Da zu kann ich etwas beitragen, Stella ist wirklich sehr hübsch. Sehr schönes Gesicht, schön weicher Körper mit traumhaften, mittelgrossen Brüsten und gesegnet mit einer sehr fröhlichen Wesensart.
Ich war letzthin mit Ihr auf dem Zimmer. Vorgängig war es schwierig mit Ihr in Kontakt zu kommen, sie geht nicht gerade offensiv auf Dreibeiner zu und "versteckt" sich gerne hinter einer Kollegin. Also war die Direktansprache gefragt. Im ersten Moment versuchte ihre Kollegin mich zu einem Dreier zu animieren. Dies ist jedoch nicht meine Sache. Ein Gespräch mit Stelle ist schwierig, da Sie relativ schlecht Deutsch und Englisch spricht. In der Aufwärmphase auf dem Sofa war Sie sehr zurückhaltend, kümmerte sich eher um die Tanzeinlagen anstatt um mich. Wenig Körperkontakt, keine Küssen oder weitere übliche Aufwärmspiele. Zu diesem Zeitpunkt zweifelte ich, ob es schlau ist mit Ihr ein Zimmer auf zu suchen. Habe es trotzdem probiert. Im Zimmer ist Sie sehr zärtlich, küsst auch entsprechend und es ergab sich doch eine recht gute GFS-Session. Sie versuchte auf meine Wünsche einzugehen, was Ihr auch gut gelang. Abgespritz habe ich nach mehreren Stellungswechseln zwischen Ihren wirklich schönen Brüsten.
Fazit: Ich würde Sie wieder buchen.
Gruss Yes