerne wieder, aber erst mal schöne Ferien!MfG T.P.
-
Meinen 1.000sten Erlebnisbericht im Forum, widme ich Nina:
Schon bei Eintreten an die Rezeption hörte ich schon meinen Namen durch den Club rufen. Ja MEIN kleiner Kasper hatte mich schon erspäht. Auf dem Weg zum Wintergarten im vorbeigehen habe ich MEINEN kleinen Kasper begrüsst. Nach kurzer Zeit beehrte sie mich dann auch auf dem Sofa, kuschelte sich an mich und verteilte großzügig Küsschen. Sie tadelte mich aber auch dass ich solange nicht mehr da war, dabei war sie es die die letzten 2 Mal trotz Auflistung auf Tagesplan nicht anwesend war. Sie zeigte mir dann wieder ihr süsses Lächeln was mich immer wieder schwach werden lässt. Heute hatte sie irgendwie keinen Zeitdruck und es kam nicht mal die Frage nach einem Cocktail. War wohl noch zu früh für Alkohol oder zu hoher Konsum am Samstag abend. Wir wechselten dann später in ein Zimmer wo ich dann wieder einmal die verspielte und neckische Nina erleben durfte. Doch dann war Schluss mit Lustig und wir gaben uns einer wunderbaren Welle hin. Leider wird das für die nächste Zeit dass letzte gemeinsame Erlebnis gewesen sein, da sie uns nächste Woche für einige Zeit verlässt und in ihren wohlverdienten Urlaub geht. Den hat sie nach 5 Monaten im FKK66 auch redlich verdient. Auch später gesellte sich Nina immer mal wieder zu mir um zu Kuscheln und weiter fröhlich Küsschen zu verteilen. Ja sie weiß genau auf was ich stehe und die nächste Zeit verzichten muß.
Siehe auch meinen Erlbnisbericht über den Club-Besuch von letztem Sonntag >>
-
Die Nina, ein hübsches Ding das ich schon seit längerem kenne und mir immer wieder die Frage stelle, ob wir uns wohl auf dem Zimmer auch so gut verstehen würden, wie wir es außerhalb tun.
Nun, der Weg um dies herauszufinden ist ja eigentlich ganz einfach, deshalb nutzte ich auch diesen einfachen Weg und forderte sie zu einem Zimmergang auf. Ich hatte jedoch bedenken, da wir normal immer auf eine sehr lustige Art und Weise miteinander umgehen und hierdurch könnte u. U. die gewisse Ernsthaftigkeit im Zimmer verloren gehen. Diese Bedenken waren aber gleich wieder vergessen, da ich im Zimmer angekommen einen sehr guten Service erleben durfte. Ein hoher Kuschelfaktor mit intensiven Zungenküssen sowie Clubstandard FO und GFS in mehreren Stellungen.
Somit hatte ich die Antwort auf meine Frage Kann sie nun somit beruhigt zu den WGs mit einem hohen Wiederholungspotenzial dazuzählen.
-
Nach ner ausgiebigen Wellnessrunde, Dampfbad und Whirllpool war ich parat für Nr. 2.
Lief planlos durch die Gegend, durch den „Stangenraum“, doch was war das? Wollte mir die Dame doch fast ein Bein stellen?Diese Tat sollte nicht ungestraft bleiben.
Nina eine absolut lustige, die Schweizer würden sagen aufgestellte, hübsche Dame. Sehr markantes, bulgarisches Gesicht.
Sie ist (fast) für jeden Spass zu haben. Nettes Gespräch, und ab aufs Zimmer. Herrliche ZK´s, FO wow, ML war sie etwas zickig, aber sie ist wohl wirklich ziemlich kitzlig. Perfekter GFS, top Service. Später als ich das Pascha verließ immer wieder Blickkontakt und Blödeleien mit ihr.
Nina, das nächste mal bist du wieder fällig. -
@ Blutleere Brunftrute
.....Ihr hypnotischer Blick hatte bei mir einen Blutsturz bewirkt, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne
Wenn ich mir Deine Anatomie so vor Augen führe....., dann sei Dir verziehen. Denn wenn DEIN Blut Richtung Lendengegend schießt, ist natürlich nichts mehr von dem roten Lebenssaft für das Gehirn übrig.
Liegt das an Deinem zu großen Gehirn, oder an Deiner überdimensionierten Lendengegend????? -
Ich finde das Verhalten von Brunftrute auch sehr flegelhaft und zur Krönung werden andere noch als "LOCHSCHWÄGER" betitelt
Hab wenigstens ein "schlechtes Gewissen" -
Ja, Ja!
Da hat der lernfähige Matziko nicht ganz unrecht. Die kleine Brunftrute ist schon auf dem Besten Wege....... und das Vierteilen ist noch das harmloseste dabei !Ich schäme mich ja auch ganz arg, obwohl ich unschuldig bin. Kann ich denn was dafür, dass sie sooooo süss ist.......? Ihr hypnotischer Blick hatte bei mir einen Blutsturz bewirkt, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne
-
Ja, Ja!
Vorsicht, dass kann böse Bestrafungen nach sich ziehen
Da hat der lernfähige Matziko nicht ganz unrecht. Die kleine Brunftrute ist schon auf dem Besten Wege....... und das Vierteilen ist noch das harmloseste dabei ! -
....Im Zimmer erlebte ich eine Superwelle mit Nina
Vorsicht, dass kann böse Bestrafungen nach sich ziehen -
Am Sonntagnachmittag wurde ich von meinem Lochschwager ins Pascha chauffiert.
Zuvor hatte ich zu Hause den Tagesplan kontrolliert, wobei mir ein paar Neuzugänge positiv auffielen, die sofort in meine Will-haben-Liste aufgenommen wurden.
Doch war ich auch gewarnt, da 2 potentielle Will-haben-Liste-Spielverderber aus Bulgarien ebenfalls auf dem Tagesplan zu finden waren.
Ich versuchte nach meiner Ankunft möglichst nicht von diesen beiden Damen entdeckt zu werden. Es blieb allerdings nur beim Versuch.
Bereits nach dem Absitzen wurde ich von Nina angepeilt und direkt in Beschlag genommen.
Zuerst eine Beschwerde ihrerseits, dass sie den Eindruck hätte, ich wäre bei meinen letzten Besuchen vor ihr geflüchtet. Ob ich denn in der Vergangenheit nicht zufrieden gewesen wäre mit ihr. Hatte ich mich so auffällig verhalten? Wollte doch einfach nur mal andere WGs ausprobieren.
Diesen Vorwurf musste ich natürlich sofort entkräften, den Gegenbeweis lieferte ich durch den nun folgenden Zimmerbesuch.
Im Zimmer erlebte ich eine Superwelle mit Nina (wie immer), gestartet mit ZK, gefolgt von , , und zum Abschluss -> ERSTER
Anschliessend noch gemütliches Kuscheln bevor es zum Duschen ging. -
Trotz Olympiade wieder mal ins Pascha, wollte wieder einmal die Veronika besuchen. So ca um 15 Uhr kam sie dann, aber ausser mir warteten noch 2 andere Kollegen auf Veronika, kurzes Hoi Hoi Hoi (sie hat mich schon freudiger begrüsst, schade) und dann hat sie sich leider für jemanden anderen entschieden -:(
Ok, vielleicht habe ich ein anderes Mal wieder mehr Glück bei ihr, habe mich jedoch bestens mit NINA und FATIMA unterhalten.
-
nach Saunabesuch und Whirlpool wollte ich eigentlich nach Hause gehen.
aber................ die hübsche (nettes Lachen, absolut geile Figur, kleiner sehr schöner Busen) Fatima hat sich neben mich gesetzt und meinen Lümmel wieder auf Vordermann gebracht. Nach relativ kurzer Zeit ab ins Zimmer
feinstes Blaskonzert, Reiterstellung und Abschuss.
cu soon Fatima
-
Nach langer Zeit wieder einmal im Pascha (Schuld war aber nur das Wetter, fahre nicht gerne Auto bei Schnee und Eis -:)
Auf der Couch nette Unterhaltung bei einem Drink. Nettes und hübsches Girl. Nicht sehr viele Worte verloren, sie kümmert sich bald um meinen "Kleinen". Wow, geiles Streicheln, Zungenküsse und leichtes Anblasen.
Sodann relativ schnell aufs Zimmer:
weiter geiles Blasen, dann längere Zeit à-tergo, absolut geiler Po, möchte sie schon mal in den Po ficken, aber sie nicht -:)
dann Reiterstellung, Massage und Abschluss von Hand
Danke, Nina, komme wieder
-
Kurz nachdem ich mich an auf dem sofa bequem gemacht habe hatte gesellte sich Nina zu mir und begrüsste mich. Nina ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung
Nina machte sich ziemlich rassig an mich ran, was ich so kurz nach meiner "Landung" als eher etwas negativ empfand und sie auch darauf hinwies, dass ich noch etwas Zeit zum Runterfahren bräuchte.
Trotz dieser eher negativen Strömungen zog mich Nina lächeln und ihre ihre Ausstrahlung, ihrer hübschen und sehr gepflegten Erscheinung und dem "schwierigen" Gespräch in ihren Bann und ich taute langsam für etwas Annäherung auf. Ihre Küsse waren vielversprechend, und so zogen wir uns nach einiger Zeit in eine Sitzecke zurück, wo ich einen Vorgeschmack ihrer Zärtlichkeiten kosten durfte.
Die Zeit im Zimmer hat mich dann die schwierige Kommunikation völlig vergessen lassen. Das Zusammensein mit Nina war ein sehr schönes Erlebnis, welches ich auf keinen Fall missen möchte. Sie küsst so, wie ich es liebe, sehr zärtlich, feucht, tief. Sie genoss es offensichtlich auch, ausgiebig verwöhnt zu werden und ihr FO war zwar nicht das Beste je erlebte, bewegte sich aber ganz klar in der Oberklasse.
Zum Abschluss genoss ich noch eine Rückenmassage, welche ganz OK war.Fazit komme sicher wieder einmal bei der Nina vorbei
-
Letzten Sonntag nachdem ich ja schon mit Camelia auf dem Zimmer war und dann wieder im Club rumtigerte wurde ich natürlich auch von Nina angesprochen, ich habe sie ja schon das letzte Mal als ich hier war auf das nächste Mal vertröstet.
Sie sass mit Silvia auf einem Sofa und ich habe mich auf das super Mini-Rondell mit der Stange gesetzt und auf Englisch ein wenig angesprochen, wie folgende Konversation:
Oracle: was willst du?
Nina: ich möchte dich
O: wie?
N: im Zimmer
O: hm...wie lange?
N: nur schnell ½ Stunde
O: okay lass uns gehen!
Tja so bin ich manchmal, dass ich ohne grosse und lange Umschweife aufs Zimmer gehe und es wird sich dann schon ergeben ob die Sympathie da ist oder nicht, habe dann Nina auch gesagt, dass ich sie ja bei meinem letzten Besuch hier auf das nächste Mal geschoben habe und so versuche ich immer meine Versprechen einzuhalten, da hat sie sich schon zärtlich an mich geschmiegt und meinen Hals geküsst.
Ich muss zugeben Nina ist ein zartes Persönchen und das FO auch tadellos, aber nachdem ich ja doch einigermassen ausgepowert war von der Vorgängerin, kam ich dementsprechend auch nicht mehr richtig in Fahrt. Das ½ Stündchen war dann auch sehr schnell vorüber und wir gingen dann duschen.
matziko , johnsilver u.a.
lasst doch die kleinen Spass-Reibereien, die Meine-Deine-Seine-Nina ist doch Unsinn, einigt euch doch auf UNSERE-NINA -
Tja lieber BF danke Dir für die Richtigstellung.
Bevor Anfragen etc. kommen:" Nein Meine Nina wird nicht überwiesen, weder an Liebeskaspar,e Kuschelbären noch an anderes lichtscheues Gesindel."
Sie ist und bleibt mein Privatschatz". Bitte dies zu respektieren!!!
Hochachtungsvoll JohnSilver. -
Werter matziko,
als Pascha-Schlichtungsinstanz muss ich hier wohl mal eingreifen!!! In MEINEN Witzige Pascha-Clubregeln, die auch von Dir huldvoll anerkannt worden sind, ist das MEIN und DEIN relativ klar geregelt. Und wenn Du Dir diese Regeln nochmals zu Gemühte führst (siehe § 11), dann wirst Du sinngemäß nachlesen können, dass eigentlich ALLE Pascha WGs MEINE sind, und Deine sind dann diejenigen, die ich Dir/Euch überweise.
Nicht, dass ich Dir die holde Nina nicht gönnen würde, aber ich habe eben genau diese (ehemals MEINE) Nina schon vor geraumer Zeit, wegen Arbeitsüberlastung, an unseren Zert 6006 © Kollegen John Silver überwiesen. Da John Silver die Praxisgebühr in Höhe von 10,- € bezahlt hat und im Besitz einer gültigen Überweisung ist, ist es folglich SEINE Nina.
Wenn Du jetzt willst, dass sie DEINE Nina werden soll, dann musst Du auf jeden Fall die Praxisgebühr in Höhe von 10,- € bezahlen und Dir einen Überweisungsschein von John Silver ausstellen lassen, da Nina überweisungstechnisch z.Zt. ja SEINE Nina ist...... und wahrscheinlich auch bleiben wird .
Alles klar??? -
....... äh will jetzt nur mal was klarstellen lieber Matziko, lese hier grad "Meine Nina" glaub es nicht, kann doch gar nicht sein.
Das ist doch "Meine Nina" oder willst Du Dich mit dem Seeräuber anlegen???
Erwarte eine Richtigstellung der Tatsachen!Gruß from Long John
Lieber Captain, tut mir wirklich leid, aber ich wurde so erzogen dass ich nicht lügen soll. Es handelt sich hier definitiv um MEINE NINA :verliebt:. Nach unserem letzten gemeinsamen Besuch mußte ich ja MEINE NINA seelisch und moralisch wieder aufbauen da Du ja in anderen Gewässern :verliebt: Dein Unwesen triebst. Man kann natürlich auch sagen ich habe Sie Dir in einem unbeachteten Moment entzogen und zu MEINER NINA :verliebt: gemacht. Sorry. Auch Kuschelbären und Liebeskasper brauchen eine (MEINE) NINA :verliebt:.
Bis bald mal wieder wo wir das wie richtige Männer klären können bei einem Tonic mit viiiiiiiiiiiiiiiel Eis.:happy: -
....... äh will jetzt nur mal was klarstellen lieber Matziko, lese hier grad "Meine Nina" glaub es nicht, kann doch gar nicht sein.
Das ist doch "Meine Nina" oder willst Du Dich mit dem Seeräuber anlegen???
Erwarte eine Richtigstellung der Tatsachen!
Gruß from Long John
-
MEINE NINA setzte sich zu mir und kuschelte sich gleich an mich. Da mein Kumpel just in diesem Moment das hintere Sofa freigab gab ich für Nina einen Cocktail aus (ich liebe den Erdbeergeschmack auf ihren Lippen) und wir verlegten den Platz nach hinten. Ein bisschen kuscheln, dann begann sie mich auch schon voll zu verführen.
Ich steh zwar in der Öffentlichkeit nicht so darauf, aber es hat aber auch seinen Reiz und hebt die Stimmung. Zumindest blieb mein Kopf so kühl dass ich mich durchsetzen konnte auf ein Zimmer zu wechseln. Eine perfekte Welle mit einer perfekten Frau. Bisher das beste Erlebnis mit Nina, wobei die vorigen Erlebnisse schon immer klasse waren. Hiermit bestätige ich für MEINE NINA das ZERTIFIKAT 6006, so muß keiner von Euch diese leidige Pflichtaufgabe der Nachüberprüfung mehr übernehmen. :smile: -
Bin schon seit ca. 2 Jahren Stammgast im Pascha
Habe meine diversen Vorlieben (GIRLS)
warum hab ichs nur noch nicht versucht mit NINA ?
OK, nun wars soweit, bei einem Drink auf dem Sofa neben der Sauna Annäherungsversuche. Zungenküsse vom Feinsten, Nina hat mich wirklich lieb gestreichelt und mit den Händen meinen Kleinen auf Vordermann gebracht. Nach kurzem Anblasen, wow, Verschiebung ins Zimmer.
Franz ohne vom Feinsten (musste Ihre Hand schon ein wenig wegschieben , wollte ja schliesslich nicht schon vorzeitig abspritzen. Alsdann hat sich mein Lümmel mit Ihrem Hinterteil beschäftigt für kurze Erholung. Oops ging das schnell vorbei, nur noch 3 Minuten ............... aber trotzdem ohne Hetze ihrerseits.
wollte sie jedoch weiter geniessen, sodann 30 Minuten verlängert
sie hat meinen Lolipopp wieder französisch verwöhnt bis fast zum ......... Wechsell in Reiterstellung, mit jeweils kurzen Pausen, bis zum Abschluss, geil
2 Stunden später hab ich Nina nochmals auf einen Drink eingeladen, mit Versprechen, falls sich mein Kleiner nochmals regt, nochmals aufs Zimmer zu gehen. Welch Wunder, Nina hats doch wieder hingekriegt
Nochmals eine halbe Stunde mit franz und schlussendlich Handabschluss
Nina, ich komme wieder. Leider habe ich mich meinerseits fast nicht um Nina gekümmert, werde das aber das nächste Mal ändern, gell NINA!
Liebe Grüsse aus dem Schweizerländle
-
Immer mal Blick und Shakerkontakt mit der liebreizenden Nina. Ich war aber gewarnt und hatte schon 2 Tonic mit viel Eis intus. Aber es wollte nicht so richtig wirken. Sie wollte mich nicht aus der Männerrunde reissen, ist halt ein bissel schüchter, sodass ein Bekannter ihr etwas Mut machte und sie quasi auf mich hetzte. Zärtliches Streicheln auf meinem Rücken und ich war lull und lall. Wir verzogen uns dann gleich mal gemütlich auf ein Sofa im Kino und liessen unseren Zungen freien Lauf. Dieses schelmische Lächeln ist Gift für meinen Körper. Und es erinnert mich an ein anderers Girl. Aha, das Pfeilfroschgiftextrakt und das Liebeskasperserum sind gar nicht so unterschiedlich wie ich immer dachte. Auf dem Zimmer durfte ich dann zuerst die verspielte und neckische Nina erleben. Dann war schluss mit kuscheln und das Tempo wurde gesteigert. Eine wunderbare Welle mit Abschlusskuscheln und das Gift wollte weiter in mich dringen, doch wurde es zum Glück ein bisschen vom Tonic gebremst. Trotzdem nehme ich Nina in den erlesenen Kreis meiner Lieblinge auf
-
Dort wurde ich schon vor Eintrittszahlung freundlich von Nina begrüsst, was natürlich verhängnisvoll war, da ich noch gar keine Zeit hatte, rechtzeitig das Serum gegen diesen berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt zu mir zu nehmen.
Bereits wie hypnotisiert unter die Dusche, anschliessend direkt in ihre Arme gelaufen, kurzer Kuschelaufenthalt im Kino mit Aufforderung zum Spielen ihrerseits.
Im Zimmer: Nach angenehmen Kuschelstart, auf zum Spielen.
Hallo Brunftrute,
klasse Bericht mach weiter so und falls Du mal Infos zum Thema Anti Tonic oder Serum zur Verhütung von Pfeilgiftfroschextraktvergiftung bräuchtest, einfach melden und Sie werden bei uns natürlich geholfen.
hannes37 , der gerne für Fragen zur Verfügung steht -
Auf der Heimreise vom gestrigen Fussballspiel Nürnberg : Freiburg eine kleine Pause im Pascha eingelegt.
Dort wurde ich schon vor Eintrittszahlung freundlich von Nina begrüsst, was natürlich verhängnisvoll war, da ich noch gar keine Zeit hatte, rechtzeitig das Serum gegen diesen berüchtigten Pfeilgiftfroschextrakt zu mir zu nehmen.
Bereits wie hypnotisiert unter die Dusche, anschliessend direkt in ihre Arme gelaufen, kurzer Kuschelaufenthalt im Kino mit Aufforderung zum Spielen ihrerseits.
Im Zimmer: Nach angenehmen Kuschelstart, auf zum Spielen.
Wir verloren uns aus den Augen und konzentrierten uns auf das jeweilige Spielobjekt.
Dann änderten wir die Strategie, wobei sie die Oberhand gewann.
Dieses konnte ich aber nach einer gewissen Zeit nicht auf mir sitzen lassen, so dass wir den Spiess umdrehten.
Irgendwann wollte ich meiner Gegenspielerin nicht mehr in die Augen schauen, so streckte sie mir auf heimtückischste Art ihr Hinterteil entgegen und entzog mir durch geschickte Bewegungen sämtliche Trümpfe.
Anschliessend wurde ich aber noch ausgiebig und nett von ihr getröstet.
Danke Nina, bin immer noch hypnotisiert oder ich weiss nicht -
Habe mir die Zeit nehmen können für die Party am letzten Freitag. Um 20 Uhr angekommen, da war die Bude schon gerammelt voll. Super essen aufgetischt, sowohl draußen im Barbecuebereich wie auch drinnen im Wintergarten.
Im Hauptraum hat sich da schon einer von zwei Girls öffentlich verwöhnen lassen. Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor ihm, damit er seine Zunge einsetzen konnte, gleichzeitig hat das zweite Girl geblasen, während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben. Geile Nummer !!
Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady. Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut, während gegenüber eine Dame schon wieder französich tätig war. Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem Blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat. Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten. Dann zeigte Celine an der Stange eine Michael Jackson - Tanzeinlage vom Feinsten, die mit viel Applaus belohnt wurde. Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum. Leider war die Band viel zu laut. Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum. Hier fanden ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter meinem Handtuch. Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das Handtuch, damit alle andere zuschauen konnten. Ich finde das geil.
Gegenüber saß der etwas füllige Herr, der vorher im Wirlpool im Garten mit Swetlana und Sarah draußen war. Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken, blasen und bumsen. Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte. Sie fragte nach einem Piccolo, was ich jedoch ablehnte, aber sie deshalb weiter sehr freundlich war. Auf einem anderem Sofa war auch ein Pärchen aktiv am baggern. Ich fand die stimmung richtig geil.
Nina fragte ob wir uns es im Zimmer nett machen wollen und ich sagte zu. Das Zimmer war echt schön und auch hell. Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz. Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen. Dann durfte ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, was sie mit leisem stöhnen bedachte. Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran, was das stöhnen verstärkte. Richtig feucht wurde die Muschi. Ich verwöhnte ihren Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf, daß ich`s Gefühl hatte sie zum Orgasmus gebracht zu haben. Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte. Ich hatte den Eindruck, daß sie richtig geil ist fast so wie ich. Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm. Sie meinte noch, daß viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat. Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich. Insgesamt eine ganz nette geile Maus, die ich wieder buchen werde. Als ich sie später wieder im Club sah, war sie immer ganz nett und freundlich zu mir, was ich leider auch schon anderst erlebt habe. Nina hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.
Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das Party-Geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.
Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles, auch für die Herrn die gerne zugesehen haben. Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig geil aussah, aber immer belegt war (Patrizia). Sie begab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil. Bei der Poloneese war ich dann auch noch dabei.
Immer wieder konnte man zusehen, wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden Podest die Männer französisch verwöhnten. Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.
Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte, daß die Dame wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte.
Insgesamt muß ich sagen, es war echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola, die ja auch immer empfehlenswert sind. Ich find es einfach geil, wenn im Pascha auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.
-
Empfohlen von Hannes37 und John Silver, natürlich gewarnt vom Pfeilgiftfroschextrakt, geschützt durch Tonic ohne Eis lies ich mich
von der sagenumwogenen NINA auf ein Zimmererlebnis überreden. Sie brauchte jedoch nicht lange dafür. Irgendwie haben die bulgarischen Girls dieses Lächeln was Matziko gerne zum Liebeskasper werden lässt. Glücklicherweise hat der Impfstoff für diesen Abend gewirkt . Ob er das nächste mal wirkt steht noch in den Sternen. Ein toller Körper - kein Vergleich zu den Bildern - hübsches Gesicht, hab ich das Lächeln schon erwähnt? Eine sympathische Ausstrahlung und zärtlicher GFS als wenn sie meine Vorliebe anhand der 6profi Berichte studiert hätte und mich gezielt
über den Herbergsvater in ihre Fänge gelockt hätte. Sorry Jungs, aber ich glaube für diesen Abend kommt NINA vor den neuen Bekannten und der Schlachtplatte. -
An einem wunderschönen Herbsttag wanderten die beiden Hobbits Hannes37 und Black Lasko durch das friedliche Auenland. Nach ausgiebigem Mittagsmahl und anschließendem Nickerchen, fühlten sich beide gut gestärkt, um eine fröhliche GF6 Nummer zu schieben. Beide freuten sich schon auf eine unbeschwerte, prickelnde Nummer mit einer Thrakischen Grazie.
Doch dunkle Wolken machten den Tag zur Nacht im Auenland.....das bedeutete nichts gutes, und wie ein Lauffeuer verbreitete sich überall die Nachricht: "Gollum aus dem Nebelgebirge und sein Helfer aus Mordor haben das Auenland überfallen und suchen "DEN" Schatz".
Bei "DEM" Schatz handelte es sich um den streng gehüteten Piratenschatz von John Silver . Es war die holde Nina aus Thrakien. Gollum und sei Begleiter sprangen zwischen ihren grazilen Beinen herum und umwarben den "Schatz" Nina mit plumpen Worten in dem typisch, kehligen Dilalekt des Nebelgebirges.
So sehr sich Hannes und Black Lasko auch Mühe gaben, sie kamen nicht an den "Schatz" heran. Gollum hatte sie fest in seinen Fängen. Aber als sich Gollum im außenbereich breit machen wollte nutzte Hannes die Lücke und konnte kurz mit der holden Nina anbandeln.......doch das währte auch nicht lange, denn wie ein Blitz fuhr der gnadenlose Herbergsvater dazwischen, und drängte die hilflose Thrakerin erneut in Gollums Arme.
Was dann geschah, darüber schweigen die Chroniken.
Ach ja! Der unverwüstliche Hannes kam dann später doch noch zum Zuge......doch das ist eine andere Geschichte.
Fazit:
Es ist total frustrierend wenn man sich ein WG in den Kopf gesetzt hat und so ein Typ sie dann stundenlang in Beschlag nimmt! -
Die in diesem Erlebnisbericht vorkommenden Personen und Handlungen sind teilweise frei erfunden. Bei Fragen zu Wirkungsweise oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Artz oder Apotheker.
Morgens 1/2 Zehn in Deutschland......... Doppel Null Agent 0069 Don Lasko , Geheimagent in Diensten Ihrer Majestät, räkelt sich auf einem Bärenfell liegend vor dem prasselden Kaminfeuer. Eine großgewachsene, rothaarige, junge Frau aus dem Kasachischen Hochland schmiegt ihren nackten Körper gefühlvoll an ihn. Gerade als sie zu einem Fo der Weltspitzenklasse ansetzten wollte klingelte das "Rote Telefon".
0069 nahm den Höhrer ab und fragte etwas ungehalten nach dem Grund für diese Störung. Aber seine Laune hellte sich etwas auf, als er die krächzende Stimme seines Doppel Null Kollegen John Silver vernahm. Mit dem harten Dialekt des Kinzigvalleys erklärte ihm John Silver, dass in einem Saunaclub in Schwenningen ein bulgarischer Geheimagent, mit dem Decknamen Nina, konspirativ den Sturz der westlichen Demokratien vorbereiten würde.
Mit einer nur ihr bekannten Mixtur, deren Hauptbestandteil das Pfeilgiftfroschextrakt war, machte sie sich reihenweise die Männer gefügig. Diese von ihr gesteuerten Liebeskasper stellten die Basis für eine Schattenarmee dar, mit der sie dann die Weltherrschaft erringen wollte...... 0069 ließ seinen Doppel Null Kollegen nicht aussprechen, schob die kasachische Schönheit beiseite, schlüpfte in seinen Kevlar armierten Seidenanzug, stieg in seinen Aston Martin neuester Bauart und raste mit annähernd Mach 1 Richtung Pascha.
Dort angekommen, unbemerkt von den WGs eingecheckt, geduscht, die schusssicheren Handtücher umgelegt und die wasserdichten Badeschlappen an die Füße geschweißt.
Damit er an die Theke kam, musste er sich zuerst durch Massen von wilden, willigen WGs den Weg bahnen. 4 Tonic Water mit viel Eis müssten reichen, um einer Pfeilgiftfroschextraktattacke vorzubeugen.
Die bulgarische Agentin hatte aber abscheinend Verdacht geschöpft und versuchte zwischen den anderen WGs abzutauchen. Aber 0069 platzierte sich taktisch klug neben dem rosa Täschchen, das sie als Nachschubbasis für ihre hinterlistigen Attacken benützte. Und so kam es wie es kommen musste. Agentin Nina wollte sich mit neuem Pfeilgiftfroschextrakt versorgen und wurde von dem tapferen Black-Forest gestellt.
Was dann folgte würde den Rahmen hier sprengen darum nur noch in Kurzfassung:
Kontakt: schmusen, rumblödeln, nette ZK, kleine Streicheleinheiten
Zimmer: ZK, Streicheleinheiten, Fo, 69, Missio, Doggy, Fo, Missio, Abschuss, Boah eh!!!!
Nach dieser Nummer war Nina klar, dass sie gegen diesen Doppel Null Agenten keinerlei Chance hatte, sodass sie umgehend ihre Weltherrschaftspläne begrub.
Damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt, wird 0069 Don Lasko de Black-Forest ich die nächste Zeit wieder einen Kontrollbesuch durchführen. -
ja dies habe ich auch schon gemerkt, aber der jenige wo das thema erröffnete machte den fehler, weiss nicht ob es noch geändert werden kann.
Sie ist immer wieder eine sünde wert, hatte sie auch schon 2x
sie ist vorallem sehr herzlich -
Wie kommt ihr eigentlich auf Rumänien? Sofia ist immer noch in Bulgarien. Aber jetzt zum Erlebnisbericht:
Es war einfach nur geil. Sie verstand es prima in allen Lagen mit meinem kleinen Kumpel umzugehen.
Absolut wiederholungsbedürftig !!! -
Nina aus Sofia.
wohl noch nicht so lange in Deutschland. Deutschkentnisse mässig vorhanden. Englisch besser. Figur etwas stärker gebaut, aber der Busen hat mir schon gefallen. Schöne halbe Stunde gahabt mit gutem DT@ Snoopy
Dein Beitrag wurde hier her verschoben, da Du sicher diese Nina meinst.
Die andere Nina im Pascha ist eine Polin. Dein 6profi-team -
Also jetzt noch ein ausfürlicher text über unsere Nina
Als ich Nina endeckte war sie gerade am duschen, sofort merke ich das ci sie haben muss,leider musste sie dann einem neuen kunden den club zeigen so das ich sie nicht sah, nach einiger zeit endeckte ich ie alleine sitzend auf dem sofa, sofort sprach ich sie an, und wir kamen ins gespräch,
danach folgte ich ihr ins zimmer, und dann, wie sie mit Ihrer Zunge umgeht, der Hammer, Ihr Körper sanft und weich, nach einem sehr langen und intensivem vorspiel nam ich sie dann zuerst normal dan heftiger, dann sas sie auf mir, kurze zeit dann die doggy stellung und danach lag sie wieder unten gegen den schluss war sie noch einmal ob mir, un der schluss war dann nochmal die doggy stellung, muss sagen so viel abwechslung in kurzer zeit das erlebt mann nicht alle tage, sie ging voll mit,
i würd sie glaub grad uf de stel hüratte ( sorry dies war schweizerdeutsch)
gruss -
Emphelenswert es der hammer
klein und fein immer wieder -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nina aus dem FKK66 veröffentlichen...
Nina ist 22 Jahre jung, Girlfriendsex mit leidenschaftlichem Französisch Natur und Zungenküssen.Du findest Nina im FKK66, weitere Infos über den Club, Preise etc:
https://www.6profi-forum.com/forum/showpo...00&postcount=2