Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Anerkennung & Zuspruch beim Sex?
-
Antworten
-
-
.....
@ Heat
Lieber Heat,
mach Dir mal die Mühe und lasse Dir mal Deine gesammelten Beiträge anzeigen.......kein einziger hilfreicher, informativer Erlebnisbericht. Meistens so sparsame 2-3 Zeiler mit tiefgründigem Inhalt.
Wenn du mal meine gesammelten Werke anschaust ist da ein guter Mix von wirklich sinnvollen Beiträgen und Blödsinn.
Wenn Du hier als Saubermann und moralische Instanz agieren willst, solltest du beim Admin den Antrag, als Mod teilnehmen zu dürfen, stellen.
Schreib mal ein paar ordentliche Beiträge, dann kannst Du auch wieder mit Deinen 2-Zeilern glänzen.
.....
Lieber black-forest
Ich bin etwas erstaunt über Deine Reaktion auf Heat!'s Posting. Ein Schreiber Deines Formats hat dies doch gar nicht nötig. Ich verfolge Deine Beiträge mit Hochgenuss.
Anscheinend ist es nicht allen Lesern gegeben, auch zwischen den Zeilen zu lesen. Manchmal benehmen sie sich wie selbsternannte Saubermänner und Besserwisser. Man sollte sie gar nicht beachten und ihre Postings kommentarlos versanden lassen.
Wie ich Dich bis jetzt wahrgenommen habe, wirst Du Dich jedoch nicht von Deiner Linie abbringen lassen, und das stimmt mich positiv in Erwartung weiterer tiefgründiger, ironischer, aber auch lustiger und vielfach sehr informativer Beiträge aus Deiner (manchmal) spitzen Feder.
In diesem Sinne Gruss von
Jupiter -
Nun lasst euch mal die Haare auf dem Kopf.
Lach mich über diese Beiträge des Schwarzwälder fast kaputt!
Und der liebe Heinzi kriecht ihm noch jedesmal auf den Leim.
Vollgeil!!!
-
@black-forest...aber die grösste Plage beim scrollen der "Neuen Beiträge" ist mittlerweile der Müll, der von Dir kommt...
@ Heat
Lieber Heat,
mach Dir mal die Mühe und lasse Dir mal Deine gesammelten Beiträge anzeigen.......kein einziger hilfreicher, informativer Erlebnisbericht. Meistens so sparsame 2-3 Zeiler mit tiefgründigem Inhalt.
Wenn du mal meine gesammelten Werke anschaust ist da ein guter Mix von wirklich sinnvollen Beiträgen und Blödsinn.
Wenn Du hier als Saubermann und moralische Instanz agieren willst, solltest du beim Admin den Antrag, als Mod teilnehmen zu dürfen, stellen.
Schreib mal ein paar ordentliche Beiträge, dann kannst Du auch wieder mit Deinen 2-Zeilern glänzen. -
Was Du wolle mit das voll kritische Geschwafel, eh! Das is ein voll fettes Forum für Sex, nix so Psychokacke! Du verstähn? Oder nix checken, eh?
Brauchst du mal ein Ansage oder checkst der Guru auch ohne, eh?
black-forest
Ich mag auch nicht alle Zendo Beiträge...aber die grösste Plage beim scrollen der "Neuen Beiträge" ist mittlerweile der Müll, der von Dir kommt... -
Was Du wolle mit das voll kritische Geschwafel, eh! Das is ein voll fettes Forum für Sex, nix so Psychokacke! Du verstähn? Oder nix checken, eh?
Brauchst du mal ein Ansage oder checkst der Guru auch ohne, eh?Die deutsche Sprache ist nicht leicht,
das sehen wir an deinen Kommentare.
Und Deine primitiven, arroganten, Negative Antworten.
mfg Heinz -
Brauchst du mal ein Ansage oder checkst der Guru auch ohne, eh? -
Wie wichtig ist es für Euch, für Euer Selbstbewusstsein, dass ihr beim Sex Anerkennung
und Zuspruch bekommt?