Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Flirt Point / Büron (LU)

  • Antworten

    Gestern war ich kurz auf ein Feierabend-Bier in Büron.
    Im oberen Stock (Restaurant) war irgendeine Party, angeschrieben mit Carnaval Latino ... aber das hat mich nicht wirklich interessiert.


    Ich bin in den Keller, wo es richtig voll war.
    Einerseits viele Girls, vermutlich alle aus der Dominikanischen Republik. Vermutlich auch noch mit Verstärkung für die Fasnachts-Tage, denn neben dem Flirt-Point in der Mehrzweck- oder Turnhalle (oder was auch immer) war eine Fasnachts-Party im Gange.
    Als ich eintrag hat gerade eine sehr hellhäutige Dame getanzt, die hat wunderbar perfekte Brüste. Nicht sehr gross, aber wunderschön (anzuschauen). Danach kam sie wieder angezogen in den Gästebereicht und hatte ein rötliches Kleid mit Animal-Print.


    Durch die vielen Guggen-Mitglieder, welche sich auch im Keller tummelten und die vielen anderen Gäste war keines der Girls frei.
    Wirklich hübsch sind nur deren zwei, die waren aber beide schon intensiv beschäftigt, eine mit einem Bartträger und die andere mit einem besoffenen, geschminkten und rattenscharfen Guggen-Mitglied. Ich glaube, das hat ihr nicht besonders gefallen - ihre grösste Sorge war, keine Farbe abzubekommen :doof:


    Angesprochen wurde ich nur von der einzigen Dame, die frei war - einer Dicken die schielt ...


    Nach einem Bier bin ich dann weitergezottelt, aber ich werde diesen Monat nochmals vorbei gehen (wenn es sich irgendwie einrichten lässt).

    Hallo green


    Danke für das Update ;-) du scheinst ja gut informiert zu sein!
    Weisst du allenfalls auch, ob die Angela von diesem Monat deine Slip-Einlagen-Angela (= Flop) ist ...? Denn wie die Angela ausgesehen hat, welche ich vor einem Jahr gebucht habe, weiss ich nicht mehr :-( war wohl doch nicht so eindrücklich ...! Und bevor ich sie buche und mir ähnliches passiert (Mens)... Denn sonst besuche ich lieber Katy :-) die scheint besser mitzumachen :-)


    Oder weisst du allenfalls, wo diese Judi jetzt ist?
    http://www.surfnight.com/cabarets/kiss/diesen%20Monat.htm
    Ich kenne sie nicht und habe sie erst jetzt per Zufall auf diesem Bild vom November gesehen. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich auf einen Besuch vorbeigegangen ...!!!


    Danke


    - Kati: ebenfalls sehr hübsch, schönes Gesicht, latina-Popo, vermutlich grosse Brüste ... Allenfalls die Katy, welche green vor einem Jahr beschrieben hat ...?


    ja, sie ist es, sie ist seit diesem Monat wieder in der CH...


    ich war nicht vor Ort, aber diesen Monat sollte u.a. auch Comtesa/Leidy (über die Du im März berichtet hast), Chantal (klein mit Silikontitten) und Yolanda aus Santiago anwesend sein...

    Gestern hat es mich nach einer privaten Chlausfeier unplanmässig noch nach Büron getrieben ... die Kontaktbar ist voller Dominicanas :-) und diesen Monat lohnt sich ein Besuch (zumindest optisch!).


    Da aber schon fast Mitternacht war und ich kaum Geld dabei hatte (denn der Abstecher nach Büron war wirklich ungeplant) und ich als Autofahrer eigentlich schon "genug" getrunken habe, bestellte ich ein Mineral und liess die Begrüssungen übe mich ergehen.


    - Angela: wunderschöne, zierliche Mulatta mit grossen Brüsten und kleinem Latina-Popo
    - Kati: ebenfalls sehr hübsch, schönes Gesicht, latina-Popo, vermutlich grosse Brüste ... Allenfalls die Katy, welche green vor einem Jahr beschrieben hat ...?
    - ???: mit den ungestreckten Haaren sah sie sehr hübsch aus. Mein miserables Namensgedächtnis vermochte ihren Namen leider nicht zu speichern
    - Noch weitere Dominicanas, aber eher durchschnittlich ...


    Nächste Woche gehe ich wieder und versuche bei Angela zu landen, dann aber mit gefüllter Brieftasche :-)

    Ich war diese Woche wieder mal im Flirt Point in Büron ;-)
    Obwohl die Zimmer himmeltraurig sind, kann ich es irgendwie doch nicht lassen ... denn es hat immer mal wieder eine Perle zu entdecken.


    So auch diese Woche - ich habe mich bereits auf der Treppe beim Heruntersteigen in die Bar verliebt. Ein wunderschönes Lächeln, begleitet von einem Paar herrlich präsentierten Brüsten, kam mir entgegen. Und schon war es um mich geschehen ...


    Egal, was mich in der Bar erwarten würde ... und wie lange ich warten müsste ... ich wollte "sie". Und sie kam auch gleich wieder zurück (war also nicht für einen Zimmerbesuch gebucht - vermutlich nur ein WC-Besuch) ;-)


    Nachdem ich meine erste Bekanntschaft (mit einer anderen Dame - mehr oder weniger hübsch) erfolgreich abgewimmelt habe, kam sie auch schon zu mir ... BEATRICE ... aus der Dominikanischen Republik (wie alle Girls, die anwesend waren).


    Sie hat lange (verlängerte) schöne schwarze Haare, ein sehr schönes Gesicht, ein süsses Lächeln, grosse Brüste und eine "ok" Figur. Aber irgendwie waren meine Sinne seit der Begegnung auf der Treppe sowieso schon benebelt ... und die Entscheidung fand längst nicht mehr im Hirn statt. Das Piccolo war sofort offeriert ...


    Irgendwie konnten wir das Eis aber nicht wirklich brechen. Sie war zwar froh, dass ich Spanisch spreche - aber viel sprechen tut sie nicht. Wirklich gut unterhalten haben wir uns nicht ... aber egal, denn die Entscheidung fand längst nicht mehr im Hirn statt.


    Also ab auf's Zimmer. Dort hat sie sich zögerlich ausgepackt, ein paar Küsse (fast auf den Mund - so zwischen Backen und Lippen) gab es auch noch ... aber kein wirkliches Feuerwerk ... Dann ab auf's Bett - ich musste sie dann noch auffordern, den BH auszuziehen ... und sie begann zu blasen.


    *AUTSCH* Bitte nicht so fest ... die hat ein Vakuum produziert und mir fast den ganzen Schnabel abgerissen ... das ist nicht blasen sondern sonstwas ... vielleicht "implodieren"? Meine Bitte, weniger stark zu saugen und vielleicht ein bisschen Luft durch die Lippen zu lassen wurde während etwa 2 Sekunden berücksichtigt ... danach tat es wieder weh. Das nennt sich nicht blasen ... wenigstens liess sie ihre grossen Brüste gut kneten. Zwischen den Beinen hatte sie es aber gar nicht gerne berührt zu werden.


    Als mein Kleiner die Pein dann endlich überstanden hatte und trotz aller Widrigkeiten doch noch gross und stark wurde, begann sie mich zu reiten. Das war eine richtige Befreiung - durch das aufgetragene Flutschi tat es nicht mehr weh ... Irgendwann bin ich dann noch gekommen - und fertig war die ganze Geschichte.


    Fazit:
    Ein hübsches Girl zum Anschauen - aber nicht mehr. Schade
    Nächsten Monat sei sie wieder in einem Cabaret in Zürich - da ist sie sicher besser aufgehoben (muss weniger ficken). Und zum Anschauen ist sie wirklich eine Pracht.

    Ja, die Fasnacht ... bin eigentlich gar kein Fasnächtler, aber wenn man doch schon mal dort in der Nähe ist, kann man(n) dies ja auch kombinieren.


    Und so kam es, dass ich in den letzten zwei Wochen gleich drei Mal in Büron war ...


    mit Comtesa (oder Contesa, oder so ähnlich), schwarze Chruseli, eher klein, kleine Brüste, Latina-Hintern
    Wir hatten ein nettes Gespräch und weil ich sie noch recht attraktiv gefunden habe, sind wir im Zimmer verschwunden. Der Service war OK, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat eine ansprechende (Latina-)Figur und macht auch gut mit - dennoch keine Wiederholungsgefahr


    mit Ruby (ich wollte ja eigentlich nie eine haben, auf der schon Silvio Berlusconi herumgerutscht ist ...), blondierte Chruseli, ziemlich gross, eher kräftige Figur (nicht dick - aber auch nicht für Männer die auf schlanke Frauen stehen - einfach "gut zum Anfassen"), chugelirunder Latina-Hintern
    Sie bot einen anständigen Service, ebenfalls nicht mehr und nicht weniger - auch keine Wiederholungsgefahr


    Fazit: Würde ich heute nicht diesen Bericht schreiben, hätte ich diese beiden Zimmergänge wohl schon vergessen. Waren nicht schlecht, aber auch nicht gut ... also kein Grund, sich morgen noch daran zu erinnern.


    Gestern war ich nun wieder dort (danach bin ich für eine Weile leider nicht mehr in der Region Luzern unterwegs) und sah eine, die mir bisher noch nie aufgefallen war. Eine Morena, feine Figur, lange schwarze (gestreckte) Haare, knackiger Hintern, kleine Brüste, schlanke Latina-Figur, hübsches Gesicht ... sie war gerade am Tanzen, als ich hineinkam.


    Nach dem Tanz setzte sie sich an eine der beiden Bars und sass dort ... und sass dort ... und sass dort. Auch die anderen Girls sassen einfach so an der Bar oder liessen sich von der Barmaid Caipirinhas machen ... und tranken diese. So wie ich dies erkennen konnte, wurden diese nicht von einem Gast offeriert - also hätten sie sich durchaus bemühen können ... aber alle sassen dort und taten keinen Wank (zumindest nicht in meine Richtung). Ich war nicht lange dort, aber es waren noch 5 andere Gäste anwesend, danach kamen nochmals 4 hinein und ein paar gingen wieder ... es hätte also Arbeit gehabt. Aber keines (!!) der Girls machte Anstalten, mit jemandem sprechen zu wollen.


    Meine kleine Morena setzte sich dann zu einem anderen Gast und trank mit ihm ein Cupli, weshalb ich dann zahlte und auch ging. Denn nochmals eine halbe Stunde warten, bis sie dann zurückkommt wollte ich auch nicht ... schade, sie sah richtig süss aus. Aber so ist das halt ... ich bin unbefriedigt nach Hause gefahren.


    Kleiner Tipp für den Betreiber des Flirt-Points (neben dem Dauer-Tipp, endlich mal die Zimmer zumindest ein bisschen zu renovieren!): Wenn die Gäste von keinem der Girls angesprochen werden, kommen sie vielleicht auch nicht wieder ...

    Da ich gerade in der Nähe war, habe ich am letzten Wochenende aus Neugier wieder einmal hineingeschaut...


    Der Club war recht gut besucht, etwas Shows geguckt, mit 2 Dominicanas geplaudert, der 3., die kam habe ich dann ein Cüpli offeriert:


    aus


    26j, caféfarbene Mulata, hübsches Gesicht, dunkelblonde Locken, etwas vollschlank, etwas grosser Hintern, aber einigermassen knackig, grosse Brüste, kein Silikon, aber wie ich später auf dem Zimmer feststellen konnte, wurden sie gestrafft, was unschöne Narben hinterlassen hat, noch nicht lange in der CH, spricht deshalb wahrscheinl. nicht gut dt.


    Bezügl. Figur nicht unbedingt mein Typ, aber sie war symp., hatte eine gepflegte weiche Haut, und hat meinen Kleinen bearbeitet, so dass mein Hirn nicht mehr richtig durchblutet war. ZK seien kein Problem, so dass ich ihr aufs Zimmer gefolgt bin...


    Bei dunkler Beleuchtung (sie streubte sich gegen Variante grell) erste Streicheleinheiten, ihren Körper inkl. Pussy entdeckt, recht gutes FM, die ZK stellten sich als kurzes Züngeln mit der Zungenspitze heraus , dennoch kam ich bald beim F... zum Absch(l)uss...danach noch etwas geplaudert...



    Fazit: mittelmässiges Programm, aber hoher Kuschelfaktor, keine richtigen ZK, m.E. hübsches Gesicht, aber Abstriche beim Body...ich habe mir vorgenommen, dort in Zukunft nur noch aufs Zimmer zu gehen, wenn wirklich alles passt...


    sie wusste noch nicht, wo sie im März arbeiten wird, für mich besteht aber auch kein Bedarf nach Wiederholung...

    Vor 2 Wochen wieder einmal in Büron gelandet...


    anwesend waren diesmal nur 5 Dominicanas, bald kam Angela zu mir, optisch exakt nach meinem Gusto, etwas geplaudert, ich wollte mich aber erst etwas umschauen, auf Betriebstemperatur kommen, Stripshows geniessen, und habe ihr dies auch mitgeteilt...


    Etwas später erschien Lisa, klein, dunkelhäutig und etwas rundlich, aber das kurze Gespräch war sehr witzig...dennoch habe ich wieder weggeschickt...


    Die anderen Girls waren besetzt, so habe mich -wie immer- aufgrund der Optik für Angela entschieden, obwohl mir Lisa eigentlich sympatischer war...


    Im Gespräch (auf span.) wirkte sie etwas unnatürlich, erst der 2. Monat in der CH, sie hat aber recht schnell erwähnt, dass sie mit mir nach oben gehen möchte...ich hatte ihr aber gesagt, wie wichtig mir richtige ZK seien, was für sie kein Problem sei......


    also bin ich ihr die Treppen hinauf gefolgt (ich liebe Treppen ) -was schon ein Genuss war, sie sah in ihrem pinkfarbenen Kleidchen zum Anbeissen aus...


    aus


    21jährig, zierliche Mulata, schmale Hüfte, makellose Haut, knackiger süsser runder perfekter Latina-Hintern, kleine hübsche Naturtitten, feines Gesicht, d.h. m.E. Top-Optik


    dort hat sie zuerst den CD-Player angestellt, und begann zur Musik zu strippen...herrlich einen knackigen Latina-Hintern in einem Tanga-Slip dicht vor meinen Augen kreisend mit den Händen liebkosen zu können...doch als sie sich umdrehte kam die erste Ernüchterung: ich sah eine Slipeinlage ...während des Ganzen Service behielt sie ihren Slip an , eine Enttäuschung für einen Pussy-Lover wie mich...


    die versprochenen ZK gab es auch nicht - mehr als ein Küsschen auf den geschlossenen Mund lag nicht drin...so blieb mein Kleiner während des ganzen Aufenthalts schlapp...


    mit einiger Mühe, und indem ich mit ihrem tollen Body gespielt habe, kam ich mit einiger Mühe irgendwie dennoch zum Abspritzen...


    Fazit: selten so einen enttäuschenden Service erlebt, versprochene Leistung (ZK) nicht eingehalten - Service Flop – Optik top, wiederum erstaunlich wie professionell (im neg. Sinne) sich ein Girl verhalten kann, dass erst seit kurzem in der CH ist...


    nein - "meine" Katy war m.E. optisch top... da aber keine Wiederholungbedarf besteht, habe ich mich nicht weiter erkundigt, wo sie in den nächsten Monaten arbeitet...


    Zitat

    ...Angela...
    Und sie teilte mir dann auch mit, dass mir noch 3 Minuten verbleiben :staunen:

    ich hatte mit ihr auch das Vergnügen (Bericht folgt noch) - für mich war es ein Mega-Flop!!!


    Zitat


    ...nächstem Monat in Brunnen in einem "echten" Cabaret arbeitet

    sofern es das Viva ist, das ist auch eine Mischform Cabaret/Kontaktbar, d.h. man kann m.W. für 200Fr. eine 1/2h aufs Zimmer, und ein Cüpli genügt...Strips habe ich bei meinem letzten Aufenthalt nicht gesehen, nur wenig Girls (1 Dominicana und 3 aus Osteuropa)


    ...die Fotos sind etwas klein, Angela ist ev. im März in der Kiss-Bar
    http://www.surfnight.com/cabarets/kiss/vorschau.htm

    War gestern relativ früh am Abend schon in Büron am Start :lachen:


    Auf der Treppe nach unten in die Bar die Fotos studiert und eine Favoritin ausgemacht, hübsches Gesicht, gute Figur, lange Haare, anständig-grosse Brüste ... passt!


    Nach der Bestellung ein bisschen in die Runde geschaut und gesehen, dass sich ein Girl auf den Weg zu mir macht - und es könnte durchaus meine Favoritin sein. Sie war es auch!


    Angela aus San Juan in der Dominikanischen Republik, 21 Jahre alt und den 2. Monat in der Schweiz. Sie spricht deutsch, aber halt noch sehr, sehr wenig ... aber spielt ja keine Rolle, nach dem obligaten Deutsch-Test habe ich ihr dann auf Spanisch gewechselt, was ihr wesentlich mehr Freude bereitete. Sie ist äusserst sympatisch und man kann gut mit ihr (in español) lachen ...


    Nach dem obligaten Cupli kam dann auch bald die Frage nach dem Zimmer ... 20 Minuten für 100.- oder 30 Minuten für 150.-
    Beim ersten Mal buche ich immer das kürzestmögliche, also für 100.- ab auf das Zimmer. Schliesslich wusste ich ja auch noch nicht, was mich unter dem hübschen Kleid tatsächlich erwartet. Beim Auspacken wurde ich dann nicht enttäuscht. Zuerst ein wenig getänzelt, wobei sie sich dabei mehr an mir geräkelt hat ... und dies mit Tanz wenig gemeinsam hatte. Danach ab auf die Matte und den Französisch-Kurs genossen ... Sie ist wunderschön und sehr zärtlich! Leider war ich zu sehr geladen und schoss schon sehr bald ab - noch ohne Reitstunde. Deshalb das Angebot zur Verlängerung für CHF 50.- auf 30 Minuten angenommen und weiter ging's ...


    Nach einer schönen Weile Sex, mal eher langsam und dann wieder eher heftig, war ich dann wieder "fertig". Zwischendurch habe ich bemerkt, dass sie ganz diskret auf die Uhr schaut. Und sie teilte mir dann auch mit, dass mir noch 3 Minuten verbleiben :staunen: das ist ja dann mal pünktlich ... und ich dachte, sie räumt jetzt zusammen und ab geht's ... aber nein :verliebt: in den mir verbleibenden 3 Minuten gab es noch schöne Streicheleinheiten (und dann war die Zeit wirklich vorbei und ich musste wirklich gehen).


    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: ja (auch wenn sie ab nächstem Monat in Brunnen in einem "echten" Cabaret arbeitet)
    Zeitdruck: sie ist sehr genau und pünktlich - ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Man nicht rechtzeitig fertig wird, sie es einem dann schon sagt ... oder Nachrechnung stellt.
    Sex: gutes, abwechslungsreiches Programm (obwohl mir der GFS lieber ist als die harte Tour - aber hätte ich etwas gesagt, hätte sie es vermutlich auch geändert)
    Sympathie: auf jeden Fall "JA"

    in ZH einer dominican. Kollegin begegnet, die meinen einseitigen Geschmack kennt, und mir auf ihrem Handy die Fotos einer Morena gezeigt , die mit ihr diesen Monat in Büron arbeitet...


    Da ich vor kurzem nach LU musste, habe ich dies mit einem Abstecher nach Büron verbunden...als ich nach 22h ankam hatte es viele Gäste, da wohl viele zwischen den Feiertage frei hatten, und alle Girls (einige waren schon abgereist) besetzt...auch "meine“ Morena, die bald mit einem jungen Gast verschwand...


    ein paar Stripshows genossen, SMS geschrieben...so verging die Zeit schnell...bald erschien auch meine Morena wieder unten, und -von meiner Kollegin instruiert - kam sie direkt zu mir,,,


    sie nennt sich -sofern ich mich richtig erinnere- werde auch langsam vergesslich...


    aus


    ca. anfang 20j. Mulata, ca. 165cm, super proportioniert, in einem figurbetonenden Outfit , recht grosse (B/C) schön geformte Naturbrüste, schmale Taille, runder knackiger Hintern, weiche Haut, hübsches Gesicht...d.h. genau mein Typ und noch schöner als auf dem Foto


    Es ist ihr erster Monat in der CH, deshalb spricht sie ausser eine paar Worten dt. nur span, in ihrer Heimat war sie nicht in diesem Business tätig...ich spendiere ihr ein Cüpli, sie ist sehr charmant und das Gespräch ist wizig...erste Streicheleinheiten...auf meine Frage nach ZK weicht sie etwas aus, sagt, dass sie nicht alle Gäste küssen könne, ich aber sympatisch sei...solch schwammige Aussagen sind eigentlich ein no-go, aber mein Kleiner war schon ganz verrückt nach ihr...also ihr in die oberen (immer noch renovationsbedürftigen) Etagen gefolgt...


    Die Zimmerbeleuchtung lässt nur die Varianten ganz hell oder dunkel zu...wenn ich schon mit so einer hübschen dunklen chica zusammen bin natürl. die Variante ganz hell gewählt , obwohl es ihr nicht so passte..selten so einen perfekten Body gesehen , deshalb zuerst ihre Kurven genossen, das ML ihrer ras. Pussy hat sie bald geblockt, Küsse leider nur ohne Zunge möglich...ein Kondom über meinen Kleinen gestülpt...und...direkt mit Reiten angefangen ..kein FM -ok, bin auch nicht so der FM-Fan...temparamentvolles F... in div. Positionen, aber ohne richtige ZK fällt mir der Abschluss schwer, was sie spürbar ungeduldig werden liess...


    Fazit: Optikf...mit einem jungen hübschen Girl mit einem perfektem Body, so dasssie wohl in den letzten 4 Wochen oft gebucht wurde (und auch an dem Abend warteten wohl noch einige Gäste auf sie), so dass sie nach nur 4 Wochen schon sehr professionell wirkte. angenehme Vorwärmphase an der Bar, aber leider Zeitdruck und keine richtigen ZK auf dem Zimmer...


    Sie ist im Januar in einem Cabaret nähe ZH, den Namen wusste sie aber nicht...

    Gestern war ich mal wieder in Büron
    Die Barbara war zuerst noch bei einem Kunden an der Bar, hat immer wieder zu mir rüber geschaut. Der Typ wollte scheinbar nichts von ihr. Sie kam dann direkt zu mir. Hat sich mit Barbara aus Puerto Rico vorgestellt. Sie sieht toll aus. Schelmisches lächeln, hat mich schon mit dem Blick "abgeholt".
    Nach dem üblichen Cüpli, sind wir dann aufs Zimmer. Sie hat einen top schlanken Body, eine Handvoll Busen, so wies mir gefällt. Es war ein toller Optifick. Sie ist zurückhaltend, macht nicht jede Stellung, und nach dem ich gekommen war, gleich weg zum Duschen.
    Habe dafür 150.- bezahlt, sie wollte eigentlich 200.-, was .für dieses Lokal eher teuer ist.

    Ende September, kurz vor dem Monats-Wechsel (so dass es auch nicht mehr genützt hätte, wenn ich den Bericht sofort geschrieben hätte...), unter der Woche. Nur 3 freie Girls gesehen und wenige Gäste.


    Ich habe mich an die Bar gesetzt, bald kam schon die erste Chica zu mir, die von Schmutzfink schon gut beschriebene Lorena. Laut ihrer Auskunft hatte es im Sept. insgesamt 11 Girls, alles Dominicanas , aber einige seien bereits abgereist, oder hätten frei.


    Da sie sehr charmant und sympatisch war und auch die Kommunikation (auf span.) sehr gut funktionierte, habe ich sie nicht weggeschickt, und ihr ein Cüpli offeriert. Wir haben dann weiter geplaudert, dabei gingen meine Hände auf Wanderschaft: ihre weiche Mulata-Haut, ihren ausgeprägten Latina-Hintern gestreichelt , so dass ich bei der Zimmerfrage nicht widerstehen konnte...


    diesmal ein schöneres Zimmer, eine Dusche wurde aber nicht angeboten, sie hat eine CD mit Latino-Musik laufen lassen, dabei etwas getanzt und sich ausgezogen...Als v.a.-Sauna-Club-Besucher hatte ich vergessen, mein Handy auszuschalten, so dass ich gesehen habe, dass eine andere Dominicana mich angerufen hat, was mich aus dem Konzept gebracht hat...

    aus
    junge, caramelfarbene Mulata, gut proportioniert, hübsche kleine echte kegelförmige Brüste, schmale Taille, etwas zu grosser, aber schön runder Latina-Hintern, Fazit: exakt mein Beute-Schema


    Zuerst ihren heissen Körper erforscht, ihr Muschi mit Zwei-Tage-Bart, aber sehr lecker...mein Handy hat dann noch mehrmals (typisch Latina!!!) geklingelt , so dass mein Kleiner schlapp gemacht hat, und das FM ohne Wirkung blieb...Mit vielen Streicheleinheiten und den versprochenen ZK meinen Kleinen endlich wieder zum Stehen gebracht...als sie temparamentvoll auf mir geritten ist, kam ich doch noch zum Absch(l)uss...


    Fazit: zärtliches, gutes Programm ohne Zeitdruck mit einer sehr sympatischen und hübschen Latina, empfehlenswert, hohes Wiederholungspotential, aber meine to-do-Liste ist noch laaaaang....


    Fazit 2: ich werde in Zukunft mein Handy ausschalten...


    Lorena ist diesen Monat im „Irma La Douce“ nähe Langstrasse...

    Heute war Herrenabend - und eigentlich wollten mein Kleiner und ich ja zu Lorena nach Büron. Aber - siehe mein Bericht bei Barbarella in Mellingen - es ist ein bisschen anders gekommen.


    Um die Zeit zwischen dem Abschuss mit Carla totzuschlagen sind wir noch in den Kontaktbars von Luzern rumgeschlichen - aber da gibt es keine besonderen Erlebnisse zu berichten - lohnt sich nicht wirklich.


    Kurz vor Mitternacht dann in Büron angekommen. Gewohnt gute Dominicanas anwesend - aber 'wir' wollten nur Lorena. Verdammt - die Barfrau kennt mich offenbar noch von vor 2 Monaten und hat mir bei der Bestellung gesagt, dass Lorena gerade besetzt ist aber bald wieder frei würde ... soll ich mir jetzt einen Bart wachsen lassen und nur noch mit Sonnenbrille und Perücke in die Bars gehen ...? Es ist ja schon peinlich, wenn dir in einem Restaurant oder in einem Pub ohne zu bestellen dein Bier gebracht wird :schock: aber in einer Kontaktbar ...!?!


    Naja, Lorena kam dann wirklich etwa 2 Minuten später wieder runter ... und es ging los. Sie ist momentan wirklich meine Top-Favoritin, auch wenn es figurtechnisch sicher schönere Frauen gibt. Aber ihr superschönes Gesicht, das wunderbare und fröhliche Lachen und ihr Schalk (der irgendwie perfekt mit meinem Humor harmoniert) machen sie einfach zu etwas Speziellem.


    Der Sex war wieder super. Zuerst tanzte sie 'uns' ein bisschen "Perreo" (Reggaeton, die Frau dreht das Hinterteil meinem Kleinen zu und massiert diesen mit ihrem A*** - im Takt der Musik) - wunderschön! Und dann liess sie mir die Hosen runter, setzte sich auf's Bett und bliess mir im Stehen den Kleinen richtig warm. Stramm war er vorher schon - der Perreo zeigte Wirkung - und so musste ich schon wieder verdammt gut aufpassen, damit kein zu frühes Unglück geschieht.


    Danach Missionar, sie in Reiterstellung und am Schluss sie auf allen Vieren - aber vor lauter "Unterdrücken" wollte der Schuss am Schluss fast nicht los ... und ihr Zimmer war viel zu stark geheizt - ich begann zu schwitzen - das habe ich gar nicht gerne ... aber dann, Tüte doch noch gefüllt und wir sind dann sicher noch 10 Minuten nebeneinander gelegen und haben uns gestreichelt ...!


    :verliebt:


    Ich bin schon wieder frisch verliebt und werde diesen Monat wohl noch ein paar Mal nach Büron gehen ...! Lorena ist es wert!

    Ich war auch wieder mal in Büron. Die Lady-Drinks sind wieder moderat geworden. Zu mir hat sich eine schlanke Domenikanische Schönheit gesetzt. Wir haben uns in Englisch und wenig Deutsch unterhalten. Sie hat sich schön rangemacht und war froh als ich zusagte aufs Zimmer zu gehen. Hat schöne lange Beine. Habe gutes Erlebnis gehabt, konnte Sie schön lecken und verschieden Bumsen. Dann noch ein wenig kuscheln.
    Kann das Girl emphehlen, gehe vermutlich nochmals zu Ihr.

    Latina-Fans aufgepasst!
    Diese Woche lohnt sich ein Besuch im Flirt-Point ... :smile: wow :verliebt: war am Wochenende dort und es hat nur schöne Dominikanerinnen - für jeden Geschmack. Eine mit wunderschönen langen Beinen, eine andere, ein bisschen 'fraulicher' und dann eben Lorena (die hat sich auch als Erste zu mir gesetzt, deshalb weiss ich die Namen der anderen Damen nicht).


    Lorena hat ein wunderschönes Gesicht, ist sehr freundlich, bemüht sich sogar der deutschen Sprache (und spricht diese auch ganz ordentlich!) und ist einfach super-süss! Sie lacht gerne und viel - ist aber kein Doofii die nur lachen kann ... es passt einfach! Von der Figur her ist sie eine klassische Latina: flacher Bauch, Latina-Popo (halt ein bisschen rund :verliebt: genau so wie es für einen Latina-Fan sein muss!) und deshalb auch ein bisschen festere Beine. Die Brüste ... tja, diese sind der einzige Minus-Punkt ... aber sonst gebe ich ihr die absolute Höchstnote. Und wenn ein Girl ein solch süsses Gesicht und wunderschönes Lächeln hat ... wen interessieren dann noch die Brüste (und das sage ich - als kleiner Brust-Fetischist ...!).


    Im Zimmer für 150.- dann wunderbarer GFS, habe gar nie nach dem Preis oder der Dauer gefragt weil für mich klar war, dass ich rauf wollte. Sie hat mir dann vor dem Bezahlen der Drinks in der Bar doch noch den Preis genannt - aber ich wäre auch für mehr mitgegangen. Nach einer knappen Dreiviertelstunde waren wir dann fertig ... schönes und langes Vorspiel, guter Sex in diversen Positionen und am Schluss noch ein Gekuschel ...


    ICH GEHE WIEDER - KEINE FRAGE!
    (danke, Lorena)


    ah ja, neben den Dominikanerinnen hatte es auch noch ein paar Brasilianerinnen (mindestens 2), 2 Ostblöcklerinnen und ein paar Damen, die ich aus der Ferne nicht zuordnen kann.

    war schon länger nicht mehr in Büron - aber weiss jemand, ob (endlich) mal was in die Renovation der Zimmer investiert wurde?


    Diese sind ja in einem himmeltraurigen Zustand, keine Duschen, alte Zimmer und wacklige Betten ...


    'dummerweise' hat es aber immer wieder (sehr) hübsche Girls dort (v.a. Dominikanerinnen), so dass es mich wieder lockt ... :lachen:

    @FM


    diesen thread gibt es schon unter Zentral-CH (Büron=LU)
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1704


    Neue Girlis sind wohl eingetroffen...


    ja, dort findet ein monatl. Wechsel statt...


    Zitat

    ...ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere...

    da der Club für mich nicht am Weg liegt, habe ich bisher erst 1-mal hineingeschaut, der Club ist eindeutig Latina-dominiert, ich sah aber auch ein Girl aus Ost-Europa...


    Zitat

    Ware

    Zitat

    Da ich als Ausländer den unterschied

    hoffentl. lässt sich diese Ausdrucksweise mit mangelnden dt.-Kenntnissen erklären...

    Neue Girlis sind wohl eingetroffen, würde mich interesieren ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere Ware dabei ist. Bin leider erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Also, Erlebnisse müssen her.


    :schock: Also von den WG's, als Ware zu sprechen, finde ich Total daneben.
    WG's sind Menschen, mit Gefühlen und Herz(schmerz), und sicher keine Ware!
    Wenn du von Ware sprichst, musst du ein Ein-, oder Verkäufer sein, aber sicher nicht ein anständiger, angenehmer Gast der WG's!
    :wütend: Ein wütender Freund der WG's, aus Basel
    janosch

    Neue Girlis sind wohl eingetroffen, würde mich interesieren ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere Ware dabei ist. Bin leider erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Also, Erlebnisse müssen her.


    germanbubi :


    Von Frauen als "Ware" zu sprechen finde ich äusserst despektierlich. Ich wünschte mir, Du würdest (auch) den Damen des Gewerbes mit gebührendem Respekt gegenübertreten und auch so von ihnen berichten.


    Patric

    Ich war auch schon einige Male im Flirtpoint. Das Gebäude ist ziemlich erbärmlich (alt und wie von green beschrieben renovationsbedürftig), aber als latin-fan zieht es mich doch immer wieder dorthin ... ;-)

    Ausserdem bekommt man für einen human bepreisten Softdrink (CHF 10.-) auch noch eine kleine Show geboten (es tanzen aber nicht alle Girls, nur diejenigen die als Cabaret-Tänzerinnen engagiert sind) und der Preis für einen Besuch im Zimmer ist CHF 100.-

    Für mich stimmt Preis/Leistung ... sie haben allerdings nicht jeden Monat das gleich gute Angebot. Aber ein paar Dominicanas (und manchmal Brasilianerinnen) sind immer dort

    an der Bahnhofstrasse, leicht zu finden im Rest. Braui-Chäller, PP befinden sich hinter dem Haus, im UG befindet sich der Flirt Point, eine Mischung aus Cabaret und Kontaktbar


    Als ich ankam lief laute Bachata-Music, mich etwas umgeschaut, anwesend ca. 4 Dominicanas (die ich z.T. in anderen Cabarets schon gesehen habe) und 1 Brunette (vermutl. Ost-Europa), und dann auf einen Bar-Hocker gesetzt, und ein Soft-Getränk bestellt (10.-)


    Nach kurzer Zeit kam dann auch die m.E. attraktivste der Dominicanas zu mir. Zuerst einmal erschreckt, denn sie gleicht sehr stark einer Ex (der ich immer noch etwas hintertrauere)...


    Sie will zu einem Cüpli eingeladen werden, normalerweise schaue ich mich erst lieber etwas um (d.h. begutachte die Girls bei den Strip-Shows :D), bevor ich mich entscheide, da das Cüpli für Cabaret-Verhältnis günstig ist (20.-) und sie bereits auf meinem Schoss sitzt :D, willige ich ein...


    Sie behauptet, Brasilianerin zu sein, versteht aber kein portugies., erzählt mir irgendeine Story mit ihrer etwas nervigen Pips-Stimme , die ich ihr aber wie alles, was sie mir über ihr Privatleben erzählt nicht abnehme. Für mich ist sie eine typ. Dominicana




    Da sie im Gegensatz zu mir gar nicht schüchtern ist, mit ihren Händen und vollem Körpereinsatz meinen Kleinen bearbeitet, ist mein Vorsatz, zuerst einmal die Shows anzuschauen und dann zu entscheiden, vergessen, sie bietet mir einen Duschservice für 250.-, sie akzeptiert aber die 100.-, die ich ihr offeriere...


    wir haben uns im 2. Stock verabredet. kleines Zimmer ohne Komfort.
    nennt sich Naomi


    schöner caramelfarbener Teint, feines hübsches Gesicht, lange rotgefärbte Haare, Titten leider getunt, geiler typischer runder Latina-Hintern, Body (v.a. am Bauch) nicht ganz knackig, ein paar tatoos, insgesamt aber gut proportioniert, genau nach meinem Beute-Schema...


    Sie will das Geld vorher, uns ausgezogen, die versprochenen ZK im Stehen mit ihren vollen Mulata-Lippen bleiben nicht ohne Wirkung, ich will zuerst ihren Körper erforschen, sie besteht darauf, zuerst ein Kondom überzustreifen, ich lecke erst ausgiebig ihre saubere ganz rasierte fleischige Pussy, dann ihren ganzen Körper, dann ein recht gutes FM. Beim festumschlungenen Ficken mit intensiven ZK komme ich leider viel zu schnell...


    Fazit:


    subjektiv: da sich mich stark an eine Ex erinnert hat für mich ein spezielles Erlebnis


    objektiv: die Location renovationsbedürftig, vor dem Eingang steht Gerümpel, keine Dusche angeboten, dem Girl merkt man an, dass es noch nicht allzu professionell ist, z.B. dass sie den mittlerweilen Grossen zuerst mit einem Papier abwischt, so dass an der Eichel mit Lusttropfen ein Papierfetzen kleben bleibt, über den sie dann auf abenteurliche Weise das Kondom stülpt...
    angesichts des GF6 ohne Zeitdruck für 100.- aber i.o.


    Wiederholungspotential vorhanden, angesicht meiner langen Wunschliste aber eher unwahrscheinlich...