Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Club-Empfehlung Schweiz
-
Antworten
-
-
thurgauboy
Danke vielmals für deine rasche und sehr ausführliche Antwort.
Ich denke ich werde es für das erste mal in dübendorf probieren.Ich hätte da noch eine kleine Frage. FO heisst doch blasen ohne Gummi oder? FOT = ???
Und ist es überhaupt eine gute Idee solche Spiele ohne Gummi zu machen? (Krankheiten)Anhand deiner ersten Frage hast du doch vorher schon gewusst welchen Club du probieren willst, deine Antwort hat es nur bestätigt. Und jetzt fragst noch blöd ran, was FO bedeutet und Krankheiten ;). Diese Themen kann man alle im Forum nachlesen, wenn man denn überhaupt ernsthaftes Interesse daran hat...
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93Greez, Mitch
-
thurgauboy
Danke vielmals für deine rasche und sehr ausführliche Antwort.
Ich denke ich werde es für das erste mal in dübendorf probieren.Ich hätte da noch eine kleine Frage. FO heisst doch blasen ohne Gummi oder? FOT = ???
Und ist es überhaupt eine gute Idee solche Spiele ohne Gummi zu machen? (Krankheiten) -
Was ich mir vorstelle? Ein Mix von Sauna- / welnessclub und kontaktbar. Ich komme rein und darf noch mit den Strassenkleidung an die bar und mich einbisschen rumschauen und evtl. schon ein paar kontakte knüpfen. Dann falls ich Lust habe, ab ins welnessbereich wo hoffentlich nicht alle Frauen schon ganz nackt herum laufen. Finde es viel schöner wenn sie sexy bekleidet sind. Junge und knackige Frauen bevorzuge ich natürlich
Was meint ihr? Gibt es etwas für meinen Geschmack?
Für allfällige Berichte oder Tips würde ich mich sehr freuen, dankHoi Unico,
was du wünschst, Mischung aus Kontaktbar und Wellness, passt das Sakura oder der Club Swiss wie die Faust aufs Auge:
Das Sakura http://www.sakura.ch in ZH-Oberengstringen, der Club ist auf 2 Stockwerke. Im Erdgeschoss ist eine grosse und schöne Bar siehst auch auf den Bildern auf der Homepage..., wo du mit Strassenklamotten sitzen kannst, trinken und unterhalten und dann nach hinten in ein Zimmer, welche alle ganz neu sind mit Duschen, Whirlpool usw. Wenn du Bock auf Wellness bekommen hast, kannst dich umziehen und Wellness machen mit 2 Saunen und Dampfbad usw. wirklich schön. Dann kannst in den 2. Stock hochgehen. Dort kannst dich im Bademantel mit den Girls auf den Sofas vergnügen und es hat auch eine kleine Bar dort und manchmal tanzen sie auch an der Stange. Zimmer hat es im 2. Stock auch.
Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1338oder
Der Club-Swiss http://www.club-swiss.ch in ZH-Dietikon, ist auch eine Mischung aus Bar mit Strassenklamotten und noblen Wellnessbereich. War erst einmal dort letztes Jahr. Der Club ist sehr edel gestaltet und hat Imperium Topshots drin mit Tip-Top Service.
Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=69oder
Der Club Bumsalp http://www.bumsalp.ch in ZH-Dübendorf, ist auch Mischung zwischen Strassenklamotten und Wellnessbereich. Hat auch viele Girls drin, teilweise auch hübsche. War erst zweimal letztes Jahr dort. Service bei den Girls eher mittelmässig, kannst aber auch Glück haben.
Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2231oder
Der Club79 http://www.club79.ch in ZH-Oerlikon, mit Kontaktbar ca 25 Girls stehen im Raum und du sitzt an der Bar. Kannst mit den Hühnern vorher quatschen bevor du dich entscheidest. War Anfang der Woche im 79, hatte viele junge Topshots drin. Der Club hat aber keinen Wellnessbereich und ist nur mit Strassenklamotten besuchbar. Im Zimmer kannst dich ausziehen und dich duschen.
Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=130Wenn du auf Imperium-Level vögeln willst, empfehle ich Club-Swiss oder Club79, Optik und Service der Girls Tip-Top.
Greez, Mitch
-
Hallo Zusammen
Ich bin ein absoluter Neuling in dieser Branche.Ich Suche jemand wo mir ein paar Tips und vielleicht auch ein wenig Mut schenkt.
Zuerst mal etwas zu meiner Person. Bin mit Frauen sehr zurückhaltet und scheuch.Vor einige Tage hat mir ein Freund etwas über das Globe erzählt und bin somit auf dessen Homepage gelandet. Wow sind diese Frauen echt?? Ich dachte mir sofort, dass wenn es wirklich so ist ich dieses Erlebnis auch erleben möchte. Nur habe ich Angst das ich mit solchen Frauen nicht länger als eine Minute mitmachen kann. Als ich mir die Bilder genauer angeschaut habe bin ich durch die erlebnisberichte auf dieses Forum gestossen. Das Globe ist gemäß Anleitung für Exhibitioniste und Spanner. Ist das so kann mir das jemand bestätigen? Wäre glaubs nichts für mich.
Danach habe ich einige Berichte über andere Clubs gelesen. (Club Life, Skyline) Habe verstanden, dass nicht alle Clubs die gleichen Konzepte führen und das ist ja richtig so. Ich weis nur nicht ganz was nach meine Bedürfnisse eher zu mir passt. Was mir sicher nicht passt ist glaubs das Skyline. Komme rein und sofort stehen zehn Frauen da und ich muss mich für eine entscheiden.
Was ich mir vorstelle? Ein Mix von Sauna- / welnessclub und kontaktbar. Ich komme rein und darf noch mit den Strassenkleidung an die bar und mich einbisschen rumschauen und evtl. schon ein paar kontakte knüpfen. Dann falls ich Lust habe, ab ins welnessbereich wo hoffentlich nicht alle Frauen schon ganz nackt herum laufen. Finde es viel schöner wenn sie sexy bekleidet sind. Junge und knackige Frauen bevorzuge ich natürlich
Was meint ihr? Gibt es etwas für meinen Geschmack?
Für allfällige Berichte oder Tips würde ich mich sehr freuen, dank -
danke noch mal thurgauboy, dann werde ich mal gas geben.
dann ist es so wie ich mir dass zusammengereimt habe, studios sind diskret und saunaclubs eher sehen und gesehen werden, stimmt dass? sorry, aber ich bin da wirklich total neu. bin nicht sicher was der unterschied zwischen studio, club und saunaclub ist.
Man kann viel in der Theorie darüber schreiben, jeder sieht das anders.
Hier gibt es Lesestoff im Thema "Saunaclubs vs Studios":
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=179Du musst halt in der Praxis selbst austesten was dir mehr Spass macht. Gehe in eines dieser Studios und ein anderes Mal in einen Saunaclub, z.B. Westside ist mein Favorit www.club-westside.ch
Und dann merkst du schnell was dir persönlich besser gefällt... -
danke noch mal thurgauboy, dann werde ich mal gas geben.
dann ist es so wie ich mir dass zusammengereimt habe, studios sind diskret und saunaclubs eher sehen und gesehen werden, stimmt dass? sorry, aber ich bin da wirklich total neu. bin nicht sicher was der unterschied zwischen studio, club und saunaclub ist.
-
danke thurgauboy für die antwort, kannst du einen club empfehlen? es sollte einfach diskret sein. am liebsten ohne grosses sehen und gesehen werden von kundschaft.
du hast dir mit den zwei Studios LaBoum und Skyline schon gleich die richtigen Studios ausgesucht, wo du diskret bist, nicht gesehen wirst und von den Girls Top-Service bekommst.
Clubs, wie z.B. die Saunaclubs dort ist Man(n) nicht alleine, dort gibt es viele Gäste.
-
danke thurgauboy für die antwort, kannst du einen club empfehlen? es sollte einfach diskret sein. am liebsten ohne grosses sehen und gesehen werden von kundschaft.
-
hallo zusammen,
da für mich das ganze total neu ist, kann ich mich nicht so recht entscheiden welcher club der richtige für mich ist. ich möchte mal so richtig geben. könnt ihr mir da einen club empfehlen? habe gelesen das la boum in dübendorf wären gut? aber auch skyline in bülach. sind diese auch für einen anfänger geeignet?
ich freue mich über jede antwort.Laboum und Skyline sind Studios. Alle beide sind Top-Studios und empfehlenswert.
Du kommst rein, dir werden die Girls vorgestellt, suchst eine aus, bezahlst und gehst mit ihr direkt ins Zimmer, vögelst und gehst wieder. Es gibt keine Studios oder Clubs für Anfänger oder Fortgeschrittene. Geh hin und Vollgas
www.club-laboum.ch oder www.skyline-girls.chps. bevor du hingehst musst du noch die Packungsbeilage lesen und dir im klaren sein, dass es süchtig machen kann .
-
hallo zusammen,
da für mich das ganze total neu ist, kann ich mich nicht so recht entscheiden welcher club der richtige für mich ist. ich möchte mal so richtig geben. könnt ihr mir da einen club empfehlen? habe gelesen das la boum in dübendorf wären gut? aber auch skyline in bülach. sind diese auch für einen anfänger geeignet?
ich freue mich über jede antwort. -
Ich kenne beide Clubs, und kann beide empfehlen. Dass die WG's denn schnellen Abschluss suchen, habe ich noch nie erlebt.
Mein Favorit ist das Globe.LG aus Basel
janosch -
hi
derharte99
evt. gibt es auch solche Wg´s die nur eben das schnelle Geld machen wollen,aber mit bischen Fingerspitzengefühl wird du diese Erlebnisse vermeiden können.
Am besten du beobachtes deine Favoriten erst einmal wie sich den anderen Gästen geben.Gehts sofort auf Zimmer dann lass die links liegen.
Gibt es erst konversation und Vorspiel auf dem Sofa dann stehen deine Chancen auf ein erfolgreiches Erlebnis schon besser.
Die Gestaltung deines Zusammenseins mit dem Wg kannst du aber zu einem Teil mitgestalten,indem du vorher deine Wünsche kundtus.Das alles ist aber ohne Gewähr.Und jetzt wünsch ich die viel Spass. -
derharte99
Da muss ich dir unrecht geben, dass im Globe die Frauen vorschnell wieder nach unten wollen. Denn letztendlich ist es im Interesse eines jeden WG's einen guten Service zu bieten und zusätzlich kommt ja noch dazu, dass der Gast eventuell die Zeit auf dem Zimmer verlängert auf ein Stunde oder auch mehr. Am besten schaust du einfach mal in beide Clubs rein und schreibst uns einen guten Bericht. -
Und im rouge wenn ich auf die liste gucke sind.......................ich denke ich muss selber die erfahrungen machen und fahre dann erstmal ins club rouge heute hin...
Danke männers
An derharte99
Gute Idee das ClubRouge persönlich zu begutachten!! Und dabei alles zu geben! Morgen können Sie ja hoffentlich ausschlafen und dann an Ostern die Eier wieder suchen gehen.
Lassen Sie uns neugierige Leser an den gesammelten Erfahrungen teilhaben??
-
Habe einiges über globe gehört das da sehr schöne frauen immer anwesend sind,aber auch sehr negative natürlich,das die frauen halt schnell ihr ding machen wollen und wieder runter als ob sie in zeitdruck wären....
Also das stimmt jetzt ganz sicher im allgemeinen nicht! Von wem hast Du denn diese Aussage.
Geht doch mal in beides. Beides sind ganz sicher gute CLubs.
-
Schwierige Frage! Sag uns, wie ein Club sein muss, damit er für Dich gut ist, dann erhälst Du bestimmt eine Antwort, welcher von beiden, Globe resp. Rouge besser ist.
JupiterJaaa so allgemein die stimmung und wie die leistungen der frauen sooo sind....
Habe einiges über globe gehört das da sehr schöne frauen immer anwesend sind,aber auch sehr negative natürlich,das die frauen halt schnell ihr ding machen wollen und wieder runter als ob sie in zeitdruck wären....
Is ja garnicht mein ding!!!
Und im rouge wenn ich auf die liste gucke sind hauptsächtlich eher ein wenig ältere frauen anwesesd,hmmm ich denke ich muss selber die erfahrungen machen und fahre dann erstmal ins club rouge heute hin...
Danke männers
-
Welcher club is besser, rouge oder globe???
Zur Entscheidungsfindung dürften Dir die Beiträge weiterhelfen:
Rouge
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=52Clobe
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=65 -
Geh doch einfach mal hin. So schief kann es wohl in beiden nicht rauskommen.
Dann kannst Du uns ja mitteilen, welcher für dich besser ist.
-
Schwierige Frage! Sag uns, wie ein Club sein muss, damit er für Dich gut ist, dann erhälst Du bestimmt eine Antwort, welcher von beiden, Globe resp. Rouge besser ist.
Jupiter -
-
Tja, das sieht es schlecht aus.
Kannst vergessen.
FKK 90 und Freubad taugen nicht so recht und die anderen sind kleiner.
Musst nach Stuttgart fahren!
Und die sind auch nicht so gut.
-
Tach männer....
wer kann mir noch einen sehr sehr guten, sauberen und grossen club in ganz schweiz empfehlen (ausser globe) aber was dem den gleichen standart wie globe zu bieten hat...
Würde mich sehr sehr freuen,danke!!!