Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Denise / Winterthur
-
Antworten
-
-
1. Hörst du wie eine mit dem Cheff rumstreitet
2. Zum Duschen eine Weltreise durchs Treppenhaus
3. Bei Denise eher kalt als warm
4. Und wenn Du wegfahren möchtst wirst Du von Nachbarn zusammen geschissen wegen dem Parkplatz!
Und sowiso bis man das mal findet braucht es Zeit und Geduld und alle Nachbarn schauen Dich komisch an für mich zu Versteckt.
Geht besser nur im Dunkeln hin,:D dann sieht Dich niemand
Und Duschen nach dem Sex war nicht möglich weil das Zimmer belegt war alles etwas komisch da -
Also Big Big ist der Cheff von der Pestalozzistrasse 10 ist noch gut, dass er wenigstens zufrieden ist.
-
war auch schon bei Denise.
Sie ist etwas kompliziert und möchte Dir gerne sagen was Du machen sollt, dies liegt mir gar nicht.
Ihr Service war nicht schlecht aber eben halt sehr reserviert und kühl.
Für mich hat sich die Sache mit Ihr erledigt. -
Ich habe Denise vor rund 2 Monaten für eine Stunde besucht.
Das FO war recht gut leider alles mit Gummi.
Sie sieht zwar sexy aus, doch der Sex ist nicht der Hammer. Braucht im übermass viel Gleitcreme. Muss sie führen, sehr unselbstständig und eher unbeweglich. Küsse gabs nicht, anal nur mit Zusatzkosten, was ich nicht nahm. Die Abschlussmassage war nett, aber auch nicht der Hammer.
Wiederholungsfaktor: sicher nicht
Appartement: sauber, klein, Winterthur -
Hier ein paar Fotos zum Vorgeschmack
-
Sie ist jetzt in Sankt Gallen, hat eine Seite dort steht immer genau wo sie ist und so weiter:
www.denise.private-sweetgirls.ch
Wer in die Pestalozzistrasse 10 gehen möchte, der sollte bei
www.private-sweetgirls.ch nachschauen wer momentan
anwesed ist. Dort sind immer nette Girls anzutreffen. -
Einen Termin machen wäre sicher eine gute Idee. Ich hab damals etwa ne halbe Stunde vorher angerufen. Das hat dann auch alles bestens geklappt.
Also ich werd demnächst wieder mal bei Denise "rein schaun". Diesmal allerdings in St. Gallen. Die etwas längere Fahrt von Zürich nach St. Gallen werd ich dadurch kompensieren, dass ich diesmal - was ich beim letzten Besuch verpasst habe - ihr Analangebot ausprobiere...
-
habe auch schon beabsichtigt sie zu besuchen. sieht ja wirklich scharf aus. muss man einen Termin machen, oder kann man auch einfach vorbeigehen?
-
Anscheinend ist Denise jetzt in St. Gallen tätig. Weitere Infos findet man unter: http://www.6profi.ch/de/index/…e_id=&z_site_id=0&mid=303
-
Ich war unlängst bei Denise in der Pestalozzistr. 10 in (Ober-)Winterthur http://www.6profi.ch/de/index/…e_id=&z_site_id=0&mid=303 Die Bilder im Internet waren ja ziemlich vielversprechend und so hab ich einen Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand ich dann auch bei ihr auf der Matte. Als sie die Türe öffnete sah ich gleich, dass mir das Internet nicht zu viel versprochen hatte. Denise ist sehr hübsch(!), blond, schlank mit eher kleineren aber dafür sehr appetitlichen Brüsten. Ich hab ne halbe Stunde gebucht. Nach einer kurzen Dusche gings dann auch schon los. Zunächst etwas Französisch ohne, dann Sex in diversen Stellungen, begleitet von innigen Küssen. Denise hat sich mächtig ins Zeug gelegt, und ne halbe Stunde später war ich dann
auch voll und ganz befriedigt.
Ich kann Denise nur weiter empfehlen!!! Ausserdem scheint es in der Pestalozzistr. 10 abwechselnd immer wieder hübsche Girls zu haben. Das Ambiente ist auch sehr angenehm. Also ich werd dort sicher wieder mal vorbei schauen...