Über Nicki gab es vor einigen Monaten einen längeren blog, viel bla bla. Nun ich war vor 2 Wochen bei ihr:
Das Foto schmeichelt ihr, sie sieht nicht mehr ganz so frisch aus, vor allem im Gesicht. Der Köprer ist noch recht fit, schlank gehalten, kein Fett, keine schlaffen Partien, schöne kleine Muschi mit ganz kleinen Schamlippen.
An besagter Adresse sind drei Zimmer, im Maximum sind also drei Grils aktiv (Privatwohnung).
Zum Service: es kommt keine Hast auf, alles im ruhigen Bereich. Blow job mit (ohne wäre gem. Homepage gegen Aufpreis möglich). Die Fickerei war sehr gut. Anmerkung: die Girls welche die grosse Orgasmusnummer abziehen gefallen mir weniger, da dies eh alles gespielt ist und ich mir somit verarscht vorkomme. Nur den Depp glaubt, dass nach dem 10. Fick in einer endlosen Reihe von Tagen diese Girls noch einen Orgasmus bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen