Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Mary

  • Antworten
    • Schade hat sie den "Umbau" nicht früher gemacht, dann wäre ich auf keinen Fall auf die Mary reingefallen und ich hätte mir mein durchschnittliches Erlebnis sparen können.

      Meine Erfahrung, bis auf eine Ausnahme, die ich immer wieder gerne besuche, ist die, dass Damen mit "Tuning" meist eher einen durchschnittlichen Service anbieten. Natürliche Frauen bieten einen offenen und fröhlicheren Genuss im Zimmer.

      Karl

      • Einige Herren schreiben hier im Zusammenhang mit Mary von einem getunten Busen. Die Bilder sehen aber völlig anders aus. Sind diese nicht aktuell oder schreibt Ihr über eine andere Frau?

        So wie sie hier aussieht, ist sie jedenfalls atemraubend. Es wäre - wie meistens - ein Jammer, wenn sie an sich herumgedoktert hätte. Dann würde sie aber wohl auch meinen, dies vermarkten zu müssen und entsprechende Bilder ins Netz stellen.

        Also wohl doch eher eie andere Frau.

        • Ich war gestern im Club und hatte das Vergnügen Mary kennenzulernen. Ein nettes sehr gutaussehendes Girl das weiss wie Man(n) um den Finger gewickelt wird, ich habe es jedenfalls nicht als penetrant aufgefasst. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten (dass haben wir aber erst am Schluss gemacht).


          Der Service im Zimmer war für mich 1a und wenn falls Mary den Bericht hier liest - nochmals vielen Dank für die tolle Zeit :super:! Leider musste ich gehen, bevor sie an die Bar zurückkommen konnte.

          • Hallo Karl,

            Vielen Dank für die Rücksichtnahme. ;)
            Aber gestern war ich nicht im Club, Du hättest also die Jenny für Dich gehabt...
            Aber leider gibt es da immer noch etwelche Konkurrenten, die sich an Jenny "vergreifen", was ich gar nicht schätze...:D
            Und so ist sie halt meistens ausgebucht.

            das mit Mary tut mir leid, ich hatte sie anders erlebt, aber eben, manchmal erwischt man den optimalen Augenblick, dann wird's gut. Was nicht unbedingt für die Qualität ihres Services spricht, da gehört doch eine gewisse Konstanz dazu.

            Und zu Doris: Ich denke, Du müsstest sie erobern. Sie kommt meistens nicht direkt auf einen zu.

            Grüsse

            Don Phallo

            • Maryein sehr durchschnittlicher Service
              Gemäss Tagesplan war mir klar, dass nur eine der absoluten Top Girls anwesend sein wird bei meinem heutigen Besuch. Ich wusste aber auch, dass ich heute Jenny nicht buchen würde, sondern mich auf eine andere Dame konzentrieren möchte. Der Hauptgrund war natürlich, dass ich nicht mit Don Phallo einen Konflikt bekommen möchte (ist doch einfach so etwas von fair!)! :lachen:
              Die süsse Jenny war übrigens so ausgelastet, dass ein Zimmerbesuch mit ihr kaum möglich gewesen wäre.:lachen:
              Im Hinterkopf hatte ich den sehr guten Bericht von „roberto69“. Die letzten Male hatte ich immer wegen der Aufdringlichkeit der Mary auf einen Zimmergang mit ihr verzichtet. Ich kann den Bericht von „supergeil“ zu 100% betätigen, Mary ist penetrant aufdringlich (ich habe den Bericht erst jetzt gelesen). Ich muss noch sagen, dass Mary auf mich heute keinen sehr fröhlichen Eindruck machte, konnte aber nicht rauskriegen woran es liegt. Ob ihr die Clubleitung den Bericht von „supergeil“ unter die Nase gehalten hat?
              Die Stimmung im Club war für mich heute generell nicht extrem positiv. Ich kann dieses Gefühl nicht begründen. Irgendwie waren die meisten Frauen entweder unmotiviert oder es waren heute so viele Männer anwesend, dass sie überlastet waren. Die erste Anmache von der deutschen Viktoria war für das Clubniveau aus meiner Sicht absolut ungenügend. Ein Gespräch war nicht erwünscht, aber nach 2 Minuten wollte sie unbedingt aufs Zimmer. Aber hallo liebe Damen, da erhoffe ich mir schon etwas mehr in diesem Club!
              Nach einer längeren Relaxphase und ein paar kleinen Körben an anwesende Girls, kam die Mary wie oben beschrieben auf mich zu. Leider zeigte die hübsche Doris trotz meinem Lächeln keinerlei Interesse sich mit mir zu unterhalten (Auch das muss Karl wohl akzeptieren :bestimmend:). Mit dem Bericht von „roberto69“ im Hinterkopf durfte sich diesmal Mary zu mir setzten. Ein Gespräch war kaum in Gang zu kriegen. Sie will Deutsch lernen (sagte sie zu mir) und wollte nicht auf Englisch kommunizieren. Eigentlich hätten jetzt alle Alarmglocken angehen sollen – aber nein da war ja der gute Bericht hier im Forum. Zärtlichkeiten wollte sie auf dem Sofa kaum austauschen – aber aufs Zimmer wollte sie schon rasch – und der Karl versuchte sein Glück.
              Auf dem Zimmer erlebte ich einen ziemlich mechanischen Service. Mary wusste nicht so recht, wie sie mit mir umgehen soll. Ihre Zungenküsse waren perfekt, wunderbar aber ohne Seele dahinter. Es gab nur kurz eine Miniphase in der ich das Gefühl hatte, dass sie auftaut und es wirklich kuschelig werden könnte. Ansonsten hat Mary meine Berührungen eher übers sich ergehen lassen. Wir wurden auf jeden Fall nie richtig warm miteinander. Das anschliessende Französisch wurde perfekt ausgeführt. Positiv ist zu erwähnen, dass es auch sehr Ideenreich war. Das von mir gewünschte 69 versuchte Mary aber so elegant wie nur möglich zu umgehen.
              Bitte beginnt jetzt hier nicht mit der Diskussion über die Chemie die nicht stimmt. Ich weiss selber, dass sicherlich 50% des nicht so positiv ausgefallen Services an der fehlenden Chemie zwischen Mary und mir gelegen ist.
              Ich behaupte aber auch dass 50% an der Einstellung von Mary zum Job gelegen ist. Ich habe schon das Gefühl, dass sie möglichst rasch möglichst viele Männer durchlassen will. Daher auch Ihre unangenehme Anmache. Hat sie dann einen erwischt, wird der so rasch wie möglich mit einer perfekten Technik abgearbeitet. Ich war übrigens nach ca. 20 – 25 Minuten wieder aus dem Zimmer, was ebenfalls etwas über die Einstellung der Mary zum Job zeigt. Bis jetzt haben alle Frauen im Swiss FKK die 30 Minuten als absolutes Minimum betrachtet.
              Wer einen perfekten Body mit Silikonbrüsten mag (diese sehen an ihr übrigens gut aus) und einem Service, der technisch perfekt ausgeführt wird etwas abgewinnen kann, ist bei Mary gut aufgehoben. Wer sich wie ich auch etwas Gefühl im Service wünscht, wird aus meiner Sicht bei Mary nicht glücklich!
              Ich werde Mary nicht wieder besuchen. Betonen möchte ich schon, dass der Service nicht eine Katastrophe war. Ich habe an anderen Orten schon viel Schlimmeres erlebt. Ich erwarte einfach im Club Swiss-FKK einen bedeutend perfekteren Service, der zum einen den etwas höheren Preis rechtfertigt. Andererseits durfte ich in diesem Club bis heute auch einfach grösstenteils Services mit einem um Faktoren besserem Niveau geniessen.
              Ich empfehle weiterhin den Club Swiss-FKK zu besuchen. Er bietet so tolle Frauen an!! Man denke da nur an die Jenny, die Andrea (Globe) oder auch wie ich hoffe die sich positiv entwickelnde Christina.:verliebt:
              Karl


              Übrigens:

              • Das Mundwasser fehlt immer noch! :confused:
              • roberto69 muss sich nich rechtfertigen - er hat seinen Besuch positiv erleben dürfen und das gönne ich ihm auch!
              • habe heute mary kennengelernt und muss sagen: so was von penetrant aufdringlich habe ich noch selten erlebt! ja sie mag hübsch sein, hat einen getunten busen und eine superfigur - aber sie spricht kaum deutsch oder eine andere bei uns gängige sprache. was das "aufdringliche" angeht, so habe ich es noch nie erlebt, dass eine dame es selbst beim dritten "nein" noch nicht kapiert hat, dass man nicht mit ihr aufs zimmer will. was mich dazu getrieben hat beim klaren "nein" zu bleiben, war einfach "bauchgefühl" aber so ist es halt ! mary würde gut daran tun die sprache zu lernen und gespühr zu entwickeln, das eine zu grosse aufdringlichkeit oder penetranz in den meisten fällen nicht allzugut ankommt.

                • Ich hatte das vergnügen nachdem ich Pamela den Busen vollgespritzt hatte! Als Pamela mein Stück an der Bar vorbearbeitet hatte, hat Mary uns zugeschaut. Ich sagte ihr dann, als nächstes kommst Du dran!
                  Später machte ich dann meine Drohung wahr:smile:
                  Sie blies himmlisch und reitete wild auf mir. Sie sagte mir auch, dass es ihr erster Tag nach einem längeren Urlaub sei und sie extrem ausgehungert sei:lachen:
                  Wir fanden einen gemeinsamen Rythmus und fickten uns zum gemeinsamen Höhepunkt!

                  Tolles, süsses und sehr natürliches Mädchen!

                  Seid nett zu ihr.

                  • Wenn ich im Club Swiss im Whirlpoop hocke und Mary ist im Laden, taucht sie sicher bald auf und will mich verführen. Sie ist bildhübsch und hat schöne lange Locken. Stehe auf schlanke Frauen. Aber diese extreme KF32 Figur und das ein wenig aufdringliche Gebaggere hat mich immer von einer Buchung abgehalten. Diesmal lässt sie einfach nicht locker und streckt mir halt kurzerhand die Zunge in den Hals und saugt mich fast aus. Das macht sie wirklich erstklassig. Zudem hat sie auch noch einen extrem verführerischen, anhimmelnden Blick drauf. Wo lernen die das nur immer?


                    Also OK kommst halt auch in den Pool. Wohl wissend, dass damit halt der „Point of no Return“ bereits überschritten war. Tja, bin halt ein Weichei.;). Boahhh: Frage mich die ganze Zeit, ob "er" jetzt schon drin ist oder nicht.


                    Auf dem Zimmer dann ohne langes Vorgeplänkel grad zur Hauptspeise übergegangen. War ziemlich geladen und beim Abschluss in der Missio hat sie mir schön ganz tief in die Augen geschaut, so wie ich es liebe.


                    Beim Auskuscheln fehlte mir dann ein wenig das GF-Feeling: Sie war wohl enttäuscht, dass es schon vorbei war.:rolleyes: Muss mir glaub nächstes Mal mehr Mühe geben.:rolleyes:


                    Badwischer

                    • Ich bin erstaunt, wie wenig über diesen Club geschrieben wird, obwohl er in letzter Zeit zunehmend gut besucht ist. Jedenfalls steht die Anzahl Berichte in keinem Verhältnis zur Anzahl Clicks auf diesen thread !
                      Nur Mitleser ??:confused:

                      Also, ich durfte kürzlich die Bekanntschaft von Mary machen, einer dunklen brasilianischen Schönheit von herrlichem Wuchs und mit - ohhhh- was für Augen !! Augen, die Dich gleich in den Bann ziehen und die etwas Unergründliches, Wildes, Ungezähmtes in sich haben.:)

                      Verblüffenderweise stammt sie aber nicht aus Brasilien, sondern von der Schwarzmeerküste...dabei hätte ich schwören können...die Art, wie sie sich bewegt...und sich an mir rieb...
                      Ich spürte, dass etwas Besonderes in der Luft lag und sie schlug vor, dass wir uns erst mal im Kino verlustieren.
                      Und was sie dort mit mir anstellte... das war eine geballte Ladung Erotik und Sex pur. Die Welt versank und das dröhnende Filmprogramm wurde nebensächlich. Wir beide zitterten vor Erregung. Sie nahm mich und wollte genommen werden. Auf dem Sofa, liegend, auf mir sitzend, im Stehen, vor mir kniend und nach ersten Höhepunkten dann im Zimmer noch weiter, noch mehr, fast endlos, es war unglaublich. Aussergewöhnlich. Eine Sternstunde. Zauber des Augenblicks...:):):)

                      Don Phallo