Alles anzeigenRebecca die reifere Lady mit Erotik und Charisma
Wobei das Gesicht irgendetwas Sinnliches, Romantisches oder gar Verruchtes ausstrahlt. Auf jeden Fall hat es nichts mit den häufig im Globe anzutreffenden mädchen- oder puppenhaften Gesichtern zu tun. Es ist das Gesicht einer reiferen Frau, die selbständig im Leben steht und sich selbständig charakterstark durch das Leben schlägt....
Ich habe nicht herausgefunden, ob sie wirklich ein wenig verlegen war, oder ob das ganze zu ihrem gekonnten erotischen Verführspiel gehört. ...
. Ich merkte aber bald, dass Rebecca nicht bereit war, nur die üblichen Clubfloskeln abzuspulen. Die intelligente und geistreiche Frau verwickelte mich geschickt in ein Gespräch mit Tiefgang und Inhalt...
Auf dem Zimmer ging es dann aber erst richtig los... Die Erfahrung der Frau bringt es mit sich, dass sie genau weiss, was ein Mann mag und was in Anmacht. Sie setzt ihre Erfahrung und ihr Können so perfekt ein, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat sie mache es sehr professionell. Sie bietet den perfekten erotischen Service mit so viel Hingabe und Gefühl an, dass man sich in den Armen einer wundervollen Freundin fühlt. :super:
Maurice
Maurice,
mit Rebecca hast Du im Globe einen absoluten unvergleichlichen Volltreffer gelandet. Und diesen hast Du hervorragend beschrieben. Solche Erlebnisberichte zu lesen machen Spass, auch einem der die Szene mittlerweile verlassen hat (Gruss an Oracle).
Ja die betörende Rebecca habe ich genau gleich wahrgenommen wie Du. Ich habe sie vor Jahren zu den Frühzeiten des Globe (weiss nicht ca. vor 4 Jahren) kennen gelernt und dann ist sie - mittlerweile einer DER Top-shots- für einige Zeit ausgestiegen und erst letztes Jahr (im Sommer glaube ich) wieder aufgetaucht.
Bei ihr bestätigt sich wieder einmal, dass Frauen mit einer gewissen Reife, einer Intelligenz und einer festen Aktivität ausserhalb der Milieuszene - kurz voll im realen und ausserhalb des illusorischen Milieulebens stehend - gepaart mit einer angeborenen Freude am Sex beim paysex das intensivste - weil annähernd real-echte - sexuelle Erlebnis bieten, das Nachhaltigkeit verströmt.
Sie ist (auch altersmässig) ein ähnlicher Fall wie die Angie im Westside, denn auch sie reguliert als Geniesserin ihr eigenes privates Sexleben im Club - mit der für sie angenehmen finanziell lukrativen Nebenwirkung und ihrer Unabhängigkeit.
Durch ihre Erfahrung ortet sie sehr schnell, wer für sie in Frage kommt und sucht Dich und nicht umgekehrt Du sie.
Damals letzten Sommer habe ich mich jedenfalls ungemein gefreut als Rebecca nach jahrelanger Abwesenheit auf der Sonnenterasse unvermutet wieder aufkreuzte und sich an mich erinnernd direkt auf mich zu steuerte und wir gemeinsam dort (open-air) die guten alten Zeiten wiederaufleben liessen.
Diese erotische Renaissance mit Rebecca hatte es in sich und war ein wunderschönes intensives Erlebnis wie mit der besten Geliebten, an das ich mich gerade wegen der Nachhaltigkeit gerne wieder zurück erinnere.;)
Galeotto
Postscriptum: Wenn ich ein wenig nach unten gescrollt wäre, hätte ich gesehen, dass mein letztes Stelldichein mit Rebecca im Juli 2009 war und ich diese faszinierende reife Frau dort schon beschrieben habe. Sorry.