Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
WG Elisabeth / Zürich
-
Antworten
-
-
Okay ..... ich werds Sie bald besuchen!
-
Ja das ist sie. Kommt mir sehr bekannt vor...
-
Anhand der Nummer wird es wohl diese Elisabeth sein
http://www.********.ch/fxo/1172/mp090218/mp.html -
Klar,die Nummer 076 457 1751
Viel Spass,und hoffentlich ein Bericht:D -
Sehr guter Bericht - die Tel.nummer der Dame?
Danke -
Nach langen mitlesen nun auch ein Bericht von mir. Habe die Elisabeth im Tagi entdeckt,hat aber anscheinend auch was im Net. Also nichts wie angerufen,laut Inserat ein Ch-Girl mit 75 D. Musste es einige male probieren bis ich sie erreichte. Nach der Terminvereinbarung nochmals telefoniert wegen der Hausnummer,ist etwas vorsichtig die Lady. So endlich angekommen.Das Haus ist sehr diskret,und es handelt sich auch tatsächlich nicht um ein Studio. Sie ist sehr nett und auch sehr schön,und die 75 D stimmen auch! Natur! Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 200 Sfr,sie fragte noch ob ich was zum trinken will und dann gings ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer kurzer Smalltalk,sie ist aus dem Rheintal,Mutter Österreich,Vater Schweizer...Auf jedem Fall das was sie geboten hat war wirklich Spitzenservice vom feinsten,tolles Franz pur ohne Handeinsatz! Sie lässt sich auch gerne lecken und geht toll mit. Alles in allem eine tolle halbe Stunde,ohne Zeitdruck und Hektik. Denke werde sie wieder mal besuchen. Ist wirklich eine sehr nette ,aufgeschlossene Person. Wie sie genau arbeitet weiß ich nicht.
Werde in Zukunft weiter mitlesen,und wenn es was neues gibt auch berichten,Gruss mustangs