Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Monika 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nachdem ich je ein coole Runde mit Gabriela und Helene hinter mir hatte und kaum aus der Dusche kam, lief mir Monika über den Weg. Sie hätte mich schon gesehen, aber ich sei ja immer besetzt. Als ich ihr sagte, dass sie immer besetzt war als ich schaute, mussten wir beide lachen.
      Sie konnte sich sofort an mich erinnern und fragte bei welchen "Runden" sie denn heute einsteigen "muss". Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich schon deren zwei hinter mir habe und eine Pause bräuchte, schlug sie vor, dass wir an die Bar gehen sollten, wo wir auch eine gute halbe Stunde zusammen verbrachten, nur nach rund 20 Minuten fing sie an mich ausführlich zu bearbeiten und als mein Socci bereits stramm stand wie eine Eins, meinte sie nur, dass es sie jetzt Lust hätte, meine dritte Runde einzuläuten, wenn ich möchte - das musste ich mir nicht zwei Mal sagen, also ab nach Rom.
      Dort ging Monika ab wie eine Rakete und zeigte mir auf, was ein wirkliches FO ist. Mann, nach zwei Runden hat mich diese Frau noch so heiss gemacht, dass ich fast nicht mehr konnte. Nach rund 15 Minuten sagte ich ihr, dass ich nun mit Arbeit dran sein, Hütchen drüber und in 6 Stellungen zum Ziel. Wow, das fuhr ein. Die Frau holte wirklich das Letzte aus mir heraus, doch wer meinte, dass nun fertig sei, dachte falsch, jetzt ging es erst richtig los.
      So, und jetzt machen wir Runde 4 sagte sie mir. Innerhalb der nächsten rund 15 Minuten wurde ich absoluter Fan der Blasmusik. Was sie dort abzog, kann ich gar nicht beschreiben, denn ich weiss es einfach nicht mehr, weil es einfach nur genoss. Sie schaffte es innerhalb von ganz kurzer Zeit, dass ich wieder eine Eins vom Feinsten hatte und bearbeitete meinen Socci etliche Mal mit einer Mischung aus Sanftheit und doch wieder Intensität, dass es fast nicht zum Aushalten war. Als ich wirklich fast nicht mehr konnte, sagte ich Monika, dass ich sie jetzt einfach nehmen wollte, egal wie. Also, nochmals Hütchen drauf und dann ritt sie mich in drei verschiedenen Stellungen, was das Zeugs hielt. Im Gegensatz zum ersten Mal war auch sie nun noch intensiver dabei als zuvor, was mich enorm anmachte. Danach Missionarsstelllung vom Feinsten. Was sie da mit den Beinen alles macht, unglaublich. Doch dann sagt sie mir: Nimm mich bitte noch hart von hinten und streckt mir ihren Knackhintern entgegen. Ich war zwar fast schon am Ende meiner Energie, aber da musste ich durch. Also los und ich habe sie genommen. Nun war auch sie fast so erregt wie ich, was meine letzten Energiereserven frei machte und ich schlug zum Endspurt los. Und dann passierte was ich bisher nicht nachvollziehen kann. Mir kam es so heftig, dass ich (kein Theater, echt), so laute Töne von mir gab, wie noch nie zuvor. Auch Monika gab zwei, drei doch lautere Töne von sich, was sie sonst eher nicht tut. Ich entschuldige mich hier bei allen anderen in den "Nachbarzimmern", dass ich extrem laut wurde, aber ich hatte so einen gewaltigen Orgasmus - ich sah für einen kurzen Moment wirklich nur noch die Sterne - wie selten zu vor und da bei mir die allerletzte Reserve rausgekommen ist, wurde ich extrem laut. Anschliessend noch mit der lieben Monika gekuschelt, aber zu Runde 5 habe ich dann lachend abgelehnt. Der Ausklang war dann eben auch speziell. Zusammen geduscht und an der Bar noch etwas zusammen getrunken und noch ein bisschen geplaudert. Anschliessend innige Veranbschiedung, denn jetzt war wirklich Schlaf angesagt, vor allem nach über 2 Stunden (inkl. Barbesuche vor und nach den 2 Runden) mit der Hammerfrau Monika: Wiederholungsfaktor: 200%

      • als ich nach 2 genialen Runden mit Anna und einer kalten Dusche in Richtung Bar unterwegs war, um noch was zu trinken, bevor ich nach Hause wollte, traf ich Monika. In der Vergangenheit hat es sich nie ergeben, aber sie sprach mich an und sagte nur, dass wir uns schon mal beim letzten Mal mit Blicken begegnet seien und ob ich es dieses Mal belassen wollte. Das musste ich mir nicht überlegen und so landeten wir schnell auf dem Sofa bei einer wirklich netten Unterhaltung und Austausch von Zärtlichkeiten. Sie drängte überhaupt nicht, aber irgenwann ging es dann aufs Zimmer auch wenn ich schon ziemlich müde war. Aber meine Aufwachphase ging nicht lange. Was wir auf dem Zimmer für eine Stunde trieben, war vom Feinsten. Eine Mischung aus hartem und zärtlichem Sex, einer Frau, die es wirklich geniesst und einem das Gefühl gibt, sich 100% hinzugeben. War das erste Mal schon intensiv zu kommen, so übertraf das zweite Mal dies noch. Wow, ich konnte wirklich fast nicht mehr. Sie lächelte nur (aber mich nicht aus) und sagte, dass wir das unbedingt nachholen müssen und ich sollte beim nächsten Mal gleich zu ihr kommen, damit wir es noch länger zusammen geniessen könnten. Und das werde ich auch machen, auch wenn sie grundsätzlich vom Aussehen und vom Körperbau (ziemlich heavy) eigentlich nicht meine Idealvorstellung ist, ist sie trotzdem eine wirklich tolle, geile Frau, mit der man es wirklich geniessen kann und somit stimmt es total. Wiederholung? Aber logo!

        • Gestern wollte ich mal wieder ein paar Stunden im Globe verweilen. Ich bin also angekommen und wollte zuerst mal ganz relaxt etwas Trinken...

          Dazu ist es dann nicht gekommen, denn kaum hab ich eine Sekunde nicht aufgepasst hat sich mir eine gewisse Monika (mir hat sie gesagt sie kommt aus Bulgarien) schon um denn Hals geworfen.

          Eigentlich wollte ich gar nicht sofort loslegen aber ich konnte ihren reitzen dann doch nicht wiederstehen.:lachen:

          Wir haben uns in eine Ecke verzogen und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Gleichzeitig hat sie schon mal meine Ausstattung überprüft. Sie kann wirklich gut küssen und das hat sie konsequent durchgezogen ( sogar als sie gesehen hat wie ich den Club dann später verlassen wollte kam sie zu mir und gab mir heftige küsse mit auf den Weg nach Hause):verliebt:

          Auf jeden Fall gings nicht lange und sie hatte mein bestes Stück mit ihrer Zunge angepeilt. Es war wirklich ein 1. klassiges FO das sie geboten hat.

          Danach sind wir aufs Zimmer und es ging genau so hervorragend weiter. Sie hat zwar Silikonbrüste aber das ist nicht weiter schlimm. Sie sind trotzdem weich und ihre Nippel werden richtig hart wenn du mit der Zunge auch nur in die Nähe kommst.:smile:

          Zuerst hab ich sie ein bisschen geleckt, dann 69 ( dort ist sie richtig abgegangen). Dann hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ist zimlich beweglich und wie Nakilep richtig vermutet hat kann sie auch anders... Ich weiss nicht mehr genau wer von uns denn Infight gewonnen hat aber eins war klar nach fast einer halben Stunde Matratzenkampf (Vorspiel ausgenommen): Wir waren beide K.O.:langweilig:

          Ich hatte vor wenigen Monaten meine Offiziersausbildung abgeschlossen und der 100 Km Marsch war nur halb so anstrengend aber natürlich bei weitem auch nicht so schön.:smile:

          Alles in allem war es einsame Spitze. Wir haben die Stunde sogar noch ein bisschen überzogen und sie hat gesagt schon in Ordnung es bleibt bei 1 Stunde. Also auch keine Haarspaltereien was die Zeit betrifft.

          Eine ganz klare 10:super:

          • Hallo Nakilep


            Vielen Dank für den tollen Beitrag. :super: Bist Du sicher, dass Du dieselbe Monika meinst? Mir hat sie gesagt, sie sei aus Slowenien. Finde sie eine feine und stolze Frau. Das allfällige Sili sieht und merkt man doch kaum? Vollbusig? Würde auf B tippen.


            Hier meine Beschreibung und die Begegnung mit ihr:


            Nach einer ziemlich verschissenen Nummer mit einer anderer Frau gesellte sich Monika aus Slowenien zu mir. 24 Jahre, 1.70 gross, KF 36, hübsch, Hardbody, kurze braune Haare. Brüste B, wahrscheinlich Sili drin. Merkt man aber nicht gross: Lassen sich gut kneten.:rolleyes:


            Irgendwie passt die Chemie sofort: Schaffen es grad noch so knapp auf die nächste Couch. Zunge ganz tief drin. Dann Zunge überall. und dann FO. Boaaahhh. Bis zum Anschlag: Würgt. Dann 69: Badwischer geil ohne Ende. Dann Gummi drauf und Hopp. Am Schluss Gummi wieder runter und auf die Brüste mit der Sosse. Boahhhh! Geil! Es ist aber noch nicht ganz fertig. Sie mit meinem Bademantel das Zeug weggewischt und nochmals ZK bis zum geht nicht mehr. Freudestrahlen die CE überreicht und dann nochmals vor den Wertfächern ZK bis zum umfallen. Einen frischen Bademantel hat sie mir auch noch besorgt.


            Klasse Nummer, Klasse Frau.


            Badwischer

            • Gestern Samstag traf ich im Club so gegen 13 Uhr ein. Als erstes an die Bar und mit was zu trinken ins Kino. Ich wollte mal landen, vielleicht ein bisschen Sauna, bevor ich mich an die Damenwelt ranwage. Im Kino, wie so häufig, ein Film der Marke “Unterste Schublade hinten links”. (Frage ans Management: Im Globe befinden sich wirklich erstklassig schöne Frauen. Warum schafft man es nicht, im Kino Filme laufen zu lassen, die eine gewisse Qualität haben? Das sieht aus, als wärs an der Tankstelle auf dem Wühltisch gekauft. Ist da eine Überlegung dahinter, eine Strategie? Je hässlicher die Frauen in den Filmen, umso mehr Lust dann auf die Damen des Hauses? Bei mir funkitoniert das nicht, das Gegenteil ist der Fall...)


              Ich war keine 2 Minuten im Kino, tauchte eine vollbusige Schönheit auf, die sehr unverkrampft ein Gespräch begann. Sie stellte sich als Monika vor. Sie wirkte sympathisch, fragte höflich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich wollte zwar nicht jetzt schon mit dem erstbesten Mädel, aber egal. Monika kommt aus Bulgarien, spricht ein kehliges Deutsch und ist, sagen wir mal, kräftig gebaut. Ihre getunten Brüste werden dem einen oder anderen zu künstlich sein, mir hingegen gefielen sie. Und obwohl ich eigentlich mehr auf zierliche Frauen stehe, sprach mich Monikas Ausstrahlung an. Sie überprüfte mein Arbeitsgerät - und legte bald darauf mit einem FO los, das sich gewaschen hatte. Ehrlich, das war Spitzenklasse. Mit ihren langen Fingernägeln kratzte sie mir die Eier, während die Melkmaschine den Schaft hoch und runter sauste. Sie hat ausserdem, was mir wichtig ist, sehr schöne Haut. Nach einer Weile dann beschlossen wir, auf ein Zimmer zu gehen. Ich sagte ihr, was und wie ichs mag, und sie nickte zu allen Wünschen lächelnd. Also gingen wir zu viert nach Udaipur: Sie folgte ihren Brüsten, ich meinem Ständer.


              Im Zimmer dann genau so wie ichs mag: Sehr langsam, sehr weich, sehr ruhig. Monika ist ziemlich stark und wirkt gut trainiert, ich hingegen habe nicht so viel Masse zu bieten. In einem Infight würde sie mich wohl niederringen. Auf den ersten Blick wirkt sie auch eher wie eine Frau für einen wilden und brutalen Fick. Sie kann aber auch anders, sehr anders.


              Ausgiebigst streichelte und küsste ich sie, massierte ihre Brüste. Die sind zwar künstlich, was man sehen und fühlen kann, aber anders als bei anderen Frauen mit getuntem Vorbau reagieren Monikas Nippel und werden hart. Auch ein leichtes Beissen war OK, Monika ist nicht heikel oder kitzlig. Dann wieder FO bei mir, und damit wollte sie gar nicht mehr aufhören. Ich glaube, die Frau mag das wirklich. Nachdem sie dann irgendwie doch fertig war, wollte ich als nächstes ich ihren Schlitz lecken. Sie ist vollrasiert und öffnete bereitwillig ihre Schenkel, damit auch ich sie lecken konnte. Anschliessend gabs noch ein kurzes 69 (ich oben, sie unten), ehe sie bedauernd sagte, die halbe Stunde sei vorüber. Da ich eh nicht geplant hatte, diese Frau nur für 30 Minuten zu buchen, machten wir gemütlich weiter.


              Beim Sex mit einer Frau, die solche Brüste hat, liege ich gerne unten. Der Grund ist klar: Ich habe dann meine Hände frei... Sie wusste das vorher, und hatte keine Probleme damit, die ganze Zeit über auf mir sitzend sich massieren und kneten zu lassen. Andere Frauen sagen schnell mal, das sei zu unbequem, sie wollten jetzt unten liegen. Aufgrund ihrer körperlichen Konstitution war das für Monika wohl kein Problem. Anfangs sanft und langsam, wurde es mit der Zeit heftiger und schneller, und schlussendlich spritzte ich meinen Saft in ihren Körper, während meine Hände ihre Brüste umfassten. DAS ist Sex, wie ich ihn mag. Danke Monika, ich fühlte mich echt gut!

              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Monika aus dem Club Globe veröffentlichen.
                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                • Wann war Dein Besuch?
                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                • Wurde der Service eingehalten?
                • Besondere Vorkommnisse?
                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.