Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Rebecca | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • Maurice,
      mit Rebecca hast Du im Globe einen absoluten unvergleichlichen Volltreffer gelandet. Und diesen hast Du hervorragend beschrieben. Solche Erlebnisberichte zu lesen machen Spass, auch einem der die Szene mittlerweile verlassen hat (Gruss an Oracle).
      Ja die betörende Rebecca habe ich genau gleich wahrgenommen wie Du. Ich habe sie vor Jahren zu den Frühzeiten des Globe (weiss nicht ca. vor 4 Jahren) kennen gelernt und dann ist sie - mittlerweile einer DER Top-shots- für einige Zeit ausgestiegen und erst letztes Jahr (im Sommer glaube ich) wieder aufgetaucht.
      Bei ihr bestätigt sich wieder einmal, dass Frauen mit einer gewissen Reife, einer Intelligenz und einer festen Aktivität ausserhalb der Milieuszene - kurz voll im realen und ausserhalb des illusorischen Milieulebens stehend - gepaart mit einer angeborenen Freude am Sex beim paysex das intensivste - weil annähernd real-echte - sexuelle Erlebnis bieten, das Nachhaltigkeit verströmt.
      Sie ist (auch altersmässig) ein ähnlicher Fall wie die Angie im Westside, denn auch sie reguliert als Geniesserin ihr eigenes privates Sexleben im Club - mit der für sie angenehmen finanziell lukrativen Nebenwirkung und ihrer Unabhängigkeit.
      Durch ihre Erfahrung ortet sie sehr schnell, wer für sie in Frage kommt und sucht Dich und nicht umgekehrt Du sie.
      Damals letzten Sommer habe ich mich jedenfalls ungemein gefreut als Rebecca nach jahrelanger Abwesenheit auf der Sonnenterasse unvermutet wieder aufkreuzte und sich an mich erinnernd direkt auf mich zu steuerte und wir gemeinsam dort (open-air) die guten alten Zeiten wiederaufleben liessen.
      Diese erotische Renaissance mit Rebecca hatte es in sich und war ein wunderschönes intensives Erlebnis wie mit der besten Geliebten, an das ich mich gerade wegen der Nachhaltigkeit gerne wieder zurück erinnere.;)
      Galeotto

      Postscriptum: Wenn ich ein wenig nach unten gescrollt wäre, hätte ich gesehen, dass mein letztes Stelldichein mit Rebecca im Juli 2009 war und ich diese faszinierende reife Frau dort schon beschrieben habe. Sorry.

      • Rebecca die reifere Lady mit Erotik und Charisma
        Als ich die Rebecca am gegenüberliegenden Ende der Bar entdeckte, war mir sofort klar, dass ich genau diese Frau als erstes kennen lernen möchte. Ich ging direkt auf die wunderschöne, reife Lady zu.

        Die Frau nennt sich Rebecca und ist altersmässig eher etwas über dem Clubdurchschnitt angesiedelt. Sie hat wundervolle blonde Haare und ein Gesicht zum Verlieben. Wobei das Gesicht irgendetwas Sinnliches, Romantisches oder gar Verruchtes ausstrahlt. Auf jeden Fall hat es nichts mit den häufig im Globe anzutreffenden mädchen- oder puppenhaften Gesichtern zu tun. Es ist das Gesicht einer reiferen Frau, die selbständig im Leben steht und sich selbständig charakterstark durch das Leben schlägt. Ihr Körper ist trotz höherem Alter fantastisch straff und sieht fast ein wenig, im Gegensatz zu ihrem Gesicht, mädchenhaft aus. Si hat einen wundervollen mittleren Busen, der ihre perfekte Gesamterscheinung wundervoll abrundet. :verliebt:

        Plötzlich bemerkte die Frau, dass da ein Dreibeiner auf sie zusteuert und nun schenkte sie mir ein erstes ihres wundervollen Lächeln. Wenn die Lady lächelt wird das Gesicht gerade nochmals etwas anziehender und schöner. Fast ein bisschen Verlegen, wie ein kleines Mädchen, das von einem Knaben angesprochen wird, meinte sie „Hallo“. Ich habe nicht herausgefunden, ob sie wirklich ein wenig verlegen war, oder ob das ganze zu ihrem gekonnten erotischen Verführspiel gehört. Ich sagte, dass sie mir als wunderschöne Frau aufgefallen sei und fragte, ob sie sich mit mir auf ein Sofa setzten würde. Ich nehme der geneigte Leser hier ist kaum darüber erstaunt, dass die Frau meinem Wunsch entsprach.

        So sassen wir rasch gemütlich zusammen und begannen fröhlich zu plaudern. Ich merkte aber bald, dass Rebecca nicht bereit war, nur die üblichen Clubfloskeln abzuspulen. Die intelligente und geistreiche Frau verwickelte mich geschickt in ein Gespräch mit Tiefgang und Inhalt. Ich hatte ja vor möglichst rasch auf ein Zimmer zu gehe. Diesen Vorsatz durchkreuzte mir die Rebecca schnell, denn wir unterhielten uns unüblich lange und am Schluss musste ich die Initiative ergreifen um doch noch aufs Zimmer gehen zu dürfen. Etwas überraschend für mich verzichtete die Rebecca auf dem Sofa fast gänzlich auf die sonst üblichen Fingerspielereien und es gab erst einen Kuss, als ich sie bat aufs Zimmer zu kommen.

        Auf dem Zimmer ging es dann aber erst richtig los. Sie zeigte mir, was eine echte, erotische Superschmusekatze ist. Sie zeigte mir, dass ich sicher nicht der erste Mann bin, den sie geküsst hatte, sie zeigte aber auch, dass sie diese Kunst perfekt beherrscht und einem das Gefühl gibt ihr Ein und Alles zu sein. Nach intensivem Vorwärmen wanderte ihr Kussmund immer tiefer, bis dieser bei meinem nun angewachsenen kleinen Freund angekommen war. Die Erfahrung der Frau bringt es mit sich, dass sie genau weiss, was ein Mann mag und was in Anmacht. Sie setzt ihre Erfahrung und ihr Können so perfekt ein, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat sie mache es sehr professionell. Sie bietet den perfekten erotischen Service mit so viel Hingabe und Gefühl an, dass man sich in den Armen einer wundervollen Freundin fühlt. :super:

        Kaum merklich stülpte sie dann die Lümmeltüte über das gute Stück und nun ging es von Reiten, über Reiten Rückwärts, über Doggystyle zur Missio. Nun hatte ich sogar das Gefühl, dass die Rebecca ihre Geilheit nicht mehr spielte, sondern sogar echt Freude an dem Gerammel hatte. Nach intensivem Stossen und fantastischem Entgegenhalten der wirklich tollen Frau, kam es so wie es kommen musste. Danach wurde ich zärtlich sauber gemacht und in meinen Armen liegend, plauderte sie nun fröhlich weiter mit mir. Die abgemachte halbe Stunde war auf jeden Fall 30 Minuten lang gewesen, als ich das Zimmer abgekämpft aber glücklich verlassen habe.

        Es war eine der besten halben Stunden die ich im Globe mit einer Frau erleben durfte. Rebecca bot GF6, wie es nur wenige Frauen in der Lage sind einem Mann zu bieten. Sicherlich hilft bei Rebecca die Erfahrung und das etwas reifere Alter, damit Frau überhaupt in der Lage ist einen solchen Service in dieser Perfektion zu bieten. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass es manchmal mit einer etwas erfahrenen Frau fast noch etwas mehr Spass machen kann, als mit einem vom körperlichen Äusseren etwas perfekteren jungen Mädchen.

        Ich hoffe Rebecca erfährt von diesem tollen Bericht. Auf jeden Fall werde ich bei Gelegenheit die Rebecca auf jeden Fall wieder Fragen, ob sie Zeit für mich habe um auf ein Zimmer zu gehen.
        Maurice

        • die sporadische Rückkehr von Rebecca im Globe ist ein Glücksfall für alle jene, die diese wirklich sinnliche, reife und intelligente Frau kennen (oder sie kennen lernen möchten).
          Diese schön gewachsene Frau, auf deren Gesicht etwas neckisch Forderndes und heisse Erotik eingeschrieben ist, ist eben keine Teeny mehr, sondern eine reife Frau mit Lebenserfahrung (nicht nur in diesem speziellen Segment des Lebens), die genau weiss, was sie erotisch will und was sie der Männerwelt geben kann und will.
          Das ist meiner Meinung nach Globe Superklasse. Sie war schon damals - das sind nun etliche Jahre her- eine der aufregendsten Frauen im Globe und hat als absoluter Top Shot einiges zum gehobenen Standart dieses Etablissements beigetragen.
          Sie kann es auch heute noch mit Links mit den meisten jüngeren Frauen im Globe aufnehmen und übertrifft diese - nach meiner bescheidenen Meinung - meist an Intensität mit "erhöhter erotischer Temperatur".
          Mit dieser Aussage möchte ich natürlich meine jüngeren "Lieblinge" nicht "im Schatten stehend" wissen, denn auch sie - zumindest jene, die ich kenne - haben ihr schönen Qualitäten -, aber Rebecca hat es einfach in sich: die Sinnlichkeit und die Freude am Sex.

          Mein Gott, wenn ich das ganze so durchlese, dann erscheint mein post nachgerade als einseitiger Werbespot für Rebecca. Egal, meine Aussage entspricht meiner subjektiven Empfindung und ist spontan und ehrlich aus dem Bauch raus geschrieben.
          Mein Wiedersehen mit dieser Frau liegt schon etwas zurück, irgendwann im Juli war's - so glaube ich - als ich mich auf der Terrasse sonnte und mich eine blonde Sonne anlachte, die sich bei genauerem Hinsehen im Gegenlicht als die alt bekannte Rebecca erwies. Sie setzte sich zu mir und die alte Vertrautheit war wieder genau so da wie vor Jahren, wir tauschten uns über die letzten Jahre aus, ein wirklich schönes, charmantes und spontanes "up dating".
          Wir blieben denn auch gerade in den höchsten Gefilden und genossen uns gegenseitig in luftiger Höhe in einem Separée der Terrasse, gewärmt von den Berührungen und den Sonnenstrahlen und erhitzt von einem erotischen Feuerwerk, wie es eben nur Rebecca zubereiten kann ....
          Galeotto

          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Rebecca aus dem Club Globe veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.