Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Sweethouse (Salon) / Winterthur

  • Antworten
    • Naja heute fuhr ich vor 2 stunde Zürcherstrasse in Winterthur, da hat mich im Moment als ich bei der Kreuzung ankam bei Untere Schöntalstrasse 1 wunder genommen was im 3 stock ist ich weiss das dort Sweethouse ist also parkierte ich an der Blauen Zone und ging mit dem Lift in den 3 stock dort angekommen klingelte ich und Hopps ging schnell die Türe auf. Es waren 2 Damen frei Suko und Helen da entschied ich mich für die Suko die Japanerin. Ins Zimmer mit ihr und für 30 Minuten gebucht und Bar auf die Hand 5 mal 20 Note und 1 50 Note in die Brust gesteckt. Schön ausgezogen schnell Duschen nach zirka 7 Minuten kam sie Suko und ich dürfte ihr die Slips ausziehen mit kuschel Einheiten und Schmusen gingen wir aufs Bett wir haben extrem geschmust und dabei auch Zungengeküsst hat mein kleiner schnell nach oben geschossen. Gummi aufziehen und sie :reiten: auf mir danach :doggy: und somit habe ich kontrollierend nach 23 Minuten meine Soldaten ins Gummi raus geschossen. Die restliche Zeit weiter geschmust und ein wenig an ihre Brüste gestreichelt sie sieht super aus schlankes Girl mit festen brüsten eine super Asiatin. Würde sie sicher wieder besuchen aber da in diesem laden gibt es noch 2 andere Asiatinnen zum ausprobieren.


      • Je nach Forum werden ja auch ohne Ranking-/Rating-/No-go-Liste bereits Studios ungerechtfertigt hochgejubelt oder niedergemacht.


        Vielleicht müsste man – Benutzung gegen Entgelt – so etwas wie einen "Guide érotique" etablieren.

        • Eine "no-go-Liste" einführen. Oder mindestens eine Rankingliste.
          Die aufgeführten Clubs / WG's können sich durch entsprechende Leistungen wieder klassifizieren, um aus der no-go-Liste ausgetragen zu werden oder bessere Ränge zu erreichen. Das würde den Informationsgehalt deutlich verbessern:
          - Ortschaft xy, ein Blick auf die Liste(n) und ich weiss Bescheid.


          Hallo Girlslover


          Das wäre das einzig Richtige!


          Ich wollte dies schon lange, bis mir aber einmal ein Mitstecher gesagt hat, dass es auch soweit gehen könnte das ein anderes Studio eifrig ein Konkurenz-Studio verdammt, um so gezielt geschäftsschädigung zu betreiben.


          Ich wäre sofort dabei, aber es gibt auch eine zweite Seite einer Medalie.


          Man Chomi was sagst denn Du dazu?


          Gruss otto

          • Eine "no-go-Liste" einführen. Oder mindestens eine Rankingliste.
            Die aufgeführten Clubs / WG's können sich durch entsprechende Leistungen wieder klassifizieren, um aus der no-go-Liste ausgetragen zu werden oder bessere Ränge zu erreichen. Das würde den Informationsgehalt deutlich verbessern:
            - Ortschaft xy, ein Blick auf die Liste(n) und ich weiss Bescheid.

            • Wie kann man so überleben mit so einer grossen Konkurenz? Ich verstehe das nicht.


              Hallo SpezialistSchade was Du erlebt hast, aber es ist dort, wie ich lese immer noch genau so beschissen, wie ich es damals selber erlebt habe.:schock:


              Du stellst Dir diese Frage (siehe oben), und gibts Dir im Text selber die Antwort, nämlich;


              Ich gehe immer wieder da hin kann es einfach nicht lassen .


              Das, genau das ist des Rätzels Lösung, weshalb dieser Abzockladen immer noch existiert!


              Denke mal darüber nach....


              Gruss vom Leidensgenosse otto

              • Soviel ich weiss ist es kein Besitzer sondern eine Besitzerin. Sie war ja in den Schlagzeilen, weil sie Sozialgelder abgezockt hat und gleichzeitig aber das Sweethouse betrieben hat. Wenn ich mich recht erinnere stand geschrieben, dass es eine Ungarin ist mit Roma-Herkunft.


                Das erübrigt dann auch deine Frage in Bezug auf das Lesen der Postings.....Die wird doch gar nicht verstehen, was hier geschrieben wird.

                • Hallo zusammen


                  Also mir ist es nicht anders gegangen wie Otto.


                  Ich gehe immer wieder da hin kann es einfach nicht lassen denn ich hatte vor ca einem halben Jahr einen hammer Service bekommen, leider ist das Girl nicht mehr da und kommt so wie ich das seh auch nicht wieder.


                  War bevor sicher 2 Jahre nicht da und da war der Service auch immer ok - gut.


                  Die andern Services die ich danach genommen haben waren katastrofahl. Ich war leider so dumm und hab natürlich nicht mehr nachgefragt ob Küssen, Muschileken, etc dabei sei.


                  Na gut ab in die Dusche war duschen sicher 5 min. und danach war das Girl sicher auch nochmals so lang duschen. Na gut ich dachte ja die Zeit beginnt so oder so erst nach dem Duschen (hahahahah). na gut sie war fertig und kam ins Zimmer legte sich hin und das wars dann fast auch schon. Na gut ich wollte sie küssen sie sagt das kostet extra. Ok gut dann hald nicht, mit dem kann ich ja noch einigermassen leben, dann dachte ich ok ich befridige ihre Muschi wollte mit meinen Fingern ein wenig rumspielen, aber das hat ihr dann gar nicht gefallen. nun gut ich dachte dann befriedige ich sie hald mit meiner Zunge, sie wiederum, das kostet extra. Dann war ich auf 200% und sagte ihr, entweder brechen wir jetzt ab oder sie lässt mich. Na gut sie hat dann eingewilligt. Aber das war ja super sie lag da wie ein Brett, tolllll. Na gut ich dachte dann hald gummi und da durch. Nene wieder nix. Gut dann kann sie wenigstens blasen dachte ich mir, (sie fragte mich ob ich eine massage möchte, war auch scheisse) Ich habe Sie dann gefragt ob sie Franz ohne mache bis zum Schuss. Ja für 50 extra. Ich dachte ok dann fang mal an wenn ich gekommen bin gebe ich dir das Geld. Aber auch das war so scheisse dass ich nach 15 - 20 Minuten gemeint habe sie soll mir einen Gummi anziehen und mich Ficken. Das war dann noch das beste da musste sie sich bewegen.


                  Na ja danach meinte sie ob ich noch duschen möchte oder nicht. Ich gab ihr zur Antwort ja ich möchte noch duschen aber unsere Zeit geht noch 15 Minuten. Sie meinte dann nein die Zeit sei in 3 Minuten vorüber, hatte dann einen riesen Stress gemacht aber ohne Erfolg. Ging dann duschen , hatte mir extra Zeit gelassen und wo wieder bei meinem Auto war war auf die Minute 1 Stunde vorbei. Ich hab 300,-- für die Stunde bezahlt für FO nix bin ja nicht gekommen.


                  Na ja dachte hatte Pech


                  Aber auch das nächste mal war es wieder genau gleich aber die wollte sich nicht lecken lassen auf keinen Fall. Ich dachte gut dieses mal hatte ich nur 150 bezahlt und wollte einfach Sex. ES WAR SCHEISSE? Ich duschen, Girl duschen, Sex, Ich wieder duschen, war wieder genau 30 min von meinem Auto bis ich wieder da war. Hatte aber diesmal vergessen auf die uhr zu schauen wo das Girl gekommen ist und wo sie gemeint hat die Zeit sei rum dachte ich endlich befreit von dieser Qual.


                  Wie kann man so was führen, das kann doch nicht sein. Liest denn der Besitzer(in). hier nicht nach und sieht was ihre Girls mit den Kunden treiben. Sowas gibt es doch einfach nicht. Wie kann man so überleben mit so einer grossen Konkurenz? Ich verstehe das nicht.


                  Ich war zwischendurch und auch danach, doch immer wider vorebi gegangen, aber mir hatte nie eine mehr gefallen oder hat mich angesprochen, Ich glaub immer noch an das gute und hoffe dass es wieder andere Frauen da gibt wo einen besseren Service anbieten, Aber das nächste mal wenn ich ein Girl für mich finde, dann kläre ich alles vorher ab und wenn die nicht wollen dann haben sie geht. (der Club liegt einfach auf meinem Weg und ich kann es nicht bleiben lassen da vorbei zu schauen). Ich war einfach geblenden von meinem Besuch vor mehr als einem halben Jahr.


                  Na ja ACHTUNG an alle, wenn ihr ein Girl da besuchen geht, dann klärt alles vorher ab und was es kostet denn auch wenn du die vorhör frägst sagen die ja und wenn es dann soweit ist sagen sie das kostet aber extra hast ja nur gefrag ob ich das anbiete oder nicht und nicht was es kostet. HAHAHAHA so lächerlich dieser Club.


                  Trozdem hoffe ich das das Girl wieder kommt wo ich da hatte denn dieser Service war perfekt und nix hat zusätlich gekostet sondern alles im normalen preis dabei wo auch nichts extra kosten sollte. (Blasen ohne gummi, Küssen und was für küsse, Muschi leken und auch mit den Fingen befriedigen, hat super mitgemacht und denk sie hatte auch einen Orgasum beim sex und sonst hat sie es so gut gemacht dass niemand merken würde das das gespielt ist nicht so wie 50 % der Girls wo so tun als ob sie einen Orgasmuss bekommen und jeder merkt dass das gespielt ist, das ist lächerlich)


                  Ich hoffe das alles ändert sich wieder in diesem Club damit mann wieder öffters da vorbeischauen kann.


                  Grüsse an alle

                  • .. fü den Bericht, denn auch ich habe das Inserat gelesen und wollte heute, ja heute (habe viel Zeit und Lust) das SH besuchen um von dieser Aktion zu profitieren. Es ist einfach schade Otto das dir es passiert ist, aber durch deinen absolut aussagekräftigen Bericht werden hoffe ich alle anderen abgeschreckt und es gehen immer weniger dort hi. Denn das ist das einzige was wir so dagegen machen können.
                    Wünsche alle 6profis noch einen schönen Tag. :mutig:

                    • otto


                      Ufff, Mann, das ist ja voll echt die Schei.......... Du tust mir echt leid. Das muss ja ein richtig traumatisierendes Erlebnis für dich gewesen sein.


                      Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin auch schon ein paarmal an den Bildern von den Sweetgirls hängengeblieben, aber nach deinem Bericht ist der Laden für mich gestorben.


                      Im Gegenzug sollten wir einen Hilfsfond für dich und andere angeschwärzte 6Profis gründen!!!!!


                      CU Na-PO

                      • Ach mir ist da sowas ähnliches auch schon zweimal passiert im Sweethouse.
                        Inserate und versprechen am telefon und alles nur die übliche Werbe lügen


                        Ich meide nun diesen Laden. Gibt echt besseres und guten Service.


                        Selbst ein normaler Service mit einem Girl ist schon Katastophe


                        Gab eine Ausnahme das war Caroline,
                        der Rest sollte doch eher das Gewerbe meiden oder in Ungarn bleiben.


                        Sorry ich möchte echt mal was schlaueres erleben, als doch die Mädels aus Ungarn die zu praktisch 90% miesen Service liefern, da es sogar das Gefühl fünf gegen einen besser ist.
                        Eigentlich schade !

                        • Hallo Kollegen

                          Vor ein paar Tagen war ich im Sweethouse in Winterthur. Gelockt haben Sie mich mit der Daueraktion 2 Girls zum Preis von einem. 30 Minuten für sagenhafte CHF 150.--!:smile:
                          http://www.sweethouse.ch/erotik-club-winterthur.html
                          Aber, wenn das ABER nicht gewesen wäre…:doof:
                          Ich konnte den Bericht um Euch einen Reinfall zu ersparen nicht früher schreiben. Ich war so geladen, ich konnte damals nicht Objektiv urteilen. Nun hoffe ich, dass es jetzt nach ein paar Tagen, ein wenig besser geht.:rolleyes:
                          Ablauf der Odyssee. Vorgängig angerufen und gefragt wer Zungenküsse mache. Zwei Girls würden dies anbieten ohne Aufpreis. Telefonisch reserviert und zur vereinbarten Zeit angetreten. Die Eine habe ich dann gebucht. Folgendermassen preist die Lisa sich an:

                          Ein super geiles Top-Girls ! Sie braucht jeden Tag Sex, Sex, Sex Dieses Top-Girls steht total Sex. Sie hat einen mega-geilen Körper. Schau Dir ihre tollen, wohl-geformten Brüste und die Ultrageilen Nippel, oder den Knack-Po an!!!! Alles einfach zum reinbeissen! Komm und besorgs mir in allen Stellungen, vorher machen wir ein prickelndes 69,Anal oder stehst Du auf ein geiles und heisses Französisch pur bis zum sluss? Du kannst mir auch gerne bei meinen Dildospiel zuschauen ! ............. oder was hast Du für geile Ideen ??

                          Die zweite vorgebuchte welche ZK anbietet buchte ich nicht. Hat mir in Natura nicht soooo gefallen. Als Ersatz nahm ich die Andrea ( glaube so hiess Sie ) hinzu. Wohlweisslich das Sie keine ZK anbietet. Ihr Werbeslogan lautete:

                          Ein super geiles Top-Girls ! Sie braucht jeden Tag Sex, Sex, Sex Dieses Top-Girls steht total Sex. Sie hat einen mega-geilen Körper. Schau Dir ihre tollen, wohl-geformten Brüste und die Ultrageilen Nippel, oder den Knack-Po an !!!! Alles einfach zum reinbeissen ! Komm und besorgs mir in allen Stellungen, vorher machen wir ein prickelndes 69, oder stehst Du auf ein geiles und heisses Französisch pur bis zum sluss? Du kannst mir auch gerne bei meinen Dildospiel zuschauen ! ............. oder was hast Du für geile Ideen ??

                          Vorneweg, die Verständigung war nicht so das wahre. Zuerst habe ich geduscht. Ich brauche nicht länger als 4 Minuten dazu. Kaum bin ich aus der Wanne gestiegen ging die Türe auf und ich wurde gefragt ob ich schon fertig sei (Stress!). :staunen:
                          Ich verneinte, trocknete mich ab und nahm eine Munddusche. Will doch gut riechen für die ZK.;)
                          Dann im Zimmer wussten die Beiden Girls nicht wirklich was von der 2 für 1 Aktion. Die Chefin hat dann übersetzt. Ein bisschen Unruhe herrschte vor:schock:. Die beiden Girls verliessen das Zimmer um mein Wechselgeld zu holen. Ich wartete Geduldig auf eine Geile Session.:lachen:

                          Dann kamen Sie wieder rein. Ich schildere Euch in Kurzform das Erlebte.
                          Die Lisa hat wirklich einen geilen Körper, mit kleinen Titten aber rattenscharf zum Anschauen. Schönes Gesicht und einen wohlgeformten Arsch. Die Andrea ist fülliger, nicht dick dafür mit grossen Brüsten. Juhuiiiii, das muss doch einfach SUPER werden (dachte ich).:lachen:

                          ABER es kam ganz anders. Ich bemerkte schon im „Stehend-küssen“, dass die Lisa sich sperrte. Die ZK der Lisa waren dünn gesät. Nicht tief, eher ein Hauch von einem nichts! :schock:

                          Sie drehte sich immer wieder weg. Ich sagte Ihr lieb, wie ich immer bin, smile, dass ich ZK wirklich wolle und mir das wichtig sei. Sei ja auch vorneweg vereinbart worden. Dann machte Sie gute Mine aber besser wurde es nicht. :wütend:

                          Parallel blies die Andrea klein Otili mit Gummi (pur wäre CHF 50. —Aufschlag). Diese alle möglichen und unmöglichen Zuschläge, wurden mir im Zimmer schon vor der Action vorrezzitiert. :confused:

                          Übrigens musste ich alles vorbeten was ich wollte. Die beiden waren sowas von passiv. Es hat mir richtig schön abgelöscht. Aber ich habe bezahlt und musste nun hier bei diesem Trauerspiel durch. Auch beim Sex, war es überhaupt Sex? Oder bumste ich ein steifes Brett ( Lisa )? :langweilig:

                          Ich muss es vergessen. Wollte mal etwas anderes probieren als immer die Stammstudios. Aber eben…., man (n) kann nicht immer den Supertreffer landen.

                          Der ABSULUTE MEGA ABLOESCHER war der Spruch der Lisa. Wenn ich die Andrea küsse, sei es auf die Titten oder sonst wo (nicht Mumu, mache ich prinzipiell nie), dann gebe Sie mir keine Zungenküsse mehr!!:wütend::wütend:

                          Aber Hallo, bin ich im falschen Film hier!? :wütend:

                          Was um Himmelswillen soll ich denn nun machen. Habe 2 Girls gebucht, die eine kann ich küssen aber nur solange ich meine Lippen nicht an die Andere Kollegin drücke. Leute ich krieg eine Krise. Ich brauche Euren Rat. Was hättet Ihr getan in dieser Situation? Ich brauche einen Seelenklempner.

                          Ich schoss so schnell wie möglich ab. Ich versuchte nachher mit der Chefin zu reden. Leider kann die Frau nicht sehr gut Deutsch. Sie hat mich gefragt wie es gewesen sei. Ich habe dann die Wahrheit gesagt, dass mir diese Aussage der Lisa schon sehr schräg reingekommen sei. So quasi, wenn ich die Andrea nur schon auf die Nippel küsse, dann werde ich von Lisa keine ZK mehr erhalten.

                          Die Chefin nahm dann die Lisa in Schutz und stammelte etwas von Hygiene und in anderen Clubs sei dies auch so etc. :schock:

                          Auch wurde das zuerst überfreundliche Smilen der Chefin, umgewandelt in ein versteinertes Gesicht. So kann’s gehen.:rolleyes:

                          Ehrlich Kollegen, ich glaube kaum das die Chefin mich richtig verstanden hat. Ist mir auch egal. Mich sehen Sie dort aber gaaanz sicher nicht mehr.

                          Der Preis ist sicher heiss, aber die Performance total die TOTE HOSE! :wütend:

                          Scheisse, ich hätte die CHF 150. —besser für einem Guten Zweck gespendet!

                          Freunde der Lüste, geht testen! Hammer Angebot! Bin gespannt ob es einem Kollegen hier auch so ergeht wie mir. Ich hoffe es keinem!

                          Euer Otto der nun seine Wunden leckt, es aber überlebt:super:

                          • Nachdem ich per Zufall auf die Homepage des Sweet House gestossen war, entschloss ich mich vorgestern für einen Besuch. Aufgefallen ist mir die relativ schlechte Zugänglichkeit des Sweet House mitten in einem Wohnquartier. Wer es diskret mag, der sollte nicht bei Tageslicht einen Besuch in Betracht ziehen. Aber auch bei Nacht ist man doch sehr exponiert, da eine ganze Gebäudefront mit Balkonen in Richtung Eingang schauen.


                            Geöffnet hat mir eine kleine, zierliche Frau namens Laura. Zu ihr gesellte sich dann noch Carolina, deutlich grösser und auch mit mehr Kurven. Ich entschied mich dann für Carolina, die mich mehr ansprach mit ihrem sensationellen Busen und ihren üppigeren Kurven. Sie stammt aus Ungarn und kann recht gut Deutsch.


                            Wie gesagt: ihr Busen ist sensationell. Deshalb liebkoste ich ihn sofort mit meinem Mund und saugte stark an ihren Nippeln, die sich mir entgegenreckten. Sie schien es sehr zu geniessen. Dann wollte ich ihre Muschi lecken und das war grossartig. Schön rassiert mit feinen Schamlippen und einem kleinen aber wackeren Kitzler. Sie wurde extrem feucht und stöhnte leise vor sich hin. Leider durfte ich sie nicht fingern, was mich sehr gestört hat. Schliesslich mag ich es sehr, die Frau mit Zunge und Finger gleichsam zu beglücken. Mit Fingern war also definitiv nichts. Deshalb entschloss ich mich, sie schön zu ficken, was wir dann auch in verschiedenen Positionen getan haben. Wobei ihr Ritt auf mir sehr toll war, da ich gleichzeitig ihre geilen Titten begrabschen konnte. So dauerte es nicht lange, bis ich meinen Saft in den Gummi spritzte.


                            Die halbe Stunde mit Carolina war insgesamt okay, aber auch nicht berauschend. Von der Figure her sagt sie mir sehr zu und ihre Titten und Muschi sind sehr schön. Allerdings stört es mich, dass auf der Homepage steht, dass Küssen und Zungenküsse bei ihrem Service dabei sind. Davon wollte sie aber nichts wissen und das finde ich nicht in Ordnung. Auch die Sache mit dem Fingern gefiel mir ganz und gar nicht. Ausserdem ist sie laut eigener Aussage 27 Jahre alt und nicht 20 wie auf der Homepage geschrieben.


                            Wiederholungsgefahr: eher nicht! :wütend:

                            • Ich war bis jetzt einmal im sweethouse...und werde da wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder hin.
                              Bei meinem Besuch, hatte ich das Pech, dass gerade mal zwei Frauen anwesend waren, von denen ich mich schlussendlich für die Anett entschied. Ausschlaggebend waren ihre grossen Möpse, die sich aber als ziemliches Fallobst heraus stellten :schock:
                              Zudem war sie ziemlich lustlos und eigentlich wollten wir glaube ich beide das ganze so schnell wie möglich beenden...
                              Ich hielt mich dann auch so kurz wie möglich und verschwand dann wieder.
                              Ach ja, Duschen konnte ich nicht, wurde mir zumindest nicht angeboten...

                              • Nachdem mich die Bilder auf der HP schon lange neugierig gemacht haben war ich letzte Woche endlich mal im Sweethouse.
                                Ich wählte, wenn ich mich richtig erinnere, die Laura.
                                Dann die Ernüchterung: Ein Zimmer ohne Ambiente, keine Dusche und nicht mal eine Ablagefläche für die Kleider. Während ich mich auszog klingelte es an der Türe, somit wusste ich nicht ob ich auf dem Weg zur Dusche dem nächsten Gast begegnen werde, was zum Glück nicht eintraf.
                                Ich dachte OK, ein guter Service kann den Eindruck noch ändern. Aber das WG spulte lustlos ihr Programm ab, keine Konversation, sie hat mich während der ganzen Zeit nicht mal angesehen. Sie wollte die halbe Stunde wohl möglichst schnell hinter sich bringen, wenigstens da waren wir uns einig... Ihr Geruch machte auch nicht wirklich Lust auf mehr.
                                Insgesamt also ein Erlebnis zum vergessen.

                                • Es ist selten, daß Polizeibericht.ch über Sozialmißbrauch berichtet.


                                  Auch die Weltwoche berichtet über einen weiteren schockierenden Mißbrauchsfall:


                                  "Kürzlich stand eine 37jährige Roma-Frau aus Ungarn vor dem Richter, weil sie nach Berechnungen der Staatsanwaltschaft das Zürcher Sozialamt um rund 70'000 Franken betrogen hatte.


                                  Als Puffmutter des Bordells "Sweet House" in Töß hatte die vermeintlich mittellose Fürsorgebezügerin in drei Monaten mindestens 15'000 Franken Gewinn erzielt. Wie sich im Verlauf der Untersuchung herausgestellte, hatte die Ungarin den Sozialarbeitern zudem Vermögenswerte in der Größenordnung von hunderttausend Franken verheimlicht.


                                  Die Verteidigung verlangt einen Freispruch, weil die Frau gar nicht gewußt habe, daß man der Fürsorge Vermögen und Einkünfte nicht verheimlichen darf...................

                                  Vollständiger Bericht über den obigen Sozialmißbrauch auf Weltwoche.ch

                                  • Ok, letzten Dienstag hat in meinem Kopf nen netter Dreikampf entwickelt: Soll ich entweder ins Sweethouse zu Ester, Sweetgirls Yvone oder doch Jessica im WS?


                                    Gewonnen hat schlussendlich die Vernunft: Ins WS werd ich demnächst eh wieder gehen und vor allem wenn ich wieder mehr Zeit hab. Studio ist praktisch wenn die Zeit knapp ist. Die Wahl ist schlussendlich auf Sweethouse gefallen - und Ester ist gerade frisch in der Schweiz angekommen.


                                    Im Sweethouse dann angekommen und Ester kam dann später ins Zimmer in ihren Trainingskleidern - sie ist gerade vom Flughafen angekommen und müsste heute eigentlich gar nicht arbeiten. Ich glücklicher durfte sie gleich als erster nach ihrer Rückkehr in die Schweiz beglücken^^


                                    Hab bei ihr für ne Stunde gebucht und wir sind dann zusammen unter der Dusche verschwunden. Glück wie ich heute hatte: während dem umziehen kam noch ein anderer Gast und wollte ebenfalls zur Ester - yeah, ich war zuerst da :D


                                    Afrodite ist mir ebenfalls über den Weg gelaufen - und boah, irgendwie wäre ich auch am liebsten bei ihr gewesen. Sie sieht echt heiss aus, gar kein Vergleich zu den Bildern auf der Homepage. Mal schauen wie lange sie noch da ist - werde dann evt. einen zweiten Versuch bei ihr wagen. Würde mich jedoch freuen wenn hier andere über sie berichten würden.


                                    Die Stunde mit Ester war leider wieder viel zu schnell vorbei. Und eins hab ich heute bei mir wieder herausgefunden: Eine Stunde ficken und dabei 2x Abschiessen ist echt das Limit. Irgendwie ist nach dem ersten mal die Luft und Geilheit draussen und ich muss mich einfach erholen. Entweder alles eine Stunde lange hinauszögern oder eben 2x 30min - nur im Studio ist das nicht gerade praktikabel.

                                    • Afrodite kommt aus Litauen und ist zarte 21 Jahre jung, spricht fliessend Englisch und kein Deutsch. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr ganz aktuell, sie hat ein paar Pfunde abgenommen und sieht jetzt noch schöner aus.


                                      Was, noch abgenommen? Boahh, lechz sabber, was'n geiles Teil.


                                      Wenn's nur nicht so teuer wär und in einem Studio. :mad:


                                      Danke für den Bericht. Oaahh, lechz.-...


                                      Gruss Badwischer

                                      • Huch, keiner der hier das Sweethouse besucht?


                                        Najo, ich war letzte Woche beruflich im Ausland tätig geweesen und konnte leider keine Studio oder Clubbesuche machen. Zurück in der Schweiz hab ich gleich die Afrodite auf dem Tagesplan gesehen und bin dann nach Winti gedüst:



                                        Dort angekommen stellte sich heraus, dass die Afrodite gerade angekommen ist und noch in Strassenkleider angezogen ist. Egal, hab sie ausgesucht und wurde wieder in mein bevorzugtes Zimmer mit der roten Couch begleitet.


                                        Afrodite kommt aus Litauen und ist zarte 21 Jahre jung, spricht fliessend Englisch und kein Deutsch. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr ganz aktuell, sie hat ein paar Pfunde abgenommen und sieht jetzt noch schöner aus.


                                        Da sie neu war hat die Chefin das verhandeln in die Hand genommen und ich übergab ihr 200.- für 30min mit FO. Also ab in die Dusche und nachher noch mit der Chefin kurz geplaudert. Ihr zunach wird Ester ab 11. Mai wieder anwesend sein und Sabrina leider auf unbestimmte Zeit abwesend, da ihre Aufenthaltsbewilligung abgelaufen ist und sie jetzt einen neuen beantragen muss.


                                        Afrodite kam dann in einem heissen schwarzen Nachthemd rein - und leider hört hier bereits die positiven Aspekte über sie auf. Man merkte gut, dass sie doch nervös war. Zuerst hat sie mich auf das Bett gewiesen und mir eine schöne Rückenmassage gegeben, nachher hab ich mich umgekehrt und musste dann feststellen, Küssen war leider nix. Ok, kann damit leben - doch ihr FO war auch wieder viel zu kurz, so dass sich der Aufpreis von 50.- keineswegs rechtfertigt. Irgendwann zwischendrin hat sie dann mal gesagt, dass nur noch 5min übrig wären. Ich musste ihr dann sagen, dass erst 10min seither vergangen sind und ich noch 20min zugute hätte. Najo, nach weiteren 10min war der ganze Spuk doch vorbei.


                                        Während der ganzen Zeit merkte ich gut, dass sie nervös war und distanziert wirkte. So hatte sie ihre Augen meist verschlossen und direkter Augenkontakt war nicht möglich. Hätte gerne noch mit der Chefin danach gesprochen, doch sie war nicht gerade anwesend und Afrodite hat mich relativ schnell zur Tür hinausbegleitet.


                                        Afrodite selbst sieht heiss aus, ihr Busen fühlt sich sehr gut an. Das alles nicht so wunderbar geklappt hat, führe ich darauf zurück, dass ich effektiv ihr aller erster Kunde war (zumindest in der Schweiz) und sie deshalb nervös wirkte.


                                        Ich geb ihr hier den Newbie-Gutschrift und mal gucken ob ich es nochmals mit ihr probiere. Eines ist aber sicher, der erste bei einer will ich nicht mehr sein. Zukünftig wird ein paar Tage abgewartet bis die Girls sich eingelebt haben.

                                        • I'll be back und ich hab es sogar noch diese Woche eingehalten.


                                          Nach meinem Erlebnis mit der Monica von Sweetgirls hab ich mich zum Sweethouse begeben. Schnell Navi eingeschaltet und gesehen, dass es nur ca. 8km entfernt ist. Kurz vor 23 Uhr angerufen und nach Ester gefragt - yeah, sie war noch frei:



                                          Diesmal hat Ester die Tür aufgemacht und mir noch schüchtern die Hand gegeben. Tina hat sich dann noch hinzugesellt, und ich muss sagen, in Natur sieht sie wesentlich besser aus als auf den Bildern und hat mittlerweile kurze blonde Haare.


                                          Mit Ester dann ins Zimmer mit dem Sofa verzogen und gleich rumgemacht. Danach wieder Preis und Zeit abgemacht und wir beide sind unter der Dusche verschwunden. Ich find es sehr toll wenn die Girls vorher sich noch kurz frisch machen, und die Ester duftet dann immer so herrlich.


                                          Und der Sex war wirklich wieder wunderschön mit ihr. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und lässt sich wirklich Zeit dabei. Und ihr FO war wieder ohne Handeinsatz. Klar, sie ist noch jung und ein bisschen unerfahren, dafür wirkt alles nicht so mechanisch und professionell und sie ist für vieles offen. Wer auf heissen und wilden Sex steht, ist bei ihr jedoch bei der falschen Adresse.


                                          Am Schluss haben wir noch rumgeschmust und war sehr anschmiegsam und wir haben immer wieder Küsse ausgetauscht. Klein raggi hat sie zwischendurch noch bearbeiten wollen und ich musste ihr mitteilen, dass ich für heute innerhalb so kurzer Zeit keine zweite Runde einlegen kann.


                                          Beim verlassen haben wir dann vor der Zimmertür noch ne Weile rumgeknutsch, als wenn es kein Wiedersehen mehr gäbe.


                                          Leider ist sie nur noch heute da. Ich kann nur hoffen, dass sie bald wiederkommt und eine andere Hoffnung von mir, dass die Sabrina wieder mal auftaucht:lachen:

                                          • Wollte schon seit längere Zeit mal ins Sweethouse. Habe aber bisher immer insgeheim gehofft, dass die Sabrina mal wieder auftaucht.


                                            Als ich letztes Weekend dann die Fotos von Ester gesehen habe, wusste ich, den Studiobesuch kann ich nicht länger verschieben.



                                            Selbst mit dem Navi musste ich leider wie gewohnt ein bisschen Suchen. Doch wenn man vom Burger King aus rüber schaut, sieht man oben sehr schön die roten Lämpchen und schon weisst man wo das Studio zu finden ist^^. Parkplätze gibt es genug (blaue Zone) und zur Not kann man evt. auch beim BK parkieren.


                                            An der Haustür wurde ich vom Chef freundlich empfangen und es stellten sich mir Lena und Katya vor. Hmm....Katya sah auch ziemlich lecker aus, doch ich wollte auf Ester warten. Bin dann in ein Zimmer geführt worden und mir wurde ein Getränk angeboten. Das Zimmer sah sehr sauber aus, auch das Badezimmer fand ich sauber. Hygiene war schon mal top.


                                            Nach ca. 20min ist Ester dann aufgetaucht, und wow, sie sieht wirklich heiss aus. Ihr Körperbau ist super, nicht zu schlank und nicht zu mollig, man hat wirklich was zum anfassen und ihr Po hat eine perfekte Rundung. Hab ihr dann 250.- überreicht für 30min mit FO bis zum Schluss.


                                            Nach der Dusche hab ich dann mit ihr das Zimmer gewechselt und wir sind in das Zimmer mit dem roten Sofa gegangen. Und hier ging wirklich die Post ab, sie ist sehr gut mitgegangen und lässt auch sehr viel mit sich machen. Und ihr FO war ganz ohne Händeeinsatz (bis auf die letzten 10 Meter vor Schluss) - hmm, very nice. Am Schluss wurde dann noch eine Weile gekuschelt. Leider spricht sie nicht so gut Deutsch, was die Kommunikation doch erschwerte.


                                            Ester ist ganz mein Typ, mit ihr lässt sich sicher viel Blödsinn anstellen^^.
                                            Sie ist leider nur noch diese Woche hier und hat dann wieder 1 Monat Pause. Aber eines ist sicher: Ester, I'll be back!

                                            • Zitat

                                              :wütend:Werbung vom Sweet House
                                              Lena 19 Jahre alt. Ein super geiles Tenny Girl. Sie braucht jeden Tag Sex, Sex und nochmals Sex. Dieses Top Girl steht total auf Sex. Sie hat einen mega geilen Körper. Schau dir ihre tollen wohlgeformten Brüste und die ultra geilen Nippel und den Knackpo an. Alles einfach zum rein beissen. Komm besorge es mir in allen Stellungen, vorher machen wir ein prickelndes 69, Anal oder stehst du auf ein geiles und heisses Französisch. Du kannst mir auch gerne bei meinem Dildospiel zuschauen. Oder hast du geile Ideen?


                                              Wann war mein Besuch:
                                              Kürzlich


                                              Beschreibung von Lena aus Budapest
                                              Sicher nicht 19 Jahre alt wie angepriesen, sondern eher gegen 30 Jahre. Ca. 1.60 gross u. mollig, Busen C. Po gross. Halbblonde Haare. Fotos auf der Hp. entsprechen nicht der Wirklichkeit. Sie wirkt gesamthaft betrachtet unfreundlich, arrogant und frech. Auch die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Keinerlei deutsche Sprachkenntnisse.


                                              Angaben über den vereinbarten Service und Preis
                                              Wollte anfänglich einiges mehr als auf der Hp. aufgelistet.


                                              Wurde der Service eingehalten.
                                              Auf keinen Fall. Lustloses Geplänkel. So ein Service löscht sämtliches Feuer, sodass keinerlei Explosionsgefahr besteht, weil der Vulkan so nicht standfest wird.


                                              Besondere Vorkommnisse:
                                              Flucht schon nach 10 Minuten, obwohl für 30 Min. Fr. 200.--bezahlt.


                                              Fazit:
                                              Wiederholungsgefahr auf gar keinen Fall.
                                              Schade, ich habe bis jetzt in diesem Haus gute Erfahrungen gemacht. Wenn dieses Girl so weiter macht, wird der Laden früher oder später dicht machen müssen.
                                              Ich könnte noch viel mehr erwähnen, aber ich habe keine Lust, mich noch mehr zu ärgern über diese Liebesdienerin, welche einen anderen Beruf ausüben sollte.


                                              Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.

                                              • Weil über dieses Etablissement eigentlich wenig berichtet wird, wurde ich neugierig und besuchte kürzlich dieses Haus der Gelüste. Es liegt verkehrsgünstig in Winterthur – Töss, untere Schöntalstr. 1 a, im dritten Stock, d.h. im Westen von Winterthur, ca. 10 Minuten ab der Autobahnausfahrt Wthur-Töss. Es ist leicht zu finden, da sich in der Nähe der Burgerking befindet, wo auch parkiert werden kann, daneben gibt es noch Parkplätze in der blauen Zone. Es ist ein typisches Wohnungspuff. Im Parterre desselben Hauses ist auch eine Reifenfirma eingenistet. Auf mein Klingeln wurde sofort die Türe geöffnet und es stellten sich drei junge hübsche Mädels vor, alle aus Ungarn. Da ich sie als sehr symphatisch und freundlich fand war klar mit wem ich eine schöne Zeit verbringen wollte. Sie ist um die 20 Jahre alt, ca. 1.60 gross und schlank und stammt aus Budapest und nennt sich Ester. Schwarze lange Haare und eine schöne handvoll natürlicher Busen. Die Deutschkenntnise halten sich in bescheidenen Grenzen, was aber nicht gross störte. Sie wirkt gesamthaft unheimlich symphatisch und unverbraucht. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu Fr. 200.—inkl. ZK und FO. Sie bot mir Getränke und die Dusche an was ich beides annahm. Alles ist sauber und aufgeräumt. Kleidungsstücke lagen nirgends herum wo der Gast Einblick hat. Nach der Reinigung ging es ab in das schöne ca. 12 m2 grosse saubere Zimmer, wo auch Ester nach ca. 5 Minuten eintraf, mit einem Badetuch um die Lenden gebunden. Sie entblösste sich und zum Vorschein kam ein sehr hübscher jugendlicher Frauenkörper welcher herrlich duftete. Es folgten sofort intensive Zungenküsse mit Streicheleinheiten beidseits in den erogenen Zonen was natürlich sehr erregend war. Der Engel ist überhaupt nicht berührungsempfindlich, sondern geniesst es befingert zu werden. Alsdann folgte ein FO beidseits ohne Abschluss was ich ohnehin nicht mache, sehr sanft und schön, aber für meine Begriffe mit etwas zuviel Handeinsatz ihrerseits. Anschliessend der eigentliche Liebesakt in verschiedenen Stellungen und der Abschluss in der Missio. Der Liebesakt war sicher nicht schlecht, aber das Temperament fehlte einwenig, so richtig loderte das Feuer nicht, obwohl sie dezent dazu schnurrte wie eine Katze. Man merkt es ihr an, sie ist vermutlich ein Neuling und wird noch einiges dazu lernen müssen, um ein Spitzengirl in dieser Branche zu werden. Aber sie wird es schaffen, da bin ich fest davon überzeugt. Die Zeit wurde eingehalten, aber die Duschprozedere zählte mit. Gesamthaft gesehen ein guter Service und ich werde sicher bei gegebener Zeit wieder in diesem Haus einkehren.

                                                • Hallo, war gestern bei Sabrina und muss sagen genau wie auf den Bildern einfach geil :lachen: !!!
                                                  13.00 Uhr vor der Tür gestanden und geläutet aber oha fehlanzeige, niemand öffnete mir die Türe. Also alles zurück, weil die Haustüre ist an der aussenseite des Gebäudes und ziemlich undiskret (visavi Wohnblock mit Balkonen ) :staunen: Unten per Handy angerufen und nach langem Klingeln hat Sabrina dann abgenommen und gesagt ich müsse noch 15 Min warten. Ok nach einer viertelstunde rauf und erneut geläutet aber diesmal hat sie mir aufgemachtund wowww ein super Mädel.
                                                  Im Zimmer für eine 1/2 Stunde mit GV, Franz Pur & ZK abgemacht für 200.-dann ab unter die Dusche und rauf auf Bett. ZK verhalten aber eingehalten und Franz Pur auch in Ordnung, bei Gv wurde sie richtig wild und wollte mehrere Stellungen probieren! Dann in die Tüte gespritzt und am schluss noch geplaudert und geschmusst geil :verliebt:



                                                  Sie kommt aus Ungarn und ist immer 1 Monat hier und nachher 1 Monat in ihrer Heimat.
                                                  Parkieren ist am einfachsten beim Burger King visavi.

                                                  Seit nett zu Ihr. :happy:

                                                  • Gemäss verschiedenen Anzeigen ist an der unteren Schöntalstr.1a im 3. Stock seit kurzem das Sweethouse untergebracht. Noch vor 3 Wochen waren Girls aus dem BS 382 dort beheimatet. Gehört das Sweethouse zur BS 382 Gruppe??
                                                    Lohnt sich ein Besuch dort? Es hat zur Zeit laut Hompage 3 hübsche Girls dort. War schon jemand dort der Berichten kann?


                                                    http://www.sweethouse.ch/models.php