Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Studentinnen
-
Antworten
-
-
Vielen Dank für die Korrektur meines Postings.
Es nimmt Ihm auf jeden Fall den Sinn,
mein vorheriger Beitrag ist jetzt sicher äusserst informatife für alle Leser.
Diesmal kein Gruss
Andy
P.S. Mit dem Suchwort - Sexversteigerung - solltet ihr die "korrigierte Seite" via Google finden könnnen
Ich hoffe , die Angabe des Portales von Google wird jetzt nicht auch noch "korrigiert" -
Hallo Allerseits,
Vor kurzem war das ******** ein Thema in der TV-Sendung "Explosive" auf RTL.
Wer weiss, vielleicht ist das ja etwas, wo nach Ihr sucht
Beste Grüsse
Andy*Bitte keine Links zu anderen Portalen
-
@ olli199974
Vllt.hilft ja nach echten Neulingen in Clubs oder so Ausschau zu halten,wo dann einer der ersten bist
Da hat nippellecker gar nicht so unrecht!!!!!! Manchmal gibt es in FKK Clubs (hier wertfreier, undefinierter Ausdruck => siehe dazugehörigen thread) ECHTE Neuzugänge, die nicht schon, Deine erwähnten, 1007 Vorpopper hatten.
Im Pascha VS waren das z.B. die süße Alex (nicht mehr da) und die Wally (nähert sich langsam der 500er Grenze;))
Falls Du schon Erfahrungen im Clubs gesammelt hast, kann es leider passieren, dass Du mit dem Service eines "unerfahrenen" WGs nicht ganz zufrieden bist. Ist halt wie im richtigen Leben.
Am Besten hier im Forum nach Berichten von Neuzugängen suchen und gegebenenfalls Kontakt zu dem Schreiber aufnehmen. -
hi
ui da würde ich mal sagen das ist schwierig.entweder Sie mach Werbung,dann waren schon mehrere bei Ihr,oder wenn keine Werbung dann kennt Sie keiner.
Vllt.hilft ja nach echten Neulingen in Clubs oder so Ausschau zu halten,wo dann einer der ersten bist -
Ich würde mich einfach gerne mit einem Girl treffen, welches noch nicht mit 1007 Typen gepoppt hat. Finde ich irgendwie " mad " wenn ich mir das vorstelle. Darum ein " halt auch gerne junges " Girl mit wenig erfahrung. Würde ich gerne einmal machen, aber eben, wie kommt man an solch eine Telefon Nummer.
Gruss Olli. -
hi
das ist doch keine Seltenheit mehr.
Aber was meinst Du genau soll sie es Hobbymässig nur Privat anbieten,oder evt. auch profesionell.
Und warum genau Studentin ? -
Hi zusammen. Ist wohl eine Illusion, aber wer kennt junge Studentinnen, die ein wenig Geld braucht. Ist ja eigendlich logo das sich die Girsl nicht gleich im Forum melden. Aber vielleicht gibt doch ein schlankes Girl das Kohle braucht.
Danke für eure Tips.
Gruss Olli.