Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Eveline

    • War wieder einmal in Stimmung, um mich im Westside zu verlustigen, was ich – wie immer – nicht bereute, zumal, wenngleich oder weil mein dortiger Besuch sich wieder einmal ganz anders gestaltete, als ich es mir so in meinem „dirty mind“ (Hi Evelin!) ausgedacht hatte.
      Aber alles der Reihe nach.


      Bin im Westside also gegen Abend bei der „Buchhalterin“ am desk angekommen und habe sie offenbar mit meiner Ankunft gehörig gestresst, denn zwei – Entschuldigung drei ! - Dinge (Abrechnen von Frauenhonoraren oder Mehrwersteuern, Begrüssen und Schlüsselherausgeben) zur gleichen Zeit auszuführen ist, wie es schent, nicht jedermanns Sache und wurde mit einem leichten Brummeln quittiert, obwohl man mich an sich als sehr geduldigen und verständnisvollen Menschen kennen dürfte. Ja nu, jeder hat so seine Tage ...

      Dann, nach üblichem Ritual in der Garderobe, schnurstracks zu meiner „grossen Liebe“ an der Bar, zu GABI! Konnte sie nicht einmal ausreichend mit meinen Sympathiebezeugungen überhäufen, als ich im Gegenlicht des Fensters bereits ein vertrautes, aber laaaaange nicht mehr gesehenes zierliches Antlitz erspähte.


      Es war jenes des Mädchens mit dem leicht verschlafenen treuen Hunde- resp. Schlafzimmerblick, das mir damals vor zwei Jahren nach Anfangsschwierigkeiten, auf die ich unten noch eingehe, irgendwie ans Herz gewachsen ist: VIKTORIA.
      Das Wiedersehen mit ihr war extrem herzlich und wie immer warm. VIKTORIA ist eine tolle, gebildete junge Frau mit feinen Manieren und einer gesunden Intelligenz, die sie in den letzten zwei Jahren ihrer Abwesenheit – so hat sie mir erzählt – schulisch mit Abschluss (inkl. höchster Auszeichnung – not just a pretty face!!!) umgesetzt hat.
      Mit ihrem zierlichen, schönen Körperchen und ihrem mädchenhaften Gesicht, wirkt sie um einiges jünger als sie in Wirklichkeit ist – und nun kommen wir zu meinen oben erwähnten Anfangsschwierigkeiten mit dieser Frau - , weshalb ich mir damals vor zwei Jahren angesichts meines Altersunterschieds fast ein wenig komisch vorkam mit dem Gedanken zu spielen, mit ihr auf die Matte zu gehen. Dies, insbesondere meine abgrundtiefe Verabscheuung von Pädophilie, hatte mich lange davon abgehalten, es mit ihr zu versuchen, denn irgendwie sah ich mich - im Gedanken, es mit ihr zu treiben - irgendwie selbst als ein solcher Lümmel. Diese Skrupel wurden dann durch das gemeinsame Gespräch, bei dem wir diesen Aspekt aus – und wegdiskutierten aus dem Weg geräumt – dies vor allem, weil ich gemerkt hatte, dass sich hinter diesem Persönchen eine reife Frau und auch eine weit höhere Altersklasse steckte, als man ihr prima vista zuweisen würde. Soviel zu meinen Skrupeln vor 2 Jahren.


      Wir genossen also beim unverhofften Wiedersehen nach so langer Zeit eine gewohnt innige und vertraute Zeit miteinander, als ob die Zeit seit zwei Jahren stehen geblieben wäre. Ich wurde erneut darin bestätigt, was ich schon früher zu VIKTORIA zu sagen hatte: sie ist und bleibt eine wundervoll sensible Frau in Sachen GFS – und zugleich eine gute einfühlsame Gesprächspartnerin.


      Wegen VIKTORIA musste ich – in der Intention war’s bloss temporär – meiner Topfavoritin, VALERIA, auf die ich’s an sich mit meinem Besuch abgesehen hatte, einen Korb geben – ahh life is full of though choices ! Das für später abgemachte Date mit ihr kam leider dann nicht mehr zustande, da sie sich länger und offensichtlich ganz nach ihrem Gusto (was mich für diese tolle Frau echt freut) verlustigte. Immerhin suchte sie mich zyklisch immer wieder auf, um mir zu beteuern, dass sie sich bald von ihrem Kunden „befreien“ werde. Doch konnte auch einem Blinden nicht verborgen bleiben, dass dies angesichts ihrer „actions“ wohl eine „mission impossible“ bleiben würde. War für mich ja durchaus OK so, zumal der Abend ja noch eine unglaublich schöne und völlig unerwartete Wende nehmen sollte.


      Nach einiger Zeit, nach einem sympathischen Gespräch mit der ebenso sympathischen und sensiblen TINA und einem Abendessen, gesellte sich ein anderes irgendwie vertrautes Wesen zu mir, mit dem sich meine Wege - vorerst bloss mit einem Lächeln und sympathischen „Hallo“ - bereits im Palace gekreuzt hatten. Es war die ex Palace Lindsay, die sich im Westside nun EVELIN nennt.


      Äusserlich zeichnet sich diese hübsche Frau mit zierlichem sexy body und durch ein leicht archaisch wirkendes herbes, aber durchaus feminin- hübsches Gesicht aus, das von naturgelocktem dunklem Haar umspielt wird und aus dem einem lebhaft funkelnde und so Vitalität ausdrückende dunkle Augen entgegen gucken.
      Wie sich bei der längeren interessanten und sympathischen Unterhaltung mit EVELIN erweisen sollte, hält die wirklich gewinnende reife Frau auch im Charakterlichen, was ihr Äusseres verspricht.
      Wir unterhielten uns ausgiebig über unsere Lebenserfahrungen und die Aktivitäten in einschlägigen Etablissements und trotz wiederholter beteuernder Blicke seitens VALERIAS, die sagten es wäre bald so weit, fühlte ich mich immer mehr zu EVELIN hingezogen, weshalb kam, was kommen musste: der ominöse Aufstieg in die höheren Ebenen.


      Was dort geschah, das kann sich ja jeder Leser selbst in seiner Phantasie ausmalen, und interessiert hier eh keinen und geht nur EVELIN und mich was an. Was ich aber nun mit Sicherheit weiss ist, dass EVELIN jenen eine unglaublich sinnliche Gefährtin im Sexspiel ist, die fähig sind, vorgängig mit ihr zusammen eine vertrauliche und respektvoll wohlwollende Basis aufzubauen. All denen gewährt sie eine wunderbare Nähe des Nehmens und Gebens in einer humorvollen und sinnlichen Gefühlslage.


      Mit EVELIN in den Armen ging ein wunderschöner Westside-Besuch zu Ende, der erstens anders verlaufen ist als ich zweitens es ersann... und das war gut so.
      Galeotto

      • Darf ich mal das Geheimnis um mich lüften?
        Ich war Lindsay im Palace und bin jetzt Evelin im Westside.
        Wir waren gesamt 4 deutsche Frauen im Palace. Jenny aber war ich nie.
        Das hätte ja noch nicht einmal annähernd mit der Statur gepasst :smile:


        Die neuen Bilder sind ja jetzt auch endlich da, sodass Ihr es
        ja jetzt bestimmt auch gemerkt hättet.


        Und vielen dank für das Kompliment. :happy: