6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Studio Ling / Killwangen
-
Antworten
-
-
Also da kann ich nur zustimmen!
Ich war Heute Abend bei ihr und oje oje.....als die Türe aufging dachte ich sofort. Das ist auf keinem Fall das Mädchen das auf dem Foto so scharf aussieht.
naja ich war geil und wollte abdrücken. Also rein ins Zimmer und unter die Dusche. Was danach kam war eine mittlere Enttäuschung. Ihren Busen durfte ich kaum berühren und wen ich etwas an ihren Nippel sauegn wollte schrie sie gleich auf. Ihre Möse wollte sie mir auch kaum berühren lassen. Dafür hat sie dann gleich mal den Schwanz un den Mund genommen. Da dachte ich, ok nun mal schön blasen und es wird doch noch was. Aber wieder oje oje....seeeehr viel Handeinsatz und kaum mal blasen. Ok figgen daxhte ich nun. Gummi rauf und los ging es. erst von vorne, da machte sie schön mit und hielt die beine hoch so das ich tief rein kam. Danach drehte ich sie um und nagelte sie von Hinten. Aber kaum war ich so richtig drann meinte sie ob ich nun endlich spitze da sie nicht länger so hin halten könne. Ich sole es mir sonst mit der Hand noch machen bis es mir kommt!!!!
Also 1x und nie wieder!! -
Seit einiger Zeit inseriert die Japanerin Kelly mit Konfektionsgrösse 36C, die das beste Französisch der Schweiz bietet und auch gerne anal mag.
Das Studio ist von Aussen nicht gerade ein Hingucker und auch nicht besonders diskret, aber das Bad und die Zimmer sind i.O.
Eine Asiatin, die allerdings mit den Bildern von Kellys Inserat wenig gemeinsam hat, öffnete mir die Türe. Doch, doch sie sei Kelly meinte die immerhin symphatische Asiatin, die zwar weniger Busen, dafür mehr Hintern hat, als eine 36C :). Bei der Servicevereinbarung stellte sich dann heraus, dass sie kein Anal macht!
Das Französich war gut und Kelly hat schöne lange Nippel und eine weiche Haut. Beim Lecken wurde sie schön feucht und nach ein paar Stellungswechsel meinte sie, dass die Zeit bald um sei. Also Abschuss auf ihre schönen Brüste.
Fazit: Es isch recht gsii, aber dafür werde ich nicht mehr nach Killwangen fahren und ein Weltwunder wie im Inseratetext beschrieben ist Kelly schon gar nicht.